Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 27 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt



    balea körperbutter orange/vanille. eigentlich mag ich sie, aber sie wird nicht weniger (nehm sie nur für die füße). außerdem färbt sie leicht orange (was nicht so tragisch ist, ich habe viele bunte socken, aber irgendwie nervt es mich).

    damit ich wirklich aufbrauche, hab ich die minzbutter von balea jetzt weggestellt, sonst wechsel ich immer und es wird nie alle.

  2. #2
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    hehe das ist ein lustiger Thread

    Aqa&Spa Bodylotion vom Netto - ich mag den Duft nicht so, hab aber eine 500ml-Pulle hier
    Zhenobya Pinie Shampoo - mag den Duft nicht (ist zum glück aber nur eine Abfüllung)
    Gesichtswaschzeugs (Seifen und Erde) - ich hab hier so viel, würde aber lieber wieder Liz Earle benutzen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #3
    ~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Bodylotion Calendula von NatureFriends. Riecht eklig und ich habe das Gefühl meine Haut juckt ... Muss mein Freund jetzt aufbrauchen... ich benutz die nur am Popo.
    Liebe Grüße, Bäcki

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von monolyse
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    parum "ice touch" von mexx. ein geschenk, das mir anfangs noch gefiel, jetzt nervt es nur noch ziemlich...aber so langsam leert es sich dann ja auch glücklicherweise.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    129

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich hab einfach zu viele Öle, und man braucht immer eeeeewig bis sie leer sind. Speziell mein Argan- und Kokosöl gehen mir auf den Geist, ich hasse den Geruch!

  6. #6
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Bei mir sind es die bebe holiday skin no more make up Schlag mich tot Creme und die bebe sensitiv. Sie sind zwar nicht schlecht, aber ich möchte zukünftig keine Erdöl-INCIs mehr im Gesicht verwenden, ich hoffe meine Haut wird dadurch ein bisschen reiner.

  7. #7
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Dutzende von Alverde-Cremes.
    Besonders die PB Nachtcreme hab ich glaub ich fünf mal gehamstert, als die das Design geändert haben. Damals war die mein HG aber irgendwann hab ich davon immer mehr Pickel bekommen - jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie ich die am hals aufbrauchen soll. Die werde ich wohl demnächst zur Handcreme degradieren ..

  8. #8
    *pInKyCaT*
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    ich könnte keine produkte nutzen, wo ich den geruch nicht mag, sowas geht bei mir gleich weg (ebay, weiter geben oder in den mülleimer).

  9. #9
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Brauch grad so ein Parfum- Duschgel auf, das ich schon ewig rumstehen hab. Glaub die Sorte gibts schon gar nicht mehr. War ein Geschenk von meinem Ex. Aber zum Wegschmeißen irgendwie zu schad.

  10. #10
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    meine garnier urea bodymilk. ich hab noch 1 1/2 flaschen aber die klebt so komisch...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  11. #11
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zu Werbezwecken

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    31

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    So ein Lavendel-Bodylotion aus ein Naturshop - die will einfach nie einziehen...
    So wie der Fusskreme vom Kneipp.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Essence Refreshing Foot Cream Gel...
    Habe ich noch vom letzten Jahr hier herumfliegen. Klebrig, silikonig und der Mentholgeruch ist total penetrant. Ich sollte es in die Tonne werfen

  13. #13
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Alverde Duschcreme Feige Zuckerrohr - der Duft nervt mich inzwischen ziemlich, riecht so nach Kaugummi

  14. #14
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    derzeit yves rocher vanille bodylotion..der geruch nervt auf dauer einfach nur!

    weiternoch sebamed balsam deo..ebenfalls der kunststoff ähnliche geruch.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen


    balea körperbutter orange/vanille. eigentlich mag ich sie, aber sie wird nicht weniger (nehm sie nur für die füße). außerdem färbt sie leicht orange (was nicht so tragisch ist, ich habe viele bunte socken, aber irgendwie nervt es mich).

    damit ich wirklich aufbrauche, hab ich die minzbutter von balea jetzt weggestellt, sonst wechsel ich immer und es wird nie alle.
    ist die minzbutter neu? oder hab ich da was tolles verpasst?

  16. #16
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Sie meint wahrscheinlich die Grapefruit-Minze Fußbutter. Die gibt es schon länger.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ach so, die kenne ich. ich dachte schon...aber das wär doch mal ne gute idee, eine erfrischende minzbodybutter für den sommer.

  18. #18
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich versuche schon ewig die Bodybutter mit Schokoduft alle zu bekommen, die wird einfach nicht leer -.-
    Ach ja und eine Bodylotion von Müller mit Mangoduft, die riecht zwar toll aber ob ich meine Haut damit eincreme oder nicht. Kein Unterschied^^

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich finde Pflege und Kosmetik sollte Spaß machen und nicht nerven. Wenn ich mal was erwischt habe, das mich total nervt (egal ob vom Duft her oder von der Konsistenz), dann quäle ich mich nicht lange damit herum. Zuerst versuche ich dann, die Sachen an Freundin oder Schwester zu verschenken. Wenn die es auch nicht wollen, mache ich dann evtl. noch eine Körpermaske damit oder schütte es bei Reinigungsprodukten in die Badewanne. Oder, wenn auch das nicht geht, gleich ab damit in die Tonne.

    Für ewig langes Aufbrauchen von totalen Nerv-Produkten fehlt mir einfach die Geduld.

    lg Julikäfer

  20. #20
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    ~ Garnier Bodytonic Bodylotion - klebt, zieht ewig nicht ein, pflegt kaum. Hab bis jetzt erst eine winzige Menge aufgebraucht
    ~ Balea Milch & Honig Duschgel - habe noch 4 oder 5 Pullen, allesamt gratis bekommen, benutze es als Flüssigseife, weil ich den Duft nicht so mag
    Liebe Grüße, Davana

  21. #21
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Uh..so einiges:

    Das MinzFluid von Lavera..das macht bei mir gar nix, ausser aufzuliegen.

    Von Dove so eine "jeden Tag ein bisschen brauner"-Lotion. Bei mir Blassschnabel wirkt sie trotzdem wie ein Selbstbräuner (zumindest ohne Streifen) und riecht dementsprechend..von den Incis mal abgesehen.

    Zwar Deko, aber Manhattan Mascara Intensive Look..ich kann sowas nicht wegschmeißen, aber die kann bei mir so gar nix..

  22. #22
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    ich könnte keine produkte nutzen, wo ich den geruch nicht mag, sowas geht bei mir gleich weg (ebay, weiter geben oder in den mülleimer).
    ja es fällt mir auch schwer, meist brauche ich es dann als handcreme auf oder als handseife, wenn ich den duft nicht mag
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen


    balea körperbutter orange/vanille. eigentlich mag ich sie, aber sie wird nicht weniger (nehm sie nur für die füße). außerdem färbt sie leicht orange (was nicht so tragisch ist, ich habe viele bunte socken, aber irgendwie nervt es mich).

    damit ich wirklich aufbrauche, hab ich die minzbutter von balea jetzt weggestellt, sonst wechsel ich immer und es wird nie alle.
    ich habe die ganze sache jetzt mal ein bisschen beschleunigt und mir ein schönes cremepeeling aus der butter gemacht. einfach ordentlich salz dazu (möglichst zeitnah, abhängig von der wassermenge in cremes löst es sich ja irgendwann auf). auf die feuchte haut aufgetragen lässt sie die sache auch gut wieder abspülen, ich hatte eigentlich gar keinen fettfilm (jedenfalls kein vergleich zu öl-salz-peeling!). morgen kommt es mit unter die dusche.



    bei der kakaobutter könnte ich mir auch eine schöne peelingmaske mit gemahlenen mandeln vorstellen
    Geändert von choquilla (14.07.2009 um 01:23 Uhr)

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    3 oder 4 mascaras die bei mir überhaupt nichts bewirken,
    und eine hairwell-spülung

  25. #25
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Derzeit möcht ich nur die Balea Melonen-Körpercreme endlich alle kriegen. Ich nehm sie sehr großzügig für die Füße und manchmal auch die Beine, aber sie wird und wird nicht alle.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  26. #26
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    - Reelle Farbschutz Shampoo, hab die Flasche neulich beim Ausmisten gefunden...

    - bestimmt 20 Creme-Proben
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Meine 42 TSS Sample Piggies

  28. #28
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    isana dusche (hab natürlich gleich 3 mal gekauft), ich vertrag die aber leider nicht, bekomme ausschlag. ich putze meine toilette jetzt immer damit! die ist schön sauber!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  29. #29
    Noki
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    - Alverde DG Vanilleblüte/Mandarine
    - Isana DG Orange/Melisse
    - Blütezeit Orangen BL

  30. #30
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    * Christina Aguilera Inspire Body Lotion - die ist so dünnflüssig und wenig pflegend, zieht sofort ein... der (penetrant) blumige Duft erschlägt mich immer fast beim Eincremen. War zu teuer zum Wegschmeißen.

    *Balea Aqua Augengel und Aok Augencreme - kriechen beide leider in die Augen und brennen. Ich geb's auf mit ACs und brauche die als Handcreme auf... aber einige BLs nehm ich auch für die Hände, d.h. die ganzen Produkte werden nur schleichend leer.

  31. #31
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Babylove Zartcreme
    Alverde Mandel Teerose Körpercreme
    Lush Smitten

  32. #32
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    DMS KoKo - süüsmoon®-Lotion P

  33. #33
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    *Balea Aqua Augengel und Aok Augencreme - kriechen beide leider in die Augen und brennen. Ich geb's auf mit ACs und brauche die als Handcreme auf... aber einige BLs nehm ich auch für die Hände, d.h. die ganzen Produkte werden nur schleichend leer.
    Das Aqua Augengel hab ich seinerzeit als Lippenbalsam aufgebraucht, war damit dann auch zufrieden (was ich als Augenpflege leider nicht von dem Zeug behaupten konnte)
    may contain nuts

  34. #34
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Diesen Thread find ich super!

    Irgendwie nerven mich zur Zeit alle Pflege/Dusch/Haarprodukte. Will ausmisten/Tonne/verschenken und evtl. SekSci machen.

    Nicht nerven natürlich Düfte, Deko (da ist schon ziemlich ausgemistet) und meine ALDI-Ombia-Med Waschlotion und meine Penten Gesicht- und Körpercreme.

    Übrigens, das mit dem Salzpeeling, das will ich sofort ausprobieren! Genialer Tip.

  35. #35
    Minou
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Na, das ist ja mal ein leidiges Thema
    Bei mir ist das derzeit die Handcreme mit Urea von Balea. Der Geruch ist schlichtweg die Pest. Ich mal halt keinen Kirschduft in der Körperpflege. Sonst wäre die Creme ja echt sehr gut.

  36. #36
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Das mit dem Peeling habe ich mit meiner Kakaobutter auch gerade ausprobiert. Mit Zucker, weil wir keine Mandeln hatten und Salz bei meiner empfinglichen Haut nicht so gut ist.
    Funktioniert prima =) Jetzt ist sie nicht mehr so nervig^^

  37. #37
    SweetClover
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Bei mir gibts da eigentlich nichts. Wenn ich ein Produkt wirklich nicht mag, nehm ichs nicht mehr.

  38. #38
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja mal ein leidiges Thema
    Bei mir ist das derzeit die Handcreme mit Urea von Balea. Der Geruch ist schlichtweg die Pest. Ich mal halt keinen Kirschduft in der Körperpflege. Sonst wäre die Creme ja echt sehr gut.
    Die Balea Urea Handcreme riecht nach Kirsche?
    Das hätte ich Handcreme-Junkie nie erfahren dürfen...

    Mein nervigstes Aufbrauchprodukt zur Zeit ist die Handsan Cream&Touch Plus Handcreme.
    Soll eigentlich sofort einziehen, hinterlässt leider trotzdem nen Film auf der Haut und ist leider auch nicht vegan - hab das Bienenwachs überlesen. Wenn die Creme alle ist, kehr ich wieder zu meiner bewährten rosa 12h Hand Protection "Repair" von essence zurück, die zieht echt ruck-zuck ein
    may contain nuts

  39. #39
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Kaloderma-Handgel. Irgendwie hab ich nie das Gefühl, dass meine Hände damit wirklich gecremt sind
    Viele liebe Grüße von anjuli

  40. #40
    Georgina
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich finde Pflege und Kosmetik sollte Spaß machen und nicht nerven. Wenn ich mal was erwischt habe, das mich total nervt (egal ob vom Duft her oder von der Konsistenz), dann quäle ich mich nicht lange damit herum. Zuerst versuche ich dann, die Sachen an Freundin oder Schwester zu verschenken. Wenn die es auch nicht wollen, mache ich dann evtl. noch eine Körpermaske damit oder schütte es bei Reinigungsprodukten in die Badewanne. Oder, wenn auch das nicht geht, gleich ab damit in die Tonne.

    Für ewig langes Aufbrauchen von totalen Nerv-Produkten fehlt mir einfach die Geduld.

    lg Julikäfer
    Da stimme ich zu.
    Aber dennoch nervt mich derzeit eine riesige Pulle PenatenÖlbalsam - schlecht ist sie nicht, aber gut auch nicht und sie wird und wird nicht leerer.

    Wegschmeißen tu ich selten was. Ich zweckentfremde Sachen aber öfter, z.B. die doofe Gesichtscreme trage ich sehr großzügig auf den Füßen auf, das öde Duschgel kippe ich meinem Mann ins Badewasser oder benutze es zum Wäschewaschen, Condi nehme ich als Weichspüler für die Wäsche oder rasiere mich damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.