Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    ich wünsche mir eine Taste zur Suche aller an diesem Tag ganz neu erstellten Threads, eine Rechtschreibprüfung und eine benutzerdefinierte Oberfäche.
    juhu ist Wünschen toll!

  2. #42
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Natürlich ein
    Nagellackunterforum

    und es wäre praktisch, wenn man seine Anhänge in einem geschossenen Thread löschen könnte
    Neff hatte Dir doch im anderen Thread extra geschrieben, dass sie ihn quasi für Dich, noch mal aufgemacht hat - damit Du u.a. löschen könnt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #43
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine Erweiterung der Schnellsuche um die Option "Nur Titel durchsuchen".
    Finde nämlich dass man damit schneller suchen kann als mit der üblichen Schnellsuche.
    Dafür bin ich auch ganz doll! Ich suche nämlich auch immer nur nach den Titeln und ärgere mich jedesmal, dass das nicht in der Schnellsuche drin ist und ich extra noch zur erweiterten Suche muss okay es ist nur ein Klick mehr, aber trotzdem

    Ansonsten, vielleicht wäre es auch möglich einzelne Foren in den "neuen Beiträgen" herauszufiltern? Zum Beispiel interessiert mich das Homeshopper-Unterforum überhaupt nicht. Das würd ich gern so herausfiltern, dass die Beiträge aus diesem Forum in den "neuen Beiträgen" nicht zu sehen sind. Das wär toll

    Und dann noch. Wäre supi, wenn ich innerhalb der einzelnen Beiträgen auch nach Zahlen suchen könnte. Beispielsweise wenn ich nach der "9" suche, kommt die Fehlermeldung "Der Ausdruck, den du angegeben hast (9), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 2 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden"

    Das wars auch schon

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir eine Taste zur Suche aller an diesem Tag ganz neu erstellten Threads, eine Rechtschreibprüfung und eine benutzerdefinierte Oberfäche.
    juhu ist Wünschen toll!
    Ganz Einfach: Firefox benutzen, das Rechtschreibprüfungs-addon runterladen, fertig!

  5. #45
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    So, Liste ist aktualisiert......

    @Nevis
    Suchen nach einzelnen Zahlen geht nicht

  6. #46
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Suche nach Titeln fände ich auch toll
    Etwas Angst habe ich, wenn der Signaturplatz wieder zunehmen würde. Ich habe jetzt schon gelegentlich Probleme mit den Ladezeiten trotz DSL und wenn dann wieder große Fotos und animierte Grafiken etc. dazukommen
    Dann sollte man die Option haben, das auch abzuschalten und nur Text zu sehen - die SeSkin Angebote oder Blogs der BJs schaue ich mir nämlich gerne mal an

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  7. #47
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Hallo Neff

    Ich mag die Funktion nicht:

    Steckbrief--> Betrachtet Startseite

    oder ---> liest ein Thema........

    oder ---> Antwortet auf ein Thema Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE! @ 11:50



  8. #48
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Ganz Einfach: Firefox benutzen, das Rechtschreibprüfungs-addon runterladen, fertig!

    DANKE!!!! hab ich sofort gemacht, auf die idee wäre ich nie gekommen. danke, lashqueen!!!!

  9. #49
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Das Add-on kenne ich auch noch nicht .

    Danke für die Mühe, die du dir machst @Neff.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    82

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ich wünsche mir einen besseren Chat (der dann hoffentlich auch benutzt wird). Wenn ich über das Hauptmenü reinwill, geht es schon mal gar nicht und wenn ich den Chat-Zugang mit dem Bildchen wähle, weiß ich nicht, wohin ich verbunden bin, so daß ich kein MIRC benutzen kann.

  11. #51
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Hallo Neff

    Ich mag die Funktion nicht:

    Steckbrief--> Betrachtet Startseite

    oder ---> liest ein Thema........

    oder ---> Antwortet auf ein Thema Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE! @ 11:50


    hast du was zu verbergen ?
    ich finde diese funktion ganz toll

  12. #52
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hast du was zu verbergen ?
    ich finde diese funktion ganz toll
    dito
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  13. #53
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Was ist denn daran toll?
    Das ist ganz ehrlich und nicht böse gemeint, ich hab mir da nur noch nie Gednanken drüber gemacht und frag mich grad, wozu das gut ist.

  14. #54
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ich finde diese funktion ganz toll
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    dito
    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran toll?
    Das ist ganz ehrlich und nicht böse gemeint, ich hab mir da nur noch nie Gednanken drüber gemacht und frag mich grad, wozu das gut ist.
    Ich finde die Funktion auch prima .

    So sehe ich, wo meine "Freundinnen" (mehrere) gerade stecken und kann mir aussuchen, welcher ich mich, zeitnah in welchem Thema anschliesse.

    Darüber kann ich auch sehen, welche Themen heiss begehrt sind, die ich über andere Funktionen gar nicht gesehen habe.

    Und ich sehe, dass (von wem) meine Kosmetik-Tagebücher gelesen werden.

    Und auch reine Informationsthemen (z.B. bei Hilfe und Ankündigungen)... man kann sehen, sie werden gelesen und versinken nicht ungelesen im Nirgendwo.

    Zudem ist es interessant, die Gäste zu sehen, bzw. welche Themen sie beschäftigen.

    Man kann sehen, weshalb jemand nicht auf eine PN antwortet - weil derjenige gerade ein Thema liest.

    Das klappt natürlich nur, wenn die entsprechenden Leute nur ein Browserfenster geöffnet haben.

    Bei Gruppen ist es besonders gut, denn man "findet" die BJ's dann in den entsprechenden Threads und kann sie direkt dort ansprechen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    dito
    Triene,

    so finde ich auch vermisste BJ wieder und werde auch auf interessante Themen aufmerksam!
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  16. #56
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich finde die Funktion auch prima .

    So sehe ich, wo meine "Freundinnen" (mehrere) gerade stecken und kann mir aussuchen, welcher ich mich, zeitnah in welchem Thema anschliesse.

    Darüber kann ich auch sehen, welche Themen heiss begehrt sind, die ich über andere Funktionen gar nicht gesehen habe.

    Und ich sehe, dass (von wem) meine Kosmetik-Tagebücher gelesen werden.

    Und auch reine Informationsthemen (z.B. bei Hilfe und Ankündigungen)... man kann sehen, sie werden gelesen und versinken nicht ungelesen im Nirgendwo.

    Zudem ist es interessant, die Gäste zu sehen, bzw. welche Themen sie beschäftigen.

    Man kann sehen, weshalb jemand nicht auf eine PN antwortet - weil derjenige gerade ein Thema liest.

    Das klappt natürlich nur, wenn die entsprechenden Leute nur ein Browserfenster geöffnet haben.

    Bei Gruppen ist es besonders gut, denn man "findet" die BJ's dann in den entsprechenden Threads und kann sie direkt dort ansprechen.

    Sehr schön erklärt
    dem stimm ich absolut in allen Punkten zu
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  17. #57
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hast du was zu verbergen ?
    ich finde diese funktion ganz toll

    Ich finds halt ich finde Menschen sind eh schon Gläsern genug. Ich verabscheue auch Paybackkarten und so Konsorten.

  18. #58
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Guten Morgen,

    ich kann Euere Begründungen verstehen. Es gibt einige ähnliche Funktionen die mir auch gefallen. Eventuell können wir die Funktionen auch deshalb erweitern??! Ich wünsche mir eine Funktion in der ich für mich entscheiden kann ob ich für alles und jenes Sichtbar sein möchte, indem ich diesen Modus ein und ausschalten kann.

    So kann jeder für sich entscheiden wie viel Transparenz gefällt?! Wäre das was (möglich?)?


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag

  19. #59
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Peonies, ich verstehe nicht ganz... man muss diese Funktion ja nicht anklicken, wenn man nicht wissen will, wer sich wo aufhält.

    Wie meinst Du Dein Posting?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Peonies, ich verstehe nicht ganz... man muss diese Funktion ja nicht anklicken, wenn man nicht wissen will, wer sich wo aufhält.

    Wie meinst Du Dein Posting?
    Was verstehst Du daran nicht ,sie möchte sich entscheiden können ob sie gesehen werden kann oder nicht.


    Mir persönlich gefällt diese Funktion schon
    Terribly Happy

  21. #61
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    ich wünsche mir, dass ich bei "neue beiträge" bestimmte unterforen ausschalten kann (zb. homeshopper interessiert mich nicht die bohne)

    (edit, ich seh grad GENAU das wurde schon gewünscht )

    dann wünsch ich mir, dass im benutzerkontrollzentrum der thread in dem ich geantwortet habe als aktuell und fett gekennzeichnet wird und nicht als gelesen.

    ich verstehe peonies übrigens sehr gut. ich mag solche überwachungsfunktionen aus prinzip auch nicht wobei es mich HIER jetzt nicht so stört.
    Geändert von skloin (22.07.2009 um 10:06 Uhr)

  22. #62
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich kann Euere Begründungen verstehen. Es gibt einige ähnliche Funktionen die mir auch gefallen. Eventuell können wir die Funktionen auch deshalb erweitern??! Ich wünsche mir eine Funktion in der ich für mich entscheiden kann ob ich für alles und jenes Sichtbar sein möchte, indem ich diesen Modus ein und ausschalten kann.

    So kann jeder für sich entscheiden wie viel Transparenz gefällt?! Wäre das was (möglich?)?


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Ohja, das fände ich auch toll

    Meiner Meinung nach reichts, wenn man sehen kann, wann die Leute zuletzt online waren. Aber in welchem Thread man gerade liest.. na ich weiß nicht, ob man das unbedingt braucht. Ich fühl mich auf jeden Fall immer beobachtet

  23. #63
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ich habe es schonmal in einem anderen Thread geschrieben, aber jetzt mache ich es nochmal hier. Würde mir beim nächsten Update sehr eine Funktion zur automatischen Zusammenführung von Doppelposts wünschen.
    Wobei ich mich gerade frage, ob man das zeitlich begrenzen kann, bis wann die Posts zusammengefügt werden, weil bei den Kosmetik-TBs wäre es ja Schmarrn.

    Dass die Titelsuche (und Anzeige in Threads) in der Schnellsuche auftaucht, fänd ich auch praktisch, da so bestimmt vielen Neulingen die Suche erleichtert wird. Und auch viele Nicht-Neulinge sparen sich einen Klick...

    Und die Funktion, dass angezeigt wird, wo man sich gerade rumtreibt, die find ich auch doof.
    War sie nicht auch mal ne zeitlang weg?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  24. #64
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ich fänds toll wenn man die Smileys die beim Antwortfeld rechts zur direkten Auswahl sind selbst aussuchen könnte.
    Die die jetzt drin sind brauch ich ausser , und fast nie. Ausserdem brauch ich sonst immer eeeeeewig bis ich meine öfter genutzten Smileys in der Liste finde.
    (Mehr Smileys auf der rechten Seite als die 9 wär sowieso nicht schlecht.)

    Ah, und für Benachrichtigungen bei Lots zB wäre ich auch.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  25. #65
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen
    Ich fänds toll wenn man die Smileys die beim Antwortfeld rechts zur direkten Auswahl sind selbst aussuchen könnte.
    Die die jetzt drin sind brauch ich ausser , und fast nie. Ausserdem brauch ich sonst immer eeeeeewig bis ich meine öfter genutzten Smileys in der Liste finde.
    (Mehr Smileys auf der rechten Seite als die 9 wär sowieso nicht schlecht.)

    Ah, und für Benachrichtigungen bei Lots zB wäre ich auch.
    druck dir doch die liste aus und leg sie dir auf den pc-tisch. mit der zeit kannst du dann deine lieblinge auswendig schreiben.

  26. #66
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    druck dir doch die liste aus und leg sie dir auf den pc-tisch. mit der zeit kannst du dann deine lieblinge auswendig schreiben.
    Im Büro kommt das wohl nicht so gut.
    Und zuhause bin ich mit dem Laptop mal da mal da.
    Aber die Idee wäre gut.
    Ein paar kann ich zwar auswändig. Gehe sie aber trotzdem manchmal suchen, weil ich mir nicht sicher bin. *suchsuchsuch...ah, hier* *gg*
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  27. #67
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du daran nicht ,sie möchte sich entscheiden können ob sie gesehen werden kann oder nicht.


    Mir persönlich gefällt diese Funktion schon
    Achsoooo... neee, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen .

    Danke LoveTweet!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Ich schließe mich hier an (Matilda) :

    • Menüpunkt für neue Themen (in Ergänzung zum Menüpunkt "neue Beiträge")

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Neff hatte Dir doch im anderen Thread extra geschrieben, dass sie ihn quasi für Dich, noch mal aufgemacht hat - damit Du u.a. löschen könnt.
    Ja, das hat sie!

    Ich dachte hier auch eher an die Zukunft. Dann müsste sie sich in so einem fall nicht die Mühe wegen einem einzelnen User machen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  30. #70
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    ich wünsch mir noch, dass man im kontrollzentrum abonnierte themen anklicken und als gelesen markieren kann.
    soweit ich weiss gibts nur "alles als gelesen markieren" also alle foren oder?
    ich hätt aber gern, so wie man themen aussuchen kann zum von der abo-liste löschen, dass man sie eben als gelesen markieren kann

  31. #71
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    ich wünsch mir noch, dass man im kontrollzentrum abonnierte themen anklicken und als gelesen markieren kann.
    soweit ich weiss gibts nur "alles als gelesen markieren" also alle foren oder?
    ich hätt aber gern, so wie man themen aussuchen kann zum von der abo-liste löschen, dass man sie eben als gelesen markieren kann
    Ja, ja, jaaaa!
    Ich schliesse mich an!!!

    Ich hatte sogar vor einiger Zeit selbst mit diesem Wunsch die Helferlein und Claudia genervt...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  32. #72
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!


  33. #73
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    hm....das ist wieder einer von den (wie ich sie nenne) feineinstellungs-Wünschen, die vermutlich nicht erfüllbar sind.

    Da würden die Funktion "automatische Markierung gelesener Themen" sich "beißen" mit der Funktion "abonierte Themen per Hand anklicken und als gelesen markieren" .....das ginge nicht zusammen
    Solche Einstellungen sind nicht auf einzelne Forenbereiche oder gar einzelne User Einstellbar.....

    Ich schreibs aber trotzdem mal auf die Liste, man weiß ja nie

    @Anischa
    die Smilie-Anzahl im Antworten-Feld habe ich mal gerade leicht erhöht, mehr geht allerdings nicht, und die Reihenfolge in dem Feld wird automatisch generiert .....da mußt Du auch in Zukunft suchen
    Geändert von Neff (24.07.2009 um 07:41 Uhr)

  34. #74
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Man könnte ja die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" dann abschalten.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #75
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    jaja - und dann darf ich gelassen die Pro******Märsche der anderen Mitglieder abwarten..

    Ne, dazu sind hier zuviele unterschiedliche Mitglieder mit unterschiedlichen Vorstellungen Betty. Etablierte Funktionen auf Wunsch Einzelner abschalten -> no way!

  36. #76
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!



    Wieso kenne ich Deine Argumente schon im Voraus?

    -> Weil sie richtig sind .

    Ist schon klar.
    Je nach dem, wie die Technik entscheidet, ob es zuuu viel Aufwand wäre - und wenn nicht, wie wär's dann (zu gegebener Zeit) mit einer winzigkleinen Abstimmung?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  37. #77
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Anischa
    die Smilie-Anzahl im Antworten-Feld habe ich mal gerade leicht erhöht, mehr geht allerdings nicht, und die Reihenfolge in dem Feld wird automatisch generiert .....da mußt Du auch in Zukunft suchen
    Oh, cool!! Danke!
    Naja, ich bin halt einfach ein fauler Mensch, aber so schlimm ist das Suchen ja auch wieder nicht. Damit kann ich leben.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.837

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    Grinsemiez (und geschätzte 50 Weitere ) wünscht sich eine alternative, usergenerierbare farbige Benutzeroberfläche ("Skin")

    Peonies möchte mehr "Privatsphäre" d.h. sie möchte die Möglichkeit, ihre Aktivitäten "unsichtbar" zu machen, wenn sie hier online ist.

    Kasaba hätte gerne, dass sogenannte "Doppelposts" die z.B. innerhalb von 3 Minuten in einem Thread hintereinander geschrieben werden, automatisch zu 1 Post zusammengefügt werden
    Habe, damit es übersichtlich bleibt, die mir spontan aufgefallenen = Wunsch-Punkte aus der Eingangspost kopiert.

    Mehrfachposts zusammenfassen stünde ganz weit oben bei mir

    Finde auch ganz allgemein den Gedanken "überwacht" zu werden, hier: wer was liest, gar nicht hübsch

    Die Oberflächenwahl wiederum wäre schon hübsch

    Falls mir noch mehr einfällt, komm ich wieder
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #79
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Als ich mich bei BJ angemeldet habe, wusste ich ja nicht, dass ich hier quasi "heimisch" werden würde und hab ein total simples, hastiges Passwort gewählt

    Wäre es nicht sinnvoll, uns die Möglichkeit zu geben, unsere Passwörter selbständig zu ändern, wenn das mit der Forum-Software kompatibel ist

    ... so unter Sicherheitsaspekten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  40. #80
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Dann frag einfach keine Sachen, deren Antwort Du schon kennst Betty!
    Es hat wie schon geschrieben nix mit (Zeit)Aufwand zutun sondern soweit ich das beurteilen kann mit Machbarkeit! (dennoch kann man ja mal bei der Technik nachfragen ich kanns ja nur aus der Nicht-Techniker-Sicht beurteilen)

    Abstimmungen/Umfragen sind übrigens absolut nicht repräsentativ und taugen deshalb gar nix für solche "Beschlüsse"
    Im Schnitt (!) stimmen da gerade mal 100 bis max (!) 300 Mitglieder ab - aber täglich eingeloggt und aktiv sind ca. 10 x soviel!

    Eine Forenstruktur oder etablierte Funktionen zu ändern, weil maximal 10 % aller aktiver User das gut finden wäre - gelinde ausgedrückt - ziemlich gewagt (und die 10 % kämen ja nur bei einer absoluten Quote zustande)

    Das ist mit ein Grund dafür dass z.B. auch Unterforen nicht auf diese Art "beschlossen" werden.
    Geändert von Neff (24.07.2009 um 14:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.