Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 5152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen

    Eines meiner nervigsten Aufbrauchprodukte ist momentan die Balea Fruity Harmony Handcreme...ich mag den Duft nicht so gerne bzw. bin ihn mittlerweile wirklich leid. Aber sie ist sehr ergiebig
    Creme doch Deine Füße damit ein, dann geht sie schneller leer.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  2. #962
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Creme doch Deine Füße damit ein, dann geht sie schneller leer.
    Stimmt, ist eigentlich ne gute Idee

    Muss ich mal sehen, die Füße creme ich mir fast nie ein (hab im Bett immer ne Wärmflasche, das wäre dann zu schwitzig )

    Aber vllt mal so zwischendurch
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  3. #963
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Bei mir ist es von Taya der Conditioner. Das Zeugs benutze ich schon ein halbes Jahr und es wird und wird nicht weniger. Ich weiß nicht warum die Hersteller bei Haarwaschzeugs immer gleiche Mengen Shampoo und Conditioner machen. Das Shampoo ist schon lange Geschichte.

  4. #964
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Von Zoella, die Wondrous Body Whipped Lotion.
    Gibt mir kein gutes Gefühl, laut Codecheck 50% schlechte incis:/ wird fleißig an den Füßen verbraucht.
    Was lernen wir daraus, vor den spontan Käufen die incis checken

  5. #965
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Von Isana aus der LE von letztem Herst das Snow white DG und die BC. Und das ist auch noch so ein Riesenpott.....ich habe kaum was raus und kanns nicht mehr riechen!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  6. #966
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Alterra Dusch Körpermilch Bio-Walnuss und Bio-Sheabutter: Steht bei mir schon ewig rum, da ich mittlerweile ausschließlich Naturseifen nutze und Duschgels überhaupt nicht mehr leiden mag. An sich ist das Produkt ganz nett, da es angenehm riecht und gleichzeitig pflegt (soll ja die Körperlotion ersetzen). Aber ich habe einfach zu viele schöne Seifchen hier. Mein Besuch bringt sich sein eigenes Zeug mit, sodass ich es auch nicht für Gäste nutzen kann. Na ja...

    Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao: Das habe ich bestimmt schon fünf Jahre. Ich bade sehr gerne, aber habe zu viel Badezeug und von diesem hier benötigt man superwenig. Es ist zwar vom Duft her total lecker, aber ich möchte es schon ganz gerne loswerden, da es hier immer rumsteht.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  7. #967
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Von Isana aus der LE von letztem Herst das Snow white DG und die BC. Und das ist auch noch so ein Riesenpott.....ich habe kaum was raus und kanns nicht mehr riechen!
    Geht mir auch so, ich kann es nicht mehr riechen...zum Glück das letzte DG, ist bald alle...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #968
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich reihe mich bei euch Isana Schneewittchengeplagten ein. Eigentlich mag ich den Duft ja, zumindest beim DG, aber dieser riesige Pott, der noch mehr als halbvoll ist nervt, viel zu süß, das Hautgefühl mag ich auch nicht. Nie wieder 500 ml.

    Generell "leide" ich gerade unter der Größe meiner Bodylotionsammlung. Manchmal würde ich am liebsten den Mut haben, die Hälfte in die Tonne zu hauen.

  9. #969
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich benutze unliebsames Duschgel mittlerweile zum Kloputzen. Dann riecht es immer sehr exklusiv aus der Schüssel.

  10. #970
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Duschgele, die ich irgendwie nicht so toll riechen kann, verbrauche ich mittlerweile komplett als Handseife. Verbraucht sich wie nix, und ich vertrage sie viel besser als Handseife. Und als Seife mag ich das ein oder andere ganz gerne.

    Mein -Produkt z.Zt.: Pielor Handcreme in der "Geschmacksrichtung Patchouli-Vanille-Lavendel". Miese Inhaltsstoffe, null Wirkung und ein Geruch... ieeeh, riecht weder nach Patchouli, noch nach Vanille, von Lavendel keine Spur. Nur penetrant vergammelt-süß. Wie Vanillepudding, der seit Jahren irgendwo rumschimmelt... das geht selbst an den Füssen nur in Minidosierung... bäh.

  11. #971
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Bigood Löwenzahn Shampoo ich hasse diesen Geruch! Deshalb als Seife umgefüllt...

  12. #972
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich benutze unliebsames Duschgel mittlerweile zum Kloputzen. Dann riecht es immer sehr exklusiv aus der Schüssel.
    Das ist auch ne Idee, das DG wandert in den Putzschrank, das mag ich nicht mal mehr als Handseife. Und die BC wird sich die Mülltonne von innen begucken dürfen!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  13. #973
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Mac pro longwear concealer! Ich hasse hasse hasse ihn so sehr! Ja toll er deckt stark... Aber egal wie zart man den Pumper bestätigt, es kommt immer viel zu viel Produkt raus oder gar nix. Und er ist so zäh... Ich hasse ihn einfach nicht mehr lange dann ist er endlich leer.

  14. #974
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Douglas Cheat and Neat Cleansing Foam. Trocknete auf Dauer die Haut aus und riecht - uääh - so .

    Benutze den Rest nun mit einem ätherischen Öl beduftet und mit Wasser verdünnt als Handseife, damit das wegkommt. Jetzt riechts nach Weihnachts-Orangen-Duft .

  15. #975
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Meine beiden Trockenshampoos (Schauma Cottonfresh und Batiste light & breezy fresh) - aufgrund der schädlichen Incis und vermehrtem Kopfhautjucken nach der Benutzung möchte ich diese aufbrauchen und eine NK-Alternative finden
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  16. #976
    peppi420
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Meine beiden Trockenshampoos (Schauma Cottonfresh und Batiste light & breezy fresh) - aufgrund der schädlichen Incis und vermehrtem Kopfhautjucken nach der Benutzung möchte ich diese aufbrauchen und eine NK-Alternative finden
    SRY OFFTOPIC

    Ich glaube das ist gar nicht so einfach... Hab gerade mal bei Code Check geschaut, im Prinzip alle die Treibstoffe drin haben schauen schwierig aus, ansonsten müsste man auf NK-Volumenpuder etc. umsteigen :(
    Das ist ja oll.... und außerdem nicht ganz günstig... Da kann ich mir auch Backpulver in die Haare kippen oder Mehl

    Halt uns mal auf dem Laufenden wenn Du einen Ersatz gefunden hast :)

  17. #977
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich versuche derzeit, meine uralten Haarstyling-Produkte aufzubrauchen: Lockenzeugs, Haarglättezeugs, Volumenzeugs, Schaumfestiger... fand ich mit kurzen Haaren schon nicht gut, daher ist es liegen geblieben. Und mit langen Haaren habe ich das jetzt gar nicht mehr benutzt.
    Ich probier die nach und nach aus, und was gar nicht geht kommt in die Tonne. So!

  18. #978
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    SRY OFFTOPIC

    Ich glaube das ist gar nicht so einfach... Hab gerade mal bei Code Check geschaut, im Prinzip alle die Treibstoffe drin haben schauen schwierig aus, ansonsten müsste man auf NK-Volumenpuder etc. umsteigen :(
    Das ist ja oll.... und außerdem nicht ganz günstig... Da kann ich mir auch Backpulver in die Haare kippen oder Mehl

    Halt uns mal auf dem Laufenden wenn Du einen Ersatz gefunden hast :)
    peppi Leider habe ich noch keine überzeugende Alternative gefunden. Ich benutze nun wieder Babypuder (den von Töpfer, da NK und ohne Talkum) und die Wirkung ist nicht so gut wie mit den "bösen" Trockenshampoos (die haben immerhin das Fett vollständig aufgenommen). Immerhin geht es meiner Kopfhaut damit besser und ich fühle mich wohler. Mal abwarten... Mit dem Backpulver möchte ich auch mal probieren, aber auch da wird die Anwendung sicher nicht so easy wie mit den Sprühshampoos
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  19. #979
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Meine Duschgel-Reste, da ich auf Seife umsteigen möchte und schon zwei Sorten ins Auge gefasst habe..
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  20. #980
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Morgen sind endlich die Denttabs alle, nur noch ein sch*** Tab

    Der blöde o. g. Lippenbalsam ist immer noch nicht alle -.-

  21. #981
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Meine Duschgel-Reste, da ich auf Seife umsteigen möchte und schon zwei Sorten ins Auge gefasst habe..
    Ich nehm die als Handseife - teilweise mit nem Tropfen ätherischen Öl, wenn der Duft verbessert werden muss. Geht weg wie nix.

  22. #982
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich nehm die als Handseife - teilweise mit nem Tropfen ätherischen Öl, wenn der Duft verbessert werden muss. Geht weg wie nix.
    Würde ich sofort machen, wenn ich mir nicht einen Beutel Flüssigseife aufgehalst hätte (warum bloß? ). Der Seifenspender muss auch noch leer werden.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  23. #983
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich kämpfe immer noch mit Shampoos und Spülungen..!
    Könnte mich bitte einer hauen wenn ich nochmal auf die Idee komme Literflaschen von Produkten die ich noch nie getestet habe im Frisörbedarf zu kaufen weil die großen Flaschen ja günstiger sind..!?
    Und auch die kleinen aus der Drogerie,warum muß ich vom Balea gleich 3 Sorten auf einmal kaufen..und warum macht mein Freund das dann auch noch..!?
    Bin echt kurz davor doch was wegzuschmeißen,die ungeliebteren Varianten haben nämlich inzwischen schon n paar Jährchen auf dem Buckel und..hhm..ich weiß ja nicht..können Spülungen ranzig werden..??

  24. #984
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Satyrna, eh du was wegschmeißt, schütte doch einfach immer was ins Wischwasser. Der Fußboden freut sich bestimmt

  25. #985
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Bist du dir da sicher..?
    Nicht das der durch Silikon,was rückfettendes oä dann glitischig wird..
    Ich bin normalerweise bei der Verwendung von Produkten nicht sehr kreativ und nehm alles nur genau dafür was draufsteht..

  26. #986
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Na nicht die ganze Flasche, nur ein paar Spritzer.

  27. #987
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    @Satyrna, ich hab noch Shampoos und Spülungen von 2007 hier und die sind noch
    Wenn Du die trocken und kühl lagerst, kann eigentlich nix passieren.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #988
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    @Satyrna: Ich würde mal meinen Rüssel reinhalten (riecht das noch gut?) und gucken, ob es normal aussieht. Das ist ja alles so konserviert, das hält ewig.

    Blödes Shampoo benutze ich als Prewash (also erst Doofshampoo drauf, nur ganz kurz aufschäumen, auswaschen, dann das gute Shampoo normal nehmen). Und blöde Spülungen, die nix können, nehm ich zum Auswaschen der Haarkur (wenn die Haarkur gewirkt hat, Spülung drauf und alles sofort auswaschen). Haut gut was weg.

  29. #989
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher..?
    Nicht das der durch Silikon,was rückfettendes oä dann glitischig wird..
    Ich bin normalerweise bei der Verwendung von Produkten nicht sehr kreativ und nehm alles nur genau dafür was draufsteht..
    Keine Sorge, der Boden wird nicht zu glitschig, wenn du nicht überdosierst. Wischwasser mit Haarspülung mag ich sehr gerne, wenn mal ein Duft zu bah für die Haare aber okay für den Fußboden ist ;D Hab auch schon (eher aus Not, hatte ausnahmsweise vergessen nachzukaufen) Shampoo zum Geschirrspülen verwendet, fast besser im Fettlösen als Spüli ;D Es gibt, wenn du mal Ideen brauchst, auch einen ganzen Thread zum Zweckentfremden von Produkten, gerade weil man ja vielleicht nicht immer wegwerfen will.

  30. #990
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Shampoo wurde mir als Tipp zum Fensterputzen gegeben, funktioniert perfekt mit einem kleinen Spritzer Shampoo im Wischwasser.

  31. #991
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Avon shea Handcreme, riecht total angebrannt an den Händen.
    GSD ist es nur eine Kleingröße aus dem Adventskalender.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  32. #992
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Arya Laya Feucht-Fett Balancer 2-Phasen Serum. Es riecht einfach so .

    Versprochen wird: "Der feine Magnolien-Duft verwöhnt die Sinne."
    Die Realität: direkt nach dem Auftragen ein kräftige Note Fusspuder an Käsemaucken. Danach riecht es stark verbrannt (vielleicht nach zu Asche verbrannter Magnolie?). Beide "Düfte" vereinen sich zu einem ekligen ganzen, dass durch mehrere Schichten hindurch den ganzen Tag stinkt - egal was man drüber schmiert.

    Es wurde mir empfohlen weil es schöne Haut macht. Macht auch schöne Haut. Ein tolles Produkt, wenn man seinen Geruchssinn verloren hat.

    Kommt jetzt auf die Füsse unter die Fusscreme - für faltenfreie Zehen.

  33. #993
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Isana Handcreme Cosy Dreams - Duft ist ok (wenn auch recht lange anhaltend), aber Pflegewirkung sehr schwach... Bei diesem Winterwetter greife ich aktuell lieber zu pflegenderen Cremes wie Lavera SOS Handbalsam!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  34. #994
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Isana Handcreme Cosy Dreams - Duft ist ok (wenn auch recht lange anhaltend), aber Pflegewirkung sehr schwach... Bei diesem Winterwetter greife ich aktuell lieber zu pflegenderen Cremes wie Lavera SOS Handbalsam!
    Ich finde auch, dass die Pflegewirkung gen Null tendiert. Habe sie hier am PC stehen, damit sie bald leer wird.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  35. #995
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Euterpflege Hautcreme

    Mädels ohne Mist die heisst wirklich so.
    Möcht mal wissen wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt.

    Körper eincremen geht nicht pappt einfach nur.
    Ich nehme sie für die Füsse dafür gehts.
    War in der Glossy oder in der Pinkbox.

  36. #996
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    YR Augencreme Sensitive Vegetal. Kann nix, wenn ich jetzt aber eine andere anbreche, bleibt die liegen und fliegt irgendwann weg.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  37. #997
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Burt´s Bees Bananenhandcreme - dieser Geruch ist so unangenehm für mich und dann ist sie so ergiebig. Ich fürchte, ich muss sie entsorgen. (Es will sie auch keiner in meinem Umfeld.)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  38. #998
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Wenn was wirklich gar nicht geht, dann schmeisse ich so was radikal weg bevor ich mich jeden Tag ärgere.
    Klar gucke ich erst mal obs auch für was anderes geht,so wie mit der Euterpflege für die Füsse, aber wenn gar nix geht fliegt es bei mir in die Tonne.

  39. #999
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Bist du sicher, dass die Euterpflege für die Hände gedacht ist ...

  40. #1000
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Vielleicht ist das eine Creme für oder doch unsere Euter?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.