Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Hui, mir fällt da grad die fiese Brandnarbe am Knöchel ein....muss ich unbedingt mitbehandeln. Werde auch vorher nachher Fotos von meiner Stirn machen! Morgen kommt das gute Zeug!

  2. #122
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pigmentstörungen

    Das mit den Fotos ist finde ich eine super Idee! Werde ich auch machen. Eins vorher und eines nachdem ich die ganze Flasche aufgebraucht habe. Na jaaa, wenn ich was bemerke vielleicht auch mal eins zwischendurch.

    Sollte die Caudalie nichts bringen gehört der nächste Versuch der CK BE.

    An alle die den CK nehmen:
    Da ich mit meiner Pflege zufrieden bin lese ich - bisher - den CK Thread nie (alles geht nun mal nicht, bin eh schon zuviel hier unterwegs), daher wäre es super Eure Erfahrungen mit dem BE auch hier mal zu posten.

    @psyche
    Letztes Jahr habe ich darüber mit meiner Hautärztin gesprochen und sie meinte zum Lasern wären die Verfärbungen zu großflächig. So bis 1-2 cm Durchmesser könnt man lasern aber darüber wäre zu heftig. Sie empfahl mir eine spezielle Peeling (hochkonzentrierte Fruchtsäure?) Behandlung wobei in 8 Sitzungen (je einmal wöchentlich) die ganze Haut nach und nach abgetragen wird. Entsprechende Nebenwirkungen inclusive. Kosten pro Sitzung 25 € zuzgl. eine spezielle Vobereitungspflege für ich glaub auch 25 €. Dann sollte ich wieder Blütenfrisch aussehen.
    Macht summa summarum 225 Euronen. Habe ich nicht gemacht. Also sooo sehr stören sie mich auch nicht, wenn ich geschminkt bin fällts schon nicht auf. Nun ja letztes Jahr hatte ich auch nicht den fetten, riesigen Monsterfleck auf der Stirn...

    Ist schön sein doch nur eine Frage des Geldes? *grübel* Vorerst müssen die kleinen Wunder-Tinkturen dran!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  3. #123
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ahhhh, ich bin so blöd!!!!
    Ich hab mir das falsche bestellt im eifer des Gefechts. Jetzt hab ich das Gel von Lierac! Na zum Glück hat das vom Warentest Mangelhaft bekommen

  4. #124
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Einen Vorteil hat es ja, dass ist hier noch nicht getestet worden...ich opfer mich dann mal, weil mehr will ich eh nicht bezahlen.
    Wenn, dann mach ich direkt was was Karen erzählte. Da kann ich mir wenigstens sicher sein, das es funktioniert.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pigmentstörungen

    Gut für uns wenn du dich als Versuchskaninchen opferst. Du hast allerdings auch die Möglichkeit es zurückzuschicken... dann könntest du dich immer noch für Caudalie oder CK entscheiden...

    Hab mal ein bitzi gegoogelt:
    Es gibt von Lierac gleich eine ganze Serie gegen Pigmentflecken. Welche geniale Marketingstrategie!
    Ein kleiner Trost: Es war die Handcreme von Lierac mit dem mangelhaften Testergebnis, nicht die Gesichtspflege, und alle getesteten HCs gegen PF haben das gleiche Testurteil.
    Was die Firma so zur Anti-Tache Linie erzählt klingt übrigens nicht mal so schlecht, is aber klar.

    Ich beschränk mich bei solchen Anschaffungen auf Verbraucher-Empfehlungen. Also letztes Jahr war die Caudalie bei mir gut. Sollte sie dieses Jahr nicht genug bringen kommt die CK dran.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  6. #126
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ich hab es grad aus Frust direkt aufgerissen und keinen Gedanken an die Rücksendung verschwendet. Vielleicht war es ja "Schicksal" und es wirkt...
    *Frohred*
    Also es ist sehr ergiebig. Schön in einerm Glaspumpflakon. Einmal pumpen reicht. Aber pflegen tut es garnicht. Spannt nachher noch. Aber zum Glück lag ja ein Pröbchen Feuchtigkeitspflege von Claire Fisher bei, die ich mir ohne große INCI-Überprüfung ins Gesicht geklatscht haben. Sollte ich Ausschlag bekommen, weiß ich wenigstens nicht welche Creme es war....
    Anwendung soll 6 Wochen dauern. Ich hab ja nicht viel Hoffnung...

  7. #127
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Hier mal eine Ansicht des ungeschminkten Elends.
    Kann da eine Creme noch helfen?
    Pigmentstörung.JPG



    Huch, ich sollte mich mal kämmen....

  8. #128
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pigmentstörungen

    Zitat Zitat von Psyche
    Hier mal eine Ansicht des ungeschminkten Elends.
    Kann da eine Creme noch helfen?
    Pigmentstörung.JPG



    Huch, ich sollte mich mal kämmen....

    so ähnlich sehe ich auch aus, ausser dass die mitte der stirn nicht betroffen ist

    die augen sind auch frei, aber die wangen
    hatte mir caudalie ende juli gekauft und das hautbild ist ein wenig ruhiger geworden, aber es ist noch deutlich zu sehen

    ich habe mir jetzt BE von CK bestellt und das serum von ole henriksen

    die von karen erwähnte behandlung bei der kosmetikerin wurde mir auch schon angeboten, konnte mich aber nicht durchringen dazu, gar nicht mal wegen des preises, sondern wegen der vergewltigung meiner haut
    LG *eli*

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von janesmith
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    150

    AW: Pigmentstörungen

    jetzt muss ich auch wieder mal berichten: also ich hab caudalie jetzt seit juni in verwendung und habe im sommer versucht jegliche sonnenbestrahlung meines gesichtes tunlichst zu vermeiden.
    im großen und ganzen hat sich mein hautbild auch sehr beruhigt. auf der stirn ist gar nix mehr zu sehen und dort war der pigmentfleck nicht gar so groß wie bei psyche, aber doch sehr beachtlich großflächig. oberhalb des mundes auch so gut wie nix mehr zu sehen. aber die linke gesichtshälfte (neben der nase und am wangenknochen) ist wie verhext. so fleckig! irgendwie hab ich das gefühl diese pigmentstörungen wandern nach lust und laune herum...
    zusammengefasst: caudalie ist nicht schlecht (ich mag den duft und auch die feuchtigkeit die es spendet), aber jetzt leider auch nicht der oberhammer. Bin am überlegen ob ich es nun nachkaufen soll - möglicherweise wirkt es ja jetzt im herbst/winter noch besser - oder auch jenes von ck ausprobieren soll...?
    durchfeuchtet das die haut auch so fein wie caudalie? und verursacht es auch weder mitesser noch pickel?


    liebe grüße
    jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

  10. #130
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ja, vor dem Preis schreck ich auch weniger zurück als vor dem Gedanken meine Haut nach und nach abzutragen. Wer weiß was da für Narben oder Schlimmeres entstehen kann!?

  11. #131
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pigmentstörungen

    @janesmith

    das be von ck habe ich stehen, momentan habe ich mit o. henriksen angefangen, welches auch einen hohen feuchtigkeitskick gibt. muss mal sehen wie der langzeittest ist, der preis mit 68€ ist allerdings ziemlich heftig!

    @psyche

    diese beandlung bei der kosmetikerin ist wirklich dann der notanker, bis dahin habe ich auch genug falten angesammelt um dann 2fliegen mit einer klappe schlagen zu können
    LG *eli*

  12. #132
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pigmentstörungen

    diese behandlung erinnert mich immer an die szene in sex and the city, wo kim catrall doch vom fruchtsäurepeeling kam und total entstellt war
    LG *eli*

  13. #133
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pigmentstörungen

    *lol* genauso stell ich mir das auch vor. Und so wird das wohl auch sein!

    Deine These ist übrigens gut. Vorher kann man mal rumtesten, mit den Jahren lohnen sich die Qual + die Kosten dann auch.

    Meine Vinoperfect ist übrigens gestern gekommen! *freu*
    Das ist die wohl bestriechendste Kosmetika die ich je das Vergnügen hatte in die Finger zu bekommen!
    Sie reicht mir beinahe als alleinige Pflege aus... abends die Lavera SB drüber (kurz vorm schlafen gehen) und ich sehe aus wie frisch aus dem Urlaub (jaja ich bin gern gebräunt). Der SB wirkt farblich zusätzlich ausgleichend da er die Flecken nicht verdunkelt. Meine Haut sieht heute ungeschminkt super aus. Erhoffe mir das Beste von dieser Kombi.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  14. #134
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pigmentstörungen

    gepflegt hat das caudalie sehr gut, das finde ich auch, aber meine pigmente sind nach wie vor da und ich hatte mir mehr davon versprochen.

    kleinere fältchen sind übrigens auch verschwunden
    LG *eli*

  15. #135
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Pigmentstörungen

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich diesem Thread mal anschliessen, da ich seit letztem Jahr auch eine Art "Pigmentstörung" habe. Bei mir macht es sich allerdings nur unter den Augen bemerkbar.

    Ich habe unter den Augen helle Flächen - es schaut so aus, als hätte ich ständig mit Sonnenbrille in der Sonne gelegen Was ich im Sommer auch mache, ja. Aber es kommt nicht nur daher. Die Haut ist dort einfach viel heller. Die meisten Leute beschweren sich, wenn sie "dunkle" Ringe unter den Augen haben. Und bei mir sind es helle - was die Sache ansich nicht besser macht

    Geht es da vielleicht jemandem ähnlich wie mir?

    LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  16. #136
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Das Serum von Lierac, jetzt ein paar Tage im Gebrauch, macht schonmal bis jetzt keine Pickel. Ist doch auch schonmal was.

    Pflegen tut es aber nicht, leider. Na, ich warte gespannt ab.

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von janesmith
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    150

    AW: Pigmentstörungen

    @elilienh: nur um ganz sicher zu gehen. das von o. henriksen ist das Enlighten Me-Pigment Lightening Serum, oder?
    von caudalie hab ich mir auch eine spur mehr erwartet.

    ich weiss im moment nicht so recht was ich machen soll. caudalie ist fast leer...oh oder ck? immer diese schwierigen entscheidungen...

    habt einen schönen tag!
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

  18. #138
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pigmentstörungen

    Jaaa missi, genauso habe ich das auch! Die ganze Pigmentierung die wo anders zuviel ist fehlt um die Augen.
    Durch die Benutzung von SB und die Meidung von richtiger Sonne wurde es aber sehr gut ausgeglichen.
    Als Schwimmwetter war sah ich ganz furchtbar aus helle Flecken um die Augen und dunkle auf Stirn und Wangen. Ein Albtraum! Und noch nie hatte ich das in den vergangenen Jahren, das war erst diesen Sommer so heftig!

    Bin so froh dass es sich jetzt halbwegs gebessert hat. Nächsten Sommer halte ich mein Gesicht garantiert nicht mehr in die Sonne. Ist hart für mich da Sonnenanbeterin bin.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  19. #139
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pigmentstörungen

    Zitat Zitat von janesmith
    @elilienh: nur um ganz sicher zu gehen. das von o. henriksen ist das Enlighten Me-Pigment Lightening Serum, oder?
    von caudalie hab ich mir auch eine spur mehr erwartet.

    ich weiss im moment nicht so recht was ich machen soll. caudalie ist fast leer...oh oder ck? immer diese schwierigen entscheidungen...

    habt einen schönen tag!
    ja das ist es.
    man sollte es nur nachts nehmen, also nehme ich ck am tag.
    tja mit caudalie, schade, aber ich finde nach 6 wochen probe hätte man signifikant etwas sehen müssen
    LG *eli*

  20. #140
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen


  21. #141
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pigmentstörungen

    ja, ja das ist es! gibts bei uns im beauty concept
    ne vorher versuch ich es mit "wundermittelchen"
    LG *eli*

  22. #142
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    mal sehen, wer sich als erster traut....

  23. #143
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pigmentstörungen

    @ Psyche:

    So sieht das auch bei mir aus , noch deutlicher, wenn ich erhitzt vom Sport komme. Hing irgendwie mit der Pille zusammen, die ich aber schon ewig nicht mehr nehme. Aber besser ist es dadurch nicht geworden. Eher im Gegenteil.

    Morgen nehme ich das Caudalie-Serum 8 Wochen und es hat sich nichts getan. Ist wahrscheinlich nicht das richtige Mittel für dieses Problem. Hilft sicher eher bei Altersflecken. Und das hier bei Dir und mir sind ja wohl keine. Eine Hautärztin sagte mir, das es sich um hormonelle Störungen handelt (das sind Altersflecken ja auch), und man dagegen nichts machen kann außer der Anwendung eines hohen Lichtschutzes. Einen kleineren Fleck habe ich mit einer lichtundurchlässigen Abdeckpaste tatsächlich komplett wegbekommen (hat etwa 1 (!) Jahr gedauert). Nur auf der Stirn klappts nicht, aber vielleicht muss ich auch hier Geduld haben.

    Berichte bitte weiter!

    Gruß
    artlover
    Viele Grüße::
    artlover

  24. #144
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ich schmier zur Zeit immer dick Comounflage drüber. Hab ja auch wenig Hoffnung in das Serum...
    SCHEISS-PILLE!!!!!
    Im Sommer sagte mal jemand zu mir: Deine Stirn sieht aus, als würde gerade eine Spinne rauskrabbeln

  25. #145
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pigmentstörungen

    Zitat Zitat von Psyche
    mal sehen, wer sich als erster traut....
    Du
    LG *eli*

  26. #146
    Manu
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Moin Ihr Lieben,

    ich war jetzt wieder drei Wochen an der Nordsee und ich muss euch leider berichten, dass meine Pigmentflecken doch wieder gekommen sind.

    Das Serum von Ole Henriksen benutze ich wirklich konsequent seit Januar diesen Jahres. Meine Haut wird davon zwar richtig schön und die Pigmentflecken sind nicht ganz so dunkel geworden, aber leider gehen sie auch nicht ganz weg.

    Ich finde sogar, das es von Jahr zu Jahr immer mehr werden. Mittlerweile ist bei mir ebenfalls die Stirn voll damit und an beiden Wangenseiten bildet sich ein Streifen, der aussieht, als wenn man sich nicht gewaschen hätte.

    Zur meiner Beruhigung weis ich ja, das in spätestens 6-8 Wochen ohne Sonne die Flecken kaum noch zu sehen sind. Das Serum von Ole ist schon gut, aber man muss Geduld haben und nicht in die Sonne gehen. Da hilft auch keine Sonnencreme mit LSF 50.

    LG Manu

  27. #147
    Mascha
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ich hab mal eine Frage. Nach caudalie probiere ich ja zur Zeit das von der Kaufmann. Cremt ihr bis unters auge oder spart ihr die Augenpartie aus? Da es ja auch durchfeuchten soll, müßte es doch auch für die Augenpartie gut sein, oder?

  28. #148
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Pigmentstörungen

    Ich kann nur für Caudalie sprechen und da gehe ich auch über die Augen drüber.
    Es hat bis jetzt nicht geschadet .
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  29. #149
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pigmentstörungen

    Hallo liebe Pigmentfleckengeschädigten ...

    das Caudalieserum riecht zwar gut und fühlt sich superklasse an auf der Haut, aber es hat definitiv nichts gebracht.

    Ich war inzwischen ein paar Tage in Paris und bin in meiner Lieblingsdrogerie gewesen, die haben regaleweise Apothekenkosmetik, echt geil...

    Dort habe ich von Uriage, Depiderm - Soin Dépigmentant Intensif - erstanden und nehme es jetzt seit 2 Wochen. Es hat meinen großen Fleck auf der Stirn inzwischen schon ein wenig aufgehellt. Es scheint ein Bleichmittel drin zu sein, aber wenns hilft, ist mir auf der Stirn echt mal egal, was drin ist. (Ingredients: Uriage Eau Thermal, AHA, BHA, Licorice, Vitam PP, Vitamin C,
    Fragrance-free, preservative-free, hypoallergenic, non-comedogenic - Silikon habe ich gefunden auf der INCI-Liste - wozu auch immer das drin sind, bin ja eigentlich kein Freund davon). Meine dunkle Narbe auf dem Schienenbein bekommt auch was ab, dort sehe ich allerdings bislang keinerlei Veränderung, aber man soll das Mittelchen ja auch 5 Wochen nehmen.

    Ich werde berichten.

    Lieben Gruß
    artlover
    Viele Grüße::
    artlover

  30. #150
    Psyche
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ich hab meinen Versuch mit Lierac aufgegeben. Pickelalarm.
    Ich versuch mich grad mit einem Microdermabrasions-Set.

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von DeinStern
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31

    AW: Pigmentstörungen

    also ich hab mich leider die letzten drei Jahre auch mit einem Chloasma durch die Pille herumgeärgert...bei mir war es im Oberlippenbereich...sah aus wie ein Bart
    iwie ließ es sich auch selbst mit Camouflage nicht wirklich toll abdecken...Tiospot hat bei mir gar nix gebracht...der Hautarzt meinte auch das es sehr schweer ist das wegzubekommen...auch hilft oftmals das Absetzen der Pille nicht...
    Letztendlich hab ich mich dann nach bestimmt einem Jahr Bedenkzeit für die Cosmelan Behandlung entschieden. Der Fleck ist nun so gut wie weg...
    allerdings fand ich es schon recht heftig und würd es auch nicht bei sehr empfindlicher Haut empfehlen...

    Grüße

  32. #152
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pigmentstörungen

    Was ist Cosmelan Beh.?

    Ich habe letzten Sommer den Fleck auf der Oberlippe gehabt. Der ist über den letzten Winter komplett weggegangen.
    Im Frühjahr habe ich die Pille abgesetzt.
    Und diesen Sommer habe ich groß auf der Stirn und Wangen.
    Aber NICHT klar abgegrenzt! Die halbe Stirn ist dunkler als der Rest.
    guckt:


    Und der Mundbereich letzten Sommer und jetzt:


    Also das Caudalie bringt bisher rein gar nichts. Bin Fleckig wie eh und je.

    Vor so nem Hammer-Peeling schrecke ich total zurück. Dafür finde ich es nicht sooo schlimm wenn ich drüber schminke... Oder ist das schon der Gewohnheitseffekt?

    Leider habe ich von diesem Sommer keine Bilder da sah das alles noch viel viel schlimmer aus. Die Flecken auf Stirn und Wange waren richtig dunkel und um die augen richtig hell, der rest irgendwo dazwischen. Da ist mir der Momentane Zustand schon angenehm. Aber das ist nicht Caudalie zu verdanken sondern der nichtvorhandenen Sonneneinstrahlung und tägl. SB Gebrauch.

    Bin mir auch nicht sicher ob es nicht durch die Wundermittelchen am Ende nicht immer schlimmer wird. Nachher klumpen die Melanozyten von dem Zeug noch mehr zusammen sobald Sonne dran kommt *grusel*
    Ich hatte das vor 2-3 Jahren noch alles nicht *heul*
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  33. #153
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pigmentstörungen

    Arme Karen,

    auf der Oberlippe hatte ich das auch mal, ging aber weg durch konsequente Benutzung von Lichtschutz 40 auch im Winter, auch wenn die Sonne nicht scheint. Versuche es mal, dauert halt ne Weile. Zusätzliches Abtupfen mit einer Camouflage-Paste bzw. dickerem MU ist überdies nützlich. Ich habe beides angewendet und zwar immer!

    Meistens schwitzt man auf der Oberlippe, die dazu noch in einem ungünstigen Winkel zur Sonne steht und das wirkt dann wie ein Brennglas (Sieht man sehr häufig bei Frauen, wenn man drauf achtet).

    Auf der Stirn habe ich es ähnlich, ich schmiere auf die hellen Stellen Selbstbräuner, das gleicht es dann an, und betupfe die Ränder mit Camouflage-Paste. Ich überlege gerade, ob ich mir ein paar Ponysträhnen schneiden lasse, weil ich links so einen Zacken habe. Aber vielleicht gehts ja weg mit meiner neuen Creme.

    Grüße
    artlover
    Viele Grüße::
    artlover

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von DeinStern
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31

    AW: Pigmentstörungen

    @Karen...also auf Deiner Stirn kann ich nicht wirklich etwas erkennen...an der Oberlippe sah es bei mir in etwa auch so aus...Leider ging es im Winter auch nicht mehr weg...gehe auch nur mit Lichschutzfaktor 40 auf den stellen raus (wichtig nur mineralischer Lichtschutz bei Pigmentflecken!).
    Cosmelanbehandlung kann ich Dir nicht wirklich gut erklären...am besten ist wohl, Du googelst einfach mal...oder schau mal unter cosmelan-set.de. Da ist es glaub ich gut erklärt.

    @artlover: das mit dem Schweiß auf der Oberlippe ist wirklich interessant...das leuchtet ja ein...

  35. #155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1

    AW: Pigmentstörungen

    Hallo Leidensgenossinen,

    habe mich gerade neu angemeldet und kämpfe schon eine kurze Weile mit den gleichen Problemen, wie ihr.
    Bei mir fing es im Juli diesen Jahres an. Ich musste zweimal Antibiotika nehmen, habe zusätzlich mit dem 3-monatigen Dauereinsatz der Pille rumexperimentiert und dann auch noch zuviel Sonne genossen. Fazit: Pigmentstörung über der Oberlippe oder "mein Bärtchen". Habe dann zunächst Sonnenschutz benutzt, gepeelt wie eine Blöde und Mela D verwendet. Durch das Peeling habe ich leider ein paar Stellen richtig aufgerubbelt, die waren dann noch dunkler als vorher.... Schließlich habe ich Vinoperfect gestartet und die Sonne ganz gemieden. Es ist auch viel besser geworden und ich habe die Hoffnung, dass es über den Winter ganz weg geht.
    Ich benutze im Moment jeden Abend eine Fruchtsäurecreme von meiner Kosmetikerin, die macht die Haut zwar mit der Zeit recht hell, hilft aber gut gegen Pickel und alte Aknenarben. Ich hoffe sie hilft auch bei den Flecken. Außerdem 2mal täglich Vinoperfect und jeden zweiten Abend betupfe ich die Flecken mit TrioA (das reizt die haut zum teil recht stark). Insgesamt wird es besser, aber ich hatte gehofft es geht schneller!
    Ich will aber gar nicht jammern, weil es einer Reihe von Leuten wohl viel schlechter damit geht, als mir. Mein Wunsch ist es im Moment nur, die Flecken ganz los zu werden und nicht nächstes Jahr gleich wieder zu bekommen....

    Liebe Grüße

  36. #156
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Pigmentstörungen

    ich hab auch so ein Chloasma (jetzt weiss ich endlich mal wie das heisst...) - bei mir kam es, nachdem ich einige Zeit die Pille genommen habe und ist auch nach dem Absetzen nicht mehr verschwunden. Ich habe es sogar mal vom Hautarzt weglasern lassen - nach 3 Monaten wars wieder da Mit dem Vinopoerfect versuche ich es auch seit ein paar Monaten, bisher ohne Erfolg...Dass das so hartnäckig ist

  37. #157
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pigmentstörungen

    auf der Stirn kommt es bei mir im Sommer auch wieder (vielleicht auch, weil ich im Urlaub eine Kappe trage und die löst meine mühsam aufgetragene Deckung auf), ein dunkler Fleck neben der Nase, den ich allein mit Camouflage zwischen 1999 und 2001 wegbekommen habe (jeden Tag, immer erneuert) ist nie mehr wiedergekommen. Er kam zeitgleich mit der Stirnsache.

    Mein Oberlippenbärtchen ist auch seit 2 Jahren endgültig weg. Kam auch dieses Jahr nicht, obwohl ich 2 x 14 Tage in der Sonne war.

    Man braucht echt Geduld.
    Viele Grüße::
    artlover

  38. #158
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pigmentstörungen

    So ihr lieben, wird Zeit diesen Thread wiederzubeleben denn meine Vinoperfect ist leer.

    Ich muss sagen, bei mir kann man von Pigmentstörungen nichts mehr sehen Die Stirn seht ihr unten und an den Wangen ist rein GARNICHTS mehr zu sehen. Es braucht wohl tatsächlich 2 Monate und eine ganze Flasche.

    Es hat definitiv etwas gebracht. Allerdings habe ich Sonneneinstrahlung gemieden und statt dessen meinen Lavera SB weiterhin als Nachtpflege benutzt.

    Vorher: Nachher:



    Alles in allem: ich bin mit meinem Teint zufrieden wie schon lange nicht mehr. Es ist ebenmäßig ohne gravierende Farbabweichungen.

    Wie ist es Euch denn so ergangen in den letzten zwei Monaten mit den Produkten die ihr so genommen habt ?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  39. #159
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pigmentstörungen

    Liebe Karen,

    habe vor ein paar Tagen auch gedacht, ich muss hier mal nachfragen.

    Mir ist es ähnlich ergangen, mein Aufheller (s. unten) hat ebenfalls gewirkt. Ist leider nicht so angenehm wie die Vinoperfect. Spuren sind aber wie in jedem Winter noch zu sehen, von daher würde ich sagen, es liegt einfach an der mangelnden Sonneneinstrahlung.

    Aber der Winter beginnt ja gerade erst.

    LG
    artlover
    Viele Grüße::
    artlover

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von janesmith
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    150

    AW: Pigmentstörungen

    Hallo ihr 2,

    das sind ja erfreuliche nachrichten! Juhu!

    ich sags gleich, ich war nachlässig. das vinoperfect war aus, also hab ich mir den ole bestellt. aber irgendwie hat mir der von der konsistenz her nicht so ganz gefallen. somit hab ichs bleiben lassen und da ja zur zeit kaum sonneneinstrahlung herrscht sind die lieben flecken von allein zurückgegangen.
    nur am äußeren jochbein (und da vorallem hauptsächlich auf der linken seite) sind sie noch ein wenig zu sehen.

    letzten mittwoch hab ich mir gutes getan und war bei einer kosmetikerin. bekanntlich entgeht ja diesen geschulten augen nix und sie hat mich auf die pigmentstörungen angesprochen. wie lange ich sie denn habe, was ich alles dagegen unternommen habe usw.... behandelt und naürlich auch empfohlen hat sie mir die produkte von environ (im speziellen das moisture gel, den c-boost und das essentia oil). mit denen hat sie ihre pigmentstörungen komplett wegbekommen (hat zwar 2 jahre gedauert, aber dafür kommen sie nun nicht wieder). angeblich sieht man nach 2 wochen bereits erste ergebnisse.

    da die produkte im kosemtiksalon nicht gerade preisgünstig sind (über ebay allerdings schon! ), hab ich mir das gel und den c-boost mitgenommen und das essentia oil jetzt mal übers netz bestellt. und warte auf das wunder.

    zur verträglichkeit kann ich bis jetzt nur positives berichten. und das will bei meiner zickigen haut schon was heissen!

    hier der link zu den produkten. kennt die jemand? in der foren-suche hab ich leider nix dazu gefunden...

    http://www.medicosmetics.com/

    lg
    jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.