Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Fructis Oil Repair

    Kann sein, dass es auch von der Oil Repair Spülung in den Läden noch Pullen von der alten Version gibt, die dann mal mit Amodimethicone war.

    Da mußt Du halt zur Sicherheit auf die INCIS gucken, aber beim Rossi wo ich meine Spülug gekauft habe, standen nur noch die Condis ohne Sili! ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Fructis Oil Repair

    dann war das die alte version die flasche war nämlich hellgrün, stand aber neue rezeptur drauf deswegen dachte ich das wäre die neue

  3. #83
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Fructis Oil Repair

    Also auf meinem Condi steht nix von neuer Rezeptur! Nur: Neu "anti Rauh Effekt!"
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Fructis Oil Repair

    aber deine ist dunkelgrün oder
    hatte mich nämlich auch gewundert das die hellgrün war, weil im i-net ja stand das die dunkelgrün ist

  5. #85
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Fructis Oil Repair

    Also meine Pulle ich weder besonders hell- noch besonders dunkelgün!

    Ja gut also direkt als hellgrün würde ich sie nicht bezeichnen ;)

    EDIT: So http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_haircare.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAI RCARE^FRUCTIS^FRUCTIS_DISCOVER^FRUCTIS_NUTRI_REPAI R&prdcode=P41048

    Sieht auch meine Pulle aus
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  6. #86
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Fructis Oil Repair

    Ab morgen sind alle Shampoos und Conditioner von Garnier bei Rossmann für 1,69€ im Angebot. Da werde ich wohl nicht darum herumkommen, mir den Conditioner zu kaufen..

  7. #87
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Fructis Oil Repair

    puh gut das ich sie nich schon gestern gekauft hab.
    aber morgen ist sie dann fällig
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  8. #88
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Fructis Oil Repair

    Habe mir gestern die Oil Repair Spülung gekauft, weil sich die Incis eigentlich ganz gut gelesen haben. Heute getestet und für einen Totalflop befunden. Werde es demnächst nochmal mit nem anderen Shampoo versuchen, aber ich glaube, Fructis und ich werden nie Freunde werden
    Liebe Grüße, Davana

  9. #89
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Fructis Oil Repair

    Ich habe die Spülung heute zum zweiten Mal benutzt und finde sie toll! Meine Haare sind so schön gepflegt, geschmeidig, glänzend und überhaupt nicht beschwert, obwohl die ich die Spülung auch am Ansatz benutzt habe.

  10. #90
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fructis Oil Repair

    Ich habe die Spülung ja jetzt auch und schon 2 mal benutzt und für sehr gut befunden. Hat jemand das passende Shampoo dazu und kann da was sagen? Ist das genauso pflegend wie die Spülung? Da sind ja soweit ich weiß auch keine Silis drin.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  11. #91
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Fructis Oil Repair

    Also ich meine im Shampoo Amethicone gesehen zu haben! Deshalb habe ich mir das nicht gekauft.......
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  12. #92
    shuga
    Besucher

    AW: Fructis Oil Repair

    ja das sh enthält silikon, welches weiss ich nicht mehr, aber ich hatte mir das auch kurz angesehen.

  13. #93
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fructis Oil Repair

    Oh, dann hab ich mich wohl getäuscht. Gibt es trotzdem jemanden der es hat und mir was dazu sagen kann?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  14. #94
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Fructis Oil Repair

    Ich hab es. Da sind wirklich Amidomethicone drin. Hab eigentlich auch immer Silikone gemieden, aber die Spülung hat mir so gut gefallen, dass ich das Shampoo auch haben musste. Ich find es gut. Für meine Haare ist es eine passende Ergänzung zu der Spülung. Die mögen es. Sind dann weich und glänzend. Aber ohne Spülung kann ich es bei meiner Haarlänge nicht benutzen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  15. #95
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Fructis Oil Repair

    Gibts von Fructis (also alle Sorten, nicht nur Oil Repair) ein Shampoo, dass keine Silikone hat?
    Oder wenigstens welche, die weiter hinten bei den INCIS stehen?
    Mich schreckt es immer ab, wenn schon an 3.Stelle ein Silikon steht

  16. #96
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Fructis Oil Repair

    Dieses Volumen Restruktur Shampoo (oder so ähnlich) sollte silifrei sein, auch die Spülung. Zumindest wirbt Garnier damit. Glaube es gibt auch einen eigenen Thread zu der Serie.
    Liebe Grüße, Davana

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Fructis Oil Repair

    Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=fructis

    Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter.

  18. #98
    juvenile
    Besucher

    AW: Fructis Oil Repair

    Ich mag fruchtis überhaupt nicht

  19. #99
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Fructis Oil Repair

    Also bei dem Oil repair stehen die Amidomethicone ziemlich weit hinten. Deshalb hab ich die am Anfang sogar zuerst übersehen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  20. #100
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Fructis Oil Repair


  21. #101
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Fructis Oil Repair

    Hat jmd. von euch schon das Leave-in probiert? Ist ja jetzt auch ohne Silis...

  22. #102
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Fructis Oil Repair

    Zitat Zitat von Polin87 Beitrag anzeigen
    Ich hab es. Da sind wirklich Amidomethicone drin. Hab eigentlich auch immer Silikone gemieden, aber die Spülung hat mir so gut gefallen, dass ich das Shampoo auch haben musste. Ich find es gut. Für meine Haare ist es eine passende Ergänzung zu der Spülung. Die mögen es. Sind dann weich und glänzend. Aber ohne Spülung kann ich es bei meiner Haarlänge nicht benutzen.
    Das stimmt. Aber soweit ich mich erinnern kann, standen die ganz weit hinten in der INCI-Liste, deswegen ist es kaum aufgefallen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  23. #103
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Fructis Oil Repair

    Ich muss sagen, ich habe in der Oil Repair Spülung - glaube ich - meinen HG gefunden. Ich habe sie einmal bei meinem Freund benutzt ( Ja, mein Freund benutzt Condi Eben ein Mann einer BJ ) und die Spülung macht einfach wunderbare, seidige, weiche und doch keine platten, gepflegten Haare Und das alles auch noch ohne Silis.
    Leider habe ich zur Zeit noch soviel Condi aufzubrauchen, dass die Spülung in nächster Zeit erstmal nicht bei mir einziehen wird
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  24. #104
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Fructis Oil Repair

    Ich will die Spülung jetzt auch haben...
    Aber es warten noch ca 100 andere Spülungen darauf, aufgebraucht zu werden^^

  25. #105
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Fructis Oil Repair

    Ich hab leider noch eine volle Pulle Syoss Shine Boost und eine - ebenfalls volle - Pulle Fructis Nutri Intense Anti Haarbruch. Beide Condis sind zwar nett, aber eben keine HG-Anwärter.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  26. #106
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Fructis Oil Repair

    Meint ihr das Fructis Duo-Effekt Pflege Oil Repair Spray?

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    AW: Fructis Oil Repair

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Shampoos erklären:
    http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_haircare.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAI RCARE^FRUCTIS^FRUCTIS_DISCOVER^FRUCTIS_NUTRI_REPAI R&prdcode=P41047

    Ich meine, den Unterschied zwischen der 1. und der 2. Flasche.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Fructis Oil Repair

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Hat jmd. von euch schon das Leave-in probiert? Ist ja jetzt auch ohne Silis...
    Welches leave in meinst du ohne Silis? Ich hab zwar Kuren und ein Pflegespray gesehen, die waren aber mit Silis

  29. #109
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Fructis Oil Repair

    Deluxe, haben wir zwei das nicht mal ab Beitrag 65 besprochen?

    https://www.beautyjunkies.de/for...50#post5573550

  30. #110
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Fructis Oil Repair

    ja, da hast du recht, aber der link funktioniert leider nicht

    Meinst du http://www.garnier.de/_de/_de/our_pr...prdcode=P41156 dieses?

  31. #111
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Fructis Oil Repair

    nein, ich mein die sofort-aufbau-kur links daneben

  32. #112
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Fructis Oil Repair

    alles klar

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Fructis Oil Repair

    hab mir jetz auch die spühlung geholt und nja..also meine haare sind jetz iwie griffig..und wie auch ölig aber nich fettig. aber eben auch nich sanft und weich. eher gekräftigt und gepflegt.
    es fühlt sich an als würden sie jetz shcneller fetten aber gleichmäßig und nich nur im ansatz.. mal beobachten

    dann muss ich sehn was ich davon halte
    also das shampoo hatte mir schon nich so gefaLLEN, meine haare waren so beschwert und klatschig davon..
    -bäng-click out-

  34. #114
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Fructis Oil Repair

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Aus der Oil Repair Serie hab ich beide Shampoos und die Spülung. Für mich sind die Produkte viel zu reichhaltig, aber 2 meiner Jungs haben damit ganz tolle Haare, wobei das extra reichhaltige Shampoo bestimmt nur was für super trockene / lockige Haare ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nichts sagen, aber besonders mein langhaariger, sehr lockiger Sohn kommt mit dem Oil Repair super zurecht, die Locken sind sehr schön definiert.
    Ich habe mir heute Shampoo und Kur im Pott geholt. Bin gerade echt verzweifelt mit meinen Haaren. Nachdem jetzt wieder ein richtiger Schnitt drin ist und die fizzeligen Spitzen ab sind, gehts der Trockenheit, dem Frizz und den abstehenden neuen Härchen an den Kragen. Außerdem sind sie so dünn geworden, weil sie ständig brechen und mir ausgehen.

    Habe eigentlich vollkommen auf NK umgestellt und das ist schon eine ganz schöne Bombe im Vergleich, aber so gehts nicht weiter. Ich teste das jetzt mal.
    Alles Liebe Sommi

  35. #115
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fructis Oil Repair

    Eigentlich bin ich ein schwer anfixbarer Mensch. Eigentlich. Und Fructis-Produkte habe ich noch nie benutzt. Aber jetzt bin ich extremst angefixt.

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    243

    AW: Fructis Oil Repair

    little angel,ich fürchte da kann ich abhilfe schaffen. ich hab die spülung gekauft und nachdem ich die flasche nun leer getestet habe kann ich für mich sagen,dass sie nichts besonderes ist, auch von der pflegewirkung her nicht. aber das muss ja jeder für sich testen.

  37. #117
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fructis Oil Repair

    Hast du denn pflegebedürftiges Haar? Benutzt du ansonsten Silis?

    Aber ich fürchte du hast Recht, jedes Haar reagiert anders und ich komme früher oder später wohl nicht drum herum es zu testen.

  38. #118
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Fructis Oil Repair

    wie ist denn die Kur in der runden Dose? Ich brauche leider auch bald eine neue, da meine Nivea Intense leer ist.
    Gruß magiccat

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von Nadja
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Beiträge
    161

    AW: Fructis Oil Repair

    Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    little angel,ich fürchte da kann ich abhilfe schaffen. ich hab die spülung gekauft und nachdem ich die flasche nun leer getestet habe kann ich für mich sagen,dass sie nichts besonderes ist, auch von der pflegewirkung her nicht. aber das muss ja jeder für sich testen.
    Ich hatte vor kurzem mal Shampoo (trotz Silikonen) und Spülung getestet. War ein Totalausfall. hab jetzt gottseidank das Passende für mich gefunden und zwar das und das.

    ----------------
    Now playing: Mylène Farmer - Je T'aime Mélancolie (Extended Club Remix)
    via FoxyTunes
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

    Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

  40. #120
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    243

    AW: Fructis Oil Repair

    [QUOTE=*LittleAngle;5928818]Hast du denn pflegebedürftiges Haar? Benutzt du ansonsten Silis?
    /QUOTE]

    ich habe schon pflegebedürftiges haar. aber ich muss sagen dass meinen haaren zb mit dem balea feuchtigkeitscondi deutlich mehr pflege geboten wurde. ich benutze ansonsten keine silis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.