Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    danke Taika

    Donnerstag ist es dann soweit falls ich nicht doch kalte füße bekomme ist ja schon ein hammerpreis.. kann mir dann den ganzen september lang nichts mehr gönnen aber das ists ja wert

    ich hoffe nur das ich mich entscheiden kann.. so viele farben...stehe bestimmt ne halbe stunde davor und mach die douglette verrückt

  2. #242
    Janine B.
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich hab seit gestern auch eins

  3. #243
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Oh ich will auch
    Aber ich hab noch so viele andere Ausgaben. Ich glaube ich werde meine Steuer machen, dann hab ich wieder Geld

  4. #244
    Eliade
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    notfalls einfach ein paar Monate sparen, hätte mir meins sonst auch nicht leisten können. (Wenn du Pech hast, musst du bei der Steuer nämlich noch nachzahlen )
    Wenn man nicht unbedingt im Laden kaufen muss kann ich auch nur empfehlen, die 10% Rabattcodes von Douglas im Onlineshop zu nutzen die hier immer wieder im forum gepostet werden (vorallem im Mac Forum wird man schnell fündig), macht bei 200€ schonmal 20€ Rabatt, für die man sich gleich den Hitzeschutz dazuholen kann

    Ich war ja früher immer der Meinung, ich brauch kein GHD. Welcher bescheuerte Mensch gibt so viel Geld für ein Glätteisen aus? Bis man mir beim Friseur damit die Haare gemacht hat, das war ein richtiges "OHHH "-Erlebnis

  5. #245
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    genau das mach ich bald den 10% rabatt schein einlösen.
    bin nur grad etwas unschlüssig welchen hitzschutz ich von ghd nehmen soll meine haare sind nicht mehr kaputt. die frisöse meinte heute das spray für normales/feines haar wäre für mich besser, andere wiederrum meinen ich sollte das II nehmen.

    habe dickes volles lockiges haar und kein feines mehr

    hach übermorgen ist es schon soweit

  6. #246
    Janine B.
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    genau das mach ich bald den 10% rabatt schein einlösen.
    bin nur grad etwas unschlüssig welchen hitzschutz ich von ghd nehmen soll meine haare sind nicht mehr kaputt. die frisöse meinte heute das spray für normales/feines haar wäre für mich besser, andere wiederrum meinen ich sollte das II nehmen.

    habe dickes volles lockiges haar und kein feines mehr

    hach übermorgen ist es schon soweit
    es kommt auch darauf an, ob deine haare gefärbt oder blondiert sind.
    für blondierte haare würde ich immer das grüne nehmen, das blau-graue bei gefärbten und/oder trockenen und das lilane beim rest, sprich naturfarbe mit gesundem aussehen

  7. #247
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    meine haare sind komplett natur ich habe elumen drin, das ist unschädlich für die haare.

    also dann doch lieber I
    wobei ich schon gerne etwas mehr pflege hätte, da ich keine kuren mehr machen darf (sonst wäscht sich die tönung schneller aus)

  8. #248
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    3

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich hab auch seit April den GHD Salon Styler... top kann ich nur empfehlen

  9. #249
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    http://www.glatteisenghd.com/ghd-gla...lerr-p-16.html

    was ist denn das für eine seite? da gibts noch alte LEs für nur 70 euro?? das ist doch hundert pro eine faker seite oder?

  10. #250
    Janine B.
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    also die seite kommt mir seeehr suspekt vor.
    vergleich mal deine seite mit dieser hier: http://www.ghdhair.com/de/

    bei deiner seite ist das logo total geklaut, man kann nicht mal auf den warenkorb klicken obwohl er aussieht wie ein link.
    und warum sollten sie auf der "offiziellen seite" keine stylingprodukte verkaufen?
    also ich würde sangen finger weg!

  11. #251
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ja ich dachte auch.. das dass absolut unseriös aussieht, vor allem die produktfotos der alten LE's die seite sollte man ghd melden
    ich mach das gleich mal

  12. #252
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Die Seite steht doch schon auf der echten GHD Seite als Fake ^^

  13. #253
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    oh achso xD

  14. #254
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ne sorry, aber andersrum steht die Adresse schon drauf
    vorallem.... glatteisenghd.com

  15. #255
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    achso, also haben die, diese seite noch nicht entdeckt? ^^ gut dann habe ich mich nicht blamiert habe nämlich vorhin die mail schon abgeschickt gehabt

  16. #256
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    diese fakeseiten gibt es zu hunderten im netz :leiderja: faustregel: was zu gut klingt um wahr zu sein, ist in der regel auch nicht wahr seriöse anbieter haben normalerweise nur die letzten 1 bis 3 limited editions

  17. #257
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    http://www.glatteisenghd.com/page.html?id=10 liest mal unten die garantie bestimmung der Seitenbetreiber ist auf jeden fall nicht aus Deutschland

  18. #258
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    • Achten Sie darauf, die heißen Platten nicht in Kontakt mit dem Rückenmark kommen: Dies könnte die Isolierung schmelzen und die Gefahr eines Stromschlags
    ich kann nicht mehr................

    • Dieses Gerät ist nicht dafür bestimmt, durch Personen (einschließlich Kinder) mit eingeschränkten physischen, sensorischen oder geistigen Behinderung oder mangelnder Erfahrung und Wissen, wenn sie unter Aufsicht oder ausführliche Anleitung zur Benutzung des Geräts durch eine verantwortliche Person für sich Sicherheit.

  19. #259
    Janine B.
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    google translater :D

  20. #260
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ja auf jeden Fall is das mim Google Translator gemacht,..^^

  21. #261
    BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    142

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich hätte sooooo gerne die Limited Edition "Pretty in Pink".

    Aber leider gibt es die ja schon laaange nicht mehr auf dem Markt, außerdem habe ich bereits ein GHD Glätteisen. Damals von meinem Freund als Weihnachtsgeschenk bekommen und mich sofort in das Glätteisen verliebt.

    Früher hatte ich taillenlange Haare und jedesmal, wenn ich mir mit GHD die Haare geglättet habe, bekam ich soviele Komplimente. Ich sagte darauf nur: "GHD sei Dank."

  22. #262
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread



    ich kanns wirklich noch gar nicht glauben! das ich ihn habe habe ihn eben kurz ausprobiert... dieses teil kann wirklich zaubern!

    und die Beratung beim Douglas war auch voll nett hat mir am ende die hand gegeben und sich bedankt. viele Pröbchen und einen frederik fekkai hut habe ich auch bekommen
    so. und die nächsten wochen werde ich jeden cent dreimal umdrehen müssen..das wars aber wirklich Wert!

  23. #263
    BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    142

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Wow Rosewood, sieht ja richtig edel aus!

  24. #264
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Freut mich voll für dich Rosewood!
    Ist einfach ein tolles Gefühl, gell - als ich mein ghd neu hatte, hätte ich es am liebsten mit ins Bett genommen. Und wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich auch das Schwarze kaufen
    Also viel Spaß damit

    ...nur mal so nebenbei: Wie muss man sich denn bitte einen Fekkai Hut vorstellen?

  25. #265
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Freut mich voll für dich Rosewood!
    Ist einfach ein tolles Gefühl, gell - als ich mein ghd neu hatte, hätte ich es am liebsten mit ins Bett genommen. Und wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich auch das Schwarze kaufen
    Also viel Spaß damit

    ...nur mal so nebenbei: Wie muss man sich denn bitte einen Fekkai Hut vorstellen?
    danke
    öhm der hut war ein strohhut
    hab mal ein bild für euch gemacht --bild wieder weg ^^

    er steht mir absolut nicht

    @rachel: ja hast recht ich liebe schwarz :)
    Geändert von Rosewood (26.08.2010 um 19:42 Uhr)

  26. #266
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Uuuh, Dandy Chic
    Aber irgendwie finde ich, der hat was. Wie aus einem Tarantino Film. Also wenn jemand sowas tragen kann, dann du mit den kurzen schwarzen Haaren. Das hat sich die Douglette wahrscheinlich auch gedacht.

  27. #267
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ey der hut steht dir doch super
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  28. #268
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Uuuh, Dandy Chic
    Aber irgendwie finde ich, der hat was. Wie aus einem Tarantino Film. Also wenn jemand sowas tragen kann, dann du mit den kurzen schwarzen Haaren. Das hat sich die Douglette wahrscheinlich auch gedacht.
    haha echt? danke dann werde ich ihn doch mal tragen, wenn die sonne mal wieder runterknallt

  29. #269
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ey der hut steht dir doch super
    danke elli das ist aber der erste Hut in meinem Leben, der mir steht

  30. #270
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Kurze Info für alle die noch eins haben wollen (sozusagen auch für mich) Cosmo Hair hat aktuell bis irgendwann im September eine Aktion. Bring deinen alten Lockenstab oder Glätteisen mit und bekommst beim Kauf von einem ghd 20 Euro.
    Hab ich heute gesehen und bin schon arg am überlegen

  31. #271
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Kurze Info für alle die noch eins haben wollen (sozusagen auch für mich) Cosmo Hair hat aktuell bis irgendwann im September eine Aktion. Bring deinen alten Lockenstab oder Glätteisen mit und bekommst beim Kauf von einem ghd 20 Euro.
    Hab ich heute gesehen und bin schon arg am überlegen
    gibt es auch zur zeit in mehreren friseurläden, dieses angebot

  32. #272
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Na toll und ich dachte ich bring hier den ultimativen Tipp

  33. #273
    Rosewood
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Na toll und ich dachte ich bring hier den ultimativen Tipp
    lol
    ein ghd glätteisen 20 euro billiger zu kriegen ist fast immer möglich ^^ich hab z.B. meinen 10% rabattschein beim dougi eingelöst.

    hier:
    http://www.amazon.de/Professional-gh...3017216&sr=8-1
    gibts ihn auch etwas günstiger^^

  34. #274
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    toll, als ich vor ein paar wochen mein ghd bei cosmo geholt hab, gab es die aktion noch nicht

  35. #275
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Was ich nicht verstehe:
    Homepage GHD in Deutschland - Glätteisen regulär 205€ --> und auf der französischen Homepage das gleiche für 179€! Und dabei haben die Franzosen nen höheren mehrwertsteuersatz Warum ist das in D teurer???
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  36. #276
    Eliade
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe:
    Homepage GHD in Deutschland - Glätteisen regulär 205€ --> und auf der französischen Homepage das gleiche für 179€! Und dabei haben die Franzosen nen höheren mehrwertsteuersatz Warum ist das in D teurer???
    wir Deutschen habens halt... ist die allgemeine Einstellung vom Rest der Welt über Deutschland. Wenn man nicht in Deutschland lebt würde man das wohl auch glatt glauben, so viel Kohle wie unsere Politiker völlig unverdient in Andererländer Ärschlein schieben (ich sag nix gegen Spenden, die dringend gebraucht werden um Menschen in Katastrophengebieten zu helfen!)

    wir haben das in Italien mal ausprobiert, als ich mit einer Freundin eine Marktforschungsarbeit in BWL schreiben musste.
    In Italien kann man ja in vielen Läden noch handeln. Meine Freundin ist rein als Deutsche und hat zb nach einer Silberkette gefragt, da wollten sie 70€ von ihr, ich bin rein als Engländerin und von mir wollte man für die gleiche Kette keine 50€.
    Gleiches Spiel haben wir in verschiedenen Läden durchgezogen, haben auch die Identitäten getauscht (ich als Deutsche, sie als Niederländerin), als Deutscher Staatsbürger kriegt man immer höhere Preise angeboten

  37. #277
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Das ist doch bescheuert! Wenn ich bestelle, werde ich NICHT in Deutschland bestellen, trotz der diversen 10% Rabatt-Gutscheine, die man manchmal ergattern kann, sondern in Frankreich --> aus Protest *hmpf*
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  38. #278
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Und warum bestellst du nicht einfach aus England bei Lookfantastic oder HQHair? Dort kosten die Glätteisen knapp 100 Pfund also so um die 120€

  39. #279
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Soweit hab ich noch garnicht geschaut - Frankreich liegt mir halt iwei näher....*schleich-mich-zu HQHair* - Danke für den Tip. Die schicken ja auch ins "Resteuropa" - oder?

    EDIT: ich sehe gerade .... 92Pfund...ca. 110 Euronen........kaufen??
    Geändert von nounousch (04.09.2010 um 22:23 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  40. #280
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Klar kaufen! Versand beträgt glaub ich so um die 3 Pfund und du bekommst ja noch lauter Sprays und Bürsten etc im Set, günstiger hab ich sie sonst nirgends gesehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.