Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Goldbair
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Das ist ja cool, dass Asos auch GHDs hat!
    Danke für den Tipp - schätze, dass ich dort dann heute Mittag mal bestellen werde.

    Wie ist das denn dann mit dem Stecker - ist der nur für englische Steckdosen?

  2. #402
    BJ-Einsteiger Avatar von Fabela
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Meins ist heute angekommen (wuuuuh!) und den Stecker kann man wirklich kinderlicht abmachen. Da ist zwar ein Englischer dran, der ist aber nur mit einer normalen Schraube befestigt und die kann man fix rausdrehen.

    Ich freu mich schon so auf morgen. Heute wollte ich eigentlich schon Locken/Wellen machen aber das hat so gar nicht geklappt, trotz intensiver Vorbereitung durch mehrere Youtubevideos :D Hab sie dann glatt getragen. Ich bin etwas überrascht, dass das doch so "anstrengend" ist. Ich habe wahnsinnig viele Haare und muss das mit dem ganzen Abtrennen und so noch üben.

    Hat das bei euch denn direkt mit den Wellen/Locken geklappt? Oder stell ich mich nur extra doof an? Habs halt, wie überall üblich, so probiert: http://www.youtube.com/watch?v=hSbnmmuvYs4

  3. #403
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Herzlichen Glückwunsch meines müsste theoretisch auch nächste Woche kommen (habs aber in D bestellt)

    Ich wollte vorgestern auch Wellen mit meinem alten Glätteisen machen (hab nächste woche Freitag eine Veranstaltung, wo ich umwerfend aussehen möchte und hab mal getestet) leider hats bei mir auch nicht geklappt Ich hab sie dann auch geglättet

    Bitte berichte, ob es mit dem GHD besser geklappt hat

  4. #404
    Goldbair
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Danke!

    Werde mir das GHD dann über Asos bestellen sobald das Geld dafür auf meiner Kreditkarte angekommen ist = hoffentlich baaaaaaaaaaald!!!


  5. #405
    July
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Mein Friseur hat das GHD aktuell auch reduziert im Angebot und nachdem mir die Friseurin gezeigt hat wie man damit umgeht und ich selbst an ein paar Strähnen üben konnte, war ich so begeistert daß ich es mir gekauft habe. Es ist wirklich super zu handhaben.

  6. #406
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Fabela Beitrag anzeigen
    Hat das bei euch denn direkt mit den Wellen/Locken geklappt? Oder stell ich mich nur extra doof an? Habs halt, wie überall üblich, so probiert: http://www.youtube.com/watch?v=hSbnmmuvYs4
    mit meinem alten glätteisen war sowas auch undenkbar. mit dem ghd gabs da von anfang an keine probleme

  7. #407
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    mit meinem alten glätteisen war sowas auch undenkbar. mit dem ghd gabs da von anfang an keine probleme
    das macht mir Hoffnung

  8. #408
    BJ-Einsteiger Avatar von Fabela
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich habe ja diese Wellen mit dem GHD probiert und heute sage und schreibe eine bei gefühlten 100 abgetrennten Stärnchen hinbekommen
    Ich stelle mich offenbar extra blöd an aber ich probiere weiter. Die Handhabung zum Glätten hat dafür schon 100 mal besser geklappt als gestern (ich bin absoluter Neuling, hatte nicht ein Glätteisen und wollte wenn eins, das richtig toll ist oder gar nicht.. ^^)

    Dafür wurde mir von sämtlichen Seiten gesagt wie toll glatte Haare an mir aussehen. Das ist natürlich sehr schön zu hören aber ich muss jetzt aufpassen, mir die nicht täglich glätten zu wollen.

    Technische Frage: soll das LED-Licht des GHDs die ganze Zeit durchblinken oder nur beim Start? :]

  9. #409
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Welchen Styler hast du?
    Ich hab den aus der Midnight-Collection und bei mir blinkt nichts. Der Knopf zum anschalten des Gerätes blinkt auf und wenn es erhitzt ist, leuchtet er durchgehend.
    Ich meine mich aber zu erinnern, dass bei meinem Friseur damals diese Leuchte blinkte - auch beim Benutzen. Das war aber ein anderes Modell als meins.

  10. #410
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    das macht mir Hoffnung
    jetzt muss es klappen, sonst bin ich schuld

  11. #411
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    jetzt muss es klappen, sonst bin ich schuld
    genau

  12. #412
    BJ-Einsteiger Avatar von Fabela
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich habe den "normalen" ghd IV styler gold

  13. #413
    Goldbair
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Habe mir jetzt mein GHD bei Asos bestellt und bin gespannt, wann es ankommen wird! Hoffentlich bald. Und hoffentlich werde ich dann genauso begeistert sein wie alle, die schon eins besitzen.

  14. #414
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich warte auch

  15. #415
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Es ist da, es ist da, es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!



  16. #416
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Es ist da, es ist da, es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    gratuliere. willkommen im club

  17. #417
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread



    Ich bin ganz aus dem Häuschen

  18. #418
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich liebe meinen auch noch über alles.

    Bei mir blickt es auch durchgehend. Hab auf jedenfall die Bestätigung, dass meiner echt ist. Bei meinem Friseur hatte es auch nicht durchgehend geblickt, deswegen hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht.

    Locken hab ich mehr oder weniger direkt hinbekommen. Hab einige Male zu viele Haare genommen, deswegen hat es manchmal nichtgeklappt.
    War nach dem ersten Versuch trotzdem sehr zufrieden.

  19. #419
    Experte Avatar von indigochild
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    726

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    mädels, ich hab ja auch mein ghd. aber dass meine haare dadurch geschont werden kann ich nicht feststellen. was mach ich falsch? ich verwende diese schutzsprays, aber trotzdem sind die spitzen danach so trocken, dass sie leicht splissen.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

  20. #420
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Lasst ihr das Hitzeschutzspray eigentlich trocknen? Oder verwendet ihr das Glätteisen dann gleich auf den feuchten Haaren?

    Ich frage mich das eigentlich schon immer, weil die Haare ja eigentlich trocken sein sollen beim Glätten

  21. #421
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich würde sagen auch ein GHD kann nicht schonend glätten Glätten ist ja immer belastend für die Haare. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass ich nur einmal über die Strähne muss und die Haare länger glatt sind als mit anderen Eisen- daher im vgl. zu denen schonender.
    Ich reds mir schön und verwende regelmäßig Kuren. Als Hitzeschutz kann ich dir Iron Silk von Redken empfehlen.

  22. #422
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Lasst ihr das Hitzeschutzspray eigentlich trocknen? Oder verwendet ihr das Glätteisen dann gleich auf den feuchten Haaren?

    Ich frage mich das eigentlich schon immer, weil die Haare ja eigentlich trocken sein sollen beim Glätten
    Ich sprühe und warte maximal 2-3 Minuten, dann glätte ich.

  23. #423
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    okay danke!

  24. #424
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Es ist da, es ist da, es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Super Glückwunsch

    Ich hab das mit den Locken bei mir auch nicht gleich hin bekommen . Bei meiner Tochter schon . Die hat ja auch wunderschöne lange Haare .

    Hitzeschutz nehm ich den von GHD am liebsten .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  25. #425
    BJ-Einsteiger Avatar von Fabela
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich habe den Hitzeschutz von GHD, sprühe den reichlich in die Haare, krame dann meine Sachen zusammen die ich brauche, bürste nochmal durch, stecke Teile hoch und bis dahin ists dann fast getrocknet :p

    Drückt mir die Daumen, dass ich die Tage endlich mal wenigstens ein paar Wellen hinbekomme, ich kann nicht fassen dass ichs nicht hinbekomme ^^

  26. #426
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich hab heute mein GHD verwendet. Allerdings habe ich geglättet und nicht gewellt

    Aber es hat soooo toll funktioniert Heizt schnell auf, reißt nicht, glättet schön!! Also von mir bekommt das GHD eindeutig ein

  27. #427
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    @Deluxe

    Freut mich ja das du zufrieden bist Es verleitet zum gaaanz oft nehmen

  28. #428
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich denke auch über ein ghd nach, bin mir aber nicht sicher, wo ich bedenkenlos bestellen kann, da es so viele Fälschungen gibt.

    Sind die von asos mit Sicherheit echt?

  29. #429
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich hab meins zwar nicht von Asos, denke aber doch, dass so ein Shop vertrauenswürdig ist. Du kannst, wenn du es hast, online nachprüfen obs echt ist. Ich meine sogar mal in einem YT Video gesehen zu haben, das man direkt vorm Kauf bei Asos prüfen kann, aber sicher bin ich mir da nicht.

  30. #430
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hab mir am Sonntag das GHD Boho Chic Set für 100€ bestellt...bin schon ganz gespannt^^
    (bei Asos)
    Geändert von Valentina (07.12.2011 um 10:22 Uhr)
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  31. #431
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    100 €
    wie hastn des gemacht? als ich geschaut hab, hat es 179 gekostet. war das ne tagesaktion?

  32. #432
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich überlege auch schon lange ob ich mir ein GHD zulege..bin mir aber irgendwie nicht sicher...Ich hab an dem Braun Glätter(für gefärbtes Haar) eigentlich nix auszusetzen..ist eines der besten die ich bis jetzt hatte...aber GHD könnte ja trotzdem nochmal ne Steigerung sein
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den "normalen" und den LE Glättern? Da waren schon einige die mich angesprochen haben...
    Aber könnte ja sein das die unterschiedlich funtzen..ich kenn mich ja schließlich null mit GHD aus.

  33. #433
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Also, ich bin definitiv FÜR GHD!!!! Es ist das Beste was ich je hatte!!!
    Einen Unterschied vom "normalen" zu den LE gibt es nicht, es ist nur das schönere Aussehen...

  34. #434
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Gut zuwissen
    Dann kauf ich mir vielleicht mal einen der LE Reihe..aber erst wenn mein Braun den Geist aufgibt.
    Ich war eben auf der HP...die sehen irgendwie überarbeitet aus...auf Amazon hab ich gesehen kosten die "alten" Modelle um die 150 eus...die Zeit wäre also eigentlich günstig

  35. #435
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    @sakura

    Wenn du zufrieden bist, bleib doch dabei?
    Ich habe mir den GHD Styler erst zugelegt nachdem mein altes (und dazu sehr günstiges) Glätteisen die Mücke gemacht hat.
    Es ist ein super Teil -aber ich denke auch das es Geräte gibt,die da mithalten könnenund günstiger sind. Gerade wenn man normales Haar hat,was die Hitze vom GHD nicht braucht. Ich habe meins jetzt fast ein Jahr und es sieht aus wie neu, trotz Benutzung. Mein Vorgängermodell (Efalock) sah schon nach der Zeit ordentlich benutzt aus -die Platten waren regelrecht verschmort.
    Ich würde das Eisen noch besser finden, wenn man die Temperatur ändern könnte.

  36. #436
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Mein Braun sieht auch noch wie neu aus...Dabei hab ich es schon 1,5Jahre...
    Ich werde es jetzt nicht wegwerfen...erst wenn es mal den Geist aufgibt..dann werde ich mir ein GHD anschaffen.
    Wegen der Hitze weis ich jetzt nicht...Ich glätte bei dem Braun immer auf höchster Stufe da ich es somit am besten glatt bekomme ohne zig mal über ne Strähne zugehen...Für die Haare am Hinterkopf nutze ich dann auch teilweise den Boost Knopf,da die Haare da noch dicker sind und sich etwas schwerer glätten lassen.

  37. #437
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Mein Braun sieht auch noch wie neu aus...Dabei hab ich es schon 1,5Jahre...
    Ich werde es jetzt nicht wegwerfen...erst wenn es mal den Geist aufgibt..dann werde ich mir ein GHD anschaffen.
    Wegen der Hitze weis ich jetzt nicht...Ich glätte bei dem Braun immer auf höchster Stufe da ich es somit am besten glatt bekomme ohne zig mal über ne Strähne zugehen...Für die Haare am Hinterkopf nutze ich dann auch teilweise den Boost Knopf,da die Haare da noch dicker sind und sich etwas schwerer glätten lassen.
    Dann wirst du wohl vom GHD begeistert sein. Für mein Haar (eher fein) ist es grenzwertig. Als ich noch längere Haare inkl. Haarverlängerung hatte musste ich auch nur einmal drüber und es war aalglatt.Und das Ganze hat gehalten bis zur nächsten Wäsche. Geh doch mal in ein Cosmo (falls du es noch nicht selbst getestet hast). Was ich dir nicht empfehle sind die farbigen Ausführungen, die sind so glatt von der Oberfläche, ich persönlich konnte damit nicht so gut arbeiten (gerade bei Locken/Wellen machen).

  38. #438
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Mein erstes richtiges Glätteisen War auch sehr glatt von der Oberfläche...bis heute hab ich sowas nie wieder gefunden...Ich hab mich schon gefragt ob das nicht Glas war oder so...Aber die Haare wurden damit auch sehr schnell sehr glatt...super glänzend und sahen total gesund aus.
    Das komplette Gegenteil vom meinem tatsächlich ersten Glätteisen von Babyliss...Aluplatten...totaler Schrott.
    Aber das ist ja schon gut und gerne 10 JAhre her...Ich glaub da waren Glätteisen noch nicht allzu verbreitet. Zumindest haben viele Leute immer darüber gegrübelt wie ich meine Haare auf einmal so glatt bekomme

  39. #439
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich besitz jetzt auch einen GHD gold styler.. schon nett, das Teilchen.. - muss aber erst ein wenig damit herumprobieren..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  40. #440
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Also, es ist das einzige Eisen, was meine sehr glatten Haare dauerhaft lockt!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.