Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ich habe in einem anderen forum von CN erfahren....dort war man sehr angetan und ich versuche nun hier mich einzulesen und die für mich richtigen produkte zu finden


    nicht sooooo einfach.....es gibt viel, das passen könnte und mich reizt.

    ich bin 47 jahre alt, habe eine unbroblematische haut, brauche aber natürlich anti-aging und möchte mit möglichst wenigen produkten auskommen, bzw. beginnen.

    tipps?

    danke und lg, Carmen
    Geändert von Karni Mata (20.09.2009 um 08:44 Uhr)

  2. #122
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich habe von CNK über den alten Thread hier im Forum erfahren, dort waren sehr viele Beauties absolut begeistert von den Produkten, so daß ich mir dann, angesteckt durch deren Schwärmerei, auch die Red ******Edition gekauft habe, um die ganzen Sachen mal auszuprobieren. Ich finde vor allem den Dayguard Bronze, die Membrane Luv, die Nightcare, Skinenergy und die Absolutseren Relax + Renew total Klasse, bei den Produkten gibt es bei mir die besten Resultate. Die Haut sieht einfach sehr gut gepflegt, straff und rein aus, mir gefällt vor allem auch die Konsistenz und der zarte Duft der Produkte, es ist ein Vergnügen diese aufzutragen, außerdem benötigt man auch sehr wenig, so daß man mit den Sachen auch sehr lange auskommt. Sehr geliebt habe ich auch die Bodycreme, der Duft war einfach göttlich, leider wird diese ja nicht mehr hergestellt, der einzige Wermutstropfen für mich, denn sie hat ein ganz tolles Hautgefühl hinterlassen. Die Eyedition habe ich auch schon ausprobiert, genauso wie das Balance Waschgel und den Cleanser, alles tolle Produkte, auch das Xpress Hyalurongel und der Booster durchfeuchten schön und polstern die Haut ganz toll auf. Ich wäre nicht eine BJ wenn ich nicht auch mal andere Linien zwischendrin ausprobieren würde, aber ich bin bisher immer wieder ganz reuhmütig zu CNK zurückgekehrt, die Produkte haben einfach sehr gute Inhaltsstoffe, auf die meine Haut nicht mehr verzichten will und das sehe ich an den tollen Ergebnissen. Das einzige was mir in meiner Sammlung noch fehlt, sind die neuen Absolutseren Eyes + Lips und ich hoffe natürlich das ich diese, mit ein wenig Glück, auch mal ausprobieren kann.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #123
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ alle fleißigen BJs

    Wir freuen uns über eure rege Teilnahme und euer Lob! Macht ruhig weiter so!

    @ Schnute

    @ Was mich allerdings bisher abhielt eure Produkte zu probieren, war, dass man als Erstbesteller nicht auf Rechnung zahlen kann und dann möglicherweise bei einer Rücksendung (wg. Unverträglichkeit oder Unzufriedenheit) lange auf sein Geld warten muss.

    Erst einmal vielen Dank für deine ehrliche Kritik.

    Bei der ersten Bestellung gibt es bei uns folgende Zahlungsoptionen: Vorauskasse, Bankeinzug oder per Kreditkarte. Bei den ersten beiden Zahlungsmethoden erhalten unsere Kunden 2% Skonto.

    Leider mussten wir aufgrund von Zahlungsausfällen die Option "bezahlen per Rechnung" bei Neukunden, die zum ersten Mal bestellen, herausnehmen. Bei jeder weiteren Bestellung ist es jedoch möglich, per Rechnung zu bezahlen.

    Hätten wir weiterhin die Zahlungsausfälle in Kauf genommen, hätten wir unsere Produkte teurer anbieten müssen, um den Defizit auszugleichen. Da dies aber unseren anderen (treuen) Kunden gegenüber nicht fair gewesen wäre, haben wir uns dafür entschieden, erst ab der zweiten Bestellung die Bezahlung per Rechnung zuzulassen.

    Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

    Zum Thema Geld-zurück-Garantie:

    Es stimmt, der Erstattungsprozess für Rücksendungen war für Ware, die vor dem 01.05.09 bestellt wurde, nicht optimal koordiniert.

    Doch wir haben aus unseren "Fehlern" gelernt und umstrukturiert:

    Dank des neuen Vertriebs durch die Net Kosmetik UG funktioniert die Geld-zurück-Garantie jetzt zuverlässig, schnell und unkompliziert.

    Diesbezüglich haben wir auch schon positive Rückmeldungen erhalten.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (22.09.2009 um 10:12 Uhr)

  4. #124
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Karni Mata

    @ Ich bin 47 jahre alt, habe eine unproblematische haut, brauche aber natürlich anti-aging und möchte mit möglichst wenigen produkten auskommen bzw. beginnen.


    Wenn du mit möglichst wenigen Produkten auskommen möchtest, empfehle ich dir die Kombination von ABSOLUT*SERUM RELAX & ABSOLUT*SERUM RENEW.

    Da du eine unproblematische Haut hast, könnte dir diese Kombination als Komplettpflege ausreichen.

    Mit dieser Kombination wird deine Haut mit sehr intensiven Anti- Aging- Wirkstoffen sowie sehr hochwertigen, hautpflegenden Elementen versorgt. Beide Seren ergänzen sich perfekt und wirken gemeinsam gegen Trockenheits- und Mimikfalten sowie gegen erschlaffte Hautpartien. Darüber hinaus wird die Haut glatter und zarter.

    Eine andere Möglichkeit wäre, unsere Red*TestEdition (unter cnk*Kennlernangebot) auszuprobieren.

    Diese besteht zwar aus mehreren Produkten, die du dir aber individuell direkt vor der Anwendung in der Handinnenfläche zusammenmischen kannst. Somit hast du nur noch "eine" Anti- Aging- Pflege aufzutragen.

    Darin sind enthalten:

    1 Xpress*HyaluronGel, Originalgröße 30 ml
    1 Skinenergy, Originalgröße 15 ml.
    Probiergrößen von: DayGuard 4 ml, NightCare 4ml, Membrane*Classic 8ml, Booster 15 ml.

    Die Probengrößen reichen ca. 1-2 Wochen.

    Du kannst entweder das komplette Pflegeprogramm verwenden, oder nur bestimmte Elemente daraus. Je mehr du deiner Haut davon gönnst, um so schneller wird die Wirkung sichtbar.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  5. #125
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    danke schön.....dann gehe ich jetzt bestellen....werde erstmal die beiden seren probieren

    noch eine frage:

    wann ist denn mit dem CN make-up zu rechnen....habe davon gelesen und möchte es unbedingt testen.

    lg, Carmen

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    danke schön.....dann gehe ich jetzt bestellen....werde erstmal die beiden seren probieren

    noch eine frage:

    wann ist denn mit dem CN make-up zu rechnen....habe davon gelesen und möchte es unbedingt testen.

    lg, Carmen
    Echt?! Es kommt ein Make-up von CNK auf den Markt? Wann!?
    Ich würde mich schon vorab gerne zum Testen zur Verfügung stellen...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #127
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    danke schön.....dann gehe ich jetzt bestellen....werde erstmal die beiden seren probieren

    noch eine frage:

    wann ist denn mit dem CN make-up zu rechnen....habe davon gelesen und möchte es unbedingt testen.

    lg, Carmen
    Gibt es wirklich bald ein MakeUp von CNK? Das wäre ja wirklich total Klasse und für mich ein absolutes
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  8. #128
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ alle fleißigen BJs

    Wir freuen uns über eure rege Teilnahme und euer Lob! Macht ruhig weiter so!

    @ Schnute

    @ Was mich allerdings bisher abhielt eure Produkte zu probieren, war, dass man als Erstbesteller nicht auf Rechnung zahlen kann und dann möglicherweise bei einer Rücksendung (wg. Unverträglichkeit oder Unzufriedenheit) lange auf sein Geld warten muss.

    Erst einmal vielen Dank für deine ehrliche Kritik.

    Bei der ersten Bestellung gibt es bei uns folgende Zahlungsoptionen: Vorauskasse, Bankeinzug oder per Kreditkarte. Bei diesen Zahlungsmethoden erhalten unsere Kunden 2% Skonto.

    Leider mussten wir aufgrund von Zahlungsausfällen die Option "bezahlen per Rechnung" bei Neukunden, die zum ersten Mal bestellen, herausnehmen. Bei jeder weiteren Bestellung ist es jedoch möglich, per Rechnung zu bezahlen.

    Hätten wir weiterhin die Zahlungsausfälle in Kauf genommen, hätten wir unsere Produkte teurer anbieten müssen, um den Defizit auszugleichen. Da dies aber unseren anderen (treuen) Kunden gegenüber nicht fair gewesen wäre, haben wir uns dafür entschieden, erst ab der zweiten Bestellung die Bezahlung per Rechnung zuzulassen.

    Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

    Zum Thema Geld-zurück-Garantie:

    Es stimmt, der Erstattungsprozess für Rücksendungen war für Ware, die vor dem 01.05.09 bestellt wurde, nicht optimal koordiniert.

    Doch wir haben aus unseren "Fehlern" gelernt und umstrukturiert:

    Dank des neuen Vertriebs durch die Net Kosmetik UG funktioniert die Geld-zurück-Garantie jetzt zuverlässig, schnell und unkompliziert.

    Diesbezüglich haben wir auch schon positive Rückmeldungen erhalten.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort, die mich beruhigt hat!

    Vielleicht hast du jetzt auch noch einen Tipp für mich, mit welchen Produkten ich anfangen könnte. Ich bin 32 und habe feuchtigkeitsarme, leider sehr empfindliche Mischhaut, die auch noch zu Unreinheiten neigt (Unreinheiten vor allem am Kinn und Unterlagerungen auf der Stirn) , aber eben auch schon erste Mimik-und Trockenheitsfältchen (um den Mund herum und auf der Stirn, blöde Denkerfalte ). Reinigungsprodukte gegen unreine Haut sind schnell zu austrocknend oder zu wenig reinigend. In Sachen Pflege hätte ich es gerne nicht allzu kompliziert, aber trotzdem genug Anti-Age. Ich finde es schwer, die geeigneten Produkte für mich zu finden, die sind alle so verlockend. :D

  9. #129
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schnute

    Der Beschreibung deines Hautbildes nach würde ich dir die ABSOLUT*Edition 2 empfehlen.

    Darin enthalten sind:

    30 ml ABSOLUT*SERUM RELAX (gegen Trockenheits- u. Mimikfalten)
    25 ml DayGuard (Pre- Liposomenfluid für den Tag)
    25 ml NightCare (Pre- Liposomenfluid für die Nacht)
    50 ml Membrane*Classic oder Membrane*Luv (reichhaltigere Pflege)

    DayGuard, NightCare und Membrane*Classic (bzw. Membrane*Luv) haben auf Grund ihrer vielen hochwertigen Inhaltsstoffe eine Breitbandwirkung. Normalerweise verhelfen diese drei der Anwenderin nach ca. 30 Tagen zu einem sichtbar schöneren Hautbild.

    ABSOLUT*SERUM RELAX ist ein Kombinationsprodukt. Es enthält Hyaluronsäure, mimikentspannende Peptide, stabiles Vitamin C und den Wirkstoff Antacrticine. Insgesamt versorgt das Serum die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, sodass Trockenheitsfältchen verschwinden und Mimikfalten (wie deine Denkerfalte ) reduziert werden.

    DayGuard schützt die Haut vor negativen Einflüssen, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Durch den Linolsäuregehalt in DayGuard werden Hautunreinheiten reduziert, da der überschüssige Talg gut abfließen kann und die Poren nicht verstopft werden.

    NightCare enthält regenerierende Inhaltsstoffe, die gleichzeitig auch eine entzündungshemmende Wirkung auf gerötete Hautbereiche haben.

    Durch Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv wird die Barrierefunktion der Haut stetig aufgebaut und deutlich gestärkt. Dadurch verbessert sich das Feuchtigkeitsspeichervermögen deiner Haut.

    Membrane*Luv ist etwas leichter (geringerer Ölanteil) als Membrane*Classic und zusätzlich mit Lichtschutzfaktor 8 ausgestattet.

    Der Fokus liegt übrigens bei all unseren Produkten auf den Feuchtigkeitsfaktoren.

    Zur Reinigung bzw. Nachreinigung deiner Haut empfehle ich dir unseren Cleanser.

    Dieses Tonic hat eine pflegende Wirkung und enthält keinerlei Seifenbestandteile. Es ist eine besonders milde Reinigung für trockene bis sehr trockene Haut, aber auch für alle anderen Hauttypen geeignet. Cleanser brennt nicht in den Augen und ist alkoholfrei. Er hat nicht die geringste austrocknende Wirkung, sondern spendet sogar Feuchtigkeit für die Haut.

    Wenn du möchtest, kannst du dein Gesicht zuvor mit dem Balance*WashGel reinigen bzw. Makeup entfernen. Auch dieses Reinigungsprodukt trocknet deine Haut nicht aus.

    Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung hilfreich sein.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Gut, dass wir ja alle sooooo geduldig sind und überhaupt nicht gespannt auf die Antwort sind, ob es nun bald ein Make up geben wird oder nicht...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  11. #131
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ein Make up wollte ich schon mal vorschlagen, vielleicht auch eine Kompaktausgabe davon
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  12. #132
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah, hab ganz lieben Dank, hast du! :)

  13. #133
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @Sarah

    Doch, eine Frage habe ich noch. Wann und wie soll ich das Relax-Serum in Kombination mit Dayguard und Nightcare anwenden? Morgens, abends, davor oder danach?

  14. #134
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Karni Mata, Iceflower und Premium Cream

    @ Es kommt ein Make-up von CNK auf den Markt? Wann!?


    Ein Make up mit einem mittleren Lichtschutzfaktor (LSF 20+) ist bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung.

    Unser Ziel ist es, ein Make up zu bringen, das von Auftrag und Deckung her den konventionellen Produkten (mit den bösen Inhaltsstoffen) gleich kommt, aber nur gute, hautpflegende und feuchtigkeitsspendende Ingredients enthält.

    Bisher sind Christine und Martina, die für die Entwicklung verantwortlich sind, mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden. (Obwohl es wirklich schon sehr gut ist.) Es kann also noch ein bisschen dauern, bis das Make up auf den Markt kommt.

    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Danke für eure Geduld!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  15. #135
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schnute

    Das ABSOLUT*SERUM RELAX wird als erstes Produkt direkt nach der Reinigung gleichmäßig dünn auf das Gesicht aufgetragen. Es zieht sofort ein.

    Dann kommt als nächstes morgens DayGuard und abends NightCare.

    Es macht Sinn, das ABSOLUT*SERUM RELAX morgens und abends anzuwenden. Es ist übrigens sehr ergiebig, wie unsere anderen Produkte auch.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Karni Mata, Iceflower und Premium Cream

    @ Es kommt ein Make-up von CNK auf den Markt? Wann!?


    Ein Make up mit einem mittleren Lichtschutzfaktor (LSF 20+) ist bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung.

    Unser Ziel ist es, ein Make up zu bringen, das von Auftrag und Deckung her den konventionellen Produkten (mit den bösen Inhaltsstoffen) gleich kommt, aber nur gute, hautpflegende und feuchtigkeitsspendende Ingredients enthält.

    Bisher sind Christine und Martina, die für die Entwicklung verantwortlich sind, mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden. (Obwohl es wirklich schon sehr gut ist.) Es kann also noch ein bisschen dauern, bis das Make up auf den Markt kommt.

    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Danke für eure Geduld!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Das ist ja klasse!!!
    Kannst du uns nicht schon ein klitzekleines bißchen verraten, was es für ein Make up sein wird, flüssig oder MF?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #137
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Schnute

    Das ABSOLUT*SERUM RELAX wird als erstes Produkt direkt nach der Reinigung gleichmäßig dünn auf das Gesicht aufgetragen. Es zieht sofort ein.

    Dann kommt als nächstes morgens DayGuard und abends NightCare.

    Es macht Sinn, das ABSOLUT*SERUM RELAX morgens und abends anzuwenden. Es ist übrigens sehr ergiebig, wie unsere anderen Produkte auch.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Aha, ja das klingt sinnig - vielen Dank!

    Jetzt muss nur noch Monatsende werden und ich meinen Umzug hinter mich bringen...

  18. #138
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Jetzt geht es tatsächlich los, und ich dachte schon, diesmal klappt es . Ich habe im ganzen Gesicht kleine und größere Entzündungen bekommen .

    So wie es aussieht ist wohl das Serum Relax noch das Produkt, das ich am besten vertrage, die anderen Sachen scheint meine Haut mal wieder nicht zu mögen.

    Ich bin sehr unglücklich darüber, weil mir cnk vom Prinzip her und auch vom Hautgefühl her sehr gut gefällt und ich es wirklich gerne benutzt hätte. Aber leider hat ich die Rechnung ohne meine Haut gemacht .

  19. #139
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es tatsächlich los, und ich dachte schon, diesmal klappt es . Ich habe im ganzen Gesicht kleine und größere Entzündungen bekommen .

    So wie es aussieht ist wohl das Serum Relax noch das Produkt, das ich am besten vertrage, die anderen Sachen scheint meine Haut mal wieder nicht zu mögen.

    Ich bin sehr unglücklich darüber, weil mir cnk vom Prinzip her und auch vom Hautgefühl her sehr gut gefällt und ich es wirklich gerne benutzt hätte. Aber leider hat ich die Rechnung ohne meine Haut gemacht .
    Och nö, wie dooooof welche Produkte hattest du nochmal gleich?

  20. #140
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Och nö, wie dooooof welche Produkte hattest du nochmal gleich?
    Ich hatte die Basic Edition, da habe ich relativ schnell bemerkt, dass es nicht optimal ist, die Haut ist unruhiger geworden, winzigste Pustelchen, die jetzt zwar außer mir niemand bemerken würde, die aber nicht "normal" sind. An der T-Zone kamen da recht schnell Entzündungen, leider.

    Dann habe ich mich auf die Seren und den Cleanser konzentriert, da dachte ich zuerst, es ginge besser, allerdings mindestens das Absolut Renew ist für meine Haut nichts.

    Beim Cleanser und dem Absolut Relax bin ich ebenfalls skeptisch, weil ich inzwischen hatl im ganzen Gesicht verteilt Beulchen habe, die Seren aber nur an den Wangen angewendet habe, den Cleanser im ganzen Gesicht. Also scheint die Kosmetik insgesamt für mich mal wieder nichts zu sein .

  21. #141
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Schade.. hast du das Hyalurongel auch verwendet? Das geht bei mir nicht?

    Wie verwendest du den Cleanser, nur als Toner?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  22. #142
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Das Hyalurongel ist ja bei der Basic Edition mit dabei .

    Den Cleanser verwende ich so, wie Sarah selbst es mal erzählt hat: ich wasche das Gesicht oft nur mit Wasser (schminke mich nicht, arbeite nicht im Bergbau, usw. ) und im Anschluss daran dann den Cleanser, mit Wattepad.

    Wenn ich meine Reinigung verwendet habe, habe ich auch im Anschluss den Cleanser verwendet, die Haut scheint dadurch wirklich sehr gepflegt, aber meiner Haut gefällt irgendwas daran wohl nicht.

  23. #143
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hygel hab ich nicht... davon hab ich auch Pickel bekommen...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  24. #144
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    @ Kannst du uns nicht schon ein klitzekleines bißchen verraten, was es für ein Make up sein wird, flüssig oder MF?


    Nein, nein! Es wird nichts weiter verraten! Wir wollen ja, dass es spannend bleibt

    Herzliche Grüße

    Sarah

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Iceflower

    @ Kannst du uns nicht schon ein klitzekleines bißchen verraten, was es für ein Make up sein wird, flüssig oder MF?


    Nein, nein! Es wird nichts weiter verraten! Wir wollen ja, dass es spannend bleibt

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Oh, schade! Geduld zählt leider nicht zu meinen größten Stärken...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  26. #146
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Karni Mata, Iceflower und Premium Cream

    @ Es kommt ein Make-up von CNK auf den Markt? Wann!?


    Ein Make up mit einem mittleren Lichtschutzfaktor (LSF 20+) ist bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung.

    Unser Ziel ist es, ein Make up zu bringen, das von Auftrag und Deckung her den konventionellen Produkten (mit den bösen Inhaltsstoffen) gleich kommt, aber nur gute, hautpflegende und feuchtigkeitsspendende Ingredients enthält.

    Bisher sind Christine und Martina, die für die Entwicklung verantwortlich sind, mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden. (Obwohl es wirklich schon sehr gut ist.) Es kann also noch ein bisschen dauern, bis das Make up auf den Markt kommt.

    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Danke für eure Geduld!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Das hört sich ja super an, vielen Dank für die Info Sarah!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  27. #147
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    gerade habe ich Deine Antwort (Email) wegen der Rückgabe der Produkte gelesen.

    Ich möchte mich herzlich bedanken, dass die Abwicklung so einfach läuft und ich hier die Produkte zurückgeben kann. Ich bedaure es sehr, dass ich Eure Produkte (besonders die Seren ) nicht verwenden kann, es sind ganz tolle Sachen! Und der Kundenservice ist einfach top ! Großes Lob von mir und nochmal sorry, dass ich hier für Unannehmlichkeiten sorge, aber anders wäre es mir auch lieber gewesen .

  28. #148
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    meine sächelchen sind da.....freu

    ud schon mal vor dem testen ein dickes lob für den sercice.....hatte am sonntag! bei der bestellung ein technisches problem, was sofort gelöst worden ist......heute ist alles da inklusive meiner wunschprobe.
    allerdings keinerlei "papier", keine prospekte und auch keine anleitung....das hätte ich mir doch sehr gewünscht!

    danke!

    ich geh jetzt testen

    lg, Carmen
    Geändert von Karni Mata (24.09.2009 um 16:54 Uhr)

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    meine sächelchen sind da.....freu

    ud schon mal vor dem testen ein dickes lob für den sercice.....hatte am sonntag! bei der bestellung ein technisches problem, was sofort gelöst worden ist......heute ist alles da inklusive meiner wunschprobe.
    allerdings keinerlei "papier", keine prospekte und auch keine anleitung....das hätte ich mir doch sehr gewünscht!

    danke!

    ich geh jetzt testen

    lg, Carmen
    Carmen, schau mal "auf der anderen Seite" in den Karton rein, dort wo auch die Rechnung liegt. Da lagen bei mir Prospekte und Anleitung.
    Allerdings fehlte dafür ein Pröbchen....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Sarah
    Heute ist meine Luv nachgeliefert worden, herzlichen Dank. Ich vermute, die Classic dürfte auch heute bei euch eingetroffen sein?!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  31. #151
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo liebe Beautyjunkies!

    Wir möchten euch noch einmal auf unsere Aktion (vom 18.09.09 auf Seite 12) hinweisen.

    Ihr habt noch bis heute um Mitternacht Zeit, daran teilzunehmen und mit etwas Glück unsere neuen Seren ABSOLUT*SERUM EYES und ABSOLUT*SERUM LIPS zu gewinnen.

    Wir freuen uns auf eure Postings!

    Herzliche Grüße

    Conny & Sarah

  32. #152
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Carmen, schau mal "auf der anderen Seite" in den Karton rein, dort wo auch die Rechnung liegt. Da lagen bei mir Prospekte und Anleitung.
    Allerdings fehlte dafür ein Pröbchen....
    ne, leider nicht


    und das Renew stinkt


    schon nicht mehr so euphorisch, Carmen

  33. #153
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Okay, dann mache ich auch noch mit.
    Über CN-Produkte bin ich hier im Frum gestolpert. Ist allerdings schon eine Weile her. Hatte zuerst eine komplette Serie, ich weiß leider nicht mehr welche. Die Produkte haben meiner Haut ganz gut getan, aber leider etwas zu glycerinlastig für mich. Einzig das Absolutserum habe ich auch weiter verwendet. Das ist sehr gut. Schön aufgepolsterte und pralle Haut. Dann kam die Eyedition. Absolut sensationell. Habe ich zweimal nachgeordert. Meine Augenpartie wirkte super gepflegt. Ich hoffe die neue Augenpflege ist ebenfalls so gut. Ach ja, das Absolut Serum nehme ich auch weiterhin, habe noch eine "Winter-Edition" in Gebrauch.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    ne, leider nicht


    und das Renew stinkt
    schon nicht mehr so euphorisch, Carmen
    Jetzt habe ich mir gerade extra ein wenig von dem Renew auf den Handrücken gedrückt - also, meines stinkt nicht! Es hat einen ganz leichten Geruch, den ich jetzt weder als unangenehm, noch als toll bezeichnen würde, dazu ist er sehr schnell wieder verflogen!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  35. #155
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Dann mach ich auch noch schnell mit

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Wie habt Ihr von cnk*Christine Niklas erfahren? Was hat Euch dann dazu gebracht, unsere Produkte wirklich auszuprobieren?
    Ich kenne cnk* durch meine "große" Schwester, die schon länger begeisterte Anwenderin ist. Von ihr habe ich das Hyalurongel bekommen, das ich auch sehr gut finde, und vor allem gut verträglich (da ich Rosacea habe, ist das leider nicht selbstverständlich). Selbst bestellt habe ich bisher noch nicht, weil ich dachte, dass es außer der eyedition gar keine Augenpflege gibt. Augen- und Lippenpartie sind so meine "Problemzonen", die immer etwas Extrapflege brauchen, daher käme mir das Set gerade recht
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  36. #156
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer BJ- Aktion.

    Die Gewinnerinnen stehen fest! Folgende 5 BJs erhalten unsere neuen Produkte ABSOLUT*SERUM EYES und ABSOLUT*SERUM LIPS:

    Jesebel
    Schnute
    Regentrude
    morgua
    Karni Mata

    Wir freuen uns für Euch und wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

    Den anderen wünschen wir viel Erfolg bei den noch kommenden Aktionen

    Herzliche Grüße

    Conny & Sarah

  37. #157
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautyjunkies,

    vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer BJ- Aktion.

    Die Gewinnerinnen stehen fest! Folgende 5 BJs erhalten unsere neuen Produkte ABSOLUT*SERUM EYES und ABSOLUT*SERUM LIPS:

    Jesebel
    Schnute
    Regentrude
    morgua
    Karni Mata

    Wir freuen uns für Euch und wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

    Den anderen wünschen wir viel Erfolg bei den noch kommenden Aktionen

    Herzliche Grüße

    Conny & Sarah


    hab bislang noch nie was gewonnen.....bin ja absoluter CKN beginner und freue mich sehr!!!

    danke!

    lg, Carmen

  38. #158
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - und ich muß dann jetzt das Eyeserum doch bestellen...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Ich bin zwar nicht mehr so ganz neu aber geschrieben hatte ich noch nichts.
    Ich nutze auch seit ein paar Tagen die CNK Produkte und finde die sehr gut.
    Benutze vorwiegend:
    - Skin Energizer
    - Hyaluron Gel
    - Serum Relax (nachts)
    und werde demnächst wahrscheinlich die Membrane bestellen. Die Day Guard fand ich zu flüssig.

    Ich vertrage alles super, aber ich habe nun doch eine Frage: ich benutze von dem Gel wirklich nur sehr wenig, also ich pumpe nur einmal. Aber anscheinend ist es zu viel. Meine Haut braucht eine Ewigkeit um alles aufzunehmen und ich habe das Gefühl naß zu sein.
    Ist das normal? Oder benutze ich wirklich zu viel davon?

    Danke und viele Grüße
    Anne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.