![]()
Ich habe mir heute auch endlich ein GHD bestellt! Hatte schon vor Jahren mit dem Gedanken geliebäugelt, nun ist es so weit. Es ist der GHD Gold Styler geworden und ich hoffe ihn nächste Woche in Empfang zu nehmen![]()
![]()
Ich habe mir heute auch endlich ein GHD bestellt! Hatte schon vor Jahren mit dem Gedanken geliebäugelt, nun ist es so weit. Es ist der GHD Gold Styler geworden und ich hoffe ihn nächste Woche in Empfang zu nehmen![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich hab auch ein Glätteisen von GHD und bin eigentlich ganz zufrieden.
Es ist schon besser als die günstigen, aber ich finde es jetzt auch nicht sooo überragend. Glätte aber auch nicht mehr so oft, vllt 1 mal 2 Monate![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dem platinum + Glätteisen?
Wollte mir eigentlich das gold max kaufen,jetzt ist es das platinum + geworden....bin gespannt...
Habe das Gold Styler schon finde ich,ist in die Jahre gekommenen darum die Neuanschaffung...kaufe nur noch ghd ...mit dem platinum+kann ich auch bessere Locken machen wie mit dem max ,ist schmaler...
Ich muss gestehen ich bin mittlerweile von GHD abgekommen - zum einen wegen der fehlenden Temperatureinstellung und zum anderen wegen der vergleichsweise doch recht kurzen Heizplatten
So rein von der Qualität sind das ohne Frage keine schlechten Glätteisen, nur für meine Bedürfnisse halt nicht optimal.
Ich heize meins mittlerweile auf, schalte es sofort wieder ab und mache dann Pony und danach noch das Deckhaar. So hoffe ich meine Haare etwas zu schonen..