Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 1929373839
Ergebnis 1.521 bis 1.555
  1. #1521
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @Papyra - prima, danke Dir

    @Regentrude - ich meinte sowohl als auch - ich bestelle die komplette Greece-Kollektion, aber nicht wahnsinnig hohe Stückzahlen. Ich meinte damit, falls Ihr eine Farbe UNBEDINGT haben müßt, gebt mir bitte Bescheid, damit ich sie a. entweder reservieren kann bzw. b. wenn Ihr nicht fix reservieren wollt dann trotzdem wenigstens annähernd genug habe!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  2. #1522
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Alles klar. Unbedingt brauche ich nur Eros. Wenn du mir davon ein Fläschchen reservierst, wäre das toll. Bekommst du noch Pistol Packin' Mama aus der Wild West Coll.? Den hätte ich nämlich auch ganz gerne.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  3. #1523
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack-Shop

    sylvia
    das sind ja suuuuper neuigkeiten mit den bb coutures so was bestimmtes hab ich im moment nicht - also abgesehen von einigen greece lacken - bzw. eigentlich schon, aber im moment muss ich mich erstmal ein wenig zusammenreißen mit'm bestellen von den greece lacken gefallen mir tatsächlich die mädels ein wenig besser als die jungs, da brauch ich definitiv nike, selene und vielleicht auch hemera bei gelegenheit mal.

    zu den minx: definitiv blau metallic

    ach und dabei fällt mir ein, ich könnt ja hier auch mal fotos von den lacken, die ich von dir habe zeigen sagtest du nicht mal, dass du dich über fotos von unseren lacken freust

    zoya jules


    zoya caitlin


    zoya danni


    bb couture outlaw (leider nur ein kunstlichfoto, was diesen unglaublich schönen schimmer gar nicht einfangen konnte. den find ich sooo toll )


    zoya cheryl


    zoya kristi


    american nails lollipop



    orly galaxy girl


    zoya shawn


    bb couture coal miner


    china glaze jitterbug (nur mit link leider...)
    http://img832.imageshack.us/img832/1166/cimg2342g.jpg
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  4. #1524
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    black diamond: Schöne Swatches.

    Noch mal eine Frage, Sylvia: Wie sieht das eigentlich mit gelben Nagellacken aus? Ich meine, ist das überhaupt eine Farbe die irgendjemandem stehen kann? Und wenn ja, welcher Gelbton würde zu meiner blassen Haut am besten passen?

  5. #1525
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Abend Ihr Lieben Ich hoffe, es geht Euch gut??

    @Regentrude - mache ich doch glatt! Und ja, ich bestelle die Pistol Packin' mit und hoffe, dass ich sie diesmal auch bekomme

    @black diamond - gut, habe Deine BB-Wünsche bei der Bestellmenge berücksichtigt, die MINX sind ebenfalls bestellt. Sobald alles in den USA da ist, kommt es gesammelt hierher.

    Und vielen Dank für die Swatches, da sieht ja einer toller aus als der andere Also ich muss sagen Kompliment - wunderschöne Hände, gepflegte Nägel und tip-top lackiert! GRATULIERE!

    @Clockwork - am besten gefallen mir zu heller Haut kühle Gelb-Töne - entweder ein pastelliges Hell-Gelb (Klares Gelb mit Weiss gemischt) oder ein leuchtendes Sonnengelb, auf keinen Fall eines wie Maisgelb, Ocker, Senf oder so - das paßt nur zu olivfarbenen Hauttönen!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #1526
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ihr Lieben Ich hoffe, es geht Euch gut??

    @Regentrude - mache ich doch glatt! Und ja, ich bestelle die Pistol Packin' mit und hoffe, dass ich sie diesmal auch bekomme
    Fein, ich freu mich! Was meint ihr, ist Eros von BB ein Dupe zu Stranger Tides von OPI? Wobei Eros noch diesen diesen subtilen Schimmer hat... ich glaube ich werde ihn lieben
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #1527
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Klar, immer doch. Ich glaube, Eros kommt dem OPI zwar nahe, aber dieser ist etwas gedämpfter, schlammiger, grau-stichiger. Eros ist etwas leuchtender und so wie Du schon geschrieben hast, mit Schimmer!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  8. #1528
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Auf meinem Monitor ist die Farbe auf den Fotos nahezu identisch. Aber das hat ja nicht viel zu sagen. Sie sind auf jeden Fall ähnlich genug, um nur einen zu kaufen, finde ich.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  9. #1529
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @black diamond - gut, habe Deine BB-Wünsche bei der Bestellmenge berücksichtigt, die MINX sind ebenfalls bestellt. Sobald alles in den USA da ist, kommt es gesammelt hierher.

    Und vielen Dank für die Swatches, da sieht ja einer toller aus als der andere Also ich muss sagen Kompliment - wunderschöne Hände, gepflegte Nägel und tip-top lackiert! GRATULIERE!
    super, ich freu mich
    dankeschön für das tolle kompliment


    regentrude, auf meinem monitor sind die beiden bis auf den schimmer auch fast identisch wobei irgendwo über eros ja stand, dass es wie eine etwas blassere version von "kelly's green" sein soll und der geht ja wirklich in ne andere richtung als der opi
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  10. #1530
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Danke für die Antwort, Sylvia.

    Ich wollte noch mal wissen, ob du mir mit Hilfe meiner Fotos sagen kannst ob ich einen kühlen oder warmen Hautunterton habe. Irgendwie komme ich damit nicht klar.

    Denkst du, der Gelbton würde passen?

    http://brightlightsbigcolor.blogspot...rick-road.html

  11. #1531
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    wann bekommst du den die Sommerkollektionen von Zoya rein? Hab nämlich 4 Farben gesehen die ich unbedingt haben muss.

  12. #1532
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Abend

    @Clockwork - soweit ich das speziell auf dem Foto mit dem Zombie Zest sehen kann, hast Du eine helle, kühle Hautfarbe, d. h. einen rosa Unterton, nichts Pfirsich-, Gelb- oder Beigefarbenes. Somit stehen kühle Gelbtöne Dir am besten. Grundsätzlich wäre der Ton, den Du Dir ausgesucht hast, gut, aber er hat leider einen Nachteil (zumindest auf dem Foto) - er ist nicht blickdicht! Und dadurch sieht er auf keiner Hand wirklich gut aus! Meine Empfehlung für Gelbtöne für Dich wären:


    AKZENT direct - Sunshine, China Glaze - Sunshine, ORLY - Lemonade

    @Mondprinzessin - ich habe die Lacke vorgestern das erste Mal gesehen, werde sie bei der nächste Runde im April/Mai mitbestellen!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  13. #1533
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Okay, Sylvia. Danke für die Mühe und die Info.

  14. #1534
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Sylvia, wie sieht das eigentlich aus mit dem bestellen in den USA? Ist es schon soweit?

  15. #1535
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Clockwork

    Wenn Du damit meinst, ob ich Dir Artikel mitbestellen kann - ja, jederzeit. Die RBL-Lacke? Ansonsten, falls du was anderes meinst - schreib mir einfach, was, ok?

    Der neue Folien-Shop ist online: www.nagelfolien-shop.de, dann die deutsche Flagge anklicken - sorry, kleines technisches Problem, deswegen Extra-Anklicken der Site, hoffe, dass ab Mitte der Woche der Shop direkt aufzurufen ist!

    Hier noch die zwei diesjährigen Oster-Motive der Crazy Stripes:



    Ich bin auch schon am Gucken für die nächsten Looks und teste gerade ein paar spannende neue Artikel!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  16. #1536
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, die RBL Lacke meine ich. Ist das schon möglich die dort an deine Adresse zu schicken?

    Noch zu den Folien:
    Der Osterhase ist ja mal süß.

  17. #1537
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Da hast Du recht - der Hase sieht wirklich süß aus! Ja, die USA-Adresse ist schon existent, Näheres ist bereits per PN an Dich unterwegs!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  18. #1538
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    hallo sylvia

    war lange nimmer hier, aber ich habe bei den ganzen drogerie-kollektionsumstellungen ziemlich zugeschlagen , da bin ich voerst eingedeckt.
    was ich aber fragen wollte, gibt's mittlerweile schon neuigkeiten wegen nfu.oh?

    ich wünsche dir ein schönes osterfest

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  19. #1539
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Ah, stimmt!

    Auch wenn ich persönlich kein Ostern feiere, wünsche ich dir, Sylvia und natürlich allen anderen Leuten, auch:

    Schöne Feiertage.

  20. #1540
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,
    Hab grad gesehn, dass es magnetische Lacke von LCN gibt/geben wird. Weißt du, ob du sie bekommst oder nicht?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  21. #1541
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Hi,

    sagmal wann bekommst du den Nachschub vom Solar Oil?

  22. #1542
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop



    Meine Bestellung kam letzte Woche zeitig an, ich habe auch schon beide Lacke getestet, aber Eros wollte sich nicht fotografieren lassen

    Dafür gibt's ein paar Bildchen meiner anderen Schätzchen.

    [IMG][/IMG]

    Die Farbe ist wirklich der Knaller, ich habe mich damit noch nicht auf die Straße getraut Das Bild wurde mit Blitz gemacht.

    [IMG][/IMG]

    Leider etwas verpatzt, aber die Farbe! In der Sonne.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  23. #1543
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Am Samstag hab ich den Entferner auch schon benutzt und muss sagen, dass ich begeistert bin: Er riecht wirklich so gut wie gar nicht und entfernt doch relativ zügig den Lack! (Ich hatte insgesamt 5 dünne Schichten Lack drauf.)
    Herkömmlicher Nagellackentferner ist zwar doch etwas schneller, aber der LCN Remove & Care ist auf jeden Fall schneller als der Sante Nagellackentferner.
    ...jetzt muss ich nur noch schauen, wie sich meine Fingernägel so damit entwickeln in den nächsten Wochen.
    (Sprich: Ob das Splittern weniger wird. *hoff*)
    Ich zitiere mich mal selbst, weil ich ja versprochen hatte zu berichten, wie es meinen Nägeln mit dem LCN Remove&Care NLE so ergangen ist.

    Ich muss leider sagen, dass meine Nägel immer noch splittern.
    Aber ich denke, dass liegt an meinen renitenten Nägeln, die einfach splittern wollen (das haben sie schon getan als ich Kind war aber da wurden sie einfach gekürzt und gut), es sei denn, sie kriegen Formaldehyd auf die Mütze - und das mache ich jetzt auch sein 2 Wochen. (Eigentlich wollte ich ja einen Unterlack finden, der ohne Formadehyd ist und von dem das Splittern meiner Nägeln trotzdem weggeht - aber das soll wohl nicht sein. )
    Und ich hab zu einen acetonhaltigen NLE gewechselt, da viele BJs mit Splitternägeln ihr Nagelproblem losgeworden sind, als sie auf acetonhaltigen NLE wechselten. Von daher hoffe ich, dass diese Doppelstrategie bei mir Erfolg zeigt und meine Nägel endlich mal nicht mehr splittern.

    Ansonsten fand ich den LCN Remove&Care wirklich gut - hat trotzdem relativ zügig entfernt, stank kein bisschen und die Nägel waren hinterher nicht trocken.
    Von daher kann ich den Entferner wirklich empfehlen.

  24. #1544
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Seitdem ich bei jedem ablackieren die Alufolien Methode benutze, sind meine Nägel nicht mehr so stark am splittern. Durch das einweichen geht alles schneller ab und wird eben nicht zu stark beansprucht. Danach gehe ich eben noch mal mit dem LCN Nagellackentfernder drüber, um die Reste zu entfernen und um die Nägel zu pflegen.

    Bisher klappt das ganz gut. Und komischerweise macht mir das sogar Spaß, alles zurecht zu schneiden und einzuweichen.

  25. #1545
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia, hab noch eine weitere Frage
    Bekommst du eigentlich noch das Sparitual Love your Planet Duo? Habs bis jetzt bei fast gar keinen Shop gesehn :(
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  26. #1546
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellack-Shop

    Gestern bestellt, heute bekommen. Dankeschön.


  27. #1547
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen

    @hikesi - Sehr gern geschehen! Hoffe, die Farben gefallen und passen? Viel Freude damit!

    So, heute poste ich eine *Leider*-Nachricht: nach reiflichen Überlegungen und viel viel Arbeit die letzten Monate, habe ich mich entschlossen, den Nagellack-Shop bis November zu schließen. Trotz der Arbeit und Zeit, die ich investiert habe, reicht dies nicht aus, ihn langfristig fortzuführen!

    Daher werde ich auch diesen Thread schließen - als *Danke schön!* für Eure Treue habe ich für die Nagellackfarben, Trends und die Beauty Lounge einen BJ-Gutschein hinterlegt: gebt bei Eurer Bestellung einfach bis Ende August %BJ20% ins Gutscheinfeld ein und erhaltet 20% an der Kasse abgezogen!

    Es hat mir Freude gemacht, mit Euch zu arbeiten - alles Liebe und Gute,
    Sylvia
    Geändert von beauty-mobil (02.08.2011 um 10:01 Uhr) Grund: Edit
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  28. #1548
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack-Shop

    oh nein, wie schade

    ab wann gilt denn die schließung? ist dieser gutscheincode dann quasi für eine letzte bestellung vorher gedacht?


    ich wünsch dir alles gute, liebe sylvia
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  29. #1549
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Danke für die Rückmeldung - Ihr könnt bestellen, wenn Ihr wollt - ist natürlich kein Muss und soll den Abschied versüßen.

    Die Sortimente Nägel, Handpflege und Fusspflege sowie Nail Art sind bereits reduziert, teils bis zu 30%.

    Tja, Nagellack ist ein schönes Geschäft - da aber inzwischen jede Drogerie-Marke mit bis zu 100 verschiedenen Farben am Markt präsent ist und die Aufnahme neuer Farben einfach sehr arbeitsintensiv ist, macht es keinen Sinn, weiter auf einem toten Pferd zu reiten. Das Besondere, dass es mal war, hat es leider verloren. Zusätzlich machen einem teils die Distributeure mit teuren Abmahnungen das Leben schwer.
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  30. #1550
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack-Shop

    naja, ich hatte eh vor, in nächster zeit mal wieder bei dir vorbeizuschauen

    das glaub ich dir, dass es heutzutage nicht mehr so einfach ist. als konsument (und nagellackjunkie ) freut man sich natürlich, das die auswahl wächst und es immer mehr menschen gibt, die sich trauen, auf den nägeln was ausgefallenes zu tragen, nagellack quasi wieder salonfähig wird (wenn er das denn jemals nicht mehr war aber du verstehst schon, wie ich das meine, oder? ). aber dass man es da als händler immer schwieriger hat, je größer eine sache wird, ist auch nachvollziehbar (ist ja leider fast überall so...).
    trotzdem ist es verdammt schade dabei hatte ich deinen shop doch quasi gerade erst entdeckt
    eine frage hab ich noch, in deinem posting von heut morgen schriebst du, dass du den shop bis november schließen willst, jetzt klingt es aber nach nem kompletten abschied? (oder meintest du, dass du bis november das lager soweit leer haben möchtest, dass du dann schließen kannst? )


    ich bin dann mal einkaufen bei dir
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  31. #1551
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Also das Lager soll auf jeden Fall bis November nahezu leer sein. Ob ich mit verkleinertem Sortiment bzw. nur noch limitierten Nagellack-Trends weitermache, habe ich derzeit noch nicht endgültig entschieden. Glaubt mir, ist eine schwere Entscheidung gewesen, weil mein Herz schon dran hängt. Aber seit 4 Jahren mit 7 Tagen die Woche, ohne Aussicht auf Änderung bzw. ohne die Möglichkeit, arbeitsintensive Prozedere automatisiert ablaufen zu lassen, einfach nicht mehr zeitgemäß!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  32. #1552
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    ich finde es auch total schade , kann es aber gut nachvollziehen.
    du kannst uns aber doch als bj erhalten bleiben?! und bei den nagellack-junkies mitmischen!

    auch dir alles liebe (vielleicht kommst du ja doch wieder hier in die arkaden!)

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  33. #1553
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    Oh wie schade, das ist doch mein Lieblingsnagellackshop. Ist aber verständlich, wenn es sich einfach nicht rechnet. Tut mir sehr leid.
    Ich wünsche dir alles Liebe, Sylvia!

    Dickes Dankeschön für den großzügigen Abschiedsrabatt! Da werde ich mich doch noch ein bisschen mit BB Couture eindecken.

  34. #1554
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Habe es schon gelesen, aber vergessen.

    Ich finde es auch sehr schade. Bei dir bekam man immer die geilsten Lacke. Ich hoffe ja, dass du noch weitermachen wirst. Gilt die Aktion noch? Ich würde mir dann auch noch ein paar Lacke holen. Ich probier's einfach mal.

    Falls du nicht wieder kommst: Alles Gute, Sylvia.

  35. #1555
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben - nun ist es also soweit: der Shop schließt morgen endgültig, ebenso der Thread hier!

    Ich bedanke mich für Eure Treue und Unterstützung, vielleicht liest man sich ja mal wieder!

    Alles Gute und eine dicke Umarmung - Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.