Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 139 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Ja die eine nummer kann ich finden,aber die anderen Produkte nicht.Sind denn noch mehrere Produkte Online?kannst du vielleicht die nummern Durchgeben?Wäre echt nett

  2. #42
    supreme
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    weitere nummern (ob online weiss ich nicht)
    271090 mascara
    271093 TM
    271180 Lip Glaze
    271120 Serum

  3. #43
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Hey danke leider ist nur die 271120 Online,aber ich denke mal das die nächsten Tage auch die anderen Produkte Online sind

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Hey danke leider ist nur die 271120 Online,aber ich denke mal das die nächsten Tage auch die anderen Produkte Online sind
    ich hoffe, sie bringen die körpercremes mit. die auswahl ist riesig, die düfte klingeln lecker und die incis sind top!
    ich bin sehr gespannt auf die linie- gefällt mir optisch und inci- mäßig sehr sehr gut
    Viele Grüße Sabi

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich hoffe, sie bringen die körpercremes mit. die auswahl ist riesig, die düfte klingeln lecker und die incis sind top!
    ich bin sehr gespannt auf die linie- gefällt mir optisch und inci- mäßig sehr sehr gut
    Echt?

    Ich wollte gerade fragen, wie die INCIs sind

    Danke Sabi

    Hört sich wirklich gut an und auch optisch ansprechend
    Erhöhte Anfixgefahr
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  6. #46
    La Bouche
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Echt?

    Ich wollte gerade fragen, wie die INCIs sind

    Danke Sabi

    Hört sich wirklich gut an und auch optisch ansprechend
    Erhöhte Anfixgefahr


  7. #47
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Echt?

    Ich wollte gerade fragen, wie die INCIs sind

    Danke Sabi

    Hört sich wirklich gut an und auch optisch ansprechend
    Erhöhte Anfixgefahr
    echt ja böser schreibfehler
    Viele Grüße Sabi

  8. #48
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Ja ich habe mir heute sogar schon 2 Produkte bestellt das serum und die Augencreme,ja ich hoffe auch das die Körperpflegeprodukte auch ins Programm kommen,nur auf der Webseite sind soviele Produkte das ich denke das die nur nach und nach bei qvc ins Programm aufgenommen werden.

  9. #49
    La Bouche
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    das serum wird bestimmt gut sein ich hoffe, du wirst berichten

  10. #50
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Ich werde berichten sobald es die tage kommt.Mal schauen ob es auch nacch weintrauben riechtIch denke eh das mir die Linie gefallen wird,alleine schon wegen den verschiedene Düfte und das alles Natur ist finde ich auch nicht schlecht

  11. #51
    La Bouche
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten sobald es die tage kommt.Mal schauen ob es auch nacch weintrauben riechtIch denke eh das mir die Linie gefallen wird,alleine schon wegen den verschiedene Düfte und das alles Natur ist finde ich auch nicht schlecht

  12. #52
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Die Linie interessiert mich auch total, ich fürchte da muss ich einiges ausprobieren
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #53
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Ja ich muss auch immer alles neue an Kosmetik ausprobieren man könnte ja was verpassen ich habe schon die ersten 2 Produkte bestellt,aber da meine jetzige Augencreme leer geht und ein Serum ja nicht schaden kann habe ich es mir schon mal bestellt.Ich weiss ja nicht ob ich die Premiere anschauen kann,und wenn alles ausverkauft ist würde ich mich nur ärgern.

  14. #54
    La Bouche
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Hallo Sweety

    und ??? .... sind die Produkte schon ausgeliefert worden ....

  15. #55
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Ne noch nicht,hoffentlich morgen oder übermorgen.Ich bin mal gespannt ob die Produkte auch was bringen und ob sie gut riechen

  16. #56
    supreme
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC


  17. #57
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    oh ich bin auch mal gespannt auf Deinen Bericht, werde nichts bestellen aber interessieren tut es mich schon .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  18. #58
    supreme
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    ich auch. hätte mir auch fast die augencreme geordert, da ich dringend was brauche, aber NK ist so schwierig bei mir.....bitte auch mal die Incis mit der HP abgleichen, ob das alle sind

  19. #59
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die Linie interessiert mich auch total, ich fürchte da muss ich einiges ausprobieren
    Ich fürchte, ich leider auch

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich auch. hätte mir auch fast die augencreme geordert, da ich dringend was brauche, aber NK ist so schwierig bei mir.....bitte auch mal die Incis mit der HP abgleichen, ob das alle sind
    incis der augencreme:
    organic green tea, organic calendula hydrosol, organic rosehip oil, oragnic green coffee, vitamin e, vitamin c, extracts of coffee cherry, organic rosemary, organic oregano, organic thyme, organic grapefruit seed and organic goldenseal, organic vanilla absolute, candelila wax

    die incis des serums stimmen mit den incis der hp überein.

    ich hab die sachen vorhin erst bekommen- spricht mich auf den ersten test sehr an.
    die augencreme ist reichhaltig und duftet dezent, aber sehr lecker nach vanille
    das serum ist fast duftneutral, hat eine cremige konsistenz.
    testen werd ich heute abend
    Viele Grüße Sabi

  21. #61
    supreme
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    hast du sie schon da ? das ging ja FIX

  22. #62
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Meins ist noch nicht da

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Man bekommt doch immer ein Programmmagazin zu den bestellungen dazu,und da waren ein paar Produkte schon abgebildet.

    Red wine Resveratrol Hydrate Serum 35,45€
    Fruit pigmented Mascara 23€
    Fruit Pigmented Tagescreme 38,50€
    Lippenstift 23€

    Mehr ist noch nicht abgebildet
    Danke für die Info. Da ich noch nie bei QVC bestellt habe, habe ich auch kein Programmagazin

  24. #64
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    incis der augencreme:
    organic green tea, organic calendula hydrosol, organic rosehip oil, oragnic green coffee, vitamin e, vitamin c, extracts of coffee cherry, organic rosemary, organic oregano, organic thyme, organic grapefruit seed and organic goldenseal, organic vanilla absolute, candelila wax

    die incis des serums stimmen mit den incis der hp überein.

    ich hab die sachen vorhin erst bekommen- spricht mich auf den ersten test sehr an.
    die augencreme ist reichhaltig und duftet dezent, aber sehr lecker nach vanille
    das serum ist fast duftneutral, hat eine cremige konsistenz.
    testen werd ich heute abend
    Huhu Sabi, ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #65
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Meins kam heute immer noch nichtJetzt ist auch der Lippenstift Online 271180

  26. #66
    Pauline
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    100 % Pure ist eine ungewöhnliche Marke. Reine NK mit wenig Inhaltsstoffen, guten Ölen - aber volle Pulle Wirkstoffe. Das Nourishing Oil mag ich sehr, es enthält Traubenkernöl plus Alpha-Liponsäure und Vitamin C Palmitat - Ester-C (Herr Perricone lässt grüßen ). Ich habe auch noch eine schöne Körperbutter mit Grapefruit. Scharf bin ich auf das Resveratrolserum, die Granatapfeltagespflege (LSF 20, kein Nano, nur mineralisch) und die Acaibeerencreme. Resveratrol ist nicht nur ein starkes Antioxidans, es lässt die Zellteilung in einem gesunden Tempo ablaufen, so dass sich gesunde Zellen bilden können. Bei mir läuift das gerade im Turbo, ich muss was tun, sonst pelle ich wie verrückt.

    P.S. Von der Augencreme hört man auch nur Gutes, aber da habe ich meinen Gral. @ Sabi, wie findest du sie?
    Geändert von Pauline (11.09.2009 um 20:29 Uhr)

  27. #67
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Pauline hast du schon was von der Marke?

  28. #68
    Pauline
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Ja, siehe oben: Nourishing Facial Oil und Grapefruit Body Butter. Die Körperbutter ist eine echte Butter, keine fluffige Creme, die sich Butter nennt. Man muss sie in der Hand schmelzen. Sie enthält ebenfalls die Wunderstoffe Ester-C und ALA.

    Man kriegt 100 % Pure nicht so leicht. Sie schippern nicht overseas aus USA. Victoria Health hatten ein paar Sächelchen bis vor Kurzem.

    Ich stelle die INCIs in den INCI-Thread. To whom it may concern.

  29. #69
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Wo hast du die sachen gekauft?ich suche auch schon nach anderen möglichkeiten die Produkte zu bestellen außer bei Qvc

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    100 % Pure ist eine ungewöhnliche Marke. Reine NK mit wenig Inhaltsstoffen, guten Ölen - aber volle Pulle Wirkstoffe. Das Nourishing Oil mag ich sehr, es enthält Traubenkernöl plus Alpha-Liponsäure und Vitamin C Palmitat - Ester-C (Herr Perricone lässt grüßen ). Ich habe auch noch eine schöne Körperbutter mit Grapefruit. Scharf bin ich auf das Resveratrolserum, die Granatapfeltagespflege (LSF 20, kein Nano, nur mineralisch) und die Acaibeerencreme. Resveratrol ist nicht nur ein starkes Antioxidans, es lässt die Zellteilung in einem gesunden Tempo ablaufen, so dass sich gesunde Zellen bilden können. Bei mir läuift das gerade im Turbo, ich muss was tun, sonst pelle ich wie verrückt.

    P.S. Von der Augencreme hört man auch nur Gutes, aber da habe ich meinen Gral. @ Sabi, wie findest du sie?
    pauline,
    die augencreme ist reichhaltig, wunderbar pflegend. gefällt mir ausgesprochen gut. mein liebling ist momentan das eye & lip treatment von liz. mal sehen, ob die 100% pure augencreme die von liz ablösen wird.

    meine augenpartie ist ja extrem trocken- auf den ersten test finde ich, die augencreme durchfeuchtet die augenpartie den ganzen tag.

    ich werde aber weiter berichten.
    die incis sind auf jeden fall klasse

    bekommt man denn die linie nirgendwo anders in deutschland?
    Viele Grüße Sabi

  31. #71
    Pauline
    Besucher

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    @ Sabi, Sweety: ich suche händeringend Lieferanten. In der BRD gibt es einen Badezimmershop, der ein paar Körperpflegeprodukte hat. Victoria Health in GB hat 100 % Pure abgesetzt. Ich freue mich über QVC, denke aber, dass sie nicht viele Produkte anbieten werden. QVC-UK jedenfalls hat ein eingeschränktes Angebot. 100 % Pur ist etwas heikel mit seinen Bezugsquellen...
    Geändert von Pauline (11.09.2009 um 21:42 Uhr)

  32. #72
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Hoffentlich bleibt 100%Pure auch bei Qvc im Programm und wird nicht wieder gleich aus dem Programm genommen.Ich denke auch nicht das Qvc alle Produkte anbieten wird auf der Webseite sind ja echt viele Produkte abgebildet mit unterschiedlichen Düften

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Sabi, Sweety: ich suche händeringend Lieferanten. In der BRD gibt es einen Badezimmershop, der ein paar Körperpflegeprodukte hat. Victoria Health in GB hat 100 % Pure abgesetzt. Ich freue mich über QVC, denke aber, dass sie nicht viele Produkte anbieten werden. QVC-UK jedenfalls hat ein eingeschränktes Angebot. 100 % Pur ist etwas heikel mit seinen Bezugsquellen...
    das ist leider meistens so bei qvc.
    und wenn ich nur die körperpflege bei 100% pure sehe so leckere düfte.
    wenn die vanille körpercreme nur annähernd so gut riecht, wie die augencreme- dann

    wenn du mal einen lieferanten findest, gib uns bitte bescheid
    Viele Grüße Sabi

  34. #74
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Ich habe auch schon rumgegoogelt aber ich habe leider auch keinen anderen Onlineshop gefunden.Ja die Körperpflegedüfte hören sich echt toll an zb:white chocolate,dark chocolate,nectarine,usw

    wenn du so auf Vanille stehst Probiere doch mal die Produkte von den Asams die haben eine Leckere Vanille serie von Körperpflege

  35. #75
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Ich habe gerade gesehen das die auch Haarpflegeprodukte haben hört sich auch interessant und lecker an:

    http://www.100percentpure.com/glossy...ozshampoo.html

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon rumgegoogelt aber ich habe leider auch keinen anderen Onlineshop gefunden.Ja die Körperpflegedüfte hören sich echt toll an zb:white chocolate,dark chocolate,nectarine,usw

    wenn du so auf Vanille stehst Probiere doch mal die Produkte von den Asams die haben eine Leckere Vanille serie von Körperpflege
    1. asam körperpflege- vertrage ich- bis auf die hyaluronkörpercreme- komischerweise nicht. bekomm ganz fiese pickel
    2. mag ich den asam vanille duft gar nicht, viel zu süß und aufdringlich
    aber trotzdem danke

    ja, ich liebe vanille- und mandeldüfte im winter. kokos und minze im sommer
    zum peelen gern was frisches oder fruchtiges.
    hoffentlich kommt viel von der körperpflege zu qvc
    Viele Grüße Sabi

  37. #77
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Hoffentlich!aber ich denke das zuerst nur die Produkte fürs Gesicht kommen eben Pflege und Kosmetik.Oh das mit den Asams ist natührlich nicht so toll wenn man Pickel bekommt würde ich es auch nicht mehr nehmen,ich mag halt die süßen Düftebin eben eine Naschkatze!

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    ich hab jetzt die beiden produkte genommen:
    zur augencreme:
    konsistenz reichhaltig, cremig. kühlt leicht, wenn man sie aufträgt. durchfeuchtet toll und gibt einen leichten frischekick. der duft ist leicht vanillig mit einer leichten kaffeenote

    das serum:
    konistenz ebenfalls cremig. mir reicht das jetzt für abends alleine. es zieht sofort ein und man sieht frischer, rosiger aus. auf dem test am handrücken heute morgen, dachte ich, es ist fast duftneutral. ist es aber nicht: es duftet ganz ganz leicht nach roten trauben.

    sehr schöne düfte, sehr schöne pflege
    Viele Grüße Sabi

  39. #79
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

    was suchst du denn hier, rubi
    Viele Grüße Sabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.