Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellack-Shop

    da ist mein geldbeutel ja erleichtert,dass es die lcn crackles geworden sind
    dann brauch ich nämlich keine mehr davon
    hab den blauen und bin mit der qualität nicht so zufrieden,dass ich dafür geld ausgeben würde
    hatte den zum testen bekommen
    wann rechnest du denn mit den lacken die in der sonne die farbe wechseln?

  2. #1322
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack-Shop

    huhu sylvia
    jup, hast du richtig zugeordnet
    einloggen hat nu auch geklappt, passwort ist schon geändert
    dankeschön für die nette begrüßung und für deine hilfe mit dem kundenkonto
    Geändert von black diamond (04.01.2011 um 19:19 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  3. #1323
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Vorläufig die LCN - mal sehen, was der Markt noch hergibt! Ich habe keine riesigen Mengen bestellt, ist erst mal ein Testlauf! Die andere Firma, die ich im Auge habe, hat über 20 Farben!!

    Die UV-Wechsler machen im Winter bei 0 Sonne/UV-Licht noch keinen Sinn, ich rechne so März-April damit, werde aber die Farbe, die ich zum Testen habe, vorab schon mal im Blog vorstellen!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  4. #1324
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @black diamond - bitte, bitte, sehr gern geschehen Freue mich, dass es geklappt hat. Sendung ist unterwegs...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  5. #1325
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,
    bekommst Du auch die Zoya Intimate Spring Lacke? Habe die eben bei Temptalia gesehen und finde die toll!
    LG !

  6. #1326
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Mondprinzessin - schön zu wissen, wer dahintersteckt - da kann ich Deinen Nick ja passend zuordnen Die Schätze sind bereits unterwegs! Und prima, dass es mit dem Einloggen auch wieder geklappt hat!
    Jap

    Oh super, dass ging ja wieder schnell... dann bin ich ja schonmal gespannt wie sie in Natura aussehen... so was ich bisher an Swatches gesehen habe war echt wow...

  7. #1327
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, die SPARITUAL sind toll, von allem: Farben, Qualität, Haltbarkeit! Ich bin gespannt, was Du sagst. Berichtest Du?? Wäre toll!

    Ja, ZOYA kommt, habe allerdings noch kein Erscheinungsdatum!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  8. #1328
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Es ist vollbracht

    Die Swatches zu den LCN Crackle Lacken sind fertig, was sagt Ihr dazu? Mehr Infos gibts wie immer im Blog... Ich habe auch mal ein Posting ganz allgemein zum Umgang mit Crackle-Lacken geschrieben, vielleicht sind ja auch für Euch Insider noch ein paar Tips dabei!




    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  9. #1329
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Also, ich finde den roten + weißen ganz schön. Aber da das nicht so meins ist, werde ich wohl eher keinen davon kaufen.

  10. #1330
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Den Blog-Artikel finde ich gut Der rote Crackle-Lack gefällt mir, ich habe letztes Jahr einen schwarzen und einen grünen (noch nie benutzt ) von Isadora erstanden, aber rot fehlte in der Kollektion, da gab es nur pink. Nicht so meins. Rot kann ich mir sehr gut auf grau und silber vorstellen, ich glaub, der wandert mal auf den Merkzettel Wieviel ist denn da drin?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  11. #1331
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Den Blog-Artikel finde ich gut Der rote Crackle-Lack gefällt mir, ich habe letztes Jahr einen schwarzen und einen grünen (noch nie benutzt ) von Isadora erstanden, aber rot fehlte in der Kollektion, da gab es nur pink. Nicht so meins. Rot kann ich mir sehr gut auf grau und silber vorstellen, ich glaub, der wandert mal auf den Merkzettel Wieviel ist denn da drin?
    Irgendwie fehlen mir diese ml Angaben im Shop. Oder ich hab sie überlesen.

  12. #1332
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Nee, hast du nicht. Meistens steht der Preis für 100 ml da, und dann könnte man ja anhand des Preises für die Flasche den Inhalt errechnen, aber ich traue meinen Dreisatzfähigkeiten nicht Man kann ja auch einfach fragen

    Edit: oder man kann auch auf einer schon vorhandenen Flasche von LCN nachschauen: es sind 8 ml drin.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  13. #1333
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Abend, ganz auf die Schnelle - danke für den Hinweis bezgl. Inhalt und vor allem Danke an Regentrude: ja, es sind 8 ml! Habe die Artikelanzeige eben dahingehend optimiert!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  14. #1334
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Danke, Sylvia. Mit den ml Angaben finde ich es deutlich besser.

  15. #1335
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Gern geschehen, ist ja eh ein Muss - ich bin froh um den Hinweis, ist mir (Betriebsblindheit) nicht aufgefallen! Und kann bei (berechtigter) Abmahnung teuer werden!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  16. #1336
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack-Shop

    eben kam mein päckchen an
    vielen, vielen dank, das ging wirklich superfix auch ein dickes dankeschön für die goodies
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  17. #1337
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, ist ja eh ein Muss - ich bin froh um den Hinweis, ist mir (Betriebsblindheit) nicht aufgefallen! Und kann bei (berechtigter) Abmahnung teuer werden!
    Oh oh! Dann hast du aber noch mal Glück gehabt.

  18. #1338
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @black diamond - bitte schön, sehr gern geschehen Viel Freude damit!

    @Clockwork - ja, das hätte ins Auge gehen können. Man wird ja heutzutage sowieso schon wegen Nichtigkeiten angeprangert und abgemahnt, aber bei sowas - puuuuh....
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  19. #1339
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Ja, die SPARITUAL sind toll, von allem: Farben, Qualität, Haltbarkeit! Ich bin gespannt, was Du sagst. Berichtest Du?? Wäre toll!

    Ja, ZOYA kommt, habe allerdings noch kein Erscheinungsdatum!
    Das Päckchen ist heute angekommen. Ging wieder ratz fatz. Vielen Dank für die Gummizwerge und die Probe der Handcreme. Also die Farben sind echt der Hammer. Bin hin und weg. Kann mich an den Flaschen gar nicht statt sehen. Ist allerdings als Geschenk für meine Mutter entweder für Muttertag oder Ostern gedacht. Weiß noch nicht genau. Wird also daher noch etwas dauern bis ich etwas über die anderen Punkte sagen kann.

  20. #1340
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mädels

    Die Tage vergehen und schon wieder ist eine Woche um - wie immer gibt es auch diese Woche einen Nagellack der Woche, diesmal AKZENT direct - Midnight:



    Wer ein bißchen mehr über diesen Aubergine-Ton wissen möchte, findet dazu die Infos im Blog...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  21. #1341
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo,

    So ich melde mich hier auch mal zu Wort und ich gestehe Ich habs getat .

    Heute kam meine erste Bestellung vom Nagellack Shop an
    - Nagelmaske von LCN
    - von BB Nails for Men den Matte finisch
    - von BB Nails for Men Award Medal
    - Auf Empfehlung von Frau Bressel Als überlack zum Award Medal den Top Coat von American Nails.

    Werde alles testen und euch dann selbstverständlich hier und auch auf der Seite vom Shop berichten.

    Grüße

  22. #1342
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    ui, ein mann in unserer mitte

    aber bitte s machen von den manikürten nägeln
    viel spass mit den produkten

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  23. #1343
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Nagellack-Shop

    Danke fürs Willkommen Big.S.

    Heut abend oder Morgen wird erst mal die Nagelmaske getestet am WE dann der goldene Lack.

    Bin gespannt.

    Is halb OT kann mir jemand ne Gute Feile zum Kürzen/ versiegeln empfehlen?
    Welche Nutzt ihr

  24. #1344
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    ich nehme die feile von ricarda m. , komme damit seit jahren gut klar.
    silvya hat aber auch feilen im shop, sie kann dir da sicher auch 'nen tipp geben.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  25. #1345
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Nagellack-Shop

    Gut die Von Ricci hab ich auch nur die Polierfeilen geben langsam den geist auf und da is ja die nächsten 6 Monate kein Nachschub in sicht.

    Dann schau ich mal weiter und frag mal silvya.

  26. #1346
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Tag, Ihr Lieben - bitte entschuldigt, dass ich mich diese Woche so rar gemacht habe: mal wieder Hardware-Probleme (Rechner UND Drucker), aber alles wieder behoben.

    Bevor ich zur Beantwortung des Nagelfeilen-Themas komme, aber vorab noch einige Infos:

    @Regentrude - Deine Lacke sind auf dem Weg, BB hat länger gebraucht, da die neue Serie noch nicht ausgeliefert war, ich war eine der ersten Bestellerinnen.

    BB Couture - die Serie Infamous Lovers (Männerlacke) sind inzwischen im Shop bestellbar, siehe hier: http://www.nagellack-shop.de/maenner...famous-lovers/

    Die neue BB Serie, diesmal Männer- UND Frauenlacke ist unterwegs, kommt vorauss. Mitte übernächster Woche, Name: Wild West Collection. Es sind wunderschöne Farben dabei, freut Euch!

    Der erste komplette Trendlook ist ebenfalls bereits online - American Nails Must Have!, mehr dazu im Blog. In diesem Look ist auch eine 100% Alternative zum CHANEL Paradoxal dabei, unbedingt ansehen!

    ZOYA Intimate ist ebenfalls im Anrollen.

    Ich sitze gerade an der Valentins-Seite, ein neues exklusives Crazy Stripes-Design ist mit dabei, hier schon das Foto, es heißt *Forever In Love* und ist exklusiv von mir designt bzw. herausgebracht und im Shop bereits bestellbar:



    So, und jetzt das Beste - Nagellack-Shop.de/NailPolish-Shop.com goes Miami: seit gestern ist es offiziell, meine US-Firma The Beauty Planet, LLC ist gegründet. Die Vorbereitungen für meine persönliche Übersiedlung in die Staaten sind bereits angelaufen und ich werde vorauss. ab Ende dieses Jahres meine Shops in den USA betreuen. Für Euch ändert sich bezgl. Belieferung etc. nichts, außer, dass ich zügiger neue Looks präsentieren kann und darauf freue ich mich ganz besonders! Es eröffnen sich viele neue Möglichkeiten und Herausforderungen und ich bin aufgeregt und stolz wie eine frischgebackene Mama!

    So, jetzt aber: auch hier ein *Willkommen* von mir an unseren neuen Thread-Teilnehmer! Du repräsentierst hier eine (noch) unterzahlige Minderheit, aber ich hoffe, Du fühlst Dich trotzdem wohl. Fragen sind jederzeit willkommen, scheue Dich nicht, sie zu stellen. Hast Du den Lack bzw. Maske inzwischen ausprobiert? Läßt Du uns daran teilhaben?

    Zu den Nagelfeilen: als bzw. wenn meine Nägel besonders splissig und brüchig sind (Winter, unendlich lange/viele Swatch-Sitzungen) nehme ich persönlich eine Mineralfeile, bis sie wieder auf der Höhe sind. Die abgegebenen Mineralpartikelchen bauen den Nagel wieder auf und beugen weiterem Spliss vor. Im Alltag nehme ich meist entweder eine Glasfeile oder eine weich gepolsterte, feine Sandblattfeile. Wichtig ist, vor allem bei weichen/brüchigen/splitternden Nägeln die Feilrichtung: bitte NIEMALS hin und her feilen, der Nagelrand wird noch rauher und wird heftig weitersplissen und einreißen. Von der Seite zur Mitte ists richtig, dauert einen Moment länger, aber Ihr werdet mit kräftigeren und stabileren Nägeln belohnt!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  27. #1347
    Amy
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    bin gerade ein bißchen genervt: wollte eine bestellung aufgeben. das passwort ist angabegemäß ungültig. dann hab ich ein neues passwort angefordert mit dem ergebnis, dass meine mail-adresse nicht registriert ist und ich mich somit neukunde registrieren soll. das hab ich dann getan. ergebnis: die mail-adresse ist bekannt und ich soll mich als kunde einloggen. als kunde ist aber meine mail-addy plötzlich nicht mehr bekannt. das verdirbt etwas die freude.
    Geändert von Amy (23.01.2011 um 20:30 Uhr)

  28. #1348
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @Regentrude - Deine Lacke sind auf dem Weg, BB hat länger gebraucht, da die neue Serie noch nicht ausgeliefert war, ich war eine der ersten Bestellerinnen.

    BB Couture - die Serie Infamous Lovers (Männerlacke) sind inzwischen im Shop bestellbar, siehe hier: http://www.nagellack-shop.de/maenner...famous-lovers/

    Die neue BB Serie, diesmal Männer- UND Frauenlacke ist unterwegs, kommt vorauss. Mitte übernächster Woche, Name: Wild West Collection. Es sind wunderschöne Farben dabei, freut Euch!
    Danke für die Info, ich hatte die Männerlacke -natürlich- schon entdeckt Die Wild West Collection habe ich auf der BB-Seite schon angeschmachtet, wirklich tolle Farben! Da werde ich wohl auch noch bei dem ein oder anderen schwach werden
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #1349
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Nagellack-Shop

    Amy ruf morgen Sylvia an oder schreib Ihr hier ne PN. Se hilft immer schnell.

  30. #1350
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Nagellack-Shop

    @ Regentrude

    Der Award Medal is schön

    Hatte den dieses WE drauf. Is schön golden und was bei mir wichtig is schnell getrocknet und stabil.

  31. #1351
    Amy
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Amy ruf morgen Sylvia an oder schreib Ihr hier ne PN. Se hilft immer schnell.
    ich hab zum glück noch eine "reserve-mail-addy". es hat letztendlich funktioniert, war nur nervig.

  32. #1352
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    @ Regentrude

    Der Award Medal is schön

    Hatte den dieses WE drauf. Is schön golden und was bei mir wichtig is schnell getrocknet und stabil.
    Ja, der ist schick. Ich habe schon den Pipe Bender und finde, der lässt sich schön auftragen und hält gut. Ich freu mich schon auf die "Geschwisterchen".
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  33. #1353
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Nagellack-Shop

    der is auch schöööön

  34. #1354
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, isser
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  35. #1355
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Amy - ich vermute mal, Du bist in Real S***** L***? Ich werde gleich mal nachsehen, vermute aber, Du hattest die Mitteilung im alten Shop auf der Startseite wegen den Paßwörtern nicht mehr gelesen? Aus Datenschutzgründen können Paßwörter aus alten Systemen nicht mit in neue importiert werden, daher hatte ich für alle bereits exisitierenden Kunden das Universal-Paßwort Nagellack festgelegt, dieses sollte für das erste Einloggen benützt und danach geändert werden. Ich habe jetzt die bereits von mir angelegte Adresse gelöscht, Du kannst also Deine bisherige eMail-Adresse in Deinem Account wieder hinterlegen, ohne dass es Probleme geben dürfte. Tut mir leid, dass diese Info wohl nicht mehr zu Dir vorgedrungen ist, bevor der neue Shop online und der alte offline ging!

    @ChrisKL - danke für die Lorbeeren

    @Regentrude - bitte, gern geschehen, ich bin auch schon gespannt auf die Farben in Natura!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  36. #1356
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Ich freue mich schon auf die Wild West Collection.

    Und, noch mal @Sylvia, kann sein dass ich das schon einmal gefragt habe, aber hast du durch die Firmengründung in den USA dann eher einen Zugriff auf noch mehr amerikanische Marken wie Rescue Beauty Lounge usw.?
    Ich blicke da nicht mehr ganz durch, sorry. Ich hatte ja schon mal so etwas gefragt, ja. Wegen dem neuen Shop. Aber nicht wegen der neuen Firma.

  37. #1357
    Amy
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Amy - ich vermute mal, Du bist in Real S***** L***?
    ertappt . nein, die sache ist an mir vorbeigegangen. aber nun hat ja noch alles geklappt.

  38. #1358
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @Clockwork - ja, wegen der Marke hattest Du schon gefragt. Soweit mein derzeitiger Informationsstand ist, verkaufen die nicht über andere Kanäle bzw. ich müßte einen SPA mit den Produkten eröffnen. Ein SPA ist aber derzeit kein Thema, da ich mich ja zunächst einmal einleben bzw. Aufbauarbeit leisten muss. Aber Ihr könnt dort bestellen und an meine FL-Adresse (die ich zu gegebener Zeit noch bekanntmachen werde) schicken lassen. Ich schicke ja sowieso regelmäßig Ware nach D und würde diese dann entsprechend beipacken, so kostet es weniger Versand.

    @Amy - ja, nochmals sorry. Wie gesagt, jetzt kannst Du die Mail Deinem Wunsch entsprechend ändern, falls Du das möchtest! Und wie ChrisKL Dir schon gesagt hat, ich bin ja sowieso meist online und versuche schnellstmöglich zu helfen, in Ordnung?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  39. #1359
    Amy
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    in Ordnung?
    alles fein

  40. #1360
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @Clockwork - ja, wegen der Marke hattest Du schon gefragt. Soweit mein derzeitiger Informationsstand ist, verkaufen die nicht über andere Kanäle bzw. ich müßte einen SPA mit den Produkten eröffnen. Ein SPA ist aber derzeit kein Thema, da ich mich ja zunächst einmal einleben bzw. Aufbauarbeit leisten muss. Aber Ihr könnt dort bestellen und an meine FL-Adresse (die ich zu gegebener Zeit noch bekanntmachen werde) schicken lassen. Ich schicke ja sowieso regelmäßig Ware nach D und würde diese dann entsprechend beipacken, so kostet es weniger Versand.
    Das klingt auch gut. Sorry, wenn ich nerve. Aber mir geht da ein Lack nicht aus dem Kopf. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.