Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 956 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Toll gemacht Jabelchen!
    Nach so vielen Seiten NLJ-Thread ist es schön, die tollen Fotos auf einen Platz zu haben.
    Sehr gute Idee


    Eine Frage:

    Sollen in den Mani-Only-Thread nur neue Bilder rein, oder fändet ihr es OK, wenn man auch einige Bilder aus dem alten Thread reinkopiert?

    Ich persönlich fände es ein wenig Schade, wenn die älteren Fotis in der Versenkung verschwinden würden.
    Danke

    Ich bin grad bei auch meine alten reinzuladen

  2. #42
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht, bei Mac hat es geholfen
    Aber wie schon gesagt, der Ton macht halt die Musik.
    Ich glaube übrigens nicht, dass Neff dich gemeint hat als sie schrieb, dass es "immer die gleichen" sind. Du bist 1. für's SeSki freigeschaltet und hättest gar keinen Grund hier im Thread sowas anzufangen und 2. hast du dich ja schon als zuverlässige Beauty auf diesem Gebiet bewährt.
    Ist vielleicht nicht die feine Art von Neff gewesen, aber dass sie mittlerweile total genervt von dem Thema ist und vielleicht auch mal überreagiert kann ich schon verstehen. Ich wäre längst ausgerastet
    Ja, mittlerweile weiß ich, dass sie mich net gemeid hat, aber es wurde davor halt mein Post bearbeitet und naja, danach der Post, da hab ich mich halt angesprochen gefühlt bzw. es kam irgendwie so an.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  3. #43
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wo gibts denn den silber spiegelglanz maybelline lack noch außer bei ebay?


  4. #44
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für die netten Kommentare und Lots! Die ganze Arbeit mit den Links hat sich allerdings Black Diamond gemacht. Ich habe nur kopiert! also an Black Diamond! Auch von Jabelchen habe ich einige Links übernommen!

    Wenn euch noch mehr Adresse einfallen, dann werde ich sie immer in den ersten Thread reinkopieren!

    Jabelchen: Den Foto-Thread finde ich toll! Super!

    Tini:

  5. #45
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    royal black, ich glaube, du hast im alten fred den fairwind glitterlacken hinterher geweint, oder? schau mal hier bei amazon, da gibt's die alle noch
    Dankeschön!!
    Jetzt steht einer weiteren Nagellackorgie nichts mehr im Weg
    may contain nuts

  6. #46
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    magiccat - der orange marmelade ist toll, umd den schleich ich auch schon rum...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von ReDana
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    467

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Hat von euch schonmal jmd von Konad dieses Schwämmchen ausprobiert? Ich weiss irgendwie gar nix damit anzufangen Gibt es eine Anleitung dafür?
    Guck mal hier und Fotos nicht vergessen wenn Du es ausprobiert hast

    Mensch bin ich froh, dass Ihr gleich einen neuen Thread eröffnet habt ich finde Fotos only Thread auch super und finde, dass man ruhig ein paar der Bilder aus dem anderen Thread reinsetzen könnte.
    Lieben Gruß
    ReDana

  8. #48
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Guck mal hier und Fotos nicht vergessen wenn Du es ausprobiert hast
    ach cool das kannte ich noch gar nicht, dankeschön

  9. #49
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    magiccat - der orange marmelade ist toll, umd den schleich ich auch schon rum...
    vielleicht steht der schon bald im SeSki, mal sehen, ich versuche morgen nochmal mein Glück, ich hoffe, dass mein Poshe morgen kommt, dann versuch ich diese Verbindung mal.
    Gruß magiccat

  10. #50
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ertsmals nochmal danke an crazy und clarali, konnte das im alten thread ja nicht mehr machen ;) werde jetzt auf jeden fall dort bestellen

    einen eigenen thread nur mit bildern und detailangaben finde ich persönlich auch super, habe auch diesen gleich abonniert^^

    meine meinung zum eigenen forum: ich würde gerne hier bleiben, bisher hat alles gut funktioniert und wir fangen ja schon an, eigene passende threads zu machen und den ersten beitrag mit wichtigen infos (tolle idee!) zu editieren. zudem möchte ich nicht, dass nur ein paar gehen und der rest hier bleibt, dann wird doch das forum so leer! damit meine ich: ich hab keine lust drauf, dass sich die NLJ nur wegen eines geschlossenen threads aufsplitten.

    ich hoff ich bin nicht die einzige mit dieser meinung
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  11. #51
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    transdesign hat china glaze, opi, misa, essie, creative, orly, new york summer
    shipping: für bis zu 8 lacke 16$, wenn man bei "comments" während der bestellung "use flat rate box" eingibt
    Nur als Ergänzung:

    Für bis zu 42 Lacke kostet der Versand mit der gleichen Methode 57$. Ist zwar viel, lohnt sich bei sehr großen Bestellungen aber bestimmt

    Und toll zusammengefasst im ersten Post

  12. #52
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich will mich gar nich großartig in die Diskussion einmischen, Aaaaber

    Eins hab ich noch nich so ganz verstanden Sammelbestellung nur im SeSki, gut, auch ich hab das endlich verstanden, kapiert, eingesehn. (Ich hab das ja ewig lang nicht mitgekriegt und gewusst und selbst mitgemacht und organisiert und dafür aufn Deckel bekommen )Nur....dürfte man denn hier im Thread vorher nachfragen ob gerade eine Sammelbestellung (meinetwegen CG bei maiandjay z. B.) gewünscht ist? Oder soll man im SeSki gleich ne Thread aufmachen und gucken ob sich jemand meldet? Also ICH würde das ja verpassen

    Meine Frage (tschulljung der Verwirrung wegen, bin grad grundsäzlich etwas ) also, darf hier im Thread eine Sammelbestellung angefragt bzw. auf eine hingewiesen werden, oder ist das Wort "Sammelbestellung" grundsätzlich hier "verboten" ()?

  13. #53
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich denk das soll gänzlich über SecSki laufen. Denn sonst könnten sich ja ungeprüfte per PN melden.

  14. #54
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich weiss jetzt schon, dass ich mir die Manis im extra Thread nicht anschauen werd. Hab sowas gerne auf einen Haufen.

  15. #55
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Um mal wieder etwas sinnvolles zu posten, hier meine Nägel im Moment:

    P2 power grow - fresh cranberry



    extrem knaliges, orange-stichiges rot. In der Sonne brauche ich fast eine Sonnenbrille um auf meine Hand zu sehen Das Foto wird der Farbe nicht gerecht

  16. #56
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr könnt die Manis ja dennoch hier posten und wenn ihr wollt auch im MANI only Thread. ich finds halt praktisch mal alles auf einem Haufen zu haben um mir nur Ideen holen zu können.

  17. #57
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Huch, ich habe gerade alles im alten Thread nachgelesen und bin richtig erschrocken als ich las das der Thread geschlossen ist.
    Aber ihr habt ja schon einen neuen aufgemacht.
    Ich finde die Idee mit den Mani only thread ganz gut. Da kann man sich wie Jabelchen schon sagt Ideen holen.
    Ich möchte mich jetzt nicht auch noch großartig in die Diskussion einmischen, aber ich verstehe nicht, wenn gesagt wird das man Tauschgeschäfte nur im SecondSkin unternehmen soll, das nicht auch so gemacht wird. Es ist nun mal eine Regel und daran hat mich sich zu halten. Fertig. Wir sind doch alle erwachsen und so schwer kann das ja nicht sein...
    So und was zum Thema
    BlackDiamond, jetzt weiss ich wieder, warum der Lack auf meiner Liste steht
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Im alten Thread hat mir Summerset gesagt, dass es bei Yves Rocher einen schönen Braunton geben soll. Den Lack habe ich mir heute gleich gekauft. Der gefällt mir auch gut. Lässt sich leicht auftragen und eine Schicht hat (mir) gereicht. Schaut selbst.
    Yves Rocher "brun noir"
    mit Blitz:




    ohne Blitz:

  19. #59
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @laureley: zu dem purple ave. muß ich scrangie leider zustimmen... er sieht in der Flasche besser aus, als auf dem Nagel.
    - die Flakies schimmern schön, aber man braucht viele coats um eine angemessene Menge auf den Nagel zu bringen
    - und sie stehen ein bisschen ab, so dass die Oberfläche nicht glatt ist (mich stört das jetzt nicht so )
    Hab zwar keinen von den Nfu.Oh-Flakies, aber ich glaube die sind um einiges ausgereifter...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  20. #60
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bei mir sind heute zwei neue Schätzchen aus dem Seski eingezogen

    Agent Lavender, Secret peri-wink-le

  21. #61
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Lashqueen: Danke danke danke, dass mal jemand diesen schönen Lack so postet, wie er ist Ich bin kläglich gescheitert. Habe ihn heute auch wieder drauf und finde ihn sooo schön

  22. #62
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Agent Lavender gefällt mir auch total gut
    Gruß magiccat

  23. #63
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Jetzt ist man mal einen Tag nicht on und alles ist neu

    Erstmal für die Infolink-Sammlung und den "Mani- only-Thread" (den ich übrigens klasse finde)!

    Schade, dass der neue Thread hier etwas unschön angefangen hat, aber ich freu mich auf gaaaaaaaaanz viele supertolle Manis, Ideen, Tipps, Erfahrungsberichte und angeregte Gespräche!

    So, Rede beendet, das Büffet ist eröffnet

    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  24. #64
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Jetzt ist man mal einen Tag nicht on und alles ist neu

    Erstmal für die Infolink-Sammlung und den "Mani- only-Thread" (den ich übrigens klasse finde)!

    Schade, dass der neue Thread hier etwas unschön angefangen hat, aber ich freu mich auf gaaaaaaaaanz viele supertolle Manis, Ideen, Tipps, Erfahrungsberichte und angeregte Gespräche!

    So, Rede beendet, das Büffet ist eröffnet


    Wo gehts zum Kuchen?

  25. #65
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mal wieder was zum thema nagellack:

    habe mir vorher bei glamournails nfu.oh-lacke bestellt!

    Nfu.Oh Shiny Opal-Nagellack No.52
    Nfu.Oh Shiny Opal-Nagellack No.51

    ich wollte auch noch die nummer 49, aber die gabs leider nicht mehr :(
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  26. #66
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Jabelchen: Superidee mit dem MANI-only-Thread!
    Geändert von Papyra (17.07.2009 um 10:53 Uhr)

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    also wie ist das jetzt... ich wüsste auch gern ob man hier auf neue threads im secskin verweisen darf. (würde ich sonst auch immer verpassen )
    Liebe Grüße, Claudi

  28. #68
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    also wie ist das jetzt... ich wüsste auch gern ob man hier auf neue threads im secskin verweisen darf. (würde ich sonst auch immer verpassen )
    ich hab heut morgen ganz schön überrascht geguckt, als der alte thread geschlossen war, hatte aber keine zeit mehr, weil ich zum bus musste ... und heute abend, als ich um 20.30 uhr eeeendlich von der arbeit kam, gabs schon nen neuen mit 11 seiten.

    schreibt doch ned so viel ich bin ab morgen abend eine woche im urlaub und offline und ich krieg das ja nie mehr alles hinterhergelesen ^^

    zu claudi_berlins frage, ich meine mich zu erinnern, dass etliche beautys links zu ihren seski-threads in ihrer signatur hatten und da bisher noch nie was dagegen gesagt wurde
    weil mir gehts genau wie dir, ich würd die auch verpassen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #69
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe gerade meine Nägel mit den türkisen Lack aus der p2 Hawaiian Spirit LE lackiert - wunderschöne Farbe, aber er lässt sich nicht schön auftragen und trocknet ewig nicht. Ich habe extra fast ne Stunde gewartet, bis ich das Stamping raufgemacht hab, und der Lack war trotzdem noch nicht trocken. Hab jetzt überall Macken Über Nacht kommt da auch sicher noch ein nettes Kissenmuster dazu

  30. #70
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine Nägel mit den türkisen Lack aus der p2 Hawaiian Spirit LE lackiert - wunderschöne Farbe, aber er lässt sich nicht schön auftragen und trocknet ewig nicht. Ich habe extra fast ne Stunde gewartet, bis ich das Stamping raufgemacht hab, und der Lack war trotzdem noch nicht trocken. Hab jetzt überall Macken Über Nacht kommt da auch sicher noch ein nettes Kissenmuster dazu
    tja den gabs bei uns leider nicht mehr,sonst hätt ich mir den auch gekauft. aber heb ihn doch auf, bis du dir so einen schnelltrocknungslack besorgt hast, von essie oder nubar oder poshe oder seche oder manhattan .... dann trocknet der auch und kissenmuster gehören der vergangenheit an :)

    nach allerspätestens 10 minuten hat bei mir jeder lack steinhart zu sein ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #71
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab ja schon extra das Schnelltrocknungssppray von essence raufgesprüht, das hat bei anderen Lacken echt gut funktioniert. Der Lack scheint mich einfach nicht zu mögen Aber ich werds auf jeden Fall nochmal probieren, so schnell geb ich nicht auf.
    Morgen wird dann halt ablackiert, ich merk eh grad wie schief ich die Nägel rechts gefeilt hab - ohne Nagellack ist mir das gar nicht aufgefallen

  32. #72
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nach allerspätestens 10 minuten hat bei mir jeder lack steinhart zu sein ^^
    DAs schafft nicht mal Seche. Bei mir ist kein Lack so schnell trocken.

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von lalala
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    169

    AW: Nagellackjunkies!!!

    moonrise ich habe vorgestern auch meine Nägel mit dem türkisen Lack lackiert und bei mir ist er komischerweise total schnell getrocknet. War echt begeistert, weil man ja schon 2 coats braucht damit er schön aussieht. Dachte schon ich müsste ewig warten, aber ich war überrascht wie schnell ich meine Hände wieder benutzen konnte. Hast du nen Unterlack drunter? Vielleicht können die anderen, die den Lack auch haben mal sagen wie er bei ihnen trocknet.

    edit: Grad gelesen, versuchs mal ohne Schnelltrocknungsspray. Vielleicht verträgt sich das nicht.

  34. #74
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine Nägel mit den türkisen Lack aus der p2 Hawaiian Spirit LE lackiert - wunderschöne Farbe, aber er lässt sich nicht schön auftragen und trocknet ewig nicht. Ich habe extra fast ne Stunde gewartet, bis ich das Stamping raufgemacht hab, und der Lack war trotzdem noch nicht trocken. Hab jetzt überall Macken Über Nacht kommt da auch sicher noch ein nettes Kissenmuster dazu
    Überlack drauf?

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Hm, naja, bei einem Verlauf ist ein spitzer Schwamm sicher besser, als bei einer normalen Schwammtechnik sollte es so gehen (ich kenne das von den Wänden... sieht cool aus, das muss auf den Nägel auch so gehen).

    Ach ja, ich hab jetzt hier meinen Mood Lack bestellt und werde dann berichten.
    Ich habe einen Toma-Mood-Nagellack. Er soll von Light Green to Gold wechseln. Da pasiert ledier gar nix

  36. #76
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    moonrise ich habe vorgestern auch meine Nägel mit dem türkisen Lack lackiert und bei mir ist er komischerweise total schnell getrocknet. War echt begeistert, weil man ja schon 2 coats braucht damit er schön aussieht. Dachte schon ich müsste ewig warten, aber ich war überrascht wie schnell ich meine Hände wieder benutzen konnte. Hast du nen Unterlack drunter? Vielleicht können die anderen, die den Lack auch haben mal sagen wie er bei ihnen trocknet.

    edit: Grad gelesen, versuchs mal ohne Schnelltrocknungsspray. Vielleicht verträgt sich das nicht.
    Nee, kein Unterlack.
    Schnelltrockungsspray hab ich nur bei einer Hand benutzt, konnte keinen Unterschied zur anderen feststellen
    Mittlerweile ist er aber trocken, jetzt kann ich mit den Fingern drauf rumdrücken ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen ^^


    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Überlack drauf?
    Jap, allerdings keinen schnelltrocknenden und den hab ich auch erst nach dem Stamping draufgemacht. Vielleicht sollte ich den schon vor dem Stampen draufmachen und danach nochmal
    Nachdem der Topcoat drauf war, war der Lack nämlich recht schnell trocken.


    Ich versuchs morgen einfach nochmal

  37. #77
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    moonrise ich habe vorgestern auch meine Nägel mit dem türkisen Lack lackiert und bei mir ist er komischerweise total schnell getrocknet. War echt begeistert, weil man ja schon 2 coats braucht damit er schön aussieht. Dachte schon ich müsste ewig warten, aber ich war überrascht wie schnell ich meine Hände wieder benutzen konnte. Hast du nen Unterlack drunter? Vielleicht können die anderen, die den Lack auch haben mal sagen wie er bei ihnen trocknet.

    edit: Grad gelesen, versuchs mal ohne Schnelltrocknungsspray. Vielleicht verträgt sich das nicht.
    Ich habe den pinken aus der LE, bei mir trocknet er ziemlich schnell. Nehme auch einen Unterlack. Ich schätze nach spät. 5 Minuten habe ich mir damit keine Macken mehr geholt

  38. #78
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hm komisch. Der Lack ist bei mir auch an einigen Nägeln total streifig. Vielleicht bin ich heute einfach nur zu doof zum Lackieren

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von lalala
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    169

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Den pinken habe ich heute auch noch mitgenommen Weil ich den türkisen so toll fand. Und als ich dann bei dm ganz zufällig an dem p2 Regal vorbeikam und da noch ein pinker stand musste er ganz dringend gekauft werden...

    moonrise komisch, dass der gleiche Lack so unterschiedlich trocknet Obwohl ich schonmal mit nem essence Lack das Problem hatte, dass er an einem Tag überhaupt nicht fest geworden ist (da wars recht warm und ich habe im Garten lackiert) und an nem anderen Tag war er recht schnell trocken (normale Temperaturen im Haus)

  40. #80
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    moonrise komisch, dass der gleiche Lack so unterschiedlich trocknet Obwohl ich schonmal mit nem essence Lack das Problem hatte, dass er an einem Tag überhaupt nicht fest geworden ist (da wars recht warm und ich habe im Garten lackiert) und an nem anderen Tag war er recht schnell trocken (normale Temperaturen im Haus)
    Okay, daran könnte es natürlich auch liegen, hab auf der Terasse lackiert.
    Die Sonne war zwar schon quasi weg, aber es war doch noch recht warm. Wollte aber nicht, dass mein Zimmer wieder so arg nach Nagellack stinkt Wobei es hier drin auch nicht kühler ist als draußen.
    Vielleicht ist die Luft draußen aber einfach zu feucht.
    Nächstes Mal geh ich einfach in den Keller, da isses schön kalt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.