Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    Illusion... genau das ist es

    ich bin auch der meinung dass jedes eisen das haar schädigt. auch ein ghd.

    ich habe selbst eines... seit fast zwei jahren. und seitdem glätte ich mir die haare nach jeder wäsche. es gab in dieser zeit vlt ausnahmen, da habe ich mal nicht geglättet, aber die kann ich an einer hand abzählen
    meinen haaren gehts gut, aber ich kümmere mich auch um sie
    Darf ich fragen wie lang deine Haare denn sind?
    Meinst du das kann man mit taillenlangen Haaren auch so problemlos machen?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  2. #162
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    welchen hast du denn bestellt ... weil wenn ich auf die seite gehe kosten alle so min. 120 pfund ... und das sind ja schon so min 140€ oder?
    Ich habe den Bestseller genommen für 95,99 pfund. GHD IV Styler mit free Heat Mat.

    inklusive Versandkosten macht es 99,74 pfund.

    Sind insgesamt 111 €.

  3. #163
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie lang deine Haare denn sind?
    Meinst du das kann man mit taillenlangen Haaren auch so problemlos machen?
    ob du sie auch glätten kannst?
    wieso nicht ... habe selber sehr lange haare gehabt (auch fast taille)... sollen auch wieder so lang werden...

  4. #164
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Ich habe den Bestseller genommen für 95,99 pfund. GHD IV Styler mit free Heat Mat.

    inklusive Versandkosten macht es 99,74 pfund.

    Sind insgesamt 111 €.
    wow das ist natürlich eine ersparniss

  5. #165
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 11:34 Uhr)

  6. #166
    SweetClover
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    beim ghd-eisen ist ne anleitung auf dvd dabei. da wird auch gezeigt wie man locken damit stylt... oder du schaust bei youtube gibt ein haufen videos dazu glaub ich
    nochmal allgemein was... wenn du vor hast, regelmässig zu glätten, lohnt sich das ghd... möchtest du nur ab und zu oder zu bestimmten an lässen mal mit einem eisen stylen, dann tut es auch ein günstigeres gerät
    Danke! Ich werde wohl eher zu besonderen Anlässen glätten. Bei regelmäßig hätte ich auch ein schlechtes Gefühl, gerade jetzt wo ich züchte.


    Lancelotti das ist ja Wahnsinn. Da werde ich auch mal schauen.

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    25

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich hab zu Weihnachten ein GHD bekommen
    Dieses rosane, von dem ein Teil des Kaufpreises an eine Aids-Stiftung geht.

    Ich finde es super! Hab schon mal an ein paar Strähnen rumgespielt, gelockt und geglättet - es ist einfach sooo viel besser als mein altes

    Nur hab ich jetzt so ein Hitzeschutzspray von Dove, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Eisen damit nicht so gut gleitet bzw. dass es das Haar nicht richtig schützt. Habt ihr da vllt eine Empfehlung?

  8. #168
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ja genau, es ging mir um dies Gesundheit der Haare. Ich glätte meine Haare nur noch zu speziellen Anlässen, da ich gemerkt habe, dass sie splissen, sobald ich das häufiger mache.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  9. #169
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 11:35 Uhr)

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    25

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Danke, Elfe*!
    Den hab ich total übersehen

  11. #171
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 11:35 Uhr)

  12. #172
    shuga
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie lang deine Haare denn sind?
    Meinst du das kann man mit taillenlangen Haaren auch so problemlos machen?
    meine haare gehen mir momentan vlt bis zur achsel (hinten, habe vorne ums gesicht rum ne schräge). sie waren vor 2 jahren bhv-lang, da ich aber stufen hatte und diese los werden wollte, habe ich ständig schneiden lassen. die stufen sind nun weg, ich plane aber beim nächsten frisörbesuch wieder haare zu lassen
    ich bin kein fan von extrem langen haaren (bei mir ), soll heissen ich lasse sie auch nicht wachsen... gehe alle 2 monate zum friseur und lasse immer spitzen schneiden... manchmal, nach lust und laune auch mehr. ganz kurz würde ich meine haare nicht haben wollen, aber 10 cm mehr oder weniger machen mich jetzt nicht unglücklich

    ob du nun auch jedes mal ohne dauerhafte probleme glätten könntest, kann ich dir nicht sagen. zusätzlich zum ständigen glätten, föhne ich meine haare oft (vorallem jetzt im winter, oder wenns schnell gehen muss). ausserdem lasse ich immer blondieren, was natürlich nochmal eine zusätzliche belastung ist.
    grundsätzlich würde ich sagen, glätten ist nie gut bzw. haare in ruhe lassen ist schonender. aber da mir meine haare nicht sooo extrem wichtig sind bzw. die länge mach ich mir da auch nicht so den kopf

    wieso spielst du denn mit dem gedanken dir regelmässig die haare zu glätten? hast ja glaub ich auch ein ghd, oder...


    und nochmal was allgemeines von meiner seite aus... bevor ich das ghd hatte habe ich auch weniger geglättet. zwar schon oft, aber ich hatte immer wieder phasen da hab ich dann halt gar nicht geglättet... erstens, weil meine haare dadurch sichtbar strapaziert wurden (extrem trocken) und zweitens weil das glätten nicht die ergebnisse brachte, die ich heute erreiche.
    das glätten sollte auch keine dauerlösung werden... da ich aber von natur aus krause und wellige/lockige haare habe, hat mich das ghd-ergebnis schnell "süchtig" gemacht es ist so einfach, schnell... verlockend. und hat deshalb für jemanden, der seine naturlocken nicht mag und noch nie wirklich mochte absolutes suchtpotential


    Zitat Zitat von MissMartini Beitrag anzeigen
    Nur hab ich jetzt so ein Hitzeschutzspray von Dove, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Eisen damit nicht so gut gleitet bzw. dass es das Haar nicht richtig schützt. Habt ihr da vllt eine Empfehlung?
    wella flat iron spray... bisher mein HG

  13. #173
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 11:35 Uhr)

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich habe mir ja jetzt auch ein GHD zu Weihnachten schenken lassen und es gestern an Silvester zum ersten Mal ausprobiert. Habe es angemacht und nachdem es dann aufgeheizt war hat das Glätteisen bepiepst. Diese Kontrollleuchte am ON/OFF Schalter hat aber die ganze Zeit ständig geblinkt. Da wollte ich mal fragen, ob das normal ist.

  15. #175
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    jap, das ist ganz normal
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ok, finde das nur irgendwie komisch, dass es die ganze zeit so schnell blinkt. Also auch während des ganzen Glättens.

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich weiss jetz nicht mehr wer es geschrieben hat, aber das die platten beim zusammendrücken sich nicht komplett schliessen ist ganz normal!
    da man beim glätten der haarsträhne eh leichten druck auf die strähne/platten ausübt reicht es völlig um das haar schonend zu glätten! wenn die platten komplett schliessen würden und man dann noch mit leichtem druck nachhelfen würde, würde es sicherlich ein ziehendes gefühl an den haaren/der kopfhaut geben!

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ach und übrigends: wenn man die haare gut pflegt-sprich: regelmässig haarkuren anwendet und auf die haarbeschaffenheit abgestimmte shampoos etc...benuzt sowie das GHD vernünftig benuzt, also immer in bewegung auf der haarsträhne bleibt und z.B. nicht sekunden bzw.minutenlang das teil auf eine stelle hält oder sowas...
    dann kann man mit nem GHD keine Haare kaputtmachen!

    will hier keine werbung machen oder so, aber bin selbst vom fach und arbeite mit GHDs...

  19. #179
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Also eigentlich wollte ich mir ja kein GHD kaufen, da ich einfach nicht so richtig überzeugt bin,.. weil ich jetzt aber weiß wie günstig ich dran komm (Vit.B) und kaum mehr zahlen muss als für ein Remington ist die Anschaffung jetzt doch geplant xD

    2 Fragen... 1. Wie heiss sind denn nu die Platten da is ja kein temp.-regler dran !?!? Und 2. welches könnt ihr mir empfehlen???

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    meine so um die 190 grad.

    würde den "original styler" nehmen. damit kann man jede haarläng glätten und auch wellen formen!


    weiss ja nicht was du für n "vitamin b" hast...aber pass auf das du kein fake bekommst!
    habe schon jemand getroffen, der höchst wahrscheinlich an so etwas geraten ist! (die person wollte die angelegenheit noch von ghd abklären lassen-gerät einschicken und prüfen lassen!)

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von Elias
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    100

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich habe meinen GHD letztes Jahr bei meinem Frisör gekauft. Da weiss ich wenigstens bei wem ich im notfall meckern kann.
    Ich habe zwar eh schon glatte Haare, aber geglättet sieht es doch noch besser aus. Ich werde auch regelmäßig auf meine Haare angesprochen wenn ich an dem Tag gerade geglättet habe. Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

  22. #182
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    @ GWINNA ne das kann ich ausschließen ist auch vom Friseur aber ausm Ausland,..was es dann nur noch kostet könnt ihr euch denken,..Ausland ist es eh günstiger und der friseur kauft es viel günstiger ein und haut für mich kein Gewinn mehr drauf,.. ich kanns auch von nem Friseur von hier bekommen, ist halt noch bissl teurer dann, mal sehen wie ich das mache...

  23. #183
    shuga
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ GWINNA ne das kann ich ausschließen ist auch vom Friseur aber ausm Ausland,..was es dann nur noch kostet könnt ihr euch denken,..Ausland ist es eh günstiger und der friseur kauft es viel günstiger ein und haut für mich kein Gewinn mehr drauf,.. ich kanns auch von nem Friseur von hier bekommen, ist halt noch bissl teurer dann, mal sehen wie ich das mache...
    was denn? ne, das würde mich jetzt aber wirklich interessieren...

  24. #184
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    also das günstigste 60€ das wäre dann Ausland, meine Bekannte beim Friseur hat irgendeine LE und dafür 90€ gezahlt - die Dinger scheinen ja ne mega Gewinnspanne zu haben!? oO schon krass eigentlich...

  25. #185
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    japp meine bekannte hat ja auch ihren eigenen laden und da kam letztens einer von ghd und da meinte sie der einkaufspreis von so einer limited edition wäre wohl bei knapp 100€
    schon krass

  26. #186
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ja das ist krass! Glaube wenn man sich einen Vertreter holt ist auch noch dem seine Provision auf dem Gerätepreis drauf,.. könnte also so hinkommen...

  27. #187
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich habe zu weihnachten ein ghd bekommen und liebe es abgöttisch
    allerdings sind nach dem glätten die spitzen an manchen haaren total komisch gekräuselt, normalerweise sind meine haare bzw.spitzen nicht so.
    woran liegt das?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  28. #188
    shuga
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    ich habe zu weihnachten ein ghd bekommen und liebe es abgöttisch
    allerdings sind nach dem glätten die spitzen an manchen haaren total komisch gekräuselt, normalerweise sind meine haare bzw.spitzen nicht so.
    woran liegt das?
    sind die spitzen vlt zu trocken? mach mal ein LI rein, vlt hilft das schon.

  29. #189
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich hab immer ein LI. oder meinst du ein Spitzen LI?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  30. #190
    being bitten... Avatar von Nachtfalter
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    290

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    hm..leider liegt das nich an trockenen spitzen sondern eher daran das die haare beim glätten nich komplett gerade durchs eisen fahren und dadurch entstehen dann diese 'besen' am ende..
    hab ja auch ein ghd und hab noch vor einiger zeit mind. jeden 2 tag geglättet und da sahen meine haar auch so aus.. da half nur spitzen schneiden und deutlich weniger glätten...trotz ghd!

    is auf der 'lhp' sehr gut beschrieben! schauste hier undter haarpflege und dann glätten --> http://www.lhpa.info/

  31. #191
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    meinst du ich soll jetzt spitzen schneiden und weniger glätten oder versuchen die haare richtig gerade durchs eisen zu ziehen?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  32. #192
    being bitten... Avatar von Nachtfalter
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    290

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    also ich glaub so RICHTIG gerade dadurch bekommt man die nie^^

    kommt drauf an wie schlimm das jetzt schon bei dir is..wenn nur minimal dann würd ich pflegen und das glätten zumindest versuchen etwas einzuschränken bzw. nur machen wenn man etwas zeit hat!
    ich habs zB auch spontan auf die schnelle gemacht so kurz vorm feiern^^
    das fanden meine haar ziiiiiemlich bescheiden..

  33. #193
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    so schlimm ist es zum glück nicht,eher einzelne spitzen. ich werd demnächst spitzen schneiden lassen und mir mehr zeit zum glätten nehmen
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  34. #194
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Der GHD-Glätteisenthread



    Guten morgen,

    ich habe vielleicht einen Tip für alle die aus NRW / Rheinland kommten.

    Ich war die Woche zweimal im QVC Outlet sowohl in Düsseldorf als auch in HÜckelhoven (da lohnt es sich besonders)

    gabs Orig. GHD´s für 111 Eur ( L.E. RARE Leo http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...tion-rare.html)

    oder das Pink Kiss http://www.jolie.de/lexikon/lexikon_280972.html für 108 eur.

    Wer eine Outlet Card hat kann noch 20% abziehen (dann kostet es nur noch 89 eur für ein echtes ghd )

    In Hückelhoven gabs reichlich 19 Stk. von dem Rare leo und 3 stk von dem Pink kiss.

    Vielleicht hat ja jemand interesse weil günstiger kommt man nicht dran.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #195
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Weiß jemand obs in Stuttgart ein GHD Outlet bzw. Werksverkauf gibt? Da werden die ja soviel ich weiß hergestellt..



  36. #196
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hat von euch schon mal jemand hier bestellt? Meint ihr der Shop ist seriös?

  37. #197
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon mal jemand hier bestellt? Meint ihr der Shop ist seriös?
    ich hab mir den mal angeguckt und ich würde da nicht bestellen, der hat auch einige neg. bewertungen natürlich auch gaaaanz viel gute, aber ich würde nicht bestellen, ich finde die sachen einfach zu "billig" auch wenns in UK eh billiger ist, aber das finde ich fast zu billig.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #198
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    hab mir auch eben den Shop angeschaut...die sind ja spottbillig ich finde sowas immer verdächtig, aber ich kenn mich da leider auch nicht wirklich aus. schaut doch mal hier: http:///www.hqhair.com/tools-electri...cts?cid=269637 Ist auch ein guter Preis



  39. #199
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Meint ihr echt? Also ich würde eh per Paypal bezahlen, daher wäre ja mein Geld sicher. Und so ein großer Shop..ich kann mir halt nicht vorstellen dass so ein großer Shop mit so vielen Verkäufen fakes verkauft, auch von den Tigi Produkten, wisst ihr?

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hab sogar gerade gesehen dass sie von GHD zertifiziert sind und sind auch auf der englischen GHD Seite als Seller aufgeführt , also ich denke ich werde es mal wagen
    Geändert von Mademoiselle Annie (04.02.2010 um 10:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.