Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    GHD - bei Douglas

    Ich nehm ja momentan Fekkai und bin auch glücklich damit, aber wie das halt so ist als BJ guckt man ja doch

    Im Douglas hab ich GHD-Produkte entdeckt. Die Sachen sehen sehr stylish aus und die Homepage find ich einfach nur genial. Hat irgendjemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht was zu den Inhaltsstoffen sagen?

  2. #2
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: GHD - bei Douglas

    Kann doch nicht sein, dass ausgerechnet wir hier in unserem "Dorf" eine Marke haben, die sonst noch keiner kennt *grübel* oder haben wir bekommen, was kein anderer wollte?

    Wirklich niiiiiiemand?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: GHD - bei Douglas

    Leider sagt mir die Marke auch nichts.... Fekkai benutzen ebenfalls anscheinend nur recht wenige Beauties, hätte darüber auch gerne mehr Erfahrungen gehört.... falls ich im März einen Gutschein vom Dougi zum Burtseltag bekomme, weiß ich schon, was ich mir dafür zulegen werden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #4
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: GHD - bei Douglas

    "mein" Douglas hat von der Oliven-Serie von Fekkaii schon länger kleine Probefläschchen. Vielleicht fragst du erstmal danach. Die Originalgrößen sind ja doch recht teuer.
    Ich hab lang mit NK rumprobiert (ca. 2 Jahre). Am Ende sah ich aus wie ein Mopp. Ich gehöre wohl zu denen, die einfach nicht ohne Silikonunterstützung auskommen und meine Fekkai-Sachen geb ich nicht mehr her

    Natürlich außer, ich werd von was viiiiiel besserem angefixt

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    35

    AW: GHD - bei Douglas

    ich habe davon schon gehört aber eben nur von den ghd-glätteisen...du kannst die produkte ja mal probieren oder sie dir notfalls abfüllen lassen

    I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    15

    Welches GHD...

    ...würdet ihr mir empfehlen?! Das ganz breite möchte ich nicht....

    Gibt´s da eigentlich verschiedene? Ich finde überall nur das MK4... und liebäugel mit dem pinken das ist doch auch das MK4 oder? Und sind GHD Glätteisen nun wirklich SO viel besser??

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Welches GHD...

    Ja das pinke ist das MK4..und ja es ist super

    MK4 ist die Bezeichnung für die neuesten GHD Modelle, es gibt sie seit 2007

    Das MK 4 gibt es als Original Styler (u.a. auch das pinke)

    als Salon Styler breiter und schwehrer...für den nicht professionellen, und vor allem zur Anwendung auf dem eigenen Kopf find ich es zu umständlich...

    und als Mini Styler der aber nur für recht kurze Partien gedacht ist

    und in dieser

  8. #8
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Welches GHD...

    Ich würde das mittlere MK4 nehmen...Das habe ich auch und ist echt super!!!Der Preis lohnt in jedem Fall!

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Welches GHD...

    ...
    Geändert von Verena1982 (03.03.2009 um 23:08 Uhr)

  10. #10
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Welches GHD...

    Du kannst doch über den GHD Shop bestellen!Ist sogar Portofrei!

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Welches GHD...

    ...
    Geändert von Verena1982 (03.03.2009 um 23:09 Uhr)

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Welches GHD...

    Zitat Zitat von Verena1982 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich noch erinnern zu können, dass jmd. geschrieben hat, dass man über den Friseur die GHD-Glätteisen günstiger beziehen könne.
    Eigentlich kann das nicht sein...der ghd-shop gibt eine Tiefpreisgarantie

    Hatte meins damals nur bei Douglas gekauft da ich einen 10% Gutschein hatte und dadurch günstiger rauskam

  13. #13
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Welches GHD...

    Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann das nicht sein...der ghd-shop gibt eine Tiefpreisgarantie

    Hatte meins damals nur bei Douglas gekauft da ich einen 10% Gutschein hatte und dadurch günstiger rauskam
    das kann ich nicht bestätigen

    Im GHD Shop kostet der Salon Styler 189€ und ich habe für ihn 139€ bezahlt. Habe das Eisen über meinen Frisör bestellt.

  14. #14
    shuga
    Besucher

    AW: Welches GHD...

    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    das kann ich nicht bestätigen

    Im GHD Shop kostet der Salon Styler 189€ und ich habe für ihn 139€ bezahlt. Habe das Eisen über meinen Frisör bestellt.
    beim frisör hast du sicher aber auch "nur" das glätteisen bekommen im ghd-shop gibts ja noch zubehör dazu. ich hab auch erst seit 1 woche ein ghd (auch mk4 original styler), hab dafür 175 € bezahlt, dazu gabs noch ne hitzeschutzmatte die man als tasche benutzen kann, clips, ein hitzeschutzspray und ne dvd... wenn man das mal zusammenrechnet ist es wohl trotzdem noch günstiger.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Welches GHD...

    In Nürnberg bei Headline Hairdresser.
    Tucherstraße 5, 90403 Nürnberg
    ist hinter dem Sachs&Söhne, falls dir das weiterhilft.
    Was du dort bezahlst, kann ich dir nicht sagen.
    Besitze keines, aber er hats mir schon öfter empfhohlen und ich hab immer wieder dankend abgelehnt. Jedenfalls weiß ich, daß man es dort bestellen kann.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Welches GHD...

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    beim frisör hast du sicher aber auch "nur" das glätteisen bekommen im ghd-shop gibts ja noch zubehör dazu. ich hab auch erst seit 1 woche ein ghd (auch mk4 original styler), hab dafür 175 € bezahlt, dazu gabs noch ne hitzeschutzmatte die man als tasche benutzen kann, clips, ein hitzeschutzspray und ne dvd... wenn man das mal zusammenrechnet ist es wohl trotzdem noch günstiger.
    gut, bei mir war noch ne DVD dabei

    Aber wenn man für diese Matte, Clips und Spray noch knapp 50€ zahlt, find ich das schon teuer. Vorallem braucht man es nicht. Clips gibts bei jedem dm, Hitzeschutz reicht auch aus der Drogerie. Finde ich

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Welches GHD...

    ...
    Geändert von Verena1982 (03.03.2009 um 23:09 Uhr)

  18. #18
    shuga
    Besucher

    AW: Welches GHD...

    ja da gehen die geschmäcker halt auseinander. hitzeschutz aus der drogerie nehm ich nicht, find die friseurprodukte da besser. ok, bei den clips hast du recht aber was die matte wiederum angeht... ich find sie sehr praktisch, da das ja ne tasche ist und das eisen direkt nach dem glätten rein kann. hab ein kleines kind und da find ichs schon gut wenn ich das heisse eisen nicht erst noch zum abkühlen auf den schränken verstecken muss

    und eigentlich sind es ja nur 35 € mehr
    aber kann ja jeder machen wie er will, hauptsache wir sind mit unserem ghd glücklich

  19. #19
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Welches GHD...

    ja das ist die Hauptsache

  20. #20
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Welches GHD...

    Ich hab es mir zurücklegen lassen, weil ich auf den nächsten Douglas-10-%-Gutschein warte. Und jetzt hampel ich hin und her. Ist es denn wirklich 3x so viel besser, wie z. B. das neue Remington?

    Hab momentan ein älteres Wella.

  21. #21
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Welches GHD...

    jAHA; Ich wollt es auch nicht glauben, aber es ist besser (Hatte früher ein Remington). Du wirst es echt nicht bereuen!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  22. #22
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Welches GHD...

    Das GHD ist eben schon der Gott unter den Glätteisen :)

    Und der Original Styler reicht für privaten Bedarf völlig aus! Steht auch auf der Seite, glaube ich.

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1

    AW: Welches GHD...

    Hallo!
    Könnt Ihr mir mal sagen ob bei euch die "ghd" Glätteisen auch nicht perfekt aufeinander schließen! Bei mir schließen die Platten V förmig aufeinander, vorne zu erst! Ist das normal????

  24. #24
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Welches GHD...

    Zitat Zitat von Kyla Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Könnt Ihr mir mal sagen ob bei euch die "ghd" Glätteisen auch nicht perfekt aufeinander schließen! Bei mir schließen die Platten V förmig aufeinander, vorne zu erst! Ist das normal????
    Hoi,

    ist bei mir genau so.

    Wenn sie perfekt schließen würden müßte man vielleicht mehr Kraft aufwenden, um das Eisen durchzuziehen? (So würd ich mir zumindest den Spalt zwischen den Platten erklären)
    Geändert von Zakara (02.05.2008 um 17:09 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

  25. #25
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Welches GHD...

    Bei mir ist das auch so. Ich glaub, Cornsnake hat das schon ganz richtig beschrieben. Auf der DVD sagen die ja auch, dass die Haare durch die Hitze geglättet werden und nicht durch kräftiges durch die Haare ziehen oder so ähnlich

  26. #26
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: GHD - bei Douglas



    Ich wollte mal wieder anfragen, hat schon jemand von euch irgendein ghd-Pflegeprodukt getestet?
    INCI habe ich eigentlich nur von den Hitzeschutzsprays gefunden, doch wie sieht es da und mit der wirkung mit dem Rest aus?

    Ich habe heute ghd einmal angeschrieben ob sie möglicherweise Pröbchen versenden - ob wohl etwas kommt bleibt abzuwarten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  27. #27
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Welches GHD...

    Hallo!

    Seit heute bin ich auch stolze Besitzerin eines GHD . Allerdings will ich es nicht zum Glätten sondern zum Locken-machen benutzen.

    Was meint Ihr? Wird es meinen Haaren schaden, wenn ich es jeden Tag benutze? Die Platten werden ja schon seeehr heiß . Irgendwie traue ich dem ganzen noch nicht so.

    Gruß
    Insa

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welches GHD...

    Jeden Tag würde ich es nicht benutzen.

    Aber so 1x die Woche dürfte gehen wenn Deine Haare gesund sind

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    Der GHD-Glätteisenthread

    Hallo Beautys!

    Ich hoffe es ist ok dass ich einen extra Thread eröffne, ich weiß wir haben schon den ein oder anderen Glätteisenthread aber ich wollte doch noch einen speziellen für GHD-Eisen öffnen (ich hoffe wir haben nicht schon einen? Hab keinen gefunden mit der SuFu).

    Also ich überleg mir schon seit einiger Zeit mir eins zu besorgen Aber der Preis ist halt schon sehr hoch (vor allem für mich als Schülerin) aber so weit ich gehört hab, soll sich der Preis wirklich lohnen
    Es wär sehr nett wenn jemand seine Erfahrungen mit den Glätteisen schildern könnte (halt auch welches, gibt ja verschiedene) und vorallem die Langzeiterfahrung würd mich interessieren
    Ist es wirklich so schonend(klar, dass es nicht grad gut für die Haare ist, ist mir schon klar ) ?
    Werden die Haare auch wirklich ordentlich glatt und "plustern" sich nicht auf? (dass passiert nämlich bei dem Remingtoneisen das ich hab)
    Hält die Glätte auch wirklich bis zur nächsten Wäsche?


    Vielen Dank schonmal!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  30. #30
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Also die Wirkung finde ich toll. Selbst mein störrischens Haar wird seidig glatt bis zur nächsten Wäsche ( ich wasche alle 3 Tage), ABER die Hitze ist natürlich eine Strapaze für das Haar und da nehmen sich die verschiedenen Glätteisen nichts. Wenn du regelmäßig glättest, wirst du es auch merken (Spliss, Haarbruch etc.) das ist beim GHD nicht wirklich anders.
    Ich verwende es nur zu bestimmten Anlässen alle 3 Monate mal.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    also grundlegend - da waren ja ein paar fragen ^^ - kann ich mal sagen: ja!

    ich muss sagen ich hab im winter schon öfter geglättet und auch das haben mir die haare nicht übel genommen - das hab ich mich bei den anderen glätteisen nicht getraut, weil da schon bei einem mal glätten das haargefühl nicht so das wahre war. aber da heißt die devise: pflegen pflegen pflegen!

    also die haare werden damit wirklich glatt, bei mir jedenfalls, und das "haargefühl" is wie gesagt einfach...für mich im vergleich zum remington das ich vorher hatte ein wahnsinn.
    Nichts ist ein Fisch.

  32. #32
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich habe meins erst paar Tage.

    Also die Haare werden schön weich, mehr als vorher. Leider hält es bei mir nicht bis zur nächsten wäsche. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass die haare bei hoher Luftfeutigkeit trotzdem halten. Das ist aber bei meinen haaren leider nichts so. Vielleicht muss ich ein anderes Hitzespray nehmen.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich find das kommt drauf an - bei mir hält das schon einige zeit im regen aber wenns drei tage durchregnet sind die bei mir auch nicht mehr schnürlglatt. soll heißen: zaubern kann das wohl auch nicht +gg+
    Nichts ist ein Fisch.

  34. #34
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    ich find das kommt drauf an - bei mir hält das schon einige zeit im regen aber wenns drei tage durchregnet sind die bei mir auch nicht mehr schnürlglatt. soll heißen: zaubern kann das wohl auch nicht +gg+
    Was nimmst du für ein Hitzespray oder was tust du vor dem glätten in die Haare???

    Bei mir hält es nicht eine nacht.

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!

    Ich mach mir halt schon ein bisschen Sorgen um die Haare....Weil sie sind fast taillenlang(also sie halten wahrscheinlich nicht so viel aus wie Ohrläppchenlange Haare ) Allerdings pflege ich wirklich sehr gut, föne nicht, färbe nicht, mach auch ansonsten nix böses....Und sie müssen auch nicht unbedingt länger werden (heißt, dass ich alle paar Monate Spitzen schneiden könnte)...
    Ich dachte halt, dass ich einmal pro Woche die Haare glätten würde, allerdings glaub ich ist dass auf Dauer dann trotzdem zu viel oder?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Sarantuya, ich bin auch schon seit längerem am überlegen ob ich mir endlich mal ein GHD zulege. Hab ein (meiner Meinung nach) recht gutes (auch von der Beschichtung her), aber ich denke ein GHD ist schon das höchste der Glätteisengefühle und da ich diese Monat auch Geb habe werde ich mir wohl eins holen.

    Also ich konnte trotz an meiner Haarstruktur nichts besorgniserregendes festellen, benutze aber auch ein Hitzeschutzspray von Osis.

    Wo bestellst du denn deins? Oder bist du noch am überlegen ob du dir überhaupt eins zulegst?

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich hab diesen Monat auch Geburtstag
    Ich überleg noch ob ich mir eins zulege (Tendez: ja ), aber wenn, dann weiß ich noch nicht woher....Weißt du wo du deines kaufst/bestellst, wenn du dich dafür entscheidest?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  38. #38
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Huhu!
    Wollte nur kurz schreiben, dass es bei den Homeshoppern einen Thread zu GHD gibt, aber ich weiß leider nicht, ob da über die Produkte geredet wird oder vielleicht nur über die Verkaufsshows.
    Aber vielleicht findet ihr da auch noch was?
    Schaut mal: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=83170
    Vielleicht bringt der Link euch ja was?

    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich sehe manchmal im fernsehen models, deren haare mit einem (GHD ??) glätteisen geglättet werden. es fällt auf, dass das eisen nur einmal über jede strähne fährt und die haare SOFORT super glatt und sehr weich werden. ist das beim ghd so?

    naja, ich bin blondiert, deshalb wäre es sowieso eine sehr schlechte idee zu glätten. bin aber trotzdem neugierig

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Monat auch Geburtstag
    Ich überleg noch ob ich mir eins zulege (Tendez: ja ), aber wenn, dann weiß ich noch nicht woher....Weißt du wo du deines kaufst/bestellst, wenn du dich dafür entscheidest?
    Ich denke ich würde es bei Amazon.uk kaufen, da ist es nämlich viel viel preiswerter als hier in Deutschland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.