Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Trinity
    Besucher

    Lieblingsduft?

    Ich habe heute durch Zufall (Google ) dieses Forum entdeckt und bin ganz begeistert!
    Da ich totaler Duft-Junkie bin, will ich mal neugierig sein! Ich wüßte gerne mal was ihr für Parfuem benutzt. Mein Mann meint ich könnte bei "Wetten, das..." auftreten, weil ich unzählige Düfte sofort erkenne... Tjaja, jahrelange Douglas-Studie!

    Also ich bevorzuge im Winter ADDICT von Dior, HYPNOTIC POISON von Dior und im Sommer eher was leichtes wie ECLIX von LaPerla oder HAPPY von Clinique. Seit neustem gefällt mir auch Armani MANIA!

  2. #2
    Besucher

    Re: Lieblingsduft?

    Herzlich Willkommen!

    Bin auch auf dem Armani Mania Trip...sehr sehr lecker, obwohl ich glaube, dass es für den Sommer fü mich nix ist.

    Mein absoluter Lieblingsduft ist DKNY

    dann Dior´s Sweet Sun, CK One Summer (leider LE)...
    der Rest wechselt so, Clarins Eau Dynamisante, Clinique´s Simply, Chanel Allure.

    [ Geändert von Ellen am 24.04.2005 19:02 ]

  3. #3
    Besucher

    Re: Lieblingsduft?

    Mein Lieblingsduft im Sommer natürlich SUN von Jil Sander.. Und ansonsten trag ich auch super gerne orientalische Düfte,da mag ich besonders NO.4 von Jil Sander..

  4. #4
    Besucher

    Re: Lieblingsduft?

    Hey Trinity!

    WELCOME

    Mein Lieblingsduft ist "Glow" von J.Lo, aber im Sommer, wenn etwas blumiger sein soll, mag ich gerne den Fliederduft von Yves Rocher

    Viel Spass noch bei uns BJs

    [ Geändert von pinklady am 24.04.2005 19:06 ]

  5. #5
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Lieblingsduft?

    Nachdem ich jahrelang fast nur Angel Innocent von Thierry Mugler gemocht habe, bin ich nun ein Fan von etwas fruchtigeren Düften, ganz oben stehen auf meiner Hitliste gerade Ananas Fizz von L'Artisan Parfumeurs und das Eau Verveine von Manufactum (wird in irgendeinem Kloster hergestellt), sowie das Love von B Never Too Busy To Be Beautiful. Außerdem bin ich per Zufall auf Anglomania von Vivienne Westwood gekommen, und das Flying Fox "Cremeparfum" von Lush(eigentlich ein Temple Balm) mag ich auch sehr gerne... beides sehr blumige Düfte...
    Huhni ergo sum

  6. #6
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Lieblingsduft?

    Im Sommer auf jeden Fall "Pure" von Jil Sander oder auch das Hugo Boss. Gucci Rush2 mag ich im Moment aber auch total.

    Im Winter Dior Addict..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  7. #7
    Sunny
    Besucher

    Re: Lieblingsduft?

    Hallo

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Mein Lieblingsduft für den Sommer ist Clinique Simply.


    LG Sunny

  8. #8
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Lieblingsduft?

    Herzlich Wilkommen,

    im Moment ist mien Lieblingsduft Metal Jeans von Versace, aber ich mag auch viele andere.
    Gabs das Thema nicht erst letzte Woche?

  9. #9
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Lieblingsduft?

    Wenn dich das Thema interessiert habe ich hier noch einen Link für dich.

    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=15121&forum=20

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    Re: Lieblingsduft?

    Oh sorry, wenn ich das Thema doppelt aufgegriffen habe! Danke für den Link!

  11. #11
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Lieblingsduft?

    Hab gar nicht so einen Lieblingsduft. Benutze zur Zeit folgende Düfte parallel (je nach Laune): Lacoste pour femme, Angel, Wish, Brit, Boudoir und Classique von JPG...

  12. #12
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Lieblingsduft?

    Mir haben es ja die Düfte von Hermes angetan Im Winter "Un Jardin en Mediterranee" und "Merveilles". Und für diesen Sommer wird es der neue werden "Un Jardin sur Nil", so ein grüner, zitronig-frischer Duft der lange anhält

  13. #13
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Lieblingsduft?

    Hallo und ein herzlich hier!!!

    Bei wechselt der Lieblingsduft ganz oft, so alle paar Jahre... Im Moment ists Flower by Kenzo... Aber für den Sommer hab ich mir schon Rockin Rio von Escada zugelegt... Ich mag so fruchtige Düfte...

    lG chocolat

  14. #14
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    Re: Lieblingsduft?

    Hallo Trinity!

    Mein absoluter Lieblingsduft, den ich seit Jahren immer wieder nachkaufe: Chanel Allure.

    Für zwischendurch und zur Abwechslung gibt's dann noch: Dior Dolce Vita, Anna Sui (das im Lila-Schwarzen Flacon), Joop all about eve und Lacoste pour femme. Und im Winter zum Einkuscheln: Angel Innocent von Thierry Mugler...

    Liebe Grüße
    Kerstin
    Leben und lernen...

  15. #15
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Lieblingsduft?

    Tina schrieb:
    Mir haben es ja die Düfte von Hermes angetan Im Winter "Un Jardin en Mediterranee" und "Merveilles". Und für diesen Sommer wird es der neue werden "Un Jardin sur Nil", so ein grüner, zitronig-frischer Duft der lange anhält
    Puh ja auf dem Teststreifen fand ich den Nil-Duft ja auch ganz lecker aber an mir...
    Zum davonlaufen, selten etwas gerochen was ich an mir so abstoßend fand. Schade eigendlich, wäre mal ne alternative zu den orientalisch, pudrigen die ich sonst habe.
    Liebe Grüße
    Lexi

  16. #16
    Greta
    Besucher

    Re: Lieblingsduft?


    ich habe ein faible für maiglöcken, deshalb:
    1.gucci - envy (aber der preis...huihuihui!)
    2. dior - diorissimo
    3. clinique - happy
    4. ? - cabotine (die grüne variante, leider hier sehr schwer zu bekommen)

  17. #17
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Lieblingsduft?

    @Lexi: Schade für Dich Naja, das macht die Sache wenigstens spannend, dass die Düfte nicht an jedem gleich riechen

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Streptopoppe
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    62

    Re: Lieblingsduft?

    HI zusammen

    früher war ich der absolute Fan von SUN von Jil Sandor. Aber seit es COCO MADEMOISELLE von CHANEL gibt nehm ich nichts anderes mehr, Sommer wie Winter. Aber zur Zeit nehm ich nicht das Parfum sondern Émulsion Fraiche de Parfum. Riecht dann nämlich nicht so intensiv, des Parfum nehm ich nur wenn ich weg geh aber nicht in der Uni

    Liebe Grüße

    Sarah

  19. #19
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    Re: Lieblingsduft?

    Also ich nehme Sommer und Winter mein absolutes, oft gelobtes Parfum : She von Armani...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.