Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 39 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Juhu, habe grad zwei E-Mails, einmal für den Nagellack-Shop und einmal für die perfekte Augenbraue, mit der Versandbestätigung gekriegt! Ich freue mich schon total auf die Sachen und werde natürlich berichten wenn sie da sind...
    Wenn man die Sachen die man auf der perfekten Augenbrauen-Seite bestellt hat, dort bewertet, dann ist als Dankeschön die nächste Bestellung VK-frei, finde ich echt total Klasse
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #82
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Super! Heute kam meine Bestellung an, das ging ja total schnell! auch für die Pröbchen von der Mavala Handcreme und dem Orly Nagellackentferner! Vielen Dank auch für den schönen lila Kugelschreiber, die kleine Packung Gummibärchen und die 2 Euro Portorückerstattung, die Sachen kamen nämlich alle zusammen in einem Luftpolsterumschlag! Sylvia, Dein Service ist wirklich Klasse und natürlich hinterlasse ich mit Freude Kundenbewertungen auf Deiner Seite, wenn ich die Sachen ausprobiert habe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe PremiumCream, lach, danke, Du machst mich ja ganz verlegen! Ich habe es sehr gerne gemacht, bin auch schon gespannt, wie Du klarkommst und neugierig auf Deine Statements!

    Fühl Dich gedrückt und umarmt,
    Deine Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    16.09.2009: Seit heute sind die ersten Herbst-Looks (ORLY, MAVALA, LCN) online und auch der neue Trend matt ist vertreten - ich habe nämlich von essie den matten Überlack Matte About You für Euch eingekauft und online gestellt. Dieser Überlack kann alleine als pudriges Finish getragen werden, macht aber auch JEDEN Farblack matt. Dabei hält er auch bei Belastung gut und wird bleibt auch nach Tagen matt!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  5. #85
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    16.09.2009: Seit heute sind die ersten Herbst-Looks (ORLY, MAVALA, LCN) online und auch der neue Trend matt ist vertreten - ich habe nämlich von essie den matten Überlack Matte About You für Euch eingekauft und online gestellt. Dieser Überlack kann alleine als pudriges Finish getragen werden, macht aber auch JEDEN Farblack matt. Dabei hält er auch bei Belastung gut und wird bleibt auch nach Tagen matt!
    meine bestellung ist schon raus

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  6. #86
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    meine bestellung ist schon raus
    Was hast Du Dir denn schönes bestellt BIG.S? *neugierigbin*

    Sylvia, sag mal welche Handcreme ist denn die von Mavala mit der Art.Nr.920.02? Ich finde die nicht in Deinem Shop, bin nämlich schon am überlegen zwecks der nächsten Bestellung...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #87
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Was hast Du Dir denn schönes bestellt BIG.S? *neugierigbin*
    bestellt habe ich mir: sanding sticks, akzent direct - nagellack royal green und den essie - matte about you

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @Premium-Cream: Hier der Link - die Handcreme gibt es in drei verschiedenen Größen, von Mini bis Maxi und auch was dazwischen! Gell, die ist schön...

    @Big.S: Danke für die Order, liegt schon bereit
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  9. #89
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @Premium-Cream: Hier der Link - die Handcreme gibt es in drei verschiedenen Größen, von Mini bis Maxi und auch was dazwischen! Gell, die ist schön...

    @Big.S: Danke für die Order, liegt schon bereit
    für den Link Sylvia!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Gern geschehen! So, für heute mach ich Schluß hier mit Arbeiten. Mag nimmer! Bis bald Mädels, liebe Grüße und Drücker, S.
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  11. #91
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    meine bestellung ist ja schon unterwegs , da war die bank aber superflott und du auch
    mit bissel glück kommen ja morgen schon meine neuen sächelchen

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Malaika08
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    197

    AW: Nagellack-Shop

    Toller Shop...werde mir mal zum ausprobieren LCN - Nagellack Brown Sugar und LCN - Nagellack Magnetic Field bestellen.

  13. #93
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    meine bestellung ist schon angekommen , das ging ja echt flott
    für die goodies

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  14. #94
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellack-Shop

    hallöchen, hab da mal ne doofe frage.
    verkaufen sie ausschließlich übers internet oder auch in fuchstal selber? *in der nähe wohnt*
    lg

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo! Erst mal - willkommen und Danke fürs Interesse an mir und meinem Shop

    Ich habe zwar kein Ladengeschäft, aber wenn Sie vorbeikommen möchten, kein Problem! Bitte dann einfach kurz durch rufen, damit ich auch wirklich da bin, ja? Tel. im Impressum bzw. ich schicke gerne auch eine PN.

    Liebe Grüße und vielleicht auf bald,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  16. #96
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia, ich habe grad Dein Augenbrauenpuder + den Eyebrowz Augenbrauenpinsel bewertet, finde das Puder echt total Klasse, nehme momentan nur dieses her, macht sehr schöne ausdrucksstarke Augenbrauen und lässt sich supergut auftragen, praktisch finde ich auch den kleinen Pinsel der mit dabei ist. Kann man für Deine Nagelsachen auch Bewertungen abgeben, habe da irgendwie nichts gefunden?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    *Lach*, liebe PremiumCream, danke für Dein Engagement - ich werde gleich mal reinsehen.

    Nein, für den Nagellack-Shop derzeit noch nicht, ich stelle ihn aber über den Winter auf das neue Shopsystem um, dann wird dieses möglich sein! Wenn Du möchtest, kannst Du das dann aber gerne nachholen, ich würde mich freuen...

    Ich freue mich so, dass Du gut zurechtkommst - ja, der Mini-Pinsel ist ideal für die Kosmetik-Tasche, falls mal Auffrischen notwendig ist!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  18. #98
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    *Lach*, liebe PremiumCream, danke für Dein Engagement - ich werde gleich mal reinsehen.

    Nein, für den Nagellack-Shop derzeit noch nicht, ich stelle ihn aber über den Winter auf das neue Shopsystem um, dann wird dieses möglich sein! Wenn Du möchtest, kannst Du das dann aber gerne nachholen, ich würde mich freuen...

    Ich freue mich so, dass Du gut zurechtkommst - ja, der Mini-Pinsel ist ideal für die Kosmetik-Tasche, falls mal Auffrischen notwendig ist!
    Klar hole ich das mit der Bewertung der Nagelsachen nach Sylvia, Du kannst Dich auf mich verlassen , mache ich doch gerne!
    Übrigens, hast Du einen guten Tipp für mich bei brüchigen weichen Nägeln, die gerne mal einreissen? Hab schon mal in Deinen Shop gelinst, aber da Du ja die Fachfrau bist, frage ich lieber mal nach, nicht das ich noch das falsche bestelle, wollte sowieso demnächst mal eine Bestellung aufgeben wegen der Mavala Handcreme...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo

    Ich habe mir inzwischen Deine Bewertung angesehen, vielen vielen Dank, die ist ja super - ich bin vor Freude gehüpft und es macht mich happy, wenn meine Kunden so zufrieden sind - danke danke danke

    Ich arbeite hier schon fleißig seit Anfang der Woche mit der Umstellung, aber so 3 Monate werde ich mit Sicherheit brauchen, bis alle 800 Artikel transferiert sind...

    Was nun Deine Frage angeht - Du brauchst Stabilität für Deine Nägel: am besten funktioniert Nagelhärter! Es gibt verschiedene, wenn Du gleichzeitig einen mit Unterlack-Funktion möchtest, dann z. B. Toughen Up bzw. Nail Intensity von Creative. Auch MAVALA hat einen, dieser zieht komplett in den Nagel ein. Wenn Du magst, dann gibt im Suchfeld einfach Nagelhärter ein, dann bekommst Du eine Liste - dort sind auch die drei, die ich eben beschrieben habe. Mein Favorit - Toughen Up!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    NFU-OH Lacke hast du nicht im Sortiment?
    Viele Grüsse Sonja


  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Soni - nein, leider derzeit noch nicht! Steht aber auf meiner 'Wunschliste' für die Zukunft...

    Liebe Grüße,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  22. #102
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    guten morgen

    ich habe gerade noch ne kleine bestellung abgeschickt und per paypal bezahlt , zum ersten mal , hoffe das hat geklappt

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, BIG.S - ja hat geklappt, vielen Dank! Geht heute für Dich in die Post

    Liebe Grüße,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  24. #104
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mir inzwischen Deine Bewertung angesehen, vielen vielen Dank, die ist ja super - ich bin vor Freude gehüpft und es macht mich happy, wenn meine Kunden so zufrieden sind - danke danke danke

    Ich arbeite hier schon fleißig seit Anfang der Woche mit der Umstellung, aber so 3 Monate werde ich mit Sicherheit brauchen, bis alle 800 Artikel transferiert sind...

    Was nun Deine Frage angeht - Du brauchst Stabilität für Deine Nägel: am besten funktioniert Nagelhärter! Es gibt verschiedene, wenn Du gleichzeitig einen mit Unterlack-Funktion möchtest, dann z. B. Toughen Up bzw. Nail Intensity von Creative. Auch MAVALA hat einen, dieser zieht komplett in den Nagel ein. Wenn Du magst, dann gibt im Suchfeld einfach Nagelhärter ein, dann bekommst Du eine Liste - dort sind auch die drei, die ich eben beschrieben habe. Mein Favorit - Toughen Up!
    für die Infos Sylvia, ich glaube dann werde ich es mal mit dem Toughen Up probieren, Bestellung trudelt höchstwahrscheinlich nächste Woche bei Dir ein, muss nämlich erst mal schauen was noch so alles mit darf.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #105
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, BIG.S - ja hat geklappt, vielen Dank! Geht heute für Dich in die Post

    Liebe Grüße,
    Sylvia
    dann bin ich ja bald im besitz von 2 der berühmten chinaglaze holos

    ein schönes wochenende

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Soni - nein, leider derzeit noch nicht! Steht aber auf meiner 'Wunschliste' für die Zukunft...

    Liebe Grüße,
    Sylvia
    dann warte ich mal noch ab.
    Viele Grüsse Sonja


  27. #107
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    ich abe gerade bekommen

    für die goodies und den super-service, der ist nicht zu überbieten

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  28. #108
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellack-Shop

    hallo! wollt nur nochmal sagen, dass ich totaaal happy bin, dass das gestern geklappt hat und die farben sind wirklich wunderwunderschön!
    also ich fands echt total lieb von ihnen, und auch danke für die pröbchen! ich werd sicherlich noch ganz oft in ihren nagellackshop schauen und auch wieder was ordern
    liebe grüße

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @BIG.S Bitte bitte - sehr sehr gern geschehen Hast Du sie schon ausprobiert? Wie gefallen sie Dir?

    @lucy_van_pelt Hallo - schön, dass ich Sie mit so wenig Aufwand so glücklich machen kann Das rettet auch meinen Tag Gerne, ich freue mich und wünsche viel viel Freude weiterhin damit...

    Liebe Grüße,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  30. #110
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @BIG.S Bitte bitte - sehr sehr gern geschehen Hast Du sie schon ausprobiert? Wie gefallen sie Dir?

    Liebe Grüße,
    Sylvia
    ja hab ich
    den grünen l8r g8r hatte ich über's wochenende auf den nägeln. der ist wunderschön und der holo-effekt , noch viel stärker als bei dem pure holographics und den finde ich schon so toll . allerdings brauchte ich 3 schichten um einen gleichmäßigen auftrag zu haben.
    nächstes mal gebe ich einen topcoat drüber, gestern nachmittag ist mir schon am daumen ne ecke abgeplatzt .
    den royal green, herrliches grün und den matte about you hatte ich auch letzte woche getestet ach ja und den hyde in the dark, das ist ja ein wunderschönes grau mit tollem schimmer . der liess sich allerdings bissel schwer auftragen, war ziemlich dickflüssig.
    insgesamt bin ich mit meiner bisherigen auswahl sehr

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Stimmt, 'Hyde in the Dark' ist durch den hohen Schimmeranteil ziemlich cremig. Schüttle ihn gut durch, damit wird er vorübergehend etwas dünnflüssiger (sog. Thixotrophie, d. h. Fließfähigkeit). Ansonsten gibt es Nagellackverdünner, bitte KEINEN Nagellack-Entferner verwenden!

    Wie gefällt Dir der matte Effekt? Ich persönlich fand ihn am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir.

    Ich sitze im Moment an einem kleinen Video-Clip - ein NailArt Tutorial für Halloween... Mal sehen, vielleicht ist er bis zum Wochenende schon online

    Liebe Grüße ins *Grüne Wohnzimmer*,
    Deine Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  32. #112
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Nagellack-Shop

    Meine Nachlieferung Business Grey ist gerade eingetrudelt, dieses Mal hat es auch mit der Versandbestätigung geklappt In der Flasche sieht er schon mal toll aus. Danke auch für die Lachgummis Das war sicher nicht meine letzte Bestellung. Liebe Grüße
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  33. #113
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Stimmt, 'Hyde in the Dark' ist durch den hohen Schimmeranteil ziemlich cremig. Schüttle ihn gut durch, damit wird er vorübergehend etwas dünnflüssiger (sog. Thixotrophie, d. h. Fließfähigkeit). Ansonsten gibt es Nagellackverdünner, bitte KEINEN Nagellack-Entferner verwenden!

    danke für den tipp, werde ich machen und nagellack-entferner als verdünnung hab ich nur in meiner teenie-zeit genommen

    Wie gefällt Dir der matte Effekt? Ich persönlich fand ihn am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir.

    ich musste mich auch anfangs dran gewöhnen, aber bei dem royal green z.b sieht es super edel aus

    Ich sitze im Moment an einem kleinen Video-Clip - ein NailArt Tutorial für Halloween... Mal sehen, vielleicht ist er bis zum Wochenende schon online

    Liebe Grüße ins *Grüne Wohnzimmer*,
    Deine Sylvia
    bin zwar kein halloween-fan , aber das tutorial werde ich mir auf jedenfall anschauen ...ideen sind ja nie verkehrt

    liebe grüsse zurück

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  34. #114
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Ich hätte ja so gern einen der Hololacke von China Glaze und werde wohl demnächst bestellen. Ich wollte wegen dieser Crazy Strips fragen, da ich ja so ein bisschen Grobmotoriker bin beim Lackieren, hab aber leider sehr unregelmäßige Nägel, sind die dann auch zu empfehlen?

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben

    @Regentrude - prima, freut mich, dass diesmal alles wohl nahezu 'perfekt' geklappt hat, obwohl: Perfekt sind ja nur die Götter Sehr gern geschehen, lass Dir schmecken!

    @BIG.S - Sorry, wollte ich auch nicht unterstellen, aber ich lese seit 1000 Jahren immer wieder, man solle Nagellackentferner nehmen. Inzwischen kriege ich grüne Pickel davon, wenn ich mal wieder auf diesen Tipp stoße!

    Der essie ist inzwischen ausverkauft - leider komme ich im Moment nicht an Nachschub, hoffe, das ändert sich bald. Offensichtlich kommt der Look ziemlich gut an, wohl auch, weil es so ziemlich der einzige Mattlack ist, der auch wirklich matt macht!

    Am Tutorial sitze ich noch, bin gerade in der Nachbearbeitung und das Programm macht mich WAHNSINNIG, weil es verflixt nochmal nicht machen mag, was ich gerne hätte. Na, mal sehen, wie ich das löse!

    @cheshire_cat - Hallo erstmal und willkommen! Also, zu Deiner Frage: Darf ich Dich nach einer etwas genaueren Definition von 'unregelmäßig' fragen? Je nachdem, warum Dein Nagel nicht ganz perfekt ist, kannst Du Basisarbeit leisten und ihn aufpäppeln, aber dazu bräuchte ich ein paar Infos mehr. Hier ein paar Hinweise, woran es liegen könnte: Nagelbeißen, Nährstoffmangel, ehemals Trägerin künstlicher Nägel, Nagelpilz = diese Ursachen können behoben werden. Sind Narben im Nagelbett die Ursache, z. B. durch Verletzungen, wird es schwieriger, da diese meist irreversibel sind. Wenn Du möchtest, kannst Du mir natürlich auch eine PN schicken...

    Grundsätzlich haften die Nagellackfolien auf jedem Nagel, der fettfrei ist! Durch die Musterung der Folie wirkt der Nagel sofort gleichmäßiger, d. h. Unebenheiten fallen nicht mehr so auf, da die Folie ja auch eine gewisse Dicke hat.

    Liebe Grüße an Euch alle und für heute: gute Nacht! Bis bald,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  36. #116
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo

    schon mal für die Antwort.
    Ja also ich hatte schon mal Kunstnägel aber nicht lange und meine Nägel sind von daher wieder ganz gut.
    Problematisch ist mein linker Zeigefinger, den hab ich mir mal gequetscht und seither wächst der Nagel ca. ab der Mitte nach unten. Schwierig zu erklären, ich hoffe das ist verständlich.

  37. #117
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @BIG.S - Sorry, wollte ich auch nicht unterstellen, aber ich lese seit 1000 Jahren immer wieder, man solle Nagellackentferner nehmen. Inzwischen kriege ich grüne Pickel davon, wenn ich mal wieder auf diesen Tipp stoße!

    hab das auch nicht als unterstellung aufgefasst
    ich denke mal den tipp mit dem nl-entferner gibt's eher unter teenies
    zu meiner teenie-zeit gab's glaub ich garkeinen nl-verdünner, zumindest wusste ich nichts davon. erst jahre später
    kann nichts schaden darauf aufmerksam zu machen


    Der essie ist inzwischen ausverkauft - leider komme ich im Moment nicht an Nachschub, hoffe, das ändert sich bald. Offensichtlich kommt der Look ziemlich gut an, wohl auch, weil es so ziemlich der einzige Mattlack ist, der auch wirklich matt macht!

    da bin ich ja froh den gleich bestellt zu haben und mich umso mehr

    Am Tutorial sitze ich noch, bin gerade in der Nachbearbeitung und das Programm macht mich WAHNSINNIG, weil es verflixt nochmal nicht machen mag, was ich gerne hätte. Na, mal sehen, wie ich das löse!
    bin weiterhin gespannt auf das tutorial
    noch eine frage, bekommt man den newsletter automatisch wenn man im shop registriert ist? ich weiss nimmer ob man da ein häkchen setzen musste oder nicht

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @cheshire_cat - OK, das erklärt die Ungleichmäßigkeit, d. h. 'nach unten' in diesem Fall das freie Nagelende/Nagelspitze Richtung Fingerkuppe, wie eine Kralle? Je nachdem, wie dünn der Nagel von Natur aus ist, sind die Längsfasern des Keratin zu schwach, um die Spannung bzw. Statik zu halten (habe ich auch an Zeige- und Mittelfinger, beide Hände! Zur Erklärung: der Nagel besteht aus 3 Schichten Keratin, wie eine Sperrholzplatte: 1. Schicht längs, 2. quer, 3. längs)

    Bei mir hilft Nagelhärter - er verfestigt die Eiweißfasern (was ja der Grundbaustein von Keratin ist!), so dass der Nagel gerade nach vorne wächst. Wenn ich mal schlampe (ja, auch Profis sind nicht perfekt!), wachsen sie nach einiger Zeit wieder nach unten. Wäre also vielleicht mal einen Versuch wert. Ansonsten stabilisieren mit Lacken, die z. B. Nylonfasern enthalten oder mit Fiberglas, Seide etc. Falls Du hier nähere Infos möchtest, gehe im Shop auf 'Reparatur', da findest Du noch mehr dazu...

    @BIG.S - Leider nicht nur auf Teenie-Seiten, auf sämtlichen Tipps, Tricks- und Ratgeberseiten, es stirbt einfach nicht aus! Danke, dass Du es nicht verkehrt aufgefasst hast

    Ja, essie guck ich jeden Tag, hoffe wirklich, dass ich es bald wieder bestellen kann!

    Was nun den Newsletter angeht - es gibt eine Option bei der Registrierung, Du kannst aber auch auf jeder Seite in den Karteireitern nach 'Startseite' und 'Neue Produkte' die Rubrik 'Newsletter abonnieren' aufrufen. Aus rechtlichen Gründen erhältst Du nach dem Eintragen noch eine Mail, die Du bestätigen mußt, damit ich Dich informieren darf - sonst könntest mich glatt verklagen Ja, ja, das Deutsche Recht ist manchmal ziemlich kompliziert...

    So, werde jetzt weiter Filmsequenzen schneiden!

    Liebe Grüße, auf bald,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  39. #119
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @cheshire_cat - OK, das erklärt die Ungleichmäßigkeit, d. h. 'nach unten' in diesem Fall das freie Nagelende/Nagelspitze Richtung Fingerkuppe, wie eine Kralle? Je nachdem, wie dünn der Nagel von Natur aus ist, sind die Längsfasern des Keratin zu schwach, um die Spannung bzw. Statik zu halten (habe ich auch an Zeige- und Mittelfinger, beide Hände! Zur Erklärung: der Nagel besteht aus 3 Schichten Keratin, wie eine Sperrholzplatte: 1. Schicht längs, 2. quer, 3. längs)

    Bei mir hilft Nagelhärter - er verfestigt die Eiweißfasern (was ja der Grundbaustein von Keratin ist!), so dass der Nagel gerade nach vorne wächst. Wenn ich mal schlampe (ja, auch Profis sind nicht perfekt!), wachsen sie nach einiger Zeit wieder nach unten. Wäre also vielleicht mal einen Versuch wert. Ansonsten stabilisieren mit Lacken, die z. B. Nylonfasern enthalten oder mit Fiberglas, Seide etc. Falls Du hier nähere Infos möchtest, gehe im Shop auf 'Reparatur', da findest Du noch mehr dazu...
    Ja ganz so schlimm ist es nicht, man sieht es kaum, aber ich trag meine Nägel auch eher kurz.
    für den Tipp dann werd ich mal fleissig härten
    Bestellen werd ich dann wohl spätestens morgen, meine Mum will auch was mitbestellen, da warte ich noch drauf.

    Edit: So ich hab dann mal bestellt, ist doch ein wenig mehr geworden
    Geändert von cheshire_cat (01.10.2009 um 14:27 Uhr)

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe cheshire_cat, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung, ich saß die ganze Woche am Video für Halloween!

    Deine Bestellung ist unterwegs, ich wünsche Dir viel Freude damit

    Liebe Grüße,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.