Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 218 von 218 ErsteErste ... 118168198208216217218
Ergebnis 8.681 bis 8.688
  1. #8681
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ah, o.k. Ich kann einzelne Noten sowieso selten herausriechen und hätte den Karottensamen eher als holzig eingestuft, aber ich hab's ja eben auch noch nicht pur gerochen. Den Borsalino finde ich allerdings nu wieder nicht cremig... Vielleicht entwickelt er sich ja aber auch verschieden. Schön ist vor allem auch, dass man den nicht an jeder Ecke riechtm hab den noch nie in einem Laden gesehen.

    Minimaus, keine Ahnung wie sich EdP und EdT unterscheiden, ich habe das EdP.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #8682
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    ah okay, danke
    Liebe Grüße von der minymaus

  3. #8683
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    @Juni : ach, du hast mir den Borsalino mit in das Probenpaket reingemacht? Das kapier ich jetzt erst

    dann hätten wir uns ja die ganze Diskussion gestern sparen können

    Oh mann, ich wieder...dann erstmal vielen Dank Juni, hätte ich natürlich gestern gleich sagen müssen, du bist ein Schatz !
    Liebe Grüße von der minymaus

  4. #8684
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    ich war nämlich nah dran mir den blind zu bestellen, daher die Frage nach edt oder edp
    Liebe Grüße von der minymaus

  5. #8685
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    @juni : Ach, du hast mir den borsalino mit in das probenpaket reingemacht? Das kapier ich jetzt erst

    Dann hätten wir uns ja die ganze diskussion gestern sparen können

    Oh mann, ich wieder...dann erstmal vielen dank juni, hätte ich natürlich gestern gleich sagen müssen, du bist ein schatz !

    Komisch, in dieser Option gehen keine Smileys. Egal, bin gespannt, ob er was für dich ist.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  6. #8686
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    @Juni : ach, du hast mir den Borsalino mit in das Probenpaket reingemacht? Das kapier ich jetzt erst

    dann hätten wir uns ja die ganze Diskussion gestern sparen können

    Oh mann, ich wieder...dann erstmal vielen Dank Juni, hätte ich natürlich gestern gleich sagen müssen, du bist ein Schatz !
    Ja, das ist sie .

    Und? Wie findest Du ihn?

    Zum unterschiedlichen Duftempfinden habe ich gerade heute im Büro ein tolles Beispiel geliefert bekommen. Ich hatte (untitled) drauf, gerade vor 15 Minuten nachgesprüht. Eine Kollegin wollte gehen und schnupperte sich auf dem Weg nach draußen in mein Büro mit der Bemerkung, es würde so fein und blumig riechen (blumig?? Ähä ). Ich ließ sie aufsprühen - sie schnuppert nochmal entzückt: "Ja, interessant und irgendwie toll blumig". Natürlich sind Blüten drin, Jasmin auf jeden Fall, aber die Hölzer und Weihrauch sind schon ziemlich dominant.
    Eine andere Kollegin (die, die ich momentan gut anfixe ), meinte, dass der heftig wäre, aber irgendwie spannend und auch hmmmm... . Beide schnupperten den Duft erstmal an mir und hatten total verschiedene Eindrücke.


    Ist Borsalino EdT nicht der Fleurie? Wenn ja, den mochte ich gar nicht, Deronda aber schon.
    Das Schöne an Borsalino ist, dass man ihn relativ wetterunabhängig... nein, sorry... dass ICH ihn wetterunabhängig tragen kann. Weil er von allem was hat. Meine 100 ml sind auch bald alle - ich denke, dass er nachgekauft wird .

  7. #8687
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    die Proben sind leider noch nicht angekommen , werde dann aber sofort berichten
    Liebe Grüße von der minymaus

  8. #8688
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Borsalino Pour Elle hab ich auch gerade getestet und finde Chryseis Beschreibung sehr zutreffend. Und da er so günstig zu haben ist, ist er direkt auf meine Wunschliste gehüpft

    Jour d'Hermès hab ich die Tage mal getestet und fand, er hat etwas Ähnlichkeit mit den ganzen Gärten, sozusagen ein all-in-one Duft zusätzlich mit einer gewissen Seifigkeit. Er hat mich auch irgendwie an Untitled erinnert, obwohl ich letzteren irgendwie saftiger und fruchtiger finde. Beim ersten Test fand ich ihn zu herb, beim zweiten Test mußte ich doch dauernd dran schnuppern und er gefiel mir immer besser. Eignet sich super für die Arbeit, eine Abfüllung davon könnte mir gefallen.

    Lanvin Me hab ich auf dem Teststreifen ganz nett gefunden und dann auf die Hand gesprüht, aber das war der Zuckerfruchtbombenoverkill total , wurde extrem stechend, aufdringlich und billig irgendwie. Außerdem dachte ich die ganze Zeit, daß ich den Duft schon kenne.

    Ach ja, meine blind erstandene Abfüllung Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la route de Madagascar hab ich nun auch getestet. Nachdem mir die "alte" Version so gut gefiel, aber nicht zu bekommen war, hoffte ich, daß dieser genauso schön ist. Aber beim aufsprühen *puh* was ist das denn? Ist der etwa gekippt oder so? Sowas muffiges, uah. Hab die Abfüllung gleich in den Souk gestellt, der geht ja gar nicht. Aber dann plötzlich war dieses kratzbürstige Etwas so schmuseweich und sanft, daß ich ins Zweifeln kam. Hab ihn dann am nächsten Tag nochmal probiert und dann beschlossen, daß ich die Abfüllung trotz der biestigen Kopfnote behalte
    Geändert von Coony (12.05.2013 um 22:21 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.