Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Sylvia meine Liebe, kannst Du mir etwas über das Tana - Manoa Cristal Nagelpolier-Set und das Creative - Solar Speed Spray - Schnelltrockner-Spray verraten?
    hi premium cream

    bin zwar nicht sylvia (schade eigentl. dann hätte ich viiiiiiele lacke ) aber das tana set kann ich nur empfehlen
    ich habe es glaube ich seit ca. 4jahren und bin sehr ist zwar bissel aufwändiger als eine polier-feile, dafür hält der glanz aber viel länger bei mir ca. ne woche. allerdings 'ne reinigungs-feile (nr. 1 bei rm) brauche ich um die nägel zu glätten.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  2. #562
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hi premium cream

    bin zwar nicht sylvia (schade eigentl. dann hätte ich viiiiiiele lacke ) aber das tana set kann ich nur empfehlen
    ich habe es glaube ich seit ca. 4jahren und bin sehr ist zwar bissel aufwändiger als eine polier-feile, dafür hält der glanz aber viel länger bei mir ca. ne woche. allerdings 'ne reinigungs-feile (nr. 1 bei rm) brauche ich um die nägel zu glätten.
    Super das Du so tolle Erfahrungen damit gemacht hast BIG.S, für Deinen Post! Jetzt warte ich noch auf die Chefin hier, mal sehen was Sylvia dazu sagt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #563
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Zwei!

    @PremiumCream - ja, klar kann ich was dazu sagen, gerne und danke für Dein Interesse!

    SolarSpeed - grundsätzlich sind Trockensprays zu empfehlen, vor allem für ungeduldige Seelen, wo ich mich auch dazu zähle. Es gibt zwei verschiedene Arten: Aerosol-Sprays und Pumpsprays. SolarSpeed zählt zu zweitem. Diese Sprays enthalten sog. Trockenöle, im Fall von Aerosolen auch Kältebildner, beide (Trockenöle/Kältebildner) sorgen für ein schnelleres Verflüchtigen der Lösungsmittel im Nagellack. Sie sind ein prima Hilfsmittel, ersetzen jedoch nicht das Wichtigste: dünn lackieren und dazwischen etwas antrocknen lassen. Trockensprays werden immer als Letztes aufgesprüht, also nach 3 Minuten über den Überlack. Die Öle sorgen zugleich auch dafür, dass der Lack geschmeidig bleibt und nicht so schnell springt! Entfernung zum Aufsprühen: Aeorosole ca. 5 - 10 cm, Pumpsprays ca 10 - 15 cm

    Tana - Nagelpolier-Set: ein feines Set, ideal für alle, die wie ich weiche Nägel haben und Glanz mögen, eine zusätzliche Nagelstärkung suchen (das Polierpuder enthält Silicium), denen eine abtragende Polierfeile aber zu intensiv wäre! Es sieht schön gepflegt aus und bringt wie BIG.S schon geschrieben hat, sehr langanhaltenden Glanz. Hast Du allerdings Rillen, mußt Du entweder davor oder alternativ eine abtragende Polierfeile verwenden, damit diese gemildert werden. Gedacht ist es für alle, die keinen Nagellack mögen, denn das Puder, dass Du einpolierst, ist nicht ideal als Unterlage unter Nagellack, Du müßtest also vorher unbedingt entfetten, bevor Du lackierst, verlierst aber damit auch wieder einen kleinen Teil Glanz...

    @BIG.S - danke für Deine Antwort vorab, ich schließe mich dem vollkommen an!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  4. #564
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    für Deine Antwort Sylvia! Ich lasse mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen, wahrscheinlich bestelle ich erstmal nur die Schablonen und Stripes. Das Tana Polierset und das Trockenspray kommen auf meine Merkliste und werden dann bestellt wenn der Emerald Sparkle wieder lieferbar ist.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #565
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    denn das Puder, dass Du einpolierst, ist nicht ideal als Unterlage unter Nagellack, Du müßtest also vorher unbedingt entfetten, bevor Du lackierst, verlierst aber damit auch wieder einen kleinen Teil Glanz...

    @BIG.S - danke für Deine Antwort vorab, ich schließe mich dem vollkommen an!
    also ich poliere mir die nägel so ein-bis alle zwei wochen damit und meist lackier ich mir auch die frischpolierten nägel, halte sie nur kurz unter wasser um den restpuder abzuspülen. dachte eigentlich das es gerade gut wäre weil der nagel ja so doch glatter ist - ich konnte da noch keinen nachteil erkennen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  6. #566
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    die post ist durch, leider ohne meine bestellung

    nun muß ich bis montag warten

    ich wünsch trotzdem allen ein schönes wochenende

    lg elfie

  7. #567
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    die post ist durch, leider ohne meine bestellung

    nun muß ich bis montag warten

    ich wünsch trotzdem allen ein schönes wochenende

    lg elfie
    ach das ist ja grausam
    kommt bestimmt dann am montag

    dir auch ein schönes wochenende

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  8. #568
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    So, meine Bestellung ist jetzt raus, mit durften: Schablone mit Glöckchen, Schablone mit Schleife, Crazy Strips Spitze und Crazy Strips Tattoo. Freu mich schon wieder wahnsinnig auf meine Sächelchen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #569
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hi...

    @einspluszehn - bitte sei nicht traurig, die Post ist z. Zt. unterschiedlich schnell - mal ist es am nächsten Tag da, neulich nach 5 Tagen Aber das liegt wohl wirklich an massenhaft Weihnachtspost!

    @PremiumCream - gut, überlegs Dir in Ruhe, eilt ja nicht...

    @BIG.S. - Du hat recht, was das Glatte angeht - Lack hält auf einer glatten Oberfläche besser! Aber der einpolierte Puder enthält Silizium-Kristalle, die ja nie 100% im Nagel landen und die Reste auf der Oberfläche verhindern, dass sich der Lack fest mit der Nageloberfläche verbindet! Also - Reste gut entfernen, dann gibt es keine Probleme, aber wie gesagt, ein kleiner Teil Hochglanz wird damit entfernt!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  10. #570
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen

    @BIG.S. - Du hat recht, was das Glatte angeht - Lack hält auf einer glatten Oberfläche besser! Aber der einpolierte Puder enthält Silizium-Kristalle, die ja nie 100% im Nagel landen und die Reste auf der Oberfläche verhindern, dass sich der Lack fest mit der Nageloberfläche verbindet! Also - Reste gut entfernen, dann gibt es keine Probleme, aber wie gesagt, ein kleiner Teil Hochglanz wird damit entfernt!
    ich hatte bisher keine probleme und bin erstaunt , dass der glanz sogar noch nach mehrmaligem ablackieren vorhanden ist - wenn man' dann eilig hat und keine zeit zum lackieren ist das super
    muss mir nur demnächst mal ein neues polier-bügeleisen kaufen, nach 4jahren wär's mal an der zeit. du hast das ja glaub ich auch einzeln zum nachkauf.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  11. #571
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Mhm, der Glanz bleibt viel besser als mit den normalen, abtragenden Polierfeilen! Und ja, ich habe das Puder und den Polierpuder auch einzeln im Sortiment, steht alles beisammen in der gleichen Rubrik 'Nagelpolieren'...

    Sitze gerade schon an Text und Teil der Fotos für die garantiert kalorienfreie Schokolade...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  12. #572
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    mmmhhhh, kalorienfreie schoki hört sich lecker an

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  13. #573
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Gut, Ihr Süßen - verabschiede mich für heute...

    Schlaft gut, bis morgen,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  14. #574
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    schlaf du auch gut sylvia

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  15. #575
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Habe heute den Atlantis drauf, ist wirklich eine Knallerfarbe, muss die ganze Zeit auf meine Hände schauen! Hab heute auch die 2 Phasen Nagelverstärkung von Mavala drauf, mal schauen wie die so ist.
    Sylvia, wie geht`s mit Deiner kalorienfreien Schokolade voran?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #576
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    So, die kalorienfreie Schokolade ist reif zum Genießen - hier der Link! Viel Spaß beim Lesen. Und - welcher gefällt Euch am besten?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  17. #577
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    oh, wie schön sylvia, ich mag braune nagellacke total gern.

    mein päckchen is noch immer nich da *leiseweinendab*

  18. #578
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    So, die kalorienfreie Schokolade ist reif zum Genießen - hier der Link! Viel Spaß beim Lesen. Und - welcher gefällt Euch am besten?
    für den Link Sylvia, mir gefällt der Death by Chocolate von LCN am besten, ist echt eine Hammerfarbe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #579
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    ich muß noch mal jammern, mein päckchen ist immer nicht da. das ist besonders ärgerlich, weil wir morgen früh für ein paar tage verreisen wollen, unsere post aber immer erst gegen mittag, manchmal sogar noch später kommt und ich mich doch samstag für eine feier schmücken wollte. mal gucken, ob ich den gatten überreden kann, ein wenig später loszufahren.

  20. #580
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Oh, Gott, einspluszehn, das tut mir echt leid. Wie gesagt, ich weiß, dass es jetzt vor Weihnachten bei einigen Sendungen etwas länger dauert! Und ich könnte noch nicht mal sagen, ob bei Großstädten oder kleinen Orten oder bestimmten PLZ-Gebieten... Leider leider habe ich keinen Einfluss darauf, ich könnte es höchstens nochmal losschicken, aber selbst diese Sendung würdest Du nicht rechzeitig erhalten. Es tut mir wirklich wirklich leid, ich bin immer ganz geknickt, wenn ich so etwas höre! Kann ich Dir sonst Gutes tun?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  21. #581
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    nee, vielen dank, ich bin sicher, dass es nicht an dir liegt. ich verstehs nur nicht, ein päckchen aus köln war letzte woche einen tag nach dem bestellen schon da und nun, wo ich in zeitdruck bin, passiert nix. das ist doch zum aus-der-hose springen oder?

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Allerdings - aber tröste Dich, mir gehts mit Warenbestellungen genauso! Wehe, ich brauche es dringend - geht auch nix! , Dein Spruch gefällt mir - hatte ich noch nie vorher gehört!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  23. #583
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo elfie, tröste Dich mal ganz lieb , ist echt schlimm das Warten, immer wenn man etwas ganz dringend braucht, dann kommt`s nicht und andere Sachen sind dann super schnell da, auf die man auch ruhig hätte länger warten können. Meine Bestellung ist übrigens auch noch nicht da, obwohl sie Montag Vormittag verschickt wurde, ich glaube wirklich die Post hat momentan sehr viel zu tun zwecks Weihnachten, da müssen wir uns eben gedulden, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  24. #584
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,

    gibt es schon was Neues??

    Ich hab jetzt fast alle Lacke schon lackiert, die sind wirklich super!
    Und gestern ahb ich auch nen Rillenfüller gekauft

  25. #585
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo elfie, tröste Dich mal ganz lieb , ist echt schlimm das Warten, immer wenn man etwas ganz dringend braucht, dann kommt`s nicht und andere Sachen sind dann super schnell da, auf die man auch ruhig hätte länger warten können. Meine Bestellung ist übrigens auch noch nicht da, obwohl sie Montag Vormittag verschickt wurde, ich glaube wirklich die Post hat momentan sehr viel zu tun zwecks Weihnachten, da müssen wir uns eben gedulden, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig.
    danke, das ist lieb von dir.

    heut kam es dann doch noch an, unser postbote erschien allerdings erst um 14.30 h, mein lieber mann tippelte schon auf der stelle

    hab schon einiges getestet, den lack von mavala (farbe padouk, wirklich ein toller ton) und die schablone mit dem chinesischen schriftzeichen (wunderschön, ganz zarte zeichnung), den china glaze holographie top coat und auch den essie matte. nun hab ich die qual der wahl, was ich morgen komplett auftrage, im moment trag ich von jedem dorf ein swien .

    lg und gute nacht wünscht elfie

  26. #586
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    hallo sylvia,
    vielen lieben dank für die rasche zusendeung der farbproben die farben sind wunderschön, ach, es fällt schwer zu entscheiden...

  27. #587
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    guten morgen

    ich bin grad schon wieder neu , habe mir eben die nägel lackiert mit dem nr. 18 space aus dem glam heels-set - tolles silber
    stammt der von elvira kommen da evtl. noch farben?
    ich glaube da mal was gelesen zu haben

    mal ein davon
    1 coat pro shine bc manhattan
    2 coat nr.18 space glam nails
    1 coat top speed gloss 30 sec. essence


    edit: mir gefällt von den schoko-lacken auch der lcn death by chocolate am besten

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  28. #588
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    juhu! konnte mich entscheiden und habe soeben meine bestellung abgeschickt! hoffentlich schaffts das paket noch vor weihnachten

  29. #589
    Fortgeschritten Avatar von Stups
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486

    AW: Nagellack-Shop

    Sylvia,

    meine Bestellung kam heute an! Super!

    Herzlichen Dank für die sensationell schnelle Abwicklung - und auch die Post hat mitgespielt:
    gestern verschickt heute schon bei mir.

    Dir auch für das Pröbchen und das Goodie.

    Die nächste Bestellung kommt bestimmt bald,- es gibt ja noch so viele
    LG
    Stups

  30. #590
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben - bin wie immer heftigst am Arbeiten und Packen und und und... Deswegen konnte ich auch gestern nix für Euch schreiben!

    @Stups - schön, dass es wenigstens bei Dir so schnell geklappt hat, nachdem die anderen Mädels teils wohl länger warten mußten! Bitte, gern geschehen. *Lach*, ja, der Shop ist voller Verführungen, wie gut, dass ich die Schätzchen wenigstens jeden Tag ansehen kann...

    @matilda - danke für Deine Bestellung, ist unterwegs, aber hattest Du vergessen, den Code wg. portofreier Lieferung anzugeben?? Habe es trotzdem berücksichtigt, genaueres im Packerl... Ich bin übrigens erfreut, dass Du einen meiner zusätzlichen Vorschläge aufgenommen hast, das ist wirklich ein ganz besonders schöner Ton...

    @einspluszehn - GottseiDank hast Du Deinen Brief bekommen, ich war schon ganz unruhig! Viel Freude damit - was lange währt wird endlich gut *Lach*, oh ja, das kann ich gut verstehen, wer sooo viele süße Sachen bestellt hat! Mir gefällt ja auch der Chinesische Drache! Aber mein absoluter Favorit - das Playboy Bunny!

    @PremiumCream - hast Du heute denn Deinen Brief bekommen?? Oh Gott, diese Post...

    @BIG.S - wow, der sieht ja an Deiner Hand toll aus! Ja, es gibt/gab noch mehr Farben, im Shop habe ich den So Hot!, und natürlich die vier Farben in den GlamHeels-Sets...

    @devilina - ich werde heute oder morgen mal bei Jack nachhaken, ob die zwei ZOYA-Lacke denn jetzt schon angekommen sind, leider habe ich kein Tracking dazu erhalten. Der OPI-Lack ist lt. Tracking schon dort, ich werde aber die einzelnen Dinge noch separat mit ihm durchgehen, so dass er sie dann wenn alles vollzählig ist, alles losschicken kann! Prima, dass Dir die bereits in Deinem Haushalt eingezogenen so gut gefallen!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  31. #591
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia, heute kam mein Brief mit den Strips und Schablonen an, super, vielen Dank dafür und auch für die Gummibärchen! Ich werde am Wochenende mal alles in Ruhe ausprobieren, momentan geht`s mir nämlich nicht so gut, hab eine fette Erkältung und schniefe hier vor mich hin.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #592
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe PremiumCream, oh je, das tut mir leid zu hören - schicke Dir *Hühnersuppe* und wünsch Dir gute Besserung...

    Kein Problem, wollte mich nur vergewissern, dass meine Mädels hier alles bekommen haben... Macht mich immer unruhig, wenn die Sendungen länger dauern...

    Gute Nacht und schlaf gut - Drücker, Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  33. #593
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    danke sylvia
    das mit dem code hab ich gar nicht gewusst. toll und danke, dass du es dennoch berücksichtigt hast. die farbe ist wunderschön, freu mich wie irre!!!!!

  34. #594
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Liebe PremiumCream, oh je, das tut mir leid zu hören - schicke Dir *Hühnersuppe* und wünsch Dir gute Besserung...

    Kein Problem, wollte mich nur vergewissern, dass meine Mädels hier alles bekommen haben... Macht mich immer unruhig, wenn die Sendungen länger dauern...

    Gute Nacht und schlaf gut - Drücker, Sylvia
    Sylvia, das ist sehr lieb von Dir! Ich werde mich jetzt mal ins Bettchen begeben, fühle mich gerade wie eine alte Frau, furchtbar...
    Dir auch einen schönen Abend und später süße Träume!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  35. #595
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    hallo ihr lieben alle, hallo sylvia,

    hab meine tochter schwer angefixt und so grad eben noch mal eine bestellung abgesetzt, geld ist auch schon angewiesen.

    ich bin ganz glücklich mit meinen ausgesuchten sachen, morgen muß ich nagellackentferner kaufen, damit ich weiter testen und umlackieren kann.

    ein wenig schwierig fand ich die handhabung der schablone weihnachtsbaum. da meine nägel relativ kurz sind, ging das bäumchen fast über den ganzen nagel und ich hab auch das aufkleben der schablone als ziemlich fummelig empfunden. ich denk noch drauf rum, ob ich da alles richtig gemacht habe.

    gute besserung an premiumcream, ich werf dir ein wenig frischen ingwer in die hühnersuppe von sylvia, dann wärmt sie noch besser durch.

    lg und gute nacht wünscht elfie

    ach sylvia, vielen dank für die probe der handmaske, die ist ja echt der hammer, meine hände sehen 20 jahre jünger aus. die muß ich gleich in meinen merkzettel aufnehmen und beim nächsten mal mitbestellen.
    Geändert von einspluszehn (17.12.2009 um 21:38 Uhr) Grund: noch was zugefügt

  36. #596
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Ach, die Lacke werden schon alle da sein!
    Aber ich bin schon sooo gespannt!

  37. #597
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack-Shop

    So, hab jetzt auch mal ein paar Lacke bestellt Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glitzer Passend zu Weihnachten und Silvester
    Bin gespannt!

    LG

  38. #598
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo allerseits!

    EDIT: Frage hat sich erledigt!
    Geändert von CeeDee (20.12.2009 um 19:33 Uhr)


  39. #599
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben - habe eben mal reingesehen (hatte mir heute einen Austag von Internet und Arbeiten genommen!)...

    @PremiumCream - ich hoffe, Du bist wieder auf dem Damm?!

    @devilina - er schickt das Paket morgen los!

    @Colliebaby - Willkommen und Danke für Deine Bestellung, habe sie vorhin gesehen. Hast aber nicht den Code fürs portofreie Schicken eingegeben? Kein Problem, lege es Dir bei und ziehe es ab, ja? Übrigens schöne Farben ausgesucht!

    @CeeDee - ebenfalls willkommen und - wenn Du in den Warenkorb klickst, kommst Du auf die erste Seite des Bestellvorgangs. Unterhalb der Artikel und Auswahl der Bezahlmöglichkeit bzw. Portogebietes gibt es eine Rubrik 'Bemerkungen', dort kannst Du mir Mitteilungen mitschicken, ja?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend - stecke in den letzten Weihnachtsbestellungen für MEINE Lieben , bis dann,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  40. #600
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Juhuuuuu, kannst du aus erfahrung sagen, wie lange das ca. dauert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.