Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    ich sitze gerade eh an bestellungen und werd für sylvia was herrichten und ihr dann vorbeifahren dann kann das am montag raus...
    bitte bedenke nur bei der bestellung...larissa und rainbow ist leider schon ausverkauft aber kommt wieder!!!

    l.g
    Alles klar Elvira, vielen Dank nochmal, ich freu mich schon!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #802
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    ich sitze gerade eh an bestellungen und werd für sylvia was herrichten und ihr dann vorbeifahren dann kann das am montag raus...
    bitte bedenke nur bei der bestellung...larissa und rainbow ist leider schon ausverkauft aber kommt wieder!!!

    l.g
    redet ihr grad von dem holo-lack und der ist schon ausverkauft

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  3. #803
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Sylvia, Hilfe! Was ist denn mit den Water Decals, Meeresmotiven los? Die hätte ich gerne, aber wenn ich da drauf gehe, dann zeigt er mir -1 Euro an und unten steht eine Fehlermeldung, außerdem kann man da drei Richtungen wählen, schwarz, weiß und silber... Das ist doch mit Sicherheit so nicht richtig oder?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #804
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    redet ihr grad von dem holo-lack und der ist schon ausverkauft
    ja leider aber kommt bald wieder nach...in ca.ner woche!!!

    sorry

  5. #805
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    ja leider aber kommt bald wieder nach...in ca.ner woche!!!

    sorry
    na gsd , habe sylvia schon ne mail geschrieben, da er im shop noch nicht als ausverkauft markiert ist.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  6. #806
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    ja leider aber kommt bald wieder nach...in ca.ner woche!!!

    sorry
    na dann warte ich noch eine Woche mit meiner Bestellung, denn den wollte ich unbedingt haben, obwohl ich wirklich mehr als neugierig bin... vielleicht hat sich auch bis dahin die Sache mit den Water Decals geklärt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #807
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mädels - nach drei Tagen Abstinenz wegen massig Arbeit kann ich nicht mehr ohne Euch - und hier bin ich!

    Die Looks soweit schon hier bei mir sind jetzt online! Das wollte ich eigentlich als Erste posten, aber da war schon jemand neugierig und schneller als ich, hat es schon entdeckt!

    So, jetzt zu Euren Fragen -

    @Moppi - danke fürs Posten Deine Lieblingswunschlacke - sind allesamt schön!

    @devilina - ja, ich habe Deine Zwei Schätze schon zurückgelegt. Und mach Dir keinen Kopf wegen der Überweisung, kann passieren, ist wirklich nicht schlimm!

    @PremiumCream/BIG.S - Lieferzeit Larissa Me! habe ich inzwischen geändert, sorry, das wußte ich nicht!

    Was die Water Decals angeht - ja, da hatte ich was übersehen: bei neuen Artikeln kopiere ich einen bestehenden und ändere dann NORMALERWEISE alle relevanten Daten, aber leider leider manchmal vergesse ich etwas zu löschen - in diesem Fall die verschiedenen Farben und Varianten vom anderen Artikel. Also - Die Reef Adventure Water Decals gibt es nur in dieser einen Art. Ist inzwischen auch geändert.

    Bitte laßt Euch nicht durch die Fehlermeldung unterhalb verwirren - diese ist im Moment in Arbeit, sie bezieht sich auf die Möglichkeit, Artikel zu bewerten. Das funktioniert leider derzeit noch nicht, aber ist wie gesagt in Arbeit!

    So, ich denke, ich habe keine Frage überlesen - falls doch, stuppst mich bitte kurz, ja? Drück Euch ganz dolle und freue mich sehr, dass Ihr hier alle so rege mitschreibt und den Thread mit Leben füllt! Und an Euch, liebe stille Mitleser - ich freue mich auch über Euch, und falls Ihr Euch doch mal zu Wort meldet, freue ich mich noch mehr! Also - traut Euch!

    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  8. #808
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    hallo sylvia

    du arme ertrinkst wohl gerade in arbeit , aber hast es dir ja ausgesucht

    ich hab ein problem mit dem merkzettel, hatte die tage einen angelegt, bin gestern dann wieder zu deinem shop und futsch war er, also einen neuen angelegt und heute...auch wieder futsch
    an meinen einstellungen hab ich nix geändert konnte mich heute auch nicht ausloggen bin garnicht in die rubrik " mein konto" gekommen.
    bin dann so aus dem shop und später wieder rein, war ich noch eingeloggt, konnte mich dann aber ausloggen. die technik spielt wohl immer noch bissel verrückt

    schön das der larissa me nochmal kommt, möchte ja eh noch was

    ich wünsche dir ein hoffentlich erholsames (falls du feierst auch ein närrisches) wochenende

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  9. #809
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop


  10. #810
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen!

    @BIG.S - ich habe Dich bzw. den Merkzettel nicht vergessen, ich versuche gerade herauszufinden, woran es liegt bzw. den Hersteller deswegen zu kontaktieren, ja? Ich melde mich, sobald ich Antworten habe, ok?

    @Moppi - teilweise, je nachdem wie filigran das Motiv ist. Bei kleinen Motiven ja, bei größeren nein. Das hängt damit zusammen, dass sich größere Motive mit der Zeit verformen und dann nicht mehr haften. Herzen, Punkte etc. lassen sich zwei- bis dreimal verwenden!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  11. #811
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    @BIG.S - ich habe Dich bzw. den Merkzettel nicht vergessen, ich versuche gerade herauszufinden, woran es liegt bzw. den Hersteller deswegen zu kontaktieren, ja? Ich melde mich, sobald ich Antworten habe, ok?
    guten morgen liebe sylvia

    hat ja keine eile, ist halt eben nur mühsam, man tut so allerlei auf den merkzettel und dann isser futsch
    ich habe vorgestern mal noch was an den cookies geändert, aber gebracht hat's leider nichts gestern war der merkzettel auch wieder leer.
    im alten shop musste man ja den merkzettel abspeichern, ist das im neuen shop auch so und ich bin nur zu blöd die funktion zu finden
    im groben hab ich ja aber im kopf was drauf stehen sollte

    danke für deine mail bist ein schatz

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  12. #812
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, das nervt gewaltig - nein, eigentlich sollte das wenn Du Dich eingeloggt hast, automatisch passieren. Also einloggen - Artikel auf Merkzettel legen - zum Schluß ausloggen. Ich kann immer nur betonen, dass ich alle Funktionen selbst teste, in verschiedenen Browsern und bei mir funktioniert es. Aber ich bleibe dran, nur wegen der tollen Tage komme ich heute nicht weiter....
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  13. #813
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    P. S.: Das Lash Extension Powder ist übrigens ab morgen verfügbar!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  14. #814
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Also, ich habe heute mit dem Hersteller meines Shopprogramms gesprochen - das der Warenkorb beim Zahlen leer ist, liegt an den Cookies. Bitte stellt Eure Internetsicherheit auf Mittel ein und laßt 'Cookies von Drittanbietern' zu. Erklärung - in dem Moment, in dem Ihr auf Bezahlen klickt und auf die Bezahlenseite kommt, ändert sich in der Browserzeile die Anzeige von 'http://www.nagellack...' in eine sog. sichere Seite 'https://www.ssl-id.de/nagellack-shop.de/...'. Der Grund ist das Sicherheitszertifikat, dass von meinem Hoster bereitgestellt wird (hier der Drittanbieter), damit Eure Daten nicht während des Bezahlens ausgespäht werden können. Nach dieser Änderung sollte es keine Probleme mehr geben!

    Die Fehlermeldung unterhalb der Detail-Artikelanzeige wird eben behoben, dann könnt Ihr auch gekaufte Artikel bewerten - es wäre toll, wenn Ihr dies unterstützt, damit auch andere potentielle Kunden von Euren Erfahrungen profitieren können - danke hierfür im voraus!

    Ansonsten habe ich jetzt gerade angefangen, die englische Seite wieder nach und nach online zu stellen. Die OPI Looks sind im deutschen Zoll und ich kann sie hoffentlich bald abholen und einstellen!

    Abschließend eine kurze Frage - was würdet Ihr Euch in einem besonderen VIP-Bereich wünschen? Welche Dinge würden diesen exklusiven Bereich zu etwas Besonderem machen? Danke auch hier für Eure Antworten...

    Drück Euch, bis bald,
    Eure Sylvia

    P.S.: Die Umfrage geht ziemlich eindeutig in Richtung China Glaze (1.), O.P.I. (2.), ZOYA (3.) und Nubar (4.)... Gleich anschließend überraschend Sally Hansen, Misa und Rescue Beauty Lounge!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  15. #815
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    guten abend sylvia

    also ich nehme cookies an, aber die merkliste ist am nächsten tag immer wieder leer hat ja mit dem warenkorb ansich nichts zu tun.
    muss ich eben weiterhin immer wieder alles durchschauen

    bei den schablonen stimmt zumindest eine anzeige nicht (alle bin ich sie nicht durchgegangen nur die, die mich interessieren) wenn man sie anklickt. bei einer blüte wird eine komplette blume angezeigt und bei den french-schablonen ist mir das auch bei einer aufgefallen, klickt man die wellen an, wird die welle angezeigt. müsstest du evtl. korrigieren

    zum vip-bereich habe ich mir noch keine gedanken gemacht, bin aber sehr gespannt drauf ...schöne exclusive angebote wäre doch schon was

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  16. #816
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, BIG.S - na, Cookies haben mit Warenkorb UND Merkzettel zu tun - Cookies erkennen Dich bzw. Deinen Rechner beim nächsten Besuch wieder. Ich habe voreingestellt, dass Warenkörbe und Merkzettel 360 Tage Gültigkeit haben, also erhalten bleiben. Sind Deine Einstellungen aber so, dass Cookies bei jedem Schließen des Browsers (Firefox: Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Cookies behalten bis: sie nicht mehr gültig sind/Firefox geschlossen wird/jedes Mal nachfragen) gelöscht werden, kannst Du praktisch nicht wiedererkannt werden! Eine andere Lösung hat der Hersteller leider nicht...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  17. #817
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Bei mir klappt das mit dem Merkzettel.

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Abschließend eine kurze Frage - was würdet Ihr Euch in einem besonderen VIP-Bereich wünschen? Welche Dinge würden diesen exklusiven Bereich zu etwas Besonderem machen? Danke auch hier für Eure Antworten...
    Vielleicht selbstzusammengestellte Sets zu Sonderpreisen?
    So in der Art: Kauf 5 Lacke und Du bekommst ein Paket Sticker gratis dazu.
    Oder beim Kauf von 3 China Glaze Lacken bekommst Du 1 Euro Rabatt.
    Oder ab 15 Euro versandkostenfrei.
    Oder beim Kauf von 4 Lacken gibt´s einen Top Coat, Schnelltrockner o.ä. zum 1/2 Preis.


  18. #818
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Hallöli, vielen Dank an Elvira und an Dich Sylvia, heute ist das Zauberwimpernpuder bei mir angekommen! Das wäre echt nicht nötig gewesen das extra zu verschicken, hättest es ja ruhig erst bei meiner nächsten Bestellung beilegen können... Werde natürlich berichten wenn ich das Puder ausprobiert habe!
    Im VIP Bereich würde ich mir besondere Angebote und Neuigkeiten wünschen und die Möglichkeit mich mit Deinen Nagellackfans auszutauschen, so zwecks Tipps und Tricks...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #819
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das mit dem Merkzettel.



    Vielleicht selbstzusammengestellte Sets zu Sonderpreisen?
    So in der Art: Kauf 5 Lacke und Du bekommst ein Paket Sticker gratis dazu.
    Oder beim Kauf von 3 China Glaze Lacken bekommst Du 1 Euro Rabatt.
    Oder ab 15 Euro versandkostenfrei.
    Oder beim Kauf von 4 Lacken gibt´s einen Top Coat, Schnelltrockner o.ä. zum 1/2 Preis.

    Die Ideen finde ich super!
    Ich würde auch einen VIP-Bereich begrüßen!

    Gibt es denn von den Nubars schon Neuigkeiten?
    Ich hab ganz vergessen zu fragen, was die Kosten werden....

  20. #820
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen

    Abschließend eine kurze Frage - was würdet Ihr Euch in einem besonderen VIP-Bereich wünschen? Welche Dinge würden diesen exklusiven Bereich zu etwas Besonderem machen? Danke auch hier für Eure Antworten...

    Drück Euch, bis bald,
    Eure Sylvia
    Hallo Sylvia,

    oben wurden ja schon ein paar gute Ideen genannt, aber was ich mir noch vorstellen könnte, wäre so eine Art forum oder Kommentar-super-funktion Wo man sich über die einzelnen Produkte so richtig austauschen kann...
    Oder wo man Fragen zu bestimmten Produkten stellen kann - sind ja sicher nicht alle Kunden auch hier angemeldet

    Liebe Grüße
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  21. #821
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, BIG.S - na, Cookies haben mit Warenkorb UND Merkzettel zu tun - Cookies erkennen Dich bzw. Deinen Rechner beim nächsten Besuch wieder. Ich habe voreingestellt, dass Warenkörbe und Merkzettel 360 Tage Gültigkeit haben, also erhalten bleiben. Sind Deine Einstellungen aber so, dass Cookies bei jedem Schließen des Browsers (Firefox: Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Cookies behalten bis: sie nicht mehr gültig sind/Firefox geschlossen wird/jedes Mal nachfragen) gelöscht werden, kannst Du praktisch nicht wiedererkannt werden! Eine andere Lösung hat der Hersteller leider nicht...

    liebe sylvia
    ich habe seit gestern alle möglichen einstellungen vorgenommen/getestet.
    surfe mit opera und habe da "cookies annehmen" aktiviert und auch die option "neu cookies beim beenden vo opera löschen" deaktiviert, habe auch beim cc cleaner eine andere einstellung vorgenommen aber nichts funzt bin ratlos und leider kein pc-experte
    dann muss es eben ohne merkzettel gehen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  22. #822
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    liebe sylvia
    ich habe seit gestern alle möglichen einstellungen vorgenommen/getestet.
    surfe mit opera und habe da "cookies annehmen" aktiviert und auch die option "neu cookies beim beenden vo opera löschen" deaktiviert, habe auch beim cc cleaner eine andere einstellung vorgenommen aber nichts funzt bin ratlos und leider kein pc-experte
    dann muss es eben ohne merkzettel gehen
    *zettel und stift zu big.s rüberreiche*
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  23. #823
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    *zettel und stift zu big.s rüberreiche*
    ich steh grad auf'm schlauch ...hast du die gleichen probleme?

    edit: war ein etwas längerer schlauch
    natürlich kann ich mir das auch auf einen zettel per hand schreiben , ist aber so bequemer

    meine konnte ich heute früh wohl beheben - ich entwickel mich zum pc-spezialisten

    ich habe endlich einen merkzettel

    hat wohl doch am cc cleaner gelegen. hoffe morgen besteht der merkzettel auch nochmal - müsste aber

    was ich nur nicht verstehe ist, dass das im alten shop egal war und ich keine einstellungen ändern musste.
    Geändert von BIG.S (19.02.2010 um 09:29 Uhr)

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  24. #824
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, BIG.S - UMARMUNG - schön, dass Du es hinbekommen hast! Ich will Dir gerne sagen, warum Du da nichts ändern mußtest - der alte Shop war gemietet und die Sicheren Seiten hatten das gleiche Zertifikat wie der Shop, daher war es kein sog. *Drittanbieter*. Das jetzige Shopsystem ist gekauft und liegt in einem anderen Verzeichnis, daher die Änderungen...

    Habe übrigens gerade Ware vom Zoll geholt, die OPI sind da! Und SPA Ritual der Look auch, bereite es am Wochenende vor und lade am Mo hoch.

    Mädels, drückt mir die Daumen - ich kämpfe seit Oktober um das Trusted Shops Zertifikat und jetzt hoffe ich, dass ich es bald, sprich nächste Woche bekomme!! Das war eine schwierige Geburt, ich glaube, ich habe bisher um nichts so gekämpft wie darum! War mit einer der Gründe, warum ich so kurzfristig das Shopsystem gewechselt habe: eine der Anforderungen war/ist, dass das Versandgewicht sichtbar sein muß. War im alten Shop zwar hinterlegt, aber nicht sichtbar, rechnete praktisch nur im Hintergrund. Und obwohl der Shopvermieter mit 'Vorzertifizierung' wirbt, heißt, alles perfekt vorbereitet, ging das Ändern nicht. Hätte MANUELL NOCHMAL bei jedem Artikel das Gewicht hinzufügen müssen, obwohl alle Daten vorlagen!!

    Danke für Eure Anregungen - ich werde jetzt mal alles ausformulieren. Aber wollt Ihr wirklich ein eigenes Forum dort?? Ich meine, ich schreibe viele News ja hier und sooo viel Neues hab ich auch nicht zu schreiben, wäre dann also praktisch doppelt - hm, das werde ich mir durch den Kopf gehen lassen... Vor allem, Foren gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  25. #825
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Mädels, drückt mir die Daumen - ich kämpfe seit Oktober um das Trusted Shops Zertifikat und jetzt hoffe ich, dass ich es bald, sprich nächste Woche bekomme!!

    Danke für Eure Anregungen - ich werde jetzt mal alles ausformulieren. Aber wollt Ihr wirklich ein eigenes Forum dort?? Ich meine, ich schreibe viele News ja hier und sooo viel Neues hab ich auch nicht zu schreiben, wäre dann also praktisch doppelt - hm, das werde ich mir durch den Kopf gehen lassen... Vor allem, Foren gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer...
    Viel Glück dafür!

    Naja, das mit dem Forum war nur so eine Idee, es stimmt schon, das das ein enormer Mehraufwand wäre...
    Es war auch eher so gemeint, dass man generell Fragen zu den Produkten stellen kann, und die Leute, die schon was kauften, auch antowrten können...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  26. #826
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Habe übrigens gerade Ware vom Zoll geholt, die OPI sind da! Und SPA Ritual der Look auch, bereite es am Wochenende vor und lade am Mo hoch.

    Heißt das, dass die Alice-Sachen da sind? Wann und wie kann man denn die Extrawürste bestellen?

    Mädels, drückt mir die Daumen - ich kämpfe seit Oktober um das Trusted Shops Zertifikat und jetzt hoffe ich, dass ich es bald, sprich nächste Woche bekomme!!

    Also, ich drücke!
    .
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  27. #827
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Habe übrigens gerade Ware vom Zoll geholt, die OPI sind da! Und SPA Ritual der Look auch, bereite es am Wochenende vor und lade am Mo hoch.

    Mädels, drückt mir die Daumen - ich kämpfe seit Oktober um das Trusted Shops Zertifikat und jetzt hoffe ich, dass ich es bald, sprich nächste Woche bekomme!! Das war eine schwierige Geburt, ich glaube, ich habe bisher um nichts so gekämpft wie darum! War mit einer der Gründe, warum ich so kurzfristig das Shopsystem gewechselt habe: eine der Anforderungen war/ist, dass das Versandgewicht sichtbar sein muß. War im alten Shop zwar hinterlegt, aber nicht sichtbar, rechnete praktisch nur im Hintergrund. Und obwohl der Shopvermieter mit 'Vorzertifizierung' wirbt, heißt, alles perfekt vorbereitet, ging das Ändern nicht. Hätte MANUELL NOCHMAL bei jedem Artikel das Gewicht hinzufügen müssen, obwohl alle Daten vorlagen!!

    Danke für Eure Anregungen - ich werde jetzt mal alles ausformulieren. Aber wollt Ihr wirklich ein eigenes Forum dort?? Ich meine, ich schreibe viele News ja hier und sooo viel Neues hab ich auch nicht zu schreiben, wäre dann also praktisch doppelt - hm, das werde ich mir durch den Kopf gehen lassen... Vor allem, Foren gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer...
    Natürlich drücke ich die Daumen!!!


    Opi Mad as a hatter für mich??

    Ein eigenes Forum komplett wäre wohl wirklich etwas viel... aber so ein VIP Bereich hört sich so verlockend an

    ICh drück dich!

  28. #828
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mädels -

    * Ja, OPI sind alle mitgekommen, auch die 4 Minis in einem Paket - mache alles übers WE fertig und stelle es Mo online.

    * Forum - ich scheue nicht die Mehrarbeit, die Frage ist nur - braucht/wollt Ihr das? Sicher stehen sonst manche Sachen/Infos doppelt im Netz...

    * Produktbewertungen - ich kämpfe derzeit noch mit der Fehlermeldung (unterhalb jedes Produktes), das System mag irgendwelche Sonderzeichen im Produkttitel nicht. Ich habe zwar alles geändert, aber irgendwas stimmt noch nicht. Ihr könnt dann wirklich zu jedem Produkt Anmerkungen/Kommentare/Bewertungen hinterlassen!

    Danke für Eure Wünsche - ich sage es Euch, wenn ich dieses Ding habe, mache ich eine Flasche Schampus auf! Was mich das Nerven gekostet hat - ich habe zu dem TS-Mitarbeiter gestern gesagt, dass diese Firma wirklich einer meiner Sargnägel ist!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  29. #829
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Zusammen ,

    habe bisher immer still mitgelesen .

    Kompliment an den neuen Shop - der ist klasse geworden .

    Und heute sehe ich, dass sich die OPI-Palette vergrößert . Auf welche OPIs darf man sich denn freuen :neugierigbin:
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Miss Elli - willkommen!

    Es sind gekommen - Mad As A Hatter (Alice in Wonderland-Kollektion), Absolutely Alice kommt noch, die vier aus der Kollektion in Mini bzw. Set, alle Farben der Hong Kong Collection. Im Shop stehen bereits You Don't Know Jacques (Creme + Matte), Tickle My France-Y, Over The Taupe und DS Original. Tendenz steigend...

    Und - danke fürs Kompliment - steckt seeehr viel Arbeit drin...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  31. #831
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Miss Elli - willkommen!

    Es sind gekommen - Mad As A Hatter (Alice in Wonderland-Kollektion), Absolutely Alice kommt noch, die vier aus der Kollektion in Mini bzw. Set, alle Farben der Hong Kong Collection. Im Shop stehen bereits You Don't Know Jacques (Creme + Matte), Tickle My France-Y, Over The Taupe und DS Original. Tendenz steigend...

    Und - danke fürs Kompliment - steckt seeehr viel Arbeit drin...
    für Deine schnelle Antwort.

    Das glaube ich Dir, aber man merkt wie viel Engagement und Liebe zum Job dahintersteckt. Ganz toll und Dein Service hier im Forum - da kann man echt nur den Hut ziehen, großartig. .

    Schöne OPI-Auswahl , ich werde mich bis Montag gedulden und dann mal schauen, was so ins Körbchen hüpft . Weißt Du schon, wann der Alice kommt? Und noch eine Frage , kommen demnächst auch die Nubars bei Dir?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  32. #832
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Danke schön, machst mich ganz verlegen...

    Zu Deinen Fragen: Absolutely Alice ist bereits bei meiner 2. Adresse in den USA und wird vorauss. kommenden Montag verschickt, bis es dann hier ist ca. Anfang März.

    Ja, NUBAR Sparkles und Prisms sind ebenfalls bestellt/eingetroffen und kommen wie die aktuelle ZOYA-Reverie Kollektion im gleichen Paket, also alles im März!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  33. #833
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Danke schön, machst mich ganz verlegen...

    Zu Deinen Fragen: Absolutely Alice ist bereits bei meiner 2. Adresse in den USA und wird vorauss. kommenden Montag verschickt, bis es dann hier ist ca. Anfang März.

    Ja, NUBAR Sparkles und Prisms sind ebenfalls bestellt/eingetroffen und kommen wie die aktuelle ZOYA-Reverie Kollektion im gleichen Paket, also alles im März!


    das ist ja toll!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  34. #834
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, ich bin auf die ZOYA und NUBAR Lacke auch gespannt, kenne sie ja selbst nur vom Bild!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  35. #835
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Mädels, drückt mir die Daumen - ich kämpfe seit Oktober um das Trusted Shops Zertifikat und jetzt hoffe ich, dass ich es bald, sprich nächste Woche bekomme!!
    Klar, ich drück auch die Daumen!

  36. #836
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auf die ZOYA und NUBAR Lacke auch gespannt, kenne sie ja selbst nur vom Bild!
    ich kenne sie auch nur von Bildern, aber die sind so -schön. Toll, dass Du die auch bald hast.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  37. #837
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Sodala, hab das Wimpernpuder gestern und heute verwendet und muss sagen das ist wirklich der Burner. Es besteht ja aus so kleinen Fäden, die legen sich auf die Wimpern und man kann es sogar mehrmals übereinander auftragen, die Wimpern werden immer länger und voluminöser. Bei mir sah man nach einmaligen Auftragen schon den Unterschied, ich habe dann nur noch zweimal Wimperntusche drübergetuscht, Ergebnis waren wirklich wunderschöne Augen die von Hammerwimpern eingerahmt wurden. Also ich kann das Puder nur wärmstens empfehlen, Elvira da ist Dir wieder einmal ein super Coup gelungen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  38. #838
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    ICh freu mich schon sooo auf den Mad as a hatter. Packst du den auch einfach zu den anderen?Wenn ich fertig umgezogen bin freu ich mich auf die Schätzchen

  39. #839
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, devilina - kein Problem, mache ich. Werde nächste Woche mal die Lacke zusammenschreiben, damit ich keinen vergesse... Sonst alles ok?

    @PremiumCream - gell, das Powder funktioniert gut! Ich finde es auch eine super Sache, vor allem, weil es mit jeder Wimperntusche klappt!!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  40. #840
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Sodala, hab das Wimpernpuder gestern und heute verwendet und muss sagen das ist wirklich der Burner. Es besteht ja aus so kleinen Fäden, die legen sich auf die Wimpern und man kann es sogar mehrmals übereinander auftragen, die Wimpern werden immer länger und voluminöser. Bei mir sah man nach einmaligen Auftragen schon den Unterschied, ich habe dann nur noch zweimal Wimperntusche drübergetuscht, Ergebnis waren wirklich wunderschöne Augen die von Hammerwimpern eingerahmt wurden. Also ich kann das Puder nur wärmstens empfehlen, Elvira da ist Dir wieder einmal ein super Coup gelungen!
    Hi Premiumcream und natürlich auch Alle anderen!!!

    schön das es dir gefällt,es ist einfach der Hammer was das Puder kann,sieht ja so unscheinbar aus aber es ist nur noch klasse!!!!

    Vielen Dank für die Blumen und ich hoffe Ihr rührt ein wenig die Werbetrommel für uns.....

    L.G und schönes WE


    Elvira

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.