Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo liebe beautyjunkies,

    ich möchte Euch gerne meine Philosophie, meinen neuen Internetshop www.duftvilla.de und mich selbst bei Euch vorstellen:

    Ich heiße Andrea Herberth und habe im November ganz frisch den neuen Internetshop www.duftvilla.de gegründet. Schon immer habe ich Düfte geliebt, vor allem die süßen und orientalischen, und habe Parfums gesammelt. Immer aber suchte ich nach besonderen, individuellen Düften, die nicht überall zu kriegen sind. Irgendwann stieß ich auf Naturparfums. Das erste Testen ist mir bis heute in Erinnerung geblieben, denn – sie rochen ganz anders. Seltsamerweise ließen sie mich nicht mehr los, sie waren eine ganz neue Erfahrung für mich. Nach einiger Zeit begann ich, diese Düfte zu lieben. Und ich verstand, genau das hatte ich gesucht, Düfte, die wirklich meine Seele berühren, die einen Teil meiner Persönlichkeit ausmachen und die meine Stimmung positiv beeinflussen.

    Natürliche Düfte – egal ob als Naturparfums, Raumdüfte oder in Kosmetika – sind die pure Essenz der Natur, reine Pflanzenenergie und beinhalten eine Kraft und Magie, die sich schwer in Worte ausdrucken läßt. Sie erzählen uns Geschichten, denn die enthaltenen kostbaren ätherischen Öle werden aus Blüten, Harzen, Wurzeln und Blättern aus aller Welt von Menschenhand gewonnen. Ein solches Naturprodukt mit seiner ganzen Tiefe in seiner Natur und Erntegeschichte ist sehr wertvoll. Es hat Charakter. Es macht uns bewußt, daß wir ein Teil der Natur sind.

    Natürliche Düfte sind gesünder für unseren Körper, sie reichern sich nicht in der Haut an, und werden relativ rasch wieder ausgeschieden. Sie beinhalten keine synthetischen Moschusverbindungen.

    In meiner Duftvilla findet Ihr eine exklusive Auswahl meiner Lieblingsprodukte, die natürliche Düfte enthalten. Meine Produkte sind frei von künstlichen Farb-, und Duftstoffen, Parabenen, Petrochemie und frei von Tierversuchen. Ihr findet ein ausgewähltes Sortiment an hochwertigen Marken wie etwa Naturparfums von Acorelle, Kerzen von Neom Luxury Organics oder Aromatherapy by Design, Luxusraumdüfte von Florascent, trendige Badezusätze von badeconfiserie und vieles mehr.

    Alle Produkte sind detailliert beschrieben und von mir bewertet (Bewertung DUFTVILLA). Selbstverständlich stehe ich jederzeit beratend zur Verfügung. Ruft mich einfach an oder auch per e-mail, wenn Ihr Fragen zu den Produkten oder zu meiner Person habt oder Verbesserungsvorschläge habt zu meinem Shop.

    Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit meiner Leidenschaft ein bißchen anstecken kann und Ihr mich in meiner Villa www.duftvilla.de besuchen kommt - einfach zum Wohlfühlen und Stöbern. Vielleicht ist Dein persönliches Produkt oder ein Geschenk mit dem richtigen Duft dabei?

    Gerne würde ich Euch - wenn Ihr wollt - auf dem Laufenden halten über die Welt der natürlichen Düfte.

    Viele ganz herzliche duftende Grüße
    Eure Andrea
    Geändert von Duft (03.08.2011 um 23:28 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo liebe Andrea,

    Kompliment, dein Shop ist wirklich schön. Alles sehr übersichtlich und die Duftbeschreibungen sind auch toll. Ich glaub in meine Richtung würde Vanille Ambrée von Acorella gehen. Ich warme vanillige Düfte.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  3. #3
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo knöpfchen,

    ich freue mich, dass Dir der Shop gefällt. Es wird noch ein bißchen gebastet am Shop, z.B. wird noch eine Suche nach Marken und ein Gästebuch integriert usw. Ja, Vanille Ambrée von Acorelle ist wirklich ein sehr vanilliger Duft. Vanilleduft vermittelt immer wieder die Liebe und Geborgenheit unserer Kindheit. Als Erwachsene gibt einem dieser Duft wieder das Gefühl, beschützt zu werden. Und manchmal brauchen wir dieses Gefühl. Doch ist Vanille kein schwerer Duft, sondern freundlich und aufheiternd. Weitere warme Düfte sind auch Amande de Blé von Acorelle, das nach süßen Mandeln riecht oder Uschlu von Maienfelser (das ist u.a. mein Lieblingsnaturparfum), in dem auch Vanille, aber auch Tonka enthalten ist. Der Duft der Tonkabohne riecht ein bißchen nach Amaretto oder Marzipan und spendet viel Geborgenheit.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  4. #4
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Guten Morgen Andrea,

    kennst du zufällig den Duft "Umami" von Florascent? In diesem Duft könnte ich baden Da iat auch Vanille und Tonka enthalten. Vielleicht wäre Uschlu eine Alternative zu Umami?
    Hast du eigentlich auch so kleine Proben, wo man erstmal probeschnuppern kann?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  5. #5
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Ich habe es gefunden, beim Bestellen kann man die Größe wählen, Fullsize oder Probe. Find ich toll.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  6. #6
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo knöpfchen,

    ja, von Uschlu habe ich eine 2 ml Miniflasche als Probe, die Du gerne zum Testen bestellen kannst, auch von Vanille Ambrée von Acorelle habe ich kleine 1 ml Probenfläschchen zum Bestellen.
    Wir haben anscheinend exakt den gleichen Duftgeschmack, denn ich finde Umami von Florascent auch fantastisch. Ja, und ich würde schon sagen, daß bezüglich der Süße auf jeden Fall eine Ähnlichkeit zwischen Uschlu und Umami besteht. Bei Uschlu ist auch Cocos enthalten, und das riecht man auch heraus. Uschlu riecht stärker.
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. #7
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Beautyjunkies,

    heute möchte ich Euch die Naturparfums von Acorelle vorstellen.

    Die Parfums bestehen aus 100% Bio-Weizenalkohol, 100% Bio Kornblumen-Blütenwasser und 100% Natürlichen Düften. Sie enthalten wertvolle ätherische Öle, die eine ganzheitliche aromatherapeutische Wirkung haben. d.h. sie können durch ihren Duft unsere Stimmung und unsere Gefühle beeinflussen (entspannen, ausgleichen, trösten, beruhigen, anregen).

    In meinem Sortiment führe ich 9 verschiedene Parfums von Acorelle, jedes davon hat einen charakteristischen Duft. Alle Parfums von Acorelle haben unterschiedliche Duftintensitäten, so ist z.B. 'R De Rose' ein leichtes, blumiges Parfum. 'Lotus Bamboo' dagegen fasziniert mit einem intensiveren, seltenen, süß-frischen Duft. Und die Düfte von 'Baies Sauvages' oder 'Orchidée Blanche' halten am längsten und sind für die Anhänger der süßen, pudrigen Düfte genau das richtige. Überhaupt kommt man auch mit 'Amande de Blé' (duftet nach süßen Mandeln) oder 'Vanille Ambrée' voll auf seine Kosten, wenn man auf süß steht.

    Anhang 21959
    Acorelle ist eine Firma aus der französischen Provinz. Alle Parfums von Acorelle sind zertifiziert nach EcoCert und Cosmebio. Alle Parfums sind aus rein natürlichen Inhaltsstoffen: natürliche Extrakte, ätherische Öle, Blütenwasser und pflanzliche Öle. Ohne Petrochemie, Parabene und synthetische Farbstoffe, ohne bioakkumulative Substanzen, synthetische Fixateure, Phtalates und synthetische Moschusverbindungen.

    Anhang 21962


    Selbstverständlich könnt Ihr Proben bestellen. Vielleicht wäre so ein Bio-Parfum ja das richtige Geschenk für Eure Freundin oder Familie zu Weihnachten?
    Gerne berate ich Euch oder beantworte Eure Fragen, ruft mich einfach an unter 02238/8463214, oder auch per e-mail an info@duftvilla.de. Ich führe Euch gerne durch unser Sortiment.
    Herzliche Grüße
    Andrea Herberth
    Geändert von Duft (22.06.2010 um 12:41 Uhr)

  8. #8
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Das ist wirklich ein wunderschöner Shop! So liebevoll gestaltet und die Auswahl ist toll -da werd ich mich noch einmal ausführlich durchstöbern und sicher etwas Schönes finden

    K

  9. #9
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo liebe Violet,

    danke. Ich freue mich immer, wenn ich jemanden mit meiner Leidenschaft anstecken kann. Ich wünsche Dir viel Freude beim Durchstöbern.

    Herzliche Grüße
    Andrea

  10. #10
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Andrea
    ich liebe auch Parfüms aber ich habe mich bis jetzt noch nicht an Naturparfüms herangetraut....
    dein Shop gefällt mir sehr gut! super, dass man auch Proben bestellen kann ich werde bestimmt bald was schönes finden
    der Vanille Ambrée hört sich echt toll an

  11. #11
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    oh je.... es hören sich einige toll an!!! der Uschlu hört sich auch soooo toll an
    es werden wohl bald ein paar Pröbchen fällig....

  12. #12
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo liebe sakuradrops,

    Du hast vorhin geschrieben, dass Du Dich bisher nicht an Naturparfums herangetraut hast. Ja, Du hast es genau getroffen. Man braucht tatsächlich Offenheit und Neugier, ein Naturparfum auszuprobieren, denn sie duften anders, eben natürlicher, nicht so aufdringlich wie ein konventionelles Parfum. Und vor allem duften sie auf jeder Haut anders, da sie sich mit dem individuellen Körpergeruch verbinden und die enthaltenen ätherischen Öle bei jeder Ernte leicht variieren in ihrem Duft. Dadurch hat das Naturparfum eine Tiefe, die ein synthetisches niemals erreichen kann. Synthetische Düfte duften immer genau gleich.
    Von klein auf sind wir an synthetische Düfte gewöhnt, unsere Nase kennt die natürlichen Düfte überhaupt nicht. Gleichzeitig haben sich innerhalb von 10 Jahren die Allergien auf künstliche Aromen verzehnfacht.
    Man muß nicht alles komplett auf natürlich umstellen- auch ich habe einige konventionelle Parfums in meinem Schrank, denn auch sie duften sehr gut- aber es ist schon eine Entlastung für unseren Körper, ab und zu ein natürliches Parfum zu tragen, da sich die enthaltenen Stoffe eben nicht im menschlichen Unterhautfettgewebe anreichern.
    Last but not least riechen Naturparfums einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Andrea

  13. #13
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe beautyjunkies,

    der Winter ist die Zeit der Kerzen! Heute möchte ich Euch ganz besondere Kerzen ans Herz legen:
    Die Aromakerzen von Aromatherapy by Design.

    Diese Aromakerzen sind aus natürlichem Sojawachs und 100% reinen ätherischen Ölen. Die aromatherapeutischen Duftmischungen in der Kerze wirken ganzheitlich wie eine echte Aromatherapie.

    Sojawachs enthält keine giftigen oder karzinogenen (krebserregenden) Substanzen. Die Aromakerzen enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Zusatzstoffe. Die verwendeten Dochte sind aus unbehandelter Baumwolle.
    Die Kerzen bilden beim Brennen keine Tunnel wie bei konventionellen Kerzen, sondern sie brennen gleichmäßig auf 0 herunter! Dadurch bekommt man wirklich 100% Kerze für sein Geld!

    Brenndauer: ca. 30 Std.

    Wer in der Adventszeit echte Weihnachtsstimmung in sein Wohnzimmer oder auch ins Büro holen möchte, ist mit der Kerze Winterglow bestens vorbereitet. Winterglow ist eine köstliche würzige Weihnachtsduftmischung aus Orange, Nelke und Zimt, es duftet ein bißchen wie Glühwein. Außerdem hat dieser Duft eine aufheiternde und anregende Wirkung -
    Anhang 22039

    Auch sehr weihnachtlich duftet die Aromakerze Noel , eine Mischung aus Kardamom, Zimt, Orange und Bergamotte. Dieser Duft riecht würziger als Winterglow, mehr orientalisch. Der Duft ist kraftvoll und stimulierend, er hat eine wärmende und anregende Wirkung.
    Anhang 22037

    Und natürlich ist der Winter eine Zeit zum wärmen und kuscheln...da möchte ich Euch meinen Lieblingsduft Amour nicht vorenthalten. Eine aphrodisierende Mischung aus aus Orange, Ylang Ylang und Patchouli.
    Anhang 22038

    Perfekt zum Verschenken bieten sich 2 kleine Aromakerzen in einer schönen Leinentasche an - mit 2 verschiedenen Düften z.B.

    Amour - aphrodisierende, anregende Wirkung
    Soothe - entspannende Wirkung (Mischung aus Bergamotte, Rosenholz und Ylang Ylang, frischer, blumiger Duft)

    oder mit:

    Winterglow - aufheiternde und anregende Wirkung
    Clementine - beruhigende Wirkung (süß-frischer Clementinenduft)
    Anhang 22040

    Da könnt Ihr z.B. auch beide Kerzen brennen lassen, und den sich ergebenden Duft mal ausprobieren.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in der DUFTVILLA! Und wie immer stehe ich auch telefonisch zur Verfügung für alle Eure Fragen und Anregungen. Gerne führe ich Euch durchs Sortiment.

    Übrigens: In unserem Shop gibt es nun auch einen Menüpunkt 'Marken'. Unter diesem sind alle Marken mit den jeweiligen Produkten aufgelistet, die sich derzeit in unserem Sortiment befinden - für den schnellen Überblick.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Geändert von Duft (22.06.2010 um 12:41 Uhr)

  14. #14
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Toll. So ein schöner Shop. Ich liebe Tonka und Vanille und alle schweren orientalischen Düfte.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Die parfums hören sich wirklich klasse an!!
    würde auch gerne ein paar proben ordern, aber kann es sein, dass sich bei dem duft "uschlu" ein kleiner fehler eingeschlichen hat? die probe kostet nicht 1,99 euro, sondern 9,19 euro!

    liebe grüße

  16. #16
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Scarlet_Begonia,

    nein, es ist kein Fehler. Die Proben von Uschlu (und aller anderen Maienfelser Parfums im Shop) sind keine "normalen" Proben, so wie man sie kennt, sondern es sind kleine schöne 2 ml Fläschchen mit einem Schraubverschluß. Es sind quasi Miniaturausgaben der großen Parfums.
    Deswegen sind die Herstellerpreise für diese Proben höher. Ich zeige Dir das Foto:
    Anhang 22059

    Die Herstellerpreise für die Parfums und auch für die Proben sind stark unterschiedlich, da wir Parfums aller Preisklassen im Sortiment führen.
    Außerdem sind die Versandkosten bei Proben und Baumwollmuster bereits in der Preiskalkulation berücksichtigt, daher kommen bei Proben und Baumwollmuster keine zusätzlichen Versandkosten bei einer Bestellung hinzu.

    Von manchen Herstellern gibt es keine verkäuflichen Proben, daher versenden wir in diesem Fall Baumwollmuster. Dies ist 1 Stück Biobaumwolle beduftet mit dem jeweiligen Parfum. Der Duft auf der Wolle hält mehrere Tage (oft sogar länger).

    Ihr findet die Proben und Baumwollmuster immer bei dem jeweiligen Parfum unter "Bitte wählen sie Ihre gewünschte Größe".

    Der Mindestbestellwert beträgt grundsätzlich 10 EURO, auch für Proben.

    Alle Informationen hierzu findet ihr auch unter Liefer- und Versandkosten in meinem Shop.

    Herzliche Grüße
    Andrea
    Geändert von Duft (22.06.2010 um 12:41 Uhr)

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Zitat Zitat von Duft Beitrag anzeigen
    Liebe Scarlet_Begonia,

    nein, es ist kein Fehler. Die Proben von Uschlu (und aller anderen Maienfelser Parfums im Shop) sind keine "normalen" Proben, so wie man sie kennt, sondern es sind kleine schöne 2 ml Fläschchen mit einem Schraubverschluß. Es sind quasi Miniaturausgaben der großen Parfums.
    Deswegen sind die Herstellerpreise für diese Proben höher. Ich zeige Dir das Foto:
    Anhang 22059

    Die Herstellerpreise für die Parfums und auch für die Proben sind stark unterschiedlich, da wir Parfums aller Preisklassen im Sortiment führen.
    Außerdem sind die Versandkosten bei Proben und Baumwollmuster bereits in der Preiskalkulation berücksichtigt, daher kommen bei Proben und Baumwollmuster keine zusätzlichen Versandkosten bei einer Bestellung hinzu.

    Von manchen Herstellern gibt es keine verkäuflichen Proben, daher versenden wir in diesem Fall Baumwollmuster. Dies ist 1 Stück Biobaumwolle beduftet mit dem jeweiligen Parfum. Der Duft auf der Wolle hält mehrere Tage (oft sogar länger).

    Ihr findet die Proben und Baumwollmuster immer bei dem jeweiligen Parfum unter "Bitte wählen sie Ihre gewünschte Größe".

    Der Mindestbestellwert beträgt grundsätzlich 10 EURO, auch für Proben.

    Alle Informationen hierzu findet ihr auch unter Liefer- und Versandkosten in meinem Shop.

    Herzliche Grüße
    Andrea
    Ich finde euren Shop wunderschön und die Düfte hören sich einfach toll an. Doch Duftproben auf Baumwollmuster kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Düfte sich auf jeder Haut anders entwickeln und ich kann mir nicht vorstellen, dass Naturdüfte da eine Ausnahme machen. Oder?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #18
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Iceflower,

    bei Naturparfums entwickeln sich die Düfte individuell auf jeder Haut anders. Der Duft auf dem Baumwollmuster gibt den Duftcharakter an und ersetzt nicht die echte Probe des Parfums auf der Haut.
    Dies ist derzeit unsere Lösung darauf, dass es von manchen Herstellern keine verkäuflichen Proben gibt. In einem Ladengeschäft hat man z.B. die Riechstreifen, auf die man das Parfum sprüht. Unsere Idee ist es, Parfum auf Biobaumwolle zu sprühen, da hier der Duft länger anhält und an den Kunden versendet werden kann. Immer sind wir jedoch offen für bessere Vorschläge von Eurer Seite.
    Natürlich versuchen wir auch mit den Herstellern zu verhandeln, damit auch von diesen Parfums zukünftig echte Probenfläschchen versendet werden können.

    Liebe Grüße
    Andrea

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Zitat Zitat von Duft Beitrag anzeigen
    Liebe Iceflower,

    bei Naturparfums entwickeln sich die Düfte individuell auf jeder Haut anders. Der Duft auf dem Baumwollmuster gibt den Duftcharakter an und ersetzt nicht die echte Probe des Parfums auf der Haut.
    Dies ist derzeit unsere Lösung darauf, dass es von manchen Herstellern keine verkäuflichen Proben gibt. In einem Ladengeschäft hat man z.B. die Riechstreifen, auf die man das Parfum sprüht. Unsere Idee ist es, Parfum auf Biobaumwolle zu sprühen, da hier der Duft länger anhält und an den Kunden versendet werden kann. Immer sind wir jedoch offen für bessere Vorschläge von Eurer Seite.Natürlich versuchen wir auch mit den Herstellern zu verhandeln, damit auch von diesen Parfums zukünftig echte Probenfläschchen versendet werden können.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Und warum füllt ihr nicht selbst Proben aus einer Originalflasche ab? Soooo groß dürfte der Aufwand nicht sein, da es ja der geringere Teil eurer Düfte ist, von denen es keine Proben gibt. Für einen besprühten Baumwollstreifen ca. 3 € zu bezahlen und dann noch nicht mal zu wissen, wie der Duft sich bei mir entwickelt, finde ich nicht so gut.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  20. #20
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Iceflower,

    da wir erst vor ein paar Wochen unseren Shop eröffnet haben, bieten wir unseren Kunden die Baumwollmuster als provisorische Lösung an. Wir prüfen Deinen Lösungsvorschlag auf jeden Fall im nächsten Jahr und geben Euch - wenn es soweit ist - Bescheid.
    Vielen Dank für Deine Anregung!
    Liebe Grüße
    Andrea

  21. #21
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Beautyjunkies,

    kurz vor Weihnachten stellt man sich regelmäßig die Frage, was schenke ich der Schwiegermama oder der Oma? Was der Schwester oder mit welchem Geschenk kann man dem Liebsten eine wirkliche Freude machen? So einfach ist das oft nicht.

    Ich finde, ein Geschenk sollte immer persönlich sein und Charakter haben. Es sollte nicht an jeder Ecke zu finden sein, etwas ganz besonderes eben.

    Ich möchte Euch ein paar DUFTVILLA-Ideen zum Schenken vorstellen:

    Für die liebe Schwiegermama (vorausgesetzt es ist wirklich eine liebe...):
    - z.B. das Schaumbad Frangipani & Orangeblossom von Abahna
    Anhang 22215
    Dieser frischflorale Duft nach Frangipani und Orangenblüte wirkt entspannend und ausgleichend.

    Für den Schwiegerpapa:
    -z.B. das organische Duschgel Peppermint von Patyka
    Anhang 22216
    Frischer Pfefferminzeduft bringt Schwung und Vitalität für den ganzen Tag.

    Für die Schwester:
    - z.B. natürlicher Badezusatz Badekonfekt 'frische Vanille' von badeconfiserie
    Anhang 22217

    Für den Bruder:
    -z.B. Badeherzen 'Frischer Mann' von badeconfiserie
    Anhang 22219, ein männlicher, erdender Duft, erfrischend und stärkend!
    oder
    - z.B. ein organisches Parfum, Acorelle - Terre de Cédre, mit einem herben, würzigen Duft
    Anhang 22220

    Gleich kommt der 2. Teil der Geschenkideen für Mama und Papa.

    Bis gleich

    Alles Liebe
    Andrea
    Geändert von Duft (22.06.2010 um 12:41 Uhr)

  22. #22
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    es geht weiter mit den DUFTVILLA Geschenkideen für Oma und Opa sowie die wichtigsten Personen in unserem Leben: die Eltern.

    Für die Mama:
    -z.B. das Badeöl 'Real Luxury' von Neom Luxury Organics, das sehr blumig und sinnlich duftet und garantiert jeden Stress wegbläst. Ein echter Luxus für die Mami!
    Anhang 22221
    oder ein schönes Parfum
    -z.B. ein exklusives blumiges Parfum von Patyka, Chypre: anspruchsvoll, elegant (hier kann man auch erst eine 15 ml Flasche bestellen)
    Anhang 22225

    Für den Papa:
    -z.B. ein hochwertiges organisches Parfum von Patyka, Boisé, frischer, herb-würziger Duft mit einer leicht balsamischen Note.
    Anhang 22226

    Für die Oma:
    - z.B. ein frisches, blumiges Bio-Parfum: R de Rose von Acorelle
    Anhang 22222

    Und für den Opa:
    -z.B. ein Duschgel von Abahna: White Grapefruit & May Chang, frische Zitrusnoten machen fit für den Tag.
    Anhang 22227

    Liebe Grüße
    Andrea
    Geändert von Duft (22.06.2010 um 12:41 Uhr)

  23. #23
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe beautyjunkies,

    lust but not least die Geschenketipps für unsere liebe Liebe:

    -z.B. Jasmine & Black Pepper, trendiges Showergel von Bomb cosmetics. Das ist ein wirklich aufregendes und außergewöhnlich duftendes Duschgel, macht super wach!
    Anhang 22228
    oder
    z.B. Massagepralinen männlich von Badeconfiserie. Holzig-frischer maskuliner Duft mit einer feinen süßen Unternote. Ein anziehender, geheimnisvoller Duft!
    Anhang 22229
    oder
    - Flairspray 'Liebe' von Lichtjuwel, ein sehr sinnliches, organisches Raumspray für gemeinsame Kuschel-Stunden.
    Lieder kriege ich irgendwie das Bild nicht hiereinkopiert. Ich weiß nicht, was das ist. Aber hier der Link zum Produkt: http://www.duft-villa.de/product_inf...products_id=54

    Ich hoffe, ich konnte ein paar Anregungen geben. Für alle, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben und etwas Sinnliches suchen und für alle die Sinnliches sowieso lieben - schaut doch einfach mal in der DUFTVILLA vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    Geändert von Duft (22.06.2010 um 12:41 Uhr)

  24. #24
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hier nochmal die web-adresse:
    www.duftvilla.de

    DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit
    duft_logo.jpg

  25. #25
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Ich bin ja nach wie vor sehr angetan von diesem schönen Shop und hätte einmal eine Frage/ Empfehlung:

    Passt zwar grad nicht zur Jahreszeit , aber ich bin ein Fan fruchtiger Düfte (jetzt nicht unbedingt sehr zitronig), also man darf aber schon gern "Obst" herausriechen

    Kann mir da jemand etwas empfehlen?

    Schon mal Danke

  26. #26
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo liebe Violet,

    ich freue mich immer, wenn ich jemandem bei der Suche nach einem passenden Duft helfen kann. An was hast Du bei Deiner Frage gedacht? Parfums, Raumdüfte, Badeessenzen oder Körperpfegemittel?

    Liebe Grüße
    Andrea

  27. #27
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo Duft

    An Parfüm und Badeessenzen (Hätte ich auch gleich schreiben können )

  28. #28
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Violet,

    fruchtige Noten wie etwa Zitrone, Bergamotte oder Orange strahlen immer Lebensenergie und -freude aus. Sie sind aufbauend bei Traurigkeit und Sorgen und beruhigend bei Stress. Sie machen uns wach und fördern die Konzentration.

    Als Parfum kann ich Dir z.B. Provida Organics - Inclination empfehlen, http://www.duft-villa.de/product_inf...roducts_id=107. Dies ist insgesamt ein fruchtiges Parfum, die Kopfnote ist zitrisch, geht aber dann immer mehr in eine fruchtig-süße Duftnote über. Ich finde den Duft auf meiner Haut sehr angenehm, denn er ist fruchtig und heiter und doch süß, sinnlich und interessant.

    Auch das Naturparfum Deva von Maienfelser ist ebenfalls ein passender Duft für Dich, http://www.duft-villa.de/product_inf...products_id=80. Dieses Parfum ist in seiner Ausstrahlung fruchtiger als meine o.g. Empfehlung, aber auch eleganter.

    Das Parfum Lime fruity von Styx ist auch absolut passend, http://www.duft-villa.de/product_inf...products_id=43, Zitrusnoten und Extrakte aus Orangen und Mandarinen sind der wesentliche Charakter dieses Duftes.

    By the way: Orange süß ist quer durch alle Kulturen der beliebteste Duft auf der Welt!

    Als Badeessenzen kann ich Dir den frischen und heiter stimmenden Badeschaum von Abahna - White Grapefuit & May Chang ans Herz legen, http://www.duft-villa.de/product_inf...roducts_id=120. In einem solchen Bad wirst Du Dich wie in Deinem Element fühlen, der richtge Duft für Dich! (Gibt es auch als Duschgel, flüssige Handseife und Body Lotion.)

    Auch unsere Badesalze von Nature Factory Lemongrass und Mandarine Honig sind frische und fruchtige Duftnoten, wobei letzteres durch den Honig wesentlich süßer riecht.

    Fruchtige Düfte eignen sich auch sehr gut zur Raumluftreinigung. Außerdem sind diese Noten immer perfekt für Parties. Wer also wirklich dafür sorgen möchte, dass auf der Party super Stimmung herrscht (Champagnereffekt!), dann immer den Raum mit fruchtigen Noten beduften, z.B. mit dem Raumduft Nature Factory - Orange Vanilla http://www.duft-villa.de/product_inf...roducts_id=132, oder mit dem Raumduft Florascent - Cédrat de Calabre http://www.duft-villa.de/product_inf...products_id=40,
    super aber auch mit einer großen Kerze, z.B. von Neom Luxury Organics - Invigorate http://www.duft-villa.de/product_inf...products_id=83.

    Liebe Grüße
    Andrea
    www.duftvilla.de

  29. #29
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Vielen Dank für die Empfehlungen Klingt alles sehr interessant!
    Ich werd mir das alles mal in Ruhe durchlesen

  30. #30
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Beautyjunkies,

    endlich wurde die Kreditkarte im DUFTVILLA-Shop angebunden und ich kann ab jetzt neben Vorkasse und Paypal auch die Zahlung über Kreditkarte anbieten. Die Darstellung im Shop muß aber noch etwas angepaßt werden und die Zahlungsseite des Kreditkartenanbieters noch ins Deutsche übersetzt werden. Trotzdem kann man schon mit Kreditkarte bezahlen.

    Übrigens: by styleranking findet Ihr einen Blog über DUFTVILLA http://blog.styleranking.de/shops/wi...-und-kosmetik/

    Liebe Grüße
    Andrea
    www.duftvilla.de

  31. #31
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Beautyjunkies,

    ich wünsche allen Beautyjunkies ein frohes, besinnliches und wunderbar duftendes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!

    In der DUFTVILLA wird es nächstes Jahr einiges Neues geben und ich freue mich schon darauf, Euch davon zu berichten.

    Liebe Grüße
    Andrea Herberth
    www.duftvilla.de

  32. #32
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo Andrea,

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten! Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall ein paar Pröbchen ordern

  33. Grund
    sorry, unpassender Thread ;-)

  34. #33
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe beautyjunkies,

    ich freue mich, wieder bei Euch im Forum zu sein. Ich war ziemlich stark erkältet und für einige Zeit außer Gefecht gesetzt. Leider konnte ich in dieser Zeit überhaupt nicht riechen, schrecklich ist das, vor allem für mich. Man hat das Gefühl, die ganze Welt ist grau.

    Diese Woche haben die 3 neuen Flairsprays von Lichtjuwel in die DUFTVILLA Einzug gehalten.
    Bisher hatten wir ja bereits die Raumsprays LIEBE, ERFOLG und KLARHEIT im Shop, die sehr gut angekommen sind. Nun hat Lichtjuwel die 3 Flairsprays GLÜCK, RUHE und SINNLICHKEIT neu kreiert. Sie wurden auch auf der Modemesse PREMIUM in Berlin vorgestellt.

    Wir dekorieren unsere Räume, wir statten uns selbst mit Accessoires aus, wieso gestalten wir nicht auch die Raumluft, die uns umgibt? Die Flairsprays von Lichtjuwel sind mehr als bloße Raumsprays - sie wecken Gefühle in uns und beeinflussen subtil unsere Stimmung, sie verbreiten ein außergewöhnliches Flair! Und wir können selbst entscheiden, welches Flair wir gerade brauchen. Air-Design sozusagen.

    Die Sprays sind von top Qualität, denn sie bestehen ausschließlich aus Bio-Alkohol sowie 100 % naturreinen ätherischen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlung. Ein absolutes MUST für die DUFTVILLA! Das Außergewöhnliche an ihnen ist jedoch, dass jedes Spray einen kleinen Edelstein enthält. Die Energie des Steines wird über die Flüssigkeit in den Raum transportiert.

    Wer möchte nicht glücklich sein? Jetzt könnt Ihr Euch das Glück ins Haus holen oder Glück verschenken! Das Flairspray GLÜCK beinhaltet Kakao (denn Schokolade macht bekanntlich glücklich), Vanille, Tonkabohne, Magnolie, Grapefruit, Orange, Basilikum, Kardamom und Lemongrass. Ein wunderschöner Duft. Der darin enthaltene Stein ist der Aventurin, der Stein des Optimismus, der Freude und der Selbstbestimmung.
    Wer innerlich das Glück findet, zieht es auch äußerlich förmlich an!http://www.duft-villa.de/product_inf...roducts_id=154

    Das Flairspray Sinnlichkeit ist ein aphrodisierendes Spray, für den Genuß mit allen Sinnen!! Es enthält Ylang Ylang, schwarzer Pfeffer, Muskatellersalbei, Jasmin, Rose, Patchouli, Vanille und Rosengeranie. Der enthaltene glutrote Granat entfesselt unsere Kreativität, stärkt aber auch unsere Willenskraft und Selbstvertrauen.http://www.duft-villa.de/product_inf...products_id=55
    Sicher auch ein perfektes Anti-Single Spray!

    Wer dringends mal Ruhe braucht, kann seine Luft-Umgebung dementsprechend anpassen mit dem Flairspray Ruhe, das Wacholder, Lavendel, Marjoran, Melisse, Bergamotte und Rosengeranie enthält. Der Wassersaphir ist der Stein der Belastbarkeit und Ausdauer. Mit seinen ausgleichenden Kräften fördert er unsere innere Ruhe und das Leben im Hier und Jetzt. Er hilft, loszulassen und den Streß einfach auszusperren.
    http://www.duft-villa.de/product_inf...roducts_id=153 Zum einfach mal ausspannen! Super vor wichtigen beruflichen Terminen!

    Ich freue mich auf Euren Besuch in der DUFTVILLA!! Und wünsche Euch nun noch eine schöne Karnevalszeit - hoffentlich ohne Schnupfen!!

    Falls Ihr noch auf der Suche nach schönen Valentinsgeschenken seid, guckt doch mal hier http://www.duft-villa.de/valentinstag-geschenke.html

    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    www.duft-villa.de

  35. #34
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Beautyjunkies,

    jetzt kommt Glamour in die DUFTVILLA! Jo Wood - Ex-Ehefrau von Rolling Stone Ron Wood - stellt verführerisch anmutende Parfums, Badeöle, Körpercremes, Peelings und Duftkerzen her, die wir Euch jetzt in der Duftvilla präsentieren können.

    Die Körpercremes, Peelings und Körperreinigungsschaum sind Bestandteil der 'Everyday Range' - für die tägliche Pflege geeignet.

    Schaut mal rein, unter:

    http://www.duft-villa.de/index.php?manufacturers_id=18

    Jo Wood ist ein junges Model, als sie 1977 den Rolling Stones Gitarristen Ron Wood kennenlernt und sich in ihn verliebt. 30 Jahre lang begleitete sie die Rolling Stones an seiner Seite um den Globus. Mittlerweile ist sie Mutter von vier Kindern, Oma von sechs Enkelkindern und hat London zu ihrer Wahlheimat gemacht. Als Kontrast zu ihrem bewegten Leben lebt Jo Wood organisch und gründet im Jahr 2005 ihre eigene organische Duft- und Pflegelinie Jo Wood Organics. Sie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und hat ein Buch veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Andrea
    www.duft-villa.de

  36. #35
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Hallo liebe beautyjunies,

    Am 09. Mai 2010 ist Muttertag und wir haben hat die schönsten Geschenkideen für die Mama liebevoll zusammengestellt! Ein Muttertagsgeschenk sollte nicht nur schön, sondern möglichst persönlich sein, damit sich Mama endlich wieder etwas Gutes gönnen kann. Überrascht Eure Mutter mit einem außergewöhnlichen Naturparfum, oder schenkt ihr ein exklusives Badeöl, das es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt.

    Außerdem in der Duftvilla:

    Extra Muttertagsaktion - gilt bis zum 05. Mai 2010:

    Bei einem Bestellwert von über 50 Euro bekommt ihr eine Packung natürliche Badezusätze von Badeconfiserie kostenlos mit dazu!

    Bei einem Bestellwert von über 100 Euro bekommt ihr eine Packung natürliche Badezusätze von Badeconfiserie UND
    ein Bio Bath & Shower (Duschgel) Mandarine von der französischen Kultmarke Patyka kostenlos mit dazu!

    Gerne könnt ihr bei Eurem Bestellvorgang auch angeben, welche Packung Badezusätze von Badeconfiserie wir beilegen sollen, im Feld: 'Fügen Sie hier Ihre Wünsche zu dieser Bestellung ein'.

    Das und unsere Geschenkideen für Muttertag findet ihr auch auf dieser Seite:
    http: //www.duft-villa.de/cms/aktuelles?frontend=enm6l3vjdpk63d3328kenhsa52

    Liebe Grüße
    Andrea
    Duftvilla - natürliche Sinnlichkeit
    www.duftvilla.de

  37. #36
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    Ein Geschenk für Euch, liebe beautyjunkies

    Liebe Beautyjunkies,

    damit Eure Schönheitspflege für den Sommer so richtig in Gang kommt, möchten wir Euch ein kleines Geschenk machen:

    Mit jedem Kauf von unserem Jo Wood Organics Körperpeeling - egal ob Langa oder Tula - bekommt Ihr eine Körperbürste von Jo Wood im Wert von ca. 6 EUR gratis mit dazu.

    jowoodorganics-tula-koerperpeelingshop.jpgjowoodorganics-langa-koerperpeeelingshop.jpgbodybrush_large[1].jpg

    "Ich bürste meinen Körper jeden Tag als Teil meiner Bio Schönheitspflege. Es stimuliert die Durchblutug und entgiftet den Körper. Das Bürsten entfernt auch abgestorbene Hautzellen, hilft Cellulite zu bekämpfen und gibt eine glatte, glänzende Haut. Für Ihre eigene Mini Spa Behandlung zu Hause."
    Jo Wood

    Die Körperpeelings von Jo Wood Organics

    Die milden Körperpeelings mit Salz aus dem Toten Meer zur sanften Entfernung abgestorbener Zellen und Hautschüppchen. Feuchtigkeitsspendende Jojoba-, Aprikosenkern- und Hagebuttenkernöle beleben die Haut und machen sie samtweich. Zudem wird das Hautbild verfeinert und ein strahlender Teint kommt zum Vorschein.

    Die Körper-Salz-Peelings sind zertifziert nach Eccocert.

    99% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, 27,9% der Inhaltsstoffe sind aus organischem Anbau. Sie enthalten keine Parabene, keine genmanipulierten Inhaltsstoffe, und sind Mineralöl frei. Tierversuche werden abgelehnt. Die Verpackung ist recyclebar.

    Beide Körperpeelings waren 2009 AWARDS-Gewinner!

    Das Körperpeeling Tula hat einen exotischen, blumigen Duft nach Frangipani und Jasmin, während das Körperpeeling Langa mit einem heiteren und frischen Zitrusduft überzeugt.

    Von Jo Wood gibt es außerdem wunderbare Körpercremes, Körperreinigunsschaums, Naturparfums und Duftkerzen.

    Unser komplettes Jo Wood Organics Sortiment findet Ihr hier.

    Viel Freude beim Entdecken unserer sinnlichen Kostbarkeiten aus der Natur.

    Ganz liebe Grüße

    Eure

    Andrea
    www.duft-villa.de

  38. #37
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Beautyjunkies,

    wir freuen uns, Euch 4 französische Bio Parfums von Sharini Parfums Naturels in unserem Shop ganz neu präsentieren zu können.

    Diese Parfums wurden vom Chef-Parfumeur des Hauses, Nicholas Jennings, mit den traditionellen Methoden der Naturparfumerie kreiert und beinhalten keine Parabene, Petrochemie oder toxische Chemikalien. Sie bestehen zu fast 100% aus biologischen Inhaltsstoffen und sind Ecocert-zertifziert.

    Die Parfums von Sharini sind eine luxuriöse Vereinigung der erlesensten Blütenextrakte und organischen ätherischen Öle.

    Und hier sind sie, die 4 Eau de Parfums von Sharini:

    Jasmin céleste, ein floraler, sinnlicher Duft.

    Iris véritable, ein grüner, pudriger Duft.

    Ambre Essentiel, ein orientalischer, würziger Duft.

    Musc d'hibiscus, ein blumiger, warmer Duft.

    shariniparfumsbio.jpg

    Ich wünsche Euch viel Freude beim Entdecken unserer sinnlichen Kostbarkeiten aus der Natur.

    Ganz liebe Grüße
    Eure
    Andrea

  39. #38
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Beautyjunkies,

    fast hätte ich es vergessen...selbstverständlich könnt Ihr Proben der neuen Düfte bestellen (2 ml).
    Liebe Grüße
    Andrea

  40. #39
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Beautyjunkies,

    Wir sind jetzt auch ganz neu auf Facebook!
    Wir laden Euch herzlich ein, DUFTVILLA Fan auf Facebook zu werden.
    Hier werdet Ihr Neuigkeiten und Wissenwertes aus der DUFTVILLA erfahren.
    Vernetzt Euch mit uns, dann könnt Ihr Euch mit uns oder anderen DUFTVILLA Fans austauschen. Wir freuen uns auf Euch!
    Hier findet Ihr auf Facebook unsere Unternehmensseite...>

    Liebe Grüße
    Andrea

  41. #40
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Duft
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    49

    AW: DUFTVILLA - natürliche Sinnlichkeit

    Liebe Beautyjunkies,

    von einem kleinen Familienunternehmen direkt am Wiener Naschmarkt ganz frisch bei uns eingetroffen: Handgefertigte Badeschokoladen aus rein pflanzlichen Rohstoffen.
    Diese gibt es in den Duftrichtungen Honig, Vanilla Glizz, Marzipan und deLux.

    Sie duften himmlisch...einfach unwiderstehlich...

    prod_bascho_gold[1].jpg prod_bascho_marzipan[1].jpg

    Liebe Grüße
    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.