Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hallo,

    ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines ghd. Hab lange gezögert aber jetzt hab ich ihn durch ne Freundin realtiv günstig bekommen und bin total begeistert.
    Hab einen kinnlangen Bob und hab mal versucht mir Locken zu machen und ich find einfach super. Ging total einfach und schnell und die halten auch total gut obwohl ich kein Haarspray oder sonstiges zum Schluß drüber gemacht habe.

    Bin echt begeistert
    Liebe Grüße Carlie

  2. #362
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Was hast du für eines und was hat es gekostet? Mein Friseur hat auch eins im Angebot von 200 auf 150 reduziert...

  3. #363
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Was hast du für eines und was hat es gekostet? Mein Friseur hat auch eins im Angebot von 200 auf 150 reduziert...
    Bei dem Preis würd ich sagen:.....zuschlagen !

    Ausser es ist das ganz breite Glätteisen und du hast aber ganz kurze Haare, dann vielleicht eher nicht , aber wenns das "normale" Glätteisen ist, dann schon
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  4. #364
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Was hast du für eines und was hat es gekostet? Mein Friseur hat auch eins im Angebot von 200 auf 150 reduziert...

    Ich hab den Gold Classic Styler für 110 Euro.

    Den hätt ich wohl nie günstiger bekommen, denke ich.
    Liebe Grüße Carlie

  5. #365
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Kann man mit dem IV Salon Styler (also den mit den breiten Platten) auch Locken machen? Hab ziemlich dicke Haare und bräuchte wohl den, um die Haare schnell glatt zu bekommen.

  6. #366
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    2

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hab bisher nur gute Erfahrungen mit GHD gemacht...

  7. #367
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hab mir den ghd gerade bestellt. Ich freue mich schon soooooo sehr drauf.

  8. #368
    Goldbair
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte mal eine kurze Beratung wenn das möglich ist.

    Ich bin auf der Suche nach einem suuuuper Glätteisen
    Habe früher mal ein ganz billiges gehabt, dieses aber nur ganz ganz selten benutzt. Seit einiger Zeit (über ein Jahr schon) bin ich auf NK umgestiegen, verzichte aufs Föhnen und so weiter. Jetzt beginne ich aber einen neuen Lebensabschnitt (Studium ) und würde gerne wieder ein bisschen mehr auf meine Haare achten, zwar auch auf die Gesundheit der selbigen, aber doch eher aufs Aussehen. Deswegen brauche ich jetzt dringend ein gutes Glätteisen, mit dem ich aber auch Locken machen kann, falls das so gut möglich ist wie mit einem Lockenstab, wenn nicht kaufe ich mir den nochmal extra. Überall hört man ja GHD wenns um Glätteisen geht, deswegen dachte ich mir, dass ich mal hier nachfragen könnte.

    Gibts da irgendwelche, die meine Wünsche erfüllen können und möglichst schonend zu meinen Haaren sind?

    Hab übrigens relativ glatte, teilweise bisschen wellige, braune, etwas über schulterlange und normal dicke/dünne Haare, allerdings auch immer Spliss.

    Danke für eure Hilfe!
    Geändert von Goldbair (11.08.2011 um 15:26 Uhr)

  9. #369
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Hallo Goldbair ,

    wenn du dir es leisten kannst, dann nimm das GHD . Einfach unschlagbar gut .
    Falls es nicht ganz so teuer sein darf, dann würde ich Braun, Philips oder Remington empfehlen, aber da auch nur die höherpreisigen Geräte (ab ca. 60-80€.

    Schonend zum Haar sind nur die Glätteisen, die die Temperatur wirklich gleichmäßig konstant halten können und das sind leider die teureren Gerät .
    Und dazu würde ich noch das GHD Hitzeschutzspray empfehlen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  10. #370
    Goldbair
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Und welches von GHD ist dann letztendlich egal bzw. Geschmacksache, oder wie? Gibts da Unterschiede, also ist da eines besser oder schlechter für meine Wünsche geeignet?

  11. #371
    Princess T.
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich würde den "normalen" Classic Styler nehmen, wenn du auch Locken machen willst.

  12. #372
    Akasha
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ich besitze ein Braun Gerät und seitdem meine Friseurin mir letztens mit einem ghd die Haare geglättet hat, bereue ich diesen Kauf. Hätte ich damals wohl besser investieren können. Ich spare auch auf ein ghd, der Effekt ist einfach unschlagbar. Beim Braun frizzeln die Haare immer noch, aber mit dem ghd sind meine Wellen alglatt geworden. Ich glätte nicht täglich, trage auch gern Locken, aber wenn glatt dann richtig.
    ich guck mich überall schon nach Angeboten um...

  13. #373
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich glaube ich spare jetzt auch auf ein GHD Ich hab in einem youtubetutorial soo tolle Locken damit gesehen.

    Mein altes Glätteisen braucht eeewig bis es heiß wird, bis dahin vergeht mir das Stylen schon wieder.

    gibts den ghd auch wo anders als hqhair und direkt bei ghd? Bei hq gibts nur den ghd IV styler der mir (vom Aussehen her) nicht gefällt und auf der GHD Seite sind die Eisen ja wahnsinnig teuer

  14. #374
    BJ-Einsteiger Avatar von Liene
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    81

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ahoi ihr.
    Kann mir vielleicht eine von euch weiterhelfen? Ich habe einen GHD Styler gekauft bei einer ganz normalen deutschen GmbH über Tradoria (weil ich da einen Gutschein über 150 Euro gewonnen hatte ) und mein Datumscode wird nicht angenommen bei der Echtheitsprüfung Könnt ihr mir mal sagen: fangen alle eure Datumscodes mit einem Buchstaben an und dann kommen Zahlen? bei mir steht da 11011 und weitere Zahlen.. das Registrierungsformular möchte die ersten 5 Zahlen und ich komme in dem Formular auf der ghd Webseite nicht weiter.. schätze mal, dass dann die Zahlen nicht passen?!
    Natürlich Samstag.. und ich erreiche nirgends jemanden..

    liebe Grüße und vielen Dank,
    Julia
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

  15. #375
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    @Liene: Hast du dein Problem klären können?

    Mein ghd ist seit gestern da. Werde mir morgen früh damit schöne Löckchen machen. Ich freu mich so das Baby endlich zu besitzen.

  16. #376
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Styler und dem Salon Styler erklären? Und was ist der Schmetterling? Ist das ein normaler Styler, nur dass es ihn in verschiedenen Farben gibt?
    € 112 wären ja recht "günstig"

  17. #377
    gloeckchen
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Styler und dem Salon Styler erklären? Und was ist der Schmetterling? Ist das ein normaler Styler, nur dass es ihn in verschiedenen Farben gibt?
    € 112 wären ja recht "günstig"
    112€ wären recht günstig, nur schaut der mir irgendwie nicht wie ein echtes GHD aus z.B. haben glaub ich meines Wissens die GHD keine ein und Ein/Ausschaltknopf. Aber es kann auch sein das ich mich irre, da ich GHDs da weil nur auf Fotos gesehen habe
    Ich glaube, dass der Salon Styler einfach breiter ist

  18. #378
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Meinst du das könnten Fakes sein?

    Ich werd noch bisschen recherchieren

  19. #379
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Meinst du das könnten Fakes sein?

    Ich werd noch bisschen recherchieren
    Nach einem Fake schaut der nicht aus . Der "Einschaltknopf" Ist beim echten auch so und es ist auch das Hologramm-Logo drauf .

    Aber von den Bildern her muss das ja nix heißen , da kann man ja auch Original-Fotos einstellen und schicken tun sie dann ein "Fake-Gerät" .

    Ausserdem fällt der Stecker auf, der sieht nach England-Stecker aus .

    Ich tippe auf ein Import-Gerät (Original) ohne Euro-Stecker, sondern mit England-Stecker .

    Bisschen merkwürdig ist auch, dass man nirgends einen Firmensitz findet !

    Wenn ich einen neuen kaufen müsste (hab aber schon einen ), dann würde ich das beim Dougi machen und zwar mit 10% Gutschein. Man spart zwar nur 20€, aber immerhin und ich wüsste dass das Gerät auch wirklich echt ist
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  20. #380
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich hab mal GHD Deutschland angeschrieben und nachgefragt. Die Dougi Rabattcodes gelten in Österreich leider nicht, sonst würd ich es auch so machen

    Was mich auch wundert ist, dass auf der deutschen GHD Seite diese bunten "Schmetterlinge" nicht angeboten werden. Wenns die geben würde, würde man sie ja dort auch finden oder?

  21. #381
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Vielleicht ist das aus einer früheren Edition und war mal limitiert .......Keine Ahnung .

    Bis schon mal gespannt was GHD dazu antwortet .

    Schade das die Rabatt-Codes nicht in Ö gelten .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  22. #382
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Danke

    Das kann natürlich auch sein, dass die bunten schon älter sind Ich hoffe die von GHD antworten schnell und positiv, dass ich bald bestellen kann!!!

    Ihr kennt das ja, wenn man was unbedingt haben MUSS! und zwar sofort

  23. #383
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Danke

    Das kann natürlich auch sein, dass die bunten schon älter sind Ich hoffe die von GHD antworten schnell und positiv, dass ich bald bestellen kann!!!

    Ihr kennt das ja, wenn man was unbedingt haben MUSS! und zwar sofort
    bitte

    Ohja, dass kenn ich nur zu gut . Und mit I-net ist es noch schlimmer, weil man ja alles sofort nachguggen kann und somit die Wünsche nicht kleiner werden .....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  24. #384
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ich hab - leider ziemlich unerfreuliche - Antwort bekommen. Das ging ja mal schnell

    Sehr geehrte Frau xxxx,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an den Produkten von ghd.

    Der Styler von ghd ist ein hochqualitatives Markenprodukt, welches in Deutschland ausschließlich in exklusiven Friseursalons oder über www.ghdhair.de vertrieben wird.

    ghd Deutschland unterstützt den Kauf von ghd Produkten auf firmenfremden Internetseiten über das ausländische Internet nicht, da diese sich unserer Kontrolle entziehen.

    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Kauf von ghd Produkten über solche Internetseiten mit nicht unerheblichen Risiken verbunden ist.

    Die von Ihnen genannte Internetseite www.ghdglaetteisen.at wird von keinem von ghd autorisierten Händler betrieben und Sie können mit Sicherheit über diese Seite keine originalen Produkte von ghd erwerben.



    Immer wieder werden über solche Seiten billige Plagiate vertrieben, für die wir keinerlei Haftung oder Gewährleistung übernehmen.

    Diese Fälschungen stellen ein nicht unerhebliches Risiko für Ihre Sicherheit und Gesundheit dar, da sie in keinster Weise europäischen Sicherheitsstandards entsprechen und auch die Funktionen eines original ghd Stylers nicht auf weißen.

    Wir möchten Sie außerdem darauf aufmerksam machen, dass der Besitz und der Handel mit solchen Fälschungen strafbar ist und dies von der Firma ghd Deutschland auch gerichtlich durchgesetzt wird, um unsere Kunden vor Plagiathandel zu schützen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort behilflich gewesen zu sein.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.




  25. #385
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ohoh, das ist ja blöd .

    Tja, aber wenigstens fällst du so nicht auf ein "Fake-Gerät" rein und bei dem Preis wäre es auch zu schön um wahr zu sein .

    Schau doch mal bei GHD unter "Händler" nach. Vielleicht findest du ja einen ganz in deiner Nähe .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  26. #386
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Oder bestell einfach direkt bei GHD . Die haben da gerade einen Geburtstagspreis
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  27. #387
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    ja ich werd mir direkt eins bei GHD bestellen

    Ich glaube ich werde bei diesem Set zuschlagen.

  28. #388
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    solche seiten gibt es dutzendfach im netz :leiderja: wenn dort sämtliche (auch alte) editionen angeboten werden, kann man zu 99% davon ausgehen, dass es fakes sind

    nach etwa einem jahr mit dem ghd muss ich sagen: ja, es ist ein tolles glätteisen, aber für meine ansprüche definitiv zu teuer. da meine haare relativ kurz sind mach ich keine locken. das geht wunderbar mit dem ghd, aber ich brauch es halt nicht. spliss bekomm ich auch mit dem ghd, aber nur leicht.
    bereuen tu ich den kauf nicht, aber ich würde mir es wohl nicht noch mal holen

  29. #389
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Und ich hab grad bestellt

  30. #390
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Und ich hab grad bestellt
    Super !
    genau das Gerät hatte ich eben angeschaut und mir so gedacht "das würde ihr bestimmt gefallen ".......

    Gut das du vorher mal bei GHD nachgefragt hast .

    Wie schon geschrieben..., die Bilder sind geduldig und da kann ja jedes Foto eingestellt werden. Das sagt nix über die Echtheit des Produkts aus .
    So bist du auf der sicheren Seite .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  31. #391
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ja ich bin auch froh, weil selbst für ein Fake- Produkt wären € 112,00 noch zu teuer

    Jetzt hoffe, ich dass es bald kommt

  32. #392
    BJ-Einsteiger Avatar von Liene
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    81

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Ahoi.. bei mir hat es sich klären können... die Fehlermeldung die ich bekam war schlicht falsch.. doof programmiertes Formular und deshalb konnte ich meinen FEhler nicht finden habe einen regulären gekauft *gg*
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

  33. #393
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Die Antwort von ghd finde ich schon ziemlich lächerlich. Die Internetseite scheint mir zwar auch nicht seriös, aber dass die nur den ghd online shop bzw. authorisierte Händler anpreisen hat doch wohl vor allem den Hintergrund, dass die die deutschen Kundinnen schön melken wollen. Im offiziellen ghd store für UK kostet das gleiche Eisen umgerechnet nur 150 € Sind das dann auch alles Fakes?

  34. #394
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Die Antwort von ghd finde ich schon ziemlich lächerlich. Die Internetseite scheint mir zwar auch nicht seriös, aber dass die nur den ghd online shop bzw. authorisierte Händler anpreisen hat doch wohl vor allem den Hintergrund, dass die die deutschen Kundinnen schön melken wollen. Im offiziellen ghd store für UK kostet das gleiche Eisen umgerechnet nur 150 € Sind das dann auch alles Fakes?
    naja in UK ist ja oft alles etwas anderes preislich, was aber u.a. mit den anderen Steuersätzen als bei uns sich einfach erklären lässt. Ich glaube mit melken hat das nicht zu tun. Wenn es danach geht wollen wir glaub ich alle nicht wissen was der EK von so einem ghd ist.

    Ich habe meins vor über 2 Jahren für 219 eur (http://www.ghd-glaetteisen.de/wp-con...ple-styler.jpg) gekauft was hatte ich mich geärgert als es das ein paar mon. später für knapp 130 eur im qvc outlet in d dorf gefunden habe, je wie die rabatte da sind, bekam man später die normaleln ghd für an die 100 euro. Das billigste was meine nichte sich gekauft hatte war für unfassbare 60 eur weils dort ein jubiläums rabatt gab.

    von daher abgezockt wird man überall ob bei uns oder auch in engl.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #395
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Also der englische USt Satz liegt bei 20 %.

    Und über Materialkosten etc. braucht man ja auch gar nicht zu reden, das ghd verkauft sich größtenteils wegen seinem Ruf. Aber das Statement des dt. Onlineshops ist für mich einfach daneben, da so ein "günstiger" Preis drüben ja ohne weiteres angeboten wird.

  36. #396
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    naja bei GHD kauft man halt den Namen mit, wie bei den anderen großen Marken, obs Dior, Chanel etc. auch so ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #397
    Goldbair
    Besucher

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Wo kaufe ich denn aktuell mein GHD am besten?
    Habt ihr da irgendwelche Tipps/Ideen?

    Habe mich jetzt gerade direkt bei GHD online umgeschaut und wäre ja quasi schon bereit gewesen, mir das Glätteisen mit Hitzeschutz für 179 Euro zu kaufen, allerdings hätte ich dann ganz gerne die "Glamour" limited Edition mit Hitzeschutz gehabt und die ist dummerweise ausverkauft. Ich weiß nicht, eigentlich gefällt mir der Styler mit den pinken "Highlights" auch gut ... aber wollte irgendwie lieber den "normalen" haben.

    Kann mir mal jemand helfen? Bitte?

  38. #398
    BJ-Einsteiger Avatar von Fabela
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Wieso kaufti hr das denn nicht bei Asos?
    Bei Asos UK gibts das GHD + Hitzeschutz momentan für 99 Pfund und etwas teurer auf Asos Deutschland für 126 Euro.

    http://www.asos.de/ghd-ghd-Gl%C3%A4t...TUwbWwvUHJvZC8.

    Ansonsten kostet das GHD auf amazon.co.uk nur 95 pfund.
    http://www.amazon.co.uk/ghd-Mark-Sty...3706433&sr=8-1

  39. #399
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    Zitat Zitat von Fabela Beitrag anzeigen
    Wieso kaufti hr das denn nicht bei Asos?
    Bei Asos UK gibts das GHD + Hitzeschutz momentan für 99 Pfund und etwas teurer auf Asos Deutschland für 126 Euro.

    http://www.asos.de/ghd-ghd-Gl%C3%A4t...TUwbWwvUHJvZC8.

    Ansonsten kostet das GHD auf amazon.co.uk nur 95 pfund.
    http://www.amazon.co.uk/ghd-Mark-Sty...3706433&sr=8-1

    wenn ihr bei asaos bestellt, dann stellt oben rechts die Währung um von Euro auf Pfund, dann zahlt ihr nur 99Pfund (dann kostet es 114 Euro) ihr müsst dann aber als Zahlungsart Kreditkarte auswählen. So spart man auch immer noch was hier bei dem ghd nochmal um die 12 Euro und nur weil man die Währung kurz ändert. so bestell ich immer bei asos klappt immer super
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #400
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Der GHD-Glätteisenthread

    die haben natürlich auch noch andere versionen vom ghd

    http://www.asos.de/ghd-Gl%C3%A4tteis...ize=20&sort=-1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.