Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Besucher

    An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Also,
    heute habe ich beim Breuninger ca. 10 von diesen Jeans (Bootcut) anprobiert, in versch. Größen und Farben. Habe größtenteils Gr. 28 anprobiert, die fallen ja von der Länge und auch Weite teilweise total verschieden aus, auch bei der absolut identischen Farbe/Style gibt es da ja gigantische Abweichungen.

    Habe mich dann für eine Boot Cut mit ner schönen hellen und gleichmäßigen Waschung entschieden, in die mein Hintern prima reingepasst hat. Erst dachte ich, ich hätte ne 28 gekauft, aber tatsächlich war es dann eine 29, wie ich dann zuhause gemerkt habe.
    Wird die denn noch viel weiter? Die Verkäuferin hat mir erzählt, die würde sich um noch eine Nummer weiten!!!
    Sie sitzt richtig gut an den Beinen und am Poppes, aber an der Hüfte hinten ist sie minimal zu weit, wenn man keinen Gürtel reintut. Allerdings habe ich dieses Problem mit fast allen Jeans.

    Jetzt habe ich aber Angst, das sie da noch weiter wird, oder bleibt sie doch so , wie sie ist und die Verkäuferin hat Blödsinn erzählt?
    Oder soll ich doch noch mal einige von den 28 igern anprobieren und da eine nehmen, auch wenn sie beim ersten Anprobieren etwas eng ist?

    Hm, ratlos. Hilfe! Will keine 180 EUR für ne Jeans ausgeben, die mir nach 1 Tag dann zu weit ist! Was soll ich machen?


    Danke schonmal und liebe Grüße

    Steffchen


  2. #2
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Hm, das ist immer so´n Problem mit den Dingern! Ich find schon, daß sie sich noch ein Stück weiten (aber nicht ´ne ganze Größe Würd ich sagen) aber sie schrumpfen beim Waschen auch wieder ein Stück ein (typisch Jeans eben)...

    Will heißen, zu eng würd ich sie auch nicht kaufen, weil Du dann jedes Mal nach dem Waschen erstmal wie ´ne Wurst aussiehst, zu locker sollte sie jetzt am Anfang aber natürlich auch nicht sitzen!?

    Bin persönlich ja immer eher ein Freund von "ein bissel locker" als von "ein bissel zu eng" - ich find immer zu eng macht irgendwie dick, egal wie schlank man ist!

    Hoffe, meine etwas wirre Antwort hat Dir ein bissel geholfen...

  3. #3
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Hi Tony (Antonia, gelle? übrigens mein absoluter Lieblingsname , so heißt mal mein Kind, wenns ein Mädel wird )!

    Danke schön für Deine Antwort! Habe auch gestern nochmal gegooglet und ne interessante Seite zu den Hosen gefunden, da gibt es auch ne Größen-Orientierungstabelle und vor allem coole Hinweise, wie man die gefakten Jeans erkennt! Es sind übrigens 95 % aller Seven bei ebay gefälscht!
    Hier der Link...wußte auch gar nicht, was für ein Kult um diese Hose gemacht wird!

    War jetzt heute morgen nochmal beim Breuninger und habe die Jeans in eine 28 umgetauscht. die ist jetzt minimal enger am Bund und irgendwie fühl ich mich jetzt in der wohler! Habe da wohl gestern ne ziemlich enge 29 erwischt...

    Es mußte jetzt endlich so eine her! Ich schleich schon ewig um die Hose rum und jetzt gabs 10 % wegen Gutschein und jetzt mußte die mit. Ist aber auch wirklich ne tolle Jeans...und schöner als die Earl Jean, die sitzt nicht so gut...

    Liebe Grüße

    Steffchen

  4. #4
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    steffchen schrieb:
    Hi Tony (Antonia, gelle? übrigens mein absoluter Lieblingsname , so heißt mal mein Kind, wenns ein Mädel wird )
    Ui, danke für die Blumen !

    Na das ist ja schön, wenn´s jetzt irgendwie besser sitzt! Wie Du schon sagtest, ist ja doch ganz schön viel Geld für ´ne Hose, da sollte sie auch wirklich gut passen. (Obwohl ich kürzlich in ´nem Laden diverse Jeans zw. 500 und 850 (!!!!) Euronen gesehen hab, ich dacht mich trifft der Schlag
    irgendwo hört´s doch auf...). Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Hose!

    Ach ja, die Crease von Earl sitz bei mir eigentlich auch sehr schön!?

    Und noch zum Anfixen: Schon mal Blue Cult anprobiert? Auch seeeeeehr schön!

  5. #5
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Woran erkenne ich eigentlich, was ich da eigentlich für ne Earl Jean habe? Habe die grade mal ausm Schrank geholt, aber ich kann mit dem kleinen Waschzettel drin nix anfangen...

  6. #6
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Woran erkenne ich eigentlich, was ich da eigentlich für ne Earl Jean habe? Habe die grade mal ausm Schrank geholt, aber ich kann mit dem kleinen Waschzettel drin nix anfangen...

  7. #7
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Hm, gute Frage...find auch nicht viel. Stand glaub ich damals auf dem Gebamsel drauf, was an der Hose dranhing Irgendwo muß es ja gestanden haben, oder hat die Verkäuferin das gesagt Irgendwoher weiß ich doch den Namen... *leichtkonfusbin*

  8. #8
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Dachte immer, meine wär Style 44, damals, als ich die gekauft habe, hab ich das glaub im Internet gefunden, weil da auf dem Popo-Schild auch nichts draufstand, aber damals hab ich
    (soweit ich noch weiß) diese Cut-Nr. vom Schildchen bei ebay eingeben und da kamen einige dabei raus, die dann den Style 44 hatten ...
    Suche ich aber jetzt im Net nach Style 44 von Earl Jean, sehen die Hosen irgendwie ganz anderes aus, z.B. die bei ebay...hm...naja, egal.....dachte nur, Du wüßtest da vielleicht auch so gut Bescheid!


  9. #9
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    steffchen schrieb:
    ..dachte nur, Du wüßtest da vielleicht auch so gut Bescheid!

    Sorry, da muß ich leider passen ! (bin halt ´ne plöde Plondine )

  10. #10
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    tonyfant schrieb:

    Sorry, da muß ich leider passen ! (bin halt ´ne plöde Plondine )

    Willkommen im Club!

    Ne, macht ja nix, is ja auch eigentlich egal, Hauptsache dat Hösken passt!

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Also ich trage ja nur noch Seven. Keine Angst, eine ganze Größe dehnt sie sich nicht, nur ein kleines bisschen, so dass sie halt bequem ist, aber icht beult.

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Es kommt drauf an, ob ihr eure Seven mit oder ohne Stretch kauft.
    Die mit Stretch fallen eine Nummer kleiner aus.
    Wenn ihr nicht wollt, dass eure Hose sich etwas weitet, würde ich eine mit Stretch kaufen.
    Bei den 7 sehen die Stretch Hosen absolut natürlich aus, man sieht ihnen den Stretchanteil nicht an.
    Mir passen die Stretch besser. Die ohne Stretch sind mir an der Taille immer zu weit und werden mit der Zeit immer weiter.

  13. #13
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    @steffchen, grisou und alle die sich sonst noch auskennen: bei mir is jetz auch soweit, ich will jetz so'n Ding endgültig mal bestellen (muss ich leider, bei mir in der Nähe gibt's leider nirgends die Modelle, die mich interessieren.. ) wobei wir aber schon beim Problem sind. Hab zwar in London mal vor paar Monaten welche anprobiert, ich erinner mich aber nich mehr so richtig wie das mit den Größen war: jetz mal abgesehen von strech/nich-strech: sind die Größen vergleichbar zu denen von z.B. Diesel Jeans? Oder präziser: wenn ich in Diesel jetz 28 hab, bestell ich bei seven auch 28 oder wie is das?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  14. #14
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Destiny,
    also Diesel kenn ich leider gar nicht, aber ich habe einige Esprit und s.Oliver-Jeans, bei denen habe ich immer 36. Bei H&M-Hosen hab ich auch 36, und bei Levis 29(die ich aber schon ewig nimmer getragen bzw. gar keine mehr habe, daher weiß ich nicht, was ich da momentan hätte).

    In dem Link auf der 1.Seite ist aber unter FAQ eine Größentabelle...

    Aber ich habe ja gestern und heute insg. ca. 25 Bootcut-Style in Größe 28 und auch 29 anprobiert, fast jede war von der Größe und Länge unterschiedlich, mal ganz zu schweigen von der Optik. Jede ist individuell und ich würde mir persönlich nie eine bestellen, ohne da mehrere anzuprobieren, nachdem ich heute gesehen habe, wie schwierig es ist, da die perfekte Hose zu finden. Vor allem habe ich Angst, ne gefälschte zu kriegen, wenn ich bestelle...wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich auch ne Echte...

    Hm, wo willste die denn bestellen? Hoffentlich aber nicht bei ebay, da sind, wie schon gesagt, fast alle gefälscht...


    Steffchen

  15. #15
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    grisou schrieb:

    Wenn ihr nicht wollt, dass eure Hose sich etwas weitet, würde ich eine mit Stretch kaufen.


    Also ich find, daß die mit Stretch sich auch durchs Tragen etwas "ausleiern" wenn auch natürlich weniger als die aus reiner Baumwolle.

  16. #16
    blossom
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    ....habe auch schon gehört, daß gerade 7 for all mankind sich noch weitet, genau wie Citizens und Paper Jeans und man sie eher knapp sitzend kaufen sollte. Der Jeansstoff ist ja recht weich und desto weiter.... desto weiter, weiter, weiter....sitzen sie dann am Püpper.... . Ist eben keine Levis ;o)!

    lg

  17. #17
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Steffchen,

    nee nee, nich bei ebay, sondern bei hollywood-glamour.de..ist zwar total lästig weil man da bei der ersten Bestellung in Vorkasse gehen muss und ich ja schon 2 Größen zum ausprobieren bestellen will, aber ich seh im Moment echt keine Alternative für mich..
    Bin immerhin relativ sicher, dass die da echt sind, Fälschungen können die sich da sicher nich leisten..

    Ich bin aber auch noch unsicher, welches Modell. Du hast bootcut gekauft? Welches Modell denn? *neugierigbin*...Ich schwanke noch zwischen Bootcut (Dark New York) und A-Pocket (Amsterdam normal oder Amsterdam multi) und dann bin ich zusätzlich noch unsicher wegen Stretch oder nicht-Stretch...vom Gefühl her eher nicht-Stretch, da ich das normalerweise nich so mag..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  18. #18
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Also,

    ich habe ne ganz normale helle MNE (Medium New York-Waschung) Bootcut gekauft, den Klassiker, war irgendwie vom Schnitt am schönsten...als Stretch-Variante.



  19. #19
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Danke für die Infos! Hab mir jetz zwei bestellt (will aber auf jeden Fall nur eine behalten!!) in 28, denke schon dass das passen wird..müssten dann eigentlich diese Woche auch noch ankommen, bin ja mal gespannt!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  20. #20
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Welche hast Du denn jetzt bestellt?

    Boar, ich sehe grade, der Shop ist ja cool! Riesen Auswahl.
    Aber was mich sehr stört, ist, das man da die Rücksendung als versichertes Paket machen muß und auch selber zahlen...spätestens da wär es schon vorbei bei mir...und Versandkosten 10 EUR bis 250 EUR Bestellwert...


  21. #21
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Ja bequem is das Bestellen da wirklich net, aber die Auswahl..
    versandkosten fielen ja bei mir erstmal flach weil 2 Hosen - hö hö Riesentrick, wa Mit der Rücksendung gucksch dann mal..
    Hab übrigens die Amsterdam normal und in der Bootcut Ecke die New York dark bestellt, beides erstma ohne Stretch, ich mag das wenn die nich so ganz eng sitzen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  22. #22
    bella
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Also ich hab seit ein paar Wochen eine Seven und finde nicht das sie sich besonders weitet.....(ist mit Stretch).......
    Ich habe mir in den USA eine Abercrombie/Hollister bestellt - die ich zwar innigst liebe weil sie eine super Waschung hat, die mir aber nach einmal Tragen fast vom Hintern fällt - die weitet sich sowas von extrem. Beim Anziehen sitzt sie noch gut...........aber dann kann ich sie runterziehen ohne Knopf und RV zu öffnen..........nicht so toll.

    Der Hollywood-glamour Shop ist sehr schön und wohl auch seriös......... leider sind die AGB dieses Shops nicht auf der Höhe der Zeit und der Gesetzgebung..........
    1. Widerrufsrecht nach BGB - fehlt.
    Stattdessen ein Rückgaberecht binnen 14 Tagen, allerdings ist nicht korrekt das man die Rücksendekosten selber tragen muß - da nach BGB bei Bestellwert über 40 EUR der Verkäufer die gesamten Kosten tragen muß.

    2. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nicht vorgesehen - ist auch nicht korrekt.........
    Hier wird die Möglichkeit eines e-mail-Gutscheines angeboten........also man muß dann was kaufen........und was ist wenn der Laden in einem halben Jahr pleite ist........

  23. #23
    Besucher

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Das mit dem Gutschein statt Kaufpreis zurück, da finde ich auch, das ist ziemlich daneben, abgesehen von den sonstig. Bedinungen da...
    Wie gesagt, da würde ich nix bestellen, selbst wenn ich keinen Laden in der Nähe hätte, würde ich lieber ein paar Kilometer fahren und nen Shop zum Anprobieren und Kaufen suchen...

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Was Hollywood-Glamour angeht:
    Die Besitzerin ist sehr nett, ich habe neulich mit ihr telefoniert.
    Heute ist eine wunderschöne Seven Jeans bei mir angekommen. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

    Bezüglich der Rückversandkosten bei Pink Denim:
    Ich habe da auch schon eine Jeans zurückgeschickt.
    Die Kosten für die Rücksendung bekommt man erstattet.

    Wenn ihr billigere Sevens haben wollt habe ich 2 Tips:

    1) Die Jeans bei ebay.com aus den USA kaufen, da kann man viel Geld sparen. Aber auch hier gibt es viele Fakes. Also immer bei Nofakejeans oder der 7Bible nachprüfen, ob die Hose echt ist.
    Wenn ihr keine Kreditkarte habt, kein Problem, man kann meistens mit paypal zahlen

    2)Geht auf das Forum von Nokafejeans. Da gibt es eine Tauschbörse bzw. die Mitglieder posten oft Links zu ebay, wo sie ihre nagelneuen Jeans viel günstiger anbieren.
    Ich habe mir erst heute auf diese Weise eine Seven für etwa 135€ gekauft

  25. #25
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: An die Experten: 7 for all mankind...wie muß die sitzen?

    Hallo,

    ich muss dazu noch was schreiben, das kann so nicht stehen bleiben. Der hollywood-glamour-shop ist aus meiner Sicht der allerletzte Abzocke-Laden und ich würde wirklich niemanden empfehlen dort zu bestellen, ernsthaft! Wer dazu weitere Fragen hat kann sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen.

    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.