Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 17273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    ich wollte gerade bestellen, aber ich bekomme bei der Packstation-Lieferadresse immer die Fehlermeldung, dass ich DHL als Versandart auswählen soll, das steht aber gar nicht zur Verfügung Geht das nicht mehr?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  2. #1442
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Regentrude - doch, nach wie vor, das einzige, was nicht funktioniert ist Lieferung per Einschreiben - das geht bei Packstationen nicht, wähle bitte Deutsche Post Brief! Dann sollte es funktionieren!

    Es sind übrigens jetzt die ZOYA Intimate-Kollektion sowie die BB Couture Wild West Collection im Shop freigeschalten! Blog-Bericht dazu bei Gelegenheit
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  3. #1443
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Nein, es funktioniert auch mit dem Deutsche Post Brief nicht, habe es gerade noch mal versucht. Ich würde auch an einen Hermes Paketshop schicken lassen, aber eine neue Versandadresse wird auch nicht übernommen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  4. #1444
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    So, ich habe jetzt bestellt und ALLES inkl. Packstation-Adresse ins Bemerkungsfeld geschrieben, anders ging es nicht. Ich hoffe, das macht nicht zu viele Umstände.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  5. #1445
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Also die Packstation-Adresse ist ja bei Dir im Backoffice schon hinterlegt gewesen, konntest Du sie nicht auswählen? Ich habe es gerade vorher probiert, ging ohne Probleme sie zu übernehmen. Hm, komisch, werde das mal im Auge behalten. Habe es eben abgeändert, schicke alles zusammen heute los, wie gewünscht an die Packstation!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #1446
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Nein, ich bekam immer wieder die Fehlermeldung, dass ich DHL als Versandart auswählen oder die Lieferanschrift ändern muss, wenn ich die Packstation angeklickt habe Danke, dass du alles so regelst - und fürs schnelle Losschicken natürlich auch. Ich freu mich
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #1447
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Kein Problem - sehr gern geschehen
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  8. #1448
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia!

    Hab mal ne Frage.
    Die Folien für die Nagelspitzen, sind die auch für Gelnägel geeignet?
    D.h., kann meine Nagelfee da mit Gel drüber zum fixieren?
    Nicht dass die Folie unter dem Licht dann schmilzt......oder muss das spezielle Folie sein

  9. #1449
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Colliebaby - also, meine Herstellerin sagt, es geht, sie sind lichtbeständig und formstabil. Ich denke, Du meinst Versiegelung mit Gel und danach Aushärtung unter der Lichtlampe? Kein Problem, da diese ja nicht heiß wird. Die Folie würde/wird bei Wärme nur weicher, schmilzt aber nicht!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  10. #1450
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Supi, danke! Ja genau das mein ich
    Dann werd ich mal schauen welche ich nehme und es dann nächstes mal mitnehmen

  11. #1451
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    wollt dir nur kurz Bescheid sagen, dass das Päckchen heute angekommen ist... hab erst nach unserem Tel. kapiert, dass ich dich selber dran hatte... war heute irgendwie neben der Kappe... sorry... wollt mich auf dem Weg nochmals schnell für deine Hilfe bedanken...

    Grüßle Sascha

  12. #1452
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Mondprinzessin - ist doch kein Thema! Ich bin froh, dass die Schätze angekommen sind
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  13. #1453
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Meine Schätze konnte ich heute auch aus der Packstation befreien, in der sie schon seit gestern frierend rumlagen. Es hat ihnen aber nicht geschadet, Bonnie und Eve sind in natura echte Schönheiten. Mal sehen, wann ich Bilder machen kann.

    Nur die neuen Nailwheels finde ich nicht so schön, ich hatte mich schon an die anderen gewöhnt. Aber sonst ist alles wie üblich prima, Danke
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  14. #1454
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    ich wollte noch mal nachfragen, wann denn in etwa "meine" O.P.I Lacke einwandern? Interessiert mich mal, weil es ja nun schon fast 2 Monate sind.

    Clockwork

  15. #1455
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nagellack-Shop

    hallöle,
    im blog steht was über die sparitual spring collection 2011 und das es da ein miniset im shop gäbe...allerdings finde ich es nicht, daher meine Frage:
    Seh das Set nur nicht oder ist es tatsächlich garnicht da? Falls letzteres der Fall ist, kommt da nochwas nach und werden auch die großgrößen verfügbar sein?

    Fragen über Fragenund ich freu mich sehr auf antwort..im märz ist meine nagellackkaufsperre endlich rum
    rauchfrei seit 4.7.2011

  16. #1456
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben - sorry, mache mich mal wieder etwas rar und swatche wie eine Irre neue Lacke und anderes für den Blog, aber jetzt zu Euren Fragen:

    @Regentrude - freut mich, dass Dir die zwei *Sonder-Schätze* gefallen , ich bin gespannt auf die Fotos! Die Colour Wheels bekomme ich leider im Moment nicht anders her, aber ich bin schon auf der Suche nach Alternativen, weil mir, ehrlich gesagt, die dünnen auch lieber sind!

    @Clockwork - good news: der Zoll hat ENDLICH die Pakete freigegeben, die schlummerten jetzt schon 10 Tage dort, morgen hole ich sie ab und sie gehen sofort in den Versand!

    @moonya - erst mal herzlich willkommen, sofern ich nicht ganz falsch liege, hatten wir noch keinen Kontakt? Schön, dass Du den Weg in meinen Thread gefunden hast! Zu Deiner Frage: alle SPARITUAL-Farben sind da, guck mal hier: http://www.nagellack-shop.de/nagella...ng-2011-truth/ Du findest neue Trends immer unter der Rubrik *Nagellack-Trends*, die einzelnen Farben sind aber auch zusätzlich den Farbgruppen zugeordnet, das Set meist auch unter *Geschenkideen*. Falls Du noch Fragen hast, gerne - entweder hier oder per PN oder auch über Kontakt im Shop!

    Morgen kommen dann auch endlich China Glaze/Anchors Away und essie Frühlings-Look die Minis mit, sind dann hoffentlich spätestens MI im Shop online! (Ihr wißt ja - die Bilder und Beschreibungen müssen ja noch gemacht werden!)

    Liebe Grüße, einen schönen Rest-Sonntag und ein Drücker,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  17. #1457
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,
    das ist ja superklasse das du dich so schnell gemeldet hast..
    leider kann ich die spa´s immer noch nicht sehen, es liegt vielleicht an meinem
    pcDas Bild von truth bekomme ich angezeigt, und links in der leiste steht auch das 7 lacke in der kategorie sparitual sind..aber ich bekomme keinen Lack angezeigt
    Habs mit Opera und auch mit Firefox versucht, es bleibt schwarz!
    Bei zoya usw erscheinen aber die lacke und videos, es ist zum mäusemelken! Nur das was ich grade will, kann ich nicht sehen
    Hast du ne idee woran es liegt? Ich hab im Moment nur den EEE-Pc zum surfen
    rauchfrei seit 4.7.2011

  18. #1458
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Oh bitte entschuldige, moonya - Du hast vollkommen recht, sorry, ich hatte eine Einstellung vergessen zurückzustellen (die Looks sind immer zuerst für die BIPs zu sehen!) - jetzt habe ich sie freigeschalten. Nochmals sorry und danke für den Hinweis
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  19. #1459
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nagellack-Shop

    Vielen Dank Sylivia, jetzt ist alles zu sehen
    was mir jetzt noch fehlt zum bestellglück, wäre eine
    Inci- angabe der Spa ritual lackekannst
    Du mir sagen ob die irgendwo stehen, ich hab (mal wieder)
    nix gefunden..googlen hat auch nix gebracht, leider.

    Vielen Dank für eine Info
    rauchfrei seit 4.7.2011

  20. #1460
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, habe ich:

    Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neipentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl Alcohol, Tosylamide/Epoxy Resin, Triphenyl Phosphate, Propyl Acetate, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Styrene/Acrylate Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, N-Butyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Stearalkonium Bentonite, Silica, Mica, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Benzophenone-1, Polyvinyl Butyral, Citric Acid, Dimethicone, Trimethylsiloxysilicate, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15850 (Red 6), CI 73360 (Red 30), CI 77491 (Red Iron Oxide), CI77499 (Black Iron Oxide), CI 77492 (Yellow Iron Oxide), CI 15880 (Red 34), CI 15850 (Red 7), CI19140 (Yellow 5), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77510 (Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 42090 (Blue 1), CI 60725 (Violet 2), CI 47005 (Yellow 10), CI 77000 (Aluminium Powder), CI 77489 (Brown Iron Oxide), CI 77007 (Ultramarines), CI 77266 (Black 2), CI 77288 (Chromium Oxide Greens)
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  21. #1461
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nagellack-Shop

    Ganz herzlichen Dank
    ich gebs mal bei codecheck ein und schau mal was dabei rauskommt
    rauchfrei seit 4.7.2011

  22. #1462
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo

    Ich hätte diesen Shop nicht finden dürfen. Nicht gut für das Konto.

    Nun ja, ich habe heute meine erste Bestellung gemacht, und die wird wohl nicht die einzige bleiben.

  23. #1463
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Mir geht es momentan extrem "bescheiden".
    Das Paket konnte ich schon am Mittwoch abholen. Wie immer !
    Die Überweisung folgt noch.

    Danke wieder mal!

  24. #1464
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellack-Shop

    Wow, ich bin geplättet.

    Gestern bestellt und heute schon die Lieferung erhalten. Vielen, lieben Dank.

    Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welchen Lack ich zuerst trage.

  25. #1465
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin geplättet.

    Gestern bestellt und heute schon die Lieferung erhalten. Vielen, lieben Dank.

    Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welchen Lack ich zuerst trage.
    Ja, das ist normal bei Sylvia.

  26. #1466
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    So, hier habe ich noch mal 2 Swatches von Nagellacken, die ich bei Sylvia gekauft habe. Zur Haltbarkeit kann ich nicht mehr viel sagen, da dies alte Fotos sind. Aber ich dachte mir, bevor sie auf meinem Laptop vergammeln, zeige ich sie lieber mal der Welt.



    Uploaded with ImageShack.us

    MAVALA - Madrid

    Der ist schon mit einer Schicht deckend (auf dem Foto habe ich auch nur eine draufgepinselt). Ich glaube, die Haltbarkeit war durchschnittlich. Aber die Farbe habe ich lange nicht mehr komplett getragen. Von daher ist mein Erinnerungsvermögen etwas verblasst.



    Uploaded with ImageShack.us

    China Glaze - Zombie Zest

    Ich glaube, das waren 2 Schichten. Bei dem erinnere ich mich noch etwas. Er hielt leider nicht so gut. Aber dafür ich den Namen und die Farbe.

  27. #1467
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia, kriegst Du die Zoya Intimate Collection noch mal rein? Hab sie grad vorhin in den Warenkorb gepackt, ist aber leider ausverkauft.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  28. #1468
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Von mir gibt es auch ein paar Bildchen, ein klick macht sie groß.

    [IMG][/IMG]

    Nr. 20 BB Couture - Iced Olive (den habe ich im SeSki ergattert)
    Nr. 21 BB Couture - Bonnie
    Nr. 22 BB Couurte - Eve

    [IMG][/IMG]

    Hier noch ein Vergleich mit und ohne Topcoat, wie man sieht ist Eve oben ohne etwas uneben

    [IMG][/IMG]

    Die BB Couture Lacke sind wirklich sehr schön, lassen sich auftragen wie Butter und trocknen auch ziemlich schnell.

    Und hier noch mal etwas, damit man sieht, dass ich nicht nur grüne Lacke habe, OPI Thanks So Muchness mit Glitter Topper.

    [IMG][/IMG]
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #1469
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    bekommst du das Love your Planet Set von SpaRitual auch noch in den Shop?

    http://www.beautyspion.de/sparitual%..****n-macht-grun

  30. #1470
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Ihr Lieben

    @Hikesi - hallo - willkommen und danke für Dein Engagement Ich freue mich, dass Du hier bist. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich so gaaar kein schlechtes Gewissen, einen so schönen Shop zu haben Hast Du denn in der Zwischenzeit schon Deine Schätze ausprobiert? Alles in Ordnung? Wenn Du magst, dann sei doch so lieb und gib mir per PN Deinen Namen, damit ich für die Zukunft weiss, dass Du eine BJ bist, ja? Wäre toll

    @clockwork - Danke für Deine Swatches! Zu Deiner hellen Haut gefallen mir fast eh alle Lacke, aber der Zombie Zest sieht schon schräg aus - aber gefällt mir, hat was Aussergewöhnliches!

    @PremiumCream - hallo, schön, Dich mal wieder zu lesen Welche(n) Lack(e) von Intimate möchtest Du denn? Es sind alle bis auf Gemma bzw. das Set vorrätig! Gibst Du mir Bescheid? Ich ordere sicher jetzt im Laufe des März wieder bei ZOYA...

    @Regentrude - Danke auch an Dich für die Swatches! Du bist mein Swatch-Lieferant für alle grünen Lacke, die stehen mir ausser wenn sehr dunkel, meist nicht wirklich! Ja, die BB Lacke stehen auf meiner Hitliste auch ganz oben! Da wäre dann übrigens auch das SPARITUAL-Set (siehe nächster Punkt) was für Dich!

    @Mondprinzessin - ja, bekomme ich, die Bestellung ist bereits gemacht, Auslieferung erfolgt ab heute, sollte also bis Mi nächster Wo im Shop stehen!

    So, ich hoffe, ich habe kein Posting überlesen! Zur Info: es gibt zwei neue, exklusive Crazy Stripes Designs: Black Lace und auf Kundenwunsch, für Euch wahrscheinlich nicht sooo interessant Down Under, die Australien-Flagge!

    essie ist das Mini-Set im Shop und alle Beauty Lounge-BIPs: mal reingucken, auch für Euch neue, exklusive Schätze!

    Ich werde heute meinen Blog über die einzigen Nagellacke mit ECHTEM Gold bzw. Silber fertig machen, also guckt gerne mal am WE vorbei und wenn ich Zeit habe, mache ich die Swatches für die Intimate-Collection/ZOYA auch noch fertig (geschossen sind sie schon) und poste sie dort!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  31. #1471
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Wie, der Zombie Zest sieht schräg aus? Naja, er wird halt seinem Namen gerecht. Ich finde auf den langen Nägeln sieht er auch irgendwie noch ekliger aus. Aber ich mag sowas.

  32. #1472
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    *LOL* - ja, genau das meinte ich - irgendwie modrig. Kennst Du das, wenn ein Gewässer länger steht und die Algenschaumteppiche sich bilden? Genau die Farbe hat er
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  33. #1473
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, stimmt. Dann hat China Glaze ihn ja gut getroffen. ^^

  34. #1474
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben

    @Hikesi - hallo - willkommen und danke für Dein Engagement Ich freue mich, dass Du hier bist. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich so gaaar kein schlechtes Gewissen, einen so schönen Shop zu haben Hast Du denn in der Zwischenzeit schon Deine Schätze ausprobiert? Alles in Ordnung? Wenn Du magst, dann sei doch so lieb und gib mir per PN Deinen Namen, damit ich für die Zukunft weiss, dass Du eine BJ bist, ja? Wäre toll
    Jo, ausprobiert habe ich sie schon und die Farben sind wunderschön. Leider kann ich sie zur Zeit nicht tragen - Lacke allgemein - weil ich zur Zeit echt Probleme mit abbrechenden und splitternden Nägeln habe. Musste alle radikal kürzen und jetzt warte ich, bis sie wieder eine vernünftige Länge haben.

    Namen schicke ich dir per PN. Gibt es als BJ-ler vielleicht Rabatt?

    Zu den China Glaze Lack:

    Solange er nur wie ein modriger See aussieht und nicht so riecht, dann ist es doch ok.

  35. #1475
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellack-Shop

    Ich hab diese Woche auch mal wieder bestellt und gestern überwiesen...jetzt heißt es warten...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  36. #1476
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben

    @Hikesi - hallo - willkommen und danke für Dein Engagement Ich freue mich, dass Du hier bist. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich so gaaar kein schlechtes Gewissen, einen so schönen Shop zu haben Hast Du denn in der Zwischenzeit schon Deine Schätze ausprobiert? Alles in Ordnung? Wenn Du magst, dann sei doch so lieb und gib mir per PN Deinen Namen, damit ich für die Zukunft weiss, dass Du eine BJ bist, ja? Wäre toll

    @clockwork - Danke für Deine Swatches! Zu Deiner hellen Haut gefallen mir fast eh alle Lacke, aber der Zombie Zest sieht schon schräg aus - aber gefällt mir, hat was Aussergewöhnliches!

    @PremiumCream - hallo, schön, Dich mal wieder zu lesen Welche(n) Lack(e) von Intimate möchtest Du denn? Es sind alle bis auf Gemma bzw. das Set vorrätig! Gibst Du mir Bescheid? Ich ordere sicher jetzt im Laufe des März wieder bei ZOYA...

    @Regentrude - Danke auch an Dich für die Swatches! Du bist mein Swatch-Lieferant für alle grünen Lacke, die stehen mir ausser wenn sehr dunkel, meist nicht wirklich! Ja, die BB Lacke stehen auf meiner Hitliste auch ganz oben! Da wäre dann übrigens auch das SPARITUAL-Set (siehe nächster Punkt) was für Dich!

    @Mondprinzessin - ja, bekomme ich, die Bestellung ist bereits gemacht, Auslieferung erfolgt ab heute, sollte also bis Mi nächster Wo im Shop stehen!

    So, ich hoffe, ich habe kein Posting überlesen! Zur Info: es gibt zwei neue, exklusive Crazy Stripes Designs: Black Lace und auf Kundenwunsch, für Euch wahrscheinlich nicht sooo interessant Down Under, die Australien-Flagge!

    essie ist das Mini-Set im Shop und alle Beauty Lounge-BIPs: mal reingucken, auch für Euch neue, exklusive Schätze!

    Ich werde heute meinen Blog über die einzigen Nagellacke mit ECHTEM Gold bzw. Silber fertig machen, also guckt gerne mal am WE vorbei und wenn ich Zeit habe, mache ich die Swatches für die Intimate-Collection/ZOYA auch noch fertig (geschossen sind sie schon) und poste sie dort!
    Oh super... kann ich es dann normal bestellen oder muss ich BIP dafür sein? Achja hast du auch schon ne ahnung was es kosten wird?

  37. #1477
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mondprinzessin - nein, die BIPs sehen es nur zuerst Preis wird 24,50 € sein. Ich habe die Lieferung gestern erhalten, sitze schon an den Pics. Rechne mal Di, dass es in den offenen Shop kommt...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  38. #1478
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellack-Shop

    "Tragebilder" der bestellten Lacke sollen/können eingestellt werden?
    Gerne Hier ein wirklich wunderschönes Schätzchen, was ich aber jetzt erst lackiert habe, aus der letzten Lieferung:


    essie "sew psyched"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  39. #1479
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Mondprinzessin - nein, die BIPs sehen es nur zuerst Preis wird 24,50 € sein. Ich habe die Lieferung gestern erhalten, sitze schon an den Pics. Rechne mal Di, dass es in den offenen Shop kommt...
    Super, dann weiß ich was ich Di Abend zu tun habe...

  40. #1480
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    "Tragebilder" der bestellten Lacke sollen/können eingestellt werden?
    Gerne Hier ein wirklich wunderschönes Schätzchen, was ich aber jetzt erst lackiert habe, aus der letzten Lieferung:


    essie "sew psyched"
    Oh, der ist ja schön...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.