das sind alles magnonails schablonen, wobei ich die mit dem baum und dem vogel drin nimmer find :(
die ganzen schneeflocken sind von der magnonails p20.
was genau meinst du mit eissternen? also es sollen schneeflocken sein *g* wie gesagt, von der p20 ... und die silbernen glitzersteinchen auf der blauen mani sind von basic (schlecker), so nen kleines tütchen für 1 oder 2 euro.
freut mich, wenns euch auch gefällt :)
meistens nehm ich mir vor, fotos zu machen, vergess es aber dann.
also zwischen diesen bildern gabs mehrfach irgendwelche opi suedes, weil die ruckzuck trocken sind und diverse blaus hatte ich drauf, secret periwinkle und so ... weiss nimmer ^^

Steht dir aber meiner Meinung nach sehr gut. Die anderen Manis sind auch toll, am besten gefällt mir die mit den Schneeflocken.

*g*

die durften direkt ins holzregal einziehen, während so manche andere in der sporttasche - ja ich hab die ganzen lacke, die nicht ins holzregal passen, in eine leere (aber neue *g*) sporttasche reingepackt, in so grossen durchsichtigen ziploc-beuteln - wohnen müssen.

auch ich wünsche all meinen lieben mit-nagellackjunkies ein fantastisches weihnachtsfest

sieht richtig klasse aus
und dein picspam mit den manis der vergangenen monate ist auch ganz zauberhaft
und zwar drei diamond cosmetics, zwei die ich mir gewünscht hatte und einen, den schatzi selbst toll fand (weil er im dunkeln leuchtet *g*)

Haben die so oft LEs oder gibts welche im Standartsortiment, die Du empfehlen kannst?
es muss schon komplett dunkel sein, damit es leuchtet und in der kompletten dunkelheit weigert sich meine cam einfach, fotos zu machen, auch wenn da 5 punkte ein wenig vor sich hinleuchten 

Ich glaub, ich werde mir das S-he Regal nochmal in Ruhe betrachten müssen.

- wie viele von Euch habe ich auch zu Ruby Pumps gegriffen und den über den Chanel Dragnon lackiert
Wahrscheinlich, weil immer alle meinten, es stünde mir gut.
Woran Ihr zwar nicht initial aber doch irgendwie mitschuldig seid 

hoffentlich heilt das ganz schnell.