Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 656 von 956 ErsteErste ... 156556606636646654655656657658666676706756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.201 bis 26.240
  1. #26201
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Morgens habe ich gar nicht die Zeit dafür, da bin ich im Büro. Ich muss ja immer abends lackieren.
    Meistens tue ich das dann, wenn ich Essen gemacht habe, die Hausarbeit fertig, geduscht bin... dann stehen meist ohnehin nur noch Fernsehen und Computer auf dem Plan. Dazwischen passt dann das Nägel lackieren.

    Früher hatte ich dann am nächsten Morgen doch oft Bettwäscheabdrücke auf dem Lack, aber seit ich Seche Vite und ChG Fast Forward kenne, gehört das zum Glück der Vergangenheit an

    Edit: Hast du die vllt schon mal probiert, Lubentia? Solche Schnelltrockner sind echt eine prima Erfindung

  2. #26202
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab diverse Schnelltrockner und je nach Lack trotzdem Bettdeckenstamping
    *Bruderlos*

  3. #26203
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Grad kammen meine Milani Lack, dass gieng ja schnell

    Die sind soooo schön
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #26204
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Uihh, ihr wart wieder fleissig... für alle....ich hab nämlich schon wieder Lobverbot

    meins heute...auch von der neuen p2 LE

    *La rumbla* 3 Coats...drüber der Poshe..hat winzige Shrinkage gemacht.


    und Tageslicht


    Huhu Hasi,
    schicke Mani...ganz viele n für die Vase

    Sieht der La rumbla dem blauen Debby Lack sehr ähnlich? Sonst brauch ich den p2 noch

    Lubentia, megasüße Mani, schade, dass sie sich so schnell verabschiedet hat.

  5. #26205
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh man, die Milanis. Noch kann ich mich zurückhalten, weil ich fast alle OMGs und Kaleidoscopes von CG habe und eigentlich nicht noch mehr brauche


    Gestern hab ich mal wieder einen Schatz aus meiner unbenutzt-Schublade gefischt. Und zwar einer von RdL Die nr. hab ich natürlich vergessen aber es ist ein wunderschöner Taupelack den ich mit Colour Club Hocus Pocus auf Zeige- und Ringfinger aufgepeppt hab
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  6. #26206
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Erdbeerhasi: Vielen lieben Dank!

    Aber wir waren am Samstag in Bochum zum Shoppen und da stand der "Forbidden Apple" bei IhrPlatz und hat brav auf mich gewartet.

    Ich dachte zwar gelesen zu haben, dass er schimmern würde, aber dieser bläulich kühle Rotton gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Ansonsten habe ich mich bei den neuen Catrice-Lacken zurückgehalten und nur der "I wear my sunglasses at night" durfte noch mit.

    Ich hoffe wirklich, dass meine Dunkelphase bald ein gutes Ende nimmt.



    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Hab Picspam für euch

    Die Farbe ist ein Traum, eines der schönsten Rots dieses Planetens Die LE ist mMn eh ein Knaller! Hab noch Gelb und Orange mit und freu mich schon aufs Ausführen


    p2 "5th avenue"
    Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    @Asteria der p2 Nagellack schaut wirklich extrem schön aus, eigentlich haben mich die Lacke aus der Le nicht so interessiert jetzt aber schon ^^
    Exakt heute morgen stand ich vor dem neuen p2-Aufsteller und hatte den "5th avenue" bestimmt 5 Minuten in der Hand und bin von Lichtquelle zu Lichtquelle gehüpft.

    Ich glaube, das fiese Design hat mich dazu gebracht, ihn dazulassen und jetzt sehe ich Dein tolles Photo von ihm und mir wird klar, dass ich ihn doch noch haben muss.

    Er sieht bei Dir einfach super schön aus!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  7. #26207
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Hab Picspam für euch


    Die Farbe ist ein Traum, eines der schönsten Rots dieses Planetens Die LE ist mMn eh ein Knaller! Hab noch Gelb und Orange mit und freu mich schon aufs Ausführen



    p2 "5th avenue"
    WOW, der hat mir auf dem Pesse bildern schon gut gefahlen aber jetzt noch besser

  8. #26208
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich nehme immer eine kombi aus nailtek foundation III & darüber den orly bonder. das trocknet sehr schnell & ist auch nicht zu dick, selbst wenn man noch 4 schichten draufpinselt. hab ich alles ausprobiert
    vorher hatte ich den MAC basecoat & davon wurden meine nägel immer biegsamer, fast wie gummi aber seit ich gewechselt habe, hat sich das vollkommen geändert & ich bin total zufrieden
    Dankeschön, die beiden sind notiert

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ja, danke auch für euer Mitgefühl Mädels! *g*
    Ich versaue mir den Lack abendds auch oft leicht, weil ich da häufig nicht die Geduld habe, alles gründlich trocknen zu lassen, zu schnell die Schichten übereinander lackiere und dann trocknet es ewig nicht durch.
    Passiert mir dann auch oft, daß ich ins Bett gehe und morgens dann so Textilabdrücke drauf habe... sehr ärgerlich!
    Deswegen habe ich den rosa Lack schon heute am Nachmittag drauf und wollte nur noch den weißen Lack und die Sticker draufmachen.. tja...
    Liegt aber hauptsächlich an essence, in diesem Fall!
    Das Bettdeckenstamping kenn ich auch. Aber dank Essie hab ich das Problem in der letzten Zeit nicht mehr. Wie lang lässt du denn trocknen, Erdbeerhasi?

    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Grad kammen meine Milani Lack, dass gieng ja schnell

    Die sind soooo schön
    Die sind echt super schön, hast dir tolle Farben ausgesucht


    Mir ist letztens was Merkwürdiges beim Lackieren passiert... ich saß draußen im Garten und hab mir den Essence "You belong to me" aufgepinselt und es ging einfach nicht Nach dem ersten Pinselstrich war der Lack schon so trocken, dass der zweite Pinselstrich Schlieren zog und den Lack ganz klumpig machte. Hab gedacht, der Lack wäre vielleicht etwas eingetrocknet und hab Verdünner reingekippt - immer noch nicht besser. Bin dann ins Haus gegangen und da ging es ohne Probleme
    Kann es echt sein, dass etwas Sonne und ein laues Lüftchen die Lackierarbeiten soooo sehr behindern?

    Das war das Ergebnis, immer noch nicht ganz gleichmäßig, aber ich hatte keine Lust, die ersten Schichten wieder abzulackieren

    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Geändert von Taika (28.03.2011 um 18:19 Uhr)

  9. #26209
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nach diesem Foto der lieben Asteria:
    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen


    p2 "5th avenue"
    habe ich mir heute einen roten Lack gekauft, der zudem auch noch warm ist...
    Wehe er sieht an mir nicht so schön aus wie an dir!

  10. #26210
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Taika

    ich lackiere meist schon Stunden, bevor ich ins Bett gehe....mindestens aber eine Stunde....mit dem Poshe ist es mir bisher nicht passiert...aber der macht bei mir eigentlich immer ne geringe Shinkage....
    muß wohl an mir liegen...

    das mit dem lauen Lüftchen kann durchaus sein..hatte ich auch schon

    @ Brenda

    guut..mal sehen, wer von uns das Äpfelchen eher lackiert...ich frag mich immer noch, warum ich den gekauft habe...eigentlich mag ich bei mir keine roten Lacke

    @ mamann

    der p2 ist schon anders als der Debby....der Debby Lack schillert ja je nach Licht so lila/rosa....
    der *La rumbla* ist einfach nur fett tintenblau mit nem leicht metallischen Finish
    *Bruderlos*

  11. #26211
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    der dirty berry mit dem holo sieht ja toll aus

    hab mir auch heut "cool and the gang" angeschaut - heftig! tolle farbe..aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich traue die zu tragen
    instant human - just add coffee

  12. #26212
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Grad kammen meine Milani Lack, dass gieng ja schnell

    Die sind soooo schön
    Huch, die sind ja hübsch Olia, wo hast Du die denn bestellt? Und was hast Du gezahlt. Ich merk schon, mein Bestellfinger zuckt wieder

  13. #26213
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Huch, die sind ja hübsch Olia, wo hast Du die denn bestellt? Und was hast Du gezahlt. Ich merk schon, mein Bestellfinger zuckt wieder
    Hallo!
    bei http://www.milani-cosmetics.de/ sind auch grad reduziet aus 3,50€!
    wenn der jetzt nicht so richtig zuckt

  14. #26214
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *breitgrinsendreinkomm*

    Yiipppiiieeeee ...... gestern Abend hatte ich noch das hammerharte Glück für kleines Geld einen OPI Tickle my France-y, einen Essie Sew Psyched und einen Essie Coat Azure zu ersteigern.

    Vor allem der OPI hat es mir schon lange angetan und ich kann gar nicht genug Tragebilder im Internet ansehen.

    Kanns kaum erwarten bis ich die endlich hierhabe und lackieren kann.

    @ Asteria

    oh ist das ein herrliches rot.
    Letzte Woche bin ich auch schon im DM vor dem Aufsteller gestanden ... aber in der Flasche kam er mir lange nicht so schön vor.

    Ich muß jetzt noch ein Stündchen
    Und danach gibts noch eine neue Mani.

    Schönen Abend Euch allen

  15. #26215
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Oh man, die Milanis. Noch kann ich mich zurückhalten, weil ich fast alle OMGs und Kaleidoscopes von CG habe und eigentlich nicht noch mehr brauche
    ja, aber
    die milanis glitzern anders. die haben so nen unregelmässigen holo-effekt, also schon auch so eher gescattered wie die kaleidoscopes, aber die milanis haben lauter so spitze eckchen drin, also wie wenn die china glaze kaleidoscopes runde oder viereckige holoteilchen wären udn die milanis lauter so dreickige, spitze, unregelmässig geshatterte. sie sehen sich ähnlich, vor allem, wenn man nicht genau hinguckt, aber WENN du genau hinguckst, siehst du diesen hübschen unregelmässigen effekt *g*
    guck ma den lila hi-res an
    oder den silbernen HD
    siehst du das mit den vielen eckchen? wie wenn die holoteilchen halt unregelmässig gecrushed wurden
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #26216
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    toll...danke Yavi und ich darf gerade nix kaufen...und du musst hier tolle Bilder zeigen
    *Bruderlos*

  17. #26217
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich kann leider auch nicht alle loten die ich loten möchte, aber es sind wieder super viele schöne Manis dabei!
    An dieser Stelle auch nochmal danke für alle Lots!

    Ich hab mir gestern nun doch wieder was bestellt, auch wenn ich eigentlich nicht wollte - ihr seid definitiv schuld!
    Bei mir einziehen werden der Nubar Indigo Illusion, die Katy Perry Minis, ein Seche Vite Backup und dann nochmal extra der Not like the Movies und der Black Shatter!

    Ich freu mich schon ganz dolle auf die Bestellung!

    Ihr könnt mir doch sicher sagen wo ich so kleine Nagellackfläschchen kaufen kann, die ihr immer zum franken nehmt, oder? Brauch ein paar um meiner Freundin was abzufüllen, aber find die leider nicht.. :(

    Gibts eigentlich MaiandJays noch bei Ebay? Hab schon sooo lang nichts mehr bestellt, bin echt nicht mehr auf dem neusten Stand...
    Obwohl, will ich das eigentlich wirklich wissen??
    Liebe Grüße, Frauke

  18. #26218
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    p2 sun city hat son abgefahrenes grün, hat das schon jemand von euch? der güldene schimmer hat mich abgehalten den zu kaufen..aber irgendwie rockt die farbe
    instant human - just add coffee

  19. #26219
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab den grünen p2 aus dem gleichen Grund stehen lassen...frage mich wirklich, warum die 4 warme Farben gebracht haben...

    @ Frauki

    M&Js ist weg vom Fenster , warum, weiß hier niemand

    @ all

    weiß jemand, wie der Milani Schnelltrockner ist??
    *Bruderlos*

  20. #26220
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nicht sagen, ob es eine LE ist.

    Ich bin nur zufällig bei Müller an dem miniwinzigen Aufsteller vorbeigelatscht, hab mich schon gewundert, dass die überhaupt Misslyn haben

    Die Flaschen sind schon so gross wie - na, ich komme da jetzt durcheinander - die Flaschen von *klick* diesen hier.

    Die haben ja auch so runde Flaschen - die nicht.

    Der heisst auch irgendwas mit khaki.

    Ich muss da eh morgen oder übermorgen nochmal hin, was umtauschen, dann guck ich nochmal richtig.
    (hoffentlich denk ich dran, dann schreib ich Dir eine PN )
    Okay, dann warte ich mal auf deine PN.

  21. #26221
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich bin mal so frei

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

    gibts garantiert aber auch woanders?!

    *breitgrinsendreinkomm*

    Yiipppiiieeeee ...... gestern Abend hatte ich noch das hammerharte Glück für kleines Geld einen OPI Tickle my France-y, einen Essie Sew Psyched und einen Essie Coat Azure zu ersteigern.
    bitte bitte swatchen wenns soweit ist
    instant human - just add coffee

  22. #26222
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    China Glaze - Island Escape Swatches
    Hatte die schon jemand gepostet?
    Ich möchte den blauen und den lilanen... Bekommt TD die?

  23. #26223
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich mach mich auch mal frei - äh ... dingens ^^
    hier gibts die kleinen 3 ml lacke .. ich find die zum farben ausprobieren völlig ausreichen. ich hab auch so grosse, runde und eckige, aber da passt soviel lack rein und das ist voll die verschwendung, find ich ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #26224
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    linnie bestimmt, das is ne normale sommerkollektion, kriegt transdesign bestimmt

    hasi, nee, mit milanis schnelltrockner hab ich keine erfahrung :(

    frauki, der indigo illusion ist echt toll, auch wenn er im fläschchen stärker duochrome ist als aufm nagel, aber trotzdem.
    warum maiandjays weg sind, weiss keiner
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #26225
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    bei http://www.milani-cosmetics.de/ sind auch grad reduziet aus 3,50€!
    wenn der jetzt nicht so richtig zuckt
    tut er... ich wusste gar nicht das es nen deutschen milani online-shop gibt danke für den link

    frauki, maiandjays gibt's leider anscheinend nicht mehr die haben letztes jahr mit so komischen neuerungen angefangen, dass sie nur noch irgendwelche zahlungsmethoden akzeptieren, die man nicht kannte. dann waren irgendwann nur noch ganz wenige artikel im shop und dann gab's den shop plötzlich gar nicht mehr
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  26. #26226
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ja genau, die hab ich auch, hatte ich auf anhieb nicht gefunden die reichen dicke
    instant human - just add coffee

  27. #26227
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    was meint ihr, ob der essence lack "where is the Party?" vielleicht ein klitzekleines bisschen von indigo illusion hat?!
    instant human - just add coffee

  28. #26228
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    linnie bestimmt, das is ne normale sommerkollektion, kriegt transdesign bestimmt
    Hoffentlich! Ich finde durch den feinen Glitzer sehen sie toll aus.

  29. #26229
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    China Glaze - Island Escape Swatches
    Hatte die schon jemand gepostet?
    Ich möchte den blauen und den lilanen... Bekommt TD die?
    Also so spontan könnt ich alle nehmen Wirklich sehr schöne Farben! Der Grüne ist ja auch sehr cool, aber ob ich den tragen würde ...

  30. #26230
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    der grüne ist toll, sieht ein bisschen aus wie der grüne aus der p2 sun le
    instant human - just add coffee

  31. #26231
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich möchte "nur" 3, 108 Degrees, Blue Iguana und Senorita Bonita.

  32. #26232
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    linni, das sind auch meine 3 wunschkandidaten
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  33. #26233
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Man hat ja noch ein bisschen Zeit zu überlegen, aber sie sind schon alle sehr schön. Mal gucken welche es letztendlich werden

  34. #26234
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    linni, das sind auch meine 3 wunschkandidaten
    meine auch

    obwohl dieser giftig grüne ja schon was hat...nur sieht der zu meiner Haut bestimmt ganz gelungen aus....
    *Bruderlos*

  35. #26235
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: Nagellackjunkies!!!

    "Papaya Punch" und "Electric Pineapple" müssen auch nicht sooo unbedingt sein, aber die anderen 4 haben gute Chancen bei mir einzuziehen Och man, ich hab doch heute erst wieder einen Lack gekauft...

  36. #26236
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    linni, das sind auch meine 3 wunschkandidaten
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    meine auch

    obwohl dieser giftig grüne ja schon was hat...nur sieht der zu meiner Haut bestimmt ganz gelungen aus....
    ihr beiden!

    Solana dauert ja noch etwas bis sie raus kommen.

  37. #26237
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ihr beiden!

    Solana dauert ja noch etwas bis sie raus kommen.
    Eben, bis dahin kann ich meine Wünsche noch überdenken. Und in der Zeit hab ich bestimmt schon wieder 20 neue schöne Lacke gesehen

  38. #26238
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    bei http://www.milani-cosmetics.de/ sind auch grad reduziet aus 3,50€!
    wenn der jetzt nicht so richtig zuckt
    Der Finger hat nicht nur gezuckt, der hat auch noch schnell die Telefonnummer meiner Freundin gewählt und nun wart ich wieder auf ein 1-Kilo-Päckchen Nagellacke

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    China Glaze - Island Escape Swatches
    Hatte die schon jemand gepostet?
    Ich möchte den blauen und den lilanen... Bekommt TD die?
    Das ist wieder so typisch meine Kollektion. Ich würd sie alle nehmen Ich hab so das Gefühl, dass meine Lackabstinenz ein Ende hat. Ich könnt wieder täglich Nagellack kaufen Aber gut, eine Zeit lang war ich wirklich sehr abstinent und die Kollektionen haben mich kalt gelassen. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens alles aufholen

  39. #26239
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich freue mich schon sehr auf die Kollektion. Weiß jemand wann sie kommen soll?

  40. #26240
    Olia25
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Der Finger hat nicht nur gezuckt, der hat auch noch schnell die Telefonnummer meiner Freundin gewählt und nun wart ich wieder auf ein 1-Kilo-Päckchen Nagellacke
    mission erfolgreich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.