Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    :) salute

    ich hab gerade wieder die werbung von diesem joghurt gesehen und mich interessiert, ob er auch hält, was er verspricht. hat damit jemand erfahrung
    seit längerer zeit leide ich unter einem extremen blähbauch...
    wenn ich frühs aufstehe beträgt mein bauchumpfang 66 cm...
    sobald ich aber esse und trinke wird er immer dicker und "wächst" schnell auf knapp 80 cm . ich werde auch häufig gefragt, in welchem monat ich schwanger bin... :(
    langsam fange ich an mich dafür zu schämen. hilft es denn, wenn ich diesen activiajoghurt esse?
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  2. #2
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Huhu,

    also den activia habe ich noch nie probiert, da dieser mir persönlich zu teuer ist. Was ich dir empfehlen kann zu probieren, sind Heilerde Kapseln. Die bekommste relativ günstig. Eine reicht. Bei mir klappts

    Heilerdekapseln haben laut Packung folgende Anwendungsgebiete:

    -> zur linderung von magen darm beschwerden
    -> zur bindung von fetten, giftstoffen, säuren aus der nahrung
    -> zur reduzierung von cholesterinaufnahme
    -> zur unterstützung der darmsanierung
    -> zur unterstützung des heilfastens, entgiftens und entschlackens

    zu magen darm beschwerden zähle ich den blähbauch auch wenns bei mir zu dick wird und zu schmerzen anfängt, nehme ich eine, und es geht ruck zuck wieder weg.

  3. #3
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    daran hab ich auch schon gedacht. allerdings kann ich weder tabletten noch kapseln oder ähnliches schlucken :( ich hab da einfach so einen gemeinen schalter im kopf...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  4. #4
    Rosewood
    Besucher

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    es gibt kauftabletten von lefax, die hälfen gegen einen aufgeblähten bauch
    aktivia hilft eher bei der verdauung, aber das es den bauch flacher macht hab ich nicht bemerkt

  5. #5
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass dieses Joghurt die Lösung sein wird - zumindest meine ich mal gelesen zu haben, dass man jeden anderen Naturjoghurt genauso essen kann und dann den gleichen Effekt hat, oder eben auch nicht... Stichwort clevere Werbestrategie.

    Was mir als erstes eingefallen ist: vielleicht verträgst Du schlicht und ergreifend irgendwas nicht, was Du gegessen hast? Ich denke, ich würde mal zum Arzt gehen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    ich denke auch, dass Du das vom Arzt abklären lassen solltest, bevor Du alles mögliche ausprobierst. Heilerde kannst Du auch in Wasser gelöst zu Dir nehmen, geht von Geschmack und erinnert an die Kindheit, wo man sich auch allen Dreck in den Mund gepackt hat

  7. #7
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  8. #8
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    I

    Was mir als erstes eingefallen ist: vielleicht verträgst Du schlicht und ergreifend irgendwas nicht, was Du gegessen hast? Ich denke, ich würde mal zum Arzt gehen...
    hab ich auch schon überlegt.
    aber, das ganze begann eigentlich schon 2007 nach der geburt meines kindes. und es ist auch nicht so, dass ich jeden tag das gleiche esse. er bläht ja jeden tag.
    obwohl, vll ist es ja ein grundnahrungsmittel...hm.
    ich denke, dass ich mir doch mal medizinischen rat einholen werde. :)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  9. #9
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Vielleicht probierst Du mal aus, ein paar Tage Milchprodukte wegzulassen? Davon bekomm ich nämlich nen Blähbauch

  10. #10
    MissesHall
    Besucher

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Mein Problem ist ebenfalls die Lactose (Milchzucker) und leider auch die pure Fructose.
    Leider ist es ja im Moment total in, alle möglichen Getränke mit Fructose zu verpanschen. Ich fühle mich, wenn ich versehentlich ein/zwei Gläser Saft mit Fructose trinke, wie dieser aufgepuffte Fisch bei "Findet Nemo". Activia hat mir gar nicht geholfen.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    36

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Ich finde, es sind schon einige gute Tipps dabei. Activia wird schon irgendeinen Sinn haben (im zweifelsfalle füllt das Zeug einfach die Kassen des Herstellers ), aber einen Blähbauch auf Normalumfang schrumpfen lassen - ich glaube eher nicht.

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Ich glaube schon, dass diese Joghurtkulturen die in Activia sicherlich auch drin sind gut für die "Magen-Darm-Flora" sind. Was bei Activia dann anders sein soll, als bei anderem Joghurt, das weiß man natürlich nicht, falls es überhaupt einen Unterschied zu anderem Joghurt gibt. Grundsätzlich würde ich es mal mit Naturjoghurt und Vollkornkost versuchen, damit dein Darm wieder in Ordnung gebracht wird. Ich nehme in solchen Fällen das Magen-Darm-Gel von Sikapur und versuche auf Kaffee und Süßigkeiten zu verzichten. Wenn es über längeren Zeitraum alles nichts hilft, dann würde ich aber unbedingt mal mit einem Arzt darüber sprechen.

  13. #13
    Experte Avatar von Kosmetika81
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    470

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Isst du viel Ballaststoffe?
    Also viel Vollkorn oder rohes Gemüse und ähnliches?

    Ist ja sehr gesund, aber das vetrag ich z.b. leider gar nicht.

  14. #14
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    also, vollkorn ess ich eher selten. wenn überhaupt nur wegen meinem schlechten gewissen. es schmeckt mir ganz einfach nicht.
    rohes gemüse hingegen esse ich jeden abend. kaffee trinke ich so oder so nicht und das naschen hält sich eigentlich auch in grenzen.
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  15. #15
    Experte Avatar von Kosmetika81
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    470

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Alos ich vertrage Obst und rohes Gemüse nicht gut.
    Dann ist direkt mein Bauch ganz aufgedunsen und ich krieg so komische Stiche!
    Das liegt aber laut Arzt an meiner Magenschleimhaut, die war schon sehr oft entzündet und ist auch super schnell entzündet.
    Vetrage halt manche Sachen gut und manche wieder nicht.
    Vielleicht hast du auch eine Magenschleimhautentzündung?
    Würde ich vielleicht mal zum Arzt.

  16. #16
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    ich werd einfach mal zum arzt gehen
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  17. #17
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    rohes gemüse hingegen esse ich jeden abend
    möglicherweise haben wir da den Grund für Deinen Blähbauch. Rohes Gemüse am Abend vertragen nicht alle besonders gut. Vielleicht solltest Du es lieber dünsten oder kochen. Wenn ich abends Möhren oder ganz schlimm Paprika esse, dann seh ich auch aus wie schwanger.
    Und wegen dem Joghurt: da kannst Du auch ganz normalen Naturjoghurt essen, enthält auch Bakterien für Verdauung, aber keinen zugesetzten Zucker wie bei Activia. Und wenn Du den nicht magst, iss einfach einen Löffel Sauerkraut udn Dein Bauch wird auch flach

  18. #18
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Dass man von Rohkost einen Blähbauch bekommt, kann ich nur bestätigen.

    Es gehörte an jedem Wochenende, wenn ich Zeit hatte, zum Ritual, frische Sachen auf dem Markt zu kaufen und mittags dann einen Riesensalat mit allem möglichen zu machen.
    Und ich dachte, ich spinne, wenn ich dann so einen kleinen Schwangerschaftsbauch hatte!

    Bis mein Mann mal irgendwann sagte, dass kommt vom Salat. Ich wollte das nicht glauben, weil man Salat automatisch mit Abnehmen und Diät verbindet.

    Aber seitdem ich die Rohkostsalat-Orgien eingestellt habe, ist es nie wieder so schlimm gewesen.

    Ich fürchte auch, dass ich etwas mit der Magenschleimhaut habe.
    Knoblauch vertrage ich gar nicht mehr (früher tonnenweise am Wochenende gefuttert), wenn ich zu viel Bier trinke, tuts auch weh, und irgendwie merkt man auch, dass da was nicht stimmt.

    Ich habe nur Angst, dass ich beim Arzt eine Magenspiegelung machen lassen muß. Das hatte ich nämlich schon mal und will das nie wieder tun....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  19. #19
    Experte Avatar von Kosmetika81
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    470

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Dass man von Rohkost einen Blähbauch bekommt, kann ich nur bestätigen.

    Es gehörte an jedem Wochenende, wenn ich Zeit hatte, zum Ritual, frische Sachen auf dem Markt zu kaufen und mittags dann einen Riesensalat mit allem möglichen zu machen.
    Und ich dachte, ich spinne, wenn ich dann so einen kleinen Schwangerschaftsbauch hatte!

    Bis mein Mann mal irgendwann sagte, dass kommt vom Salat. Ich wollte das nicht glauben, weil man Salat automatisch mit Abnehmen und Diät verbindet.

    Aber seitdem ich die Rohkostsalat-Orgien eingestellt habe, ist es nie wieder so schlimm gewesen.

    Ich fürchte auch, dass ich etwas mit der Magenschleimhaut habe.
    Knoblauch vertrage ich gar nicht mehr (früher tonnenweise am Wochenende gefuttert), wenn ich zu viel Bier trinke, tuts auch weh, und irgendwie merkt man auch, dass da was nicht stimmt.

    Ich habe nur Angst, dass ich beim Arzt eine Magenspiegelung machen lassen muß. Das hatte ich nämlich schon mal und will das nie wieder tun....
    Bei meiner ersten Entzündung musste ich auch eine Magenspiegelung machen.
    Danach reichte aber immer ein Ultraschall, weil ich die Symptome ja schon kannte und der Arzt bei mir schon weiss, dass es mal wieder soweit ist.
    Würde ich aber wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen, eine über lange Zeit unbehandelte Magenschleimhautentzündung kann auch zum Magengeschwür werden, sprech da leider aus Erfahrung.

    Also, ich vertrage mittlerweile daduch nicht mehr so gut:
    - Kaffee
    - Rohkost
    -Vollkornprodukte
    -alles wo viel Säure drin ist

    Kann davon nur in Massen essen, sonst ist es wieder soweit
    Beim Kaffee bin ich aber nicht wirklich konsequent, brauch den morgens einfach.
    Aber dafür nehme ich immer extra viel Milch.

  20. #20
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Milch bläht auch-mein Arzt meinte ich soll nur das essen was mir gut tut und nicht das was angeblich gesund ist.Ich esse Toast statt VK fast keine Milchprodukte ,Obst nur bis 14 uHR und das aller wichtigste ist viiiiiel wasser.Seitdem geht es mir viel besser.

  21. #21
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Also bei mir hat Activia bisher nichts gebracht...
    Ich muß irgendeine Unverträglichkeit haben,ganz besonders schlimm ist es wenn ich diese Maggi,- oder Knorrtüten zum Einsatz bringe.

  22. #22
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Vll verträgst du kein Glutamat oder Hefeextrakt? Kann beides mit Blähbauch dann zusammenhängen.

    Gibts denn noch andere Situationen in welchen du das verstärkt betrachten kannst?

  23. #23
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    nein, nein. nur solbald ich was esse oder trinke...
    ich hab heute mal nen kleinen test gemacht...
    ich hab frühs nix gegessen und gaaanz wenig getrunken. dann hab ich mir 13 uhr beim chinesen mittag geholt. hab nur eine halbe portion gegessen und nun hatte nur wenig später gleich wieder ne murmel dran. aber, nur ne kleine.
    ich hab das gefühl, dass es immer so ist, egal was ich esse...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Ich dachte auch immer Activia hilft mir weil ich so einen Blähbauch hatte -als wäre ich schwanger
    Wurde dadurch nur noch schlimmer, bis sich herausstellte, dass ich eine Lactoseintoleranz habe.
    Lactose ist ja fast überall drin, nicht nur in Milchprodukten, auch in Fertigessen
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  25. #25
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Hast du in letzter Zeit ma Antibiotikum genommen (und deinen Darm danach nicht aufgebaut)?

  26. #26
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Hast du in letzter Zeit ma Antibiotikum genommen (und deinen Darm danach nicht aufgebaut)?
    nöööö. ich hab eigentlich nichts verändert. ich ernähre mich wie früher, nehme keine medis, keine antibiotika.
    mit meiner anämie wird das ja nix zu tun haben, oder? jedenfalls kann ich da keinerlei parallelen entdecken...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  27. #27
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Sobald dem Körper nur ein Nährstoff mangelt, kann es zu den verschiedensten Problemen kommen. Und bei einer manifesten Anämie hat es zwangsläufig Auswirkungen auf den Körper.
    Was fehlt dir denn, Eisen? Hämoglobin?

    Ich würde da ehrlich gesagt, nach Möglichkeit, fix versuchen deinen Körper wieder mit allem zu versorgen was er braucht um optimal zu funktionieren.

  28. #28
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    also ich hab das auch iwie jeden tag.........morgens flachen bauch und sobald ich was esse/trinke-egal was wird er dick :(

  29. #29
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Was fehlt dir denn, Eisen? Hämoglobin?
    laut arzt eisen :( ich hatte mir auch mal diese "rote kräterblut" (heißt das so?)
    geholt. aber, das war so furchtbar. ich hatte geschmacklich das gefühl, als würde ich an einer eisenstange lutschen
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  30. #30
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    und wie wärs mit Fleisch?
    Oder aber Eisen in Kapselnform?

    Ich war 7 Jahre lang Veggie und bekam meinen Eisenmangel net los. Hab über 1 Jahr gebraucht (mit Fleisch) um mich zu regenerieren.

    Und Eisen braucht jede Zelle um funktionieren zu können.

    Wenn dein Eisenspiegel aber niedrig ist, wieso hat der Arzt dir nix verschrieben?

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    dann hab ich mir 13 uhr beim chinesen mittag geholt. hab nur eine halbe portion gegessen und nun hatte nur wenig später gleich wieder ne murmel dran. aber, nur ne kleine.

    das geht mir bei chinesisch essen aber auch so. Glutamat-Zeugs halt... vertragen viele nicht.
    Annlee

  32. #32
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    das blöde ist, dass ich weder tabletten noch kapseln schlucken kann.
    ich hab da echt ne absolute phobie.
    mein arzt meinte nur, dass ich entsprechende lebensmittel essen soll. wenn das nicht greifen würde sollte ich dieses kräterblut nehmen.
    fleisch esse ich eigentlich. nicht in massen, aber ich denke, auch nicht zuuuuu wenig.

    ich sollte mich einfach mal erkundigen welche nahrunsmittel reich an eisen sind und dann gehts los :)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  33. #33
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Es gibt auch Eisen-Infusionen.

    Oder so n Zeugs zum Trinken, das schmeckt gut von Amecke, enthält auch Eisen, schmeckt aber net danach. Und von Hipp so n Zeug: http://www.hipp-schwangerschaft.de/p...er-schwangere/
    Ignorier dass es für Schwangere ist ;)

    Aber besser ist es über die Nahrung =)

  34. #34
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Vll verträgst du kein Glutamat oder Hefeextrakt? Kann beides mit Blähbauch dann zusammenhängen.

    Gibts denn noch andere Situationen in welchen du das verstärkt betrachten kannst?

    Hmmm,das ist ganz verschieden.Aufgefallen ist mir auch wenn ich abends noch was esse bekomme ich auch wieder so ein Magendruck etc...
    Ich dachte evt liegts an den getrockneten Zwiebeln die in den Maggitüten drin sind...wenn ich rohe Zwiebeln esse hab ich zwar auch einen Blähbauch aber nicht so ein Magendruck...

  35. #35
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    das geht mir bei chinesisch essen aber auch so. Glutamat-Zeugs halt... vertragen viele nicht.

    also, ich hätte den blähbauch auch bekommen wenn ich was anderes gegessen habe.
    das problem ist, dass ich, egal was ich esse, einen blähbauch bekomme
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  36. #36
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Hm, ich kriege einen Blähbauch von Gemüse (Paprika ist unangefochten Nr.1) und Obst. Da beginnt der Bauch schon direkt unter den Brüsten zu wachsen.

    Bei mir habe ich stark die moderne Ernährung mit starker Verlagerung auf Kohlenhydrate in Verdacht.

    So lange ich nämlich nur Eiweiß und Fett esse, sprich Fleisch ohne Beilage (auch Gemüse enthält genug solange es nicht völlig zerkocht ist), passiert nichts. Blöderweise macht Fleisch alleine nicht lange satt.

    Ich werde mal den Tipp mit den Heilerdekapseln befolgen. Vielleicht hilft es mir ja und wenn nicht...who cares?
    Vor diesem Activia-Hype wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass das bei allen anderen nicht auch so ist.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  37. #37
    Marion66
    Besucher

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Ich habe letztens gehört, diese angepriesenen Yoghurts sollen nicht besser oder schlechter sein, als jeder herkömmliche.

    Hast mal Fencheltee probiert? Ich trinke gern mal einen Kräutertee mit Fenchel, Kümmel und Anis. Fenchel und Kümmel sind ja eigentlich bei Verdauungsproblemen recht gut.

  38. #38
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Blähbauch - Activa wirkungsvoll ???

    Ich glaube jeder, der in Chemie oder Biologie aufgepasst hat, weiß das. Probiotischer Kram ist nicht per se besser.

    Ich habe keine Verdauungsprobleme. Ich muss eher aufpassen, dass wenn ich viele Balaststoffe esse noch genug "Füllmaterial" in den Darm bekomme. Ansonsten sieht mich das Klo häufiger als üblich . Teilweise wird der Kram dann nicht mal völlig verdaut ausgeschieden .
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.