Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Wurde nicht die Buttermilch-Zitrinen-Handcreme wegen irgendwelcher ekligen Keime gerade zurückgerufen?
    Nee, das war die Flüssigseife. Wenn also die Handcreme dein derzeit nervigstes Aufbrauchprodukt ist, fällt das als höherer Grund für den Tritt in die Tonne eher weg...

  2. #922
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Boah, durch die hab ich mich auch durchgequält - roch bei mir aufgetragen wie verkokeltes Holz, das war nicht schön

    Die John Frieda Frizz Ease Tägliche Wunderkur hätte das nervigste Aufbruchprodukt werden können, aber ich hab sie weggeworfen. Ein LI, das mir glanzlose klebrige Haare macht, brauche ich nicht auf, so was hab ich ein für alle mal aufgegeben.

  3. #923
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Mein derzeit nervigstes Aufbrauchprodukt ist ein ein Vanilla Lipbalm von Primark. Bin da gefühlt ewig dran, aber das letzte Fünftel will einfach nicht verschwinden
    Liebe Grüße

  4. #924
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Mein derzeit nervigstes Aufbrauchprodukt ist ein ein Vanilla Lipbalm von Primark. Bin da gefühlt ewig dran, aber das letzte Fünftel will einfach nicht verschwinden
    Einfach Schuhe damit putzen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #925
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Paulas Choice Natural Source Toner.
    Irgendwie weiß ich nie, wo ich den einbauen soll und vergesse ihn daher meistens.
    Der wird einfach nicht leer.

  6. #926
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Lillewyn, der geht morgens und abends als 1. Serum total gut, dadurch ziehen die Seren danach auch noch besser ein :) ist eins meiner liebsten Produkte überhaupt ;)

  7. #927
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Mich nervt im Moment fast mein ganzes Duschzeug...aber auch nur, weil ich mich nicht an meinen eigenen Plan halte die Produkte schön nacheinander aufzubrauchen. Stattdessen grabe ich mehrere Produkte parallel aus dem Bunker aus um sie zu "verbrauchen", was natürlich ewig dauert.
    Und seit wann ist in diesen Reisegrößen so viel drin? Oder bin ich wirklich soo sparsam?
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  8. #928
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich mache das auch teilweise und wenn es nicht zu viele Produkte sind, geht das noch gerade und dann kommen auch mal die größeren Erfolge. Bei mir ist gestern und vorgestern je ein Fullsize Duschgel leer geworden und jetzt stehen zwei neue in der Dusche

  9. #929
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ein Reinigungsöl von Clochee, das nicht richtig emulgiert und deshalb auch nicht richtig reinigt - ich hasse es!
    Es ist leeeeeeer!!!

    Tsamina mina, eh eh Waka waka, eh eh

    Habe gestern mit dem letzten Rest eine seeehr großzügige Reinigung vorgenommen ...

  10. #930
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Der balea ölreiniger in der orangenen verpackung..das vorgängermodel vom balea abschminköl ich HASSE ihn

  11. #931
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Mein Anfall von "paralleler Produktbenutzung" ist zum Glück wieder vorbei und ich habe nur noch zwei Shampoos und ein Duschgel in der Dusche stehen. Was mir zu denken gibt ist die Tatsache, dass sich das Duschgel (nur 100ml!) nur deshalb so schnell verbraucht weil sich auch meine Schwester und mein Freund dran bedient haben. So viel wieder zu meiner Sparsamkeit. Aber dadurch ist es immerhin schnell weg und kein nerviges Produkt. Und die angesprochene Reisegröße ist auch leer geworden.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  12. #932
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Treaclemoon Watermint Rain Duschgel und Körperlotion. Das Duschgel war in der Maxigröße in einer Beautybox und ich habe mir dann passend dazu die Riesenbuddel Bodylotion gegönnt.
    Ich finde den Duft eigentlich ganz nett, aber ich dusche und creme und dusche und creme, und es wird einfach nicht weniger. Argh, ich kanns so langsam nicht mehr riechen

  13. #933
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Schwarze Zahnpasta. Bäääääääh!
    Ich hatte in einer Beauty-Box eine kleine Tube schwarzer Zahnpasta von Curaprox und war da ganz gespannt drauf. In irgendeinem Drogeriemarkt hatte ich eine andere Marke gesehen, habe aber glücklicherweise an mich gehalten und sie nicht gekauft.
    Ich bin wirklich offen, was neue Zahnpflegeprodukte angeht, aber das geht gar nicht.

    + Beim Putzen sieht man aus wie ein Zombie: eine Menger schwarzer Schaum vorm Mund und gräulich verfärbte Zähne
    + Beim Ausspucken sprenkelt man Waschbecken und schlimmstenfalls sich selbst mit schwarzen Tupfen. Voll die Sauerei.
    + Ich kann spülen wie ich will, es bleiben immer kleine Reste Zahnpasta im Mund kleben. Die krabbeln dann mit der Zeit in die Zahnzwischenräume und es sieht aus wie schlimme Karies.

    Leider schmeckt die Zahncreme ausgesprochen gut. Und ich habe mir geschworen, was ich gekauft habe, wird auch aufgebraucht. Also wird sie verputzt. Unglaublich, wieviel in so einer kleinen Tube drin ist...

  14. #934
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    BibiB das mit den Treaclemoon-Sachen versteh ich total.. ich mag manche Düfte sehr, aber diese 500ml Jumboduschgelgrößen kann ich einfach nicht leiden... ich hab vom letzten Jahr noch eine halbe Flasche Iced Strawberry Dream.. irgendwann hängt es einem einfach sonstwo raus :/ also für mich ein nerviges Aufbrauchprodukt. Genauso wie ein vor ewigen Zeiten mal gekauftes Nivea Lemongras Duschgel, was für mich auch irgendwie nurnoch künstlich riecht und ich aufgrund des vielen Mikroplastik auch kein gutes Gefühl dabei habe.

    Das mit der Zahnpasta klingt übrigens furchtbar, ist das nicht dieser Aktivkohle-Trend..? Aber wieso gerade in Zahnpasta...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  15. #935
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Habe heute schwarze Zahnseide im Rossi gekauft ... hoffentlich färbt DIE nicht ab! ×D

  16. #936
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Aktivkohle in Zahnpasta soll die Zähne doch eigentlich weiß machen, nicht schwarz
    Oh Gott, das sieht bestimmt total schlimm aus
    Aber wozu schwarze Zahnseide? Werden die Zwischenräume davon weißer?

  17. #937
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Frag' mich nicht ... da stand wirklich drauf "hellt die Zähne auf", aber wie das gehen soll
    Ist für mich auch mehr so'n Gag, kost' ja nicht die Welt, vllt. killt es ja ein paar Bakterien mehr bzw. absorbiert sie ... was weiß ich ^^

  18. #938
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Haha ja bestimmt

  19. #939
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich hab von Dontodent vor ein paar Wochen schwarze Zahnpasta mitgenommen und fand die eigentlich ganz ok. Gut, man muss beim Ausspucken wirklich etwas aufpassen, aber ansonsten fand ich sie nicht schlecht. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass Aktivkohle nicht gut sein soll für die Zähne wegen dem Abrieb. Werde dann wohl doch zur Meridol zurückkehren.

  20. #940
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    OT: Also zwei Theorien.. entweder kommen einem die Zähne weißer vor wenn man das schwarze Zeug endlich überall los ist... oder sie werden wirklich weißer durch den ungesunden Abrieb.
    Also gut klingt das alles nicht, davor das ausprobieren zu müssen bin ich wohl jetzt schon geheilt, vielen Dank. <3
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  21. #941
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich habe die schwarze Perlodent Zahnpasta (Rossmann) getestet. Ich fand nicht, dass sie die Zaehne irgendwie weisser macht. Was ich aber gemerkt hatte, ist ein Knirschen zwischen den Zaehnen, wenn man auf der Zahnpasta rumkaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zahnschonend ist

  22. #942
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Die Theorie hinter der schwarzen Zahnpasta ist, dass Kohle (Gift-)Stoffe bindet. Sie könnte also in der Theorie die verfärbenden Ablagerungen auf den Zähnen (zu einem geringen Anteil) binden und so für hellere Zähne sorgen. Ob das in irgendeiner Form wissenschaftlich im Bezug auf Zahnpflege nachgewiesen ist, weiß ich nicht.

    Den Abrieb würde man theoretisch am RDA wert erkennen, der sollte idealerweise zwischen 30-70 liegen. Viele Firmen veröffentlichen den RDA wert nicht, da müsste man beim Kundendienst Anfragen und auf eine Antwort hoffen.

  23. #943
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Starwell Pferdemark Haarkur, habe ich mir für 5€etwas bei Basler bestellt, weil ich früher vor 20 Jahren schöne Haare vom Pferdemark Shampoo von Swiss o par hatte,
    aber die Haarkur beschert mir irgendwie juck und Schuppen, obwohl ich sie natürlich nur in den längen verwende und gar nicht am Kopf. und das ist auch noch ein 500ml Pott.

    Was könnte ich denn sonst damit noch machen? Putzen?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #944
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Als Rasiercreme für die Beine benutzen ;)

  25. #945
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ne, am Kopf und Körper wollte ich das Zeug nicht mehr haben, habe mich eben durch den Zweckentfremdungsthread gelesen und gerade seeeeeeeeeeeeeeeehr großzügig damit meine Toilette incl. Klobürste und die Wanne damit geputzt,
    nun ist der Pott leer. *sowasaberauch*
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  26. #946
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Uiuiui

  27. #947
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Der Lippenbalsam von Medipharma Cosmetics ... wollte unbedingt einen mt Urea, aber hier ist Vanillin drin und dieser eklige Vanille-Geschmack breitet sich im ganzen Mund aus, das hasse ich!

  28. #948
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Nicht unbedingt nervig, aber schon etwas älter: eine angebrochene 50ml Flasche von der Urea Bodylotion von Balea die ich jetzt endlich loswerden möchte. Die Konsistenz ist nicht mehr ganz frisch, aber der Geruch ist noch okay und sie lässt sich gut verreiben. Zum Eincremen von Beinen und Füßen gut geeignet.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  29. #949
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Na, 50 ml sind ja in wenigen Tagen erledigt

  30. #950
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Mein nervigstes Produkt ist im Moment das Shampoo von Alterna Bamboo "Luminous Shine". Das hatte ich vor einiger Zeit mal und hatte es eigentlich gut in Erinnerung. Es riecht mir auch immer noch total gut..hhmm.... Aber meine Haare!!! Die werden davon leider trocken und stumpf. Aber ich will es aufbrauchen, weil es ja nicht gerade billig ist. Jetzt nehm ich es im Wechsel mit anderen Shampoos, die meinen Haaren gut tun.
    Blöderweise hab ich auch noch eine Flasche der Sorte "Smooth" davon im Schrank... Grmpf.

  31. #951
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Der Lippenbalsam von Medipharma Cosmetics ... wollte unbedingt einen mt Urea, aber hier ist Vanillin drin und dieser eklige Vanille-Geschmack breitet sich im ganzen Mund aus, das hasse ich!
    Lippenbalsam, falls er farbneutral ist, geht super zum Schuhe putzen (Lederschuhe).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #952
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Das Isana young Kompaktpuder. Irgendwann mal gekauft, weil antibakteriell, und finde es nicht besonders gut: die Haut glänzt recht schnell nach, es deckt kaum, tut einfach nicht viel. Und es riecht irgendwie nach zermahlenem Stein Eigentlich wollte ich es jetzt endlich aufbrauchen, aber im Moment ist es mir auch noch etwas zu hell. Dann verschiebe ich das wohl auf Herbst, wenn die Haut wieder heller ist und Nachglänzen weniger ein Problem...

  33. #953
    peppi420
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Die Hourglass Immaculate Foundation ... Ich dachte für meine fettige Haut wäre das das Nonplusultra - weit gefehlt, die Foundation wird so dermaßen fleckig und trägt sich fürchterlich ab. Mir bleibt nur die Foundation mit einer glowigen BB Cream zu mischen und ich werde wohl noch ewig daran rumwerkeln
    Nicht mal zum konturieren kann man das Zeig verwenden. Dabei liebe ich doch Hourglass sonst so, aber das Makeup ist einfach eine Katastrophe

  34. #954
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.300
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Missha Oil Cleanser, nehme ich jetzt seit mitte März und ich bemerke keinen Unterschied zu vorher, als ich nur mit Waschgel gereinigt habe. Der Duft gefällt mir auch nicht wirklich.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  35. #955
    Sarah259
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    ---
    Geändert von Sarah259 (17.09.2017 um 23:08 Uhr)

  36. #956
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Caudalie Reinigungsmilch - hinterlässt irgendwie einen Schmierfilm auf dem Gesicht. Ich seife mit L'Occitane Reinigungsschaum nach - der trocknet mir pur zu sehr aus. Zusammen geht´s, aber... hm... naja...
    Glücklicherweise beides Kleingrößen und hoffentlich bald leer. Na, wenigstens riechen beide gut.

  37. #957
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Balea Glatt & Glanz Shampoo - hinterlässt eine Art Build Up auf den Haaren? Dadurch werden die zwar weich und es ist kein Frizz in Sicht, aber ich muss innerhalb von zwei Tagen wieder waschen und regelmäßig ein anderes Shampoo benutzen, nur um diesen Film von der Kopfhaut zu kriegen. Glücklicherweise bin ich fast durch!

  38. #958
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    40

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Eine Gesichtspflege, die iwie nach Alk riecht und mich sehr nervt... :-/

    LG

  39. #959
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich kämpfe mit ner 1l Flasche Shampoo und 1l Flasche Spülung aus nem Frisörbedarfs Shop..
    An den Sachen gibts nicht direkt was auszusetzen,aber ich bin den Geruch leid,besonders von der Kräuter Acid Spülung..
    Bis das leer ist wird leider noch ne ganze Weile dauern,dabei mag ich fruchtige Sachen oder Richtung Kokos,Vanille viel lieber..
    Frage mich echt warum die Sachen für fettiges Haar immer so blöd riechen,selbst bei Serien die auf fruchtig oder Kokos basieren nimmt das Produkt für fettige Haare ne Sonderstellung ein und riecht anders,zuletzt hab ich meine Haarbeschaffenheit ignoriert und nach Geruch gekauft,ich bins so leid das die tollen Sachen immer nur für die anderen sind..!

  40. #960
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe mit ner 1l Flasche Shampoo und 1l Flasche Spülung aus nem Frisörbedarfs Shop..
    An den Sachen gibts nicht direkt was auszusetzen,aber ich bin den Geruch leid,besonders von der Kräuter Acid Spülung..
    Bis das leer ist wird leider noch ne ganze Weile dauern,dabei mag ich fruchtige Sachen oder Richtung Kokos,Vanille viel lieber..
    Frage mich echt warum die Sachen für fettiges Haar immer so blöd riechen,selbst bei Serien die auf fruchtig oder Kokos basieren nimmt das Produkt für fettige Haare ne Sonderstellung ein und riecht anders,zuletzt hab ich meine Haarbeschaffenheit ignoriert und nach Geruch gekauft,ich bins so leid das die tollen Sachen immer nur für die anderen sind..!
    Geht mir manchmal ähnlich...Produkte für fettige Haare riechen auch gerne mal nach Zitrone / Minze, um Frische zu suggerieren.
    Kokos, Vanille und und andere süße Düfte sind meist nur für trockene Haare.

    Eines meiner nervigsten Aufbrauchprodukte ist momentan die Balea Fruity Harmony Handcreme...ich mag den Duft nicht so gerne bzw. bin ihn mittlerweile wirklich leid. Aber sie ist sehr ergiebig
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.