Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    01.10.2009: HAPPY HALLOWEEN! Ich habe eine Seite für Halloween-Fans online gestellt - hier der Link zu 'Happy Halloween'...
    Und wer auf der Suche nach NailArt ist - hier die Video-Anleitung zu *Halloween Beast*!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  2. #122
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Oh schade, jetzt gibt es den Matte about you von Essie nicht mehr, dann warte ich noch etwas mit meiner Bestellung, habe mich deswegen auf die Warteliste für den Mattlack setzen lassen. Vielen Dank für Deinen tollen Service Sylvia! Übrigens, Deine Halloween Seite ist super geworden!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe PremiumCream, ja, sorry, habe Dich auch gerade per eMail geantwortet - ich hatte schon vor zwei Wochen versucht, zu bestellen, aber leider, leider...

    Danke für Dein Kompliment - saß bis gestern abend 22 Uhr, bis das Video dann endlich so war, wie ich es haben wollte...

    Liebe Grüße, bis bald,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    08.10.2009: Das neue Video ist online - die DIY-Anleitung für die GlamNails Crazy Strips! Die Schritt-für-Schritt Anleitung, wie auch ungeübte Hände perfektes, schnelles, ausgefallenes Nageldesign mit diesen Nagellackfolien hinbekommen! Hier der Link zum Video...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    09.10.2009: Nochmal ein Video - diesmal für French Manicure oder French Pedicure: ich zeige die Anwendung vom French-Liner bzw. French-Liner EasyDip! French Style so einfach wie schreiben! Hier gehts zur Profi-Anleitung...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #126
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu
    ich wollte fragen womit das Päck verschickt wurde, es ist leider noch nichts da.

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, chesire_cat - der Brief ging letzte Woche (02.) per Briefpost an Dich - es tut mir leid, dass es noch nicht da ist, sollte schon bis spätestens Mitte der Woche angekommen sein. Hm, paß auf, wir machen folgendes - ich recherchiere, wo es ist, schicke Dir aber heute das Gleiche nochmals los - nimm eins an, egal welches zuerst, und verweigere die Annahme des 2., es geht dann automatisch an mich zurück! Nur eine kleine Sache - von der Pipette habe ich nur eine da, lege das Geld bei. Ich bekomme sie erst Ende Oktober wieder, hoffe, das ist ok...

    Nochmals Entschuldigung - es tut mir immer sehr leid, wenn sowas passiert. GottseiDank relativ selten

    Liebe Grüße und bitte - gib mir doch einfach kurz Bescheid, wenns dann endlich bei Dir ist, ja? Damit ich auch wieder beruhigt schlafen kann... Danke!

    Deine Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  8. #128
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Seltsam Auch wenn Feiertag war am Samstag. Ich hoffe nur, dass hier bei uns im Haus nichts weg gekommen ist, aber meine Nachbarn sind eigentlich immer sehr zuverlässig wenn sie was von mir annehmen.
    Ich hatte mich nur gewundert weil ich die ganze letzte Woche zu Hause war.

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Ab und zu kommt es tatsächlich vor, dass die Post ewig braucht - meistens kommt dann die 2. Sendung vor der 1. an. Das passiert aber GottseiDank nur bei 1 - 2 von 100 Bestellungen vor...

    Also, 2. Sendung ist unterwegs, habe sie heute zur Post gebracht!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Umarmung,
    Deine Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  10. #130
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Ab und zu kommt es tatsächlich vor, dass die Post ewig braucht - meistens kommt dann die 2. Sendung vor der 1. an. Das passiert aber GottseiDank nur bei 1 - 2 von 100 Bestellungen vor...

    Also, 2. Sendung ist unterwegs, habe sie heute zur Post gebracht!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Umarmung,
    Deine Sylvia
    Ach ja dann kann ich mich noch ein bisschen vorfreuen
    Schönes Wochenende

  11. #131
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Ich wollte jetzt hier auch noch ein Foto meines Einkaufs posten und mich nochmal bedanken, auch für die Goodies.


  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Och Gott, danke cheshire_cat, das ist ja süß - bitte, bitte, sehr gern geschehen! Nochmals sorry, dass erst der 2. Brief angekommen ist. Der Erste ist immer (noch) nicht wieder aufgetaucht...

    Viel Spaß beim 'Designen' Deiner Nägel - wenn Du magst, dann gib doch einfach mal Rückmeldung, wie Dir die Sachen gefallen, würde mich freuen

    Liebe Grüße,
    Deine Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  13. #133
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia, ich wollte mich nochmal für Deinen tollen Info-Service bedanken, finde ich ganz große Klasse!
    Und dann gibt`s ja auch wieder so viele neue GlamNails Crazy Strips, da freue ich mich schon auf meine Bestellung die ich Ende nächster Woche aufgeben werde, muss nämlich erst mal wieder auf neue Kohle warten
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe PremiumCream, danke für Deine liebes Posting. Habe Dir auch schon per eMail geantwortet

    Und hier noch ein paar Infos für alle Crazy Strips Liebhaber:

    NEU: Seit heute sind auch vier neue Designs erhältlich: Snake (Schlangenhaut), Leopard, Chrome (hochglänzend Silber) und Gold Nugget (hochglänzend Gold)!!

    Wer alle Designs und das Video sehen möchte - hier der Link zur Seite Nagellackfolien...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  15. #135
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mir inzwischen Deine Bewertung angesehen, vielen vielen Dank, die ist ja super - ich bin vor Freude gehüpft und es macht mich happy, wenn meine Kunden so zufrieden sind - danke danke danke

    Ich arbeite hier schon fleißig seit Anfang der Woche mit der Umstellung, aber so 3 Monate werde ich mit Sicherheit brauchen, bis alle 800 Artikel transferiert sind...

    Was nun Deine Frage angeht - Du brauchst Stabilität für Deine Nägel: am besten funktioniert Nagelhärter! Es gibt verschiedene, wenn Du gleichzeitig einen mit Unterlack-Funktion möchtest, dann z. B. Toughen Up bzw. Nail Intensity von Creative. Auch MAVALA hat einen, dieser zieht komplett in den Nagel ein. Wenn Du magst, dann gibt im Suchfeld einfach Nagelhärter ein, dann bekommst Du eine Liste - dort sind auch die drei, die ich eben beschrieben habe. Mein Favorit - Toughen Up!
    Huhu Sylvia, sag mal, gibt`s eigentlich den Toughen Up nicht mehr? Der wird nämlich nicht mehr angezeigt wenn man Nagelhärter in die Suche eingibt! Ansonsten muss ich mir einen anderen raussuchen, wahrscheinlich wird`s dann der von MAVALA.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, PremiumCream

    Doch, es gibt ihn, aber er ist gerade ausverkauft, aber schon bestellt und wird vorauss. Ende nächster Woche kommen. Soll ich Dir einen auf die Seite legen?
    Ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn er wieder da ist, ja?

    Liebe Grüße und einen gelungenen Wochenend-Einstieg,
    Deine Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  17. #137
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, PremiumCream

    Doch, es gibt ihn, aber er ist gerade ausverkauft, aber schon bestellt und wird vorauss. Ende nächster Woche kommen. Soll ich Dir einen auf die Seite legen?
    Ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn er wieder da ist, ja?

    Liebe Grüße und einen gelungenen Wochenend-Einstieg,
    Deine Sylvia
    Hallo Sylvia, wäre echt super lieb wenn Du mir einen reservierst und mir Bescheid gibst wenn der Toughen Up da ist, den möchte ich nämlich unbedingt mitbestellen. schon mal und natürlich wünsche ich Dir auch ein ganz tolles Wochenende!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @PremiumCream: Aber gerne doch! Ich melde mich, sobald er wieder da ist...


    25.10.2009: Liebe Beautyjunkies - ich erhalte immer wieder hier und auch über meine Shop-Seite Anfragen, ob die Crazy Strips wirklich so einfach funktionieren: ja, das tun Sie! Deshalb möchte ich fünf Mädels hier einladen, sich eins der 8 bestehenden Designs auszusuchen und zu testen! Schreibt mir einfach, kommen mehr Anfragen, entscheidet das Los! Ihr erhaltet ein Set kostenlos und unverbindlich, aber ich freue mich, wenn Ihr mir und allen anderen berichtet, wie Ihr sie findet... Also los - ich erwarte Eure Nachricht!

    Ergänzung 11.40 Uhr: Bitte, bitte - schreibt mir doch auch gleich Euer Lieblingsdesign dazu, ja? DANKE!!
    Geändert von beauty-mobil (25.10.2009 um 11:42 Uhr)
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  19. #139
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo und Guten Morgen, bin eigentlich eine Grobmotorikerin, was Nagellack angeht. Aber anscheinend funktioniert das ganze wirklich so einfach und euer Shop hat ja schon tolle Postings bekommen. Ich denke mal, ich werde es auch mal ausprobieren. Habe schon jahrelang keinen Nagellack mehr benutzt, da er bei mir immer so schnell an den Spitzen abblätterte und das sah dann nach kurzer Zeit immer so hässlich aus. Da ich im Kundenkontakt arbeite, habe ich dann darauf verzichtet.

    Vielleicht könnt ihr mir dann mal ein paar Tips geben, wie ich die Haltbarkeit verbessern kann.

    Hab schon ein bischen in eurem Shop herumgeblättert und ihr habt so tolle Farben.

    Achso, ich würde mich gerne freiwillig melden für die Crazy Stripes

    Vielen Dank im voraus für die Antwort und schönes WE


    Alles Liebe Bonny

  20. #140
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    hallo bonny

    ich kann sylvias shop nur empfehlen ihr service ist ungeschlagen

    wegen des absplitterns: hast du base und topcoat verwendet?
    bei mir hält der lack dann um einiges länger bis er abblättert. allerdings lackiere ich nach 2-3 tagen eh um, da ich einfach die bunten farben und öfter mal was neues möchte

    ich habe mich auch für die crazy stripes angemeldet , bin gespannt, so ich dabei bin, ob ich das hinbekomme .
    sieht allerdings auf sylvias video recht unkompliziert aus

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  21. #141
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Big.S

    hab mir das Video auch angesehen, sieht ja wirklich einfach aus. Aber wie gesagt, ich bin Grobmotorikerin, was Nagellack angeht. Überlack habe ich nie verwendet. War gestern bei meiner Nagelfrau, da ich mir einen Nagel komplett abgerissen hatte. Hab jetzt auch Nagellack drauf mit Überlack. Und da bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Bin mal gespannt, wie lange der hält.


    Alles Liebe Bonny

  22. #142
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    ...hält bestimmt länger kommt aber auch immer drauf an was man mit den händen/nägeln so macht.

    bin auch erst seit anfang des jahres wieder nl-junkie , hatte fast 10jahre lang nur poliert. aber jetzt kann ich mir die nägel nicht mehr ohne farbe vorstellen
    musste auch erst wieder über, aber jetzt klappts (meistens wenigstens)

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  23. #143
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    Na, das hört sich ja gut an. Ich hab bis jetzt auch nur poliert und ca. 6 Wochen Gelnägel gehabt. Aber das ist mir einfach zu zeitintensiv alle 3-4 wochen 2 1/2 Stunden immer da zu sitzen. Und das geht auch ziemlich ins Geld. Da probier ich doch lieber wieder mit Nagellack aus.

    Und du machst mir ziemlich Hoffnung


    Alles Liebe Bonny

  24. #144
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    kunst oder gel-nägel hatte ich noch nie
    wäre mir auch zu zeitintensiv und zu teuer, bekommt man viele bunte lacke für's geld
    mit bissel übung klappt das ganz sicher ...ist ja noch kein meister vom himmel gefallen

    einen schönen sonntag noch

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  25. #145
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    Dir auch Big.S und danke für deine Antworten

    Schönen Sonntag noch


    Alles Liebe Bonny

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe Bonny,

    willkommen Danke für Dein Interesse, gerne nehme ich Dich mit auf die Liste - verrätst Du mir bitte noch Dein Lieblingsdesign? Danke Dir!

    Schönen Rest-Sonntag (ich fange schon mal zu packen an ,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  27. #147
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    Oha, die Schlange fixt mich ja total an. Ich steh total auf Animalprint. Die sieht sowas von klasse aus.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag


    Alles Liebe Bonny

  28. #148
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia, in Deiner PN von gerade eben stand nichts drinnen, glaub da ist was schiefgelaufen! Deswegen hier nochmal meine Frage: Was für einen Überlack würdest Du denn empfehlen? Die Stripes halten damit ja auch länger oder? Ich hab eigentlich nur einen Klarlack von Leighton Denny Zuhause! Kann ich den auch verwenden?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @DieBonny - danke, ist notiert!

    @PremiumCream - ja, hatte ich eben auch gemerkt, daher hier die Antwort (auch für alle anderen, die es interessiert!) zum Mitlesen: (habe Dir auch nochmal per PN geschrieben!)

    Grundsätzlich könnt Ihr auch Klarlack verwenden, der Grund - falls Ihr einen Kratzer in die Oberfläche bekommt und das passiert, wenn Ihr wie ich (ja :schäm: ich gebe es zu) NICHT immer Handschuhe tragt. Der Kratzer geht dann einfach nicht so tief und ist schnell ausgebessert.

    Ich persönlich bevorzuge allerdings schnelltrocknenden Überlack (meine Favoriten: Speedey - superdünnflüssiger, schnelltrocknender Überlack von CND/Creative oder Mavadry - etwas sattere Konsistenz), weil ich von Natur aus eine ungeduldige Seele bin und Geduld nicht unbedingt mein 2. Vorname!

    Egal ob Klarlack oder Überlack - er versiegelt sowohl Nagellack als auch Nagellackfolien an den Seiten, an der Spitze und wer längere Nägel trägt auch unter der freien Nagelspitze! Also ideal für Faule, die nicht ständig ausbessern möchten!

    So, hoffe, ich habe soweit alle Fragen beantwortet - falls ich doch was übersehen habe, stupst mich bitte einfach nochmal drauf, ja?

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag (bei mir ists heute mal nicht so kalt),
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  30. #150
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @DieBonny - danke, ist notiert!

    @PremiumCream - ja, hatte ich eben auch gemerkt, daher hier die Antwort (auch für alle anderen, die es interessiert!) zum Mitlesen: (habe Dir auch nochmal per PN geschrieben!)

    Grundsätzlich könnt Ihr auch Klarlack verwenden, der Grund - falls Ihr einen Kratzer in die Oberfläche bekommt und das passiert, wenn Ihr wie ich (ja :schäm: ich gebe es zu) NICHT immer Handschuhe tragt. Der Kratzer geht dann einfach nicht so tief und ist schnell ausgebessert.

    Ich persönlich bevorzuge allerdings schnelltrocknenden Überlack (meine Favoriten: Speedey - superdünnflüssiger, schnelltrocknender Überlack von CND/Creative oder Mavadry - etwas sattere Konsistenz), weil ich von Natur aus eine ungeduldige Seele bin und Geduld nicht unbedingt mein 2. Vorname!

    Egal ob Klarlack oder Überlack - er versiegelt sowohl Nagellack als auch Nagellackfolien an den Seiten, an der Spitze und wer längere Nägel trägt auch unter der freien Nagelspitze! Also ideal für Faule, die nicht ständig ausbessern möchten!

    So, hoffe, ich habe soweit alle Fragen beantwortet - falls ich doch was übersehen habe, stupst mich bitte einfach nochmal drauf, ja?

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag (bei mir ists heute mal nicht so kalt),
    Eure Sylvia
    für die Infos Sylvia und einen schönen Sonntag noch!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #151
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    ich würde auch gern testen und hätte gern das leo-design.

    lg elfie

  32. #152
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    So, hab grad mit Töchterchen den Shop durchgestöbert und gleich ne Grossbestellung aufgegeben.

    Freuen uns schon tierisch auf die Nagellacke. Hab mir auch gleich nen Überlack mitbestellt. Hoffe, daß die Lacke dadurch besser halten.

    Wenn der neue Frenchstift wieder da ist, werd ich bestimmt auch wieder zuschlagen. Soll ja Mitte November wieder soweit sein.


    Alles Liebe Bonny

  33. #153
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    So, hab grad mit Töchterchen den Shop durchgestöbert und gleich ne Grossbestellung aufgegeben.

    Freuen uns schon tierisch auf die Nagellacke. Hab mir auch gleich nen Überlack mitbestellt. Hoffe, daß die Lacke dadurch besser halten.

    Wenn der neue Frenchstift wieder da ist, werd ich bestimmt auch wieder zuschlagen. Soll ja Mitte November wieder soweit sein.
    Was haste denn alles schönes bestellt Bonny? Bin doch immer so neugierig Ich stehe auch schon in den Startlöchern für eine Bestellung, warte nur noch auf den Toughen Up Nagelhärter!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #154
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    Hab mir den Speedy Überlack bestellt und 5 verschiedene Nagellacke.

    Hab nen richtig schönen Pflaumeton (Ooh La La)gefunden und was glänzendes und für Tochter was orangefarbenes(Honeamelon Orange) und und und. (Stockholm, Bangkok und Dakar) hab dir noch fix die Namen rausgesucht.

    Ich warte jetzt noch auf den Frenchstift, der fixt uns ja total an. Haben auch schon ein paar schöne Schablonen gefunden. Ach Gott, da gibt es soviele schöne Sächelchen


    Alles Liebe Bonny

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    So Mädels - die Herstellerin und ich haben uns entschlossen, da es nicht soooo viele Anfragen waren, Euch allen eine Freude zu machen: Ihr bekommt alle Eure Wunschdesigns zum Testen!

    Einige Adressen habe ich ja schon, mir fehlen zum Verschicken aber noch:

    *UlleK
    *annasidonia
    *EinsPlusZehn

    Bitte seid so lieb, schickt mir die Infos per PN, dann gehen sie morgen in die Post

    @DieBonny - Deinen Wunsch habe ich gestern schon mit in die Bestellung gepackt, denke, es müßte heute oder morgen dann auch schon ankommen! Was den French-Liner angeht - er ist jetzt für ANFANG NOVEMBER angekündigt, ich hoffe, es bleibt dabei, ich gebe Dir Bescheid, sobald er da ist, ja? Danke für Dein Lob - es freut mich als Nagellack-Junkie immer besonders, anderen Nagellackverrückten eine Freude zu machen...

    Danke Mädels für Euer Interesse und ich bin gespannt auf Eure Meldungen und Infos!

    Ich habe mich übrigens jetzt fix entschlossen, ab Ende November die Glitter-Kollektion von China Glaze ins Sortiment aufzunehmen - 50 irre, verrückte, wunderschöne, glitzernde, schimmernde Nagellack-Töne!! Ich bin schon ganz aufgeregt!

    Ich werde zwar eine wie ich meine ausreichende Bestückung bestellen, aber von Euch mich ganz doll lieb hat und Interesse daran, gebe mir doch bitte vorher kurz eine Info, welche Lacke besonders gewünscht sind, da ich natürlich genügend auf Vorrat dahaben möchte. Wäre ungünstig, nach 1 Woche ausverkauft zu sein...

    Eigentlich wollte ich ja erst zum Januar hin das CG-Sortiment ausbauen (einige wissen ja schon, dass ich gerade mein Shopsystem wechsle und im Hintergrund schon fleißig meine 1100 Produkte 'transferiere'), aber die Nachfrage ist einfach gewaltig! Und außerdem - frau gönnt sich ja sonst nix: mein Weihnachtsgeschenk an mich...

    Habt Ihr schon von der Koop DELL Computer + O.P.I. Nagellacke gehört? DELL bringt (zunächst nur in Amerika) die 8 meistverkauften Nagellackfarben als Sonderedition auf ihren Laptops heraus, d. h. die Laptops SIND IN DIESEN FARBTÖNEN LACKIERT!! Wenn ich mir nicht vor kurzem eins gekauft hätte, glaubt mir - ich würde sofort einen kaufen...
    Geändert von beauty-mobil (27.10.2009 um 19:11 Uhr)
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  36. #156
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens jetzt fix entschlossen, ab Ende November die Glitter-Kollektion von China Glaze ins Sortiment aufzunehmen - 50 irre, verrückte, wunderschöne, glitzernde, schimmernde Nagellack-Töne!! Ich bin schon ganz aufgeregt! Der Preis wird bei 6,00 € liegen, also unschlagbar sein!
    Oh ja, OH JAAA!! Da freu ich mich aber
    So wirklich entscheiden für bestimmte Farben kann ich mich (noch) nicht. Ich überleg nochmal ein wenig
    Hoffentlich krieg ich dann überhaupt welche ab
    Liebe Grüße, Arjuna


  37. #157
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    adresse ist unterwegs, ich freu mich

    lg elfie

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @einspluszehn: Danke, habe ich erhalten - geht morgen in die Post

    @arjuna: Danke für Deinen Enthusiasmus! Ich ganz sicher, dass wir das hinbekommen

    Liebe Grüße,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von UlleK
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    230

    AW: Nagellack-Shop

    Juhu meine Adresse ist auch raus. Ich bin so gespannt und freu mich drauf zu testen.

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @UlleK - danke für die Info per PN, habe es notiert! Ab morgen ist es auf dem Weg

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.