Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen Sylvia, das kleinere Foto gefällt mir auch viel besser, da kommt der Lack irgendwie echter rüber.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #242
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Mhm, da hast Du recht - ich bin hier wie immer noch so am rumprobieren, Foto zuschneiden (je nach Ausschnitt kommt es auch wieder anders rüber) etc. Und natürlich weiter Artikel im Shop einpflegen... Außerdem bereite ich schon die Artikelnummern für die Glittercollection vor! Und die versprochenen Swatches muß ich am WE ja auch noch erstellen. Also jede Menge Arbeit
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  3. #243
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    guten morgen zusammen

    lass dir mit den swatches nur zeit liebe sylvia, eilt ja nicht

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  4. #244
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo zusammen

    hab mir auch mal die fotos angeschaut. Das kleine ist auf jeden Fall schöner. Sind das deine Hände Sylvia???? Dann hast du wunderschöne Hände. Mal so sagen muss.

    Diese Boxen sind ja klasse zum Ablackieren. Wo kriegt ihr die her? Oder gibts die auch bei dir? Grad wenn dir an einem Nagel was abgeblättert ist, ist ja sowas optimal.


    Alles Liebe Bonny

  5. #245
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Juhu, meine Stripes sind da!!! Sylvia, vielen lieben Dank für alles (Du weißt schon was)! Ich stehe hier schon in den Startlöchern für eine Bestellung, warte eigentlich nur noch auf den Toughen Up, hoffe der trudelt bald ein, dann wird in die Tasten gehauen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  6. #246
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    hab mir auch mal die fotos angeschaut. Das kleine ist auf jeden Fall schöner. Sind das deine Hände Sylvia???? Dann hast du wunderschöne Hände. Mal so sagen muss.

    Diese Boxen sind ja klasse zum Ablackieren. Wo kriegt ihr die her? Oder gibts die auch bei dir? Grad wenn dir an einem Nagel was abgeblättert ist, ist ja sowas optimal.
    Bonny, ich bin zwar nicht Sylvia, aber antworte trotzdem einfach mal, das sind nicht Sylvia`s Hände, ihre Hände sind in den Videos zu sehen, z.B. bei den Stripes oder beim French Liner. Sie hat auch so eine Nagellackbox von Orly im Shop, ist unter Nagellack-Entferner zu finden.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #247
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    Danke Premium

    Ist schon notiert und wird bei der nächsten Bestellung mit dazu geordert
    Warte ja nur noch auf den FrenchLinerStift.


    Alles Liebe Bonny

  8. #248
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    meine leos sind vorhin gekommen, vielen dank sylvia.

    ich hab sie natürlich gleich ausprobiert. es ging wirklich supereinfach, einfacher als einen farblack gleichmässig hinzubekommen. noch einfacher wäre es gewesen, wenn die trägerfolie wie im video durchsichtig gewesen wäre, ich hätte die grösse leichter rausfinden können. aber so gings schließlich auch.

    fotos hochladen klappt nicht. ich schick sylvia den link zum album per pn.
    Geändert von einspluszehn (30.10.2009 um 18:00 Uhr) Grund: fotos hochladen klappte nicht.

  9. #249
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellack-Shop

    Meine Crazy Strips sind heute auch schon angekomen, im Leo-Design



    Eine Anleitung liegt auch dabei, die werd ich mir gleich zu Gemüte führen.




    Ich werd meine Strips erst am So testen, weil ich sie gern meinen Freundinnen unter der Woche vorführen möchte

    Vielen Dank, liebe Sylvia, ich freu mich schon sehr auf Ausprobieren!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  10. #250
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, alle zusammen - danke für Eure Postings, Ihr fleißigen Bienen

    Ich versuche mal, das Bild von einspluszehn zu posten, damit Ihr es auch sehen könnt:

    Sieht übrigens super aus, toll aufgetragen! Dir auch hier nochmal mein Danke fürs Mitmachen, habe mich sehr gefreut, denn Eure Meinung ist mir/uns wichtig! Das mit der Trägerfolie bzw. -Papier habe ich auch schon moniert, kommt aber daher, dass zwei unterschiedliche Drucker daran arbeiten, das wird aber für die Zukunft geändert, so dass alle auf Folie kommen werden!

    Und ich bin natürlich gespannt wie Flitzebogen, wie Ihr anderen alle damit klarkommt

    So, werde für heute mal eher Schluß machen...

    Liebe Grüße und drück Euch alle ganz dolle,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  11. #251
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    das sieht ja mal aus

    wenn das bei mir auch so gut klappt, werde ich mir das leodesign sicher auch bestellen

    bin auch schon ganz gespannt , vielleicht kommen meine stripes ja morgen.

    einen schönen abend wünsch ich dir /euch noch

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  12. #252
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    danke sylvia, keine ahnung, warum es bei mir nicht geklappt hat mit dem bilder hochladen. ich hab grad mal eine anfrage im testforum gestartet, mal gucken, obs jemand herausfindet.

    wünsch euch ein schönes wochenende

  13. #253
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Gern geschehen, Danke, dass Du mir das Veröffentlichen erlaubst! Dir auch und viel Freude im 'wilden Animalprint'...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  14. #254
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    gerade war die da
    leider ne halbe stunde zu spät meine nägel sind frisch lackiert
    werde die stripes dann nächstes wochenende wohl erst testen, ist eh fast besser, da bekommen wir besuch und dann styl ich die nägel in gold
    ich habe die stripes mit durchsichtiger folie erwischt (nur ein weisses blatt untergelegt)
    leider erkennt man das spiegeln des goldes nicht auf dem und es ist unscharf



    vielen lieben dank liebe sylvia

    werde, sobald ich die stripes auf den nägeln habe, berichten und ein foto einstellen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  15. #255
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Hallöchen zusammen, habe mir gestern Nacht noch meine Nägel mit den Snake Stripes verziert. Ich habe auch Fotos gemacht, aber ich Dussel kenne mich überhaupt nicht mit dem Hochladen etc. aus und habe daher zwei Fotos per E-Mail an Sylvia geschickt, in der Hoffnung das sie diese Aufmachen kann, evtl. ein wenig verkleinert und dann hier einstellt, dann könnt Ihr auch sehen wie es geworden ist. Als erstes muss ich sagen das die Stripes kinderleicht in der Anwendung sind, habe mir als erstes meine Nägel mit Nagellackentferner fettfrei gemacht, die Nagelhaut zurückgeschoben und dann die passenden Stripes für den jeweiligen Finger mit dem Rosenholzstäbchen von der Folie abgehoben, auf meinen Fingernägeln platziert und dann glattgestrichen. Ich dachte die Stripes wären dünn und würden leicht reissen, aber dem ist nicht so, sie sind richtig fest und haften sehr gut. Das einzige wo ich ein wenig Probleme hatte, war das Glattstreichen an der Nagelspitze, da blieben die Stripes bei mir ein wenig wellig, konnte sie nicht so richtig glattstreichen, ich denke mal desto mehr Übung man hat, desto besser klappt es auch mit dem Glattstreichen! Oder gibt`s da noch irgendwie einen Trick dafür Sylvia? Das Runterfeilen der überstehenden Reste des Stripes an der Nagelspitze war auch etwas kniffliger, erstens weil ich Angst hatte den Stripe zu beschädigen (obwohl er wirklich sehr robust und widerstandsfähig ist) und zweitens sahen die Stripes trotz Abfeilen an der Spitze irgendwie leicht fransig aus, habe dann nochmal nachgefeilt und dann sah es ganz passabel aus. Zum Schluss gab`s noch eine Portion Klarlack drüber und heute habe ich meine neuen Snake-Nägel schon zum Einkaufen ausgeführt und am Abend werden sie von meiner Freundin bewundert. Die Haltbarkeit der Stripes kann ich natürlich erst nach ein paar Tagen richtig beurteilen, dann gibt`s nochmal ein Statement von mir. Bis jetzt kann ich nur sagen der Look der Crazy Stripes ist wirklich total cool, ein echtes Highlight und ein Hingucker schlechthin, man wird zu 100 % darauf angesprochen und ich werde mir mit Sicherheit noch welche bestellen.
    an Sylvia für die tolle Aktion!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #256
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo und Guten Abend!

    Liebe PremiumCream, danke für Dein Posting, hier reiche ich noch Dein Foto nach:

    Hier nochmal Tipps:

    Du kannst immer den Fön zu Hilfe nehmen, blase warm von oben drauf, damit wird der Kleber warm und sie legen sich nochmal ein wenig glatter drauf.

    Was das Ausfransen angeht - unbedingt Richtung Fingerkuppe und NUR in Richtung Fingerkuppe feilen, und zwar in einer Richtung, nicht hin und her. Ausfransen passiert wie auch übrigens beim Nagel, so kannst Du das ganz gut sehen, wenn Du in beide Richtungen feilst. Lege die Feile auf den Nagelkante und ziehe sie nur nach hinten, wie gesagt Richtung Fingerkuppe. Der Zug legt den Rand nochmal fester auf Deinen Nagel drauf, feilst Du nach vorne, löst Du den Klebestreifen vom Nagel...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  17. #257
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    So, habe heute eine Weile daran gearbeitet, aber hier ein Swatch von den beiden Chrome-Nagellacken - Ringfinger: Kinetics - Missing Link, Mittelfinger: Trosani - Silver



    Ein genaueren Bericht zum Test findet Ihr hier:

    Welcher gefällt Euch besser?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  18. #258
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    mir gefällt der missing link besser.

  19. #259
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellack-Shop

    Mir auch, wobei sie sich schon sehr ähneln.
    Liebe Grüße, Arjuna


  20. #260
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    für die swatches liebe sylvia
    du hast dir ja sehr viel mühe gemacht
    so hat man eine genaue vorstellung vom lack


    also mir gefällt der trosani am besten, der spiegeleffekt gefällt mir bei diesem besser und er kommt dem millenium von china glaze am nächsten *find*

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  21. #261
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Mädels,


    wollte mich auch kurz vorstellen,bin die die diese "geilen"Folien verbrochen hat.Dank an alle die bisher mitgemacht haben und auch an Sylvia die mit Rat und Tat immer zur Seite steht und mich auch zu neuen Schandtaten inspiriert.


    Siehe demnächst,HoloLacke,MatLacke usw....

    Es ist eine Freude sein Euch weiterhin durch Sylvia auf dem laufenden zu halten...


    Schönen Wochenstart und viele Grüsse


    Elvira

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen!

    Ja, eine Weile war ich schon mit den Swatches beschäftigt, aber das macht nichts, ich habe ja nicht nur das, was Ihr hier seht gemacht, ich habe für den Testbericht und bei den beiden Artikeln auch noch Fotos dazugestellt! Chrome-Lacke sind schwierig, sich vorzustellen und ein bißchen kniffliger im Lackieren. Aber mit ein wenig Übung und ein paar Tipps funktionieren sie gut. Trotzdem - Chrome-Nagellack wird nie das Spiegeln der Crazy Stripes erreichen, eine Folie liegt einfach glatter und spiegelnder auf dem Nagel!

    @einspluszehn + Arjuna: ja, Missing Link ist irgendwie glatter an der Oberfläche, aber

    @BIG.S: Es stimmt schon, der Trosani spiegelt stärker.

    Ich habe jetzt mal das Ergebnis des letzten Bildes (das, was ich hier eingestellt habe), drauf gelassen und gucke immer wieder drauf. Und es ist wirklich schwierig, sich zu entscheiden! Ich werde die Khrome-Lacke mal mitbestellen, da dann natürlich auch mehr Auswahl ist, weil es eben nicht nur Silber, sondern auch all die anderen tollen Farben gibt... Und dann natürlich nochmals alle (inkl. Folie) nebeneinander swatchen...

    @lalilu44 - Hallo

    Schön, dass Du auch mal vorbeischauhst - ja, Elvira ist die Herstellerin des Original French-Liners, Crazy Strips und Initiatorin noch so einiger Überraschungen...

    OK, starte jetzt in mein Tageswerk - laßt mich wissen, wenn Ihr etwas braucht, wissen oder sehen wollt, ja?

    Drücker an Euch und einen gelungenen Wochenstart
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  23. #263
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    guten morgen

    @ lalilu: herzlich und auch dir das wir die stripes testen dürfen. warum muss ich bei deinem nick nur an heinz rühmann und den mann im mond denken

    @ sylvia: nochmal danke, die präsentation der lacke und die anleitung
    auf der hp sind einfach klasse geworden

    auf eure überraschungen bin ich natürlich gespannt

    ich wünsche auch allen einen schönen wochenstart

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  24. #264
    Fortgeschritten Avatar von UlleK
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    230

    AW: Nagellack-Shop

    Juhu heute ist mein Testset angekommen. Freu mich voll vielen Dank Sylvia. (Schoki bekommt der Mann fürs fotografieren später). Werd morgen nach der Klausur das ganze mal testen. Aber schon beim ersten hinsehen tolle Farben und schönes Design ( ich hab mit Forever Burberry ausgesucht). Freu mich riesig aufs testen. Danke danke danke nochmal.

  25. #265
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo ,

    ich wollte mich mit einem kleinen Testbericht über die Crazy Stripes zurückmelden!
    Heute hab ich gestest. Zuerst hab ich nochmal die beiliegende Anleitung durchgelesen , und dann noch das nette Video dazu angeschaut.
    Meine Stripes hatte auch keine durchsichtige Folie, deshalb war das Anpassen etwas schwieriger. Hat aber durchaus gut geklappt, wie ich finde.



    Das schwierigste war sicherlich, den überstehenden Rest runterzufeilen. Ich hab leider auch etwas ausgefranste Kanten gekriegt, ob das vielleciht an der der etwas grobkörnigen Feile lag
    Alles in allem fallen kleinere Patzer und Falten aber bei dem Leo Muster nicht auf . Mir gefällt es super, und es ist soooo viel einfacher in der Handhabung als Stamping! Ich hab für beide Hände insgesamt etwa 10 Minuten gebraucht.
    Fazit: ich find die Stripes toll, und werd bei Gelegenheit mal die anderen Muster testen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen!

    @UlleK - bitte, gern geschehen - ich bin gespannt, wie es klappt!

    @annasidonia - Sehen gut aus, hat ja schon soweit gut geklappt! Zwei Tipps dazu: die Strips sind (fast) ein wenig zu groß, Du tust Dich leichter, wenn sie an den Seiten einen mm schmaler sind! Und das Fransige siehe oben bei PremiumCream - lege die Feile flach auf den Nagelrand und ziehe sie ausschließlich in einer Richtung nach hinten Richtung Fingerkuppe. Sobald Du die Feile hin- und herbewegst, franst die Folie etwas aus. Sieh wenn Du magst einfach nochmal ins Video, ab Minute 1.40 gut zu sehen: achte auf die Richtung, in der ich feile! Es freut mich, dass es Dir gefällt und Du hast vollkommen recht, es geht wirklich schnell und hält dabei gut!

    Anbei noch zwei Fotos - einmal vom neuen Shop, ich habe nämlich gestern die Seite mit den Crazy Strips fertig gestellt:

    Und hier mal 2 Bilder meines ColourWheels, das ich wenn ich unterwegs bin, immer dabei habe: alle 600 Farben auf eine Art Kette aufgereiht, sortiert nach Farben, um genauer beraten zu können:

    Und hier eine Detailaufnahme:

    So, werde jetzt weiter virtuell 'einrichten' - liebe, sonnige Grüße ,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  27. #267
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    guten morgen sylvia

    der schuh den es da zu sehen gibt gefällt mir schon mal sehr gut
    und das colorwheel
    bin schon gespannt auf einen neuen shop, aber dauert ja noch ein wenig

    da gibt's so einen ominösen nagellack-blog auf deiner seite, nur leider noch kein inhalt...was hat es denn damit auf sich? bin neugierig

    ich werde wohl heute nachmittag die güldenen stripes testen, dauert mir bis zum wochenende doch zu lange
    hoffentlich klappt das bei mir auch so gut

    viel spass beim virtuell einrichten des neuen shops und einen schönen tag

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  28. #268
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    *Lach*, ja der Schuh ist von Elvira, das Foto von mir, diesmal mit einem Handmodel. Der Schuh sieht in Krokooptik auch in Natura toll aus, zum Verlieben Aber MÖRDERISCH hohe Absätze...

    Ja, das ColourWheel - ich werde oft darauf angesprochen und wenn es nicht sooo (entschuldige den Ausdruck) sauviel Arbeit wäre, es zu ergänzen, würde ich das für die Kunden machen. Aber da habe ich noch so eine Idee Mehr dazu, wenns spruchreif ist!

    Ich komme mit dem Einrichten recht gut voran, vielleicht klappts ja schon vor der Jahreswende - ich fliege am 25. wieder in die Staaten und kann tagsüber so richtig ranklotzen, wenn Männeken in der Arbeit ist!

    Was nun den Nagellack-Blog angeht - mein derzeitiges System ist um eine Pseudo-Blog Funktion erweitert worden, aber das Modul taugt nix. Ich wollte eigentlich den Vergleich der beiden Chrom-Lacke als Blog ablegen, aber dort kann man nicht mal Bilder mit einbinden! Also hab ichs gelassen, aber danke für den Hinweis, dass es noch sichtbar ist , werde das gleich unsichtbar machen.

    Bis der neue Shop aktiv ist, ist das hier mein Blog, danach wird es einen eigenen Nagellack-Blog mit Swatches etc. auf der Seite geben...

    Was hältst Du/haltet Ihr von der Möglichkeit, mit abzustimmen, welche Nagellacke ins Sortiment mit aufgenommen werden? So á la 'diese 10 neuen Glitzerlacke von CG MÜSSEN UNBEDINGT ins Sortiment? Ich meine, ich mache ja den Shop in erster Linie für meine Kunden und warum solltet Ihr 'Nagellackjunkies' also nicht mitbestimmen, was kommt? Freue mich über Eure Anregungen und Denkanstöße und Hinweise und Wunschlisten und und und...

    Also, gehe jetzt wieder (virtuell) Produkte umpacken (mache gerade die MAVALA Nagellacke) - bis bald
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  29. #269
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Was hältst Du/haltet Ihr von der Möglichkeit, mit abzustimmen, welche Nagellacke ins Sortiment mit aufgenommen werden? So á la 'diese 10 neuen Glitzerlacke von CG MÜSSEN UNBEDINGT ins Sortiment? Ich meine, ich mache ja den Shop in erster Linie für meine Kunden und warum solltet Ihr 'Nagellackjunkies' also nicht mitbestimmen, was kommt? Freue mich über Eure Anregungen und Denkanstöße und Hinweise und Wunschlisten und und und...
    Die Idee finde ich ganz ganz toll, wirklich. Es wäre wirklich schön, wenn wir mitentscheiden dürften
    Liebe Grüße, Arjuna


  30. #270
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Ja, das ColourWheel - ich werde oft darauf angesprochen und wenn es nicht sooo (entschuldige den Ausdruck) sauviel Arbeit wäre, es zu ergänzen, würde ich das für die Kunden machen. Aber da habe ich noch so eine Idee Mehr dazu, wenns spruchreif ist!

    na das kann ich mir vorstellen

    ich fliege am 25. wieder in die Staaten

    nimm mich mit

    danach wird es einen eigenen Nagellack-Blog mit Swatches etc. auf der Seite geben...

    da ich mich drauf, schaue mir gerne blogs an und im besonderen natürlich nagellack-blogs

    Was hältst Du/haltet Ihr von der Möglichkeit, mit abzustimmen, welche Nagellacke ins Sortiment mit aufgenommen werden?

    wäre natürlich eine tolle idee

    hier mein kläglicher versuch mit den goldenen crazy stripes

    hab mir natürlich vorher mehrmals das video angesehn, da sah es wirklich total einfach aus

    damit die nägel ganz glatt sind, habe ich eine base coat verwendet, vielleicht war das ja der fehler
    auf der rechten hand habe ich angefangen, dafür ca. 25 minuten gebraucht und das ergebnis sah leider nicht sehr toll aus
    dann habe ich es mit der linken hand versucht und dann nach dem zweiten nagel aufgegeben.
    ich habe die folie einfach nicht glatt bekommen auf dem nagel , evtl. müsste sie dünner sein, fand sie schon recht dick.

    sorry leider unscharf, da mit links





    mein fazit: es hätte toll ausgesehn, der spiegelglanz ist so wunderschön , wenn's denn bei mir funktioniert hätte.
    zumindest mal was gold/silber anbelangt bleibe ich beim lackieren , da sind die folien wohl für mich nichts.
    hab ja noch welche und teste das ein ander mal wieder, dann ohne bc.
    irgendwann teste ich aber trotzdem vielleicht auch nochmal das leo-muster, hab mich darin nach einspluszehns foto.
    was die feile anbelangt, die fand ich auch recht grob und konnte die überstehende folie damit kaum glatt abfeilen

    nochmal ganz herzlichen dank, dass ich die crazy stripes testen durfte vielleicht hab ich mir einfach die schwierigsten ausgesucht und es hätte mit den gemusterten besser funktioniert.

    noch was zur haltbarkeit: die ist bestimmt gut, hab die stripes fast nicht von den nägeln bekommen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  31. #271
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    hallo big.s,

    ja, ich denke auch, dass die leos einfacher waren, weil man durch das muster die falten an den rändern nicht so sehen kann. der tipp von sylvia mit dem föhn kam dann leider ein wenig zu spät, dann eben beim nächsten mal.

    mit dem abfeilen der überstehenden ränder hatte ich aber gar keine probleme. man darf wirklich nur mit der feile von vorn nach hinten ziehen, dabei die feile leicht schräg halten, zur fingerkuppe hin.

    zur haltbarkeit kann ich sagen: meine sitzen seit freitag bombenfest, da ist noch keinerlei bewegung drin. mir gefällt es auch nach wie vor sehr gut, so dass ich bisher noch kein bedürfnis verspürte, sie wieder abzumachen.

    leowinker

    elfie

  32. #272
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    hallo big.s,

    ja, ich denke auch, dass die leos einfacher waren, weil man durch das muster die falten an den rändern nicht so sehen kann. der tipp von sylvia mit dem föhn kam dann leider ein wenig zu spät, dann eben beim nächsten mal.

    mit dem abfeilen der überstehenden ränder hatte ich aber gar keine probleme. man darf wirklich nur mit der feile von vorn nach hinten ziehen, dabei die feile leicht schräg halten, zur fingerkuppe hin.

    zur haltbarkeit kann ich sagen: meine sitzen seit freitag bombenfest, da ist noch keinerlei bewegung drin. mir gefällt es auch nach wie vor sehr gut, so dass ich bisher noch kein bedürfnis verspürte, sie wieder abzumachen.

    leowinker

    elfie
    man, daran hätte ich denken können hab das doch auch hier gelesen
    beim nächsten mal. ist sicher auch etwas übungssache dabei, leo werde ich mit sicherheit mal testen, ich steh doch auf leo
    warum ich mir gold ausgesucht habe , hat mich sicher geblendet

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  33. #273
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben

    Gute Nachrichten - die aktuelle Lieferung aus US mit essie Matte about you und Toughen Up ist heute eingetroffen, sind also ab sofort wieder bestellbar!

    @BIG.S Oh je, das tut mir leid - bei der Artikelbeschreibung habe ich extra das mit dem Fön dazugeschrieben, das ist hier wirklich das Wichtigste. Noch nicht gleich andrücken, nur leicht in der Mitte auflegen, dass der erste Klebepunkt da ist! Und dann einfach den Fön senkrecht von oben draufblasen lassen, der macht die ganze Arbeit für Dich - die Wärme formt die Folie weicher und sie legt sich wie ein gutsitzender Wonderbra auf Deine Nägel! Du must am Ende nur nochmal die Kanten andrücken, damit die sich nicht wieder aufstellen... Was die Feile angeht - siehe oben, einspluszehn hats auf den Punkt gebracht! Ich sehe schon - ein neues Video fällig, speziell für die Hochglänzenden Folien - aber da komm ich wirklich frühestens im Januar dazu, aber wenn ich Zeit habe, swatche ich das Ergebnis diese Woche und stells hier für Euch online

    @Arjuna - *Lach*, Danke für Deine Zustimmung, ja ich denke, das werde ich im neuen Shop definitiv einbauen - ein Lackbarometer sozusagen... Hey, der Name ist gut

    So, mache für heute Schluß - hab schon quadratische Augen und träume sicher heute Nacht von Nagellack-Swatches, die mich verfolgen...

    Liebe Grüße an Euch alle und gute Nacht , bis morgen,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  34. #274
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen

    @BIG.S Oh je, das tut mir leid

    das muss es doch nicht, war doch meine dummheit , hätte ja alles vorher nochmal nachlesen können.
    nächste woche teste ich nochmal, dann lese ich mir alles vorher noch ein paarmal durch muss zwar dann die folie für die daumen bissel zurecht schneiden, aber dann hoff ich das es funzt. es macht echt einen bombastischen effekt dieser spiegelglanz


    So, mache für heute Schluß - hab schon quadratische Augen und träume sicher heute Nacht von Nagellack-Swatches, die mich verfolgen...

    Liebe Grüße an Euch alle und gute Nacht , bis morgen,
    Eure Sylvia
    so lange es nur die swatches sind und nicht nagellack-fläschen mit fletchenden zähnen

    schlaf gut nachher ohne alpträume

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  35. #275
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben

    Gute Nachrichten - die aktuelle Lieferung aus US mit essie Matte about you und Toughen Up ist heute eingetroffen, sind also ab sofort wieder bestellbar!

    @BIG.S Oh je, das tut mir leid - bei der Artikelbeschreibung habe ich extra das mit dem Fön dazugeschrieben, das ist hier wirklich das Wichtigste. Noch nicht gleich andrücken, nur leicht in der Mitte auflegen, dass der erste Klebepunkt da ist! Und dann einfach den Fön senkrecht von oben draufblasen lassen, der macht die ganze Arbeit für Dich - die Wärme formt die Folie weicher und sie legt sich wie ein gutsitzender Wonderbra auf Deine Nägel! Du must am Ende nur nochmal die Kanten andrücken, damit die sich nicht wieder aufstellen... Was die Feile angeht - siehe oben, einspluszehn hats auf den Punkt gebracht! Ich sehe schon - ein neues Video fällig, speziell für die Hochglänzenden Folien - aber da komm ich wirklich frühestens im Januar dazu, aber wenn ich Zeit habe, swatche ich das Ergebnis diese Woche und stells hier für Euch online

    @Arjuna - *Lach*, Danke für Deine Zustimmung, ja ich denke, das werde ich im neuen Shop definitiv einbauen - ein Lackbarometer sozusagen... Hey, der Name ist gut

    So, mache für heute Schluß - hab schon quadratische Augen und träume sicher heute Nacht von Nagellack-Swatches, die mich verfolgen...

    Liebe Grüße an Euch alle und gute Nacht , bis morgen,
    Eure Sylvia
    , darauf habe ich gewartet, werde dann morgen mal in Deinem Shop stöbern gehen und auch meiner Freundin Bescheid sagen, vielleicht braucht sie ja auch noch was... für die Info Sylvia und die Idee mit dem Abstimmen welche Lacke in Dein Sortiment dürfen, finde ich ganz große Klasse
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  36. #276
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    hi mädels,


    es freut mich so nett aufgenommen worden zu sein!!wir arbeiten ja schon fieberhaft an neuen designs und auch die anregungen haben wir und sehr zu herzen genommen.die silber und gold sind aufgrund der folien extrem schwer zu verarbeiten und daher wie sylvia schon erwähnt hatte immer mit fön sonst gibt es unschöne dellen...

    im lackbereich wird sich die nächsten wochen einiges tun aber dazu wird euch meine lackfee(sylvia)mehr berichten...


    l.g



    elvira

    p.s.toll das ihr mein faible für ausgefallene schuhe teilt,da hat sylvia noch mehr auf lager....an fotos!!

  37. #277
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellack-Shop

    Habe meine Nägel beim Umzug leider einwenig ruiniert... von daher wird es noch ein kleines Weilchen dauern, bis ich die Aufkleber testen kann. Ist vielleicht aber auch ganz gut so, denn die Tipps mit dem Fön sowie dem Feilen habe ich eben erst gesehen, das hätt ich sonst glatt falsch gemacht
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  38. #278
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Mit meiner Bestellung, die im Übrigen wahnsinnig schnell da war , habe ich zwei Crazy Stripes zum Testen bekommen, einmal Silber, einmal Orange Retro. Ich bin gespannt, wie ich mich dabei anstelle Der LCN Deja Vu ist total schön, ein tolles dunkles Grün Passt bestimmt super zu den Weihnachtsbaumschablonen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  39. #279
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallooooo, schön, von Euch allen zu lesen

    @BIG.S Ja, stimmt, der Spiegelglanz ist bezaubernd und hat noch einen Zusatznutzen: er ist so spiegelnd, dass Du dann ab sofort immer einen Mini-Spiegel zum Lippennachziehen dabei hast

    @PremiumCream: *Lach*, danke für die guten Wünsche - also, Zähne gefletscht haben sie nicht gerade, aber gerannt sind sie im Traum: ALLE ZU MIR...

    @BonnyMaus: Kein Problem, ich kenne das - bin hier auch gerade am Flur renovieren, im Moment würde ich auch keinen Preis für meine Hände bekommen...

    @Regentrude: Bitte schön, sehr gern geschehen Beim Verpacken gestern hatte ich mir gedacht, Du bist bestimmt schon in Weihnachtsvorfreude, weil grüner Nagellack + Weihnachtsbaumschablone = Weihnachtsnageldesign...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  40. #280
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, genau. Ich bin wohl sehr leicht zu durchschauen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.