Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 218 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    so gerade in der Mittagspause (kein Pröbchen aber eben ein Tester)

    J'S Exte Pop: der quitschbunte Flakon lächelte mich an und ich musste einfach testen. Nunja, ich find ihn einfach nur genauso süß wie der Flakon eben bunt ist am Anfang war da noch eine sehr nette Zitrusnote, die ich wirklich schön fand - belebend irgendwie. Das ganze ist jetzt aber einfach nur noch Obstsalat Marke undefinierbar auf meiner Haut.

  2. #42
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Boss Orange davon lag eine Duftkarte beim Müller rum, es duftet weich-fruchtig-cremig, ich finde ihn irgendwie ein bisschen ansprechend, aber auf der anderen Seite auch sehr gewöhnlich

    edit: nach etwa 15 minuten auf der Haut empfinde ich ihn nur noch als nervig mit einer plastiknote...
    Geändert von LaFeeMorte (14.07.2009 um 16:54 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #43
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Moschino - Light Clouds

    http://www.cosmoty.de/news/3050/

    hat mir meine mama heute mitgebracht. und eigentlich hatte ich den duft nur an den pfoten weil die doofe probe (kein sprühkopf) undicht war.. und irgendwann fragte ich mich was da so fröhlich blumig mit einer schönen moschusnote duftet - und klar, es war moschino. und jetzt überlege ich ob ich den haben will. scheiss sucht
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Kitty, der hat mir auch gut gefallen, und ich würde ihn mir wohl kaufen, wenn ich nicht schon eins hätte, das fast genauso riecht, Jil Sander Sport Water...

    Und ich teste gerade meine blind ertauschte Abfüllung Stella Sheer 2009.
    Für meine Nase ein ganz hauchzarter Duft, ähnlich wie der aus 2008. Ich kann es nicht beschwören, aber ich meine er ist ein wenig fruchtiger und frischer, gefällt mir besser. Die Rose scheint mir hier nicht allzu dominant zu sein, was mir entgegen kommt, weil mich die meisten Rosendüfte nach kurzer Zeit nerven. Also ich muß sagen: gefällt mir Ich hoffe nur, er ist ein wenig länger haltbar als eine Stunde oder so...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  5. #45
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Boss Orange davon lag eine Duftkarte beim Müller rum, es duftet weich-fruchtig-cremig, ich finde ihn irgendwie ein bisschen ansprechend, aber auf der anderen Seite auch sehr gewöhnlich

    edit: nach etwa 15 minuten auf der Haut empfinde ich ihn nur noch als nervig mit einer plastiknote...
    Ach ja, den hatte ich ja auch getestet am Mo - und schon wieder vergessen, da ziemlich schnarchig . Einen viel schöneren und zudem noch viel günstigeren Pfirsich-Moschus-Duft bekommt man mit White Silk!

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Und ich teste gerade meine blind ertauschte Abfüllung Stella Sheer 2009.
    Für meine Nase ein ganz hauchzarter Duft, ähnlich wie der aus 2008. Ich kann es nicht beschwören, aber ich meine er ist ein wenig fruchtiger und frischer, gefällt mir besser. Die Rose scheint mir hier nicht allzu dominant zu sein, was mir entgegen kommt, weil mich die meisten Rosendüfte nach kurzer Zeit nerven. Also ich muß sagen: gefällt mir Ich hoffe nur, er ist ein wenig länger haltbar als eine Stunde oder so...
    Coony, der gefällt mir auch - dezent fruchtige, leichte, cremige Moschusrose! Aber einer aus der ganzen Reihe reicht mir in meiner Abfüllungssammlung - spätestens in der Basis sind sich alle Sheers doch recht ähnlich.

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Heute abend teste ich wieder zwei Serge Lutens Düfte, Ambre Sultan und 5 O'Clock au Gingembre.
    Ambre Sultan ist ziemlich schwer, herb, irgendwie staubig und auch ein wenig stechend. Ich wollte den Duft eigentlich gar nicht erst auf die Haut sprühen, weil mir der Duft auf dem Papierstreifen überhaupt nicht gefiel, zu schwer, zu bitter, zu herb, zu holzig. Aber je länger der Streifen da lag, um so besser roch er. Übrigens nach einer Woche ca. kann ich alle Serge Lutens Düfte noch auf den Teststreifen riechen Ambre Sultan hat aber auch eine gewisse Wärme, etwas tiefgründiges, geheimnisvolles, dem ich auf den Grund gehen möchte. Mal sehen, wie er sich entwickelt, allerdings glaube ich nicht, daß ich mir den anschaffen werde.
    5 O'Clock wiederum gefällt mir sehr gut. Ich erschnuppere Tee, dazu gereichte Kekse, ganz feinen Pfeifentabak, irgendwie kommt der Duft ganz leicht fruchtig und fröhlich daher, dabei trotzdem warm. Ein außergewöhnlicher Duft, der irgendwie gute Laune macht und der sicher zumindest als Abfüllung bei mir einziehen wird

    Kurzer Nachtrag zum Ambre Sultan: Jetzt nach knappen 2 Stunden duftet der aber sehr warm und sinnlich, es ist ein wenig Süße dazugekommen, und das duftet schon gut, hätte ich nicht gedacht, daß der mir doch gefallen könnte...
    Geändert von Coony (15.07.2009 um 20:51 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  7. #47
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Heute getstet:
    Boss Orange: kurz und knapp-> irgendwie arg künstlich und
    Schade

    Royal Muská (Micallef) ( @ Deronda):
    AWWW! Der is aber schön!
    Was für ein tolles Moschus-Schätzchen!
    Hell, warm, weich mit leichter Blumennote (Rose?) und gaaanz bissl Holz (aber nur ´ne Prise)->tooooolll!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  8. #48
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Heute abend teste ich wieder zwei Serge Lutens Düfte, Ambre Sultan und 5 O'Clock au Gingembre.
    Ambre Sultan ist ziemlich schwer, herb, irgendwie staubig und auch ein wenig stechend. Ich wollte den Duft eigentlich gar nicht erst auf die Haut sprühen, weil mir der Duft auf dem Papierstreifen überhaupt nicht gefiel, zu schwer, zu bitter, zu herb, zu holzig. Aber je länger der Streifen da lag, um so besser roch er. Übrigens nach einer Woche ca. kann ich alle Serge Lutens Düfte noch auf den Teststreifen riechen Ambre Sultan hat aber auch eine gewisse Wärme, etwas tiefgründiges, geheimnisvolles, dem ich auf den Grund gehen möchte. Mal sehen, wie er sich entwickelt, allerdings glaube ich nicht, daß ich mir den anschaffen werde.
    5 O'Clock wiederum gefällt mir sehr gut. Ich erschnuppere Tee, dazu gereichte Kekse, ganz feinen Pfeifentabak, irgendwie kommt der Duft ganz leicht fruchtig und fröhlich daher, dabei trotzdem warm. Ein außergewöhnlicher Duft, der irgendwie gute Laune macht und der sicher zumindest als Abfüllung bei mir einziehen wird

    Kurzer Nachtrag zum Ambre Sultan: Jetzt nach knappen 2 Stunden duftet der aber sehr warm und sinnlich, es ist ein wenig Süße dazugekommen, und das duftet schon gut, hätte ich nicht gedacht, daß der mir doch gefallen könnte...
    Dachte ich mir schon, dass der Five o clock Dir gefällt . Der liegt bei mir als FS im Kühlschrank, denn ich finde, er ist ein typischer Winterduft.



    Hypnose senses nochmals getestet: Irgendwas mag ich an ihm denn doch nicht, trotz Weichheit fehlt mir irgendwie der "oh, ist der lecker"-Effekt.

  9. #49
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    @Coony, danke für deine ausführliche Beschreibung von Ambre Sultan. Der klingt, als sei er was für mich und wird auf jeden Fall bei der nächsten Pröbchenbestellung mitgeordert.

  10. #50
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Campos de Ibiza - Colonia Almendra
    wow das ist ein super Duft!
    zart-blumig, sehr weich und gleichzeitig frisch und ein bisschen kuschlig
    (sehr ähnlich zum Fa Rose-Mandelmilch DG finde ich)
    gafällt mir sehr, vielleicht kauf ich ihn irgendwann mal
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #51
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    gestern hab ich den avril lavigne duft getestet - sprach mich von der beschreibung her an (birne, hibiskus, dunkle schokolade). auf der haut aber nicht so toll - kopfnote und herznote sind nicht mein ding, die basisnote war dann wirklich schon herb schokoladig, aber ein duft wo mir nur die basis gefällt ist nix für mich .

  12. #52
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen

    Versense (Versace)
    : Schöner Sommerduft. Auch besser als ich es von Versace so auf Anhieb erwartet hätte.
    Jetzt auch nix wofür ich meine Duftjunkie-Seele verkaufen würde , aber für den Alltagsgebrauch sicher sehr schön.
    So wie es sich für ein typisches Sommerdüftchen schickt mit hesperidischem Auftakt (bergamottig halt), der aber bei mir recht schnell weg war, und durch die etwas holzige (aber nur leicht!) Moschus-Dingenskirchen Note abgelöst wurde. Bleibt sehr schön hautnah, wirkt nicht aufgepappt, sondern verbindet sich gut mit meiner Haut. Kleines Manko aus meiner Sicht: den tragen wahrschinlich demnächst ALLE.
    Kleines Update: habe mich heute nochmal an den 2.Test gewagt, weil er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging.
    Heute ist es etwas wärmer und sonniger und der Duft kommt sowas von toll raus bei diesem Wetter!
    Jetzt bin ich ja trotz des Mich-Selbst-Abschreck-Arguments "den tragen wahrschinlich demnächst ALLE" ziemlich verliebt in den Duft...

    und habe mich damit erfolgreich selbst angefixt! Na PRIMA!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  13. #53
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Glaub ich eigentlich her nicht, dass den VERSENSE demnächst alle tragen, irgendwie werden andere Düfte ( Boss Ornage, Hypnose Senses etc ) so viel mehr beworben, dass der ziemlich untergeht, ich bin auch nur drüber "gestolpert" und dachte erst, den gäbe es schon länger, weil fast alle Versaces sang- und klanglos an mir vorüber gegangen sind.
    Hab das gleich nachgeholt und den SIGNATURE auch für mich entdeckt, da wird das feine Blütenbouquet einfach wunderschön, mag ich inzwischen noch lieber als VERSENSE und hab jetzt eben beide
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  14. #54
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    [COLOR="DarkRedSantalum "][/COLOR] von Profumum, hach ist der schön, sanft sandelholzig, ganz wenig Süße, gerade die richtige Menge und in der Basis eine weiche Moschusnote, die wunderbar mit dem Holz harmoniert.
    Was ganz feines für Herbst/Winter.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  15. #55
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Glaub ich eigentlich her nicht, dass den VERSENSE demnächst alle tragen, irgendwie werden andere Düfte ( Boss Ornage, Hypnose Senses etc ) so viel mehr beworben, dass der ziemlich untergeht, ich bin auch nur drüber "gestolpert" und dachte erst, den gäbe es schon länger, weil fast alle Versaces sang- und klanglos an mir vorüber gegangen sind.
    Hab das gleich nachgeholt und den SIGNATURE auch für mich entdeckt, da wird das feine Blütenbouquet einfach wunderschön, mag ich inzwischen noch lieber als VERSENSE und hab jetzt eben beide
    Vor allem deshalb nicht, weil er schlichtweg zu teuer ist. Das schlägt ja viele Nischendüfte, pfffff.....
    Deshalb hab ich mir auch nicht gekauft. Für die wenigen heißen Tage hier oben - lohnt sich nicht.

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Die Kopfnote vom Versense finde ich ja so schön, aber ruckzuck ist die weg und er wird an mir stechend, leider Ich hab ihn jetzt 3 mal probiert, es wird einfach nichts mit uns, und ich muß auch sagen, daß ich ihn sehr teuer finde.
    Dafür freunde ich mich immer mehr mit Hypnose Senses an...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  17. #57
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Meiner ist gestern angekommen und heute hab ich gleich eine Abfüllung ins Seski gestellt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  19. #59
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Meine absoluten Lieblinge unter meinen Pröbchen/Probetröpfchen sind ja Jalaine Silk und Guerlain's Cuir Beluga... So schöne ausbalancierte, weiche, cremige und komplexe Düftchen, ohne zu süß, foody, schwülstig oder verkleidet zu sein... Traumhaft So schöne hautnahe, tiefe Düfte... Um den Jalaine Silk schleiche ich ja virtuell auch schon lange rum (möchte aber zuerst noch den Patchouli probieren, bevor ich mir 'nen Duft/Duftöl von Jalaine zulege)... Beim Cuir Beluga macht mir der Preis echt zu schaffen, den gibt es erst, wenn mein Studium geschafft und 'ne gut bezahlte Fulltime-Stelle in Aussicht ist oder unerwarteter Geldzuwachs ins Hause steht... Ansonsten bin ich/muss ich da echt zu geizig sein...
    Geändert von Kelis (18.07.2009 um 03:38 Uhr)

  20. #60
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich schließe mich hier sehr gerne an.Ich bin auf Malle durch sämtliche Parfümerien geturnt und hab wirklich Vieles durchgeschnuppert.
    Zunächst:Hypnose Senses ist wirklich ein Duft,der mir auch sofort sehr gut gefiel.Nicht zu süß,dennoch weiblich,schrecklicher Haben Muß Kandidat.
    Alien Sunessence,tja,tut mir leid,den find ich total langweilig.Ich weiß,dass die Häsin und einige andere Mädels den sehr mögen.Zum Glück muß ich ihn nicht haben.
    Boss Pour Femme : Ja,wenn ich nicht schon genügend Alltagsdüfte hätte,würde ich mir dieses zarte Düftchen zulegen.
    DKNY Woman: Mein absoluter Sommerhit.Entwickelt sich herrlich frisch,aber keineswegs Klosteinaroma.Sehr lange haltbar,supi.Merk ich mir für nächstes Jahr.
    With Love von Hillary Duff: Ein Traum.Warm,weich,Kokos,weiblich.Sehr gut haltbar.Könnt ich mir auch sehr gut in meiner Sammlung vorstellen.
    Gaultier Le Male Sommeredition:Voll der Hammer.Der ist sowas von lecker,den will ich unbedingt haben.Ist zwar ein Herrenduft,aber der entwickelt sich dermaßen lecker an mir,dass ich ihn haben muß.
    Gekauft hab ich nur 212 Sexy von Caroline Herrera,weil da sogar mein lieber Mann meinte,dass er seine Nase nicht mehr von meinem Hals bekäme.
    Dann erinner ich mich an "Sommer Sorbet" von Givenchy,das ist ein nettes,fruchtiges Sommerdüftchen.
    Ach so:Kenzo Vintage hab ich auch getestet,(den gibt es für 20 Tacken dort)ist nett,aber auch kein Haben Muß.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  21. #61
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkRedSantalum "][/COLOR] von Profumum, hach ist der schön, sanft sandelholzig, ganz wenig Süße, gerade die richtige Menge und in der Basis eine weiche Moschusnote, die wunderbar mit dem Holz harmoniert.
    Was ganz feines für Herbst/Winter.
    oha bei Sandelholz werd ich ja hellhörig Der Duft kommt auf meine ******Liste drauf.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Heute getestet: Versace Versense, schönes Düftchen, frisch-grüner Auftakt, langsam holziger werdend und in der Basis an Zen erinnernd. Schön, aber haut mich nicht wirklich um. Und gekauft wird eben nur noch, wenn es das tut

    Escale à Pondichéry von Dior: Oh ja, der ist noch schöner. Er wirkt sehr mediterran und hat eine wunderschöne Kardamomnote. Die holzigen Akzente sind wesentlich weicher als beim Versense und die Basis etwas balsamisch und langanhaltend. Ich habe aber tief durchgeatmet und festgelegt, dass ich in dieser Richtung doch z. B. Verspriesperidati habe und sicher noch andere, also ............
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  23. #63
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Bei mir durfte auf die Haut:

    Scarlett (Cacharel): der hörte sich von den Noten (z.B. Tee, Geißblatt, Orangenblüte und auch Moschus ) so toll an, und als ich am Flakon schnupperte fand ich, dass er auch unbedingt auf meine Haut müsste....
    ganz böser Fehler :leiderja: , denn er entwickelte sich irgendwie säuerlich-muffig auf mir!
    Wieder so ein Duft, den ich im Flakon und an anderen toll finde, aber an mir nicht ertragen kann...sehr schade.

    Sheer Stella 2008
    (dank elfchen ):
    Schöne Rose, leicht beerig (?) mit hellem Moschus und wirklich sehr lieblich kombiniert.
    Obwohl Rose für mich manchmal eher "schwierig" ist (empfinde ich oft als "omi-mäßig" oder zu "madamig") ist das mal wieder eine gelungene Ausnahme!
    Das ist für mich quasi eine "junge" Rosen-Kombi, die leicht und komplett unschwülstig daher kommt, und einen nicht "erschlägt". Toll!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  24. #64
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Deronda, nach der tollen Duftkritik von Cascade bei The Scented Salmander bin ich auf den Duft auch superneugierig !! Die klang so euphorisch, dass das fast nach Blindkauf ruft- bei exotischen Blumen mit ner gewissen Kantigkeit werd ich immer ganz hellhörig.

    Vom Hypnose Senses hab ich jetzt schon von vielerlei Seiten gehört, dass der ziemlich bei Coco Mademoiselle abgekupfert haben soll, mit nem Schuss Bodylotion und Osmanthus ... Octavian hat einiges darüber geschrieben in seinem Blog 1000 Fragrances und bei The perfumed shrine steht auch etwas drüber.
    Sie gehören eben beide der selben Duftfamiele an: Chypre
    Osmanthusblüten sind in dem Chypre- Duft Narciso Rodriguez for her Eau de Toilette auch, sehr schön

    Mein Pröbchen- Testduft ist heute: Comme des Garcons 888, ein wiklich außergewöhnlich schöner Duft! Es ist drinn: Safraline (synthetischer Duftbaustein), duftet wohl grün. Pfefferbaum-Holz, Kurkuma, Koriander, Geranie, Patchouli. Der Duft ist schön holzig-würzig, die Haltbarkeit gefällt mir nicht so gut, aber das kann ja bekanntlich auch täuschen.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  25. #65
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich hier sehr gerne an.Ich bin auf Malle durch sämtliche Parfümerien geturnt und hab wirklich Vieles durchgeschnuppert.
    Zunächst:Hypnose Senses ist wirklich ein Duft,der mir auch sofort sehr gut gefiel.Nicht zu süß,dennoch weiblich,schrecklicher Haben Muß Kandidat.
    Alien Sunessence,tja,tut mir leid,den find ich total langweilig.Ich weiß,dass die Häsin und einige andere Mädels den sehr mögen.Zum Glück muß ich ihn nicht haben.
    Boss Pour Femme : Ja,wenn ich nicht schon genügend Alltagsdüfte hätte,würde ich mir dieses zarte Düftchen zulegen.
    DKNY Woman: Mein absoluter Sommerhit.Entwickelt sich herrlich frisch,aber keineswegs Klosteinaroma.Sehr lange haltbar,supi.Merk ich mir für nächstes Jahr.
    With Love von Hillary Duff: Ein Traum.Warm,weich,Kokos,weiblich.Sehr gut haltbar.Könnt ich mir auch sehr gut in meiner Sammlung vorstellen.
    Gaultier Le Male Sommeredition:Voll der Hammer.Der ist sowas von lecker,den will ich unbedingt haben.Ist zwar ein Herrenduft,aber der entwickelt sich dermaßen lecker an mir,dass ich ihn haben muß.
    Gekauft hab ich nur 212 Sexy von Caroline Herrera,weil da sogar mein lieber Mann meinte,dass er seine Nase nicht mehr von meinem Hals bekäme.
    Dann erinner ich mich an "Sommer Sorbet" von Givenchy,das ist ein nettes,fruchtiges Sommerdüftchen.
    Ach so:Kenzo Vintage hab ich auch getestet,(den gibt es für 20 Tacken dort)ist nett,aber auch kein Haben Muß.
    Hallo liebe Suseken, ich habe Deine Pröbchen nicht vergessen. Mir sind nur die Proberöhrchen ausgegangen, aber am WE gabs Nachschub und bald kannst Du fröhlich weiter testen

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Bei mir durfte auf die Haut:

    Scarlett (Cacharel): der hörte sich von den Noten (z.B. Tee, Geißblatt, Orangenblüte und auch Moschus ) so toll an, und als ich am Flakon schnupperte fand ich, dass er auch unbedingt auf meine Haut müsste....
    ganz böser Fehler :leiderja: , denn er entwickelte sich irgendwie säuerlich-muffig auf mir!
    Wieder so ein Duft, den ich im Flakon und an anderen toll finde, aber an mir nicht ertragen kann...sehr schade.

    Sheer Stella 2008
    (dank elfchen ):
    Schöne Rose, leicht beerig (?) mit hellem Moschus und wirklich sehr lieblich kombiniert.
    Obwohl Rose für mich manchmal eher "schwierig" ist (empfinde ich oft als "omi-mäßig" oder zu "madamig") ist das mal wieder eine gelungene Ausnahme!
    Das ist für mich quasi eine "junge" Rosen-Kombi, die leicht und komplett unschwülstig daher kommt, und einen nicht "erschlägt". Toll!
    Na das freut mich ja mit dem Düftchen Wie waren die anderen beiden Pröbchen?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  26. #66
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Heute in der Mittagspause getestet:

    Kilian - Liaison Dangereuse: Die Beschreibung Rose-Pflaume klang einfach zu verführerisch. Im Auftakt ist der Duft bei mir würzig, ich glaube, das ist der Kardamon. Dann wird er sehr lecker fruchtig, die Pflaumennote ist einfach der . Leider ist die Basis nun gar nicht mehr mein Fall, auf meiner Haut kommt der Duft jetzt wie nasses, morsches Holz rüber, und so möchte ich nun wirklich nicht riechen. Die Haltbarkeit ist 1A, ich habe ihn gegen 12:30 getestet und er ist immer noch deutlich wahrnehmbar.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  27. #67
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Oh Elfchen,alles im grünen Bereich.Bleiben sie entspannt.Ich werde vom Testen noch ganz irre.
    Heute im Test:Eau Fraiche von Frédéric Haldimann.
    Ein sehr köstlicher hesperidischer Duft mit einer dunklen Note,aber unterschwellige Süße ist auch wahrnehmbar.Der gefällt mir bedeutend besser als der Nilgarten.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  28. #68
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Escale à Pondichéry von Dior: Oh ja, der ist noch schöner. Er wirkt sehr mediterran und hat eine wunderschöne Kardamomnote. Die holzigen Akzente sind wesentlich weicher als beim Versense und die Basis etwas balsamisch und langanhaltend. Ich habe aber tief durchgeatmet und festgelegt, dass ich in dieser Richtung doch z. B. Verspriesperidati habe und sicher noch andere, also ............
    Den hatte ich am Wochenende im Dutyfree-Shop ordentlich herumgesprüht. Ist schon ein feines Sommerdüftchen - eigentlich fürs Büro wie geschaffen

    Da fällt mir noch ein, den Versense hatte ich auch noch ausprobiert. Das ist der erste spritzige Gurken-/Melonenduft, der mir gefällt. Die frische Basis gefällt mir am Ende am besten.

    Liebe Grüße
    Motzi

  29. #69
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Den hatte ich am Wochenende im Dutyfree-Shop ordentlich herumgesprüht. Ist schon ein feines Sommerdüftchen - eigentlich fürs Büro wie geschaffen

    Da fällt mir noch ein, den Versense hatte ich auch noch ausprobiert. Das ist der erste spritzige Gurken-/Melonenduft, der mir gefällt. Die frische Basis gefällt mir am Ende am besten.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Oh, da bin ich ja auch bald. Naja, wir fliegen morgens halb sieben und wahrscheinlich müssen wir rennen, wie ich Schatzi kenne.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  30. #70
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    So, weiter geht´s in der fröhlichen Proben-Runde ( @elfchen):
    Avignon (Comme des Garcons):
    Na, das ist mal was ganz anders und nix für Weihrauch-Weicheier!
    Schöne Kombi des Weihrauchs mit bisschen Patchouli und irgendwie was würzigem (?).
    Erinnert mich an irgendwie an was "Gesundes"?
    Gibt´s irgendwie was mit Weihrauch zum Inhalieren ??
    Riecht für den ein oder anderen sicher zu "klerikal", aber ich finde ihn schon schön und außergewöhnlich.
    Allerdings wäre er für mich nur zu ganz bestimmten Gelegenheiten tragbar. Für jeden Tag wäre er mir zu aufdringlich, glaub´ ich...
    aber dennoch bleibt´s ein schöner und interessanter Duft, den man bei Weihrauch-Sympathie auf alle Fälle testen sollte!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  31. #71
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    So, weiter geht´s in der fröhlichen Proben-Runde ( @elfchen):
    Avignon (Comme des Garcons):
    Na, das ist mal was ganz anders und nix für Weihrauch-Weicheier!
    Schöne Kombi des Weihrauchs mit bisschen Patchouli und irgendwie was würzigem (?).
    Erinnert mich an irgendwie an was "Gesundes"?
    Gibt´s irgendwie was mit Weihrauch zum Inhalieren ??
    Riecht für den ein oder anderen sicher zu "klerikal", aber ich finde ihn schon schön und außergewöhnlich.
    Allerdings wäre er für mich nur zu ganz bestimmten Gelegenheiten tragbar. Für jeden Tag wäre er mir zu aufdringlich, glaub´ ich...
    aber dennoch bleibt´s ein schöner und interessanter Duft, den man bei Weihrauch-Sympathie auf alle Fälle testen sollte!

    Gell, das ist ein Düftchen. Habe ich auch mit einer BJ geshart. 25 ml reichen davon.
    Geändert von Waldelfe (20.07.2009 um 22:54 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  32. #72
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich kann mal wieder zwei Duftberichte abliefern:
    Avon 50s Glam:Ein sehr gefälliger Retro Duft,zuerst etwas Maiglöckchenlastig,aber in der Basis ein blumiger Duft,der mir sogar gefallen könnte.
    Avon Liiv Botanicals:Grün,kaum wahrnehmbar,farblos.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  33. #73
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Mein Test Red Aoud von Montale, ein
    zu Beginn sehr pfeffrig, wird er im Verlauf gaaanz weich, mit cremigem Sandelholz, die die Aoudnote sanft abmildert. Das würzige bleibt die ganze Zeit dabei, aber dezent im Hintergrund. Das macht den Duft sehr vielschichtig.
    Und die Haltbarkeit, eine Woche. Montale eben.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Gell black magic, der Red Aoud ist einfach genial Um den komme ich sicher früher oder später nicht herum
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  35. #75
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Schehi, der ist genial. Kommt alles auf die Liste für September.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  36. #76
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich darf gerade Tom Fords Noir de Noir testen, der ist soooo schön.
    Und ich kann keine Düfte beschreiben. Aber dieses samtige Rose leicht eingebettet in Holz, hmm und er verbindet sich so toll mit meiner Haut.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Sine
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    138

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Gestern habe ich Chergui von Serge Lutens getestet, weil er sehr interessant klang. Leider kann ich ihn nicht tragen. Er riecht für mich sehr herb, trocken und "hart". Er ist zwar ein Unisexduft, aber ich habe nur die maskuline Seite gerochen. Er ist mir einfach zu kantig. Wirklich schade. Die Abfüllung wird wohl wieder gehen müssen.
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

  38. #78
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    hab heute ein versense pröbchen bekommen, leider hab ich heute so einen intensiven sommerduft (star soleil von dessange) drauf, da kann ich gar nichts anderes testen. aber geschnuppert hab ich natürlich schon mal und find die so aus dem fläschchen ganz gut. floral-woody-musk würde ja auch wieder VOLL in mein beuteschema passen . morgen wird getestet!

  39. #79
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    ich teste(te) heute von lorenzo villoresi - wild lavender..

    und leider ist schon alles weg. er duftet in der kopfnote intensiv und authentisch nach frischem lavendel, entwickelt sich frisch und sehr würzig im herz und dann.. dann bleibt kaum noch eine basis an mir

    kaum spur von moschus und/oder tonka wie in der beschreibung.. schade.. ich habs noch meiner mutter angesprüht, mal sehen ob er da auch verschwindet. das wäre leider seine disqualifikation - bei dem preis.. *seufz*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  40. #80
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich teste(te) heute von lorenzo villoresi - wild lavender..

    und leider ist schon alles weg. er duftet in der kopfnote intensiv und authentisch nach frischem lavendel, entwickelt sich frisch und sehr würzig im herz und dann.. dann bleibt kaum noch eine basis an mir

    kaum spur von moschus und/oder tonka wie in der beschreibung.. schade.. ich habs noch meiner mutter angesprüht, mal sehen ob er da auch verschwindet. das wäre leider seine disqualifikation - bei dem preis.. *seufz*
    Oh, den habe ich auch zuhause liegen. Mal sehen, ob das Ergebnis ähnlich ist.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.