Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hallo Sylvia,

    ich hab da gleich eine Sonderbestellung.

    *hihi*

    Nein, erstmal eine Frage.
    Kennst Du solche Abziehbilder für Nägel, die man in Wasser ablöst und dann auf dem Nagel noch hin & her schieben kann und mit Top Coat fixieren muß, also die nicht selbstklebend sind? Wie so Kinder-Tattoos.
    Ich hatte vor Jahren mal ganz schicke goldene Blütenranken, die natürlich auch total glatt auf dem Nagel aufliegen, aber ich habe sowas nie wieder gesehen.
    Moppi, das hört sich ja toll an, da könnte ich auch Interesse dran haben

  2. #722
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    So, Mädels - hallo

    Also grundsätzlich könnt Ihr immer in den verschiedenen Shops bestellen, anhand von Namen/Adressen sehe ich, welche Bestellungen zusammengehören, schreibe sie auf einen Auftrag, so dass Ihr auch nur einmal Porto bezahlt. Bitte wartet dann einfach auf meine Auftragsbestätigung bzw. Geldanforderung, wenn Ihr per PayPal bezahlen möchtet, ansonsten zieht bei Vorkasse einfach einmal Porto ab!

    Sicher werde ich im Frühling wieder eine portofreie Aktion durchführen, das erfahrt Ihr dann hier!

    Was die Frage nach den wasserlöslichen Bildchen angeht - das sind sog. Water Decals. Ich habe einige Anbieter, die so etwas haben, allerdings muss ich erst nach schönen - auch goldenen - Motiven sehen. Dazu werde ich aber erst die nächsten Wochen kommen, denn im Moment arbeite ich mit Hochdruck in den letzten Zügen an der Umstellung, danach bereite ich ja schon die Frühlingslooks vor, die vorauss. spätestens Anfang März online sein werden!

    Ich melde mich, sobald ich schöne brauchbare Motive habe, ja?

    Lieber Drücker, bis denne,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  3. #723
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Danke, Sylvia!

  4. #724
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    So, Mädels - hallo

    Also grundsätzlich könnt Ihr immer in den verschiedenen Shops bestellen, anhand von Namen/Adressen sehe ich, welche Bestellungen zusammengehören, schreibe sie auf einen Auftrag, so dass Ihr auch nur einmal Porto bezahlt. Bitte wartet dann einfach auf meine Auftragsbestätigung bzw. Geldanforderung, wenn Ihr per PayPal bezahlen möchtet, ansonsten zieht bei Vorkasse einfach einmal Porto ab!

    Sicher werde ich im Frühling wieder eine portofreie Aktion durchführen, das erfahrt Ihr dann hier!

    Was die Frage nach den wasserlöslichen Bildchen angeht - das sind sog. Water Decals. Ich habe einige Anbieter, die so etwas haben, allerdings muss ich erst nach schönen - auch goldenen - Motiven sehen. Dazu werde ich aber erst die nächsten Wochen kommen, denn im Moment arbeite ich mit Hochdruck in den letzten Zügen an der Umstellung, danach bereite ich ja schon die Frühlingslooks vor, die vorauss. spätestens Anfang März online sein werden!

    Ich melde mich, sobald ich schöne brauchbare Motive habe, ja?

    Lieber Drücker, bis denne,
    Sylvia
    Wow, das wäre super Sylvia Dein Brief ist übrigens heute bei mir angekommen, jetzt passt alles, Dankeschön! Ich habe heute den Brief an Dich verschickt, ich hoffe Du bekommst ihn sobald wie möglich...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #725
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    hi....ich mal wieder!!!
    sylvia erschiesst mich aber erst nach dem 2.2.es gibt tolle neue motive der crazy-stripes und ich denke wir machen da ne aktion draus sobald sylvia land sieht...dann könnt ihr wieder testen und die lacke sind auch verfügbar...
    ausserdem haben wir dann das untimative must-have für lange,dichte wimpern..vergesst lashesxtensions..das können wir viel einfacher...

    l.g


    elvira

  6. #726
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    ausserdem haben wir dann das untimative must-have für lange,dichte wimpern..vergesst lashesxtensions..das können wir viel einfacher...
    Da bin ich ja jetzt schon gespannt!

  7. #727
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    weil jede frau will dichte,lange wimpern...mal schauen ob ich wieder so einen hippe wie beim french-liner hab...aber ich bin sicher...coming soon!!!

    l.g

  8. #728
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen

    ENDSPURT - FAST GESCHAFFT!!

    Ich bin total ko, ich träume von Nagellack, meine Finger gehorchen mir kaum noch, aber es ist soweit - der neue Shop ist (fast) fertig! GottSeiDank! Die Rückmeldungen, die ich bekomme, sind alle durchweg positiv und die ersten Bestellungen kommen auch schon über das neue System! Also kann es losgehen.

    Eine Bitte an Euch - ich kann Eure Registrierungen nicht ins neue Shopsystem übernehmen, sofern Ihr wollt, müßt Ihr Euch bitte neu registrieren. Ich habe alles probiert, aber es klappt nicht.

    Merkzettel: Es gibt auch hier einen Merkzettel, den bisherigen bekomme ich aus Datenschutzgründen aber nicht aus dem System heraus, also auch hier bitte kopieren oder herausschreiben. Das System wird heute nacht um Mitternacht abgeschalten.

    @PremiumCream - danke, Deine Rücksendung ist da! Danke und nochmals sorry!

    @Arjuna - ich schicke Dir gleich eine PN...

    @devilina - Good news: Deine Lacke kamen Samstag endlich an, gehen heute in die Post!

    Die Männerlacke sind auch dabei, gehen demnächst online!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  9. #729
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    guten morgen sylvia

    bin schon ganz gespannt auf die männerlacke
    bald hast du ja gsd alles geschafft!

    was hat es denn mit der beautylounge auf sich muss man sich dafür nochmal extra registrieren? wollte da mal reinschaun, aber mit meinen daten bin ich da nicht reingekommen

    ich wünsche dir morgen einen tollen eröffnungsstart

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  10. #730
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, BIG.S - danke für Deine guten Wünsche, ja, ich freue mich - mir persönlich gefällts auch ganz gut, wie er geworden ist! Er bietet mir einfach wesentlich mehr Möglichkeiten der Gestaltung und ist einfacher zu händeln und vor allem: leichter damit zu arbeiten, was das Weiterverarbeiten der Bestellungen angeht!

    Was die Beauty Lounge angeht - das ist mein Exklusiv-Bereich mit besonderen Angeboten, Boni und Serviceleistungen für die Mitglieder. Die Beschreibung bin ich gerade am Erstellen, weiß aber noch nicht genau, wann es starten wird... Ich gebe dann wie immer hier im Forum Bescheid!

    Die Männerlacke sehen toll aus - ich bin gerade dabei, meinen Bruder zu überzeugen, dass er für mich modelt! Schöne Hände und Füße hat er, ich muss ihn nur gerade mit Engelszungen beknien... Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit Bestechung!

    So, mache mich jetzt an meine Bestellungen...

    Liebe Grüße, bis später,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  11. #731
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    ENDSPURT - FAST GESCHAFFT!!

    Ich bin total ko, ich träume von Nagellack, meine Finger gehorchen mir kaum noch, aber es ist soweit - der neue Shop ist (fast) fertig! GottSeiDank! Die Rückmeldungen, die ich bekomme, sind alle durchweg positiv und die ersten Bestellungen kommen auch schon über das neue System! Also kann es losgehen.

    Eine Bitte an Euch - ich kann Eure Registrierungen nicht ins neue Shopsystem übernehmen, sofern Ihr wollt, müßt Ihr Euch bitte neu registrieren. Ich habe alles probiert, aber es klappt nicht.

    Merkzettel: Es gibt auch hier einen Merkzettel, den bisherigen bekomme ich aus Datenschutzgründen aber nicht aus dem System heraus, also auch hier bitte kopieren oder herausschreiben. Das System wird heute nacht um Mitternacht abgeschalten.

    @PremiumCream - danke, Deine Rücksendung ist da! Danke und nochmals sorry!

    @Arjuna - ich schicke Dir gleich eine PN...

    @devilina - Good news: Deine Lacke kamen Samstag endlich an, gehen heute in die Post!

    Die Männerlacke sind auch dabei, gehen demnächst online!


    Juhuuuuuu!!!!
    Hast du an den Seche Vite auch gedacht?? Falls nicht, auch kein Thema!
    Auf die neuen Sachen bin ich auch gespannt!!
    Ich drück dich!

  12. #732
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    hi....ich mal wieder!!!
    sylvia erschiesst mich aber erst nach dem 2.2.es gibt tolle neue motive der crazy-stripes und ich denke wir machen da ne aktion draus sobald sylvia land sieht...dann könnt ihr wieder testen und die lacke sind auch verfügbar...
    ausserdem haben wir dann das untimative must-have für lange,dichte wimpern..vergesst lashesxtensions..das können wir viel einfacher...

    l.g


    elvira
    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten Elvira, ich bin schon total gespannt auf die neuen Sachen und kanns kaum erwarten , melde mich jetzt schon mal zum Testen an
    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    ENDSPURT - FAST GESCHAFFT!!

    Ich bin total ko, ich träume von Nagellack, meine Finger gehorchen mir kaum noch, aber es ist soweit - der neue Shop ist (fast) fertig! GottSeiDank! Die Rückmeldungen, die ich bekomme, sind alle durchweg positiv und die ersten Bestellungen kommen auch schon über das neue System! Also kann es losgehen.

    Eine Bitte an Euch - ich kann Eure Registrierungen nicht ins neue Shopsystem übernehmen, sofern Ihr wollt, müßt Ihr Euch bitte neu registrieren. Ich habe alles probiert, aber es klappt nicht.

    Merkzettel: Es gibt auch hier einen Merkzettel, den bisherigen bekomme ich aus Datenschutzgründen aber nicht aus dem System heraus, also auch hier bitte kopieren oder herausschreiben. Das System wird heute nacht um Mitternacht abgeschalten.

    @PremiumCream - danke, Deine Rücksendung ist da! Danke und nochmals sorry!

    @Arjuna - ich schicke Dir gleich eine PN...

    @devilina - Good news: Deine Lacke kamen Samstag endlich an, gehen heute in die Post!

    Die Männerlacke sind auch dabei, gehen demnächst online!
    Hallo Sylvia, ich wollte mich grad in Deinem neuen Shop registrieren, aber da bringt der mir dann die Meldung das meine E-Mailadresse bei Euch schon hinterlegt ist, obwohl ich noch gar nicht über Deinen neuen Shop bestellt habe. Soll ich`s evtl. nochmal versuchen wenn der alte Shop abgeschaltet ist oder was kann da los sein?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #733
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,

    wenn man bei China Glaze auf "alle Lackefarben" oder so ght, kommt immer wieder die ChG Übersichtsseite!

    Sag mal, zum Thema Sonderbestellungen: Kannst du auch Nubars bekommen?? Ich MUSS unbedingt welche aus der Sparkles Collection haben...

    Und bekommst du auch die ChG Up & Away??

    Ich hoffe, du hast deinen Shop bald fertig und kannst mal wieder durchatmen!

    Liebe Grüße!

  14. #734
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben - danke der Nachfrage, sind jetzt noch eine Handvoll Artikel übrig und noch ein paar Feinjustierungen bzw. wo was zu sehen sein wird!


    @devilina - danke für den Hinweis, war nur ein kleiner Fehler bei der Auswahl, was angezeigt wird. Habe es eben hier geändert und lade es noch heute abend hoch! DU HAST MICH ERWISCHT - eigentlich wollte ich noch nix sagen und Euch überraschen, aber jetzt muss ich wohl schon raus damit: die Up & Away sind schon bestellt und NUBAR (ja, ich komme an sie heran!) wollte ich die Sparkles eh im Februar bestellen! Also es kommt, CG schon in ca. 1 Woche, dann gib mir bitte noch zwei Tage, bis ich alle online habe (Fotos etc.)

    @PremiumCream - Du hattest Dich schon beim Kauf im Augenbrauen-Shop registriert, das läuft über die gleiche Datenbank, damit ich nicht jedesmal doppelte Registrierungen aussortieren muß! Also logge Dich mit eMail-Adresse und Deinem Passwort von damals ein, müßte eigentlich klappen!

    Ja, ich habe heute von Elvira die nächsten Muster bekommen, mache mich die nächsten Tage dran und hoffentlich bis zum WE ist dann zumindest der Look/Specials online!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  15. #735
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen

    @devilina - danke für den Hinweis, war nur ein kleiner Fehler bei der Auswahl, was angezeigt wird. Habe es eben hier geändert und lade es noch heute abend hoch! DU HAST MICH ERWISCHT - eigentlich wollte ich noch nix sagen und Euch überraschen, aber jetzt muss ich wohl schon raus damit: die Up & Away sind schon bestellt und NUBAR (ja, ich komme an sie heran!) wollte ich die Sparkles eh im Februar bestellen! Also es kommt, CG schon in ca. 1 Woche, dann gib mir bitte noch zwei Tage, bis ich alle online habe (Fotos etc.)
    Oh nein, jetzt hab ich deine Überraschung kaputt gemacht
    SORRY!
    Aber ich freu mich um so mehr!!
    Und wenn die ChG und Nubars kommen hast du natürlich alle Zeit der Welt die zu bearbeiten! ICh finde es einfach gu zu wissen, dass ich da ganz unkompliziert bei dir bestellen kann!

    Ganz liebe Grüße!

    EDIT: Ich sehe grad, du hast ab jetzt auchb OPI im Shop?!?!?!? Ich freu mich noch mehr!
    Geändert von devilina (01.02.2010 um 20:55 Uhr) Grund: Waws vergessen

  16. #736
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Mir ist noch was aufgefallen:
    (Ich schäm mich schon, fass es bitte nicht als Meckern auf!!)
    Wenn man sich die Lacke als Farben sortiert anguckt (die lilanen) haben ChG LOL und IDK die gleiche Farbe, aber nicht emrh wenn man drauf klickt...
    Ist ja zum Glück nichts schlimmes

  17. #737
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    *Lach*, kein Problem - ja, die O.P.I. werde ich zumindest zum Teil reinnehmen! Bestellt sind derzeit You Don't Know Jacques in den versch. Varianten, Tickle My Franc-e, Over The Taupe und über die Hong Kong Collection denke ich noch nach!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  18. #738
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Sylvia, du nist echt super!!
    Und ich finde, solche kleinen Fehler sind am Anfang soooo normal!
    Aber da ich weiß, dass man eigentlich immer alles perfekt machen möchte, sag ich dir auch so Kleinigkeiten... Wenn du grad nicht genug Zeit dafür hast, kannst du es ja auch später beseitigen... Ist ja zum Glück nichts schlimmes

  19. #739
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    *Lach*, kein Problem - ja, die O.P.I. werde ich zumindest zum Teil reinnehmen! Bestellt sind derzeit You Don't Know Jacques in den versch. Varianten, Tickle My Franc-e, Over The Taupe und über die Hong Kong Collection denke ich noch nach!
    Ich hätte so gerne die Alice in Wonderland Collection
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  20. #740
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne die Alice in Wonderland Collection
    Stimmt!!

  21. #741
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Danke, devilina - kein Problem, im Gegenteil, ich bin ja dankbar! Ich gucke zwar immer wieder drüber, aber bei knapp 650 Lacken und noch 350 weiteren Produkten und einer komplexen Shop-Struktur übersieht man leider auch mal was! Danke, werde ich gleich ändern und beim nächsten Hochladen ist es behoben!

    @Regentrude - Hallo Die ganze Kollektion oder spezielle? Die kann ich Dir jederzeit gerne mitbestellen, mußt nur sagen, was Du möchtest...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  22. #742
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne die Alice in Wonderland Collection
    Den Mad as a hatter habe ich grad auf den Nägeln und bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke, daß irgendwann dieses Fläschchen mal alle sein wird.

    Sylvia, viel Glück für morgen - für den Neustart Deines Shops!

  23. #743
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Danke, Moppi - das ist ganz lieb von Dir. Ich bin gespannt, ob sie den bisherigen wirklich morgen abschalten! So ganz kann ichs noch gar nicht glauben, immerhin war das für mehr als zwei Jahre mein tägliches Bild. Ein bißchen Wehmut ist schon dabei, aber ich freu mich trotzdem riesig über meinen neu gestalteten Shop!

    Was den Mad As A Hatter angeht - solange O.P.I. ihn produziert, kann ich ihn besorgen! Also nicht traurig sein...

    So, und jetzt gehe ich ins Bett - meine Augen sind wirklich und wahrhaftig quadratisch!

    Gute Nacht allerseits! Schlaft auch gut, bis morgen,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  24. #744
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellack-Shop

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich!

    Habe jetzt leider nicht die Zeit zum gucken, aber freue mich riesig über den offiziellen Shop-Start heute.

    Wie schön, dass jetzt auch Nubar und O.P.I. dabei sind, dann muss ich ja bald schon wieder über eine Bestellung nachdenken

    Sylvia, deine Rechnung habe ich gestern bekommen. Ich werde leider erst morgen früh zum Überweisen kommen ok?
    Liebe Grüße, Arjuna


  25. #745
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @Regentrude - Hallo Die ganze Kollektion oder spezielle? Die kann ich Dir jederzeit gerne mitbestellen, mußt nur sagen, was Du möchtest...
    Echt?! Oh, wie toll! Du bist die Beste Am liebsten hätte ich die ganze Kollektion in Mini in diesem niedlichen Aufsteller, oder wenn das nicht geht, Mad as a Hatter und Thanks so Muchness! in groß. Hat aber auch Zeit, da meine Nägel im Moment sowieso nicht lackierwürdig, sprich extrem kurz sind.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #746
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Echt?! Oh, wie toll! Du bist die Beste Am liebsten hätte ich die ganze Kollektion in Mini in diesem niedlichen Aufsteller, oder wenn das nicht geht, Mad as a Hatter und Thanks so Muchness! in groß. Hat aber auch Zeit, da meine Nägel im Moment sowieso nicht lackierwürdig, sprich extrem kurz sind.
    Was soll das denn heißen? Ich habe auch kurze Nägel, und trage die mit Stolz
    Liebe Grüße, Arjuna


  27. #747
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen liebe Sylvia!!!

    Ich wünsche dir einen guten Start mit deinem neuen Shop!!


    Ganz liebe Grüße!

  28. #748
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Kurz sind meine Nägel auch meistens, dann kriegen sie auch bunten Lack, extrem kurz heißt, sie überragen nicht mal die Fingerkuppe und das sieht bei mir dann immer nach Kinderfingern aus, dann gibt es höchstens Klarlack oder bisschen Glitter. Geht aber jetzt auch nicht, weil ich mir zu allem Überfluss auch noch einen Nagel blaugehauen habe.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #749
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Süßen - danke, danke, danke für Eure lieben Wünsche! Hat alles gut geklappt, habe heute nacht noch den Ablauf des Countdowns abgewartet - wollte unbedingt live dabei sein!

    Der bisherige Shop ist jetzt abgeschalten - solltet Ihr eine Anzeige mit schwarzem Shop und dem Text 'Der Shop ist vorübergehend nicht erreichbar usw.' sehen, löscht bitte Euren Browsercache! Die Beauty. Mobil.-Seite wird bis auf weiteres auf die Nagellack-Shop-Seite umgeleitet, bis sie ihre eigene Inhalte bekommt!

    Gut, ich habe Eure Wünsche bezgl. O.P.I. Alice notiert - ich bestelle bei der nächsten Runde dann mit, ja? Regentrude, was meinst Du mit Aufsteller für die Minis? Soweit ich gesehen habe, gibt es die vier Minis im Set in einer Art Faltschachtel. Meintest Du die?

    Wie gefällt Euch denn die Hong Kong Collection?

    Mir persönlich gefallen übrigens kurze Nägel grundsätzlich besser als lange, auch ich trage sie ausschließlich kurz bzw. höchstens bis zur Fingerkuppe!

    Ich habe übrigens gerade noch die SPA Ritual Lacke eingepflegt und mich neu in sie verliebt... Hier kommen die neuen Farben Ende Februar.

    So, mein Tag war lang und wie immer arbeitsintensiv - fühlt Euch gedrückt und umarmt, ja?

    Bis morgen, Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  30. #750
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Gut, ich habe Eure Wünsche bezgl. O.P.I. Alice notiert - ich bestelle bei der nächsten Runde dann mit, ja? Regentrude, was meinst Du mit Aufsteller für die Minis? Soweit ich gesehen habe, gibt es die vier Minis im Set in einer Art Faltschachtel. Meintest Du die?
    Ja, genau die meine ich! Ach, ich freu mich!

    Schlaf gut, das hast du dir verdient
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  31. #751
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,

    die Lacke sind soeben bei mir eingetroffen
    Und danke für die süßen Goodies
    Ich hab in weiser Voraussicht gestern nicht lackiert, damit ich heute die neuen testen kann. Die sind ja unglaublich schön!
    Ich stell hier einfach gleich ein paar Fotos ein, ja?

    Oh, ach ja, einen Sonderwunsch ha ich auch gleich: den Mad As A Hatter hätte ich auch wirklich gern! Der kann aber gern erst mit den Nubars zusammen zu mir kommen bzw. den Up & Aways...

    Ujnd nun, um die anderen neidisch zu machen :
    Zoya Nova und Astra und OPI Smitten with Mittens




    Liebe Grüße
    Devi
    Geändert von devilina (03.02.2010 um 18:27 Uhr)

  32. #752
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Mädels

    Na, gehts Euch gut?

    @devilina - gern geschehen! Und - gefallen sie Dir? Hast ja auch lang genug drauf warten müssen, Du Arme! Aber ab jetzt klappts besser, versprochen! Und ich notiert, dass Du den Lack auch willst.

    @arjuna - danke Dir für die Überweisung, ist da - aber hättest Dich nicht beeilen müssen, hast immer genug Zeit - danke trotzdem!

    @Regentrude - ok, dann hab ichs also richtig verstanden!

    Denke, ich werde die nächste Runde morgen bestellen!

    So, mache mich jetzt ans Tageswerk - drück Euch ganz dolle,
    bis bald,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  33. #753
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen Sylvia!

    Ich finde, du beeilst dich immer so mit dem Verschicken und nimmst auch Extra-Wünsche entgegen, da beeile ich mich auch mit der Überweisung.
    Das finde ich nur fair so.
    Liebe Grüße, Arjuna


  34. #754
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,
    ich hab zwar noch nicht bestellt - ich kann mich nicht entscheiden und da ich nächste Woche verreise, bestell ich dann danach - aber ich mach schon mal Werbung für Deinen Shop, weil ich laufend auf meinen O.P.I. Lack Mad as a hatter angesprochen werde und wo man denn den kaufen kann.

  35. #755
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Mädels

    Na, gehts Euch gut?

    @devilina - gern geschehen! Und - gefallen sie Dir? Hast ja auch lang genug drauf warten müssen, Du Arme! Aber ab jetzt klappts besser, versprochen! Und ich notiert, dass Du den Lack auch willst.


    Denke, ich werde die nächste Runde morgen bestellen!

    So, mache mich jetzt ans Tageswerk - drück Euch ganz dolle,
    bis bald,
    Eure Sylvia
    Sylvia, die Lacke sind sooooooo schön!
    Wenn die neuen Lacke kommen musst du vor dem Versenden unbedingt Bescheid sagen, ich ziehe Ende des Monats um und hab dann natürlich eine neue Adresse (wobei, sonst alndet es hier bei meinen Eltern, das ist auich nicht schlimm...)
    ICh hab gestern Abend noch de Astra lackiert mit dem Seche drüber, was soll ich sagen?? Wunderschön! Im SOmmer, in der Sonne, stell ich mir den noch toller vor.... DAnke nochmal!!

  36. #756
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    gestern nach der frohen Botschaft *Alice* habe ich mich gleich im neuen Shop angemeldet und meinen Merkzettel bestückt. Nu wollte ich mal reinsehen und nach dem Einloggen sehe ich ... nix Ich bin heute einem anderen Rechner angemeldet, macht das etwa was aus?

    Und noch was, kannst du größere Bestellungen auch an eine Packstation schicken? Ich traue meinen Nachbarn nicht

    Fragen über Fragen...
    trotzdem schönes Wochenende
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  37. #757
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben

    @Moppi - danke für Deine Werbung, Mad As A Hatter ist jetzt bestellt und kommt hoffentlich ganz schnell zu mir!

    @Regentrude - ja, ich vermute es liegt am fremden PC. Das Shopsystem speichert Deine Wünsche als Cookie auf Deinem Rechner ab und erkennt Dich bei einem erneuten Besuch wieder. Hattest Du Dich denn registriert? Mit Registrierung müßte er Deine Daten nach dem Einloggen eigentlich auch auf einem anderen Rechner erkennen. Ein Sitzungscookie hält Deinen Merkzettel so lange, wie Du online bist, also Dich nicht einloggst wie z. B. am fremden Rechner.

    2. Frage - ja, ich liefere auch an Paketstationen, gib es einfach als Lieferadresse an.

    @devilina - gut zu wissen, die Lacke sind alle bestellt, der 1. Schwung (China Glaze Up and Away) kommt Anfang nächster Woche, OPI übernächste Woche, NUBAR ist bestellt und kommt vorauss. in 14 Tagen bis drei Wochen...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  38. #758
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo SylviaGibts die neuen Sachen von Elvira eigentlich schon?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  39. #759
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, PremiumCream - bin gerade am Erstellen der Bilder und Swatches... Kommen vorauss. nächste Woche. Bist schon neugierig, gell??
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  40. #760
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, PremiumCream - bin gerade am Erstellen der Bilder und Swatches... Kommen vorauss. nächste Woche. Bist schon neugierig, gell??
    jaaaaaaa! und wie... Elvira hat immer so tolle Sachen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.