Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann




    Hallo liebe Beautymänner!
    Endlich haben wir wieder News für Euch. Alverde präsentiert eine neue Pflegeserie die speziell für die Anforderungen von Eurer Haut entwickelt worden ist. Die vier neuen Produkte verbinden innovative Inhaltsstoffe wie grüner Tee, Guaranaextrakt, Schachtelhalm und wertvolle Bio-Öle mit den hohen Ansprüchen zertifizierter Naturkosmetik. Zusammen mit Pflegeexperten wurden die modernen Rezepturen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Der frische mediterrane Duft sowie das moderne, technisch anmutende Design setzen neue Trends in der Männerpflege.



    alverde men Waschgel

    Voller Energie in den Tag! Mit anregendem Guaranextrakt ist das Waschgel besonders mild und befreit die Haut wirksam aber zugleich sanft von umweltbedingten Staub- und Schmutzpartikeln. Mit mineralstoffreichem Schachtelhalm sorgt es zusätzlich für ein glattes, geschmeidiges sowie gepflegtes Hautbild.



    Details: Waschgel 100ml 1,95€ UVP















    alverde men Feuchtigkeitsfluid

    Pure Feuchtigkeit: Das hochwirksame, aber dennoch leichte Fluid im praktischen Spender zieht schnell ein und sorgt sofort für ein angenehmes Hautgefühl, ohne zu fetten. Die Aktiv-Formel mit Vitamin E und konzentriertem Tee-Extrakt strafft die Haut, schützt vor freien Radikalen und beugt somit vorzeitiger Hautalterung vor – für eine natürliche und vitale Ausstrahlung. Auch zur Anwendung nach der Rasur geeignet!



    Details: Feuchtigkeitsfluid 50ml ca. 3,75€ UVP

















    alverde men Intensivcreme

    Vitalität und Schutz den ganzen Tag: Die leichte und schnell einziehende Creme spendet intensive Feuchtigkeit und beugt Spannungsgefühlen wirksam vor. Pflegendes Mandel- und Sesamöl sowie Extrakte aus der Ginsengwurzel schützen und stärken die Haut. Sie wirkt glatt, elastisch und vital.


    Details: Intensivcreme 50ml ca. 3,25€ UVP














    alverde men Duschgel + Shampoo

    Pure Frische für den Tag: Mit vitalisierenden Ginseng- und Guaranaextrakt sowie natürlichen und milden Waschsubstanzen reinigt und erfrischt das Duschgel die Haut ohne sie dabei auszutrocknen. Die mediterrane Duftkomposition belebt und macht fit für den Tag. Auch für die tägliche Haarwäsche eignet sich das Duschgel ideal.



    Details: Duschgel 200ml ca. 1,75€ UVP













    Die neuen Beautyprodukte von alverde sind ab Juli im Handel erhältlich!



    Viel Spaß beim Testen!

    Eure

    Carola





    Quelle: Pressemitteilung von alverde
    Alle Preise sind UVP von alverde
    Bildrechte sind Eigentum von alverde

  2. #2
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    also mein freund nutzt die alverde männer serie ( auch einge andere alverde produkte) und ist total begeistert davon

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Jake_Sully
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Land-Brandenburg
    Beiträge
    4

    Daumen hoch AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Alverde men Duschgel+Shampoo finde ich eigentlich interessant und preiswert. Wurde von ÖKO-Test mit "sehr gut" bewertet (Ausgabe 05/2010) und ist BDIH-Kontrollierte-Naturkosmetik. Aber für mich als Allergiker zuviel Alkohol und evtl. zuviel Glycerin.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Alcohol, Coco-Glucoside, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Xanthan Gum, Glyceryl Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum*, Betaine, Citric Acid, Panax Ginseng (Root Extract), Paullinia Cupana (Seed Extract), Sodium Stearoyl Lactylate, Linalool*, Limonene*, Geraniol*, Citral*, Citronellol*.
    Geändert von Jake_Sully (23.12.2010 um 05:51 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Hallihallo, mein Freund hat sich vor kurzem mal das Alvedere men duschgel + Shampoo gekauft und steht total drauf! Und ich find den Geruch auch suuuuper!! Könnte den ganzen Tag an ihm riechen... ;)

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Endlich auch mal nützliches für unser einer:)
    Ich gebe zu das Frauen in sachen Pflegetipps das definitiv fortschrittlichere Geschlecht sind, aber die meisten Produkte der Damenwelt sind nichts für die Herrenwelt, darum finde ich es sehr gut, dass wir hier nicht gänzlich ausgegrenzt werden.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    *abstaub*

    Mein Freund hat das Srüh-Deo sehr geliebt - ich musste aber bei meinem letzten dm-Besuch feststellen, dass es ausgelistet wurde - weiß jemand warum?

    es roch sooo gut (und ich habs auch gelegentlich genommen, die Wirkung ist auch gut gewesen)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #7
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Oh, dass ist mir gar nicht aufgefallen!

    Dafür gibt es jetzt eine Sensitiv-Serie dazu!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    12

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    A! Cool! Bei so vielen positiven Meinungen geh ich mir mal so eine Serie kaufen...... Der Preis ist ja auch für Kosmetik sehr günstig. Im Vergleich zu Frauenkosmetik ist, dass ja fast geschenkt.......!!!!

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    6

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Ich habe meinem Freund das Duschgel-Shampoo gekauft, da er was "kompaktes" für den Fitness-Studio brauchte. Der ist nicht sehr zufrieden, vor allem auf die Haare wirkt es nicht besonders gut. Aber das Problem hab ich auch ziemlich oft mit anderen alverde Produkten gehabt. Ich finde sie sehr cool aber z.B. die Deos sind meistens nicht so effektiv und mit Shampoos und Spülungen hatte ich oft nicht so eine gute Erfahrung. Schade!

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Olga2012
    Registriert seit
    23.11.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    5

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Hallo MiLau,
    ich fand mein neues silikon-usw-freies Shampoo und den Conditioner dazu (beides alverde) anfänglich auch gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe jetzt keine einzige Schuppe mehr: Ende der ewig irritierten Kopfhaut. Mittlerweile komme ich gut damit zurecht, dass es nicht so schäumt und der Gedanke, was ich alles nicht mehr ins Grundwasser spüle, macht die Haarwäsche irgendwie genussreicher.
    Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Ich muss die Alverde Creme auch mal testen

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    1

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Das schwache Geschlecht braucht Kosmetik, aber gibt es nicht offen zu.
    Mehr zu dem Thema: http://www.**********************/da...ht-und-beauty/

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Cimpetto
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    13

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das es Eigentlich hauptsächlich auf den Hauttyp und das Alter ankommt.
    Ich benutze Grundsätzlich keine Kosmetik Artikel für Herren.
    Da gibt es sehr wenig Auswahl, außer bei Douglas und Co.
    Tägliche 2 malige Reinigung mit Dermasence Mouse, 1 mal Wöchentlich ein Enzym Peeling, als Tagespflege 100%iges Sanddorn Öl oder Argan Öl - danach die Logona Age Protect. Für Abends Granatapfel Samen Öl und Hyaluronsäure.

  14. Grund
    Spam

  15. #14
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.825

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    gemeldet

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  16. Grund
    Spam

  17. #15
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.825

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Nochmal gemeldet

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  18. Gesperrt

    Grund
    Spam

  19. #16
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.472
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alverde Naturkosmetik Men - Natürliche Pflege für den Mann

    Gemeldet


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.