Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Hallo
    ich suche schminke die eine dunkle tätowierung abdeckt. leider ist die tätowierung auf dem oberarm sodass die schminke am besten auch relativ wischfest sein sollte. gibt es so was überhaupt? und deckt es auch ganz ab?
    wenn das dann noch so durchschimmert bringt mir das eigentlich nicht so viel...
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    sowas gibt es auf jedenfall

    sogar extra für diesen zweck

    da würde ich dir raten im profi bereich mal zu schauen

    hier mal einer (!!!!!) der vielen vielen links die google auspuckt
    http://www.theatermakeup.eu/shops/ca...Color-BIC.html

    vielleicht schaust du einfach zB erstmal bei artdeco - da gibt es camouflage cream,diese wird nach dem auftragen mit einem fix powder wasserfest,die ist extra hochdeckend und wishcfest,etc

  3. #3
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Ich denke du könntest es mit Camouflage versuchen

  4. #4
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    danke schon mal für die tips. besonders das theatermakeup hört sich gut an. es gibt wohl 40 verschiedene hauttöne...wäre toll wenn man die mal irgendwo in nem laden auch anschauen könnte...
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  5. #5
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Ja es gibt eine Schminke die Tattoos abdeckt, nur mir fällt einfach der Name der Firma nicht ein Muß ich erst mal nachfragen....
    Auf jeden Fall gibts die in größeren Apotheken. Ich war bei ner Freundin dabei die das ausprobiert hat.
    Da wird ganz genau der Hautton zusammengemischt, was ne weile gedauert hat, und was auch eine extra dafür ausgebildete Dame damals gemacht hat.
    Es hat super abgedeckt, gut gehalten, nur es ist verdammt schwierig den richtigen Ton zu finden. In der Apo hats top ausgesehn, nur zuhause hat sies nicht mehr so hin bekommen.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    in der apotheke gibt es das camouflage von dermacolor. dermacolor
    ich hab 2 paletten von dem camouflage von kryolan das ist auch ganz toll.

    ich würd zu ner kosmetikerin oder ner mua gehen um den richtigen hautton rauszufinden. was am oberarm allerdings problematisch werden kann ist das es durch sonnenbräune wieder ein anderer ton wird.

  7. #7
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    ich kann das artdeco empfehlen - hab auch ein tatoo am knöchel, dass ich gelegentlich abdecke - du kannst verschiedene töne untereinander mischen und so mit 3-4 farben auch immer variieren, je nachdem wie braun du bist - außerdem ist es nicht teuer, sehr ergiebig und kann in jedem müller, douglas etc. probiert werden...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  8. #8
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich kann das artdeco empfehlen - hab auch ein tatoo am knöchel, dass ich gelegentlich abdecke - du kannst verschiedene töne untereinander mischen und so mit 3-4 farben auch immer variieren, je nachdem wie braun du bist - außerdem ist es nicht teuer, sehr ergiebig und kann in jedem müller, douglas etc. probiert werden...
    ist dein tattoo denn auch dunkel?
    und dekct es ganz ab?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  9. #9
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    mein tatoo ist schwarz (aber klein, so ca. 1€-stückgroß) - und es deckt ganz ab
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  10. #10
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Hallo,

    Wahrscheinlich sind die hier schon erwähnten Sachen besser und leichter zu bekommen, aber ich wollt nicht unerwähnt lassen, dass es sowas auch von Kat von D gibt:
    http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C18697

    Liebe Grüße,
    fluegelmatz

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wahrscheinlich sind die hier schon erwähnten Sachen besser und leichter zu bekommen, aber ich wollt nicht unerwähnt lassen, dass es sowas auch von Kat von D gibt:
    http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C18697

    Liebe Grüße,
    fluegelmatz

    hm da gibt es ja leider nur 3 nuancen... weiss ja nicht wie das aussieht (wenn die hautfarbe nicht 100% getroffen ist) bei so stark dekendem makeup.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Also ich hab das artdeco camouflage über nem tatoo ausprobiert (schwarz) und bei mir hat es nicht gut abgedeckt!
    Liebe Grüße
    Zola

  13. #13
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wahrscheinlich sind die hier schon erwähnten Sachen besser und leichter zu bekommen, aber ich wollt nicht unerwähnt lassen, dass es sowas auch von Kat von D gibt:
    http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C18697

    Liebe Grüße,
    fluegelmatz
    hört sich auch gut an. gibts das auch in irgendwelchen läden zu kaufen?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  14. #14
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Zitat Zitat von Perle* Beitrag anzeigen
    Ja es gibt eine Schminke die Tattoos abdeckt, nur mir fällt einfach der Name der Firma nicht ein Muß ich erst mal nachfragen....
    Auf jeden Fall gibts die in größeren Apotheken. Ich war bei ner Freundin dabei die das ausprobiert hat.
    Da wird ganz genau der Hautton zusammengemischt, was ne weile gedauert hat, und was auch eine extra dafür ausgebildete Dame damals gemacht hat.
    Es hat super abgedeckt, gut gehalten, nur es ist verdammt schwierig den richtigen Ton zu finden. In der Apo hats top ausgesehn, nur zuhause hat sies nicht mehr so hin bekommen.
    hallo perle
    wäre lieb wenn du mal nachfragst!
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  15. #15
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    hört sich auch gut an. gibts das auch in irgendwelchen läden zu kaufen?
    Tut mir leid, das weiß ich leider nicht. Ich denke mal, dass die nur in den USA vertrieben wird und man die dann über Ebay beziehen kann (wie auch die Paletten von ihr). Aber wie gesagt, schau lieber erstmal, was es hier noch in D gibt. Und vorallem, wie Angelkisses auch schon gesagt hat, dass du deinen Hautton triffst.

  16. #16
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Zitat Zitat von Angelkisses Beitrag anzeigen
    hm da gibt es ja leider nur 3 nuancen... weiss ja nicht wie das aussieht (wenn die hautfarbe nicht 100% getroffen ist) bei so stark dekendem makeup.
    Das ist in der Tat ein Problem. Es gibt da auch ein Foto von ihr, wie sie das an sich selber ausprobiert, und ich find, dass das eher nach einer Krankheit aussieht...weil eben der Hautton nicht stimmt.

    http://blog.sephora.com/2009/05/buh-...s-her-ink.html

  17. #17
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Denkt ihr dass das Dermacolor sträker deckt als das von Artdeko?
    und kennt ihr tattoo camo?
    Habe letztens beim douglas mal ein ganz klein wenig ausgetestet (artdeco)...also ein bisschen aufs tattoo drauf und es hat irgendwie kaum gedeckt.
    jetzt kommt der sommer und ich will das tattoo einfach nur abdecken...
    jetzt ist die frage ob ich entweder dermacolor oder tattoo camo bestelle?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  18. #18
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Dermacolor ist ja für Narben, Verbrennungen und andere starke Hautveränderungen entwickelt. Es soll besonders haltbar sein (auch wasserfest) darum würd ich mich dafür entscheiden.
    A und O ist halt wie bei MF auch der richtige Ton.
    Ich hab gesehen, es gibt so Farbpaletten für ca. 20 Euro, das ist ja akzeptabel zum Probieren.

    Alternnativ könnte man auch MF mit Creme vermischen. Von MF gibt es ja 1001 Farbtöne
    Viele Grüße Alchemilla

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Also, ich habe einige Tattoos (vier) in allen Farben und hatte auch mal so eine Phase, in der ich unbedingt abdecken wollte. Habe alle möglichen Produkte (auch Dermadingsbums und das von Art Deco) ausprobiert und war sogar in DUS in einem Laden für Theaterschminke. Dort hat mir dann die Maskenbildnerin das Tattoo am Decolleté abgedeckt - dauerte eine halbe Stunde und am Ende sah man, dass da was abgedeckt wurde. Mittlerweile habe ich einfach meine EInstellung geändert. Meine Sorge bezog sich immer primär auf die Arbeit. Jetzt denke ich einfach "Hey, ich mache doch gute Arbeit und wegen meiner Tattoos werde ich schon nicht rausgeschmissen" und liege damit goldrichtig. Ich zeige sie auf der Arbeit, lass mir nicht mehr den Kleidungsstil (Rollkragen) diktieren (obwohl ich mich am meisten durch mich selbst unter Druck gesetzt habe) und fahre damit am allerbesten!
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

  20. #20
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Zitat Zitat von 36Grad Beitrag anzeigen
    Also, ich habe einige Tattoos (vier) in allen Farben und hatte auch mal so eine Phase, in der ich unbedingt abdecken wollte. Habe alle möglichen Produkte (auch Dermadingsbums und das von Art Deco) ausprobiert und war sogar in DUS in einem Laden für Theaterschminke. Dort hat mir dann die Maskenbildnerin das Tattoo am Decolleté abgedeckt - dauerte eine halbe Stunde und am Ende sah man, dass da was abgedeckt wurde. Mittlerweile habe ich einfach meine EInstellung geändert. Meine Sorge bezog sich immer primär auf die Arbeit. Jetzt denke ich einfach "Hey, ich mache doch gute Arbeit und wegen meiner Tattoos werde ich schon nicht rausgeschmissen" und liege damit goldrichtig. Ich zeige sie auf der Arbeit, lass mir nicht mehr den Kleidungsstil (Rollkragen) diktieren (obwohl ich mich am meisten durch mich selbst unter Druck gesetzt habe) und fahre damit am allerbesten!
    bist du denn zufrieden mit deinem tattoo und findest es schön?
    meins ist halt eine jugendsünde und ich finde es gar nicht mehr schön. zumal es noch auf dem oberarm prangt und ich finde es wirkt einfach irgendwie total unpassend und prollig. ich fühle mich richtig, richtig unwohl damit. einzige möglichkeit ist im sommer oberteile zu tragen die einen kleinen ärmel haben.

    eigentlich hast du recht und man sollte dazu stehen aber das tue ich nicht weil es mir einfach absolut nicht mehr gefällt. wenn die technik irgendwann fortgeschrittener sein sollte würde ich es sofort weg lasern lassen.
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Ich kenne einige, denen Ihre Tattos nicht mehr gefallen. Mir gefällt mein Tattoo auf dem rechten Oberarm und das blöde Arschgeweih auch nicht mehr... Hast Du mal darüber nachgedacht, es professionell "überstechen" zu lassen? Also ein anderes Motiv, welches darübergelegt wird, so dass das alte Tattoo darunter verschwindet? Das finde ich persönlich immer noch besser, als abzudecken...Abdecken sieht immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt...und weglasern lassen...hmmm...irgendwie sieht man dann immer Narben und das sieht auch sch**** aus.
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

  22. #22
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    es wurde schon ein mal überstochen aber mit dem gleiche motiv nur etwas vergrößert. das war auch der größte fehler meines lebens. ich habs überstechen lassen weil es damals recht einfach gestochen war...ohne schatten und so...es sah irgendwie etwas laienmäßig aus...und jetzt ist es mir viel zu groß und heftig geworden und halt auch dunkel...also blau-grün töne. der tatäowierer hat es auch einfach etwas größer gestochen als ich eigentlich wollte und mit mehr details
    wenn ich es jetzt noch mal covern lassen würde dann müsste es schon sehr großflächig und sehr dunkel werden. nachher bin ich dann noch unzufriedener.
    bin wirklich derartig unzufrieden dass es mir schon ziemlich unangenehm ist es zu zeigen. ich fühl mich einfach richtig unwohl damit und will es einfach nur los werden. eine narbe beim lasern würde ich dafür sogar in kauf nehmen. die kann man dann wenigstens überschminken denke ich. aber ich hab auch angst dass das lasern nicht wirklich etwas bringt. das man dann das tattoo noch mehr sieht.
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  23. #23
    MrsCheesepie
    Besucher

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Du solltest Dich, wenn Du so unzufrieden mit Deiner Tätowierung bist, vielleicht (am besten bei einem Hautarzt) doch mal übers Lasern informieren. Soweit ich weiß, klappt das heute ganz gut, sogar ohne schlimme Narben.
    Eine Freundin von mir hat sich ein Tattoo entfernen lassen, da sieht man maximal einen Hauch von einem leichten Schatten, und auch nur, wenn man es weiß.

    Zum Überschminken finde ich dieses Video ganz gut: http://www.youtube.com/user/pixiwoo#.../1/-TBMqesRd4E

    LG, Cheesie

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Wo wohnst Du denn? Hier in Düsseldorf gibt es ja so einige supergute "Schönheitsfachkräfte" (=Schönheitschirurgen), unter anderem einen auf der Kaiserswertherstraße. http://www.hautarzt-duesseldorf.de/de/frameset.html
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

  25. #25
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    raum düsseldorf ist ok. da komme ich gut hin. darf ich fragen was für ein tattoo deine freundin hatte? also wie groß und welche farben? habe angst dass es wegen dem cover up schlechter zu entfernen geht aber so bin ich halt auch unglücklich. da video schaue ich später an...youtube funktioniert auf der arbeit leider nicht
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  26. #26
    MrsCheesepie
    Besucher

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Puh, gute Frage.
    Es war nicht sonderlich groß, vielleicht 6-8 cm Durchmesser - ich kann das aber ganz schwer einschätzen. Es war jedenfalls rein schwarz, und schon einige Jährchen alt.

    Ich weiß allerdings noch, dass ich sehr überrascht war, wie schnell und gut das Tattoo wegging (und so arg teuer war's auch nicht - aber da kommt es natürlich auf die Größe an).

    Wie groß ist denn Deines?

  27. #27
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Puh, gute Frage.
    Es war nicht sonderlich groß, vielleicht 6-8 cm Durchmesser - ich kann das aber ganz schwer einschätzen. Es war jedenfalls rein schwarz, und schon einige Jährchen alt.

    Ich weiß allerdings noch, dass ich sehr überrascht war, wie schnell und gut das Tattoo wegging (und so arg teuer war's auch nicht - aber da kommt es natürlich auf die Größe an).

    Wie groß ist denn Deines?
    würde sagen ca. 10 cm. breit und 5-6 cm hoch. war sie bei der praxis wo du mir den link von geschickt hast?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  28. #28
    MrsCheesepie
    Besucher

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Meinst Du den Link von 36Grad?

    Ich weiß leider nicht, wo sie war. Sie kommt wie ich aus Ba-Wü, dürfte also für Dich (wenn Du in der Nähe von Düsseldorf wohnst) zu weit sein.
    Aber ich kann sie mal fragen, wenn Du magst.

  29. #29
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Link von 36Grad?

    Ich weiß leider nicht, wo sie war. Sie kommt wie ich aus Ba-Wü, dürfte also für Dich (wenn Du in der Nähe von Düsseldorf wohnst) zu weit sein.
    Aber ich kann sie mal fragen, wenn Du magst.
    ach so sorry...habe das gerade durcheinander geworfen.
    BW wäre leider zu weit aber fragen kannst du sie trotzdem gerne mal. danke
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Gibt es Schminke die en Tattoo abdeckt?

    Hast Du Dir schon mal das Youtube-Tutorial von Pixiwoo zum Thema Tattoos angesehen? Guck mal hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.