Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen!

    @devilina - hm, normalerweise unterm Jahr ca. 10 Tage, bis es ankommt, durch den Zoll durch ist, aber an Weihnachten? Keine Ahnung, ich habe da noch keine Erfahrungswerte!! Ich hoffe, es bleibt bei diesem Zeitraum...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  2. #602
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    hallo sylvia,
    wow, bin begeistert!!!! heute morgen schon ist die bestellung eingetroffen, kann gar nicht fassen, wie schnell das ging. danke auch für bärchen und die probe und für die originelle idee, mir mein fehlendes code-wort rückzuerstatten
    vielen lieben dank!
    morgen teste ich und berichte.

  3. #603
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @Colliebaby - Willkommen und Danke für Deine Bestellung, habe sie vorhin gesehen. Hast aber nicht den Code fürs portofreie Schicken eingegeben? Kein Problem, lege es Dir bei und ziehe es ab, ja? Übrigens schöne Farben ausgesucht!
    Oh nee...wusst ich gar nicht Vielen Dank nachträglich!!!! Habs aber per paypal bezahlt....naja, wenns nicht geht machts auch nix....ist ja meine Schuld
    Ja, die Farben haben es mir besonders angetan liebe doch alles was glitzert

    LG

  4. #604
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, ich wollt mir die Shop-Seite anschauen und egal, von welchem PC aus ich drauf will, die Seite wird nicht richtig angezeigt und ist unvollständig. Als ob sie noch im Aufbau wäre - Fotos sind auch nicht zu sehen. Hat noch jemand anderes das Problem?
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  5. #605
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, allerseits

    @Colliebaby - ich habe da schon eine Lösung - Näheres in Deinem Paket!

    @ginadm101 - Danke für den Hinweis, ja, das habe ich vor kurzem auch entdeckt, dass der Link (eine Umleitung!) z. Zt. spinnt, trotz korrekt gesetzten Infos. Ich bin mit Strato (Hoster) dran, aber das DAUERT leider länger als erwartet! Bitte benütze bis auf weiteres den Zugang www.beauty-mobil.biz, das ist die Hauptseite. Über das Menü links kannst Du auch den Nagellack-Shop direkt erreichen! Danke für Dein Verständnis und Sorry für die Unannehmlichkeiten - ich sitze dran!

    Liebe Grüße an Euch alle und falls ich nix mehr höre bzw. lese - MERRY CHRISTMAS!!! Danke an Euch alle für Eure Unterstützung, Bestellungen, Feedback, liebe Worte, gute Taten und was Ihr sonst noch für mich und Elvira gemacht habt! Fühlt Euch ganz doll gedrückt und umarmt!

    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #606
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben - habe eben mal reingesehen (hatte mir heute einen Austag von Internet und Arbeiten genommen!)...

    @PremiumCream - ich hoffe, Du bist wieder auf dem Damm?!

    @devilina - er schickt das Paket morgen los!

    @Colliebaby - Willkommen und Danke für Deine Bestellung, habe sie vorhin gesehen. Hast aber nicht den Code fürs portofreie Schicken eingegeben? Kein Problem, lege es Dir bei und ziehe es ab, ja? Übrigens schöne Farben ausgesucht!

    @CeeDee - ebenfalls willkommen und - wenn Du in den Warenkorb klickst, kommst Du auf die erste Seite des Bestellvorgangs. Unterhalb der Artikel und Auswahl der Bezahlmöglichkeit bzw. Portogebietes gibt es eine Rubrik 'Bemerkungen', dort kannst Du mir Mitteilungen mitschicken, ja?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend - stecke in den letzten Weihnachtsbestellungen für MEINE Lieben , bis dann,
    Sylvia
    Hallo Sylvia, das Fieber ist Gott sei Dank weg, die Nase läuft auch nicht mehr ununterbrochen, aber der hartnäckige verschleimte Husten ist noch da, ich hoffe ich werde den bis Weihnachten noch los. Morgen will ich meine Nägel mit dem Weihnachtshasen maniküren, die müssen doch zu den Festtagen hübsch aussehen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ein Foto zu machen und Dir per E-Mail zuzuschicken, dann kannst Du es hier veröffentlichen. Ansonsten wünsche ich Dir schon mal schöne Weihnachten, lass Dich reichlich beschenken und genieße die Zeit mit Deinen Lieben und für Deinen super Service zu jeder Zeit, ich bin total zufrieden damit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #607
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Oh Sylvia......und mein Päckchen liegt zu Hause...und ich bin hier bei meinem Freund!!!! Bin schon ganz ungeduldig und sag schonmal DANKE! Auch wenn ich deine Lösung noch nicht weiß
    Ist aber bestimmt was tolles!!!!!
    Glaub ich muss morgen doch nochmal irgendwie schnell nach Hause

  8. #608
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    der korallton ist toll und gemeinsam mit dem matt-lack wunderschön! genau wie ich es wollte! danke für den tipp, die schnelle lieferung und die freundlichkeit!!!!

  9. #609
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    Hi Mädels,



    euch allen eine schöne Weihnachtszeit und falls wir uns nicht mehr hören auch ein gesundes,erfolgreiches 2010!!

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung und ich halte Sylvia auf dem Laufenden mit den Neuheiten....es kommen irre Lacke und neue Folien!!!

    Viele Grüsse


    Elvira

  10. #610
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    es kommen irre Lacke und neue Folien!!!

    Viele Grüsse

    Elvira
    das hört sich ja gut an

    ich wünsche auch allen schöne und entspannte feiertage!


    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  11. #611
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    hi big s.


    im wahrsten sinne des wortes,irre...sylvia hat heute ne vorschau zu sehen gekriegt und war begeistert.

    ich denke so ab 15.jan ist es soweit....


    ich wünsche euch merry christmas....mädels,lasst euch schön beschenken und bis bald



    l.g


    elvira

  12. #612
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellack-Shop

    Elvira, da freue ich mich schon drauf!

    Frohe Weihnachten euch allen, habt ein paar schöne stressfreie Tage!
    Liebe Grüße, Arjuna


  13. #613
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    ich frag mal einfach hier die experten: wo bewahrt ihr den nagellack auf? im kühlschrank oder draussen? was ist besser, was macht ihn haltbarer und streichfähiger? will meine tollen beauty-mobil produkte lange haben!!!!

  14. #614
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu ihr lieben,

    ich wünsche euch allen ein paar ruhige und erholsame Feiertage!!

    Liebe Grüße
    Devi

  15. #615
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo an Euch alle - fröhliche Weihnachten!

    Danke für alle guten Wünsche, leider hats jetzt mich erwischt. Kaum hätte ich ein paar Tage Erholung, hat mir gestern ein sehr netter, großzügiger Mitmensch seinen Schnupfen geschenkt!

    @matilda: ich bewahre meine Lacke in meinem kleinen Ikea-Rollwagen (Helmer) auf, da kann ich sortieren und sie sind lichtgeschützt. Kühlschrank geht auch, aber bitte denk daran, dass Lack im Kühlen zähflüssiger wird, also mind. 1 Std. vorher herausnehmen und gut schütteln! Wichtiger noch als alles andere: der Flaschenhals muss sauber sein, sonst schließt der Deckel nicht richtig und er dickt ein, weil sich die Lösungsmittel verflüchtigen!

    Liebe Grüße, bis demnächst,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  16. #616
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe Sylvia! Danke für deine "Lösung" mit den Versandkosten

    Und dann hab ich mich fast erschrocken Die Fläschchen sind ja riesig!!!
    Echt irre!!! Hab sie mir kleiner vorgestellt!
    Wirklich super!!!! Werd heute gleich mal einen drauf machen und meinen Schatz mit klitzernden Nägeln und einer gefüllten Pute empfangen Der arme muss ja noch bis heut abend arbeiten

    Ich wünsch dir erst mal gute Besserung und trotzdem ein paar erholsame Feiertage!

    Ganz liebe Grüße!!!!

  17. #617
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Kaum hätte ich ein paar Tage Erholung, hat mir gestern ein sehr netter, großzügiger Mitmensch seinen Schnupfen geschenkt!

    Liebe Grüße, bis demnächst,
    Eure Sylvia
    na dann gute besserung

    auf solch grosszügige mitmenschen kann ich gut verzichten

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  18. #618
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    danke, sylvia und schöne feiertage!

  19. #619
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,

    du Arme! Gute Besserung!!
    Sag mal, geht es vielleicht, dass du mir den Seche Vite noch mit ins Paket packst, wenn es da ist?
    Die China Glaze und Opi Lacke stehen mit meinem Calvin Klein Überlack auf Kriegsdfuß (jedenfalls hoffe ich, dass es daran liegt...)

    Liebe Grüße!

  20. #620
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    hi big s.


    im wahrsten sinne des wortes,irre...sylvia hat heute ne vorschau zu sehen gekriegt und war begeistert.

    ich denke so ab 15.jan ist es soweit....


    ich wünsche euch merry christmas....mädels,lasst euch schön beschenken und bis bald



    l.g


    elvira
    Wow, das hört sich ja fantastisch an, ich bin schon total gespannt auf die neuen Sachen! für die Info Elvira!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  21. #621
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich frag mal einfach hier die experten: wo bewahrt ihr den nagellack auf? im kühlschrank oder draussen? was ist besser, was macht ihn haltbarer und streichfähiger? will meine tollen beauty-mobil produkte lange haben!!!!
    Meine Lacke überleben seit Jahren bei Zimmertemperatur ganz gut - sind aber auch immer lichtgeschützt aufbewahrt. Früher im Schrankfach, jetzt in einer Schublade - da ist alles schön übersichtlich
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  22. #622
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    danke. ich werde mal allen die hälse putzen und sie dann lichtgeschützt draussen lagern. eine stunde warten, bis sie nach dem kühlschrank ok sind, ist mir dann doch zu mühsam.

  23. #623
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagellack-Shop

    Wollte mich nur schnell bei der Shopbesitzerin bedanken

    Die Nagellacke kamen heute direkt nach den Festtagen schon an, ging echt schnell und ohne Probleme...

    Gruss

  24. #624
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia, gehts dir besser??
    Sag mal du hast die Lacke noch nicht bekommen oder gar schon abgeschickt? Ich hatte heute eine Abhol-Karte im Briefkasrten und weiß grad gar nicht, was das sein soll

  25. #625
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mädels

    Danke für Eure guten Wünsche - ja, danke, alles gut überstanden. Noch ein bißchen laufende Nase, aber gut auszuhalten!

    So, jetzt - devilina: Leider gibt es z. Zt. mit der Post/Zoll in USA Schwierigkeiten. Das Paket liegt aufgrund der Feiertage bei der US-Post. Es gibt nach dem Fast-Anschlag einen Postliefer-Stop für brennbare Flüssigkeiten per Luftweg. Die Aussage der Post dort ist, dass sie abwarten, wie das weiter geregelt werden soll. Ich bin am Ball und versuche das zu klären, ich bitte Dich um Geduld, ich mache, was ich kann. Es ist zum Haareraufen. Komischerweise ist parallel dazu ein anderes Paket (ebenfalls auf dem Luftweg) ebenfalls unterwegs, derzeit ohne Schwierigkeiten oder Hinweise. Also, ich arbeite fieberhaft daran - sorry, so was Blödes, das hatte ich noch nie

    Natürlich kann ich Dir den Seche mitschicken, kein Problem. Hm, ja, manchmal passiert es, dass sich Lacke sozusagen nicht mögen, hatte ich allerdings selbst bisher nur einmal mit Unterlack.

    An alle anderen - ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden? Ich kämpfe mich durch Arbeitsberge durch und hoffe, dass ich bald damit fertig bin...

    Liebe Grüße und eine groooooße, dicke Umarmung,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  26. #626
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,

    das ist doch überhaupt kein Thema, du kannst da doch überhaupt nichts für! Ich bin einfach wirklich dankbar für deine Mühe!

    Zum TopCoat: Ich nehme sonst einen von Calvin Klein, damit hält ansonsten jeder Lack eeewig, die Chg und Opi aber leider nicht...

    Ich hoffe, dein Arbeitspensum ist bald bewältigt und du kannst dich etwa entspannen!

    Liebe Grüße!

  27. #627
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo und frohes Neues Jahr!

    ich habe mal ne Frage - sind die peeloff Kinderlacke auch big3free?

  28. #628
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe Sylvia, ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 und vielen Dank für Deinen tollen Service!
    Sag mal, seit ich den Safari Browser habe kann ich mich auf Deiner Seite nicht mehr einloggen (weil ich die Kästchen dazu nicht mehr sehe) und mir werden auch unten die Seitenzahlen zum Blättern nicht mehr angezeigt. Woran könnte das wohl liegen? Ansonsten müsste ich immer den alten Laptop von meinem Dad rausziehen wenn ich bei Dir stöbern will...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  29. #629
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo premiumcream,

    ich habs grad mal getestet, bei mir funzt die seite mit dem safari auch nicht. ich benutze aber sowieso immer den mozilla firefox, mit dem gehts problemlos. hat der safari vorteile, die du unbedingt brauchst? ansonsten kannst du dir ja den firefox runterladen und installieren.

    lg elfie

  30. #630
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    Hallo premiumcream,

    ich habs grad mal getestet, bei mir funzt die seite mit dem safari auch nicht. ich benutze aber sowieso immer den mozilla firefox, mit dem gehts problemlos. hat der safari vorteile, die du unbedingt brauchst? ansonsten kannst du dir ja den firefox runterladen und installieren.

    lg elfie
    für Deinen Erfahrungsbericht elfie, dann werde ich wohl mal mit meinem Bruder quatschen ob der mir noch zusätzlich den Mozilla Firefox auf meinem Mac installieren kann.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #631
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    So, auf meinem alten Laptop ist jetzt Windows7 drauf und ich bekomme auf Sylvia`s Seite immer lauter Sicherheitswarnungen, selbst wenn ich mich im Shop eingeloggt habe. Woran kann das liegen? Stimmt etwas mit dem Zertifikat nicht, angeblich wird nicht korrekt verschlüsselt?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #632
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    hm, seltsam, keine ahnung, warum das so ist und ich hab auch keinerlei warnungen, benutze allerdings auch kein windows.

    war dir der firefox auf dem mac nicht geheuer? ich benutze den auch auf meinem macbook, völlig ohne probleme und die installation hab ich selber gemacht, das ist keine blaue kunst und es geht auch nix kaputt.

  33. #633
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Werd mal schauen wie ich das am besten mache, habe immer Angst das da etwas furchtbar schief läuft, bin nämlich absolut nicht Softwarebewandert und seit der letzten ziemlich krassen Virusinfektion (die nicht mal mein Virenscanner erkannt hat) bin ich da umso vorsichtiger.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #634
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Nagellack-Shop

    So, ich hab eben einen Mavala - Barriere Base - Unterlack bestellt und bin schon sehr gespannt, was der so kann.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  35. #635
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Nagellack-Shop

    Hmm, hat sich die Web adresse geändert? Ich wollte mal schauen und habe den Link von Seite 1 genommen und die Seite baut sich nur ganz gruselig und unfertig auf?

  36. #636
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Nagellack-Shop

    Der Link spinnt, nimm den aus Sylvias Signatur, dann sollte es klappen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  37. #637
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Mädels

    Danke für all die Meldungen wegen des Direkt-Links - ich weiß, dass der Link spinnt, aber ich finde selbst mit den Profis vom Technischen Support keinen Grund, warum! Ich arbeite ausschl. mit dem Mozilla Firefox, habe aber alle anderen Browser (Chrome, Safari, IE) auch, damit ich die Seiten jeweils in den unterschiedlichen Browsern betrachten kann, ob alles fehlerfrei aufgebaut wird. Und neuerdings wird dieser Link in keinem Browser korrekt aufgebaut. Ich werde mich jetzt aber auch nicht mehr verrückt machen, da er ab Anfang Februar sowieso umgestellt wird, bzw. dann direkt nur noch auf den Nagellack-Shop führen wird, ohne Beauty. Mobil.

    Wie Regentrude schon sagt - nimm bitte den Umweg über die Beauty-Mobil-Seite...

    Was die Sicherheitswarnung angeht - normalerweise ist Strato (mein Hoster) immer aktuell, da habe ich leider keinen Einfluss drauf!

    Ich bin deshalb zur Zeit so wenig da, weil ich mit Hochdruck an der Umstellung aufs neue Shopsystem arbeite. Ich hatte den jetzigen Shop eigentlich zum 31.03. gekündigt und mein Hoster hat aber den 02.02. als Vertragsende drin - ich muss also ganz fix meine 1000 Artikel transferieren!

    Deswegen seid mir nicht böse, dass ich im Moment so wenig hier bin, aber neben der täglichen Bestellannahme und Versand ist das z. Zt. meine Hauptaufgabe!

    @simjen - ja, die Kinderlacke sind frei davon! Allerdings habe ich nur noch drei Farben von den PeelOff (Türkis, Aprikot, Rot), leider hat mir der Hersteller nicht vorab mitgeteilt, dass es sie nur limitiert geben wird. Aber selbstverständlich bin ich schon auf der Suche nach Ersatz...

    @Holly - willkommen! Danke für Deine Order, habe ich gesehen! Geht heute in die Post...

    So, Ihr Lieben - mache mich ans Tageswerk! Fühlt Euch gedrückt und umarmt,
    liebe Grüße,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  38. #638
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellack-Shop

    @Sylvia: danke für die Antwort!! Schade, denn ich wollte eigentlich den in Lila....

    Kinderlacke hab ich zwar sonst gefunden, aber die Firmen scheint es nimmer zu geben...jedenfalls geht die Firmenseite nicht mehr...hab schon vergessen, wie die hiessen - jedenfalls ne amerikanische Firma.

    Peeloff, die durchaus sehr interessante sind, sind diese hier

    Die Firma "Sula" hat auch welche

  39. #639
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,
    ich hab vor Tagen bei dir paar Nagellacke bestellt (also ich dachte ich hätte das) und auch versucht direkt per Schnellpaypal zu zahlen aber irgendwie zweifle ich jetzt, ob da was angekommen ist.
    Wie find ich das denn raus?

    (und kriegst du noch mehr CG rein? Atlantis zb?)

  40. #640
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, NiBa - willkommen und danke für Deine Mail, hier die Antworten: gib mir doch bitte über PN Deinen Namen und Adresse, dann kann ich nachsehen, ja? Und was Atlantis etc. angeht - ich habe eben Lieferung bekommen, ich führe ihn im Sortiment, er ist jetzt im Shop wieder sichtbar und bestellbar! Sicher werde ich das Sortiment im Laufe der Zeit ausweiten, allerdings erst nach der Shopumstellung!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.