Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    191

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Was ich meine ist: Wenn ich das Eisen ganz normal schließe, dann muss ich schon zudrücken, damit auh die beiden Platten von vorn bis hinten aufeinander liegen. Ohne festes Zudrücken habe ich auf der einen Seite der Plattwn (also hinten, Richtung Griff) eine kleine Lücke. Ich frage mich eben, ob das normal ist, denn bei dünnen Strähnchen muss ich dann ja schon sehr drücken, damit auch die ganze Strähne glatt wird.
    LG

    Augenaufschlag

  2. #122
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Also bei mir ist das auch so, das vorne das Glätteisen nicht ganz schließt (sodass sich insgesammt ein kleines Dreieck ergiebt). Ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass das normal ist. Ich muss auch nicht sonderlich fest drücken um die Strähnen glatt zu kriegen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  3. #123
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    191

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Aber wenn du ihn nicht zusammendrückst, dann ist es auch so, dass die Platten vorne schließen und nach hinten hin eine immer größer werdende Lücke haben? Hast du auch die beweglichen Platten?
    LG

    Augenaufschlag

  4. #124
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich weiß leider nicht genau, was du mit bewegliche Platten meinst, aber ich kann beide Platten einzeln etwas "reindrücken".
    Und wenn ich es nicht ganz stark zusammendrücke, hab ich auch in Richtung Griff diese immer größer werdenende lücke (wobei es sich bei mir da nur um ein paar mm handelt).
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  5. #125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    199

    Ich kann nicht mehr ohne, GHD, veränderte ,mein Leben!

    Hallo!

    Ich habe lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll...........das GHD!
    Nicht weil es stolze 210 Euro kostet, sondern weil ich dachte, das ein Glätteisen meine Haare kaputt macht.
    Ich habe meine Locken schon immer gehasst und trocken waren sie noch dazu .
    Ich habe die Haare nie auf getragen, sah unmöglich aus.
    Ich dachte, schlimmer kanns doch nicht mehr werden und wünschte mir das GHD zu Weihnachten.
    Ich habe es jetzt schon bekommen, da ich es nicht mehr abwarten konnte.
    Ein großer Traum hat sich erfüllt, ich habe endlich glatte Haare.
    Das ist ein großartiges Gefühl, die Haare sehen viel gesünder aus und alle sprechen mich total positiv darauf an.........
    Ich bereue keine Sekunde, mir dieses Glätteisen gekauft zu haben!!!

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Ich kann nicht mehr ohne, GHD, veränderte ,mein Leben!

    Ich bin seit ich ca 13 bin "Glätterin" ;) .. ist das GHD wirklich SO gut dass es sich lohnt? Ich krieg meine haare, wenn ich mir VIEL zeit nehme zwar schon gut glatt, aber trotzdem fliegten sie immer noch ein bisschen herum etc. Gefällt mir nicht so.

  7. #127
    shuga
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    Ich bin seit ich ca 13 bin "Glätterin" ;) .. ist das GHD wirklich SO gut dass es sich lohnt? Ich krieg meine haare, wenn ich mir VIEL zeit nehme zwar schon gut glatt, aber trotzdem fliegten sie immer noch ein bisschen herum etc. Gefällt mir nicht so.
    was meinst du damit?
    also ich hab ein ghd und ich kann dir sagen, das glätten dauert bei mir keine 10 min habe lockige, naturkrause haare... mit dem ghd kriegt man mMN alles glatt und das superschnell und einfach.
    hatte vor 2 jahren noch ein babyliss-eisen und da liegen wirklich welten dazwischen! sowohl was das glätten angeht, als auch die haarquali.
    jemandem der seine haare regelmässig glättet würde ich das ghd wirklich empfehlen.

  8. #128
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich hab hier ein Tonedo und ein GHD und beim Glätten selbst kann ich nur wenig Unterschied feststellen - aber die Tage drauf dafür sehr deutlich! Das bleibt wesentlich länger glatt. Und für jemanden der regelmäßig glättet find ich das schon wichtig, weil je seltener man glätten muss desto schonender für die Haare.

  9. #129
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hallo Mädels,

    ich hab mir am Wochenende für ne Hochzeit extra mit dem GHD Lockem gemacht. Leider hingen sie sich recht schnell wieder aus. Wenn sie quasi ausgekühlt waren (also nach 10 Min spätestens) war nix mehr zu sehen. Bei den Strähnen, die sich nicht gleich ausgingen, war das Ergebnis dann sogar am Sonntag noch zusehen.
    Was mach ich falsch? Bisher hab ich als Stylingprodukt nur die Wellments Fönlotion reingesprüht. Brauch ich da vielleicht was anderes? Meine Haare bekommen nur NK, könnt ihr mir da was gutes empfehlen?? ich bin um jeden Tipp froh.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  10. #130
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Also ich kenne keinen NK-Hitzeschutz. Da wirst du wohl um ein KK Produkt nicht drum kommen, da es ja auch mit einer enormen Hitze glättet/lockt, reicht NK sowieso nicht aus!

  11. #131
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich würde danach noch Haarspray(gibts ja auch ohne Silikone) auf die Haare sprühen, hält bei mir dann viel besser
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  12. #132
    SweetClover
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Mich interessiert das GHD Glätteisen inzwischen auch sehr, aber ich frage mich, ist es die 200 () Euro wirklich wert oder tut es das von Remington für 80 nicht auch? Das wichtigste ist mir, dass die Haare nicht kaputt gehen...wenn GHD das schafft wäre es mir das wert, ansonsten nicht. Wenn es nur etwas schneller glättet wäre es mir das Geld nicht wert. Glatt bekomme ich die Haare auch mit nem Billig-Ding - dauert halt etwas länger.

  13. #133
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 23:26 Uhr)

  14. #134
    SweetClover
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Auf den Bericht freu ich mich schon Elfe Aber ich hatte bis jetzt wirklich die Illusion, dass ein 200 Euro Eisen vielleicht wirklich gar nicht schädigt. Na ja man kann nicht alles haben.

  15. #135
    shuga
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Auf den Bericht freu ich mich schon Elfe Aber ich hatte bis jetzt wirklich die Illusion, dass ein 200 Euro Eisen vielleicht wirklich gar nicht schädigt. Na ja man kann nicht alles haben.
    Illusion... genau das ist es

    ich bin auch der meinung dass jedes eisen das haar schädigt. auch ein ghd.

    ich habe selbst eines... seit fast zwei jahren. und seitdem glätte ich mir die haare nach jeder wäsche. es gab in dieser zeit vlt ausnahmen, da habe ich mal nicht geglättet, aber die kann ich an einer hand abzählen
    meinen haaren gehts gut, aber ich kümmere mich auch um sie

    vergleiche kann ich leider nur mit babyliss und einem wella eisen ziehen... beide im gegensatz zum ghd schrott
    sollte mein ghd mal den geist aufgeben, würde ich mir ohne zu überlegen sofort ein neues holen.

  16. #136
    SweetClover
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hmm hört sich schon nicht schlecht an, aber da werde ich wohl doch zum Remington greifen. 200 Euro ist mir da zu Hardcore, wie gesagt, mir ging es vor allem um die Schädigung des Haares. Aber danke für eure Kommentare

  17. #137
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    sooo habe das erste mal locken mit meinem ghd-purple-glätteisen gemacht und ich bin total begeistert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #138
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 11:32 Uhr)

  19. #139
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    immer gleich dicke aber die ziehen sich ja bissel auseinander deswegen sieht es bestimmt so aus als wären sie unterschiedlich dick
    du wirst bestimmt viel freude damit haben

  20. #140
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Eli,
    das sieht echt klasse aus. Was hast du denn an Stylingmitteln verwendet?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  21. #141
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    öhm nur haarspray auf jede strähne einzeln immer bissel drauf gesprüht damit es gut hält

  22. #142
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Also nur durchgezogen, dann haarspray drauf und gut?

    Ich frag so doof, weil sich bei mir am Wochenende meine Locken so schnell wieder ausgehängt haben.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  23. #143
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich hab vorher auf jede strähne haarspray gegeben und dann durchgezogen
    da ich so dicke haare habe ... sonst hält es bei mir nicht so lange
    und dann noch so finish spray (also auch ne art haarspray mit glanz usw) und fertig wars

  24. #144
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ah, okay. Ich glaub ich muß einfach mal paar Varianten testen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  25. #145
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    jaaa ich habe es bisher immer so gemacht (vorher immer mit lockenstab)
    also bissel haarspray und dann drum herum gewickelt bzw beim ghd durch gezogen und ich kann sagen das es dann mal locker 3 tage hält ... klar muss man 2-3 strähnen immer mal frühs neu machen
    ich suche eigentlich auch noch nach einen hitzeschutzspray mit halt damit ich das haarspray weg lassen kann ... aber habe bisher kein geeignetes gefunden und das von ghd habe ich leider nicht vertragen

  26. #146
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Meine Haar bekommen halt eigentlich keine Stylingzeugs, eigentlich nur Pflege und das auf NK-Basis. Und damit sind sie auch wunderschön, aber manchmal will ich halt einfach mal Locken.

    Ich glaub ich werd einfach mal bisserl experimentieren müssen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  27. #147
    shuga
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    elli, du verwendest haarspray vor dem glätten? sollte man sowas nicht eigentlich lassen?

  28. #148
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    elli, du verwendest haarspray vor dem glätten? sollte man sowas nicht eigentlich lassen?
    ja keine ahnung es hilft zu mindest
    habe so dicke schwere haare da würden die locken ohne haarspray niemals halten
    wie gesagt ich suche so ein schutzspray die auch halt geben aber das von ghd hat meine kopfhaut und meine ohren ausgetrocknet ... also ich habe allergisch drauf reagiert leider

  29. #149
    shuga
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    das es hilft verwundert mich nicht, ist ja schliesslich haarspray
    ich frage nur, wiel ich bisher dachte man sollte vor dem glätten sämtliche stylingmittel ausbürsten...

  30. #150
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das es hilft verwundert mich nicht, ist ja schliesslich haarspray
    ich frage nur, wiel ich bisher dachte man sollte vor dem glätten sämtliche stylingmittel ausbürsten...
    ich frag mal meine schwägerin die ist friseurin

  31. #151
    SweetClover
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Sieht einfach super aus, Elli.

    Ich hab mich jetzt endgültig entschieden: Werde erstmal ein Remington kaufen, jeden Monat 5 Euro oder so zurücklegen, und dann in 2 Jahren oder so den Rest draufzahlen und einen GHD Styler kaufen. Muss als arme Schülerin ja doch aufs Geld achten.

    Aber eins verstehe ich nicht, wie hast du mit einem Glätteisen Locken hinbekommen Elli?

  32. #152
    shuga
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    das ghd hat abgerundete platten, dadurch sind auch locken und wellen möglich (bei entsprechender drehung).
    aber diese abgerundeten platten haben mittlerweile auch viele günstigere glätteisen auch eins von remington soweit ich weiss

  33. #153
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hast du denn im Moment gar kein Glätteisen, SweetClover? Weil ansonsten würde ich das erstmal behalten und dann auch gleich das Geld, was du für das Remington-Eisen ausgeben würdest, zurücklegen. Der Kauf eines ghd lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. Ein Remington ist zwar schon eine kleine Verbesserung zu einem "No Name"-Eisen, aber naja ... von Remington zu ghd ... das ist wirklich ein Quantensprung!

    Was ich an dem ghd so schätze ist, dass ich mir den ganzen Tag keine Sorgen machen muss, ob die Haare noch glatt sind oder ob sie sich schon wieder aufgeplustert haben oder irgendwie komisch aussehen ... es hält einfch alles perfekt. Würde mir auch sofort wieder ein ghd kaufen, wenn meins kaputt gehen würde !

  34. #154
    SweetClover
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Achso, ok danke für die Antwort shuga! Das klingt ja interessant.

    Sulfur, nein momentan habe ich noch gar keins, habe gestern das Style Therapy von meiner Cousine benutzt, hat mir eigentlich sehr gefallen. Die Haare sind heute auch noch total glatt, und das ist jetzt über einen Tag her. Hätte ich gar nicht gedacht...

  35. #155
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ja genau das ghd - glätteisen hat so abgerundete platten
    deswegen ist es auch so vielfältig
    ich würde dir auch so eins empfehlen ... du hast doch sicherlich mal geburtstag und weihnachten war ja auch ... vllt kriegst du so eins zusammen
    die teile sind schon ziemlich teuer ... aber auch jeden cent wert
    von remington gibt es auch so eins mit abgerundeten platten aber damit kenne ich mich leider nicht so aus

  36. #156
    SweetClover
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ja ich werd mal schauen, hab das Geld eigentlich auch, aber 200 Euro tun schon arg weh, da hab ich dann kaum noch was übrig...aber Geburtstag wäre schon ne Idee. Wie genau muss man das Eisen denn drehen, damit es Locken macht?`Steht das irgendwo dabei?

  37. #157
    shuga
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ja ich werd mal schauen, hab das Geld eigentlich auch, aber 200 Euro tun schon arg weh, da hab ich dann kaum noch was übrig...aber Geburtstag wäre schon ne Idee. Wie genau muss man das Eisen denn drehen, damit es Locken macht?`Steht das irgendwo dabei?
    beim ghd-eisen ist ne anleitung auf dvd dabei. da wird auch gezeigt wie man locken damit stylt... oder du schaust bei youtube gibt ein haufen videos dazu glaub ich
    nochmal allgemein was... wenn du vor hast, regelmässig zu glätten, lohnt sich das ghd... möchtest du nur ab und zu oder zu bestimmten an lässen mal mit einem eisen stylen, dann tut es auch ein günstigeres gerät

  38. #158
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ja ich werd mal schauen, hab das Geld eigentlich auch, aber 200 Euro tun schon arg weh, da hab ich dann kaum noch was übrig...aber Geburtstag wäre schon ne Idee. Wie genau muss man das Eisen denn drehen, damit es Locken macht?`Steht das irgendwo dabei?
    200 Euro würde ich auch niemals ausgeben. habe meins vor ein paar Tagen für fast die Hälfte bei lookfantastic bestellt.

  39. #159
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    oder du musst in so ein qvc outlet fahren ... die bieten das ja auch an und manchmal hat man dort glück

  40. #160
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    200 Euro würde ich auch niemals ausgeben. habe meins vor ein paar Tagen für fast die Hälfte bei lookfantastic bestellt.
    welchen hast du denn bestellt ... weil wenn ich auf die seite gehe kosten alle so min. 120 pfund ... und das sind ja schon so min 140€ oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.