Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ morgua

    @ Das (Waschgel) wird aber doch in Verbindung mit Wasser verwendet, oder?

    Das Balance*WashGel wird folgendermaßen angewendet:

    Es wird mit etwas Wasser in den Handinnenflächen verrieben, bis sich ein feinporiger, luftiger Schaum bildet. Dieser Schaum wird auf Gesicht, Hals & Dekolleté aufgetragen und damit die Haut mit kreisenden Bewegungen beider Hände gründlich gewaschen. Nach der Reinigung wird der leichte Schaum mit viel Wasser abgespült. Zur Nachreinigung bietet sich unser Cleanser an.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Das klingt gut.
    Muss man den Cleanser nehmen? Oder geht das auch ohne?

  2. #42
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich nehm den Cleanser wie von Sarah empfohlen als Nachreinigung, durchfeuchtet die Haut schön. Hoffentlich ist es nicht zuviel des Guten?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  3. #43
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ morgua und @ marylin

    @ Muss man den Cleanser nehmen? Oder geht das auch ohne? Hoffentlich ist es nicht zuviel des Guten?


    Wir empfehlen den Cleanser als Nachreinigung, man muss ihn aber nicht zwingend nehmen.

    Die Anwendung des Cleansers als Reinigung bzw. als Nachreinigung hat aber folgenden Vorteil:

    Während das Balance*WashGel die Haut sanft und gründlich reinigt, kommt beim Cleanser noch eine hautpflegende Komponente hinzu.

    Er gibt der Haut bereits während der Reinigung Feuchtigkeit und Frische. Das darin enthaltene Hamamelis- Extrakt wirkt adstringierend, verkleinert die Hautporen und wirkt Entzündungen entgegen. D-Panthenol und Allantoin fördern die Zellerneuerung, beruhigen die Haut und hemmen die Entzündungsbildung.

    Aus diesem Grund wäre es auch viel zu schade, den Cleanser wieder abzuwaschen. Im Gegenteil: Verbleibt er auf der Haut (zieht sehr schnell ein), ist die Haut für die Aufnahme der weiteren Pflegeprodukte bestens vorbereitet.

    Ich persönlich handhabe das so:

    Wenn ich geschminkt bin, reinige ich mein Gesicht zunächst gründlich mit dem Balance*WashGel. Kleiner Tipp: Es eignet sich auch super zum Entfernen des Augen-Makeups. Danach verwende ich auf jeden Fall Cleanser, da ich gemerkt habe, dass er meiner Haut sehr gut tut.
    Morgens oder wenn ich mal nicht geschminkt bin (was hin und wieder auch vorkommt ) reinige ich meine Gesichtshaut nur mit lauwarmem Wasser und anschließend Cleanser.

    Für mich ist das so perfekt, weil ich Neurodermtikerin bin und unsere sanften Reinigungsprodukte meine Haut schön reinigen und dabei auch noch pflegen. Ich möchte den Cleanser nicht mehr missen!

    Herzliche Grüße

    Eure Sarah

  4. #44
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer passenden Pflege und finde leider nichts, was 100 % zu mir passen würde. Eine häufige Reaktion sind zum einen leider Pickel, die ich auf unpassende Pflegeprodukte bekomme, zum anderen spannt meine Gesichtshaut oft leicht bis stark, je nachdem, was ich gerade anwende. Momentan bin ich zwar halbwegs zufrieden, aber man weiß ja nicht, ob es nicht noch besser ginge

    Woran es mir definitiv mangelt, ist eine passende Reinigung. Ich würde gerne Ihre Reinigung (Cleanser) testen, allerdings erst mal wirklich NUR die Reinigung, um definitiv sagen zu können, ob er zu mir passt oder nicht. Teste ich gleich die ganze Serie, bzw. mehrere Produkte, kann ich im Zweifelsfall wieder nicht feststellen, woran es liegt, das möchte ich vermeiden.

    Wenn ich nun aus "alten Zeiten" noch mit Restunreinheiten zu kämpfen habe, andererseits aber eine sehr trockene, bzw. feuchtigkeitsarme Haut habe, ist dann der Cleanser empfehlenswert?

    Ich würde mir die Reinigung so vorstellen, wie Sie es auch handhaben, also erst Wasser, dann mit Cleanser nachreinigen... Oder richte ich hier langfristig gegen leider noch vereinzelt vorhandene Mitesser eher nichts aus?

  5. #45
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ CorTiMam

    @ Wenn ich nun aus "alten Zeiten" noch mit Restunreinheiten zu kämpfen habe, andererseits aber eine sehr trockene, bzw. feuchtigkeitsarme Haut habe, ist dann der Cleanser empfehlenswert?


    Ja, unseren Cleanser kannst du in jedem Fall verwenden. Wie ich schon weiter oben bereits ausführlich geschrieben habe, hat der Cleanser eine gut reinigende Wirkung und spendet der Haut gleichzeitig Feuchtigkeit.

    Du musst also keine Bedenken haben, dass der Cleanser deine Haut zusätzlich austrocknet.

    @ Oder richte ich hier langfristig gegen leider noch vereinzelt vorhandene Mitesser eher nichts aus?

    Doch, bei einer langfristigen, regelmäßigen Anwendung von Cleanser reduzieren sich die Hautunreinheiten.

    Kleiner Tipp:

    Um Hautunreinheiten zu reduzieren ist nicht nur die Reinigung wichtig, sondern auch die Hautpflege.

    Unsere Produkte der Basic*Edition - DayGuard, NightCare und Membrane*Classic (bzw. Membrane*LUV) - haben auf Grund ihrer vielen hochwertigen Inhaltsstoffe eine Breitbandwirkung. Sie verhelfen der Anwenderin nach ca. 30 Tagen zu einem sichtbar schöneren Hautbild.

    DayGuard schützt die Haut vor negativen Einflüssen, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Durch den Linolsäuregehalt in DayGuard werden Hautunreinheiten reduziert, da der überschüssige Talg gut abfließen kann und die Poren nicht verstopft werden.

    NightCare enthält regenerierende Inhaltsstoffe, die gleichzeitig auch eine entzündungshemmende Wirkung auf gerötete Hautbereiche haben.

    Durch Membrane*Classic bzw. Membrane*LUV wird die Barrierefunktion der Haut stetig aufgebaut und deutlich gestärkt. Dadurch wird das Feuchtigkeitsspeichervermögen der Haut verbessert.

    Alle unsere Produkte sind selbstverständlich nicht komedogen.

    Letztlich musst du es einfach selbst ausprobieren! Falls du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 90 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

    D.h. du hast innerhalb von 90 Tagen die Möglichkeit, Produkte, die du zum ersten Mal bei uns bestellst, zurückzuschicken - egal wieviel du davon verbraucht hast - und bekommst dann dein Geld wieder von uns zurück.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von SKII
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,
    ich bin mit Euren / meinen Produkten immer noch sehr zufrieden.
    Sehr ungewöhnlich war es zunächst für mich, Seren & Lotionen auch im Augenberich anzuwenden. Also kein Extraprodukt dafür zu nutzen. Belohnt wurde
    ich mit einer satt durchfeuchteten und erholt aussehenden Augenpartie.
    Da ich jedoch ab und an morgens mit Tränensäckli zu kämpfen habe, hätte ich gern hierfür eine Empfehlung.
    Bisher nutze ich beide Seren, abends den Booster, Day-Nightcare und die Membrane Classic.
    Wäre das Hy-gel in diesem Falle angebracht?

    Danke & Grüßli
    SKII

  7. #47
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies,

    im Juli hatten wir eine Kundenumfrage gestartet, an der sich fast 500 KundInnen beteiligt haben. Diese Umfrage hat ergeben, dass sich die meisten unserer KundInnen eine Augenpflege und einen Lippenbooster wünschen. Diesem Wusch sind wir gefolgt und deswegen sind ab heute zwei brandneue Produkte online.

    ABSOLUT*SERUM EYES
    Serum für die Augenzone
    Inhalt 15 ml
    Preis 29,90 Euro

    Festigt die Kontur
    Modelliert und liftet den Augenbereich
    Reduziert Krähenfüße und Blinzelfalten

    Auch für Menschen mit sehr empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger empfohlen


    und

    ABSOLUT*SERUM LIPS
    Lip Volumizer | Lip Moisturizer
    Inhalt 10 ml
    Preis: 19,90 Euro

    Macht die Lippen voll und schön
    Reduziert Lippenfältchen
    Nie wieder trockene, spröde und aufgerissene Lippen

    Praktische Handtaschengröße im Airlessdispenser


    Die Produkte runden unsere ABSOLUT*Serie ab und sind jeweils als Alleinpflege konzipiert.
    Sie können aber auch perfekt mit allen cnk*Christine Niklas Produkten kombiniert werden.

    Zum Kennenlernen gibt es das EYES & LIPS Set, in dem beide Produkte enthalten sind, jetzt für nur 39,90 Euro. Also 9,90 Euro günstiger als im Vergleich zur Summe der Einzelpreise (49,80 Euro).

    Ihr findet unsere neuen Produkte unter: http://www.cnkdirect.de/00590-1_1_3-10010-absolut.html

    Herzliche Grüße

    Conny

  8. #48
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ SKII

    @ Da ich jedoch ab und an morgens mit Tränensäckli zu kämpfen habe, hätte ich gern hierfür eine Empfehlung.


    In diesem Fall empfehle ich dir die Anwendung unseres neuen ABSOLUT*SERUM EYES als alleinige Augenpflege.

    Das heißt, um die Augen herum trägst du gleichmäßig dünn das ABSOLUT*SERUM EYES auf und sparst alle anderen Produkte in diesem Bereich aus.

    Mehr Informationen zu unserem neuen ABSOLUT*SERUM EYES erhältst du hier:

    http://www.cnkdirect.de/0059064318-1...erum-eyes.html

    Viel Erfolg bei der Anwendung!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  9. #49
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Sarah- du schreibst ...Absolut als Alleinpflege konzipiert - d.h. man braucht keine zusätzliche Creme über das Absolut Renew geben? Auch keine Membrane?

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  10. #50
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin

    Unser neues ABSOLUT*SERUM EYES ist als Alleinpflege speziell für den Augenbereich konzipiert.

    Es wird morgens & abends im Augenbereich (Lid, Unterlid, Schläfenbereich) angewendet.

    Je nach individuellem Bedarf können anschließend jedoch auch weitere Pflegeprodukte (z.B. ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW) aufgetragen werden.

    Natürlich kannst du auch die Membrane*Classic oder Membrane*Luv über der Augenpflege verwenden. Am besten probierst du selbst aus, wieviel deine Haut benötigt.

    Mein Tipp:

    Versuche es erst einmal mit ABSOLUT*SERUM EYES und beobachte deine Haut. Wenn du dann das Gefühl haben solltest, dass es deiner Haut nicht ausreicht, kannst du als Ergänzung zur Augenpflege das ABSOLUT*SERUM RELAX, ABSOLUT*SERUM RENEW oder etwas Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv anwenden.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    die Membrane Classic enthält u.a. den Inhaltsstoff Sodium oleonate.
    Leider finde ich weder hier im Inci-Lexikon, noch im Inci-Tester oder im Produkt-Check eine Erklärung, was das genau ist?!

    Da ich zu denjenigen gehöre, die immer meinen "viel hilft viel" - wieviele Pumpstöße sind bei den Seren denn pro Anwendung zu empfehlen? 1,2,3,...?
    Geändert von Iceflower (28.08.2009 um 08:24 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #52
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Sarah - ist Absolut Renew (ich mein das herkömmliche Serum, nicht das eyes)auch als Alleinpflege gedacht?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  13. #53
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Membrane Classic enthält u.a. den Inhaltsstoff Sodium oleonate.
    Leider finde ich weder hier im Inci-Lexikon, noch im Inci-Tester oder im Produkt-Check eine Erklärung, was das genau ist?!

    Da ich zu denjenigen gehöre, die immer meinen "viel hilft viel" - wieviele Pumpstöße sind bei den Seren denn pro Anwendung zu empfehlen? 1,2,3,...?
    Hallo Iceflower,

    sorry, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ, aber ich mußte erstmal Christine fragen, was es mit dem Sodium Oleonate auf sich hat.

    Leider sind etliche INCI-Sammlungen nicht umfassend genug, um auch weniger gebräuchliche INCI-Bezeichnungen aufzulisten. Es gibt halt auch sehr viele und es kommen ständig neue hinzu. Membrane enthält Ursolsäure und die hat folgende INCI: Sodium Ursolate, Sodium Oleanolate

    Bei der Ursolsäure handelt es sich um pflanzliche Triterpensäuren aus einem australischen Nachtschattengewächs, (ca. 85 % Ursolsäure, 15 % Oleanolsäure). Die Ursolsäure -kombiniert mit der Oleanolsäure- hat ein breites Wirkungsspektrum.

    Vor allem macht sie aber Elastasen unwirksam. Elastasen sind Enzyme die der menschliche Körper mit zunehmendem Alter immer stärker selbst bildet. Diese Elastasen zerstören das körpereigene Elastin, das für Festigkeit und Elastizität der Haut sorgt. Die Haut verliert dadurch immer mehr an Elastizität. Diesem Prozeß wirkt die Ursolsäure entgegen.
    Außerdem wirkt sie gegen Photo-Aging (Hautalterung durch Lichteinfluss), entzündungshemmend und antimikrobiell. Schließlich zeigt sie noch antioxidative Eigenschaften (Freie Radikale werden abgefangen) und auch Repair-Effekte. Die Ursolsäure ist ein sehr wertvoller pflanzlicher Inhaltsstoff.

    Zu Deiner Frage bezüglich der richtigen Menge bei den Seren:

    Da jede Haut unterschiedlich ist, solltest Du selbst ausprobieren, wieviel Deine Haut benötigt. Wenn Du das Gefühl hast, Deine Haut ist noch sehr trocken, dann kannst Du dementsprechend mehr nehmen. Die Menge, die Du brauchst, nimmt mit der Anwendungszeit ab, weil die Haut besser durchfeuchtet und mit den nötigen Wirkstoffen versorgt wird.

    Herzliche Grüße

    Conny

  14. #54
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich hab mir gestern das Relax & Renew Absolutserum Duo mit dem 10 Euro Gutschein zum Preisvorteil gesichert. Bin mal gespannt wie die Seren sind, bisher kenne ich nur das normale alte Absolutserum.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  15. #55
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Das Renew gefällt mir sehr gut!!! Das normale alte war nix für mich aber das neue ist toll. Ist auch sehr ausgiebig.

    Beim Relax bin noch am Überlegen ob ich's wirklich brauch.. wird sonst ein bißchen viel...an verschiedenen Seren... braucht man alle ???? Skinenergy hab ich ja auch noch..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  16. #56
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo liebe Bjs,

    Sarah ist ab Montag wieder für Euch da

    Herzliche Grüße

    Conny

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Heute Morgen habe ich eure Produkte zum ersten mal getestet - mein erster Eindruck: die Haut fühlt sich gut an! Nun bin ich auf die Langzeitanwendung gespannt.

    Übrigens noch vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #58
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin

    @ Beim Relax bin noch am Überlegen ob ich's wirklich brauch.. wird sonst ein bißchen viel...an verschiedenen Seren... braucht man alle ????

    Ein Vorteil an unserem Skinmanagement System ist, dass jede Anwenderin selbst entscheiden kann, wieviel Pflege sie ihrer Haut zukommen lassen möchte. Es besteht kein Zwang, alles zu verwenden.

    Um die höchste Wirksamkeit zu erhalten, ist es empfehlenswert, eine unserer Komplettpflegekombinationen (Edition) anzuwenden, da alle unsere Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind.

    ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW bilden eine Kombination mit einem extrem hohen Anti- Aging Komplex, da das ABSOLUT*SERUM RELAX Trockenheits- sowie Mimikfalten reduziert und vorbeugt und das ABSOLUT*SERUM RENEW die Hautfunktionen auf ein jugendlicheres Niveau zurücksetzt (v.a. in Bezug auf die Kollagenproduktion) und somit die Gesichtshaut auf natürliche Weise liftet.

    Die beiden Seren ergänzen sich also perfekt, können aber auch unabhängig voneinander angewendet werden.

    Kurze Ergänzung: Wenn du das ABSOLUT*SERUM RENEW verwendest, brauchst du kein Skinenergy mehr.

    Ich persönlich halte es für das Beste, verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren und so ein Gefühl dafür zu entwickeln, was die eigene Haut wirklich braucht. Das Positive daran: Mit unserem Skinmanagement System kann man individuell und flexibel auf die Bedürdnisse der Haut eingehen.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (31.08.2009 um 16:34 Uhr)

  19. #59
    Schöneblume
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo, ich habe mir jetzt das Probeset "blue edition" bestellt, und probiere seit einer Woche. Das Hyalurongel ist prima. Leider wird meine Haut aber krebsrot, wenn ich den Dayguard auftrage. Woran kann das liegen? Sie fängt auch schon an, sich leicht zu röten, wenn ich den Booster draufpacke.
    Außerdem habe ich Pickelchen am Hals bekommen, wo ich sonst eigentlich nie welche habe. Manche sind eitrig.
    Ich habe zuvor übrigens nur Hauschka benutzt.
    Blume

  20. #60
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schöneblume

    Alle unsere Produkte enthalten sehr gut hautverträgliche Inhaltsstoffe mit gegen Null tendierendem allergenen Potential.

    Allerdings kann man es nie ausschließen, dass einzelne Menschen auf einen Stoff allergisch reagieren, der für andere Menschen sehr gut verträglich ist.

    Wir vermuten, dass du persönlich auf einen Stoff allergisch reagierst, der in unseren Produkten enthalten ist. Da es sehr schwierig ist, den allergieauslösenden Stoff herauszufinden, empfehlen wir dir, unsere Produkte abzusetzen und an uns zurückzuschicken. Du erhältst dann dein Geld wieder von uns zurück.

    Leider können wir dir keinen anderen Rat geben, da wir sonst keine KundInnen mit diesen Hautreaktionen hatten.

    Alles Gute für dich!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  21. #61
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Sarah - ich liebe die Dayguard Bronce - wie lange soll ich warten bis ich darüber Makeup oder eine TC creme bzw. etwas drüberziehen kann, da ich sie bis zum Decolleté schmiere. Reichen 10 min?

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    eure neue Augencreme ist super, doch ich habe im Moment das Gefühl, ich müßte "noch etwas mehr" für meine Augenpartie tun. Kann ich das Serum Relax noch zusätzlich zur AC nehmen (wenn ja, in welcher Reihenfolge?) oder rätst du davon ab?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #63
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin

    @ Wie lange soll ich warten bis ich darüber [DayGuard*bronce] Makeup oder eine TC creme bzw. etwas drüberziehen kann, da ich sie bis zum Decolleté schmiere. Reichen 10 min?


    Nachdem du DayGuard*bronce auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen hast, reicht es völlig aus, zwei Minuten zu warten bevor du die nächsten Produkte (z.B. Makeup, Membrane,...) anwendest.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  24. #64
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    @ Kann ich das Serum Relax noch zusätzlich zur AC [ABSOLUT*SERUM EYES] nehmen (wenn ja, in welcher Reihenfolge?) oder rätst du davon ab?


    Das neue ABSOLUT*SERUM EYES ist zwar als Alleinpflege konzipiert, kann aber auch mit anderen Produkten kombiniert werden.

    Wenn du zusätzlich gerne das ABSOLUT*SERUM RELAX verwenden möchtest, trägt du als erstes das ABSOLUT*SERUM EYES und darüber das ABSOLUT*SERUM RELAX auf.

    Kleiner Tipp: Beginne erst einmal mit einer geringen Dosierung von ABSOLUT*SERUM RELAX, das könnte evtl. schon ausreichend sein.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  25. #65
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    ich habe auch das ABSOLUT*SERUM EYES kann es aber überhaupt nicht dosieren. Drücke ich normal drauf kommt viel zuviel raus und nur leicht draufdrücken geht nicht dann verspritzt alles im Bad. Ich finde das schade da mir das zu teuer zum verschwenden ist.
    Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, habe es erst seit Samstag.
    [/QUOTE]


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  26. #66
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ januschka

    Normalerweise lassen sich unsere Produkte in den Airless Dispensern sehr gut dosieren.

    Wahrscheinlich hast du einen Airless Dispenser erwischt, der nicht richtig funktioniert. Das kommt sehr selten vor.

    Selbstverständlich erhältst du eine Ersatzlieferung von uns. Schicke uns hierfür bitte eine PN mit deiner Kundennummer oder deinem Namen.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zu Hilfe!
    Mein Airless Spender funktioniert auch nicht gut!
    Ich habe das Absolut Renew, finde es gut, aber benutze eh nur Minimengen.
    Nachdem ich erst das gleiche Problem hatte wie oben beschrieben, zuviel oder verspritzen, kommt nun nach viel Geschüttel und Gedrücke meine Minimenge heraus. Der Spender ist aber noch ca. 3/4 voll
    Was tun?

  28. #68
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Serumina

    Wir helfen dir gerne!

    Habe dir gerade eine PN geschickt.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  29. #69
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,
    Prima !!!
    Hab ich schon gelesen und wollte aber auch in diesem Forum posten, daß ich eure Regelung seeehr kundenfreundlich finde!
    Danke,
    Grüße zurück von serumina

  30. #70
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich verwende jetzt Relax und Renewserum seit ca. 5 Wochen und bin sehr zufrieden

    Die neuen Eye und Lips würden mich auch brennend interessieren, muss aber zuerst noch anderes aufbrauchen

  31. #71
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Serumina & @ Muggl

    Vielen Dank für euer Lob bezüglich unseres Services und unserer Produkte!

    Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  32. #72
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    So, nun bin ich seit Wochen um die Produkte herumgeschlichen, jetzt konnte ich mich nicht mehr beherrschen .

    Ich habe jetzt die Kennenlernversion der Blue Edition bestellt, den Cleanser, und - weil ich nicht widerstehen konnte - das Serum Relax .

    Nun bitte bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder die Beulenpest bekomme - Sarah, das meine ich absolut nicht gegen Eure sicherlich wunderbaren Produkte, aber ich reagiere auf so viele Cremes, teils schon auf die falsche Reinigungsmilch, mit Böllern .

    Ich hoffe sehr, dass es klappt!
    Geändert von CorTiMam (06.09.2009 um 20:05 Uhr)

  33. #73
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @CorTiMam

    Ich drücke dir die Daumen, dass du unsere Produkte gut verträgst!

    Du weißt ja, falls du die Produkte nicht vertragen solltest, kannst du bei allen Produkten, die du das erste Man bei uns bestellst, von unserer 90 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

    Einen kleinen Hinweis noch:

    In der Blue*TestEdition ist das Xpress*HyaluronGel in Originalgröße enthalten. Zusätzlich hast du das ABSOLUT*SERUM RELAX bestellt. Diese beiden Produkte werden nicht zusammen angewendet. D.h. du verwendest entweder das Xpress*HyaluronGel oder das ABSOLUT*SERUM RELAX.

    Falls du Fragen zur Anwendung hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  34. #74
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @CorTiMam

    Ich drücke dir die Daumen, dass du unsere Produkte gut verträgst!

    Du weißt ja, falls du die Produkte nicht vertragen solltest, kannst du bei allen Produkten, die du das erste Man bei uns bestellst, von unserer 90 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

    Einen kleinen Hinweis noch:

    In der Blue*TestEdition ist das Xpress*HyaluronGel in Originalgröße enthalten. Zusätzlich hast du das ABSOLUT*SERUM RELAX bestellt. Diese beiden Produkte werden nicht zusammen angewendet. D.h. du verwendest entweder das Xpress*HyaluronGel oder das ABSOLUT*SERUM RELAX.

    Falls du Fragen zur Anwendung hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Ich wollte bei den Seren - natürlich nacheinander, bzw. unabhängig voneinander - testen, welches mir besser bekommt, bzw. evtl. eines tagsüber, eines abends verwenden, das wäre dann doch ok?

    Ich freu mich schon sehr aufs Ausprobieren .

  35. #75
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ CorTiMam

    Ja, klar! Das kannst du gerne machen!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    kannst du mir bitte mal den genauen Unterschied zwischen den Seren, dem
    XpressHyaluronGel und dem Skinenergy erklären?! Und was sollte für bzw. gegen was angewendet werden?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  37. #77
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Guggug Sarah,

    soll ich über das Renew noch das dayguard cremen und dann Membrane oder nur+ Renew und gleich drauf Membrane?

    Danke..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  38. #78
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower und @ marylin



    Ich habe eure Fragen gelesen, bin aber heute leider nicht mehr dazu gekommen, euch zu antworten. Sorry!

    Kleiner Trost: Die Beantwortung eurer Fragen, ist das Erste, was ich morgen machen werde.

    Danke, für eure Geduld!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (08.09.2009 um 17:25 Uhr)

  39. #79
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Das ABSOLUT*SERUM RELAX unterscheidet sich vom Xpress*HyaluronGel insbesondere durch die drei folgenden Merkmale:

    - die Zusammensetzung der Hyaluronsäure (größere Bandbreite der Molekülgrößen)
    - die mimikentspannenden Peptide
    - den Wirkstoff "Antarcticine"

    Das Xpress*HyaluronGel besteht aus Hyaluronsäure "Classic". Es durchfeuchtet und strafft die Haut und wirkt sehr gut gegen Falten, die sich durch Hauttrockenheit bilden.

    Das ABSOLUT*SERUM RELAX enthält zusätzlich eine Hyaluronsäure mit sehr kleinen Molekülen, die tiefer in die Haut einzieht. Sie füllt die Zwischenräume der Zellen auf und unterpolstert sie natürlich.

    Des Weiteren verfügt ABSOLUT*SERUM RELAX über mimikentspannende Peptide. Diese bewirken eine Entspannung der Gesichtsmuskulatur, so dass sich Mimikfalten zurückbilden können und der Enstehung neuer Falten vorgebeugt wird.

    Der Wirkstoff "Antarcticine" bietet der Haut zusätzlich einen besonderen Schutz gegen äußere Umwelteinflüsse (wie z.B. große Temperaturschwankungen) und verstärkt die Anti-Falten-Wirkung des ABSOLUT*SERUM RELAX.

    Das ABSOLUT*SERUM RENEW und Skinenergy sind zwei völlig verschiedene Produkte.

    ABSOLUT*SERUM RENEW kann als Alleinpflege angewendet werden. Es enthält Peptide, die die Kollagensynthese fördern. Dadurch kommt es zu einem nachhaltigen, natürlichen, sichtbaren Lifting und die Haut wird erneuert.

    Skinenergy reicht als Alleinpflege nicht aus. Es enthält hochdosiert Vitamin C, das ebenfalls die Kollagensynthese fördert, allerdings nicht im gleichen Maße wie ABSOLUT*SERUM RENEW. Es vitalisiert und erfrischt die Haut. Die Haut erhält sofort einen strahlenderen Teint.
    Gleichzeitig wird das Immunsystem der Haut aktiviert und gestärkt.

    Ich hoffe, die Unterschiede sind klar geworden.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  40. #80
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ marylin

    Du kannst über das ABSOLUT*SERUM RENEW entweder erst DayGuard und dann Membrane*Classic oder Membrane*Luv auftragen oder auch gleich eine Membrane.

    Am besten probierst du einfach aus, was für deine Haut das Richtige ist. Je nach Jahreszeit kann sich der Bedarf deiner Haut auch ändern.

    Herzliche Grüße

    Sarah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.