Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellack-Shop

    Huch, es gibt ja noch mehr neue Crazy Stripes

    Auf Twitter hattest du nur auf einen hingewiesen, oder? Würde mich übrigens freuen, dich öfter mal zwitschern zu hören - dachte, schon du hättest deinen Account dort einschlafen lassen
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  2. #922
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo,

    @bonny und alle anderen...ja es wird heiß....zukünftig beglücke ich euch mit vielen neuen motive.es wird den klassischen lack nicht ersetzen aber ergänzen weil eben so crazy und so easy..hoffe you will love it!!!

    l.g elvira

  3. #923
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, BonnyMaus - ja, es gibt gaaaaanz viele Neuigkeiten im Shop! Danke, dass Du mein Zwitschern vermißt Aber ehrlich gesagt will ich niemanden damit langweilen und äußere mich nur, wenn ich wirklich was zu sagen habe! Sonst wird man ja mit dem Lesen gar nicht fertig!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  4. #924
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @bonny und alle anderen...ja es wird heiß....zukünftig beglücke ich euch mit vielen neuen motive.es wird den klassischen lack nicht ersetzen aber ergänzen weil eben so crazy und so easy..hoffe you will love it!!!

    l.g elvira
    Da bin ich ja mal mächtig gespannt elvira, übrigens, ich glaub ich hab Dich bei Facebook entdeckt, zu Sylvia rüberwink
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #925
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, Elvira ist auch bei Facebook! Danke übrigens fürs Angebot - *grins*...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #926
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    ich hoffe, Du bist wieder ganz gesund.

    Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich der Nubars
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  7. #927
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Miss Ellie Lt. Tracking sollte das Paket am Mo oder Di endlich kommen, bis es dann online ist, sicher Mittwoch! Ich weiß, ich weiß, wieder länger gedauert als ich gehofft und angenommen hatte! Da muss ich mir Abhilfe überlegen!

    P.S.: Danke für die guten Wünsche - ja, bin wieder ganz auf dem Damm und unternehmungslustig - schließlich ist ENDLICH Frühling und Schatzi kommt in 10 Tagen zu Besuch!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  8. #928
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Miss Ellie Lt. Tracking sollte das Paket am Mo oder Di endlich kommen, bis es dann online ist, sicher Mittwoch! Ich weiß, ich weiß, wieder länger gedauert als ich gehofft und angenommen hatte! Da muss ich mir Abhilfe überlegen!

    P.S.: Danke für die guten Wünsche - ja, bin wieder ganz auf dem Damm und unternehmungslustig - schließlich ist ENDLICH Frühling und Schatzi kommt in 10 Tagen zu Besuch!
    , ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Nubars. Aber kein Stress, Du kannst ja den Zoll nicht beschleunigen .

    Ja, ich bin auch echt froh, dass der Schnee und die Kälte endlich dem schönen Frühling gewichen sind. Oh wie schön, dann drücke ich mal die Daumen, dass die 10 Tage ganz schnell rum sind .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  9. #929
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu....wenn die nubars da sind bitte info....weil evtl.kriege ich das ein oder andere mit meinem zauberlehrling hin...ich will auf jeden fall was haben....!!!


    bussi und schönen wochenstart allen


    elvira

  10. #930
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    , ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Nubars. Aber kein Stress, Du kannst ja den Zoll nicht beschleunigen .

    Ja, ich bin auch echt froh, dass der Schnee und die Kälte endlich dem schönen Frühling gewichen sind. Oh wie schön, dann drücke ich mal die Daumen, dass die 10 Tage ganz schnell rum sind .
    Mir gehts genauso
    Ich warte auch schon sooo sehnsüchtig drauf, michb erwartet dann aber eine ganze Ladung an Lacken...
    Sylvia, ich freu mich!

  11. #931
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  12. #932
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    ich hab mal zwei Fragen: 1. Wann kommen die Nubars?
    2. Mir ist aufgefallen, dass bei Lacken, bei denen die INCI angegeben sind, fast immer (alle habe ich jetzt nicht nachgesehen) folgende stehen:

    Butyl Acetate, Toluene, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Ethyl Acetate, Tosylamide/Formaldehyde Resin, Isopropyl Alcohol, Dibutyl Phthalate, Stearalkonum Hectorite, Acrylates Copolymer, n-Butyl Alcohol, Stearalkonium Bentonite, Camphor, Benzophenone-1 und dann noch die Farbstoffe usw.

    Die stimmen aber häufig gar nicht, denn China Glaze z.B. ist ja ohne Formaldehyd, Tuluol und DBP (Dibutyl Phthalate) *klick* Einige Lacke, bei denen das steht, habe ich zuhause, z.B. Essie Matte about You und Lilac Secret von American Nails, da weichen die INCI-Angaben auf dem Karton bzw. auf der Flasche ebenfalls ab, sprich: die sind ebenfalls ohne die bösen Drei. Ich finde das etwas unglücklich, man weiß ja gar nicht, bei welchen Lacken diese Angaben nun stimmen. Viele verzichten ja verständlicherweise lieber auf Formaldehyd und Co.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  13. #933
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia, wie gehts, wie stehts? Gibt es Neuigkeiten? Du scheinst ziemlich beschäftigt zu sein... Wollte nur mitteilen das ich jetzt schon ein paar mal auf meine tollen China Glazes angesprochen worden bin, die Farben sind echt der Hammer! Und Elvira`s Wimpernwunder ist jedes mal ein Wow-Erlebnis, man kanns echt kaum glauben wie lang die Wimpern damit werden. Kommen in der nächsten Zeit noch solche Must-Haves? Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes erholsames Wochenende und hoffe das Du nicht so im Stress bist!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #934
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Premiumcream,hallo Mädels,


    ich antworte mal an Sylvias Stelle....ja geplant sind noch einige solcher Knaller dieses Jahr!!!Und schön das es Dir(euch)gut gefällt was ich so mache.

    Als nächstes sind die WM-Looks und neuen Folien geplant.
    Mein Tip auch für die baldige Sommersaison....Crazy_Stripes für die Füsse!!!Ein echtes Must-Have dieses Jahr..


    L.G und schönes WE



    Elvira

  15. #935
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,
    ich hoffe, dir gehts wieder gut?
    Sind die Nubars schon da?? Sagst du mir Bescheid, wenn mein Päck fertig zum Versand ist, damit wir das mit meiner Adresse klären können?

    Liebe Grüße!

  16. #936
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mädels - melde mich hiermit offiziell wieder zurück!

    Ich hatte mich für ein paar Tage zurückgezogen und nur das Tagesgeschäft erledigt bzw. einige Tage Auszeit genommen, im Moment ist alles ziemlich viel. Ich bin gerade am umstrukturieren, um mich etwas freizuschaufeln.

    Die Nubars sind ab sofort online!

    Jetzt aber zu den einzelnen Fragen:

    @devilina - bitte gib mir doch per PN oder eMail Deine Adresse durch bzw. bestelle offiziell über den Shop. Ich glaube, ich habe alles zusammen bzw. mitnotiert, was Du haben wolltest, aber bitte sei so lieb und schreibe es mir doch noch mal kurz zusammen bzw. dazu - DANKE!

    @Regentrude - danke für Deinen Hinweis, ich schätze Deine kritischen Kommentare! Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass ich im Moment ein 1,2-Frau-Unternehmen bin (wobei die 0,2 meine Packfee hier ist!) und ich derzeit alles andere alleine stemme! Die INCIS sind bei einigen Firmen aktuell (MAVALA, LCN), bei einigen hat es sie mir durcheinandergewürfelt - das System hat immer wieder mal kleinere und größere Macken! Einige sind noch ohne, die mache ich, sobald ich dazu komme und mich wie oben angegeben freigeschaufelt habe! Auch eine Anfrage per eMail oder hier ist immer gerne willkommen und ich antworte schnellst- und bestmöglich auf Spezialfragen... Priorität hat aber immer das Tagesgeschäft, damit alle Besteller schnellstmöglich Ihre Nagellack-Schätzchen bekommen!

    Ich werde in absehbarer Zeit auch das Glossar bearbeiten und ein paar Infos mehr zu den Inhaltsstoffen geben und auch mit einigen Irrtümern über die *bösen* Stoffe aufräumen!

    Was nun generell so manche Lieferverzögerungen wie bei den NUBARS angeht - ich hoffe, diese endlich gelöst zu haben! Sicher habt Ihr Verständnis, dass es nicht immer einfach ist, an die Schätze heranzukommen bzw. manchmal muss dies auf Umwegen geschehen. Leider habe ich keinerlei Einfluss auf die Postlaufzeiten von USA hierher, so dass manchmal später gekaufte Ware vor anderer längst überfälliger Ware hier ankommt. Ich und mein Team versuchen immer, gegebene Versprechen zu halten, aber bitte seid nicht böse, dass es nicht immer 100% klappt...

    Weitere Neuheiten folgen in den nächsten Tagen, habe noch einige Schätze in der Hinterhand. Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut?!

    Fühlt Euch gedrückt und umarmt, freue mich, wieder hier zu sein...
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    P.S.: Das Ergebnis der Umfrage stelle ich in der nächsten Runde auch online!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  17. #937
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia, fein, dass du wieder da bist! Hab auch schon einen Nubar (Prize, roter Hologlitter ) bestellt.
    Danke für deine Rückmeldung wegen der INCI. Gibst du auch Bescheid, wenn das Bewertungssystem wieder funktioniert? Ich schulde doch noch einen Kommentar.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  18. #938
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Mädels - melde mich hiermit offiziell wieder zurück!

    Ich hatte mich für ein paar Tage zurückgezogen und nur das Tagesgeschäft erledigt bzw. einige Tage Auszeit genommen, im Moment ist alles ziemlich viel. Ich bin gerade am umstrukturieren, um mich etwas freizuschaufeln.

    Die Nubars sind ab sofort online!

    Jetzt aber zu den einzelnen Fragen:

    @devilina - bitte gib mir doch per PN oder eMail Deine Adresse durch bzw. bestelle offiziell über den Shop. Ich glaube, ich habe alles zusammen bzw. mitnotiert, was Du haben wolltest, aber bitte sei so lieb und schreibe es mir doch noch mal kurz zusammen bzw. dazu - DANKE!

    @Regentrude - danke für Deinen Hinweis, ich schätze Deine kritischen Kommentare! Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass ich im Moment ein 1,2-Frau-Unternehmen bin (wobei die 0,2 meine Packfee hier ist!) und ich derzeit alles andere alleine stemme! Die INCIS sind bei einigen Firmen aktuell (MAVALA, LCN), bei einigen hat es sie mir durcheinandergewürfelt - das System hat immer wieder mal kleinere und größere Macken! Einige sind noch ohne, die mache ich, sobald ich dazu komme und mich wie oben angegeben freigeschaufelt habe! Auch eine Anfrage per eMail oder hier ist immer gerne willkommen und ich antworte schnellst- und bestmöglich auf Spezialfragen... Priorität hat aber immer das Tagesgeschäft, damit alle Besteller schnellstmöglich Ihre Nagellack-Schätzchen bekommen!

    Ich werde in absehbarer Zeit auch das Glossar bearbeiten und ein paar Infos mehr zu den Inhaltsstoffen geben und auch mit einigen Irrtümern über die *bösen* Stoffe aufräumen!

    Was nun generell so manche Lieferverzögerungen wie bei den NUBARS angeht - ich hoffe, diese endlich gelöst zu haben! Sicher habt Ihr Verständnis, dass es nicht immer einfach ist, an die Schätze heranzukommen bzw. manchmal muss dies auf Umwegen geschehen. Leider habe ich keinerlei Einfluss auf die Postlaufzeiten von USA hierher, so dass manchmal später gekaufte Ware vor anderer längst überfälliger Ware hier ankommt. Ich und mein Team versuchen immer, gegebene Versprechen zu halten, aber bitte seid nicht böse, dass es nicht immer 100% klappt...

    Weitere Neuheiten folgen in den nächsten Tagen, habe noch einige Schätze in der Hinterhand. Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut?!

    Fühlt Euch gedrückt und umarmt, freue mich, wieder hier zu sein...
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    P.S.: Das Ergebnis der Umfrage stelle ich in der nächsten Runde auch online!
    Huhu Sylvia,

    PN kommt gleich

    Ich glaube, hier ist dir niemand böse, wenn es mal etwas länger dauert, du hast es ja schließlich nicht in der Hand! Und wie du schon sagtest, du tust dein bestes um uns unsere Sonderwünsche zu erfüllen!
    Also, ich freu mich noch immer über deinen Shop!!

    Ich drück dich!

  19. #939
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    schön wieder von dir zu lesen!

    Ich freue mich, dass die Nubars da sind - die sehen sooo toll aus
    Ich kann mich nur leider nicht entscheiden...
    Aber kann es sein, dass du Fire und Star Sparkle in der Einzelansicht vertauscht hast?

    Fühl dich umarmt und ganz liebe Grüße zu dir rüberschick
    Liebe Grüße, Arjuna


  20. #940
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen

    @Regentrude - danke für die Bestellung, geht heute in die Post! An der Sache mit den Bewertungen sitze ich noch. Es schien nach den Hinweisen vom Hersteller zunächst zu funktionieren, hat sich aber herausgestellt, dass das nicht die ultimative Lösung ist! Bin ich noch dran...

    @arjuna - danke für den Hinweis, werde ich gleich nachsehen... Ergänzung: Du hast vollkommen recht, werde ich schnellstmöglich korrigieren!

    Liebe Grüße,
    Sylvia
    Geändert von beauty-mobil (15.04.2010 um 10:08 Uhr) Grund: Ergänzung
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  21. #941
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    HAPPY BIRTHDAY
    Liebe Sylvia, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass Dich schön feiern und reichlich beschenken
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  22. #942
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellack-Shop

    Hui,von mir auch alles gute liebe Sylvia.

    Ja also ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden,normalerweise lese ich ja immer still mit,aber ich muss jetzt mal ne Lanze brechen
    Also ich hab heute meine Lacke bekommen und gleich China Glaze L8R G8R aufgetragen mit Creative Stickey als Unterlack und als Überlack Seche Vite und ich muss sagen,da merkt man mal was Qualität ausmachtIch bin total beeindruckt und hab noch nie Lacke gehabt,der so schnell getrocknet sind

    Find ich klasse und ich bestell sicher bald wiederBis jetzt hatten es mir nämlich nur die Hologramm-Lacke angetan,da es die ja nich so zu kaufen gibt
    Ich bin mal gespannt wie sich meine Nagellackfolien machen.Klasse sehen die schon mal aus.
    Vielen Dank nochmal Sylvia.
    LG
    Leela

  23. #943
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Danke schön, das ist aber lieb von Euch

    Ja, jetzt ist also Endspurt zur '4' vorne dran, aber das ist ok, ging mir nie besser! Und am Geburtstag war ich ja auf der Kosmetikmesse in Bologna und habe mich nach Neuigkeiten für Eure Nägel umgesehen. Da sind wir aber noch am Testen und probieren, dann gibts auch Neuigkeiten
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  24. #944
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu, mein Päckchen ist heute angekommen (entweder hasst die Post mich oder hatte Aschewolken-Probleme), der Nubar Prize sieht in der Flasche schon toll aus, Gummibärchen waren auch da, und das Nagellackentferner-Pöttchen scheint auch super zu sein. Hab nur mal kurz den kleinen Finger reingesteckt und ab war der Lack. Wenn das auch mit Glitter so klappt, bin ich happy.

    Sehr irritiert bin ich allerdings ob der Crazy Stripes. Habe ich schon eine Version für die Füße bekommen oder sind die immer so riesig? Der größte passt locker auf meinen großen Zeh, und ich bezweifle, dass 10 Stück dabei sind, die klein genug für meine Finger sind. Oder täuscht das? Die Packung habe ich vorsichtshalber noch nicht geöffnet.

    Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Sylvia.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  25. #945
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    *LOL*, Regentrude, danke für die Rückmeldung! Ja, wenn Du bei den Stripes genau hinsiehst, sitzt die Folie auf dem Trägerpapier. Bei den ersten (auch die Muster, die Du bekommen hattest), war die überschüssige, ausgestanzte Folie nicht mehr drauf, wurde abgezogen. Elvira hat einen Hersteller gefunden, der qualitativ noch bessere Folien herstellt, die auch dünner und somit flexibler sind. Allerdings lassen wir jetzt die überschüssige Folie drauf, um die eigentlichen Folien beim Abziehen nicht zu beschädigen!

    Ansonsten - freut mich, dass Dir der Lack und die restlichen Schätzchen gefallen! Bei Glitter musst Du nur bitte den Finger etwas länger in der Dose lassen!

    VIEL SPASS DAMIT

    Danke für Deine guten Wünsche, war ein schöner Tag. Leider konnte ich auf der Messe keine Bilder von den Schätzchen machen, die für den Herbst angekündigt sind! Aber dazu bei Gelegenheit mehr...

    P.S.: Die neuen Crazy Stripes Fanfolien sind pünktlich zur WM fertig ) Die restlichen neuen Designs kommen morgen und sind vorauss. übermorgen online - sind wieder tolle Sachen dabei!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  26. #946
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Danke für die Erklärung. Tja, das mit dem genau hinsehen ist so eine Sache...ich sollte ernsthaft über die Anschaffung einer Lesebrille nachdenken. Jetzt muss aber sowieso erstmal "Prize" drauf, die Stripes müssen noch warten.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  27. #947
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,

    auch von mir alles Gute nachträglich!!

    ICh hab sooo gehofft, dass die Lacke heute ankommen (war bei meinen Eltern), aber leider nicht, dann werde ich sie wohl erst am Freitag abholen können

  28. #948
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,

    hab heute die Lacke bei meinen Eltern abgeholt, jetzt muss ich mich noch entscheiden, was ich zuerst lackiere... Alle sooooo schön!!

    Nochmal danke!!

    Liebe Grüße
    Julia

  29. #949
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Mädels,


    hoffe es geht allen Nagellackjunkies gut!!!



    L.G



    Elvira

  30. #950
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,


    hoffe es geht allen Nagellackjunkies gut!!!



    L.G



    Elvira
    Hallo Elvira, mir geht`s auf alle Fälle gut, der Nachfrage! Bin grad dabei meine nächste Bestellung zusammenzustellen, natürlich sind dann auch wieder welche von Deinen Crazy Strips dabei.

    Sylvia meine Liebe, ich hoffe Dir geht es auch gut und Du bist nicht allzu sehr im Stress, hab gesehen das Du viele neue Lacke online hast, Bestellung folgt demnächst!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #951
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    @Premiumcream schön das es dir gut geht....!!!!wie kommst du zurecht mit den stripes?
    es sind neue sachen geplant und wir halten euch auf dem laufenden...


    l.g

  32. #952
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    hallo liebe sylvia

    meine beiden lacke sind gerade gekommen
    der larissa me ist ja ein , am liebsten würde ich gleich umlackieren
    und der impact driver auch wunderschön

    ich wünsche dir weiterhin ein gutes geschäft! (auch wenn's stress bedeutet )

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  33. #953
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    @Premiumcream schön das es dir gut geht....!!!!wie kommst du zurecht mit den stripes?
    es sind neue sachen geplant und wir halten euch auf dem laufenden...


    l.g
    Die Strips sind genial, super einfach in der Anwendung, vor allem der Tipp mit dem Föhn ist Spitze, durch die Hitze schmiegt sich die Folie geradezu an den Nagel und Klasse ist auch, das die Dinger echt total lange halten, ich komme locker eine Woche damit hin. Für mich echt total easy, auch wenn`s mal schnell gehen muss!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #954
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die Strips sind genial, super einfach in der Anwendung, vor allem der Tipp mit dem Föhn ist Spitze, durch die Hitze schmiegt sich die Folie geradezu an den Nagel und Klasse ist auch, das die Dinger echt total lange halten, ich komme locker eine Woche damit hin. Für mich echt total easy, auch wenn`s mal schnell gehen muss!

    Für uns vielbeschäftige Damen ist es auch gedacht...tolle Designs in Minuten.Kleben,feilen,go....
    Keine lästigen Termine im Studio,keine Wartezeit....einfach und so schön!!

    Obwohl ich ja Lacke produziere....die echt schön sind(hoffe ich)lackiere ich nicht mehr weil ich nur noch meine Folien trage...rauf und runter.Und du hast Recht hält locker ne Woche,auf den Füssen sogar noch länger.Neue Motive sind im Anmarsch...Sylvia wird euch dann informieren....


    L.G von Elvira

  35. #955
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hallo liebe sylvia

    meine beiden lacke sind gerade gekommen
    der larissa me ist ja ein , am liebsten würde ich gleich umlackieren
    und der impact driver auch wunderschön

    ich wünsche dir weiterhin ein gutes geschäft! (auch wenn's stress bedeutet )
    Danke fürs Schönfinden Larissame....und der Name auch passend so einzigartig wie meine Tochter Larissa!!!


    L.G.E

  36. #956
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop

    Hi Sylvia u Elvira,

    könnt ihr noch mehr Lacke von CG

    z.B. aus der 2bhot-Edition besorgen?
    den QT? (der FYI ist ja noch drin)

    aus der 2bkewl-Edition:
    BFF?

    und Kaleidoscope:
    don't be a square?
    (oder/und auch: how about a tumble / tickle my triangle)

    Ich möchte mich nur mal gerne so vom Grundsatz her erkundigen...

    (bin mehr od. weniger Mitleserin - jetzt wird mir der Zusammenhang zu der Nail-Polish-Remover-Box auch klar, lalilu44!!
    Ich dachte mir schon: komisch, i-wo hab' ich doch davon schon gelesen )

    Hab' sie mir gestern gekauft, finde sie
    Fragen: wie lange kann man sie benutzen und wenn sie "um" ist, kann man sie refillen oder muss man sie entsorgen und wann merkt man - wann sie "um" ist?? - ich hoffe, Du kamst noch mit..)
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #957
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mädels - melde mich nach längerer Zeit mal wieder aus dem 'Off' zurück!

    Sorry, im Moment gehts im Shop einfach hoch her!

    @Elise - willkommen im Thread, schön, dass Du Dich doch mal zu schreiben durchringen konntest

    Zu Deinen Fragen - nein, nicht zu meinem ursprünglichen Preis, alle diese Lacke sind inzwischen vergriffen, die 2bkewl und 2bhot hatte ich alle im Sortiment, leider kann ich sie auch über meine regulären Händler nicht mehr besorgen! Ich habe in der Zwischenzeit mal recherchiert, QT und Don't be a square könnte ich für 18,00 € je Stück organisieren, allerdings mit Lieferzeit ca. 4 Wochen, da ich drüben eine Sammeladresse habe und gerade erst eine Sendung auf den Weg gegangen ist.

    BFF habe ich eine Flasche unbenützt aus einer Retoure erhalten, allerdings war bei der ursprünglichen Lieferung ein anderer Nagellack ausgelaufen und hat diesen an der Außenseite verklebt, deswegen hatte ich sie auch zurückgenommen. Ich habe sie gereinigt, aber das Silber vom Deckel, der China Glaze Schriftzug an der Außenseite und das Etikett am Boden sind dabei mit abgegangen. Falls Du trotzdem Interesse hast, dann schreibe mir doch über den Shop oder hier über PN, sicher einigen wir uns über den Preis!

    Was nun den Nail Polish Remover im Topf angeht - ich benütze meine ca. 6 Monate. Danach - sieh Dir einfach den Schwamm an: wenn er in Ordnung und nicht löchrig ist, dann leere einfach den flüssigen Inhalt in ein leeres Gurken und Marmeladeglas und gebe dieses zur Sammelstelle für Problemstoffe (wegen der Lösungsmittel!), und fülle die Dose einfach mit einem Entferner Deiner Wahl auf. Du merkst, wenn er 'gesättigt' ist, weil das Ablackieren dann ewig dauert!

    @PremiumCream - schön, dass Dir Deine letzten Schätzchen so gut gefallen!

    Ich habe neue Folien online gestellt und

    die Beauty Lounge ist eröffnet!

    Ich will nicht zuviel verraten, guckt Euch einfach die Infos dazu an...

    Bis denne - drück Euch ganz doll,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  38. #958
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Mädels - melde mich nach längerer Zeit mal wieder aus dem 'Off' zurück!

    Sorry, im Moment gehts im Shop einfach hoch her!

    @Elise - willkommen im Thread, schön, dass Du Dich doch mal zu schreiben durchringen konntest

    Zu Deinen Fragen - nein, nicht zu meinem ursprünglichen Preis, alle diese Lacke sind inzwischen vergriffen, die 2bkewl und 2bhot hatte ich alle im Sortiment, leider kann ich sie auch über meine regulären Händler nicht mehr besorgen! Ich habe in der Zwischenzeit mal recherchiert, QT und Don't be a square könnte ich für 18,00 € je Stück organisieren, allerdings mit Lieferzeit ca. 4 Wochen, da ich drüben eine Sammeladresse habe und gerade erst eine Sendung auf den Weg gegangen ist.

    BFF habe ich eine Flasche unbenützt aus einer Retoure erhalten, allerdings war bei der ursprünglichen Lieferung ein anderer Nagellack ausgelaufen und hat diesen an der Außenseite verklebt, deswegen hatte ich sie auch zurückgenommen. Ich habe sie gereinigt, aber das Silber vom Deckel, der China Glaze Schriftzug an der Außenseite und das Etikett am Boden sind dabei mit abgegangen. Falls Du trotzdem Interesse hast, dann schreibe mir doch über den Shop oder hier über PN, sicher einigen wir uns über den Preis!

    Was nun den Nail Polish Remover im Topf angeht - ich benütze meine ca. 6 Monate. Danach - sieh Dir einfach den Schwamm an: wenn er in Ordnung und nicht löchrig ist, dann leere einfach den flüssigen Inhalt in ein leeres Gurken und Marmeladeglas und gebe dieses zur Sammelstelle für Problemstoffe (wegen der Lösungsmittel!), und fülle die Dose einfach mit einem Entferner Deiner Wahl auf. Du merkst, wenn er 'gesättigt' ist, weil das Ablackieren dann ewig dauert!

    @PremiumCream - schön, dass Dir Deine letzten Schätzchen so gut gefallen!

    Ich habe neue Folien online gestellt und

    die Beauty Lounge ist eröffnet!

    Ich will nicht zuviel verraten, guckt Euch einfach die Infos dazu an...

    Bis denne - drück Euch ganz doll,
    Eure Sylvia

    Danke für die Info.
    **************
    liebe Grüße Elise

  39. #959
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Nagellack-Shop

    ich möchte nun auch endlich mal bestellen! Und habe gleich 2 Fragen

    wie lange wird es etwa dauern bis die CG Lacke Something Sweet und Sugar HIgh versendet werden?

    Und wie ist es generell mit OPI Lacken aus dem permanenten Sortiment, können die alle besorgt werden oder gibt es "nur" die im Shop?
    liebe Grüße Summer

  40. #960
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, *Summer* - schön, Dich zu lesen

    Normalerweise verschicke ich am Tag des Zahlungseingangs bzw. spätestens am nächsten Werktag, d. h. oft sind die Bestellungen schon am nächsten oder übernächsten Tag bei Dir!

    Was OPI angeht - bitte sieh unter Deinen PN nach...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.