Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 27 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu.
    Aber dennoch nervt mich derzeit eine riesige Pulle PenatenÖlbalsam - schlecht ist sie nicht, aber gut auch nicht und sie wird und wird nicht leerer.

    Wegschmeißen tu ich selten was. Ich zweckentfremde Sachen aber öfter, z.B. die doofe Gesichtscreme trage ich sehr großzügig auf den Füßen auf, das öde Duschgel kippe ich meinem Mann ins Badewasser oder benutze es zum Wäschewaschen, Condi nehme ich als Weichspüler für die Wäsche oder rasiere mich damit
    Nerviges Shampoo ist toll für die Handwäsche von empfindlicher Kleidung geeignet!
    Natürlich darf es kein Shampoo sein, dass Farbpigmente enthält. Wobei ein Farbshampoo für schwarze Haare sicher toll für schwarze Kleidung wäre.
    may contain nuts

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    129

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Kuri, nimm die Bodylotion doch einfach als Parfumersatz? Wenn sie so intensiv riecht, dann einfach die Handgelenke eincremen und nen Klecks auf den Hals geben.

  3. #43
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Das bei mir derzeit nervigste Pflegeprodukt ist die Balea Summer Magic-BL, die bei mir leider keineswegs den gewünschten Effekt zeitigt. Anstatt die Kraft aufzubringen, sie zu entsorgen, verfalle ich () regelmäßig auf den Gedanken, sie noch einmal auszuprobieren --- es könnte sich ja was geändert haben ...
    LG - antiqua

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Diesen Thread find ich super!

    Irgendwie nerven mich zur Zeit alle Pflege/Dusch/Haarprodukte. Will ausmisten/Tonne/verschenken und evtl. SekSci machen.

    Nicht nerven natürlich Düfte, Deko (da ist schon ziemlich ausgemistet) und meine ALDI-Ombia-Med Waschlotion und meine Penten Gesicht- und Körpercreme.

    Übrigens, das mit dem Salzpeeling, das will ich sofort ausprobieren! Genialer Tip.
    Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Das mit dem Peeling habe ich mit meiner Kakaobutter auch gerade ausprobiert. Mit Zucker, weil wir keine Mandeln hatten und Salz bei meiner empfinglichen Haut nicht so gut ist.
    Funktioniert prima =) Jetzt ist sie nicht mehr so nervig^^
    sehr schön! ich mag zucker/salz auch mehr, mandeln schrubbeln viel weniger. aber dufttechnisch passen sie natürlich gut (aber zucker natürlich auch).
    ich hab mit meinem peeling, das seit gestern abend rumsteht, grad mal testweise die hände gepeelt - salz hat sich kaum gelöst, hat sich eigentlich genauso angefühlt wie gestern abend. einen kleinen vorrat kann man also machen (ich hasse es, direkt vorm duschen irgendwas zusammenpaschen zu müssen). und pflegetechnisch ist es echt erstaunlich, meine hände sind genauso trocken wie wenn ich nur seife genommen hätte..dachte, da bleibt ein fetter film (mir ist es lieber so, es müssen ja noch mehr cremes aufgebraucht werden ).

  5. #45
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Das nervigste Produkt ist momentan bei mir das Balea Deospray "Sunny Kiss". Riecht einfach nur noch muffig.

  6. #46
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Babylove Zartcreme
    Alverde Mandel Teerose Körpercreme
    Lush Smitten
    Lush American Cream Condi. Hab schon bei 250ml sattgerochen. Fehlen mir nur noch 250ml Hätte ich doch nur die kleine größe gekauft.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Hallo

    Ich muss sagen mich nerven momentan alle Produkte die ich habe. Am liebsten würde ich alles in den Müll schmeißen. Ist mir dann aber zu schade um das viele Geld.

  8. #48
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Das nervigste Produkt ist momentan bei mir das Balea Deospray "Sunny Kiss". Riecht einfach nur noch muffig.
    Ich liebe dieses Deo, das riecht genau wie das O2-Deo von Impulse, das ich als Teenie immer hatte!
    may contain nuts

  9. #49
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Mich nervt zur Zeit am meisten ein Aloe Vera Shampoo,welches ich mir mal notgedrungen im urlaub kaufen musste. Geruchlos,mag ich nicht,vorallem wenn im Schrank noch ein leckeres herbal essences wartet. Achja und mittlerweile nervt mich meine eine Gesichtscreme von Nivea (natural beauty). Der Geruch ist wiederum zuuu stark und ich möchte einfach endlich eine neue haben, ist mir aber schade ums Geld sie einfach doch nicht zu benutzen.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Duschdas Traum von Dubai -
    fand ich erst vom Duft her ganz nett,
    inzwischen ist er mir einfach irgendwie zu krass.

    Alverde Körpermilch Weißer Tee Jasmin –
    mag ich eigentlich gern aber mich süchtelt es nach was neuem zu mal ich da schon was im Auge habe (Lavera Aprikose, Weleda Malven Pflegemilch, Neobio, …)
    Aber ich hab mir verboten eine neue Bodylotin zu kaufen bevor ich diese leer habe...
    und ich brauch dafür immer rel. lang*hach *

    Ein NK Peeling vom Penny-
    mag den Geruch nicht und ist mir nicht mild genug (irgendwie geht da bei mir bisher nur die Lavera Minze Peelingmaske ohne austrocknen) ich denke auch das Peeling wird entweder sehr bald in die Tonne wandern oder vorher noch ewig in der hintersten Schrankecke (da ist wieder Platz weil vor kurzem ausgemistet :) )
    herum stehen weil ich so ungern Kosmetika wegschmeiße wenn sie noch so voll sind...
    aber wenn die dann lang genug da vor sich hin vegetiert haben (oder eh abgelaufen sind)
    geht’s leichter * g *

    Grüße Gelfling

    edit: ach ja und eine Terra Naturi Avocado Sandorn Handcreme
    gammelt hier auch noch vor sich her.
    Geändert von Gelfling (15.07.2009 um 14:30 Uhr)

  11. #51
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    benutz doch das Peeling für den Körper, da ist die Haut meist nicht so empfindlich und verträgt ein bisschen stärkeres Geschrubbel und die Tube ist auch bald leer
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Das wäre natprlich noch ne Idee aber ich bin gar nicht so der Körperpeelingfan und den Geruch nach Putzmittel hätte ich dann ja auch noch zu ertragen *gg *

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    die balea oliven Bodybutter wird einfach nicht leer...

  14. #54
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    die balea oliven Bodybutter wird einfach nicht leer...
    Mach ein Peeling draus. Einfach Zucker oder Salz dazumischen =)
    Haben wir hier auch schon getestet

  15. #55
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Isana Körpercreme Olive...
    Von der Wirkung her hätte sie mein HG werden können, aber je länger ich sie habe, desto unerträglicher find ich den Duft. Ich komme an das Zeug einfach nicht mehr ran! Und der riesige Pott wird und wird nicht leerer...
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  16. #56
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    wenn mich etwas wirklich nervt, schmeiss ich es weg oder geb es weiter. "nervige aufbrauch-produkte" sind bei mir die, welche ich zwar mag, aber weil ich was neues hab, das ich lieber ausprobieren möchte und ich das noch-aufbrauchende fertig machen möchte; momentan grad das urtekram rose shampoo. oder ein produkt war so teuer - wie z.b. die ao condis, mir aber trockene haare bescheren - und es mich doch reut sie wegzuschmeissen.

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    ja, so gehts mir auch. ich bin inzwischen so weit, dass die wirklich nervigen prdoukte, die eklig riechen, nicht pflegen und mich eher unschöner machen als gut tun, weg sind (zurückgebracht, aufgebraucht, tonne). aber ich hab eben so einiges, was nett ist, aber nervt, weil ich schon schöneres gekauft habe und ich dann einfach zu viel habe. so die balea butter, netter duft, aber ich brauch sie nicht (mehr) für den körper. und für die füße hab ich die geile minzbutter, die so viel besser erfrischt und schneller einzieht..wir haben es schon schwer!

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    53

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    ...das Syoss Volumen Shampoo
    Die Flasche ist so groß und ich mag es leider überhaupt nicht...es macht so komische Haare

  19. #59
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Die Größe der Syoss-Flaschen hat mich bis jetzt auch vom Kauf abgehalten - wenn's nix ist, hat man da eeeeeeewig mit zu kämpfen! :leiderja:
    (Gut, beim Balea Vitaminshampoo isses fast egal bei dem günstigen Preis, sollten meine Haare nicht damit zurechtkommen benutz ich es als Schaumbad - die Flasche sieht zumindest schonmal passend aus. )
    may contain nuts

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Mach ein Peeling draus. Einfach Zucker oder Salz dazumischen =)
    Haben wir hier auch schon getestet
    danke für den tipp,siska
    das mach ich auf jeden fall

  21. #61
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Mich nervt eigentlich keins meiner Produkte. Wenn ich einen Duft nicht mehr riechen kann, stell ich das Produkt weg und benutz es einige Zeit später erneut, dann mag ich den Duft auch wieder

    Mich macht nur manchmal die Anzahl mancher Produkte nervös..

  22. #62
    Nadinini
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Das Duschöl von DM - steht schon seit Februar hier rum und es will einfach nicht leer werden. Ich mag den Geruch nicht und kann Duschölen irgendwie auch nichts abgewinnen. Habe es damals ausprobieren wollen und weiß nun, dass ich es nicht mehr kaufen werde.

  23. #63
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Nadinini: Du kannst es ja als Badeöl zweckentfremden, dann wär die Flasche auch auf einen Schlag leer , was ja dann ein Vorteil wäre wenn du den Duft nicht ertragen kannst

  24. #64
    Nadinini
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Nadinini: Du kannst es ja als Badeöl zweckentfremden, dann wär die Flasche auch auf einen Schlag leer , was ja dann ein Vorteil wäre wenn du den Duft nicht ertragen kannst
    Das ist eine super Idee, Cassie. Wenn ich nur nicht so ein Bademuffel wäre. Naja, beim nächsten Bad meines Freundes bekommt er es reingekippt, dann ist es endlich weg!

  25. #65
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Das Duschöl hätte ich mir heute fast (auch noch ) gekauft, aber da ich noch soooo viel von dem tollen Aldi-Duschöl hab, hab ichs dann doch gelassen.
    Was ist denn an dem Duschöl so unangenehm, riecht es muffig oder so? Ich hab nicht dran geschnuppert im Laden...

    Du könntest es auch (mit Zucker, Salz oder Kaffeepulver) zum Peeling umfunktionieren, dann wirst Du es schneller los
    may contain nuts

  26. #66
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Das Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsfluid.. Ich will es ja mögen, aber das klebrige Gefühl auf der Haut und der Geruch sagen mir so gar nicht zu. Und da es schlecht einzieht, wenn man zu viel nimmt, lässt es sich auch nicht wirklich am Körper aufbrauchen..

  27. #67
    Nadinini
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Das Duschöl hätte ich mir heute fast (auch noch ) gekauft, aber da ich noch soooo viel von dem tollen Aldi-Duschöl hab, hab ichs dann doch gelassen.
    Was ist denn an dem Duschöl so unangenehm, riecht es muffig oder so? Ich hab nicht dran geschnuppert im Laden...

    Du könntest es auch (mit Zucker, Salz oder Kaffeepulver) zum Peeling umfunktionieren, dann wirst Du es schneller los
    Ich weiß nicht royal, da ich immer die Palmolive-Duschgels benutze, bin ich da vielleicht etwas geruchsverwöhnt und erwarte zuviel, aber ich kann es einfach nicht mehr riechen. Mir erscheint es in der Tat etwas muffelig. Auch mein Freund mag es nicht benutzen.

    Momentan benutze ich von Alverde ein leckeres, das ist ne echte Wohltat gegen das Öl.

    Ihr habt wirklich super Tipps, was man mit ungeliebten Sachen machen kann.

  28. #68
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Das Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsfluid.. Ich will es ja mögen, aber das klebrige Gefühl auf der Haut und der Geruch sagen mir so gar nicht zu. Und da es schlecht einzieht, wenn man zu viel nimmt, lässt es sich auch nicht wirklich am Körper aufbrauchen..
    Nimm es doch für die Füße oder Hande. Vorm schlafen eincremen und dann Handschuhe/Socken drum. Dann ist das mit dem einziehen ja egal.
    Oder als Gesichtsmaske.

    Btw wir sind ja richtig krativ hier

  29. #69
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Nimm es doch für die Füße oder Hande. Vorm schlafen eincremen und dann Handschuhe/Socken drum. Dann ist das mit dem einziehen ja egal.
    Oder als Gesichtsmaske.

    Btw wir sind ja richtig krativ hier
    Wenn es nur lange zum Einziehen bräuchte, wäre es ja nicht schlimm, aber das Gel hinterlässt einen regelrechten Film auf der Haut. Außerdem würden meine Hände und Füße durch den enthaltenen Alkohol bei Anwendung in größeren Mengen wohl eher austrocknen.
    Ich glaube ich werd's einfach wegschmeißen. Immerhin kann ich den Spender noch gut gebrauchen.

  30. #70
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Wenn es nur lange zum Einziehen bräuchte, wäre es ja nicht schlimm, aber das Gel hinterlässt einen regelrechten Film auf der Haut. Außerdem würden meine Hände und Füße durch den enthaltenen Alkohol bei Anwendung in größeren Mengen wohl eher austrocknen.
    Ich glaube ich werd's einfach wegschmeißen. Immerhin kann ich den Spender noch gut gebrauchen.
    Vielleicht gibt das Fluid ja ne ganz passable Prewash-Haarkur ab...

    edit: Okay, wenn es viel Alkohol enthält vielleicht auch nicht...
    may contain nuts

  31. #71
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Nimm das Fluid doch einfach als Leave-In für die Haare oder als Haarkur über Nacht vor der nächsten Wäsche

  32. #72
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    *lol* 2 Beautys - 1 Gedanke!

  33. #73
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt



    Im Zweifelsfall einfach alles mal probeweise in die Haare schmieren.
    may contain nuts

  34. #74
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Alsich schmiere mit Creme die ich überhaupt nicht mehr leiden mag auch immer meine Tanzschuhe ein Dann werden die schön weich und glänzen

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    oder du machst mit dem fluid dein dg zur duschcreme..

  36. #76
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Mit Salz oder Zucker gemischt würde es sich bestimmt auch ganz gut als Peeling machen..

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    15

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Fa Fresh&Oil Hibiskus und Cranberry DG--- das mochte ich im Laden beim "Testriechen" gerne, aber als ich als ich dann zu Hause nochmal dran gerochen hab, da fand ichd en Geruch nur noch zum "Kopfschmerzen kriegen". Mal sehen, wie lange es noch dauert =)

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    65

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich habe mir vor 1 woche von alverde die Bodylotion wildrose gekauft. ich finde den geruch ekelig und habe es erst 3 mal benutzt.
    möchte es garnicht mehr benutzen.aber es ist ja noch fast voll.
    schade um das liebe geld.

  39. #79
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ein haarschaum von Nivea. Das zeug ist zwar nicht schlecht, aber ich will den halt aufbrauchen, weil ich noch zwei anderen habe, und der wird nicht leer. Jeden Tag denke ich "Yeah, das war jetzt der letzte Rest" und da kommt immer noch was raus

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Meine derzeitigen Nervtöter:

    *Isana Intensiv Handcreme mit Urea, der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, mein Freund benutzt die schon mit

    *TBS Mandarin Orchid EdT- es ist nichtmal mehr die Hälfte drin, aber es nervt, es ständig benutzen zu müssen

    *Manhattan e/s base- irgendwie will die nicht leer werden

    *LÒreal e/s meteorite bronze- hält und hält und hält, aber der Boden blitzte heute schon durch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.