Offensichtlich schon...Ich rege mich darüber aber nicht auf, es war ja lieb gemeint.
So habe ich wenigstens Tauschmaterial, aber gut, dass ich mich doch so früh aufgerafft habe zu bestellen. Hätte ich das kurz bevor ich die wirklich gebraucht hätte, gemacht... wuah... da wär ich vermutlich doch Amok gelaufen.![]()

der ist sehr gut
und ich persönlich komme mit nagellackentfernern mit aceton besser klar, weil sie einfach schneller ablackieren, man dem zu folge seine haut nicht so lange mit dem entferner einweichen muss und es deshalb meine nagelhaut nicht so sehr austrocknet, das problem hatte ich mit acetonfreien immer
sind aber nur meine erfahrungen, es gibt hier durchaus auch beauties, die wunderbar mit acetonfreien zurecht kommen

KEINE MATTEN LACKE!!

hihi, dank dir fühl ich mich nicht mehr ganz so schuldig, dass ich in den letzten wochen auch wieder ordentlich zugeschlagen habe 

!

. Du kennst das ja von mir, lavee, ich muss immer alles gleich übertreiben. Hätte nie anfangen dürfen, hier zu lesen
black) als beruhigendes exempel, dass es immer NOCH verrücktere gibt
hihi, Andrea, wart mal ab, wenn ich mich traue, die ganzen Neuzugänge hier per Foto einzustellen, dann werd ich sofort eingeliefert. Ich rechne eigentlich eh schon täglich mit dem Erscheinen der kräftigen jungen Herrn in den weißen Kitteln
.