Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies,

    Seit 2003 entwickeln wir im eigenen Labor hochwertige Gesichtspflegeprodukte, Cosmeceuticals und High-End Kosmetika mit ausschließlich guten Ingredients. Wir imitieren keine großen Marken, sondern setzen selber Maßstäbe an Wirksamkeit und Innovation.

    Unsere Emulsionen basieren auf hochwertigen PC Lecithinen, die lamellare Strukturen bilden und dadurch eine sehr hohe Bioverfügbarkeit haben. Durch dieses speziell für cnk entwickelte hautidentische System erreichen die von uns verwendeten Ingredients und High-Tech Wirkstoffe ein optimales Wirk-Level. Durch diese Technologie können wir auf chemische Emulgatoren und PEGs verzichten und trotzdem ein tolles Hautgefühl erreichen.

    Wir arbeiten mit organischen Inhaltsstoffen (wenn verfügbar Ecocert). Unsere Produkte sind parabenfrei und phenoxyethanolfrei, ohne chemische Emulgatoren und PEGs, silikon- und mineralölfrei, 100 % parfümfrei* und made in Germany.

    Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich Anti-Aging mit den Spezialgebieten “Viel jünger aussehen” und “die Haut erst gar nicht älter werden lassen”, außerdem bei sensibler und schwieriger Haut. Unsere Kunden sind Frauen von Mitte 20 bis Ende 70. Etwa 10% unserer Kunden sind männlich.

    Online-Direktvertrieb mit ausführlicher, persönlicher Beratung
    Unsere Produkte sind ausschließlich Online und per telefonischer Bestellung erhältlich. Unsere Stärke liegt in der persönlichen und sehr individuellen Beratung. Per Email, am besten mit Selfie, kurzem Video oder per Telefon. Am Telefon berät Euch Achim Schmidt, staatlich geprüfter Kosmetiker und Visagist mit langjähriger Berufserfahrung und Spezialist für CHRISTINE NIKLAS Produkte. Unsere Online Vertriebs- Kanäle sind unter anderem: www.cnkdirect.de, www.amazon.de, rakuten.de und ebay.de.

    Keine Pröbchen, sondern eine normale Größe 90 Tage zum intensiven Kennenlernen
    Wir sind von unseren Produkten absolut überzeugt und möchten, dass unsere Kunden es auch sind. Deswegen gewähren wir bereits seit über 10 Jahren auf alle Produkte, die zum ersten Mal bei uns gekauft werden, eine uneingeschränkte Geld-zurück-Garantie für 90 Tage ab Lieferung. Da wir möchten, dass unsere Kunden unsere Produkte ausgiebig testen und sich eine Meinung bilden können, gilt diese Garantie auch für Produkte, die wir fast leer zurück erhalten.



    Unsere Leitlinien

    cnk*direct Produkte enthalten natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe.
    Wir verarbeiten grundsätzlich pflanzliche Wirkstoffe. Viele der von uns verwendeten Wirkstoffe werden in aufwändigen biotechnologischen Verfahren hergestellt und haben deshalb eine außergewöhnlich hohe Wirksamkeit und Bioverfügbarkeit.

    In cnk*direct Produkten gibt es nichts von toten Tieren und keine Mineralöle.
    Wir verzichten auf alle Stoffe, die schnelle Effekte vortäuschen, der Haut aber mehr schaden als nutzen. Daher sind chemische Emulgatoren, PEGs, Mineralöle, Silikone, Paraffine oder ähnliches für uns absolut tabu.

    cnk*direct Produkte sind garantiert ohne Konservierungsmittel.
    Dies betrifft selbstverständlich auch alle verwendeten Einzelwirkstoffe. Durch unsere innovative Technologie halten unsere Produkte unangebrochen aber trotzdem genau so lange wie konventionell hergestellte und konservierte Produkte. Nämlich mindestens 30 Monate.

    cnk*direct Produkte sind made in Germany
    Und werden in Deutschland nach den strengsten GMP Vorschriften und Richtlinien hergestellt und kontrolliert. Die gleichbleibend hohe Qualität wird stetig überwacht.



    www.cnkdirect.de
    Geändert von 22943 (08.07.2014 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man mit einem kosmetischen produkt erreichen will,dass sich die Wangenpartie hebt sowie die Mundwinkel ebenfalls
    ( Aus der Werbung für die neuen Absolut- Seren )

  3. #3
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Das Absinken der Gesichtspartien im Laufe des Reife-bzw. Alterungsprozesses der Haut ist überwiegend auf die immer geringer werdende körpereigene Kollagenproduktion zurückzuführen.

    ABSOLUT*SERUM RENEW fördert mit Peptiden, die eine Signalwirkung ausüben und weiteren hochwirksamen Inhaltsstoffen natürliche, körpereigene Hautfunktionen, die so wieder auf ein jugendlicheres Niveau gebracht werden. Dazu gehört u.a. ganz besonders, dass wieder mehr Kollagen gebildet werden kann. Sogar die Neuordung der Kollagenfaserbündel wird positiv beeinflusst. So ergibt sich bereits nach 4 Wochen das erste deutlich sichtbare Ergebnis, das im Laufe der Anwendungszeit weiter verstärkt wird.

    Wir empfehlen, zu Beginn der Anwendung eine genaue Beobachtung der Nasolabialfalte und auch der Mundwinkel. Die beste Kontrolle ist ein Vorher/ Nachher Foto zu machen, da das menschliche Hirn dazu neigt, Tatsachen zum positiven hin zu verschieben .

    Durch das Absinken der Wangenpartie verstärkt sich die Nasolabialfalte immer mehr. Durch das Aufpolstern der Wangenpartie mit zusätzlichem, neugebildetem körpereigenem Kollagen wird die Tiefe der Nasolabialfalte wieder verringert, weil sich die Gesichtspartie anhebt und strafft. Somit heben sich logischerweise auch die Mundwinkel mit an.

    Wenn sich die Nasolabialfalte bis zum Mundwinkel hinzieht, so läßt sich an dieser Stelle häufig zuerst sehr gut die beginnende Wirkung von ABSOLUT*SERUM RENEW beobachten.
    Weitere gute Aufmerksamkeitspunkte sind die Abstände zwischen Augen, Augenlidern und Augenbrauen. Auch die Augenbrauen sinken im Laufe der Jahre immer tiefer. Nach 4 Wochen Anwendungszeit mit ABSOLUT*SERUM RENEW wird in vielen Fällen bereits ein deutlicher Unterschied sichtbar.


    Herzliche Grüße

    Christine Niklas

  4. #4
    MissesHall
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Nichts gegen jeglichen, neumodischen Kosmetik-Schnickschnack (ist jetzt ehrlich nicht böse gemeint), ABER die Gesichtskonturen liften kann man nur bzw. am besten durch die Stimulation der Gesichtsmuskulatur. Einfache Übungen sind z. B. das total übertriebene Schreien ohne Ton oder das Rausstrecken der Zunge usw.
    Wer viel lacht, bekommt erst gar keine Hängebäckchen!!
    Ich glaube nicht an eine Kosmetik, die die Wangenpartie oder Nasolabialfalten wegzaubert. Ich mache diese "Schrei-ohne-Ton"-Übung schon seit Jahren, bin 42 Jahre alt und habe null-komm-gar-keine Nasolabialfalten und bei mir hängt auch noch nix.

  5. #5
    EinsteigerIn
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    15

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Was hat das mit Naturkosmetik zu tun? Sie schreiben aus den Ressourcen der Natur? Keiner der Inhaltsstoffe ist Natur??

    Alle Wirkungen sind in vitro Tests, daraus Zellwachstum u.ä. zu folgern, geht das? Ist das überhaupt noch erlaubt?

    Sie sind doch selbst Hersteller, warum diese Preisempfehlungen?

    Ich finde auch die Seren Hyaluron und Peptide sind ja nicht wirklich was neues. Gibt es von anderen Herstellern schon lange.

    Generell keine schlechte Sachen aber warum soooo übertreiben???

  6. #6
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich habe mit Christine Niklas gesprochen. Sie hat mir zu den Fragen von sternchen 17 das Folgende gesagt:

    @ Was hat das mit Naturkosmetik zu tun? Sie schreiben aus den Ressourcen der Natur? Keiner der Inhaltsstoffe ist Natur??

    Erst einmal: Selbstverständlich sind alle von uns verwendeten Inhaltsstoffen pflanzlich.

    Naturkosmetik ist in Deutschland ein klar definierter Begriff. Wir behaupten mit keinem Wort, dass es sich bei unseren Produkten um Naturkosmetik handelt. Wir sagen bewußt "natürliche Kosmetik". Für uns sind einige Dinge, die in NK zulässig sind, absolut tabu. So z.B. Parabene.

    Ebenso möchten wir auch nicht auf gute und potente Wirkstoffe verzichten, weil diese nicht zertifiziert sind. Und deswegen hat cnk nunmal eine wesentlich höhere Wirksamkeit. Wer seiner Haut allerdings ein ganzheitliches System mit bestens verträglichen und natürlichen Inhaltsstoffen gönnen möchte, ist bei uns goldrichtig.

    Unsere Philosophie ist es, alles zu vermeiden was der Haut schaden könnte. Deshalb verwenden wir keine Konservierungsmittel und keine harten chemischen Emulgatoren (PEG`s), die die Haut austrocknen. Keine Mineralöle und keine Silikonöle die der Haut etwas vorgaukeln, stattdessen aber wertvolle pflanzliche Öle, Lecithine und sehr viel mehr.

    @ Alle Wirkungen sind in vitro Tests, daraus Zellwachstum u.ä. zu folgern, geht das? Ist das überhaupt noch erlaubt?

    In vitro Tests sind moderne, hochentwickelte Tests, die es erst möglich machen, dass Forschung und Industrie auf Tierversuche verzichten können. Die Wirkung der von uns verwendeten Inhaltsstoffe wurde sowohl in vitro (also im "Reagenzglas") als auch in vivo, also am lebenden Menschen nachgewiesen. Das geht auch klar aus unseren Produktbeschreibungen hervor.

    @ Sie sind doch selbst Hersteller, warum diese Preisempfehlungen?

    Laut Gesetzeslage müssen wir diese Angaben mit eben dieser Formulierung machen. Weil wir diese Formulierung nicht benutzt haben, haben wir vor geraumer Zeit eine nicht gerade preiswerte Abmahnung eines freundlichen Mitbewerbers erhalten.

    @ Ich finde auch die Seren Hyaluron und Peptide sind ja nicht wirklich was neues. Gibt es von anderen Herstellern schon lange.

    Das sagt ja auch niemand. Unser Xpress*HyaluronGel zum Beispiel war 2003 eines der ersten bezahlbaren Hyaluronpräparate auf dem deutschen Markt. und ABSOLUT*SERUM RELAX verkaufen wir bereits seit Ende 2007 sehr erfolgreich. Übrigens: Das erste von Christine Niklas entwickelte Hyalurongel stammt bereits aus den 1980er Jahren, einer Zeit also, als Hyaluronsäure in der Kosmetik noch völlig unbekannt war.

    Das Besondere und Neue an der Kombination ABSOLUT*SERUM RELAX und RENEW ist ja nicht, dass sie Hyaluronsäure und Peptide enthalten, sondern die Gesamtwirkung durch die hohe Wirkstoffdosierung und hochpotente und neue Wirkstoffe im ABSOLUT*SERUM RENEW. Alle von uns verwendeten Formulierungen sind in monatelanger Entwicklungsarbeit in unserem eigenen Labor nach unserer eigenen Philosophie entstanden.

    Die ganzheitliche Formulierung und die Gesamtwirkung machen die Besonderheit der cnk Produkte - wie auch schon beim Skinmanagement System - aus. Nicht die einzelnen Bestandteile: Hyaluronsäure, Peptide oder ähnliches. Und ähnliches werden Sie bei keinem anderen Hersteller in unserem Preis- bzw. Marktsegment finden.

    @ Generell keine schlechte Sachen aber warum soooo übertreiben???

    Tatsächlich vereinen unsere Produkte die einzigartige Kombination von natürlichen Inhaltsstoffen und sehr hoher - und das bedeutet für uns - sichtbarer Wirksamkeit z.B. bereits nach einigen Tagen bzw. nach 4 Wochen Anwendungszeit. Eine Besonderheit an unseren Produkten ist eben diese tatsächlich eintretende Wirkung. Die AnwenderInnen erleben diesen sichtbaren Erfolg. Deshalb haben wir so viele Stammkundinnen.

    Wir bringen selbstverständlich kein einziges neues Produkt auf den Markt, dass wir nicht persönlich an uns und ebenso an vielen weiteren freiwilligen Testerinnen und Testern eingehend erprobt haben. Wir haben hierfür eine eigene Abteilung, die umfangreiche Produkt- und Anwendungstests durchführt. Nur wenn wir selbst von der Wirkung wirklich begeistert und überzeugt sind, nehmen wir etwas Neues in unser Sortiment auf. Insofern sind unsere Aussagen zumindest aus unserer Sicht wirklich nicht übertrieben.


    Herzliche Grüße

    Eure

    Conny
    Geändert von 22943 (28.08.2009 um 15:11 Uhr)

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von SKII
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Guten Tag,

    seit 2 Wochen benutze ich die Absolut*Test Edition und bin mehr als zufrieden.

    Was sich mir noch nicht erschlossen hat: Sind die beiden Seren Relax und Renew für eine Daueranwendung gedacht? Oder sollten sie wie eine Kur (z.B mehrmals im Jahr) angewendet werden?

    Augenpflege: Ich benutze beide o.g Seren und die Membrane auch für den Augenbereich. Können Day-und Nightcare auch dafür benutzt werden?

    Freue mich auf Ihre Antworten,
    Grüßli
    SKII

  8. #8
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich verwende auch einige Produkte von CNK, vor allem liebe ich die Körpercreme, aber ich kann diese nicht mehr in Ihrem Shop finden. Ist die Körpercreme momentan ausverkauft oder wurde sie aus dem Sortiment genommen (was ich wirklich sehr bedauern würde)?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #9
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    So, dann auch mal ich: Seit 2004 bin ich CNK treu - und das will was heißen, ich bin ne Hopperin gewesen Ne, nicht musikalisch, aber creme-technisch.
    Zum ersten Mal ist meine Haut pickelfrei (da keine zupappenden INCIs drin sind) UND durchfeuchtet

    Zum Glück gibts immer mal wieder neue Produkte, da wird mein "hopper-herz" besänftigt

    Zur Zeit benutz nur Absolut renew und relax und den booster zwischen den beiden Cremes.

  10. #10
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ SKII

    @ Sind die beiden Seren RELAX und RENEW für eine Daueranwendung gedacht? Oder sollten sie wie eine Kur (z.B. mehrmals im Jahr) angewendet werden?

    Die beiden Seren ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW sind zur Daueranwendung gedacht.
    Das Besondere am ABSOLUT*SERUM RELAX sind die mimikentspannenden Peptide, die eine Entspannung der Gesichtsmuskulatur bewirken, so dass sich Mimikfalten wieder zurückbilden können.
    Da sich Mimikfalten, wie z.B. die Lachfalten um die Augen, die Nasolabialfalte oder die Zornesfalte, bei jedem Lächeln, Blinzeln oder Stirnrunzeln immer wieder neu in die Haut eingraben, ist eine Daueranwendung sinnvoll und wichtig. Die im ABSOLUT*SERUM RELAX enthaltene Hyaluronsäure unterstütz die Faltenreduzierung, indem sie die Falten mit intensiver Feuchtigkeit von innen unterpolstert. Dadurch ist ein Sofort- Effekt sichtbar.
    Das Besondere am ABSOLUT*SERUM RENEW sind die ECM Moduline Tripeptide, die die Eigenkollagenproduktion der Haut reaktivieren und um ein Vielfaches erhöhen.
    In einem dynamischen Prozess regt ABSOLUT*SERUM RENEW die Haut an, sich aus eigener Kraft zu erneuern. Sie erzielen mit der Anwendung von ABSOLUT*SERUM RENEW also einen Langzeiteffekt. Daher ist auch hier eine Daueranwendung absolut empfehlenswert.

    @ Können DayGuard und NightCare auch als Augenpflege benutzt werden?

    Alle unsere Gesichtspflegeprodukte sind für die Anwendung rund ums Auge geeignet, da keinerlei Kriechstoffe enthalten sind. Auch TrägerInnen von Kontaktlinsen können unsere Gesichtspflegeprodukte zur Augenpflege problemlos verwenden.

    Herzliche Grüße

    Eure

    Sarah

  11. #11
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ PremiumCream

    @ Ist die Körpercreme momentan ausverkauft oder wurde sie aus dem Sortiment genommen (was ich wirklich sehr bedauern würde)?

    Unsere Bodycreme ist nicht mehr im Programm. Da die Nachfrage nach einer Bodycreme zu gering war und es schwierig ist, nur geringe Mengen des Produkts herstellen zu lassen, mussten wir die Bodycreme leider aus unserem Programm nehmen.


    Herzliche Grüße

    Eure

    Sarah

  12. #12
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Windsbraut

    Vielen dank für das Lob! Wir freuen uns, dass unsere Produkte so viele positive Effekte bringen. So soll es ja auch sein!

    Natürlich sind wir auch fleißig dabei, weitere Produkte zu entwickeln.

    Herzliche Grüße

    Eure

    Sarah

  13. #13
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ PremiumCream

    @ Ist die Körpercreme momentan ausverkauft oder wurde sie aus dem Sortiment genommen (was ich wirklich sehr bedauern würde)?

    Unsere Bodycreme ist nicht mehr im Programm. Da die Nachfrage nach einer Bodycreme zu gering war und es schwierig ist, nur geringe Mengen des Produkts herstellen zu lassen, mussten wir die Bodycreme leider aus unserem Programm nehmen.


    Herzliche Grüße

    Eure

    Sarah
    für die Antwort Sarah, obwohl sie mich echt traurig stimmt! Das ist wirklich sehr schade das es keine Bodycreme mehr gibt, ich habe den Duft der Bodycreme total geliebt, war für mich was ganz besonderes, einfach toll und die Haut hat sich danach seidenweich angefühlt! Sehr sehr schade...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #14
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    jetzt könnt Ihr Eure Beautypoints auch gegen unsere Bestseller-Produkte einlösen. Unsere ABSOLUT Seren im Set:
    ABSOLUT SERUM RELAX (30 ml) & ABSOLUT SERUM RENEW (30 ml)

    Schaut einfach mal bei den Prämien rein, unter:
    https://www.beautyjunkies.de/ind...single&ide=124

    Herzliche Grüße

    Eure
    Conny

  15. #15
    quills
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo!

    Ich nutze eure Cremes nun seit etwa drei Wochen und bin ebenfalls sehr zufrieden. Ich habe bisher kein Pflegeprogramm verwendet, weil es einfach nicht nötig war, denn ich habe noch keine Falten. Da ich aber auch nicht jünger werde () , möchte ich langsam anfangen vorzubeugen. Daher habe ich mir ein interessantes Buch zugelegt, das die größten Beauty-Irrtümer auflistet. Unter anderem wird geschrieben, dass in der herkömmlichen Anti-Aging-Pflege meist Filmbildner verwendet werden, die die Falten nur optisch kaschieren und nach längeren Gebrauch sogar dazu führen können, dass die Haut austrocknet. Dieser Zustand wird dann häufig als Alterstrockenheit interpretiert.
    Da ich keine Lust habe Falten künstlich durch Anti-Aging-Cremes herbeizuführen, nun meine Frage:

    Enthalten eure Cremes irgendwelche Filmbildner?

    Liebe Grüße!

  16. #16
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ quills

    @ Enthalten eure Cremes irgendwelche Filmbildner?

    Nein, unsere Pflegeprodukte enthalten solche Filmbildner nicht.

    Aber fast alle handelsüblichen Cremes anderer Hersteller enthalten Silikonöle und Mineralöle. Diese haben keine hautpflegenden Eigenschaften und ziehen auch nicht in die Haut ein. Sie bleiben also wie ein Film auf der Haut liegen. Etwa so, als würde man sich eine dünne Folie auf die Haut legen und sie damit abdecken.

    Leider werden Filmbildner trotzdem eingesetzt, obwohl sie keinen pflegenden Effekt haben. Dafür gibt es folgenden Grund:

    Silikonöle geben der Creme eine sehr angenehme leichte Textur, sie wirken nie klebrig, ölig oder zu schwer. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut gut versorgt an (obwohl sie es in Wirklichkeit nicht ist) und es gibt kein Spannungsgefühl. Außerdem haben Silikonöle und Mineralöle eine sehr lange Haltbarkeit, sind geruchsfrei und farblos.

    Hinzu kommt ein zweiter negativer Effekt:
    Um diese Öle überhaupt mit dem nötigen Wasser zu verbinden, werden bei den meisten handelsüblichen Produkten auch starke chemische Emulgatoren (INCI: PEG) eingesetzt. Diese Emulgatoren sind so stark, dass sie sich mit jedem Fett verbinden, dass in ihre Nähe kommt. So gelangen sie schnell in den körpereigenen Hautschutzmantel aus Fett und Feuchtigkeit (Hydrolipidmantel). Dies ist der wichtige äußere Wall der Hautbarriere. Sobald dann Wasser auf die Haut gelangt verbinden sich die in der Haut befindlichen Emulgatoren damit und es wird jedesmal körpereigenes Fett mit herausgewaschen. Das ist der sogenannte Wash- out-Effekt. Auf die Dauer wird die Haut dadurch immer feuchtigkeitsärmer und trockener.

    Unser Skinmanagement System arbeitet deshalb ohne chemische Emulgatoren und verwendet stattdessen pflanzliche hautpflegende Lecithine. Die pflanzlichen Öle ziehen in die Haut ein, pflegen und ernähren sie regelrecht. Alle unsere Produkte helfen der Haut, körpereigene Funktionen zu verbessern bzw. zu aktivieren. Sie sind so konzipiert, dass keine unerwünschten Nebenwirkungen entstehen können.

    Zum Thema trockene Haut:
    Bereits nach 30 Tagen erhöht sich durch die Anwendung unserer Produkte das Feuchtigkeits-Speicherungs-Vermögen der Haut deutlich. Das zeigt sich insbesondere an einem feineren und vitaleren Hautbild und daran, dass die Haut praller wird.

    Herzliche Grüße

    Eure

    Sarah

  17. #17
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    In welchen CN-Produkten ist kein Glycerin enthalten?

  18. #18
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ morgua

    @ In welchen CN- Produkten ist kein Glycerin enthalten?

    In folgenden Produkten ist kein Glycerin enthalten:

    ABSOLUT*SERUM RELAX
    ABSOLUT*SERUM RENEW
    Cleanser
    Balance*WashGel

    Alle weiteren neuen Produkte werden ebenfalls ohne Glycerin sein.

    Wir gehen hierbei ausschließlich auf den Wunsch unserer KundInnen nach glycerinfreien Produkten ein. Für uns selbst ist der häufig genannte Grund, dass Glycerin pflanzlichen Urprungs die Haut austrocknen soll, nicht ergründlich. Tatsächlich lässt sich dies nicht nachvollziehen.

    Wichtig: Wir verwenden ausschließlich Glycerin pflanzlichen Ursprungs.

    Glycerin ist ein natürlicher Grundbaustein, der in allen Fetten enthalten ist und in allen lebenden Zellen vorkommt, sowohl pflanzlichen, tierischen und natürlich auch beim Menschen. In Lebensmitteln ist der Einsatz generell zugelassen, weil Glycerin als unbedenklich eingestuft ist. In der Kosmetik wird Glycerin etwa in Dosierungen zwischen 1-3% eingesetzt. Glycerin ist ein gut hautverträgliches und bewährtes Feuchthaltemittel. Deshalb spricht nichts dagegen, Glycerin in der Kosmetik zu verwenden.

    An alle BJs:
    Für uns wäre es interessant zu wissen, weshalb Glycerin die Haut austrocknen soll.
    Wer hat diese Theorie in die Welt gesetzt und warum finden sich immer wieder Anhänger?
    Falls doch etwas an dieser Theorie dran sein sollte, sind wir gerne bereit, dazu zu lernen!

    Herzliche Grüße

    Eure

    Sarah

  19. #19
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ich hab den *eindruck* dass Produkte mit relativ VIEL Glycerin meine Haut soch trockener fühlen lässt... habe aber nich drauf geachtet, welchen Ursprungs und wieviel das tatsächlich war...
    ich achte auch niccht drauf, da mir das lieber ist als sowas pappiges wie CeraAlba oder Bienenwachs, Silikon oder Glyeryl Stearate ..davon bekomm ich nämlich pickel :D

  20. #20
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich weiß zwar nicht genau warum, aber meine Haut mag einfach kein Glycerin. Ob es austrocknet weiß ich noch nicht einmal. Ich habe da immer so ein "klebriges" Gefühl, da Glycerin bei mir nicht oder nur ganz schlecht einzieht. Und es kann eigentlich an nichts anderem liegen. Produkte ohne Glycerin verhalten sich auf meiner Haut anders.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich nehme im Moment das Relax-Serum. Das finde ich sehr gut. Ich kombiniere das Serum mit meiner derzeitigen Pflege von Liz Earle. Das klappt sehr gut.
    Wenn es demnächst noch mehr Produkte ohne Glycerin gibt, werde ich wohl nochmal einen neuen Versuch starten.

  22. #22
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Sommerspecial 2009 vom 30.07. bis 17.08.2009

    1 Skinenergy - Einzelpreis 12,50 Euro - gratis pro 50 Euro Warenkorbwert*

    Liebe Beautyjunkies,

    der Sommer scheint ja doch noch zu kommen. Es ist an der Zeit, Eurer Haut mehr Energie zuzuführen und sie zu vitalisieren.

    Darum schenken wir Euch jetzt pro 50 Euro Warenkorbwert* eine Originalgröße unseres Vitalizing Serums Skinenergy.

    Im Sommer zählen vier herausragende Wirkungen von Skinenergy besonders:

    Skinenergy erhöht das Feuchtigkeitsspeichervermögen, gerade auch bei besonders trockenen Hautbereichen
    Skinenergy vitalisiert die Haut, versorgt sie mit frischer Energie und stärkt das Hautimmunsystem
    Skinenergy regeneriert strapazierte Haut, und hilft bei Sonnenschäden wie Linien & Fältchen
    Skinenergy verfeinert die Hautporen

    Skinenergy ist ein leichtes Serum, das schnell einzieht. Es ist für alle Hauttypen geeignet.

    Skinenergy tragt Ihr, ganz wie es Euch richtig erscheint, entweder im ganzen Gesicht und auf Hals und Dekolleté
    oder gezielt nur auf Fältchen oder besonders trockene Hautbereiche auf.

    Skinenergy könnt Ihr auch als sofort wirksame Ergänzungspflege zu anderen Pflegeserien verwenden.

    ab 50 Euro Warenkorbwert* = 1 Skinenergy gratis
    ab 100 Euro Warenkorbwert* = 2 Skinenergy gratis

    Zusätzlich erhaltet Ihr selbstverständlich unseren Mehr Bestell Rabatt.

    Schaut einfach mal in unseren Onlineshop http://www.cnkdirect.de


    Herzliche Grüße


    Eure Conny
    Geändert von 22943 (30.07.2009 um 17:07 Uhr)

  23. #23
    Schöneblume
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Mich beunruhigt die hohe Konzentration von Traubenkernöl in einigen von Euren Produkten, das ja durchblutungsfördernd wirkt. Bei meiner Couperose...
    Was sagt Ihr dazu?

  24. #24
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schöneblume

    Dass das Traubenkernöl eine besonders durchblutungsfördernde Wirkung haben soll, ist uns nicht bekannt.

    Wir erhalten von Kundinnen mit Couperose immer wieder eine sehr gute Resonanz in Bezug auf die Verträglichkeit unserer Produkte. Wir hören auch öfter, dass die Couperose gemildert wurde.

    Aufgrund des hohen Gehalts an Linolsäure verwenden wir Traubenkernöl gerne in unseren Produkten. Die Linolsäure, die zu den ungesättigten Fettsäuren zählt, bietet sehr gute Pflegeeigenschaften für die Haut.

    Linolsäure ist ein wichtiger Bestandteil in der idealen Zusammensetzung des körpereigenen Hautfetts und vor allem für das Speichern von Feuchtigkeit in der Haut zuständig. Außerdem sorgt sie mit dafür, dass der Hauttalg gut abfließen kann und die Talgdrüsen nicht verstopfen.


    Herzliche Grüße

    Eure

    Sarah

  25. #25
    Schöneblume
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Seltsam nur, dass Traubenkernöl im Gesicht brennt...

    Guckt mal hier
    und hier

    Prüft das bitte noch mal.
    Ich stell' mich auch gern als Testperson zur Verfügung.
    Blume

  26. #26
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schöneblume

    Wenn man ein reines Pflanzenöl wie Traubenkernöl oder auch Sonnenblumenöl, Distelöl, Olivenöl pur auf die Gesichtshaut aufträgt, darf es natürlich nicht brennen.

    Wenn das bei Dir der Fall ist, so ist entweder das Öl nicht in Ordnung oder die Hautbarriere sehr stark geschädigt.

    Christine Niklas beschäftigt sich schon seit Hobbythekzeiten (also seit über 25 Jahren) sehr intensiv mit den unterschiedlichen Pflanzenölen und kennt sich daher wirklich gut aus. Schließlich besteht ein wesentlicher Teil der cnk Produktphilosophie auf hochwertigen pflanzlichen Ölen.

    Wir können den Ursprung und die Quellen der Inhalte der beiden Links (die sich übrigens widersprechen) nicht nachvollziehen. Beim zweiten Link werden Flavonoide als Inhaltsstoffe von Traubenkernöl benannt. Flavonoide sind aber immer wasserlöslich und befinden sich daher im Traubensaft bzw. Wein, der aus dem Fruchtfleisch gepresst wird. Traubenkernöl dagegen wird aus den Traubenkernen gepresst und enthält nur öllösliche Bestandteile.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  27. #27
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Beautyjunkies,

    hier der Original-Pressetext zu unserer aktuellen Aktion:

    cnk*Christine Niklas sucht 25 Testpilotinnen für innovative und natürliche Antifalten- & Lifting-Produkte

    Köln, 06.08.09:
    cnk*Christine Niklas, die Insider-Marke für hochwirksame, natürliche Anti- Aging- Gesichtspflege, stellt die Wirksamkeit ihrer Produkte unter Beweis und vergibt ab sofort auf hautliebtuns.de 25 Anti-Aging-Kombinationen mit Antifalten- und Lifting-Wirkung.

    Dass ein Anti-Aging-Serum die Gesichtszüge tatsächlich dauerhaft liften kann, berichtet Christine Niklas, Gründerin und Chefentwicklerin von cnk*Christine Niklas. Ihr Labor hat mit der ABSOLUT*Serie eine einfach anzuwendende Kombination aus zwei Seren entwickelt, die die Hautfunktionen auf ein jugendlicheres Niveau zurücksetzt und sowohl Mimik- als auch Trockenheitsfalten stark reduziert.

    Um ein tatsächlich hochwirksames Anti- Aging- Serum herstellen zu können, ist die Kenntnis über die körpereigenen Hautfunktionen und den natürlichen Alterungsprozess der Haut eine Grundvoraussetzung.
    Zwei Wirkmechanismen spielen beim Prozess der Hautalterung eine entscheidende Rolle:
    Zum einen produziert die Haut durch den natürlichen Alterungsprozess Tag für Tag weniger Kollagen, zum anderen bauen körpereigene Enzyme, je reifer die Haut ist, immer mehr Kollagen ab.

    Hier setzt die Wirkweise des von Christine Niklas entwickelten Anti-Aging-Serums an:
    Die im ABSOLUT*SERUM RENEW enthaltenen Peptide wirken wie Botenstoffe, die die körpereigene Kollagenbildung wieder ankurbeln. Gleichzeitig wird der durch die körpereigenen Enzyme verursachte Kollagenabbau durch sogenannte MMP Hemmer so gut wie halbiert. Durch das Zusammenspiel dieser beiden Vorgänge werden die Hautfunktionen wieder auf ein jugendlicheres Niveau angehoben. Wissenschaftliche Studien belegen, dass sich der Kollagengehalt fast verdoppelt.

    Durch das neu gebildete Kollagen erhält die Haut ihre Straffheit, Elastizität und damit ihre alte Form zurück. cnk*Christine Niklas verspricht, dass erschlaffte Gesichtspartien sich innerhalb von 30 Tagen praller und straffer werden. Durch diesen Vorgang heben sich die Gesichtspartien auf natürliche Weise an (natürliches Lifting) und die Gesichtskonturen kommen, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder in Form.

    Nach Aussage von Christine Niklas, wird durch die regelmäßige Anwendung eine nachhaltige und dauerhafte Wirkung erreicht.

    Zur Aktion:
    Mitmachen können alle, die Anti- Aging der neuesten Generation erleben möchten und die ABSOLUT*Serie von cnk*Christine Niklas noch nicht kennnen.


    Auf www.hautliebtuns.de muss hierzu lediglich eine kleine Frage beantwortet werden.

    Alle, die an der Aktion teilnehmen, erhalten außerdem einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro für den Einkauf auf cnkdirect.de.

    Die Aktion läuft ab sofort und endet am 31.08.2009.


    Herzliche Grüße

    Conny
    Geändert von 22943 (07.08.2009 um 14:49 Uhr)

  28. #28
    Schöneblume
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Och schade, dass man den Gutschein erst ab einem Mindestbestellwert von 59 Euro einlösen kann...
    Ich hätt mir zu gern mal die Testversion bestellt.

  29. #29
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schöneblume:

    Die 10 Euro-******Gutscheine (http://www.hautliebtuns.de/html/nur_testen.html) sind schon ab einem Mindestbestellwert von 49,90 Euro einlösbar. Du kannst aber auch gern eine ABSOLUT*TestEdition ausprobieren, zum Preis von nur 29,90 Euro. Du findest diese bei unseren Kennenlern-Angeboten:
    http://www.cnkdirect.de/00547-1_1_3-...nangebote.html

    Herzliche Grüße

    Conny
    Geändert von 22943 (13.08.2009 um 12:53 Uhr)

  30. #30
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Halallo

    bin auch eine CNKlerin! Schade, jetzt hab ich gestern bestellt und das mit dem 10€ völlig übersehen...

    Skinenergy wirkt bei mir sehr gut gegen Pickelchen, die heilen viel schneller ab!

    Wie wäre es mit einem Rabatt für alle BJs? Ohne die wäre ich nie auf CNK gekommen!!? ( hat schon jemand gefragt?)
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  31. #31
    Schöneblume
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Schöneblume:

    Die 10 Euro-******Gutscheine (http://www.hautliebtuns.de/html/nur_testen.html) sind schon ab einem Mindestbestellwert von 49,90 Euro einlösbar. Du kannst aber auch gern eine ABSOLUT*TestEdition ausprobieren, zum Preis von nur 29,90 Euro. Du findest diese bei unseren Kennenlern-Angeboten:
    http://www.cnkdirect.de/00547-1_1_3-...nangebote.html
    Na dann.
    Ein echtes Schnäppchen!
    Nee, im Ernst: Die Niklas-Kosmetik mag ja sehr gut sein, aber 30 Euro zum Testen und dann noch Versand? Und der 10 Euro Gutschein darf nicht mit verrechnet werden? Das finde ich enttäuschend.
    Blume

  32. #32
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Schade finde ich, dass man nicht durch Newsletter auf die verschiedenen Aktionen und Gewinnspiele hingewiesen wird! Ist zumindest bei mir so.
    Dadurch hätte ich von dem € 10,--Test GS gewusst und mir gleich das Absolut Set bestellt. So hab ich das Renew zum Normalpreis bestellt aber für 10 Euros mehr, wäre das Relax auch drin gewesen.
    Wusste nicht das CNK nun auf Bjs ist. Na ja, dumm gelaufen..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  33. #33
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schöneblume

    @ Die Niklas-Kosmetik mag ja sehr gut sein, aber 30 Euro zum Testen und dann noch Versand?


    Bei unserer ABSOLUT*TestEdition ist das ABSOLUT*SERUM RELAX in der Originalgröße (30ml) enthalten, das in der Regel mindestens 1 - 2 Monate (je nach Verbrauch) ausreicht.

    Folgende Produkte sind als Testgrößen enthalten: ABSOLUT*SERUM RENEW (10ml), DayGuard (4ml), NightCare (4ml), Membrane*Classic (8ml), Booster (15ml).
    Die Testgrößen reichen in der Regel für 1 - 2 Wochen aus.

    Außer der ABSOLUT*TestEdition bieten wir noch die Red*TestEdition für 27,00 Euro (mit 30ml Xpress*HyaluronGel und 15ml Skinenergy + diverse Testgrößen) und die Blue*TestEdition für 18,00 Euro inklusive Versand (mit 30ml Xpress*HyaluronGel + diverse Testgrößen) an.
    Weitere Informationen unter: http://www.cnkdirect.de/00547-1_1_3-...nangebote.html

    Die Versandkosten sind bei der ABSOLUT*TestEdition bereits im Preis enthalten!

    Wir liefern ab einem Bestellwert von 25,00 Euro innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Innerhalb der EU versenden wir ab einem Bestellwert von 80,00 € versandkostenfrei. (Versandkosten EU bis 49,99 Euro = 8,00 Euro; 50,00 bis 79,99 Euro = 4,90 Euro)

    Darüber hinaus gilt auch für unsere TestEditions, wenn sie zum ersten Mal bestellt werden, unsere 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Siehe: http://www.cnkdirect.de/00-1_1-11008-index.html

    @ Und der 10 Euro Gutschein darf nicht mit verrechnet werden?

    Der Testgutschein ist für diejenigen gedacht, die unsere ABSOLUT*Seren RELAX & RENEW noch nicht kennen und im Rahmen der Aktion ausprobieren möchten.

    Herzliche Grüße

    Eure Sarah

  34. #34
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin

    Es lohnt sich auf jeden Fall, öfter in die Beauty Arkaden zu schauen. Wir werden hier immer wieder auf die aktuellen Aktionen hinweisen. Und es wird zwischendurch natürlich auch spezielle Aktionen für BJs geben

    Herzliche Grüße

    Eure Conny

  35. #35
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Eine Frage zum Cleanser - wie wird der genau angewendet? Ich hab den zum ersten Mal mitbestellt.

    Sollte er nicht ohne Wasser verwendet werden? Ich möchte die Reinigung aber runterwaschen - schadet das ? Wohl nicht oder?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  36. #36
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin

    @ Eine Frage zum Cleanser - wie wird der genau angewendet?

    Unser Cleanser ist ein hautpflegendes Tonic, das zusätzlich eine gut reinigende Wirkung hat.

    Anwendung:
    Cleanser in ausreichender Menge auf einen Wattepad geben und damit Gesicht, Hals und Dekolleté reinigen bzw. nachreinigen. Den restlichen Cleanser auf der Haut lassen und nicht abwaschen.

    Wirkung:
    Cleanser hat eine pflegende Wirkung und enthält keinerlei Seifenbestandteile. Es ist eine besonders milde Reinigung für trockene bis sehr trockene Haut, aber auch für alle anderen Hauttypen geeignet. Cleanser brennt nicht in den Augen und ist alkoholfrei. Er hat nicht die geringste austrocknende Wirkung, sondern spendet sogar Feuchtigkeit für die Haut.

    Herzliche Grüße

    Eure Sarah

  37. #37
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hm, okay das ist dann wohl nichts für mich, denn einen Reiniger möchte ich auf jeden Fall mit Wasser wieder abwaschen. Aber es gibt doch auch noch ein Waschgel. Das wird aber doch in Verbindung mit Wasser verwendet, oder?

  38. #38
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Das Waschgel hatte ich mal aber meine Haut wurde zuuu trocken davon!

    Ich nehm den Cleanser dann halt als Nachreinigung..

    @ Sarah... vielleicht könnt ihr noch eine andere Reinigung entwickeln, so eine Art Milchgel, mit Wasser abwaschbar, das wär doch was!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  39. #39
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ morgua

    @ Das (Waschgel) wird aber doch in Verbindung mit Wasser verwendet, oder?

    Das Balance*WashGel wird folgendermaßen angewendet:

    Es wird mit etwas Wasser in den Handinnenflächen verrieben, bis sich ein feinporiger, luftiger Schaum bildet. Dieser Schaum wird auf Gesicht, Hals & Dekolleté aufgetragen und damit die Haut mit kreisenden Bewegungen beider Hände gründlich gewaschen. Nach der Reinigung wird der leichte Schaum mit viel Wasser abgespült. Zur Nachreinigung bietet sich unser Cleanser an.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  40. #40
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin

    @ Das Waschgel hatte ich mal aber meine Haut wurde zuuu trocken davon!


    Bei unserem Balance*WashGel setzen wir auf extrem milde, moderne und hochwertige waschaktive Substanzen (Tenside), die in keinster Weise die Haut austrocknen.

    Bei der Herstellung dieser Tenside entstehen keine unerwünschten Nebenprodukte, die der Haut schaden könnten. Des Weiteren ist im Balance*WashGel kein einziger Konservierungsstoff enthalten, weswegen es auch so gut für empflindliche Haut bzw. Allergiker geeignet ist.

    Wir können also garantieren, dass das Balance*WashGel die Haut nicht austrocknet.

    Vielleicht handelt es sich bei Deinem Gefühl der "Trockenheit" eher um ein stumpfes Gefühl nach der Reinigung, da das Balance*WashGel ja keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

    Es ist auch möglich, dass man sich in der Umstellungsphase erst an das Balance*WashGel gewöhnen muss, da die herkömmlichen Reinigungsprodukte (v.a. Reinigungsmilch) ein gepflegtes, weiches Hautgefühl vortäuschen. Allerdings trocknen diese durch die enthaltenen Emulgatoren die Haut tatsächlich aus.

    @ ... vielleicht könnt ihr noch eine andere Reinigung entwickeln, so eine Art Milchgel, mit Wasser abwaschbar, das wär doch was!!

    Das ist eine gute Idee. Ich werde den Vorschlag an die Produktentwicklung weiterleiten.

    Herzliche Grüße

    Sarah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.