Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
  1. #41
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Im KK-Bereich ist das von Balea meines Wissens nach das Einzige, was kein Silikon enthält. Und noch dazu ziemlich günstig und gut.

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Hallo,

    also ich benutze zur Zeit auch das von Balea - das Blaue!! Bin sehr zufrieden. Kein Silikon und günstig!!

    Die Honig-Wasser-Methode kannte ich bislang nur so, dass man die Haare nach der Wäsche nochmals damit ausspült... festigt die Haare wohl.

    Funktioniert es wirklich auch als Haarspray????? WEnn man sich die Haare komplett zurechtstylt und dann Wasser (+ HOnig) reinsprüht, fällt dann nicht wieder alles "zusammen"??

    LG

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Im KK-Bereich gibts noch von John Frieda aus der sheer blonde-Serie das Halt & Schimmer Spray. Weiss ja nicht welche Haarfarbe du hast. Oder obs auch funktioniert wenn man keine blonden Haare hat. Es ist auf jeden Fall auch ganz gut. Lässt sich gut auskämmen. Verklebt nicht. Und hat keine Silikone.

  4. #44
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Zitat Zitat von dmx-lady Beitrag anzeigen
    Habe das Alverde Haarspray mit Lemongras. Bin echt zufrieden damit! Es verklebt die Haare nicht, schafft Halt und hat einen frischen Duft
    @dmx-lady

    Mich würde sehr interessieren, wie (gut) sich das ausbürsten/ -kämmen läßt? Ich bin da etwas skeptisch wg. des Schellacks an vorderer Stelle ...
    LG - antiqua

  5. #45
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Noch eine Stimme fuers Balea Haarspray. Das Sante Haarwachs ist mir von der Konsistenz her etwas zu fest zum stylen. Ich nehme zur Zeit reines Bienenwachs vom Body Shop. Ist aber eigtl. fuer feines Haar nicht sooo geeignet. Aber ich moechte im Augenblick kein Spray nehmen. Obwohl das Honigspray vielleicht ein Versuch wert waere...

  6. #46
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Also ich benutze das Honigspray zum fixieren. Zum Beispiel ein Bisschen aufs Deckhaar, dann bürsten und einen Zopf machen, damit die Haare glatt liegen. Oder auch wenn ich meine Haare hoch mache hinterher auf die fertige Frisur sprühen. Das hält alles.

    Ob das auch hält, wenn man die Haare damit toupiert oder mehr Volumen haben will weiß ich nicht, davon hab ich eh genug

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von dmx-lady
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    325

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    @dmx-lady

    Mich würde sehr interessieren, wie (gut) sich das ausbürsten/ -kämmen läßt? Ich bin da etwas skeptisch wg. des Schellacks an vorderer Stelle ...
    Hab gar keine Probleme mit dem Auskämmen. So eine Art Haarspray hatte ich noch nie. Es ist nicht der typische Lack sondern sehr flüßig und legt sich nur leicht über die Haare. Kostet glaub ich so 3,45 Euro eine kleine Flasche aber reicht auch sehr lange!
    --<--@

  8. #48
    Hornisse
    Besucher

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Danke für die Tipps,
    ich werde vor allem das Honigspay mal probieren!

    Schönen Tag!
    Hornisse

  9. #49
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Zitat Zitat von dmx-lady Beitrag anzeigen
    Hab gar keine Probleme mit dem Auskämmen. So eine Art Haarspray hatte ich noch nie. Es ist nicht der typische Lack sondern sehr flüßig und legt sich nur leicht über die Haare. Kostet glaub ich so 3,45 Euro eine kleine Flasche aber reicht auch sehr lange!
    @dmx-lady

    für Deine Antwort!

    Leider hört sich das nicht schlecht an! Noch eines würde mich interessieren: Ist/ wäre es geeignet, Hochsteckfrisuren zu fixieren (damit einzelne Strähnen sich nicht wieder lösen), oder ist es in Deinen Augen dafür zu leicht? Der Schaum ist ja nicht allzu fixierend, und auch das Gel ist eher leicht!
    LG - antiqua

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von dmx-lady
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    325

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    @dmx-lady

    für Deine Antwort!

    Leider hört sich das nicht schlecht an! Noch eines würde mich interessieren: Ist/ wäre es geeignet, Hochsteckfrisuren zu fixieren (damit einzelne Strähnen sich nicht wieder lösen), oder ist es in Deinen Augen dafür zu leicht? Der Schaum ist ja nicht allzu fixierend, und auch das Gel ist eher leicht!
    Gerade für Hochsteckfrisuren nehm ich es gerne, weil dann die Haare nicht so zugekleister aussehen sondern ganz natürlich als hätt ich gar kein Spray drauf . Vom Halt er ist es zu vergleichen mit Balea Haarspray Normaler Halt.

    Musst dann unbedingt posten wie du es findest!
    --<--@

  11. #51
    Loreley
    Besucher

    AW: Suche Haarspray, möglichst NK oder KK mit nicht so bösen Incis

    Der Festiger von Neobio ist ok.

    Aber an KK kommen die ganzen NK-Stylingprodukte nicht wirklich ran.
    Wellaflex sensitiv ohne Parfum finde ich von den INCIs noch akzeptabel (ohne Benzophenone z.B.).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.