Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 956 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    DAs schafft nicht mal Seche. Bei mir ist kein Lack so schnell trocken.
    also bei mir die meisten ... alles was 2-3 coats hat, ist nach 10 minuten trocken und hart mit essie good to go und manchmal seche vite
    nur wenn ich so wie heute 3 dicke schichten auftrage und ihnen 5 sekunden zeit lasse, bevor ich den seche drüberschmeisse, dann funzt das auch nicht

    aber wenn die so 2 minütchen antrocknen dürfen, bis der essie good to go drauf darf, dann sind die nach 10 minuten hart und stossfest und kratzfest und alles.
    Think of me long enough to make a memory ...

  2. #82
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    hm komisch. Der Lack ist bei mir auch an einigen Nägeln total streifig. Vielleicht bin ich heute einfach nur zu doof zum Lackieren
    du ich hab das manchmal auch. manchmal gelingen mir die besten lackierungen udn stampings und dann gibts tage, da schmeiss ich den nagellackentferner um, fege die schabi vom tisch, kleckere mit dem nagellack, mal links und rechts und oben raus, .... so tage wo man lieber im bett bleiben und nix anfassen sollte
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #83
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So Mädels, bin inzwischen auch eingetrudelt, hoffe der Fred geht besser weiter als die ersten 10-11 Seiten angefangen haben

    Den MANI only find ich auch spitze, hab ich gleich auf Abo gesetzt

  4. #84
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Toma-Mood-Nagellack. Er soll von Light Green to Gold wechseln. Da pasiert ledier gar nix
    Oh, schade. Naja, vllt hab ich mehr Glück... soll ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein... bzw. hast du es mit kalten wasser oder so probiert?
    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine Nägel mit den türkisen Lack aus der p2 Hawaiian Spirit LE lackiert - wunderschöne Farbe, aber er lässt sich nicht schön auftragen und trocknet ewig nicht. Ich habe extra fast ne Stunde gewartet, bis ich das Stamping raufgemacht hab, und der Lack war trotzdem noch nicht trocken. Hab jetzt überall Macken Über Nacht kommt da auch sicher noch ein nettes Kissenmuster dazu

    Ich hab den auch, aber noch net getestet... na, das wird dann ja lustig. v.v
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    schreibt doch ned so viel ich bin ab morgen abend eine woche im urlaub und offline und ich krieg das ja nie mehr alles hinterhergelesen ^^
    Du brauchst noch eine, um alles nach zu lesen. =D
    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Agent Lavender, Secret peri-wink-le
    Die hab ich auch, sie sind so schön... *-*
    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    vielleicht steht der schon bald im SeSki, mal sehen, ich versuche morgen nochmal mein Glück, ich hoffe, dass mein Poshe morgen kommt, dann versuch ich diese Verbindung mal.
    Wieso bist du unzufrieden damit?

    ray - der bermuda ist toll *-*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Chinda: Ja habe ich. Es ist immer nur die gleiche Farbe wie im Fläschchen

  6. #86
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh, das ist echt öd.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  7. #87
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab noch einen Ebay-Shop, wo ich letztens bestellt habe und ziemlich zufrieden war: Nail de Royale
    Die sind nämlich ziemlich günstig, haben OPI, China Glaze und Nail Art Sachen (Steinchen ect).
    Kann man vllt auch noch im Startpost dazufügen, wenn ihr mögt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  8. #88
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellackjunkies!!!

    also der türkise p2 aus der le trocknet bei mir eigtl ganz normal. das einzige was mir aufgefallen is: er lies sich irgendwann (2. tag) auf einem nagel fast in einem abziehen. bei den anderen nägeln wars nicht so krass, aber doch: ich konnte ihn stellenweise abziehen. also bei den anderen p2 lacken hatte ich das nicht... vielleicht lags auch daran, dass ich davor beim schwimmen war (kaltes naturbad, also kein chlor)... oder oder oder
    ansonsten bin ich seeeehr begeistert von dem lack. die farbe...

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einen Ebay-Shop, wo ich letztens bestellt habe und ziemlich zufrieden war: Nail de Royale
    Die sind nämlich ziemlich günstig, haben OPI, China Glaze und Nail Art Sachen (Steinchen ect).
    Kann man vllt auch noch im Startpost dazufügen, wenn ihr mögt.
    Klar, kann ich mit rein nehmen. Aber wie viel hast du denn an Shipping bezahlt?

  10. #90
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab vorhin übrigens 9 Lacke aus der Retro Diva bestellt

  11. #91
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    also der türkise p2 aus der le trocknet bei mir eigtl ganz normal. das einzige was mir aufgefallen is: er lies sich irgendwann (2. tag) auf einem nagel fast in einem abziehen. bei den anderen nägeln wars nicht so krass, aber doch: ich konnte ihn stellenweise abziehen. also bei den anderen p2 lacken hatte ich das nicht... vielleicht lags auch daran, dass ich davor beim schwimmen war (kaltes naturbad, also kein chlor)... oder oder oder
    ansonsten bin ich seeeehr begeistert von dem lack. die farbe...
    Ja, die Farbe ist echt klasse
    Wie gesagt, ich werde dem Lack auf jeden Fall noch ne zweite Chance geben. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal besser

  12. #92
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    chinda, der Bourjois bleu violet steht dir super . hat sich das jammern also gelohnt, nu hast du ihn meine cam macht auch aus den meisten lilas blau aber tröste dich, scrangie hat oft dasselbe problem

    jabelchen, für den mani only thread ich geh mal alte fotos zusammensuchen auch wenn ich mich erstmal daran gewöhnen muss, dass einige kommentare hier zu lacken zu postings aus diesem mani only thread sind, das macht mich ganz wirr

    moncerie, der fresh cranberry sieht fantastisch aus den hatte ich schon so oft in der hand und hab ihn dann doch immer wieder ins regal gestellt, weil er mir dann doch so allerweltsrotmäßig aussah. aber der leuchtet ja richtig, total toll

    lashqueen, das ist wirklich eins sehr schönes creme-braun ist das auch so'n mini-fläschchen, oder eins der größeren?

    maus, dankeschön

    ilsi, bei der retro diva schwanke ich noch. die sehen alle so gleich aus, andererseits sind diese schimmerrottöne (was'n wort ) auch einfach zum verlieben welche hast du denn genommen (und wieso durften die restlichen 3 nicht mit ?)



    ohne noch unnötig öl ins feuer gießen zu wollen, ich muss tini, und auch lalala & ivana in allen punkten zustimmen...*unterschreib*
    Geändert von black diamond (16.07.2009 um 23:06 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  13. #93
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    black - ja, wenn man etwas WIRKLICH haben will, kriegt man es auch irgendwie
    Er schaut aber auch je nach licht anders aus... in meinem bad guckt er viel blauer aus als zb im sonnenlicht. Cool, irgendwie.

    Lash - 3,25 für einen. Ich hab grad nachgeschaut, der nächste kostet dann 2,25 zusätzlich shipping.
    Und ich hab eine Nagelfeile dazu bekommen, obwohl ich nur einen Lack bestellt hab. Ok, ne billige, aber immerhin nett.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  14. #94
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Chinda du böse die China Glazes in dem Shop sind ja ein wahres Schnäppchen hab 3 gefunden

  15. #95
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Nagellackjunkies!!!

    black diamond: Ich bin zwar nicht lashqueen Aber der YR-Lack ist ein größeres Fläschchen (5,5ml)

  16. #96
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Crazy - Erfolgreich angefixt. =D
    Aber ich bin sicher, du wirst mit denen glücklich.

    Recht fix war sie mit einer Woche Lieferzeit nämlich auch, ich hab noch gar net mit dem gerechnet, als er heute in der Post war. Bin echt postiv überrascht, weil oft bin ich skeptisch bei Shops, von denen ich noch nix gehört habe.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  17. #97
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke für die info summerset

    Chinda, ja man muss sich manche sachen einfach gaaaanz fest wünschen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  18. #98
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Chinda, ja man muss sich manche sachen einfach gaaaanz fest wünschen
    Naja, eigentlich muss man beharrlich und ein bissi sigant sein... und ein bissi Glück haben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  19. #99
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hat jemand einen Vorschlag wie man diesen Lack nachmischen kann, wenn man an den brauen net ran kommt? Irgendeiner stattdessen, den man bei uns bekommt?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  20. #100
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellackjunkies!!!

    vielleicht mit dem braunen essence colour & go?

  21. #101
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellackjunkies!!!

    weil ja ohne glitzer

  22. #102
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    yavanna: also der top coat von essie funktioniert bei dir bei allem lacken einwandfrei und ist nach 10 min bombenfest? ich hab den von manhattan und bei dem essense open water dive trocknet da gar nix


  23. #103
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Da gibts einen braunen? Hm, da werd ich morgen mal zum Müller hupfen. ^^
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  24. #104
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Nagellackjunkies!!!

    von Manhattan gibts auch ein schönes mittleres braun

  25. #105
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  26. #106
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Puh, ich hab bei H2T gerade folgende Meldung bei den CG-Lacken gesehen: China Glaze products are available for sale in the United States only.

    Das wäre ja mal total übel, da lohnt es sich gar nicht mehr bei H2T zu bestellen.

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dann Frag ich jetzt einfach nochmal im neuen Thread nach, ob jemand nen blattgoldartigen Nagellack kennt. Die Goldtöne die ich bislang ausprobiert habe, sind leider entweder überhaupt nicht deckend, haben viel zu große Glitzerpartikel, die die Illusion zerstören oder einfach nen komplett unnatürlichen Farbton (zu hell oder zu rot), der zwar mit "Gold" betitelt wird, aber gar nix damit zu tun hat :(
    Muss ich denn meine Nägel wirklich mit Blattgold bekleben um den gewünschten Effekt zu erzielen?

    Zu Hülfe!

  28. #108
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    O


    Wieso bist du unzufrieden damit?
    weil ich ihn gestern einfach nicht trocken bekommen habe, möglich, dass ich zuviel Lack genommen habe, wäre auch möglich, dass es an meinem Manhatten liegt. Ich warte auf den Poshe und dann werd ich es nochmal probieren. Außerdem gefällt er mir nicht soooooo gut auf den Nägeln. Ach mal sehen.
    Geändert von magiccat (17.07.2009 um 06:31 Uhr)
    Gruß magiccat

  29. #109
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich könnte noch diesen Shop anführen:
    TopNailShop
    Shipping: 4,50 $
    Gruß magiccat

  30. #110
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin übrigens 9 Lacke aus der Retro Diva bestellt
    welche denn? Ich bin auch am überlegen, es sind einige die mir gut gefallen aber auf der anderen Seite weiß ich nicht ob die auch zu mir passen. Schwierige Entscheidung
    Gruß magiccat

  31. #111
    Neff
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo,

    nachdem ich die o.T. Beiträge herausgelöst habe hier nochmal kurz mein Antwort auf die immer wiederkehrende Frage:

    Zu Eurer Frage:
    Selbstverständlich darf das Wort "Sammelbestellung" fallen, das ist doch gar kein Thema!
    Allerdings sollen hier im offenen Forum keine Sammelbestellungen organisiert/besprochen werden, ebensowenig Tauschgeschäfte abgewickelt oder entsprechende Anfragen/Angebote eingestellt werden. All dies zieht nämlich jedesmal einen Rattenschwanz ungeprüfte "Nachahmer" nach sich, die "vergessen" haben, die Forenregeln zu lesen, die sie abgezeichnet haben.

    Also bitte auch keine lässigen Hinweise wie "die hier würde ich Verkaufen" und "Hast PN" mit Zwinkersmilie...soooo viel Mühe ist es doch wirklich nicht, einen Thread im SeSki zu eröffnen und dann in der Signatur dann zu verlinken, oder?!

    Und Diejenigen, die nicht in SeSki sind haben weder in ihrer Signatur noch sonstwo hier im Forum etwas anzubieten. Das sind die Forenregeln und die sind nicht diskutierbar, die sind Bedingung für Eure Mitgliedschaft hier

    liebe Grüße
    Neff
    _________
    Geändert von Neff (17.07.2009 um 08:18 Uhr)

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Guten Morgen

    1. Wer essence stamping set sucht und in der nähe von bs wohnt, da gibts noch welche - habs gestern gekauft

    2. black diamond - LUBU...SAHNE!!!!

    3.mir wichtig wie bekommt man zum franken die flakes etc in die flasche???

    danke und habt einen schönen tag!
    Die Last die du nicht trägst.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Puh, ich hab bei H2T gerade folgende Meldung bei den CG-Lacken gesehen: China Glaze products are available for sale in the United States only.

    Das wäre ja mal total übel, da lohnt es sich gar nicht mehr bei H2T zu bestellen.
    na klasse, dann hat sich das auch erledigt.

  34. #114
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kann mir eine von euch kurz weiterhelfen? Ich wollte heute den Matten Top Coat von Orly über CG Strawberry Fields auftragen. Der erste Nagel ist noch perfekt matt geworden, und super schnell getrocknet. Die nächsten Nägel waren schon weniger matt. Über die meisten hab ich dann noch eine zweite Schicht Top Coat gegeben, aber z.B. der rechte Daumen glänzt immer noch
    Was mach ich falsch? Muss ich die Flasche vielleicht vor jedem Nagel neu schütteln? Die Nägel waren natürlich fettfrei vor dem Auftrag.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  35. #115
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    clarali

    meinst du einzelne flakes oder flakes die schon in nem fertigen flakelack drin sind?

    einzelne flakes könntest du mit ner pinzette rein schieben evtl noch mitm zahnstocher nachschieben xD

    die fertigen glitterlacke die ich bisher mal gemishct hab ließen sich eig recht einfach schütten - da sind selbst größere glittertsückchen einfach mit reingerutscht

  36. #116
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Eben ist der Nfu.Oh 51 angekommen

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

    lashqueen, das ist wirklich eins sehr schönes creme-braun ist das auch so'n mini-fläschchen, oder eins der größeren?
    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    black diamond: Ich bin zwar nicht lashqueen Aber der YR-Lack ist ein größeres Fläschchen (5,5ml)


    Danke nochmal für den Tipp, summerset!

    Ich hab ebenfalls nur 3,95 € für den Lack bezahlt. Die haben grad 50% Aktionen.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @lolita

    danke für deine antwort, aber ich meine eigentlich so ganz feines pulver...was ich nicht einzeln eingeben kann
    Die Last die du nicht trägst.

  39. #119
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich würde mir aus einem Blatt Papier einen Trichter basteln

  40. #120
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem ich die o.T. Beiträge herausgelöst habe hier nochmal kurz mein Antwort auf die immer wiederkehrende Frage:
    Zu Eurer Frage:

    Selbstverständlich darf das Wort "Sammelbestellung" fallen, das ist doch gar kein Thema!
    Allerdings sollen hier im offenen Forum keine Sammelbestellungen organisiert/besprochen werden, ebensowenig Tauschgeschäfte abgewickelt oder entsprechende Anfragen/Angebote eingestellt werden. All dies zieht nämlich jedesmal einen Rattenschwanz ungeprüfte "Nachahmer" nach sich, die "vergessen" haben, die Forenregeln zu lesen, die sie abgezeichnet haben.
    Also bitte auch keine lässigen Hinweise wie "die hier würde ich Verkaufen" und "Hast PN" mit Zwinkersmilie...soooo viel Mühe ist es doch wirklich nicht, einen Thread im SeSki zu eröffnen und dann in der Signatur dann zu verlinken, oder?!

    Und Diejenigen, die nicht in SeSki sind haben weder in ihrer Signatur noch sonstwo hier im Forum etwas anzubieten. Das sind die Forenregeln und die sind nicht diskutierbar, die sind Bedingung für Eure Mitgliedschaft hier

    liebe Grüße
    Neff
    _________

    Das bin dann wohl ich

    Dankeschön liebe Neff, jetzt hab sogar ich es verstanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.