Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 218 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Heute im Kurztest:

    Gucci Flora - mag ich gar nicht , zuerst sehr Cool water-mäßig-fruchtig, dann einfach nur noch künstlich und undefinierbar...

  2. #82
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Heute im Kurztest:

    Gucci Flora - mag ich gar nicht , zuerst sehr Cool water-mäßig-fruchtig, dann einfach nur noch künstlich und undefinierbar...


    , meins ist der auch absolut nicht, irgendwie auch noch muffig, wie altes Blumenwasser
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    geht mir genau so wie Euch olles Blumenwasser. Die Kopfnote ist noch ganz okay - aber was dann kommt

    Ich hab heute von der lieben Deronda im Test:

    Montale Velvet Flowers:
    Wie Deronda schreibt - von allem etwas zu viel - stimmt. Aber auf der Haut wird er aber wirklich wunderschön Die Haltbarkeit der Montale-Düfte begeistert mich immer wieder. Er gefällt mir von Minute zu Minute besser und ich mag doch solche Bomben Oh, Mist! Noch soo lange bis Wuchsi

    Chanel Coromandel:
    Erinnert mich total an Strip zum Glück etwas mehr Süße - aber ich hatte ihn mir schon gourmandiger vorgestellt. Das ist er nicht und er ist auch irgendwie nichts für mich, obwohl es objektiv gesehen ein gelungener Duft ist.

    Die Tauer-Rose (Une Rose Chypré): Wunderschön! Gefällt mir seeeehr, seeehr gut. Ich könnte reinbeißen in die knackig-grüne Rose , die sich so traumhaft entwickelt und eine Haltbarkeit für eine ganze Woche hat Das ist kein braves Röslein
    Leider ist der Preis für mich indiskutabel

    Stella Sheer 2009: Nicht schlecht -aber - ni bese sein, Schon tausendmal gerochen. Braves Röslein

    Das war´s erstmal
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  4. #84
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    teste heute den Inhalt aus dem Miniflakon Iris Noir EdP von Yves Rocher, super Duft! Im Herbst dürfen 30ml bei mir einziehen!

    Der Duft ist facettenreich, frisch und warm zugleich, zart aber mit Volumen und sehr dauerhaft. Habe gestern abend schon den Test gemacht, nach dem Duschen benutzt , ins Bett gegangen und heute morgen war der Duft noch da
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    geht mir genau so wie Euch olles Blumenwasser. Die Kopfnote ist noch ganz okay - aber was dann kommt

    Ich hab heute von der lieben Deronda im Test:

    Montale Velvet Flowers:
    Wie Deronda schreibt - von allem etwas zu viel - stimmt. Aber auf der Haut wird er aber wirklich wunderschön Die Haltbarkeit der Montale-Düfte begeistert mich immer wieder. Er gefällt mir von Minute zu Minute besser und ich mag doch solche Bomben Oh, Mist! Noch soo lange bis Wuchsi

    Chanel Coromandel:
    Erinnert mich total an Strip zum Glück etwas mehr Süße - aber ich hatte ihn mir schon gourmandiger vorgestellt. Das ist er nicht und er ist auch irgendwie nichts für mich, obwohl es objektiv gesehen ein gelungener Duft ist.

    Die Tauer-Rose (Une Rose Chypré): Wunderschön! Gefällt mir seeeehr, seeehr gut. Ich könnte reinbeißen in die knackig-grüne Rose , die sich so traumhaft entwickelt und eine Haltbarkeit für eine ganze Woche hat Das ist kein braves Röslein
    Leider ist der Preis für mich indiskutabel

    Stella Sheer 2009: Nicht schlecht -aber - ni bese sein, Schon tausendmal gerochen. Braves Röslein

    Das war´s erstmal
    Liebes Hasi, muss hier deine Kommentare mal kommentieren:

    Den Gucci Flora fand ich auch bäh, war total stechend an mir.

    Auf den Coromandel hast du mich jetzt doch neugierig gemacht, nachdem ich mich bis jetzt erfolgreich (hauptsächlich mangels Möglichkeiten) gegen Chanel gewehrt habe, aber mit Strip kriegt man mich immer.

    Und über den Preis des braven Rösleins habe ich jetzt das erste Mal gelesen und war schnell mal schauen. Dachte erst "was hat sie nur, ist doch im Rahmen", bis ich auf die Größe geschaut habe Ich glaub, ich will den gar nicht mehr probieren! Dann nehme ich eben weiter mein braves Röslein von 2008 und mein dreckiges Röslein aus der schwarzen Flasche und rede mir, das ist Vielfalt genug!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  6. #86
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich schließe mich hier mal an,was Coromandel betrifft.Ich habe ihn gestern auch getestet und der erste Eindruck war:Hmm,naja,ganz nett.
    Aber mir gefällt die Basis dann sowas von gut,dass ich mit meinem Arm nur noch an der Nase geklebt habe.Dafür,dass Patchouli drin sein soll,ist er aber dennoch irgendwie zart.
    Glücklicherweise probier ich es mit den Rosendüften gar nicht erst.Sonst gefallen mir die irgendwann auch noch.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #87
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Gestern abend nach dem Sport im Test (aus dem Probentauschpäck):

    Wild Lavender von Villoresi: wurde ja hier schon mal besprochen. Ein wirklich für meine Nase absolut reiner Lavendelduft, der eigentlich schon die Duftnote von ätherischem reinen Lavendelöl hat. Weitere Duftnoten kann ich nicht erriechen, da steckt mehr Entwicklungspotential selbst in Gris Clair. Haltbarkeit mittelmässig. Für mich zu eindimensional - da kann ich mich auch mit einem guten hochprozentigen ätherischem Öl beduften, was wohl etwas günstiger ist Eher was für die Raumbeduftung und Meditation als für die Hautbeduftung.

    Teint de Neige von Villoresi: Ist er zu stark bist Du zu schwach. Die Kopfnote hat mit fast meine Caprese zum Abendbrot verdorben. Einfach zu heftig und viel zu süss. Bis zum Herz habe ich es nicht mehr geschafft und den Duft abgewaschen. Vielleicht war ich zu schnell, denn danach duftete der Arm eine halbe Stunde später himmlisch kuschelig mit einem Hauch von Eleganz. Vielleicht muss ich warten oder weniger sprühen. Wobei der Duft für mich ggf. auch dann einen Tick zu elegant wird und dann eher als Verkleidung verstanden von mir
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  8. #88
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Wild Lavender von Villoresi: wurde ja hier schon mal besprochen. Ein wirklich für meine Nase absolut reiner Lavendelduft, der eigentlich schon die Duftnote von ätherischem reinen Lavendelöl hat. Weitere Duftnoten kann ich nicht erriechen, da steckt mehr Entwicklungspotential selbst in Gris Clair. Haltbarkeit mittelmässig. Für mich zu eindimensional - da kann ich mich auch mit einem guten hochprozentigen ätherischem Öl beduften, was wohl etwas günstiger ist Eher was für die Raumbeduftung und Meditation als für die Hautbeduftung.
    jau, gut beschrieben. ist fies gesagt sein geld nicht wert

    ich habe gestern jaques fath - irissime getestet. er kommt sehr blumig und süß daher, ich bilde mir eine leichte fliedernote ein obwohl keiner drin ist. als basis bleibt ein süßer ambra-moschus-duft.. lecker!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich hier mal an,was Coromandel betrifft.Ich habe ihn gestern auch getestet und der erste Eindruck war:Hmm,naja,ganz nett.
    Aber mir gefällt die Basis dann sowas von gut,dass ich mit meinem Arm nur noch an der Nase geklebt habe.Dafür,dass Patchouli drin sein soll,ist er aber dennoch irgendwie zart.
    Glücklicherweise probier ich es mit den Rosendüften gar nicht erst.Sonst gefallen mir die irgendwann auch noch.
    Irgendwann kriegen die Dich auch kannst'e glauben

    Coromandel habe ich mangels Möglichkeiten noch nicht getestet, und ich hoffe, das bleibt auch so

    Gestern abend kam Hypnose Senses auf den Arm. Der ist ja richtig lecker, modern-frisch-blumig-pudriger Chypre, würde ich sagen. Der sofortige Kaufzwang wurde zwar nicht ausgelöst, auch mit Blick auf den Bestand, aber schön isser
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Gerade aus einer Zeitung - Boss Orange nochmal

    Kopf:
    Herz: Bin kurz vorm Abwaschen..
    Basis: Leukoplast!
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  11. #91
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Heutiger Testkandidat:
    Passage d´Enfer (L´Artisan) (@elfchen):
    Ein ganz anderer Weihrauchduft als der von mir zuletzt getestete Avignon,
    Nicht so würzig, dafür mehr Blume im Weihrauch und ohne Patchouli, dafür mit mehr Moschus(?) in der Basis.
    Der Auftakt ist mir vielleicht ´ne Spur zu blumig, aber dafür finde ich die dann folgende Entwicklung irgendwie weicher und runder als beim Avignon.
    Durch die Blumen finde ich ihn auch viel weniger "kirchlich" und würde ihn als eher sauber-"eleganten" Weihrauchkandidaten einstufen, der für mich auch als druchaus mal im Alltag tragbar, empfunden wird!
    Wenn man mit Weihrauch so gar nix anfangen kann, wird dieser Duft einen wahrscheinlich auch nicht zum Fan machen, aber wenn man dem Weihrauch schon eher zugetan ist, aber sich vor den Weihrauch-Hämmern "gruselt" ist der hier sicher mal ´nen Test wert!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Eeeecht Hase und ich freue mich schon darauf, den zu testen "erwartungenrunterschraub"
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Aber wenn Du Leukoplast magst, Süße, ist es ein Hit
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Aber wenn Du Leukoplast magst, Süße, ist es ein Hit
    Leukoplast - igitt so leicht in Richtung Kaugummi könnte ich mir ja noch gefallen lassen
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  15. #95
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Gerade aus einer Zeitung - Boss Orange nochmal

    Kopf:
    Herz: Bin kurz vorm Abwaschen..
    Basis: Leukoplast!
    hatte ihn gestern auch nochmal mir. leukoplast triffst - darum macht der mir auch übelkeit.. an meiner besseren hälte roch er anders und er möchte ihn - aber ich nicht

    heute teste ich miller harris - coeur d'été
    ich zitiere alzd:
    So kreierte sie eine herrlich leichte und anmutige Essenz aus weißem Flieder, Cassie und Heliotrop, die sie ganz unkonventionell mit Kakaobohnen, Banane und Lakritz kombinierte.
    den flieder rieche ich, süße akazie kenn ich nicht *g*, banae suche ich noch und das heliotrop nervt mich schon wieder leicht.. lakritze rieche ich zum glück auch nicht.

    alles in allem ein weicher, süßlicher sommerduft - hat was.
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  16. #96
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Heutiger Testkandidat:
    Passage d´Enfer (L´Artisan) (@elfchen):
    Ein ganz anderer Weihrauchduft als der von mir zuletzt getestete Avignon,
    Nicht so würzig, dafür mehr Blume im Weihrauch und ohne Patchouli, dafür mit mehr Moschus(?) in der Basis.
    Der Auftakt ist mir vielleicht ´ne Spur zu blumig, aber dafür finde ich die dann folgende Entwicklung irgendwie weicher und runder als beim Avignon.
    Durch die Blumen finde ich ihn auch viel weniger "kirchlich" und würde ihn als eher sauber-"eleganten" Weihrauchkandidaten einstufen, der für mich auch als druchaus mal im Alltag tragbar, empfunden wird!
    Wenn man mit Weihrauch so gar nix anfangen kann, wird dieser Duft einen wahrscheinlich auch nicht zum Fan machen, aber wenn man dem Weihrauch schon eher zugetan ist, aber sich vor den Weihrauch-Hämmern "gruselt" ist der hier sicher mal ´nen Test wert!
    Die Blumen sind Lilien, glaube ich. Die ich zumindest, als Blumen liebe und zum Namen passt es ja auch ein bisschen. Ich trage den Duft gerade im Sommer gerne und er darf auch mit ins Büro, wobei ich da eh nicht so Hemmungen habe, auch bei Weihrauchhämmern
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  17. #97
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Montale - Oud Queen Rose

    uaaaahhhh.. es ist endgültig. oud und ich werden keine freunde. die extrem holzige, rauchige note macht mir übelkeit. alles andere rieche ich da gar nicht mehr.. geht gar nicht

    Lostmarch - AOD

    jahaaaaaa.. ein traumhafter strandduft. frisch, sonnenmilch (leichte kokosnote), wasser.. ich glaube bei dem preis schlage ich zu.. so lange es noch "sommer" ist

    Acqua di Biella - Le Vie della Lana - Cashmere Twill

    hm. im ersten moment ganz lecker, leicht, blumig, himbeerig.. und dann.. verschwindet es an mir einfach meine haut hat den kräftigen sprüher einfach verschluckt..

    Il Profvmo - Macadam

    sehr lecker. am anfang viel alkohol und viel süß jetzt nach einiger zeit bleibt eine dezente, pudrige vanillesüße.. toll auf der haut <3
    Geändert von Kitty Hawk (23.07.2009 um 19:36 Uhr)
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich teste heute abend auch, und zwar:

    Guess by Marciano
    ein sehr warmer, fruchtiger Duft. Ganz schön, ja, aber löst in mir kein -Gefühl aus. Er bekommt auch nach einer Weile so eine leichte schweißige Unternote. Nichts für mich, leider.

    La Perla Eclix
    Oooh was ist das denn für ein Schätzchen? Erst etwas kühl, läuft er sich dann doch warm und wird unheimlich kuschlig und angenehm, und dabei trotzdem auch frisch irgendwie, und den gibts wirklich nicht mehr??? Das ist echt schade... Ich finde allerdings, er hat Ähnlichkeit mit z. B. Noa Dream.

    Gestern schon hab ich Brit Gold getestet. Vielleicht lags an der Hitze gestern, aber auch er bekam eine schweißige Note. Das mag ich ja gar nicht. Ich vermute aber, den muß man an einem kühlen Tag testen.

    Was löst nur diese schweißige Note aus?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  19. #99
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich teste heute abend auch, und zwar:

    Guess by Marciano
    ein sehr warmer, fruchtiger Duft. Ganz schön, ja, aber löst in mir kein -Gefühl aus. Er bekommt auch nach einer Weile so eine leichte schweißige Unternote. Nichts für mich, leider.

    La Perla Eclix
    Oooh was ist das denn für ein Schätzchen? Erst etwas kühl, läuft er sich dann doch warm und wird unheimlich kuschlig und angenehm, und dabei trotzdem auch frisch irgendwie, und den gibts wirklich nicht mehr??? Das ist echt schade... Ich finde allerdings, er hat Ähnlichkeit mit z. B. Noa Dream.

    Gestern schon hab ich Brit Gold getestet. Vielleicht lags an der Hitze gestern, aber auch er bekam eine schweißige Note. Das mag ich ja gar nicht. Ich vermute aber, den muß man an einem kühlen Tag testen.

    Was löst nur diese schweißige Note aus?

    Benzoin
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Benzoin
    Hm wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was Benzoin ist?

    Mir fiel gerade auf, daß wir fast gleich alt sind und fast die gleiche Anzahl Beiträge geschrieben haben
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  21. #101
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hm wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was Benzoin ist?

    Mir fiel gerade auf, daß wir fast gleich alt sind und fast die gleiche Anzahl Beiträge geschrieben haben


    Benzoin ist ein chemische Substanz, die natürlich auch in einigen Pflanzen vorkommt, z. B. im Bittermandelöl. Er bildet wohl Kristalle mit aromatischem Geruch. Oder Harze, man kann es als Räucherharz verwenden.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen


    Benzoin ist ein chemische Substanz, die natürlich auch in einigen Pflanzen vorkommt, z. B. im Bittermandelöl. Er bildet wohl Kristalle mit aromatischem Geruch. Oder Harze, man kann es als Räucherharz verwenden.
    Vielen Dank

    Ich teste heute zwei Serge Lutens Düfte:

    Douce Amere
    Ein für meine Nase eher frischer Duft, aber trotzdem strahlt er eine gewisse Wärme aus. Ich kann gar nicht beschreiben, wonach er duftet, irgendwie subtil, vielleicht ist das Absinth Ich könnte mir gut vorstellen, einer Abfüllung davon ein neues Zuhause zu geben
    Hm, aber die Haltbarkeit scheint nicht besonders gut zu sein.

    Rousse
    Erst sehr warm und zimtig, duftet Rousse mit der Zeit bei mir leider sehr unangenehm. Irgendwie stechend, Billig-Waschmittel-mäßig mit einer leichten Schweißnote
    Nee, der geht gar nicht und wird nun abgewaschen
    Geändert von Coony (25.07.2009 um 15:01 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  23. #103
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Rousse
    Erst sehr warm und zimtig, duftet Rousse mit der Zeit bei mir leider sehr unangenehm. Irgendwie stechend, Billig-Waschmittel-mäßig mit einer leichten Schweißnote
    Nee, der geht gar nicht und wird nun abgewaschen [/QUOTE]

    Den magst du nicht?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Nein, leider nicht Kittilotta. Der ist auf meiner Haut gar nicht schön.
    Hautchemie wohl
    Hattest du ihn auf der Haut getestet oder nur am Flakon geschnuppert?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  25. #105
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Nur am Flakon deswegen bin ich auch nicht sicher ob er ein haben muss ist.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Nur am Flakon deswegen bin ich auch nicht sicher ob er ein haben muss ist.
    Dazu kann ich nur sagen, SL Düfte muß man auf der Haut testen. Und dann kann man auch nicht innerhalb 5 Minuten entscheiden, weil die Düfte sich über längere Zeit verändern können. Also ich kann dir nur raten, bevor du dir den kaufst, probier ihn erst auf der Haut. Vielleicht wird er ja bei dir so schön zimtig wie andere ihn beschreiben. Bei mir geht er nicht, leider.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  27. #107
    Nadinini
    Besucher

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Also ich bin momentan soweit, dass ich schon gar nicht mehr groß probiere. Meist wandern Pröbchen gleich ins Tauschpackerl, damit ich keine neuen Kaufansätze verbuchen muss. Diese Pröbchen sind nämlich meist gemein lecker und das ist ja soo schlecht fürs Konto.

    Und außerdem bin ich so super happy mit meiner Sammlung, dass da nichts neues dazu muss.

  28. #108
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich wollte ja die Tom Ford Private Blend testen das hätte sich nicht so vertragen. Da waren übrigens noch andere schöne Schätzchen bei
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  29. #109
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also ich bin momentan soweit, dass ich schon gar nicht mehr groß probiere. Meist wandern Pröbchen gleich ins Tauschpackerl, damit ich keine neuen Kaufansätze verbuchen muss. Diese Pröbchen sind nämlich meist gemein lecker und das ist ja soo schlecht fürs Konto.

    Und außerdem bin ich so super happy mit meiner Sammlung, dass da nichts neues dazu muss.
    Komischerweise geht das, die wenigsten Pröbchen werden haben muss. Allerdings kann ich von vielen Proben nicht trennen weil sie mir gefallen, wenn halt auch nicht genug.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich habe im Moment auch nur die Serge Lutens Pröbchen vor zu testen. Vielleicht noch was von L'Occitane. Aber ansonsten hab ich im Moment auch wenig Interesse. Mittlerweile weiß ich immer besser, was mir gefällt und was nicht und ich probiere dann auch gezielter. Ich habe auch noch viele Pröbchen da, die ich noch nicht getestet habe, aber auch welche, die schon probiert sind, nicht gekauft werden sollen, aber an denen ich gerne so mal schnuppere.
    Die ganzen Sommerdüfte lassen mich allerdings kalt irgendwie. Der einzige schöne war noch Hypnose Senses. Das wars dann aber auch schon. Bei L'Occitane will ich nochmal schnuppern gehen. Aber für dieses Jahr gibts keinen Sommerduft mehr für mich. Ich hole mir nur noch was für den Herbst, und auch da versuche ich, entweder angebrochene Flakons oder Abfüllungen zu bekommen, dabei bleibe ich. Ansonsten bin ich mit meiner Sammlung eigentlich ganz zufrieden.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  31. #111
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Den Hypnose Senses habe ich neulich auch getestet aber irgendwie wurde der erst nach über einer Stunde schön. Ist also auch nicht so meins.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  32. #112
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich habe heute von SErge Lutens "Rousse" hervorgekramt.Der erste Eindruck:Zimt!Lecker!Bin schon gespannt,wie es weiter geht...
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  33. #113
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Silver Musc von Nasomatto: Sooo schööön

    Erst duftet es leicht, aber ganz leicht nach Zitrus, dann kommt ein eher etwas seifiges Aroma durch. Kennt ihr diese eingepackten Duftseifen und wenn man dann daran schnuppert, kann man die Nase nicht mehr davon nehmen? Nach einer Weile verfliegt dieser Seifenduft und hervor kommt ein zart blumiger Duft, wobei Zitrus, das Seifenaroma und das blumige sich vermischen, aber dezent bleiben.
    Und wie das bei den Nasomattos wohl üblich ist, intensivieren sie sich mit der Zeit auf der Haut

    Mädels, das wird mein erster Cleanduft, der mir richtig gefällt. Anders als bei Essence, bei dem mir die Persilnote zu stark hervorkommt, bleibt hier alles sehr balanciert. Am Montag glüht die Karte

    Liebe Grüße von einer die standhaft bleiben wollte
    Motzi

  34. #114
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Oh Motzi,das klingt aber sehr verlockend.
    Aber bestimmt teuer.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  35. #115
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Silver Musc von Nasomatto: Sooo schööön

    Erst duftet es leicht, aber ganz leicht nach Zitrus, dann kommt ein eher etwas seifiges Aroma durch. Kennt ihr diese eingepackten Duftseifen und wenn man dann daran schnuppert, kann man die Nase nicht mehr davon nehmen? Nach einer Weile verfliegt dieser Seifenduft und hervor kommt ein zart blumiger Duft, wobei Zitrus, das Seifenaroma und das blumige sich vermischen, aber dezent bleiben.
    Und wie das bei den Nasomattos wohl üblich ist, intensivieren sie sich mit der Zeit auf der Haut

    Mädels, das wird mein erster Cleanduft, der mir richtig gefällt. Anders als bei Essence, bei dem mir die Persilnote zu stark hervorkommt, bleibt hier alles sehr balanciert. Am Montag glüht die Karte

    Liebe Grüße von einer die standhaft bleiben wollte
    Motzi
    Motzi, den hast du so schön beschrieben. Bei mir hat der so was flirrendes, ich denke er ist weg und auf einmal kommt wieder so ein sanfter, leicht zitronig-blumiger Hauch. Die moschussige Basis, leicht würzig hält ewig. Ich liebe den Duft und möchte ihn nicht mehr hergeben. Den Kauf wirst du bestimmt nicht bereuen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  36. #116
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Oh Motzi,das klingt aber sehr verlockend.
    Aber bestimmt teuer.
    Ich befürchte das auch. Ich finde Silver Musc einfach edel. Vielleicht findet sich jemand zu sharen

    Hab gestern Fig Tea Eau fraiche von Patricia de Nicolai dank einer lieben BJ testen können

    Eine wunderbare frische, grüne Feige. Schöner Duft für den Sommer - wenn der mal kommen sollte
    Wird nicht so cremig, wie bei Premier Figuer, sondern entwickelt in der Basis eher eine grüne Teenote mit einem leichten Aprikosenaccord, während das Feigenaroma immer vorhanden ist. Hat eine gute Haltbarkeit.

    PS: Ich kann mir vorstellen, dass Fig Tea sich gut layern lässt.

    @blackmagic: Danke, dass du mir Mut machst. Zuhause in Ruhe testen, ist doch anders als im Geschäft, wo schon tausend verschiedene Aromen durch die Luft fliegen.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (26.07.2009 um 09:23 Uhr)

  37. #117
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Motzi, den hast du so schön beschrieben. Bei mir hat der so was flirrendes, ich denke er ist weg und auf einmal kommt wieder so ein sanfter, leicht zitronig-blumiger Hauch. Die moschussige Basis, leicht würzig hält ewig. Ich liebe den Duft und möchte ihn nicht mehr hergeben. Den Kauf wirst du bestimmt nicht bereuen.
    das unterschreib ich.. also tu es motzi
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  38. #118
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Morgen - gaaaanz bestimmt

    Heute gab es bei uns Unwetterwarnung und ich hab Gas gegeben, um nach Hause zu kommen

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (27.07.2009 um 19:22 Uhr)

  39. #119
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Folgende Pröbchen wird Wuchsa mir hoffentlich!!! morgen liefern:

    1 x Parfumerie Generale - LŽEau de Circé No.5 EdP
    1 x Humiecki & Graef - Geste
    1 x Montale - White Aoud
    1 x Montale - Blue Amber
    1 x Cristiano Fissore - Cashmere EdT Women

    und von der lieben Paper bekommt meine Nase auch noch was zu tun

    Bericht folgt.

  40. #120
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Hab dir noch von Les Baines du Marais einen ganz schönen zarten Musk mit rein, bin mal gespannt, ob der dir gefällt, könnte was sein, hab ich mir gedacht...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.