Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Zwei!

    Freut mich, dass Ihr so happy seid, lach, da steigt meine Laune ja gleich auch noch viel mehr...

    @devilina - sehr gern geschehen. Super, Dein Verschreiber - ich lach mich kringelig

    @BIG.S - falls Du Nachschub brauchst - ich habe die Spitzensticker mehrfach bestellt, da ich sie ins Sortiment aufnehme, allerdings stehen sie noch nicht online - hatte noch keine Zeit. Aber falls Du brauchst - einfach melden, ja?

    danke , ich behalt's im hinterkopf
    im moment lackier ich erstmal , wird wohl heute abend der atlantis werden


    Was nun den NailArt Liner angeht - mit Pinsel bekommst Du einfach feinere Linien hin und es trocknet nicht an der Spitze ein, d. h. ist länger gebrauchsfähig. Und bitte IMMER Überlack auftragen, ja?
    ja, nehme eh fast immer überlack
    die pinsel sind wirklich sehr schön fein, wird bestimmt damit klappen.

    die beiden lacke aus dem glamheels-set sind übrigens auch wunderschön

    ach ja, hast sicher meine frage zu dem spot-swirl überlesen?

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  2. #482
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Entschuldige, gelesen, aber übersehen, dass das eine Frage war - ja, marmorieren funktioniert aufgrund der runden Oberfläche besser mit den Marmorierkugeln besser, weil Du den Lack darunter nicht beschädigst. Marmorieren funktioniert am besten mit Acryl-NailArt-Farben (so wie Deine neuen NailArt Striper!)...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  3. #483
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    danke
    dann wir das teil beim nächsten mal auf jedenfall mitbestellt

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  4. #484
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    hallo beautymobil, hab ich dich endlich gefunden wusste ja nicht, dass du einen shop hast.
    meine frage:
    gibt es eine möglichkeit eine art katalog zu bestellen, in denen die nagellackfarben deutlich ersichtlich sind? mein monitor liefert, wie die meisten monitore, nicht das exakte bild und ich möchte ein ständiges zurücksenden umgehen.
    tausend dank!

    edit: ich suche neben dem mattlack, den du mir empfohlen hast noch einen ganz bestimmten korallton und es ist nicht leicht am bildschirm zu vergleichen und den exakten ton zu finden.
    ich zitier mich nochmal selbst, aufdringlicherweise, um nicht überlesen zu werden, weil ich den lack sooooooo dringend brauche

  5. #485
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Entschuldige, Matilda, hab ich Dein Posting hier bei mir überlesen? Oder steht das im Thread vom matten Lack? Da bin ich neulich aus Zufall gelandet...(Neugierde + 3 Minuten Zeit übrig)

    Jetzt aber - willkommen und hier meine Antwort(en) - nein, es gibt keinen gedruckten Katalog, denn drucktechnisch ist das genauso wie mit Bildschirmen: es gibt keine 100%ig identische Wiedergabe, aber ich habe für Kunden folgenden Service - suche Dir bis zu 6 Nagellackfarben aus und ich pinsle Dir von meinen Testern (ich habe von jeder Farbe einen!) ein Muster auf eine durchsichtige Folie, 6 Stück passen da drauf, lasse es trocknen und schicke es Dir. Du kannst dann Deine Nägel darunter halten und selbst unter allen möglichen Lichtverhältnissen vergleichen, ob Dir die Farbe gefällt bzw. sie mit einer vielleicht schon vorhandenen vergleichen! Gib mir dazu einfach nur die Info, welche Du sehen möchtest, ja? Bitte rechne hier mit 2 Tagen Lieferzeit, da ich die Muster ordentlich trocknen lassen muss...

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter - aus meiner Erfahrung ist das der sinnvollste Weg, Farben zu sehen, Lackmuster zum selbst testen sind derzeit technisch noch nicht in Kleinmengen umzusetzen...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #486
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Entschuldige, Matilda, hab ich Dein Posting hier bei mir überlesen? Oder steht das im Thread vom matten Lack? Da bin ich neulich aus Zufall gelandet...(Neugierde + 3 Minuten Zeit übrig)

    Jetzt aber - willkommen und hier meine Antwort(en) - nein, es gibt keinen gedruckten Katalog, denn drucktechnisch ist das genauso wie mit Bildschirmen: es gibt keine 100%ig identische Wiedergabe, aber ich habe für Kunden folgenden Service - suche Dir bis zu 6 Nagellackfarben aus und ich pinsle Dir von meinen Testern (ich habe von jeder Farbe einen!) ein Muster auf eine durchsichtige Folie, 6 Stück passen da drauf, lasse es trocknen und schicke es Dir. Du kannst dann Deine Nägel darunter halten und selbst unter allen möglichen Lichtverhältnissen vergleichen, ob Dir die Farbe gefällt bzw. sie mit einer vielleicht schon vorhandenen vergleichen! Gib mir dazu einfach nur die Info, welche Du sehen möchtest, ja? Bitte rechne hier mit 2 Tagen Lieferzeit, da ich die Muster ordentlich trocknen lassen muss...

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter - aus meiner Erfahrung ist das der sinnvollste Weg, Farben zu sehen, Lackmuster zum selbst testen sind derzeit technisch noch nicht in Kleinmengen umzusetzen...
    das ist aber echt ein guter service

  7. #487
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    das ist aber echt ein guter service
    kann ich unterschreiben

    mädels ich bin grad total
    habe eben meine nägel mit dem china glaze atlantis gelackt was für ein toller lack - der schönste, den ich je hatte

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  8. #488
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    kann ich unterschreiben

    mädels ich bin grad total
    habe eben meine nägel mit dem china glaze atlantis gelackt was für ein toller lack - der schönste, den ich je hatte
    Willst du mich etwa anfixen
    Ich bin doch bei der Bestellung extra standhaft geblieben

  9. #489
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Nagellack-Shop

    wow!!!! tausend dank beautymobil!!!!!!

  10. #490
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Willst du mich etwa anfixen
    Ich bin doch bei der Bestellung extra standhaft geblieben
    nicht zwingend hab doch allgemein geschrieben...aber ich finde, den muss man (frau natürlich) haben

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  11. #491
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Danke - ja, ich habe es auch so im Shop beschrieben, aber irgendwie scheint das doch immer so ein bißchen überlesen zu werden!



    Eine Katalogproduktion kostet Unsummen und kann nicht wie ein Loseblatt-System ergänzt werden. Sinnvoller wäre es, so etwas wie mein ColourWheel für Kunden zu erstellen, aber auch das ist zumindest derzeit zu aufwendig. Ich bin aber in Planung eines B.I.P.-Bereichs (Beauty Important Persons), wo ich solche Specials wie neue Nagellack-Farben auf Tips lackiert, anbieten werde...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  12. #492
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @devilina - Du bist hier genau richtig, wir verstehen Dich - sprich über Deine (Nagellack)-Probleme, dann gehts Dir besser

    @Matilda - bitte, bitte, gern geschehen

    @BIG.S - da kann ich nur zustimmen, ich besitze ja nun nicht gerade wenig Lacke, aber DER IST DER HAMMER!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  13. #493
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    nicht zwingend hab doch allgemein geschrieben...aber ich finde, den muss man (frau natürlich) haben
    Sorry, das war auch nicht böse gemeint!

  14. #494
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Sorry, das war auch nicht böse gemeint!
    weiss ich doch hab ich auch nicht so aufgefasst

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  15. #495
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @BIG.S - da kann ich nur zustimmen, ich besitze ja nun nicht gerade wenig Lacke, aber DER IST DER HAMMER!
    zu seinem ersten date sollte man den allerdings nicht tragen, das gegenüber wäre dann doch zu abgelenkt

    ich schau mir ständig auf die nägel

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  16. #496
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    kann ich unterschreiben

    mädels ich bin grad total
    habe eben meine nägel mit dem china glaze atlantis gelackt was für ein toller lack - der schönste, den ich je hatte
    Meiner ist auch schon unterwegs Rasend schnell wie immer. Ich glaube, Sylvia kennt dieses Gefühl
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  17. #497
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Welchen Überlack hast Du draufgepackt? Bei Glitzer schwöre ich auf Seche Vite - der ist relativ dickflüssig und macht so ne superglatte Oberfläche...

    Und wie entfernst Du/Ihr Glitter?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  18. #498
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Kennen? Ich habe praktisch dieses Gefühl als Erste beschrieben Leidenschaft ist Leidenschaft, die Leiden schafft! (bis die Schätzchen da sind!)
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  19. #499
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Welchen Überlack hast Du draufgepackt? Bei Glitzer schwöre ich auf Seche Vite - der ist relativ dickflüssig und macht so ne superglatte Oberfläche...

    Und wie entfernst Du/Ihr Glitter?
    ich habe einen drogerie-überlack, den pro shine von manhattan - der ist auch recht dickflüssig. evtl. lackier ich noch ne 2. schicht drüber.

    mittlerweile nehme ich diese ablackierdose für glitterlack, damit geht's recht gut

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  20. #500
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Na, da bist Du aber fleissiger als ich - ich scheue mich immer, noch eine 2. Extra-Schicht Überlack aufzutragen - da bin ich echt zu faul!

    Ja, Ablackier-Dose ist TOP - ich hab in einem der anderen Threads gelesen, statt Wattepads Filzstückchen zu nehmen, weil die sich nicht auffasern wie Wattepads. Hat von Euch jemand Erfahrung damit?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  21. #501
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    ich hab das mit dem filz auch gelesen, allerdings gibt's hier in der nähe keinen bastelladen um filz zu kaufen
    wenn ich mal drüber stolpern sollte werde ich das auch mal testen

    habe aber auch schon mit wattepads glitzerlack entfernt, wenn man den nagel lang genug damit einweicht, geht auch das.

    zu der zweiten schicht überlack, heute kommt die auch bei mir nimmer drauf

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  22. #502
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch schon unterwegs Rasend schnell wie immer. Ich glaube, Sylvia kennt dieses Gefühl
    der wird dir bestimmt gefallen
    das er morgen bei dir ist.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  23. #503
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Danke - ja, ich habe es auch so im Shop beschrieben, aber irgendwie scheint das doch immer so ein bißchen überlesen zu werden!



    Eine Katalogproduktion kostet Unsummen und kann nicht wie ein Loseblatt-System ergänzt werden. Sinnvoller wäre es, so etwas wie mein ColourWheel für Kunden zu erstellen, aber auch das ist zumindest derzeit zu aufwendig. Ich bin aber in Planung eines B.I.P.-Bereichs (Beauty Important Persons), wo ich solche Specials wie neue Nagellack-Farben auf Tips lackiert, anbieten werde...
    Gäbe es bei dir nicht die Möglichkeit, sowas wie unser Wiki einzubauen?
    Also, das jeder quasi auch Fotos von seinen lackierten Nägeln hochladen kann?
    Ich würde das sogar gern machen, wenn ich wieder was neues habe
    Dann kann man ein bißchen besser vergleichen?!
    Oder ist das zu umständlich?

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    weiss ich doch hab ich auch nicht so aufgefasst
    Dann ist ja gut!

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Na, da bist Du aber fleissiger als ich - ich scheue mich immer, noch eine 2. Extra-Schicht Überlack aufzutragen - da bin ich echt zu faul!

    Ja, Ablackier-Dose ist TOP - ich hab in einem der anderen Threads gelesen, statt Wattepads Filzstückchen zu nehmen, weil die sich nicht auffasern wie Wattepads. Hat von Euch jemand Erfahrung damit?


    Mist, jetzt werde ich hier auch noch mit dem Seche angefixt, momentan hab ich den CK quick dry Topcoat, der ist auch super!
    Aber bei den Khrome Lacken soll man nichts drüber oder drunter machen, richtig?

    Filz hab ich auch schon gelesen, aber noch nicht getestet...
    Ich habe allerdings gestern irgendwo von einer anderen Methode gelesen:
    Wattepad im Nagellackentferner tränken, dann um den Finger wickeln, Alufolie drum und kurz einwirken lassen. Soll super gehen!

    Sylvia, ich will nicht nerven,a ber ich bin doch neugierig: Hast du die andere Bestellung rausgegeben?

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Mhm, finde ich auch - die meisten Mädels sind nur zu ungeduldig und warten nicht lange genug, bis die Schichten aufgeweicht sind! Ich meine, die brauchen ja nun auch ne Zeit, bis sie trocken sind - also brauchen sie wenigstens auch ein bißchen Zeit, dass sie sich lösen...

    Werde das bei Gelegenheit auch mal testen und dann berichten. Werde am WE ein bißchen bloggen, mal sehen, welches Thema. Ich glaube ich werde mich mal an die Chocolate-Geschichte machen...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  25. #505
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, devilina,

    Du nervst gar nicht - ja, sie ist raus und bezahlt und (hoffentlich bald) unterwegs...

    Das mit zusätzlich Alu kann ich mir gut vorstellen, aber ich glaube, das ist einfach zu aufwendig. Ich schwöre auf die Boxen, die sind einfach superpraktisch! Und Seche wie gesagt, weil er die Unebenheiten auf dem Glitzerlack super ausgleicht!

    Wiki - derzeit könnte ich das nur über externen Link einbauen, im neuen Shopsystem könnt Ihr aber direkt hochladen, bzw. es gibt ein Zusatzmodul Wiki... Da wird es sinnvoller sein. Ihr könnt mir aber jederzeit Bilder mailen, dann lade ich sie passend hoch, wenn Ihr wollt!

    Khrome - also, ich persönlich würde Chrome-Lacke NIE ohne Unter-/Überlack tragen, Unterlack bzw. ich nehme Rillenfüller, damit er glatt aufzutragen ist (ich habe weiche, sensible Nägel, wo jede Ritze und Rille zu sehen ist, wenn ich nicht aufpasse) und Überlack, weil Chrome-Lacke aufgrund ihrer Pigmente nicht zu den kratz-unempfindlichen Lacken zählen! Hast Du das irgendwo gelesen? Schon selbst ohne alles probiert?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  26. #506
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Mhm, finde ich auch - die meisten Mädels sind nur zu ungeduldig und warten nicht lange genug, bis die Schichten aufgeweicht sind! Ich meine, die brauchen ja nun auch ne Zeit, bis sie trocken sind - also brauchen sie wenigstens auch ein bißchen Zeit, dass sie sich lösen...

    Werde das bei Gelegenheit auch mal testen und dann berichten. Werde am WE ein bißchen bloggen, mal sehen, welches Thema. Ich glaube ich werde mich mal an die Chocolate-Geschichte machen...

    wo du's grad erwähnst, man kann den garnicht per rss-feed (dieses orange bloggerzeichen fehlt) oder wie das heisst abonnieren? und der blog läd ewig, kann das evtl. an den bewegten bildern liegen?

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  27. #507
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Danke für den Hinweis - also es könnte an den bewegten Bildern liegen, allerdings vermute ich eher an der Zugangsgeschwindigkeit. Habe ihn eben aufgerufen, war binnen 3 Sekunden da.

    Und abonnieren kannst Du rechts an der Seite, Rubrik Abonnieren von ... (Posts und Kommentare), da ist dann auch das orange Zeichen für RSS zu finden!

    Werde aber vielleicht mal die bewegten Bilder rauslassen und bitte Dich dann um Info, ob es besser klappt, ja? Wäre klasse, danke!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  28. #508
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    ok, geb dann bescheid und nun geh ich nach dem zeichen schauen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  29. #509
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Nochmals danke - so, werde mich für heute ausklinken, hocke doch schon den ganzen Tag hier...

    , Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße, bis morgen,
    Sylvia

    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  30. #510
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    so, hab's geschafft den blog zu abonnieren
    aber irgendwie klappt was mit der seite nicht hab sonstwo keine probleme

    dir auch noch einen schönen abend

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  31. #511
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Mit welcher Geschwindigkeit gehst Du denn ins Internet? Welcher Browser? Hast die Sicherheitseinstellungen so eingestellt, dass Bilder etc. geblockt werden? Hm, wie gesagt, bei mir klappts einwandfrei. Aber versprochen, ich gucks mir an...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  32. #512
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, devilina,

    Du nervst gar nicht - ja, sie ist raus und bezahlt und (hoffentlich bald) unterwegs...

    Das mit zusätzlich Alu kann ich mir gut vorstellen, aber ich glaube, das ist einfach zu aufwendig. Ich schwöre auf die Boxen, die sind einfach superpraktisch! Und Seche wie gesagt, weil er die Unebenheiten auf dem Glitzerlack super ausgleicht!

    Wiki - derzeit könnte ich das nur über externen Link einbauen, im neuen Shopsystem könnt Ihr aber direkt hochladen, bzw. es gibt ein Zusatzmodul Wiki... Da wird es sinnvoller sein. Ihr könnt mir aber jederzeit Bilder mailen, dann lade ich sie passend hoch, wenn Ihr wollt!

    Khrome - also, ich persönlich würde Chrome-Lacke NIE ohne Unter-/Überlack tragen, Unterlack bzw. ich nehme Rillenfüller, damit er glatt aufzutragen ist (ich habe weiche, sensible Nägel, wo jede Ritze und Rille zu sehen ist, wenn ich nicht aufpasse) und Überlack, weil Chrome-Lacke aufgrund ihrer Pigmente nicht zu den kratz-unempfindlichen Lacken zählen! Hast Du das irgendwo gelesen? Schon selbst ohne alles probiert?
    Neuer Shop?? Ich bin gespannt!

    Alu stell ich mir auch nerviger vor!

    Nach einem Rillenfüller werde ich wohl auch mal schauen müssen
    Ich hab allerdings den Lack noch gar niocht versucht, weder mit noch ohne Topcoat...
    Aaaaber jetzt werde ich gleich testen!
    Vorsichtshalber mit Unter- und Überlack!

  33. #513
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Mit welcher Geschwindigkeit gehst Du denn ins Internet? Welcher Browser? Hast die Sicherheitseinstellungen so eingestellt, dass Bilder etc. geblockt werden? Hm, wie gesagt, bei mir klappts einwandfrei. Aber versprochen, ich gucks mir an...

    ich hab opera und 16000 dingsda
    habe keine ahnung vom pc, aber bilder sind nicht geblockt

    was mir aufgefallen ist, in der browserzeile ist dieses rss-zeichen bei deinem blog nicht, bei den anderen schon (hab die nämlich darüber abonniert per zufall rausgefunden )

    edit: also auf dem blog bin ich auch in ein paar sekunden, nur es lädt dann ewig (photobucket - drum die annahme das es daran liegt) und ich kann derweil nicht scrollen.
    Geändert von BIG.S (09.12.2009 um 20:41 Uhr)

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  34. #514
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellack-Shop

    Ich habe mein Paket heute leider verpasst
    Ein anderes Päckchen hat man sinnigerweise in die Garage gelegt, das andere wieder mitgenommen. Und ratet mal, in welchem meine Lacke waren
    Liebe Grüße, Arjuna


  35. #515
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Der Weihnachtshasi ist ja schon freigeschalten , habe ihn gleich mal in den Warenkorb gelegt. Sylvia , wann werden denn die anderen Folien freigeschalten? Ansonsten bestelle ich jetzt erstmal nur den Hasen, der ist ja auch limitiert. Jetzt habe ich extra auf den Weihnachtshasi gewartet und jetzt ist der Emerald Sparkle ausverkauft, den wollte ich doch unbedingt

    Edit: Habe gerade meine Bestellung aufgegeben, von den China Glazes sind es jetzt Glam, Glacier, Stellar, Electric Lilac, Meteor Shower und Atlantis geworden, von Mavala das Mavaderma Nagelöl und der 2-Phasen-Nagelverstärker und dann durften von den GlamNails noch die Sternenschablone und 2 x die Weihnachtshasen Stripes mit ins Einkaufskörbchen hüpfen. Werde meine Bestellung jetzt gleich mal online überweisen, dann sollte es spätestens am Montag auf Deinem Konto sein liebe Sylvia.
    Geändert von PremiumCream (10.12.2009 um 16:29 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  36. #516
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Nagellack-Shop

    Puh, da habe ich ja Glück gehabt! Mein Emerald Sparkle ist heute angekommen, dazu Atlantis und Lilac Secret von American Nails. Alle so wunderschön Vielen Dank auch für das Handcremchen, die beiden Leos und die Gummibärchen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  37. #517
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mädels - bin jetzt auch da

    @Regentrude - Bitte, bitte - gern geschehen

    @PremiumCream - ja, ob ihrs glaubt oder nicht - ich bin nach 5 Tagen mit mehr als 10 Stück Emerald Sparkle ausverkauft!! Ist aber schon nachbestellt, kommt hoffe ich noch vor Weihnachten!

    Übrigens - fädle gerade einen Deal für farbigen Männer-Nagellack ein - bin gespannt, wie das ankommen wird! Habt Ihr schon mal was von Man Glaze oder BB Couture For Men gehört? BB hat eine Wahnsinnsserie (*Tools* = Werkzeug), mit Namen wie *Kabelstripper*, *Schraubendreher*, *Bohrer*...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  38. #518
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia, schön das Du da bist, jetzt haste wieder schwer zu schleppen an meiner Bestellung *g* Super das der Emerald Sparkle bald wieder kommt, derweil tröste ich mich mit dem Atlantis, BIG.S schwärmt ja auch schon die ganze Zeit davon. Von den Männer Nagellacken habe ich noch nie etwas gehört!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  39. #519
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Nagellack-Shop

    Man Glaze- davon hab ich hier im Forum schon mal gehört, ich bin gespannt

    ich hab gestern noch den Sci-Fi lackiert... allerdings brauche ich dafür wirklich auch einen Rillenfüller
    Man sieht ja ansonsten jede kleinste Unebenheit!!
    Aber die Farbe ist sooo super

  40. #520
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @PremiumCream - ja, ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schnell geht! Aber wirst sehen, Atlantis ist ein würdiger Zeitvertreib, bis Emerald wieder kommt!

    @devilina - mhm, jetzt weißt Du, warum ich Rillenfüller verwende - ich muss nur einmal irgendwie an eine Kante mit dem Nagel kommen und habe schon eine Macke in der Nageloberfläche. Ohne den würde nichts gehen. Hast Du schon die Tipps & Tricks-Seite für Chrome-Nagellacke angesehen? Vielleicht ist da noch das ein oder andere für Dich dabei! Muss sie allerdings noch um den Millenium ergänzen (Swatches Vergleich!)

    Ja, Männerlacke - habe im Verhältnis ziemlich viele Männer, die im Shop bestellen! Ist also vielleicht noch eine Idee. Außerdem sehen die Farben Hammer aus, sind z. T. matt. Bin gespannt, ob der deutsche Mann schon soweit ist
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.