Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 182836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Asteria - gelungenes Bild, schöne Farbe: paßt gut zu Dir! Wie gefallen Dir Konsistenz und Deckkraft?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  2. #1482
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellack-Shop

    War beides super! Lackier immer 2 Coats, die brauch der auch, aber dann ist perfekt! Auch die Pinsel der essies sind sehr gut, lässt sich gut mir arbeiten!
    Oh, ich freu mich so auf mein Päckchen, müsste nächste Woche ja ankommen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  3. #1483
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    @ Sylvia

    Ist die Nagelfolie mit der schwarzen Spitze eigentlich mit weißem oder durchsichtigem Untergrund? Ich meine die Folie, die du momentan als Avatar hast. Ich schätze aber mal sie ist mit weißem Untergrund.

  4. #1484
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    bist du schon dazu gekommen das Set frei zu schalten? Hab nämlich vorher mal kurz geschaut aber leider nichts gefunden. Ist es dann bei den Geschenkideen ersichtlich oder muss ich wo anderst schauen?

  5. #1485
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Abend Spät dran, aber besser spät als nie!

    @Mondprinzessin - das Set ist online: http://www.nagellack-shop.de/geschen...t-2tlg/a-1817/

    @Clockwork - Ja, Black Lace ist auf Weiss gedruckt, aber die Zwischenräume sind hier mit Grau gedruckt, das Weiss ist also nicht sichtbar!

    @Asteria - der läßt sich aus meiner Erfahrung auch wirklich gut auftragen.

    @Hikesi - hast Du was passendes zum Regenerieren der Nägel? Und freut mich, dass die Farben Dir gefallen

    Ich hoffe, Euch allen gehts gut?? Drück Euch, liebe Grüße und postet ruhig fleißig Eure Bilder - das macht den Thread interessant und wir haben alle was davon
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #1486
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Abend Spät dran, aber besser spät als nie!

    @Mondprinzessin - das Set ist online: http://www.nagellack-shop.de/geschen...t-2tlg/a-1817/

    @Clockwork - Ja, Black Lace ist auf Weiss gedruckt, aber die Zwischenräume sind hier mit Grau gedruckt, das Weiss ist also nicht sichtbar!

    @Asteria - der läßt sich aus meiner Erfahrung auch wirklich gut auftragen.

    @Hikesi - hast Du was passendes zum Regenerieren der Nägel? Und freut mich, dass die Farben Dir gefallen

    Ich hoffe, Euch allen gehts gut?? Drück Euch, liebe Grüße und postet ruhig fleißig Eure Bilder - das macht den Thread interessant und wir haben alle was davon
    Habs grad gesehen... und schon bestellt...

  7. #1487
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    ich hatte wieder das gleiche Problem mit der Lieferadresse Da es letztes Mal so fein geklappt hat, habe ich sie wieder ins Bemerkungsfeld geschrieben.

    Leider war Below Deck von China Glaze schon ausverkauft, kommt der noch mal nach oder wenn weg, dann weg?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  8. #1488
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellack-Shop

    Päckchen kam heute an! Danke!

    Was lackier ich denn jetzt? Ich glaub den Caitlin...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  9. #1489
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @ Regentrude - Sorry, habe Deinen Post eben erst gesehen (letzte Runde vor dem Zubettgehen ). Denke, den CG werde ich nochmals mitbestellen, stelle grade schon eine Liste zusammen...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  10. #1490
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @ Regentrude - Sorry, habe Deinen Post eben erst gesehen (letzte Runde vor dem Zubettgehen ). Denke, den CG werde ich nochmals mitbestellen, stelle grade schon eine Liste zusammen...
    Hallo Sylvia, sorry bin etwas spät dran, ich sollte Dir ja Bescheid geben was ich von Zoya Intimate haben will... ich wollte da die Packung mit der kompletten Collection haben, die ist aber in Deinem Shop bereits ausverkauft. Kannst Du mir die bitte 1x mitbestellen und von der China Glaze Anchors Away Collection 1x die Packung mit der hellen Version der Nagellacke (die ist in Deinem Shop nämlich ebenfalls ausverkauft)?
    für Deine Mühe, weiß ich echt zu schätzen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  11. #1491
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,
    was würdest Du aus Deinem Shop gegen splitternde Nägel empfehlen, was auch wirklich richtig gute Resultate bringt?
    Meine Nägel splittern schon, so lange ich denken kann, mal mehr, mal weniger. Ich habe schon viel probiert (Nahrungsergänzungen, verschiedenste Pflegelacke/Nagelhärter, verschiedene Nagellackentferner, Nagelcremes ...), aber wirklich geholfen hat mir nur einmal ein Nagelhärter mit Formaldehyd, aber das würde ich doch ganz gerne vermeiden. (Außerdem reagieren meine Nägel komisch, wenn ich Formaldehyd länger anwende.)
    Und welcher Nagellackentferner aus Deinem Shop ist der nagelschonendste?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  12. #1492
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    das Set ist heute angekommen... ging wieder ratz fatz... die Farben sind echt ein Traum... bin froh, dass ich gleich zugegriffen habe...

    Sagmal hast du eigentlich noch mehr Lacke von China Glaze im Sortiment die den gleichen Schimmer haben wie Stellar, Atlantis und Ginger?

  13. #1493
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellack-Shop

    Zoya "Caitlin"



    Ein Lack, der es sofort in die Alltime-Favorites geschafft hat Bin ja eh sehr angetan von den Zoyas, aber diese Farbe ist einfach hach...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  14. #1494
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Abend, Ihr Lieben - bei Euch alles in Ordnung? Im Shop tobt mal wieder der Bär, daher bin ich nur sporadisch da!

    So, jetzt aber fix zu Euren Fragen:

    @PremiumCream - kein Problem, ZOYA ist bereits bestellt, rechne ca. Anfang April damit. Das gleiche gilt für CG das helle Set. Wenns da ist, reserviere ich es Dir und gebe Bescheid, ok?

    @Papyra - willkommen, schön, dass Du den Weg hierher zu uns gefunden hast! Bei splitternden Nägeln erhältst Du die besten Resultate, wenn Du darauf achtest

    a. für JEDE grobe oder nasse Arbeit Handschuhe zu tragen
    b. Die Nägel elastisch mittels eines Nagelöls oder einer Nagel- bzw. Nagelhautcreme hältst, die Du täglich, am besten abends leicht einmassierst
    c. einen Nagelhärter verwendest (es gibt sie auch formaldehydfrei), es gibt auch farbige Nagellacke mit Härter z. B. alle von China Glaze
    d. einen milden, NICHT austrocknenden Nagellackentferner, selbstverständlich ohne Aceton - mein Liebling ist der Remove & Care von LCN, komplett ohne Lösungsmittel! Clockwork hier im Thread hat inzwischen Erfahrung damit, vielleicht sagst Du ein paar Worte dazu, Clockwork?

    @Mondenprinzessin - ja, die Glitter-Collection von CG, dazu gehören alle Artikelnummern von 80386 Cloud Nine bis 80435 Snow Globe, wobei der Name hier etwas irreführend ist - nicht alle haben so einen intensiven Glitter. Schön sind z. B. Sour Apple, Blue Hawaiian, Moulin Rouge, Mango Madness, Cosmic, Meteor Shower. Welche Farbe interessiert Dich denn, dann kann ich Dir gerne noch besser was empfehlen!

    @Asteria - wow, der sieht ja an Deinen Händen wunderschön aus! Super-Farbe!

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  15. #1495
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    lieben Dank, dass Du trotz vieler Arbeit meine Anfrage so ausführlich beantwortet hast.

    Was meine Nägel angeht, so scheinen sie recht splitterfreudig von Natur aus zu sein und wollen diese schlechte Angewohnheit nur ungern aufgeben.
    Handschuhe benutze ich schon, wenn es angebracht ist - und irgendeine reichhaltige Pflege (mal Öl, mal Creme) benutze ich schon seit langer Zeit immer abends vor dem Schlafengehen, damit es über Nacht gut wirken kann.
    Den Nagelhärter aus Deinem Link habe ich mir lustigerweise schon vor gut einem Jahr in Deinem Shop bestellt gehabt, ihn dann aber erst mal zur Seite gepackt, weil in der Beilage irgendetwas stand, was mich irritiert hatte. ("Nicht auf geschädigten Nägeln anwenden." oder so. )
    Am Wochenende hab ich ihn aber wieder rausgekramt und mutig angwendet. Mal sehen, ob der was bringt.
    (Wenn ja, werde ich definitiv berichten!)

    Aber der Tipp mit dem Nagellackentferner von LCN ist gut. "Komplett ohne Lösungsmittel" - sowas suche ich schon lange.
    Ich glaube, den werde ich demnächst mal bestellen.
    (Ich hoffe, das Clockwork sich dazu vielleicht vorher noch äußert. Das wäre ganz toll.)

    Nochmal ganz lieben Dank!

  16. #1496
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen

    @Mondenprinzessin - ja, die Glitter-Collection von CG, dazu gehören alle Artikelnummern von 80386 Cloud Nine bis 80435 Snow Globe, wobei der Name hier etwas irreführend ist - nicht alle haben so einen intensiven Glitter. Schön sind z. B. Sour Apple, Blue Hawaiian, Moulin Rouge, Mango Madness, Cosmic, Meteor Shower. Welche Farbe interessiert Dich denn, dann kann ich Dir gerne noch besser was empfehlen!
    Ok, die werde ich mir auf jedenfall mal anschauen...

    Naja ich mag besonders Beige, Braun, Taupe, Grau, Lila und Khaki... allerdings darf es auch gerne mal bunt sein... das einzigste was ich nicht so mag ist pink, rot und zu grelle bzw. Neonfarben...

  17. #1497
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    ,

    mein Päckchen ist heute angekommen. Die Lacke sind wirklich schön, bei Gelegenheit gibt es wieder Bildchen Zuerst kommt vermutlich Starboard drauf, so zum St. Patrick's Day.

    Vielen Dank auch für die Gummibärchen und das putzige Extra, hat einen Moment gedauert, bis ich kapiert hatte, was das ist
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  18. #1498
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Gut, dass ich noch mal reingeguckt habe. Ich werde verlangt.

    Ja, der LCN Nagellackentferner ist sehr mild und er riecht auch sehr! gut. Meine Nägel schälen sich momentan öfters. Bisher aber zum Glück nicht mehr. Der NLE hinterlässt einen Ölfilm auf dem Nagel, also er pflegt ihn dadurch, würde ich mal sagen. ^^

    Negativ fand ich bisher nur, dass er etwas zu sanft beim entfernen ist. Manchmal dauert es, bis man den Lack ganz ab hat.

    Sylvia, gibt es eigentlich auch ein größeres Fläschchen vom NLE? Sicher nicht, oder?! Und sollte man das Öl einziehen lassen oder abwaschen? Weil das ja angeblich Bläschen u.ä. verursachen soll, wenn man unsaubere Nägel vor dem Nagellackauftrag hat.

    Naja, dann bis morgen. Gute Nacht.

  19. #1499
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    Clockwork: Dankeschön, dass Du so flugs geantwortet hast!

    Kennst Du den Sante Nagellackentferner? Der entfernt auch etwas langsamer. Ich hatte den eine ganze Zeit lang und muss sagen, dass man sich daran gewöhnen kann. (Zumindest ging es mir so. )

    Kannst Du vielleicht bitte noch etwas zu den Inhaltsstoffen sagen? *liebguck*
    (Beim Sante waren Alkohol (Ethanol) und Ethyl Acetate die Hauptwirkstoffe, dann kamen noch diverse Öle zur Pflege dazu. Nach dem Sante NLE waren die Nägel auch immer ölig und wirkten gepflegt. Ich habe irgendwann aufgehört, den zu nehmen (obwohl ich lange drauf geschworen hatte!), weil trotzdem meine Nägel plötzlich wieder wild splitterten.)

    Und: Wie lange benutzt Du den LCN Entferner jetzt schon?

  20. #1500
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Nein, den Sante kenne ich nicht.

    Ich benutze den LCN noch nicht so lange. Ca. 3 Wochen.

    Hier die Ingredients:

    Dibasic Esters of Glutaric Acid (and) Adipic Acid (and) Succinic Acid, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Parfum (Fragance), Coumarin, D-Limonene, Hexyl Cinnamaldehyde, Linalool, Evernia Furfuracea (Treemoss) Extract

  21. #1501
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben - wollte mal nach Euch gucken

    Wie ich gesehen habe, seid Ihr fleißig am Posten und Fragen:

    @Papyra - na, da hab ich Dir ja das richtige empfohlen Das mit den geschädigten Nägeln bezieht sich u. a. auf Verletzungen oder andere offene Stellen, z. B. wenn Du Kunstnägel hattest und diese so intensiv abgefeilt wurden, dass das Nagelbett verletzt ist. Dann brennt natürlich jeder Nagellack, auch dieser Härter, wie Feuer! Daher der Hinweis!

    Die Inhaltsstoffe von LCN hat Clockwork Dir ja schon gepostet (war schneller als ich, danke!) Hier sind weder Alkohol noch Ethylacetat oder andere Lösungsmittel enthalten, wirklich super-nagelschonend!

    @Mondprinzessin - hier noch zwei Tipps: Mahoganie, Electric Lilac (derzeit ausverkauft, kommt aber wieder). Grau, Beige, Khaki und Taupe sind meistens nicht dafür bekannt, dass sie extra Glitzer kriegen Zumindest ist mir noch keiner untergekommen!

    @Regentrude - warum wundert es mich nicht, dass Du St. Patricks Day feierst?? Genau - wegen Deiner Vorliebe für grünen Nagellack!!

    @Clockwork - nochmals danke fürs Info geben! Ja, Du hast recht - ein lösemittelfreier NLE braucht natürlich etwas länger als einer mit Aceton z. B.! Da muss abgewägt werden - Schnelligkeit oder Sanftheit? Ich nehme wenns wirklich mal schnell gehen muss oder ich endlos nacheinander Lacke, vor allem dunkle, swatche zwischendurch auch mal einen mit...

    Und nein, größer gibt es ihn leider nicht. Sinnvoll wäre es, wenn Du abends ablackierst, das Öl über Nacht einziehen zu lassen bzw. wenigstens eine Stunde. Vor dem Neu-Lackieren aber bitte Hände waschen!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  22. #1502
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Nein, den Sante kenne ich nicht.

    Ich benutze den LCN noch nicht so lange. Ca. 3 Wochen.

    Hier die Ingredients:

    Dibasic Esters of Glutaric Acid (and) Adipic Acid (and) Succinic Acid, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Parfum (Fragance), Coumarin, D-Limonene, Hexyl Cinnamaldehyde, Linalool, Evernia Furfuracea (Treemoss) Extract
    Hui, dankeschön für die Auflistung!
    Die Stoffe sind mir in einem Nagellackentferner bisher noch nicht untergekommen.
    Den probiere ich jetzt aus. *willhaben*

    (Nachtrag und Berichtigung: Der zweite Stoff in dem Sante Nagellackentferner ist übrigens Ethyl Lactate, da hab ich mich heute vormittag vertan. )

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben - wollte mal nach Euch gucken

    @Papyra - na, da hab ich Dir ja das richtige empfohlen Das mit den geschädigten Nägeln bezieht sich u. a. auf Verletzungen oder andere offene Stellen, z. B. wenn Du Kunstnägel hattest und diese so intensiv abgefeilt wurden, dass das Nagelbett verletzt ist. Dann brennt natürlich jeder Nagellack, auch dieser Härter, wie Feuer! Daher der Hinweis!

    Die Inhaltsstoffe von LCN hat Clockwork Dir ja schon gepostet (war schneller als ich, danke!) Hier sind weder Alkohol noch Ethylacetat oder andere Lösungsmittel enthalten, wirklich super-nagelschonend!

    @Clockwork - nochmals danke fürs Info geben! Ja, Du hast recht - ein lösemittelfreier NLE braucht natürlich etwas länger als einer mit Aceton z. B.! Da muss abgewägt werden - Schnelligkeit oder Sanftheit? Ich nehme wenns wirklich mal schnell gehen muss oder ich endlos nacheinander Lacke, vor allem dunkle, swatche zwischendurch auch mal einen mit...

    Und nein, größer gibt es ihn leider nicht. Sinnvoll wäre es, wenn Du abends ablackierst, das Öl über Nacht einziehen zu lassen bzw. wenigstens eine Stunde. Vor dem Neu-Lackieren aber bitte Hände waschen!
    Ja, hier wird man prompt bedient.

    Ah, gut zu wissen, wie die das mit den "geschädigten Nägeln" gemeint haben. Danke für die Aufklärung.
    (Das hätten sie aber auch genauer reinschreiben können. Naja, sei's drum.)

    Lieben Dank für die vielen Infos!
    Geändert von Papyra (15.03.2011 um 21:00 Uhr)

  23. #1503
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Ok, danke Sylvia für die Antwort.

    Dann werde ich es mal so machen.

  24. #1504
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    Puh, ich glaube, ich habe gestern Abend die letzte Flasche von dem LCN Nagellackentferner erwischt, die es noch im Shop gab.

  25. #1505
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Ihr Lieben - bei Euch alles in Ordnung? Im Shop tobt mal wieder der Bär, daher bin ich nur sporadisch da!

    So, jetzt aber fix zu Euren Fragen:

    @PremiumCream - kein Problem, ZOYA ist bereits bestellt, rechne ca. Anfang April damit. Das gleiche gilt für CG das helle Set. Wenns da ist, reserviere ich es Dir und gebe Bescheid, ok?

    @Papyra - willkommen, schön, dass Du den Weg hierher zu uns gefunden hast! Bei splitternden Nägeln erhältst Du die besten Resultate, wenn Du darauf achtest

    a. für JEDE grobe oder nasse Arbeit Handschuhe zu tragen
    b. Die Nägel elastisch mittels eines Nagelöls oder einer Nagel- bzw. Nagelhautcreme hältst, die Du täglich, am besten abends leicht einmassierst
    c. einen Nagelhärter verwendest (es gibt sie auch formaldehydfrei), es gibt auch farbige Nagellacke mit Härter z. B. alle von China Glaze
    d. einen milden, NICHT austrocknenden Nagellackentferner, selbstverständlich ohne Aceton - mein Liebling ist der Remove & Care von LCN, komplett ohne Lösungsmittel! Clockwork hier im Thread hat inzwischen Erfahrung damit, vielleicht sagst Du ein paar Worte dazu, Clockwork?

    @Mondenprinzessin - ja, die Glitter-Collection von CG, dazu gehören alle Artikelnummern von 80386 Cloud Nine bis 80435 Snow Globe, wobei der Name hier etwas irreführend ist - nicht alle haben so einen intensiven Glitter. Schön sind z. B. Sour Apple, Blue Hawaiian, Moulin Rouge, Mango Madness, Cosmic, Meteor Shower. Welche Farbe interessiert Dich denn, dann kann ich Dir gerne noch besser was empfehlen!

    @Asteria - wow, der sieht ja an Deinen Händen wunderschön aus! Super-Farbe!

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Sylvia
    Okay, so machen wir es, vielen Dank für`s Besorgen liebe Sylvia
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  26. #1506
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Hier wie versprochen das Foto von Starboard. Die Farbe ist toll, die Haltbarkeit hat mich allerdings nicht überzeugt. Tatsächlich hat er nur 24 Stunden gehalten, heute früh sind schon Stückchen abgeplatzt. Ich habe 2 Schichten lackiert, drunter CND Toughen Up und drüber ChG Fast Forward.

    [IMG][/IMG]

    Kunstlicht ohne Blitz, ich finde die Farbe ist ziemlich originalgetreu.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  27. #1507
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben

    @Papyra - ja, den letzten vorrätigen hast Du - aber sie sind schon bestellt

    @PremiumCream - gut, machen wir so!

    @Regentrude - tut mir leid zu hören. Aber kann mir denken, woran es liegen könnte. Grüne Nagellacke sind ja nicht berühmt für ihre Deckkraft und falls doch, sind sie sehr üppig mit Pigmenten angereichert. Viel Pigment = empfindlicher! Hierzu ein kleiner Tipp, ich weiss nicht, ob Du es schon mal versucht hast: sobald die Nägel von ihrer Länge über die Fingerkuppe hinausragen, mit Überlack auch UM DIE SPITZE HERUM, also auch UNTER der Nagelspitze versiegeln. Das hüllt die Farbe ringsherum ein und macht sie unempfindlicher!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  28. #1508
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Danke für den Tipp! Das probiere ich beim nächsten Mal aus. Vielleicht wasche ich auch einfach nicht mehr ab
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #1509
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben

    @Papyra - ja, den letzten vorrätigen hast Du - aber sie sind schon bestellt
    Super!

    Am Freitag kam der NLE auch schon bei mir an - das ging ja wieder superfix!
    Lieben Dank auch für das tolle Goodie!

    Am Samstag hab ich den Entferner auch schon benutzt und muss sagen, dass ich begeistert bin: Er riecht wirklich so gut wie gar nicht und entfernt doch relativ zügig den Lack! (Ich hatte insgesamt 5 dünne Schichten Lack drauf.)
    Herkömmlicher Nagellackentferner ist zwar doch etwas schneller, aber der LCN Remove & Care ist auf jeden Fall schneller als der Sante Nagellackentferner.
    ...jetzt muss ich nur noch schauen, wie sich meine Fingernägel so damit entwickeln in den nächsten Wochen.
    (Sprich: Ob das Splittern weniger wird. *hoff*)
    Geändert von Papyra (13.05.2011 um 19:37 Uhr)

  30. #1510
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Welche Farben sind denn eigentlich diesen Sommer ein MUSS?
    Ich weiß, da gibts sicherlich einige, aber ohne welche Farbe geht´s denn gar nicht

  31. #1511
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Welche Farben sind denn eigentlich diesen Sommer ein MUSS?
    Ich weiß, da gibts sicherlich einige, aber ohne welche Farbe geht´s denn gar nicht
    Ich glaube, dass die Farbe Gelb eine gewisse Art Trend sein wird. Zumindest solche Mode Marken wie Chanel und Lippmann scheinen dies' zum Trend machen zu wollen. Ansonsten ist mir da nix weiteres aufgefallen. Sicher nur der Standard wie jedes Jahr.

  32. #1512
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu an alle!

    @Regentrude - das ist natürlich auch eine Idee. Mußt Deine Familie mit einspannen

    @Papyra - das freut mich, haben ich und Clockwork Dir also nicht zuviel versprochen Ich bin gespannt, wie Deine Nägel ihn mögen, hältst Du mich/uns auf dem Laufenden? Das wäre toll - sicher haben wir ein paar stille Mitleser mit ähnlichen Nagelproblemen...

    @Colliebaby - hm, dieses Jahr tue ich mich mit den Trends wirklich hart. Der Einzige, die mir spontan einfallen würden, sind bei von American Nails - einmal der Rosegarden aus der Matt-Serie und der Mystic aus der Must Have-Serie, für alle Nude-Fans noch der Dove/ZOYA. Ansonsten finde ich, haben sich die Hersteller dieses Jahr nicht allzuviel einfallen lassen. Ich habe gestern die neuen Lacke von MAVALA gesehen, die sehen noch ganz vielversprechend aus, kommen aber erst Ende April heraus.

    @Clockwork - ja, die Gelben habe ich gesehen, aber ausser einem wirklich deckenden Ton mag ich mich damit nicht so recht anfreunden. Du?

    Ansonsten - ich hatte endlich die Möglichkeit, meinen Blogbeitrag über die Nagellacke mit ECHTEM Gold bzw. Silber fertig zu schreiben:



    Also ich finde sie megastark, absolute Hingucker. Wer mehr wissen möchte, hier gehts zum Blogbeitrag...

    Ansonsten ein paar News: Nagellack der Woche ist diesmal ORLY - Lunar Eclipse.

    Die Nagelfolien werden erweitert: zum Einen wird es eine Einsteigerserie geben, die weniger Stripes enthält und daher günstiger ist, auch ein wenig mehr Funky-Designs hat - für alle Jungen, Junggebliebenen und schmale Geldbeutel. Es kommen von den Crazy Stripes zwei neue Oster-Designs und zum Saisonstart (wann auch immer der sein mag) neue Foliendesigns für die Füße! Eine neue Marke wird auch dabei sein: K-Foilz von kinetics, die in einem Set für Hände UND Füße sind. Wohl die größte Neuigkeit: ich werde sie zusätzlich zum normalen Shop in einen eigenen Shop auslagern, Name: Nagelfolien-Shop.de (bewährtes Namenskonzept )

    Hat jemand Interesse an Original MINX-Folien?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  33. #1513
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Ich finde die gelben Lacke eigentlich ganz interessant. Ist zwar sonst nicht meine Farbe, aber da ich ja gerne neue Sachen ausprobiere, kommt mir das ganz recht.

    Kann man die MINX Folien allein auf den Nagel "draufmachen" oder braucht man dazu einen Profi?

  34. #1514
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Dürfen wir dann auf ein Foto hoffen, wenn Du Deinem sonnigen Drang nachgibst?

    Man kann sie alleine auftragen, dauert halt ein paar Minütchen länger als vom Profi, weil der a. die Übung hat und b. mit zwei Händen arbeiten kann. Der einzige Nachteil ist nur der Preis - um die 20 Euro je Packung, dafür aber Größen für Hände und Füße auf einem Sheet!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  35. #1515
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack-Shop

    huhu sylvia

    och, ich glaub, ich hätte schon interesse an minx aber nicht unbedingt, dass klassische silber und gold. ich hab mal in nem ebay shop gesehen, dass es die auch in blau metallic und rot metallic gibt, das wäre definitv was für mich. besonders blau metallic, such ich schon ewig bei lacken gibt's sowas ja leider nicht, dass blaue metallic lacke so richtig spiegelig (ist das ein wort? ) sind... holo-folie hab ich auch von minx gesehen, würde mich auch interessieren

    ach und nochwas: du, sag mal, hast du auch vor die bb couture a touch of greece lacke im shop anzubieten? das wäre toll und wenn ja, machst du das jetzt öfter, dass du wie bei der wild west auch die womans lacke anbietest?
    ich liebe bb couture lacke und find das total super, wenn ich nicht wie sonst so ewig auf die warten muss (und kein us-shipping zahlen muss ), wenn ich die bei dir bestellen kann
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  36. #1516
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Dürfen wir dann auf ein Foto hoffen, wenn Du Deinem sonnigen Drang nachgibst?
    Ja, ich werde daran denken.

  37. #1517
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ach und nochwas: du, sag mal, hast du auch vor die bb couture a touch of greece lacke im shop anzubieten? das wäre toll und wenn ja, machst du das jetzt öfter, dass du wie bei der wild west auch die womans lacke anbietest?
    ich liebe bb couture lacke und find das total super, wenn ich nicht wie sonst so ewig auf die warten muss (und kein us-shipping zahlen muss ), wenn ich die bei dir bestellen kann
    Das wollte ich auch schon fragen.

    Die Real Gold-Lacke sehen auch sehr verlockend aus Der Preis ist ja auch noch moderat.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  38. #1518
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Abend

    @black diamond - ja, MINX gibt es in nahezu 80 verschiedenen Designs, darunter auch Metallic Blau und Rot und neu Chrome in Türkis, Orange, Rot, Himbeer. Wenn Du mir sagst, welche Du willst, bestelle ich sie Dir mit, ich muss morgen sowieso eine Bestellung machen! Die Holo habe ich bereits hier - Startschuss für den Shop vorauss. Ende nächster Woche!

    @black diamond/Regentrude - Und nochmals ja, auch die BB werde ich aufnehmen, in Zukunft jeweis Frauen und Männer je Kollektion. Falls Ihr bestimmte Farben möchtet und ich also entsprechend mehr als meine Grundausstattung bestellen soll, bitte ich um Nachricht, da mein Lager aus allen Nähten platzt, ok? Auch hier erfolgt die Bestellung morgen.

    @Clockwork - gerne, ich bin gespannt, wie Gelb sich zu Deiner hellen Haut macht...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  39. #1519
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @Papyra - das freut mich, haben ich und Clockwork Dir also nicht zuviel versprochen Ich bin gespannt, wie Deine Nägel ihn mögen, hältst Du mich/uns auf dem Laufenden? Das wäre toll - sicher haben wir ein paar stille Mitleser mit ähnlichen Nagelproblemen...
    Ja, das werde ich machen!
    In ca. 4 Wochen berichte ich dann mal, wie meine Nägel sich so entwickelt haben.

    ...die Glitterlacke sehen ja cool aus!

  40. #1520
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Abend


    @black diamond/Regentrude - Und nochmals ja, auch die BB werde ich aufnehmen, in Zukunft jeweis Frauen und Männer je Kollektion. Falls Ihr bestimmte Farben möchtet und ich also entsprechend mehr als meine Grundausstattung bestellen soll, bitte ich um Nachricht, da mein Lager aus allen Nähten platzt, ok? Auch hier erfolgt die Bestellung morgen.
    Meinst du jetzt aus der Touch of Greece oder zusätzlich dazu?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.