Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    BENECOS - neue NK Deko!!!

    Huhu Beautys!!

    War neulich mal wida in der Apotheke und da stach mir ein hübscher bunter Aufsteller mit total schnuckelig designter NK-Kosmetik auf....hauptsächlich Deko...Eyeshadow,Make Up, Blusher,Puder,Kajal,Volume Mascara und Lippgloss....dann gab es noch Handcreme,Bodylotion und ich glaube einen Make Up Entferner für die Augen.....total schöne Artikel und vor allem sehr sehr günstig!!

    Einziger Nachteil - auf keinem der Produkte waren Incis zu finden und die in der Apotheke meinten sie hätten auch keine....das ließ mir keine Ruhe - also nach Hause und in gegoogt... Hab die Firma dann angeschrieben und bekam prompt ein PDF mit den Inhaltsstoffen und die Info dass das BDIH Siegel bereits beantragt ist.....

    http://cosmondial.eu/

    Hat eine von euch schon was von den hübschen Sachen getestet??
    Ich bin ziemlich angefixt von dem schönen Design

  2. #2
    FräuleinOtter
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Hui, hört sich ja gut an (und sieht auch gut aus!)! Habe ich noch nichts von gehört bzw.gesehen - kann dir also nichts drüber erzählen. Aber interessieren würds mich auch!!
    --> auch

  3. #3
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    mhh....hat wirklich noch niemand von den Beautys hier die Sachen getestet?
    Schade....bin gerade ein wenig knapp mit Geld, sonst hätte ich längst das ganze Sortiment gekauft (die Sachen sind preislich ungefähr so wie die Alverde Sachen)...daher wollte ich noch warten....hätte aber gerne schon Erfahrungsberichte gelesen zum Anfixen quasi!

  4. #4
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!


  5. #5
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Die Sachen sehen echt gut aus Mal ausschau nach halten

  6. #6
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich habe sie bis jetzt nur in Apotheken gesehen! Und meist stehen sie hinten in irgendeiner Ecke....ich glaube die Apos denken das ist nicht so verkaufsstark...

    eine Apothekerin meinte sogar zu mir "ach, da haben wir keine Incis, ist ne unbekannte Firma und ich denke ist mehr zur Verschönerung, wenn sie wirklich Naturkosmetik wollen dann würde ich Dr. Hauschka empfehlen"....Dummes Geschwafel!! über sowas könnte ich mich echt aufregen!! Sorry - nix gegen Dr.Hauschka (Fans)...aber für meinen kleinen Geldbeutel sind die Sachen einfach zu teuer!!!

    Nun habe ich ja die Incis und weiß dass es sich um wirkliche NK handelt!! und wenn die dann das BDIH Siegel haben dann sieht das auch die ignorante Apothekerin!! Ich finde es wird Zeit dass es auch mehr Auswahl an NK für den kleinen Geldbeutel gibt!!

  7. #7
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Das sieht gut aus!
    Ich sollte mal in eine Apotheke gehen und schauen ob es das hier auch gibt.
    Wo lagen die Sachen den preislich so?

  8. #8
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ui, das macht mich ja an. Ob es das auch hier, in Pampahausen, geben wird?

    Könntest du hier auch die Incis posten Also die Liste, abtippen sollst du's ja nicht.

  9. #9
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ohh, für mich bitte auch die Inci-Liste
    Die Sachen klingen nämlich total spannend, aber ohne Incis weiß ich ja nicht, ob und welche Produkte vegan sind - und dann kauf ich die natürlich nicht...

    Schade dass ich heute nicht mehr in die Apotheke muss...
    may contain nuts

  10. #10
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Preise lagen ca. bei 5-6€ für Puder/MakeUp, der Eyeshadow glaub ich nur 3,95€(find ich persönlich toll da ja soo viele Farben drinn sind! Die Kajals bei 2-3€ und der Lippgloss glaub ich 3,50....schade das keine Preise auf der Homepage stehen...hab sie in der Apo ja quasi nur überflogen, aber absolut günstig im Gegensatz zu anderen NKs das fiel mir gleich auf....wo generell in Apos Kosmetik ja eher teuer ist...ich würde die Preise mit denen von Alverde vergleichen, und die sind ja auch top!

    Ich hab die Incis nur als PDF per Email bekommen - hmm.....kann ich das hier anhängen? Ich versuchs morgen mal....nu ist erstmal Schlafenszeit!
    Geändert von Serinity7 (22.07.2009 um 01:06 Uhr)

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ist das nicht ein bißchen seltsam? Ich dachte die Inci's müssen per Gesetz draufstehen

  12. #12
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Falls auch noch andere Veganer scharf auf die Sachen waren:

    Ich hab gestern Abend mal hingeschrieben und nachgefragt, die Produkte sind alle nicht vegan.
    Der Mensch vom Hersteller war aber sehr, sehr, sehr freundlich und hat mir/uns alva ans Herz gelegt.
    may contain nuts

  13. #13
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    oh schade nix veganes? Naja, ich bin ja "nur" Vegetarier, aber ich denke die Incis sind ansonsten voll o.k!

    Ist das nicht ein bißchen seltsam? Ich dachte die Inci's müssen per Gesetz draufstehen

    dachte ich auch imma, aber bei Alverde oder Essence stehen sie doch z.b auch nicht auf den Produkten sondern man muss im Geschäft auf solche Kärtchen schauen die im Regal liegen - schade ist nur, dass die Incis nicht in den Apos irgendwo rumliegen. Habe ich der netten Benecos Dame auch geschrieben dass dies wichtig ist! Vielleicht ändern sie das ja, wäre sicher von Vorteil!

    So hier die Incis! Das PDF war leida zu groß, daher habe ich es nur als Text Datei:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. BJ-Einsteiger

    Grund
    unerlaubte Werbung

  15. #14
    FräuleinOtter
    Besucher

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Hmpf, gestern bin ich mal extra in eine Apotheke spaziert und die Apothekerin hat mich mit unverständlich schauenden Augen angeglotzt. Gibts nicht.
    Aber zum Glück gibts noch andere Apotheken... vielleicht heute gegen Abend mal schauen...

  16. #15
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Sooo.
    Ich hab Benecos mal angeschrieben bzgl. einer Händlerliste.
    Haben mir innerhalb von 45 Minuten geantwortet und mir aber leider keine Liste schicken könne, da sie Probleme mit Ihrem Vertriebsdienst haben?
    Dafür hat man mir angeboten die Sachen direkt bei Benecos bestellen zu können.
    Das find ich ganz schön cool.

  17. #16
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Find ich auch klasse!! hmm jaa....die Firma ist quasi bei mir um die Ecke...wahrscheinlich liegen deshalb die Sachen hier in jeder Apo...haben die nun Probs mit ihrem Vertriebsinnendienst oda mit dem Außendienst? Also wenn es um den Innendienst geht - ich such grade nen Job! vielleicht sollte ich mal anfragen *gg* aber Außendienst wäre nix für mich!

    Die sollten mal schauen dass sie ihre Sachen mal ganz schnell auch außerhalb unseres PLZ Bezirks anbieten!!! sonst bekomme ich noch Ärger hier, da ich euch erst anfixe und dann gibt es die Sachen am Ende nur in unserer Gegend

  18. #17
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Laut diesem Artikel soll die Marke in 2000 Apotheken bundesweit erhältlich sein.

  19. #18
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    wir haben die sachen jetzt auch einmal getestet und sind echt begeistert davon. vor allem das preis leistungsverhältnis ist echt nicht zu schlagen. und was die incis angeht, das stimmt nicht so ganz. es gibt immer einen zettel mit dabei, wo die incis draufstehen. hauschka macht es im übrigen nicht anders.

    finde benecos ist grad für den schmalen geldbeutel eine geniale alternative.
    wir werden damti auf jeden fall unsere teenie partys machen.

  20. #19
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Na dann haben die Apotheken in denen ich war die Zettel mit den Incis verschlampt und dann einfach behauptet es gäbe keine. Eine Apothekerin hat die Sachen ja auch voll runtergespielt von wegen "das ist keine richtige NK, nur so zur Verschönerung halt" so nach dem Motto - für den Preis gibt es keine Incis, die Sachen sind ja eh nicht hochwertig - wenn man Hochwertigkeit mit hohen Preisen gleichsetzt...

    Ich habe nun den Kajal und das Puder und bin auch begeistert!! Der Kajal ist schön weich und hält sehr lange ohne zu verschmieren, das Puder (in der hellsten Farbe) ist sehr "glowig" also nichts für jemand der eine Mattierung wünscht...aber ich mag das glowige...vor allem in der Sonne ist das toll da es auch ein natürlicher Sonnenschutz ist!

    Werde demnächst die Eyeshadows testen denke ich

  21. #20
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Hi,

    ich finde die Sachen auch prima. Habe diese bei *Flocke* im Laden mir angeschaut und war gleich begeistert.
    Irgendwie kann ich an keiner NK-Deko vorbei gehen, aber bei Benecos ist das dann wenigstens nicht so teuer wie beim Doc (liebe ich trotz allem immer noch). Habe mir dann den lila Eyeshadow Stift sowie die Mascara mitgenommen. Freu mich schon auf den Herbst, dann soll es wohl noch mehr geben.

    LG
    Stephi

  22. #21
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich finde die Sachen auch prima. Habe diese bei *Flocke* im Laden mir angeschaut und war gleich begeistert.
    Irgendwie kann ich an keiner NK-Deko vorbei gehen, aber bei Benecos ist das dann wenigstens nicht so teuer wie beim Doc (liebe ich trotz allem immer noch). Habe mir dann den lila Eyeshadow Stift sowie die Mascara mitgenommen. Freu mich schon auf den Herbst, dann soll es wohl noch mehr geben.

    LG
    Stephi
    Und auf der I-net-Seite gibts auch schon ein paar Sachen -->klick


    Wenn ich das nächste mal in unsere Apo komme, muß ich das gleich mal anregen , das die die Sachen mit ins Programm aufnehmen (ist ja nur so ne Kleinstadt-Apo )!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  23. #22
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    <<[Und auf der I-net-Seite gibts auch schon ein paar Sachen -->klick


    oh neeein! Jetzt komme ich auch bei meiner nächsten Online-Bestellung bei *Flocke* nicht drum herum. Dabei landen doch auch so schon so viele Produkte im Warenkorb, denen ich nicht widerstehen kann.
    Aber bei den Preisen kann man ja auch nichts falsch machen - oder?

    LG
    Stephi

  24. #23
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Na dann haben die Apotheken in denen ich war die Zettel mit den Incis verschlampt und dann einfach behauptet es gäbe keine. Eine Apothekerin hat die Sachen ja auch voll runtergespielt von wegen "das ist keine richtige NK, nur so zur Verschönerung halt" so nach dem Motto - für den Preis gibt es keine Incis, die Sachen sind ja eh nicht hochwertig - wenn man Hochwertigkeit mit hohen Preisen gleichsetzt...
    jetzt weiß ich auch warum ich der Meinung bin, dass Kosmetik in der Apo nichts zu suchen hat.

    @Serinity7
    Falls du hier mal wieder reinliest - weißt du vielleicht noch in welcher Apo diese Aussage gemacht wurde? Kannst mir auch gene eine PN schreiben. Danke.

    LG
    Stephi

  25. #24
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    erfahrungsgemäß haben die apotheken nicht wirklich viel interesse an der kosmetik. die ist für die quasi nur ein mitläufer. daran verdienen die viel zu wenig, als das es für die von interesse ist.
    mein man hat beruflich täglich mit apotheken zu tun und daher kenne ich auch viele apotheker.
    die stellen sich die kosmetik eigentlich nur rein, damit die kunden in der sogenannten freiwahl noch ein wenig stöbern.
    an den medikamenten verdienen die soooo viel, dass es nur als beiwerk dient.

    benecos ist wirklich reine nk und ich kann die sachen echt empfehlen.
    die lidschatten halten total lange, der kajal ist auch klasse und der lipgloss gefällt mir auch echt gut.
    und bei dem preis kann man auch mal das ein oder andere teil mehr kaufen.

    ich hoffe, dass zum herbst wirklich noch die versprochenen sachen kommen und noch mehr, denn ich fänds klasse, wenn die alverde sachen quasi als vorbild dienen würden.
    denn für manche sachen muß ich immer noch in den dm gehen und das würde ich gern vermeiden...

  26. #25
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    @ Flocke

    ich habe gerade mal bei Dir im shop die Sachen angesehen, leider sind das aber alles überhaupt nicht meine Farben...
    Ansonsten sehr hübsch, warme Töne stehen mir aber eben leider nicht.

    Darf man fragen, wofür Du in den dm musst? Und warum Du nicht gerne zu dm gehst? Bei Dir im shop gibt es doch so viel NK Deko, ich wüsste nicht, was es bei dm mehr gibt . Bin neugierig, was jemand, der "an der Quelle sitzt" bei dm einkauft, das muss ja dann ein wirklicher Geheimtip sein .

  27. #26
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Hallo Nafti,

    bei *Flocke* Im Laden, gab es aber mehr Auswahl als bei ihr im Shop. Vielleicht hat sie noch keine Zeit gehabt alles einzusetzen.

    LG
    Stephi

  28. #27
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich hab gerade was bei *Flocke* bestellt

    Lidschatten
    Lipgloss
    Puder "golden Hazelnut"

    Bin schon ganz gespannt drauf
    Inzwischen sind noch mehr Produkte im Shop , wie z.B. Foundation , Mascara & Puder
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  29. #28
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    @ Flocke

    ich habe gerade mal bei Dir im shop die Sachen angesehen, leider sind das aber alles überhaupt nicht meine Farben...
    Ansonsten sehr hübsch, warme Töne stehen mir aber eben leider nicht.

    Darf man fragen, wofür Du in den dm musst? Und warum Du nicht gerne zu dm gehst? Bei Dir im shop gibt es doch so viel NK Deko, ich wüsste nicht, was es bei dm mehr gibt . Bin neugierig, was jemand, der "an der Quelle sitzt" bei dm einkauft, das muss ja dann ein wirklicher Geheimtip sein .
    naja, wenn die neue sachen rausbgringen, also nur alverde, dann kaufe ich die natürlich um zu testen...
    finde z.b., dass es im nk bereich eindeutig noch eine lidschattenbasis geben muß, eine base für das normale make up, naja camouflage fänd ich auch nicht schlecht.

    klar sind das jetzt nicht dinge, die man unbedingt braucht, aber schlecht sind sie halt auch nicht. zumal ich viel im laden schminke (auch bräute) brauche ich diese dinge einfach hin und wieder und dann muß ich derzeit halt zu DM fahren. den ich im übrigen gern mag, weijl ich auch die bioabteilung immer sehr schön finde.
    aber es sieht vor den kunden nicht grad toll aus...

    bei benecos gibt es übrigens auch eine kalte farbpalette lidschatten.
    und ich bin echt gespannt, was es noch alles geben wird.
    auf so eine serie haben wir echt gewartet.
    wobei ich natürlich weiterhin die anderen sachen auch mag.
    aber logona und lavera find ich mitlerweile mehr als altbacken.
    da würde es mehr als zeit, dass die ihre sachen mal überarbeiten.

    und als echter junkie ist man ja doch mal froh, wenn man nicht gleich wieder so viel ausgeben muß....
    wie ich mich kenne, bin ich dann die ein oder andere farbe doch wieder irgendwann leid. aber wenn ich viel dafür bezahlt habe, dann ärgere ich mich nur...

  30. #29
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich habe die Benecos gefragt ob in meine nähe eine Apotheke die Produkte verkauft. Heute habe ich die Antwort gekriegt. Das ist die DocMorris Apotheke
    Venloer Straße 4-6. Also, wenn jemand macht bummel am Nord Straße in Düsseldorf, kann paar Schrite zu diese Apotheke gehen.

    Jetzt plane ich wann ich zu Nord Straße fahren werde hehehe
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #30
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    naja, wenn die neue sachen rausbgringen, also nur alverde, dann kaufe ich die natürlich um zu testen...
    finde z.b., dass es im nk bereich eindeutig noch eine lidschattenbasis geben muß, eine base für das normale make up, naja camouflage fänd ich auch nicht schlecht.

    klar sind das jetzt nicht dinge, die man unbedingt braucht, aber schlecht sind sie halt auch nicht. zumal ich viel im laden schminke (auch bräute) brauche ich diese dinge einfach hin und wieder und dann muß ich derzeit halt zu DM fahren. den ich im übrigen gern mag, weijl ich auch die bioabteilung immer sehr schön finde.
    aber es sieht vor den kunden nicht grad toll aus...

    bei benecos gibt es übrigens auch eine kalte farbpalette lidschatten.
    und ich bin echt gespannt, was es noch alles geben wird.
    auf so eine serie haben wir echt gewartet.
    wobei ich natürlich weiterhin die anderen sachen auch mag.
    aber logona und lavera find ich mitlerweile mehr als altbacken.
    da würde es mehr als zeit, dass die ihre sachen mal überarbeiten.

    und als echter junkie ist man ja doch mal froh, wenn man nicht gleich wieder so viel ausgeben muß....
    wie ich mich kenne, bin ich dann die ein oder andere farbe doch wieder irgendwann leid. aber wenn ich viel dafür bezahlt habe, dann ärgere ich mich nur...
    Wo kann man die denn mal anschauen ? Irgendwie gibts davon keine Bilder ! Gibts denn eigentl. noch andere Farben bei den e/s Stiften ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  32. #31
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Hallo Lilly, schön dich zu lesen. Ich hatte dich schon so vermisst.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  33. #32
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo Lilly, schön dich zu lesen. Ich hatte dich schon so vermisst.
    Hallo Meggy

    oh, dankeschön

    Schön auch was von dir zu lesen

    ja, ich bin mal wieder ein wenig mehr im Forum unterwegs !

    Gibt sooo viele schöne neue Marken, wie z.B. benecos
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  34. #33
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Gibts denn eigentl. noch andere Farben bei den e/s Stiften ?
    Hi,

    die Stifte gibt die die auch noch in grün und lila.
    Lila habe ich mir dann auch gleich mitgenommen. Supertolle Farbe, hält lange und läßt sich auch schon verwischen.

    LG
    Stephi

  35. #34
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hi,

    die Stifte gibt die die auch noch in grün und lila.
    Lila habe ich mir dann auch gleich mitgenommen. Supertolle Farbe, hält lange und läßt sich auch schon verwischen.

    LG
    Stephi
    Danke für die Info .
    Ohje, das hört sich ja schon wieder nach einem an
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  36. #35
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ohje, das hört sich ja schon wieder nach einem an
    oh ja absolut.
    An dem Display konnte ich einfach nicht vorbeigehen (ich gehe davon aus, dass das bei anderen ebenfalls so ist). Ich denke beim meiner nächsten Bestellung, kommen noch ein paar Sachen mehr dazu. Ich bin beim Einkaufen einfach zu schwach um zu widerstehen.

    LG
    Stephi

  37. #36
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    klar sind das jetzt nicht dinge, die man unbedingt braucht, aber schlecht sind sie halt auch nicht. zumal ich viel im laden schminke (auch bräute) brauche ich diese dinge einfach hin und wieder und dann muß ich derzeit halt zu DM fahren. den ich im übrigen gern mag, weijl ich auch die bioabteilung immer sehr schön finde.
    aber es sieht vor den kunden nicht grad toll aus...
    Ach was, Du kannst Dich doch immer damit herausreden, dass Du Dich schließlich informieren musst, was die Konkurrenz so treibt . Nein, im Ernst, ich find' das sogar richtig gut, denn mir würde es zeigen: "Aha, das ist jemand, der sich also auch durchaus in seiner Freizeit mit Kosmetik befasst".


    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    aber logona und lavera find ich mitlerweile mehr als altbacken.
    da würde es mehr als zeit, dass die ihre sachen mal überarbeiten.

    und als echter junkie ist man ja doch mal froh, wenn man nicht gleich wieder so viel ausgeben muß....
    wie ich mich kenne, bin ich dann die ein oder andere farbe doch wieder irgendwann leid. aber wenn ich viel dafür bezahlt habe, dann ärgere ich mich nur...
    Lavera ist noch grenzwertig, aber Logona ist wirklich reif für ein neues Verpackungsdesign. Ich verwende sehr gerne Hauschka und bin immer genervt, dass man auf den schwarzen Hüllen jeden Fingerpatscher sieht - auch da wäre mal ein Überdenken der Verpackung angebracht. Ich guck' immer mal wieder bei dem britischen NK-Onlineshop LoveLula.com rein und muss stets auf's Neue feststellen, dass ausländische NK-Firmen schon weiter sind, was hübsche Aufmachungen betrifft. Was ich ja ganz toll fände, wären so Verpackungen im Retro-Stil, wie zum Beispiel bei Besamé und T. LeClerc.
    Geändert von Testadura (02.09.2009 um 10:07 Uhr)

  38. #37
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    leider haben wir derzeit nicht von allen produkten bilder bekommen.
    das ist echt blöd und ohne bilder dürfen wir keine produkte ins netz stellen.
    schau mal, ein wenig kann man es auf dem bild aber erkennen.

    sobald wir die bilder haben, werden wir sie einstellen!

  39. #38
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Wie sind denn die Farben vom Mineral Powder nu wirklich?

    Ich brauche was recht helles, aber auch net fast mehliges, leicht rosiges - gelbstichiges (leider häufiger zu bekommen...) geht gaaaarnet bei mir!

    Vom Foto + vom Namen her dürfte Golden Hazelnut wohl eher gelbstichig ausfallen, Light Sand hingegen hat den Rosastich, ist aber echt suuuperhell?

    Wo ich so bei *Flocke* im Shop gucke, hab ich gleich noch 1000 andere Fragen... Bin ja grad ganz benecos-wuschig.

    • Was für ein lila hat der Lidschattenstift? Eher blaustichig oder rotstichig? Eher hell oder düster?
    • Was für Farben sind im Natural Eyeshadow Set beautiful blue eyes? Da hat ja netmal Benecos selbst was online.
    • Wie ist die Natural Maximum Volume Mascara (smooth brown)?
    • Wie deckend ist das Mineral Powder und legt es sich arg auf den Gesichtshärchen (net auf Bärten! ) ab?
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  40. #39
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    *hochschieb* bin doch soooo neugierig + würd gern bei *flocke* bestellen...
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  41. #40
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

    Ich war Heute in der Stadt. Wollte die Produkte live ansehen. Komme zu dieser Apotheke an Venloer Str. und keine Deko da. Nix. Die Dame hat mich informiert das Benecos nur online erhältlich ist.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.