Schock, mein Essie Tart Deco ist nach dem Good to go drüber pinseln orange geworden! Dort wo ich den Lack "vergessen" habe, ist er noch so wie er sein soll. Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich werde den Lack gleich mal neu auftragen, dann den Matte about you drüber, mal gucken wie es dann ist, vielleicht darüber dann den GTG, bin mal gespannt was passiert.

hast zufällig den Snowcone oder den Lapis of Luxury und könnest mal ein Vergleich machen?

, Kitti, schöne Mani
. Ich kenne keinen vergleichbaren Lack
. Ganz entfernt natürlich Lubu Heels, aber der hat ja nur kleine Glimmerpartikel, Ruby Red Slippers hat kleine und große, das kommt schon anders raus.

. Der Funky Chunky sieht auf dem Kunstnagel vom Wheel gar nicht soo übel aus, aber ob ich den auf die Nägel aufgetragen bekomme? Vor allem auf die kleinen?

)...
die sehen aber sehr schön aus, kann dich leider noch nicht wieder loten 

mit Versand bin ich fast bei 30, ich hoffe inständigst, ich bin noch nicht wirklich so verrückt, den zu bestellen
25.11.2016

...
, sondern meist keine Zeit und keine Lust. Ja, das mit der Lippmann hab ich auch gelesen, das ging letztes Jahr wohl durch die Blogs. Wie gesagt, ich muss es auf den Nägeln ausprobieren, auf dem Wheelnagel ging es recht gut und das Ergebnis gefällt mir auch. Übrigens besser als der nachgemischte Lack, da scheinen mir die Glitterdinger irgendwie dicker zu sein?
Ist auch egal, ich hab den Lack ja eh schon gekauft...
ich wußte gar nicht, daß GB am anderen ende der welt liegt
du hast ja aber bald den nfu.oh, dann bin ich dran mit neidisch sein 

wollte ich was fröhlich-buntes pinseln. ich hab misa "speed of life" & color club "ultra violet" sowie den essence tip painter "silver sparkle" benutzt:

der müsste bald kommen
)

Hab ganz viele davon.