Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ja, genau, ich habe dann nach der Bestellung eine Email bekommen - ich zitiere:

    "(...)die Ware befindet sich bereits im Zulauf bzw. ist schon länger bestellt! Sobald sie hier eintrifft, wird Ihre Bestellung verschickt bzw. bei Teillieferungen nachgeschickt!"

    D.h. sie werden nicht sofort verschickt und darum gehts mir.
    ich kann Dir nur sagen, wie's bei mir war - und ich war auch etwas irritiert über den Satz "Ware befindet sich im Zulauf" :

    am nächsten Tag waren die Lacke da

    Es ist also durchaus im Bereich des Möglichen, dass Du das Päckerl morgen hast - wieso das so komisch da steht, weiss ich auch nicht
    **************
    liebe Grüße Elise

  2. #1122
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Nagellack-Shop

    Ich hab diese Mail auch gestern bekommen und war etwas irritiert, da es meine erste Bestellung ist und bei den Lacken "sofort lieferbar" stand. Aber heute hab bereits die Versandmitteilung bekommen

  3. #1123
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Nagellack-Shop

    Aha! Ich hatte das so verstanden, dass es definitiv länger dauert. Dann wart ich einfach mal ab. Vorfreude ist ja die schönste Freude, heißt es.

    Edit: Inzwischen hab ich auch eine Versandbestätigung erhalten!
    Geändert von Holly (06.09.2010 um 20:36 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  4. #1124
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @Andromache66 - Guten Morgen auch an Dich - ich setze mich gleich per PN in Verbindung mit Dir: ich habe eben nachgesehen - ich habe keine unbeantworteten emails und bis auf zwei aktuelle Nachlieferungen von diesem Monat keine Rückstände! Aber wir klären das, ich melde mich per PN...

    ?
    Hallo Sylvia,

    ich habe dir eben eine PN geschickt. Danke für deine Und ich bin sicher, das wir das klären können (bzw. haben wir das ja jetzt).
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  5. #1125
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mädels - na, da muss ich ja mal was (nicht) erklären (können) - zu diesen doofen Statusmeldungen: ich weiß nicht, warum das System falsche Statusmeldungen verschickt, obwohl ich eintrage, dass sie definitiv und physisch/physikalisch am Lager sind!! Und andererseits Artikel bestellbar sind, die GELÖSCHT sind! Ein weiterer Grund, mein System zu wechseln - ich sitze ja (fast) schon am Einrichten!

    Die Statusmeldungen, die ich heute mit *verschickt* rausgegeben habe, sind also verschickt und wenn die Post flott arbeitet (ist ja nicht immer der Fall), habt Ihr morgen Eure Schätze!

    @amusedPolish - Teal Sparkle ist noch nicht erhältlich, aber ich behalte ihn im Kopf und bestelle ihn mit, wenn ich ihn sehe, ja?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #1126
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Mädels - na, da muss ich ja mal was (nicht) erklären (können) - zu diesen doofen Statusmeldungen: ich weiß nicht, warum das System falsche Statusmeldungen verschickt, obwohl ich eintrage, dass sie definitiv und physisch/physikalisch am Lager sind!! Und andererseits Artikel bestellbar sind, die GELÖSCHT sind! Ein weiterer Grund, mein System zu wechseln - ich sitze ja (fast) schon am Einrichten!

    Die Statusmeldungen, die ich heute mit *verschickt* rausgegeben habe, sind also verschickt und wenn die Post flott arbeitet (ist ja nicht immer der Fall), habt Ihr morgen Eure Schätze!

    @amusedPolish - Teal Sparkle ist noch nicht erhältlich, aber ich behalte ihn im Kopf und bestelle ihn mit, wenn ich ihn sehe, ja?
    ja bitte
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  7. #1127
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    guten morgen liebe sylvia

    ich wollte mich bedanken für die kleine überraschung

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  8. #1128
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Nagellack-Shop

    Gestern bestellt, heute sind die Sachen schon da, was will man mehr!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  9. #1129
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Nagellack-Shop

    Meine Lacke sind heute auch angekommen Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Toller Service

  10. #1130
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    guten morgen liebe sylvia

    ich wollte mich bedanken für die kleine überraschung
    die überraschung ist heute auch bei mir angekommen
    danke nochmal
    im fläschen sieht der lack ja ziemlich unscheinbar aus,aber geswatcht ist die farbe soooo schön

  11. #1131
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    die überraschung ist heute auch bei mir angekommen
    danke nochmal
    im fläschen sieht der lack ja ziemlich unscheinbar aus,aber geswatcht ist die farbe soooo schön
    Na dann wird ja meine Überraschung sicher auch heute noch kommen! *hoff*
    Bin doch schon so neugierig!

  12. #1132
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop

    bei mir kam sie heute noch nicht - aber morgen dann sicherlich

    **************
    liebe Grüße Elise

  13. #1133
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Ich hoffe mal bei mir klappt es auch. Freue mich auf die Halloween Nagellacke!

  14. #1134
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Bei mir ging es auch sehr schnell mit der Lieferung! Bin jetzt happy!

  15. #1135
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellack-Shop

    Hach, meine Halloween-Lacke sind auch schon auf dem weg zu mir

  16. #1136
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo

    Wie geht es Euch - alles in Ordnung?? Haben jetzt alle ihre Danke-Schön-Briefe bekommen??
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  17. #1137
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop

    ich nicht

    vielleicht kommt er ja morgen
    (aber lieb, dass Du fragst )

    **************
    liebe Grüße Elise

  18. #1138
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Also die Post bringt mich wirklich zum Verzweifeln - die Sendungen gingen ALLE am gleichen Tag in die Post!! Wie kann es sein, dass manche sofort und manche mit soviel Verzögerung ankommen?? DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!!

    Liebe Elise - wenn Du die Sendung bis Montag nicht bekommst, gibst Du mir nochmal kurz Bescheid, dann schicke ich es nochmal los, ja?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  19. #1139
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Also die Post bringt mich wirklich zum Verzweifeln - die Sendungen gingen ALLE am gleichen Tag in die Post!! Wie kann es sein, dass manche sofort und manche mit soviel Verzögerung ankommen?? DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!!

    Liebe Elise - wenn Du die Sendung bis Montag nicht bekommst, gibst Du mir nochmal kurz Bescheid, dann schicke ich es nochmal los, ja?
    ja, mache ich...

    Ich war die ganze Woche schon so ungeduldig (weil ich so neugierig bin ), aber da Du ja geschrieben hattest, dass Du alles schon verschickt hast, habe ich noch abgewartet.

    Vielleicht sollten wir die Adresse nochmal abgleichen?

    Naja, wir warten einfach bis Montag - dann melde ich mich nochmal

    Nicht wahnsinnig machen lassen
    **************
    liebe Grüße Elise

  20. #1140
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie geht es Euch - alles in Ordnung?? Haben jetzt alle ihre Danke-Schön-Briefe bekommen??
    Meins ist auch noch nicht da.


  21. #1141
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @Elise - gerne, schicke doch nochmal Deine Adresse per PN oder an meine Mailadresse: sylvia.bressel@beauty-mobil.biz!

    @Moppi - good to know, Deine Adresse habe ich, aber falls es bis Mo nicht auftaucht, schicke ich Deins auch nochmal raus!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  22. #1142
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia, ich hoffe es geht Dir gut!
    Gestern ist meine Bestellung angekommen! Ein Traum, die Essie Fall Collection ist der reine Wahnsinn, vor allem der Merino Cool und der Sew Psyched, superschöne und angesagte Farben! Das China Glaze Awakening Set und der American Nails Iceberg sind der Hammer, so eine tolle Brillianz, Wahnsinn! Der Edyta von Zoya und der Ingrid von China Glaze sind super Hingucker, so was von genial, ich bin hin und weg und wieder einmal total begeistert
    auch für die netten Goodies, die kleine Milka, die Gummibärchen, das Orly Nail Whitening Bad und die Nail Art Sachen, ist total lieb von Dir Sylvia, ich bin sehr zufrieden mit Deinem tollen Service und den super Produkten, mach unbedingt weiter so!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #1143
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,
    ich habe da mal ne Frage zu dem Orly Entferner in der Dose.
    ich habe gesehen, dass die Flüssigkeit sehr farbig ist. Noch wird der Lack ohne Probleme entfernt.
    Aber könnte ich dann die Flüssigkeit entfernen, den Schwam sauber machen und nachfüllen mit dem Orly Entferner? Oder soll ich lieber eine neue Dose bestellen?

  24. #1144
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    Huhu Sylvia,
    ich habe da mal ne Frage zu dem Orly Entferner in der Dose.
    ich habe gesehen, dass die Flüssigkeit sehr farbig ist. Noch wird der Lack ohne Probleme entfernt.
    Aber könnte ich dann die Flüssigkeit entfernen, den Schwam sauber machen und nachfüllen mit dem Orly Entferner? Oder soll ich lieber eine neue Dose bestellen?

    Ich bin zwar nciht Sylvia, aber ja, du kannst es so machen, wie du beschrieben hast. Den Nagellackentferner würd ich nicht in den Abfluss o.ä. reinschütten, sondern in ein altes glas reinfüllen und dann am besten bei einem fenster oder am fensterbrett über nach offen lassen. Alternativ auch eine leere konserven oder getränkedose.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  25. #1145
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellack-Shop

    Meine Lacke sind heute früh angekommen. Die Awakening-Lacke sind einfach toll.
    Und die Lieferung ging ja superfix.

    Danke für den tollen Service

  26. #1146
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Nagellack-Shop

    Danke amusedPolish, werde es so machen

  27. #1147
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop

    Sylvia - mein Dankeschön ist auch angekommen



    gut, dass wir die Adressen nochmal verglichen hatten
    **************
    liebe Grüße Elise

  28. #1148
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Elise - ja, da bin ich froh, schon probiert?! Dazu sollte ich vielleicht allgemein anmerken: wenn Ihr mir Lieferadressen angebt und nix anderes sagt, dann schicke ich an die LIEFERADRESSEN!!

    Übrigens - SPARitual hat jetzt auch kleine Nagellacke: tolle Farben, süße Flaschen, vegane Produkte!! Bin gerade schon am Shooting für die Pics und stelle sie schnellstmöglich online! Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dieser tollen Marke gesammelt??
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  29. #1149
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu,

    süßen Shop hast du dir da aufgebaut, hab gestern mal ein bisschen gestöbert... Hatte die Hoffnung mir springt der Orly "Pixi Dust" entgegen, hab ich aber leider nicht entdeckt Ich hab mir eingebildet, den schon mal bei dir gesehen zu haben...

    Wie dem auch sei, demnächst werd ich mal ´ne Bestellung tätigen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  30. #1150
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Mein Päckchen kam heute -endlich- an, nachdem ich schon am Samstag damit gerechnet hatte, ich Optimistin hatte natürlich die Rechnung ohne die Post gemacht

    Die Awakening-Lacke sind wirklich toll, der BB Pipe Bender auch, Mavala Jasper ist auf den ersten Blick noch etwas zurückhaltend, mal sehen, ob aus uns was wird .

    Und dann habe ich noch statt Ruby Pumps Lubu Heels bekommen, den finde ich allerdings so schön, dass mir das überhaupt nichts ausmacht, tatsächlich stand der auch schon auf meiner Liste. Ruby Pumps bestelle ich dann beim nächsten Mal wieder mit.

    Vielen Dank auch für das was sonst noch so in dem Päckchen war
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  31. #1151
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    sylvia, bekommst du eigentlich die Awakening-Sets noch? hab die beim ersten mal verpasst
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  32. #1152
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Haben Sie (darf ich Sie eigentlich dutzen? ) eigentlich etwas neues gehört bezüglich Rescue Beauty Lounge?

  33. #1153
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Ihr Lieben

    bezüglich der Zusendung von Bestellungen bzw. in diesem Fall der Danke-schön-Geschenke wollte ich noch eine kleine Anmerkung machen, um Mißverständnissen vorzubeugen bzw. auszuräumen: wenn Ihr mir Lieferadressen wie Packstationen etc. bei Bestellungen im Shop angebt, hinterlege ich diese zusammen mit Eurer Rechnungs-Adresse, denn das heißt für mich, dass es für Euch einfacher ist, Sendungen dort zu empfangen! Das heißt auch, dass ich diese generell beim Versand an Euch benütze, außer, Ihr sagt EXPLIZIT, bitte diese Sache an meine Hausadresse oder wohin-auch-immer zu versenden! Es hat ein Mißverständnis gegeben, dass inzwischen geklärt ist, aber ich wollte dies einfach nochmal kurz anmerken! Apropos - hast Du Moppi Deine Sendung inzwischen erhalten, d. h. sind jetzt alle Sendungen angekommen??

    @annedv - hast ja schon prima Auskunft erhalten, genauso hätte ich es Dir auch geschrieben! Du kannst die Dosen 2 - 3 mal nachfüllen, danach ist der Schwamm im Eimer (Glitzer etc. reibt ihn dann doch mit der Zeit auf!) und Du solltest die ganze Dose ersetzen! Ausnahme - die Dose, die Ihr leer kaufen könnt, diese hat keinen Schwamm, sondern Kunststofflamellen im Inneren und ist somit langlebiger, aber auch teurer! Die Detailfotos auf der Artikelseite zeigen das Innenleben ganz gut!

    @Asteria - willkommen und danke für Deine Notiz! Nein, sorry, Pixie Dust hatte ich nicht im Sortiment, aus dieser Once Upon A Time-Kollektion hatte ich nur den Prince Charming und Enchanted Forest, aber ich könnte versuchen, ihn für Dich zu bestellen - falls Du Interesse hast, nehme bitte über PN Kontakt mit mir auf, ja?

    @Regentrude - oh je, habe eben erst gelesen: sorry, werde es meiner Packfee gleich nachher sagen, wenn sie kommt - ist es wirklich in Ordnung so? Sonst kann ich gerne einen Umtausch veranlassen! Sorry!

    @amusedPolish - kann ich noch nicht sagen, derzeit sind sie nicht lieferbar. Aber ich habe noch ein letztes Set, das reserviert war, dann aber nicht bezahlt wurde! Ich ändere jetzt die Statusmeldung im Shop vorläufig nicht (d. h. es bleibt bei *Liefertermin nicht absehbar*), aber Du kannst ihn ordern, er läßt sich normal in den Warenkorb legen!

    @Clockwork - nein, leider nicht - hatte RBL zweimal angeschrieben, aber sie ziehen es vor, nicht zu antworten! Diese leider sehr schlechte Angewohnheit haben manche Firmen, aber ich glaube, Du könntest dort direkt im Online-Shop ordern! Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht bei RBL?

    Für nächstes Jahr ist nach der erneuten Shopumstellung aber definitiv Nfu-Oh geplant und demnächst kommen einige Lacke ins Angebot, die ich aus dem Sortiment nehmen werde: Nail Creation, Trosani und Creative (früheres Sortiment!) - guckt also immer wieder mal auf die Angebots-Seite, ja?

    So, das wars für heute - drück Euch alle ganz doll,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  34. #1154
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @Regentrude - oh je, habe eben erst gelesen: sorry, werde es meiner Packfee gleich nachher sagen, wenn sie kommt - ist es wirklich in Ordnung so? Sonst kann ich gerne einen Umtausch veranlassen! Sorry!
    Nein, ein Umtausch ist nicht nötig, den Lubu Heels gebe ich jetzt nicht wieder her! Und nicht so dolle mit der Packfee schimpfen

    Wo ist denn die Angebotsseite
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  35. #1155
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    ... hast Du Moppi Deine Sendung inzwischen erhalten, d. h. sind jetzt alle Sendungen angekommen??
    Leider ist noch nichts angekommen.


    Sylvia, die Angebotsseite habe ich auch noch nicht entdeckt.

  36. #1156
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe Moppi - gut, ich sende heute nochmals was los! Und die Angebotsseite kommt DEMNÄCHST, vorauss. am Wochenende unter *NEU/ANGEBOTE* rein!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  37. #1157
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Leider kann ich nichts in den Usa bestellen. Aber ich versuche noch mal mir einen zu "franken". Trotzdem danke.

  38. #1158
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Tut mir wirklich leid, aber manche sind so eingebildet, dass sie nicht mal Antwort geben!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  39. #1159
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    So, ich habe jetzt mal eine einschmeichelnde Mail an RBL geschickt. Mal sehen, ob sie mir antworten.

  40. #1160
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Habe gerade eine Antwort bekommen. Anscheinend verkaufen die nur an private Personen und nicht an Händler. Der Versand kostet 18.50$ ( up to 7 bottles-> heißt wohl ab 7 Fläschchen. Kapier das grad nicht so ganz. ), ab 200$ ist der gratis.
    Na toll, dann kann man das vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.