Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Pfeil Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN!

    Hallo an alle,

    Wichtig (mit 10 Ausrufezeichen!)
    dies ist jetzt ein Spontangedanke von mir, ausgelöst durch einen PN-Wechsel und das Lesen hier im Hilfebereich.
    Bitte interpretiert das jetzt bloß NICHT als Zusage oder Ankündigung für baldige Änderungen, Wunscherfüllungen, Neuerungen

    Es geht mir einfach darum, zu erfahren, was Ihr gerne anders/besser/neu/weg hättet. Wie Euch das Forum mehr Spaß machen würde und was Ihr praktischer finden würdet.

    Ich denke mir, So eine Liste könnte ganz praktisch sein für mich, da ich ja auch immer wieder mal Kontakt mit dem Seitenbetreiber habe und mit so einer Liste wäre ich für den Fall der Fälle bestens gerüstet!

    Also, schreibt munter drauflos, was Ihr gerne hättet. Am Liebsten in Listenform ("ausdiskutieren" könntet Ihr ja vielleicht in einem Parallel-Thread? )

    liebe Grüße
    Neff


    P.S.
    jaahaaaa doch, Ihr könnt an dieser Stelle auch Unterforen wünschen.....man weiß ja nie


    Liste:
    • olle_triene wünscht sich mehr Ticker-Designs
    • Lizzy the Loony & Susi wünschen sich eine Benachrichtigung bei neuen Gästebucheinträgen
    • Neff wünscht sich einen virtuellen Einkaufs-Notizblock der sich beim Studieren der Testberichte auf Befehl "merkt" was angeklickt wurde und ca. 1 Monat lang abgespeichert bleibt.
    • Unschuld wünscht sich eine PN-Benachrichtigung, wenn sie gelotet wurde
    • Minou wünscht sich eine Rechtschreibprüfung
    • Neff wünscht sich die Möglichkeit, kleine "Filmchen" direkt in einen Beitrag einbinden zu könne (à la youtube)
    • Princessa wünscht sich eine Änderung der erweiterten Suchoptionen in "Suche nur im Titel" "Suche in Titel & Beitrag" und "Suche nur im Beitrag
    • Grinsemiez (und geschätzte 50 Weitere ) wünscht sich eine alternative, usergenerierbare farbige Benutzeroberfläche ("Skin")
    • Einige Beauties wünschen sich ein Nagel(Unter)Forum im Schminktisch
    • Hasenmannfrau hätte gerne mehr Platz (z.B. für Bilder) in der Signatur
    • Manche wünschen sich die Möglichkeit sich eine "Hotlist" der 10 persönlichen Lieblingsthemen, die man sich selbst erstellen und über die Menüleiste (nützliche Links) abrufen kann.
    • Schneckig hätte gerne eine Erweiterung der Schnellsuche um die Option "nur Titel durchsuchen"
    • Nevis würde gerne bei der Anzeige der "neuen Beiträgen" einzelne Foren herausfiltern können
    • Matilda wünscht sich neben dem Menüpunkt "neue Beiträge" auch einen für "neue Themen"
    • Peonies möchte mehr "Privatsphäre" d.h. sie möchte die Möglichkeit, ihre Aktivitäten "unsichtbar" zu machen, wenn sie hier online ist.
    • Kasaba hätte gerne, dass sogenannte "Doppelposts" die z.B. innerhalb von 3 Minuten in einem Thread hintereinander geschrieben werden, automatisch zu 1 Post zusammengefügt werden
    • Neff wünscht sich die Möglichkeit, PN's mit Anhang (z.B. Bildern) verschicken zu können.
    • skloi wünscht sich die Möglichkeit, im Kontrollzentrum abonnierte Themen per Hand als "gelesen" markieren zu können
    • Jaguar möchte gerne direkt in den Foren in der Übersicht durch Rechtsklick auf die "Briefumschläge" einen Beitrag abonnieren bzw. ein Abo löschen können
    • Betty wünscht sich, dass in der Mitgliedersuche auch das Häkchen angezeigt wird - bei geprüften Mitgliedern.
    • Einige Mitglieder wünschen sich in der "Schnellsuche" die Option "im Titel und im Beitrag suchen"
    • Bei den Testbericht-Kategorien wäre ein "Frühjahrsputz" mit Neuordnung und Erweiterung mal angesagt
    • Schafsköpfchen hätte gerne eine Möglichkeit, das Forum unterwegs komfortabel zu lesen und zu posten ( z.B. mit tapatalk www.tapatalk.com )
    • Verlinkungen sollten andersfarbig unterlegt sein wegen der besseren Erkennbarkeit (zur Zeit ist es lila auf lila)
    • Wer ist online (Stalkerfunktion) soll deaktiviert werden
    • Mehrfachposts eines Mitgliedes sollten innerhalb eines bestimmten Zeitraumes zu einem zusammengefügt werden
    • Unregistrierte Mitglieder sollten weder die Userprofile noch "zeige alle Beiträge von..." anklicken/sehen können
    • Inaktive Mitglieder (0 Beiträge) sollten keine PNs schreiben, keine Signaturlinks und keine Wiki-Eintragungen/Änderungen machen können
    • So ziemlich jeder wünscht sich die Möglichkeit nach 3 Buchstaben suchen zu können.
    • Ein Unterforum im offenen Forenbereich für Sport/Fitness
    • Ein Unterforum im offenen Forenbereich für Ernährung/Rezepte
    Geändert von Neff (18.11.2011 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    mir gefällt das forum und es gäbe lediglich eine änderung, die ich gern hätte:

    ist es irgendwie möglich, ähnlich wie beim briefkasten anzuzeigen, wenn jemand einem ins gästebuch geschrieben hat? ich bekomme sowas mitunter nämlich erst seeeehr spät mit...

    ansonsten, tolle arbeit

  3. #3
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.024

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Mir gefällt es hier auch sehr gut und finde die Einladung für Vorschläge auch
    Ich würde mir wünschen:

    für den Bereich "Privates und Persönliches" eine Option(!) für die Threaderöffnerin, sich anzeigen zu lassen, (oder nicht!), wer das Thema mitgelesen hat.

    Könnte ich mir sinnvoll gerade bei heiklen Themen vorstellen.

    Liebe Grüße
    Geändert von Hennettchen (16.07.2009 um 16:45 Uhr)

  4. #4
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    - eine optimierte Suchfunktion.
    Gestern zb habe ich nach nem Haarkur Thread gesucht und erst auf der dritten oder vierten Seite hab ich dann gefunden was ich suche. Hatte Haarkur in Zeige Themen eingegeben. Wäre toll wenn man das verbessern könnte
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  5. #5
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ich wünsche mir eine PM-Benachrichtigung, wenn ich gelotet wurde.

  6. #6
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ui Hennettchen, solche extremen und individuellen Feineinstellungen jibbet nicht!
    Für ein gesamtes (Unter)Forum ja aber für einzelne Threads zum ein-/ausschalten....neee!

    @Princessa
    was wäre denn für Dich "verbessert" ? (ich brauch doch was Genaues für die Liste )

  7. #7
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    ich wünsch mir auch eine benachrichtigung für gästebucheintrage

  8. #8
    Minou
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ich wünsch mir eine Rechtschreibprüfung für Threadtitel.
    Die Suchfunktion führt oft zu keinem Ergebnis, weil irgendwelche Tippfehler sich einschleichen oder Abkürzungen verwendet werden (Bsp. Besenreißer statt Besenreiser oder Mani statt Maniküre).

  9. #9
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.024

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    [QUOTE=Neff;5607372]Ui Hennettchen, solche extremen und individuellen Feineinstellungen jibbet nicht!
    Für ein gesamtes (Unter)Forum ja aber für einzelne Threads zum ein-/ausschalten....neee!

    man darf aber doch en....wollt es ja nur mal gesagt/gewünscht haben...

  10. #10
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    oh genau und beim LoT wär es toll wenn man sehen könnte wer einen gelotet hat sonst weiß man ja gar nicht bei wem man sich bedanken muss
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  11. #11
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    okay, ganz ohne Plaudern gehts wohl doch nicht....

    @Hennettchen...schon klar!

    @Princessa
    also im Prinzip die Suchoption "Suche nur im Titel" "Suche in Titel & Beitrag" und "Suche nur im Beitrag"....?

    Die Möglichkeit, den Loter sichtbar zu machen gibt es schon aber da bis letztes Jahr auch negatives Loten möglich war, würde bei Aktivierung dieser Funktion wohl ein Forenkrieg entbrennen über den recht verblüffenden Erkenntnissen

  12. #12
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    he, da wurde ja ganz fies mein wunsch mitverschoben. auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass der wenig begeisterung findet.

    damit mein post jetzt nicht komplett sinnfrei ist:
    hab vergessen zu wünschen: alternativ-forenskin in augenfreundlicher farbe, zb. apricot
    while ( !asleep ) sheep++;

  13. #13
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    ah....hatte ich praktischerweise übersehen

    nee, ernsthaft, kommt auch auf die Liste (auch wenn ich das für eher unwahrscheinlich halten würde )

  14. #14
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    [off-topic] macht nichts, die hoffnung stirbt zuletzt. [/off-topic]
    while ( !asleep ) sheep++;

  15. #15
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Technisch bin ich nahezu wunschlos glücklich Mag nur noch mal an die Möglichkeit erinnern, GB-Einträge korrigieren bzw. als Vorschau sehen zu können - mich verfolgen immer noch die QUOT-Anführungszeichen

    ... vielleicht ist das ja meinerseits albern Aber ich stehe auf gute Rechtschreibung --> finde ich geil

    Neffileinchen *schleimkriech* Nimmst du das auf die Wunschliste
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  16. #16
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Da es bisher noch nicht genannt wurde und ich das doch recht praktisch finden würde: Ein Unterforum für die Nagel(lack)junkies unter uns.
    Wurde schon öfter angesprochen in letzter Zeit und immer abgelehnt, aber vielleicht schließen sich dem Wunsch ja noch mehr Leute an und man könnte das mit dem Seitenbetreiber diskutieren

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    474

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Da es bisher noch nicht genannt wurde und ich das doch recht praktisch finden würde: Ein Unterforum für die Nagel(lack)junkies unter uns.
    Wurde schon öfter angesprochen in letzter Zeit und immer abgelehnt, aber vielleicht schließen sich dem Wunsch ja noch mehr Leute an und man könnte das mit dem Seitenbetreiber diskutieren
    *zustimm* Würde mich auch sehr interessieren. Ich poste zwar nicht oft in Nagellack-Topics, aber lese sie jeden Tag und da ist es mühsam jeden einzelnen Thread wieder rauszukramen.

  18. #18
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Lizzy the Loony Beitrag anzeigen
    mir gefällt das forum und es gäbe lediglich eine änderung, die ich gern hätte:

    ist es irgendwie möglich, ähnlich wie beim briefkasten anzuzeigen, wenn jemand einem ins gästebuch geschrieben hat? ich bekomme sowas mitunter nämlich erst seeeehr spät mit...

    ansonsten, tolle arbeit
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich wünsch mir auch eine benachrichtigung für gästebucheintrage
    Ich auch!

    Und ich wünsche mir, dass Neff sowas wie ein TB hat , damit man man mal zwischendrin einfach so reinschneien kann und sich nach dem werten Befinden erkundigen kann... oder erfährt, wann sie urlauberig ist... oder nur mal so nett plaudern kann... es muss ja nicht so sehr privat sein, wie andere TB's...

    Ich weiss, es bestünde die Gefahr, dass sich dann Hilfesuchende dorthin verirren oder Themen hineinverlagern, die dort nicht ausdiskutiert werden sollen... das ganze könnte ordentlich schief laufen... und Du hättest eine kleine "Aufgabe" mehr zu betreuen (nämlich dort auch mal aufzutauchen)...

    Aber Dir eine PN zu schreiben und einfach nur zu fragen "Hab Dich lange nicht gelesen, warst Du im Urlaub und wie geht's?" ist irgendwie doof.

    Gab es von Dir denn mal ein TB?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  19. #19
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    ERGÄNZUNG:

    Ich fänd' eine Art "Favoriten-Auswahl" für meine Lieblingsthreads nicht schlecht.

    Zur Erklärung:
    Beispielsweise sind meine Kosmetik-Tagebücher (die ich nicht täglich beschreibe ) schwierig im Kontrollzentrum (derzeit mit über 300 Threads belegt) zu finden.
    Auch die eigenen SecondSkin-Angebote findet man nach 6 Monaten ganz schwer wieder.

    Momentan nutze ich die Signatur um meine Threads selbst zu finden, aber ich würde gerne auch mal andere Threads längere Zeit schnell greifbar haben.

    Wenn sich jeder ...sagen wir 5!... 5 Threads für sich selbst (nur in der eigenen Ansicht) oben "festpinnen" könnte,
    wäre ich bereit, ... einen BJ-Techniker dafür zu Boden zu knutschen .

    So und jetzt gehe ich schnurstracks mein Hochzeits-Kosmetik-Tagebuch suchen und aktualisieren - nicht, dass falsche Hoffnungen aufkommen .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  20. #20
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Aber deine selbst erstellten Threads kannst du doch über deinen Steckbrief mit der Option "Alle erstellten Threads von Betty Blue anzeigen" finden

  21. #21
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Stimmt schon, aber ...es sind so viele...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  22. #22
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Hmpf..... Betty, was ein eigenes TB angeht, ist das so eine Sache!
    Ist erstens ne Zeitfrage und zweitens muß ich sagen, dass ich ganz sicher eines von meiner Vorgängerin gelernt habe in den 6 Jahren, die ich hier mithelfe.....als Admin sollte man ein öffentliches Privatleben besser sein lassen

    Deshalb freue ich mich sehr, wenn ich Zeit finde, hier und da mal bei Haru oder Lady reinzuspitzeln und kurz zu plaudern aber was Eigenes....hm....ich glaube das ist nix!
    Was könnte ich auch groß reinschreiben in ein TB außer ab und zu vielleicht mal Admin-Genöle à la "buah....eine Göre versucht gerade, mich zu einem Forenstreit zu provozieren" oder "oje, ich wurde gerade per eMail von einem Neumitglied gefragt, wie das Internet funktioniert"

    Nein, jetzt mal ernsthaft - ich denke, das lasse ich lieber!
    Aber ich freue mich immer sehr über die "Wie gehts Dir und was machst Du?"-PN's und beantworte sie auch immer

    Wegen Deines Wunsches nach persönlichem "Festpinnen"...Du, ich weiß nicht mal, wie ich den Wunsch formulieren soll denn im Prinzip ist das nix anderes als die existierende Abo-Funktion! Genau das ist doch Deine "Pinwand"
    Ich muß sagen, manche Wünsche sind schlicht zu speziell - die eigenen sich nicht für eine allgemein zugängliche Struktur! Du hast keinen "groben" Überblick mehr über Deine Threads aber den kann Dir ab einem bestimmten Punkt keine Software mehr verschaffen! Da mußt Du über die SuFu suchen, anders gehts nicht!

    achso und noch @all
    Es geht mir bei meiner Liste jetzt wirklich nur um Wünsche....nicht um Fehlerhinweise und eine Fehlerliste, deswegen nehme ich das auch nicht in die Liste auf! Dass der Wunsch nach Fehlerbehebung besteht ist ja klar...

    So, jetzt gucke ich mal, was ich noch auf die Liste setzen kann!
    Geändert von Neff (17.03.2010 um 11:59 Uhr)

  23. #23
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Moin Neff!

    Ich fände es toll, wenn man signaturtechnisch wieder mehr Möglichkeiten hätte, sich "auszutoben". Also ein bisschen mehr Platz für eigene Grafiken oder so.... klar, müssen nicht 10 auf einmal sein oder so monstergroße Dinger, aber so wie früher einmal , das wär echt klasse

  24. #24
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ich nehme den Wunsch auf Hasenmannfrau aber ich wette mit Dir, dass auf 10 Mitglieder, die eine größere Signatur wollen 20 Mitglieder kommen, die froh sind dass diese Geschichte ein Ende gefunden hat

  25. #25
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Guten Morgen Neff,
    wie geht es Dir?

    ...okay, okay, mir war die Antwort in beiden Fällen beinahe klar :leiderja:, aber bei einem Wunschkonzert wollte ich auch mal mitspielen .

    Ich verstehe Deine Gründe .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  26. #26
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    So, dann wünsche ich mir auch nochmal ein Nagelunterforum Der normale Thread hat viele gute Infos, aber man findet nichts wieder und täglich werden beinahe die selben Fragen gestellt.

    Ich denke dies könnte damit sehr gut umgangen werden.

  27. #27
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Da es bisher noch nicht genannt wurde und ich das doch recht praktisch finden würde: Ein Unterforum für die Nagel(lack)junkies unter uns.
    Wurde schon öfter angesprochen in letzter Zeit und immer abgelehnt, aber vielleicht schließen sich dem Wunsch ja noch mehr Leute an und man könnte das mit dem Seitenbetreiber diskutieren
    *anschließ*

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Natürlich ein
    Nagellackunterforum

    und es wäre praktisch, wenn man seine Anhänge in einem geschossenen Thread löschen könnte
    Geändert von sen81 (18.07.2009 um 15:54 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  29. #29
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    für den Bereich "Privates und Persönliches" eine Option(!) für die Threaderöffnerin, sich anzeigen zu lassen, (oder nicht!), wer das Thema mitgelesen hat.

    Könnte ich mir sinnvoll gerade bei heiklen Themen vorstellen.
    Das macht für mich wenig Sinn und ich fände es nicht so gut, denn erstens gäbe es Zickereien, zweitens wäre es ein Eingriff in die Foren-"Privatsphäre" und drittens muß man damit rechnen, dass jeder, der Zutritt hat, heikle Beiträge lesen kann.

    Was ich sinnvoll fände, wäre eine Funktion, mit der man den Titel nachträglich ändern kann. Nicht nur wegen Tippfehlern, sondern zum Beispiel, wenn im Laufe der Diskussion etwas eingebracht wird, was mehr Leute ansprechen könnte. Praktisch wäre auch, wenn die Ignorierten eine kleine Information bekommen, wenn sie eine Nachricht abschicken, damit sie sich das Tippen sparen können und informiert sind, dass sie nicht auf Antwort warten brauchen. Ich vermute, dass das manchmal gar nicht bemerkt wird.

    Was mir noch eingefallen ist. Eine Favoritenauswahl der abonnierten Themen wäre schon praktisch, aber die Themen könnte man unter den Favoriten oder Lesezeichen abspeichern . Das ist etwas umständlich, aber so hat man sie in einer Übersicht. Meinen anderen Vorschlag habe ich vergessen .
    Geändert von Dunkelbunt (18.07.2009 um 16:00 Uhr)

  30. #30
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Also das Unterforum ist schon notiert (ihr braucht also nicht alle Einzeln "hier" rufen!)

    Ich weiß gar nicht, ob ich es schon erwähnt habe aber manche Sachen sind auch ganz einfach technisch nicht möglich - zumindest nicht mit der derzeitigen Softwaren oder es gibt einfach keine Einstellmöglichkeit dafür! z.B. Anhänge aus geschlossenen Threads löschen oder eine Favoritenliste der abonnierten Themen.

    Aber notieren kann ich es ja trotzdem mal!

  31. #31
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    P.S.
    Würde mal bitte Jemand von Euch probeweise einen Thread erstellen und dann versuchen, die Überschrift zu ändern?

  32. #32
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    fred ist erstellt aber ich finde keine Option zum Thema Überschrift ändern
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  33. #33
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    sodele, das mit dem Titel-Ändern habe ich versucht, geht leider nicht. Die Möglichkeit zu ändern gibt es für "normale" Mitglieder nur im einzelnen Beitrag innerhalb des Threads aber nicht in der Hauptüberschrift (gibt auch außer dieser keine andere Einstellmöglichkeit).

  34. #34
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Danke - manches geht technisch eben nicht, das ist ja nicht so wild .

  35. #35
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ich wünsche mir eine Erweiterung der Schnellsuche um die Option "Nur Titel durchsuchen".
    Finde nämlich dass man damit schneller suchen kann als mit der üblichen Schnellsuche.

    Ich wünsche mir verschiedenen Forendesigns (Farben) zur Auswahl, womit sich dann jeder sein Forum in seiner Wunschfarbe (von en zur Verfügung gestellten) einstellen kann

  36. #36
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Punkt 1 ist notiert und mit Punkt 2 fällst Du unter die schon notierten "geschätzten 50 Weiteren" Schneckig

  37. #37
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    das war doch das was ich mir auch gewünscht hab und von schneckig wurds aufgeschrieben und bei mir hieß es nur für dich ist das ein Problem andere sehen das anders?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  38. #38
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Auch wenns nervt

    Ich wünsche mir ein Nagellack Unterforum...einfach,weil dann echt übersichtlicher wäre

    Und noch mehr Platz für die Signatur, ich finde 4 Zeilen einfach zu wenig, es müssen ja nicht 30 Zeilen sein,aber vllt. 10?

    Sonst bin ich anspruchslos und wunschlos glücklich, aufs Forum bezogen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #39
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Stimmt Princessa
    Aber bei Dir wars erstmal so unverständlich, worum es überhaupt geht und außerdem gildet das nicht, weil Du ja nicht mal die erweiterte Suche gekannt hast

    Nein im Ernst, bitte auch nicht vergessen, das ist erstmal nur ne Wunschliste von Euch für mich zur Info und Gedächtnisstütze! Was davon wann wie oder überhaupt umgesetzt wird, steht wieder auf einem anderen Blatt!

    Zur Signatur:
    dass die Signatur begrenzt wurde, hatte ja Gründe und war eine klare Entscheidung!
    Von daher wird das wohl nicht auf Mitgliederwunsch wieder rückgängig gemacht , sorry!
    Zumindest was die Anzahl der Grafiken angeht, bin ich mir da sicher - vielleicht läßt sich ja über ein zwei Zeilen Text ja noch reden....mal schaun

  40. #40
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ja ich weiß ich hab mich mal wieder zu kompliziert ausgedrückt Manchmal fällts mir schwer in einfachen Worten auszudrücken was ich meine
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.